PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...



Seiten : [1] 2

Scavenger
23.08.2006, 17:58
WG#17 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=71966&page=1)


http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. http://www.multimediaxis.net/images/smilies/s_072.gif

User mit WG-Verbot:
-krisch92


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Nun, da mir hier mal voll kein Thema einfällt im moment, benutz ich einfach mal diese Blockade als Thema!

Nun das hattet ihr doch sicher auch schon oft oder? Ihr setzt euch mit vollem eifer an eine Sache rangesetzt. Doch plötzlich sitzt ihr da, und euch fällt einfach nciht mehr ein wie es weiter gehen soll... Euch fehlen die Ideen, ihr habt eine Kreative Blockade. Wie helft ihr euch da? Habt ihr sowas oft, oder eigentlich bisher noch nie?
Wie geht ihr mit Kreativen Blockaden um, kennt ihr sowas, hattet ihr sowas schon oft, oder eigentlich noch nie?

So dann mal Happy Posting ^_^

Gala
23.08.2006, 18:00
Kreative Blockaden kenne ich, ich geh dann immer aufs Klo, denn da kommen mir die besten Ideen und Blockaden werden da bei Seite geschafft 8O
Und da ich oft auf dem Klo bin, habe ich kaum Blockaden.

Ringlord
23.08.2006, 18:02
Wie geht ihr mit Kreativen Blockaden um, kennt ihr sowas, hattet ihr sowas schon oft, oder eigentlich noch nie?
Ich sehe mir dann erstmal einen großer Berg guter Filme an (also keine Amerikanischen) und lese nebenbei noch ca. 10 Romane um mich daran zu erinnern, dass ich selbst das viel besser kann^^
Naja, mir passiert das eh andauernd... leider ;_;

Isgar
23.08.2006, 18:03
Kreative Blockaden? Hab ich kaum, den ich mach ja kaum kreatives ^^
Meine Ideen bekomm ich immer Abends im Bett, da ist es ruhig und man kann schön nachdenken.

V-King
23.08.2006, 18:08
Wie geht ihr mit Kreativen Blockaden um, kennt ihr sowas, hattet ihr sowas schon oft, oder eigentlich noch nie?
OMG, ich hab ne Menge kreativer Blockaden, sei es beim Komponieren, zeichnen oder einfach nur beim Makern.

Und für alles hab ich ne andere Methode.

Beim Komponieren warte ich einfach, bis mir was neues einfällt. Kann nur kurz oder sehr lange dauern, bis das passiert. Gelegentlich verstauben manche Kompositionen einige Monate auf meiner Festplatte, bevor ich sie mal wieder rauskrame und mir dann meistens gleich was neues einfällt.

Beim Zeichnen mach ichs mir einfacher. Ich hab meistens ein Bild im Kopf, das ich aber ums Verrecken nicht auf Papier kriege. Papir zerknüllen, Fall erledigt. Sollte die Zeichnung schon weiter fortgeschritten sein, leg ichs auch erstmal zurück, hols aber im Normalfall nie wieder heraus. Verstaubt allerdings auch nich, weil ich meine Zeichnungen immer in Klarsichtfolien aufbewahre :A

Makern ist das schlimmste. Da kann es echt ewig dauern, bis ich mal wieder richtig in Fahrt komme, und für sowas muss wirklich was recht großes passieren. Wenn ich makern will, brauche ich wirklich eine Fülle an Ideen, sonst bin ich einfach zu demotiviert. Ich brauche quasi ständig was, das im gleichen Verhältnis steht, sprich eine fast exakt gleiche Aufteilung von Ressourcen, Maps, Skripten und Storysequenzen, die jeweils gemacht werden müssen.
Ich find das total schlimm, wenn die Sachen sich da nicht die Waage geben. Ich hab einfach keine Lust, mich jetzt NUR mit einem Ding zu beschäftigen, ohne zu wissen, was ich danach machen soll. Es kommt mir dann einfach so vor, als hätte ich kein wirkliches Ziel und ohne ein Ziel vor Augen kann ich auch nichts machen.


._.

Caro
23.08.2006, 18:08
Kreative Blockaden ... gibts bei mir nicht.
Allein schon auf Grund des ... hust ... spannenden ... /hust ... pädagogischen Angebotes meiner Schule.

Ich kann nichts dafür, die Ideen kommen mir einfach, in jeder Stunde, 45 Minuten durch.

Es ist mir ein Rätsel, wie ich trotz meiner geistigen Nichtanwesenheit gut in der Schule bin >_>

YoshiGreen
23.08.2006, 18:14
Ich hab fast immer nette Ideen nur setze ich die wengisten davon um. Wenn es dabei mal zu einer Blockade kommen sollte, lasse ich die Sache auch erstmal ruhen.
Mein Alltag mt Schule, Arbeit etc. bietet so viele Inspirationsquellen, da kommt die Lösung irgendwann von alleine. Kann zwar länger dauern aber sie kommt. :)

Arazuhl
23.08.2006, 18:16
hm... bei blockaden ist das wichtigste zu relaxen und was anderes zu machen... fällt mir beim makern/storyline/musizieren u. komponieren auf... es regt mich dann riesig auf wenn ich keine gescheite textzeile hinbekomme, obwohl die melodie dann doch gelungen ist. das ist total schlimm. genauso wenn man kein thema für den text gefunden hat... da hüpfe ich rum u. kriege die krise, aber dann denke ich mir... makerste oder machst irgendwas anderes um nen freien kopf zu bekommen (rausgehen ist dabei auch manchmal ne gute lösung... da kommen bei gesprächen mit freunden coole ideen)

Zelretch
23.08.2006, 18:31
Blockaden hmn, ne , eigentlich hab ich immer irgednwelche ideen, besonders wenn es um kleiderdesign von charakteren geht. Da kommen mir wärend dem zeichnen auch immer ideen ,hier und da ein sccesoir mehr hin zu machen usw.

Obwohl, wenn ich eine Geschichte schreibe, habe ich immer wieder probleme damit , eine gescheite Hanlung aufzubauen, also primär wegen den beweggründen der charaktere. Da schaue ich dann immer irgendwelche animes an, oder verschwende meine zeit mit irgendwelchem anderem unsinn.

Batista
23.08.2006, 18:38
Damit kann ich umgehen, die sind nicht wirklich einschneidend da ich eigentlich immer genug zu tun habe um gar nicht zu merken, dass andere Bereiche unter Kreativblockaden leiden. Wenn allerdings gerade die Lust bzw. Kraft fehlt einen Gedanken weiterzuspinnen geht es für gewöhnlich an die PS2 oder ich ordne meine Sicht zu bestimmten Dingen.

Daen vom Clan
23.08.2006, 19:06
Da ich mich in Sachen Kreativität eh nicht auf's Glatteis wage sondern nur in Dingen kreativ werde, die mir liegen, habe ich selten Probleme in der Richtung :)

Wenn es aber gedankenmäßig nicht mehr klappt, vor allem auf der Arbeit, dann kümmere ich mich einfach um eine gänzlich andere Sache :)

Ranarion
23.08.2006, 19:09
Wenn es aber gedankenmäßig nicht mehr klappt, vor allem auf der Arbeit, dann kümmere ich mich einfach um eine gänzlich andere Sache :)
War ja klar, dass Daen sich auf der Arbeit nur um andere Dinge kümmert :O


Sig aus! ~Sheep
Für dich Nr.1

Noez;_; ~Ranarion


Hmm.... Got´cha :D

I failed;_; Aber meine Rache