Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your Grundschule!!1
Froschvampir
23.08.2006, 17:44
O Gott, ich schaue mir heute mal wieder meine alten Hefte an... Zum Teil habe ich solche Scheisse geschrieben und gezeichnet :D Ich würde diesen Thread gerne dazu nutzen, damit alle mal alte Aufträge und Geschichten aus der Grundschule/Primarschule/Volksschule veröffentlichen, um mal zu vergleichen, wie wir mal waren. Bitte alles mit Original-Schreibfehlern. ;)
Ich zeige euch hier mal ein paar "Werke" von mir:
Auftrag: "Wie ist es beim Telefonieren? Sammle interessante Beispiele." (4. Klasse)
*Rrriing* "Ja hallo?" "Hi, ich bin es, Colin!" "*heult!* Colliiin! Du?" "jea, Baby! Tut mir voll leid! Ich sitze in meinem Oldtymer, und muss nach Hollywood!" "Du Prinz!!" "Ich spiele in "Western Saga" mit! (Hey Brittney, reich mir ein Bier!)" "Brittney Spears?" "Nein, mein Dienstmädchen, Brittney!" "Oh, mein Stier!" "Yea! Ich hab soo viele Bewunderinnen, da bist du nicht sichtbar!" "Echt?" "Nein, du bist was besonderes!" "Ooh, welch ehre! T-ttschüüs! *Heult* "Machs gut, Baby! Brrreumm!" (tututututu!)
Auftrag: "Woran musst du denken, wenn du einen Brief schreibst? Bring ein paar Briefe von verschiedenen Menschen mit. Schau sie dir genau an. Was ist fast immer gleich?" (4. Klasse)
"Ein Liebesbrief aus der USA"
Ich schreibe dir zum ersten mal! Ich liebe dich, Barrey! Du sagtest mir, ich sei voll Sexy! Das, oh, äm... hat mir voll gefallen, Broney! Ich finde dich auch Sexy! Einen (gezeichnetes Herz)-igen Kuss, deine Eleney
(Unterschrift von Eleney)
Das waren zwei von über hundert Beispielen. Zwei der harmlosesten. Wer mal etwas richtig krasses von einem 5-Klässler sehen will, muss sich mal meine "Zeichenhefte 1-5" ansehen xD Das ist so abartig... Überall Blut, Dinosaurier und Geschlechtsteile... Und natürlich Sex, damals war Sex voll lustig. Oder meine Hassorgie über meine damalige Lehrerin (gibts auf Wunsch per PN, ist für einen öffentlichen Thread zu... krass)... Ich war wirklich ein schlimmer Fall...
Was habt ihr so zu bieten? Wenn der Thread durchgeht, werde ich später mal noch mehr posten.
Whiz-zarD
23.08.2006, 18:54
Wie wärs mit ner Therapie? O_o
NPC Fighter
23.08.2006, 19:04
Obwohl ich nicht der Fan von ein Wort Beiträgen bin: /signed.
Kartoffelbürste
24.08.2006, 15:57
Und ich war unschuldig, als ich Jung war...
Also, in dem Alter hab ich nicht so etwas schmutziges gedacht
Nur mal so als Frage... auf was für eine schule bist du nach der Grundschule gekommen?
also, ich mein, hast du das vorgelesen? IN der schule?
Dann hattest du die lacher garantiert auf deiner Seite....
word.
Und ich war unschuldig, als ich Jung war...
Also, in dem Alter hab ich nicht so etwas schmutziges gedacht
Nur mal so als Frage... auf was für eine schule bist du nach der Grundschule gekommen?
also, ich mein, hast du das vorgelesen? IN der schule?
Dann hattest du die lacher garantiert auf deiner Seite....
word.
Die Frage ist mehr wie er überhaupt auf solche Dinge gekommen ist oder ob seine Mitschüler in der Klasse auch so drauf waren. Und wenn er das vorgelesen hätte würde man sich als Lehrer doch ziemlich Sorgen machen müssen.
Alles nur wegen Killerspielen!
Louzifer
25.08.2006, 11:31
word!
In meiner Grundschulzeit wahr ich ziemlich "normal". Also nix mit Blutbäder und Sex in irgendwelchen Heften gezeichnet - lol, damals hat mich sowas überhaupt nicht interessiert. 0o
Insofern würde ich auch gerne wissen, was für eine Grundschule das gewesen sein muss, wenn da alle so drauf waren/sind wie du.
Irgenwie ist das doch normal mein kleiner bruder ist auch auf der grundschule und die beschimpfen sich den ganzen tag mit irgendwelchen perversen schimpfwörtern und monster und blut zeichnet mein kleiner bruder auch die ganze zeit und lacht sich immer einen ab wenn er mir erklärt wie das monster grad gedärme oder sonst was raus reißt, er hat wohl zu oft bei den Kelvenspielen und silenthill zugeguckt o.o
in der grundschule war ich immer total ruihg und ich soll verträumt gewesen sein
besonders gut war ich aber nicht das einzige fach was ich konnte war kunst xD
ich hab aber immer nur schöne zeichnungen in meine hefte gemalt, später auf realschule hab ich wegen dem ganzen zeichnen im physikunterricht garnix mehr mitbekommen.
kennt ihr noch diese bewertungsbogen wo eingetragen wird wie eure persönlichkeit ist und ob ihr intelligent genug für die grundschule seit? ich glaube bei persönlichkeit würde ich jetzt ganz anders bewertet werden.
Irgenwie ist das doch normal mein kleiner bruder ist auch auf der grundschule und die beschimpfen sich den ganzen tag mit irgendwelchen perversen schimpfwörtern und monster und blut zeichnet mein kleiner bruder auch die ganze zeit und lacht sich immer einen ab wenn er mir erklärt wie das monster grad gedärme oder sonst was raus reißt, er hat wohl zu oft bei den Kelvenspielen und silenthill zugeguckt o.o
bei welchen kelvenspielen gibts denn perverse beschimpfungen oder monster die einem die gedärme rausreissen? o.o
und, nein, ich war auch nicht so. ich finde das nicht normal. o_ô
bei welchen kelvenspielen gibts denn perverse beschimpfungen oder monster die einem die gedärme rausreissen? o.o
und, nein, ich war auch nicht so. ich finde das nicht normal. o_ô
das mit den beschimpfungen war doch nicht auf die spiele bezogen o.o
und bei manchen kelvenspielen gibts schon einige monster die menschen fressen oder entstellte leichen mein bruder fantasiert so was dann nur weiter.
Broken Chords Can Sing A Little
25.08.2006, 13:01
Leute, heult nicht rum. Ja, ja, ja, die Jugend von heute ist unglaublich verdorben und von Grund auf böse, aber irgendetwas Verbotenes oder Unzüchtiges war für kleine Kinder immer spannend, auch wenn das früher vielleicht irgendwelche anderen Dinge waren.
Ein paar Geschlechtsteile und Blut im Grundschulheft machen nicht gleich einen Vergewaltiger, ansonsten hätten wir wohl ziemlich viele davon.
Ich finde den Threadtitel um einiges erschreckender als irgendwie kritzeleien oder Geschichten.
Froschvampir
27.08.2006, 18:15
@"Waren alle so drauf?": Nein, das bestimmt nicht... Ich war damals glaube ich hyperaktiv und ein ziemliches Problemkind, wobei ich aber in anderen Bereichen extrem intelligent war. Ich hatte damals oft Therapien, das war noch gar nicht so lange her, seit ich wieder einigermassen "normal" bin. Aber was soll's, jeder hat eine andere Vergangenheit... Ausserdem kam ich nach der Grundschule in eine ganz normale Oberschule, war sogar überall auf Sekundarschule-Stand (bei uns gibts ein anderes Schulsystem, aber ich war überall im höchsten Niveau eingestuft). Also das war jedenfalls nicht mein Problem. Der Thread sollte eigentlich ein Sammelthread von euren alten Aufsätzen aus der Grundschule sein, nicht ein Thread um über Froschs Vergangenheit zu diskutieren. Das könnt ihr gerne per MSN mit mir besprechen, wenn ihr wollt. (aber ja, die Lacher hatte ich tatsächlich immer auf meiner Seite ;))
ach kommt schon so schlimm ist das aber net.
Ich habe in der Schule eine naja "scheiß Latein" Version von "Keine Lust" von Rammstein (hieß doch so das Lied, oder?)
Text ausschnitte:
"...ich habe keine Lust auf Nomen und Werben
Ich habe keine Lust mit Latein zu sterben.
Ich scheiße auf dieses dumme Lehrenen
Wer sollte auch schon Latein begehren..."
Jaja ich weiß nicht aus der Grundschule, aber ich finde das passt trotzdem zum Thema^^
Marcel 69
27.08.2006, 20:42
Ja, Hassorgiê:D ! Ich hab das auch mal gemacht. Als ich aus der Grundschule draußen war bin ich in den Garten von der Schule und habe alle Rosen rausgeriessen, der Schulhof sah ohne Schertz wie ein Komposthaufen aus!! Dafür hab ich aber Ärger gekriegt! Miese Petze der Typ! Das war aber gerecht. Der Direktor hat mich wirklich so ungerecht behandelt und mich wegen meinem Arabischen Teil schon mal beleidigt hat!
Ist ja voll ungerecht, das du bestraft wirst, wenn du beim scheisse machen erwischt wirst!!!!!!!!!!!!!!1
Marcel 69
31.08.2006, 17:25
Ist ja voll ungerecht, das du bestraft wirst, wenn du beim scheisse machen erwischt wirst!!!!!!!!!!!!!!1
Öhm, habe ich gesagt das, dass ungerecht war? Ich habe gesagt das es ungerecht vom Direktor war mich beim Nachsitzen als Arabisch Dreckssau zu beschimpfen!
Aldinsys
31.08.2006, 17:39
Eigentlich ist es egal,wie du in der Grundschule warst.
Ich kenne Leute,die waren damals so unbeliebt,weil sie ein wenig ausgeflippt waren,doch heutzutage sind diese recht beliebt und ihr Verhalten ist ihrem Alter angemessen.
Falls das bei dir auch so ist,dann lege diese alten Hefte einfach als eine witzige Anekdote beiseite.
Falls du aber immer noch so bist,dann würde ich Whiz-zarDs Vorschlag annehmen. ;)
Öhm, habe ich gesagt das, dass ungerecht war? Ich habe gesagt das es ungerecht vom Direktor war mich beim Nachsitzen als Arabisch Dreckssau zu beschimpfen!
Oha, wenn das wirklich stimmt, was du hier schreibst, dann fand ich das Verhalten des Direktors aber auch nicht okay. Hallo? Wie kommt man überhaupt dazu, einen Menschen aufgrund seiner Herkunft in eine Schublade zu stecken und ihn dazu noch zu beschimpfen? Also von einem (ordentlichen) Direktor hätte ich mehr Vernunft erwartet ^^
Was du gemacht hast, war allerdings auch nicht okay ;) Warum muss man denn die Rosen im Garten der Schule rausreißen? Hehe, okay, ich war damals auch 'nen Chaot... wir hatten auf dem Schulhof eine kleine Mauer, auf der anderen Seite war ein Rosengarten und ein Haus, in dem eine ältere Frau wohnte oder immer noch wohnt ^^ Mein Kumpel, mein Bruder und ich haben die Mauer zu Fall gebracht... die Rosen waren dann breit... oder (vor dem "Mauerfall"): Wir spielen Fußball, der Ball fliegt über die Mauer und genau der alten Dame beim Kaffeetrinken in die Tasse... diese beiden Aktionen waren für unsere Hortnerin der Anlass, uns eine Woche lang - jeden Tag - die Tische in den 4 Klassenräumen wischen zu lassen :rolleyes: Mal davon abgesehen war ich eigentlich dauernd dran mit Tischewischen... immer solche dummen Aktionen :D Aber unbeliebt habe ich mich damit nicht gemacht. Meine Hortnerin will mich noch heute immer wieder sehen, freut sich, wenn ich sie, die anderen Erzieher und Lehrer in der Schule besuche und plaudert mit mir immer wieder gerne. Klar, wer hat früher keinen wirklichen Mist gebaut? :D
Marcel 69
31.08.2006, 18:05
Lol, wie ich gehört hab hatte der Direktor dan Herzprobleme! Geschieht ihm recht! Na ja, ich war in meiner Klasse in der Grundschule ein berüchtigter "Schläger"! Das lag aber nicht daran das ich wirklich geschlagen habe sondern an meinen Klassenkameraden! Einmal hat mich einer beleidigt das hab ich ihm mit Schlägen in der Pause gedroht! Das hab ich natürlich nur so daher gesagt aber der hat auf einmal angefangen zu flennen und hat mich bei der Lehrerin verpetzt! Lol, das waren Zeiten. Ich und meine 2 Freunde (mehr hatte ich damals nicht) waren praktisch die Bösen der Klasse. Wir waren aber nicht böse sondern einfach nur gut drauf und sind halt den ganzen Tag draußen rum gehangen und waren etwas lauter!
Lol, wie ich gehört hab hatte der Direktor dan Herzprobleme! Geschieht ihm recht!
Oh, mit Herzproblemen ist nicht zu spaßen ^^ Da fällt mir ein, dass ich bald ans EKG muss, weil ich dauernd Herzstechen hab'... ganz vergessen ._.
Ich würde das niemandem ernsthaft wünschen... hat er sich denn wenigstens bei dir entschuldigt, denn ich nehme mal an, dass er in der Situation so wütend gewesen war und die Beleidigung einfach so über ihn kam, ohne dass er sie eigentlich ernst gemeint hatte, wäre ja schlimm, wenn er sie wirklich ernst gemeint hätte.
Marcel 69
31.08.2006, 18:28
Weis nicht! Natürlich sollte man es niemandem wünschen aber... ich weiß nicht irgendwie find ich es noch immer toll:D !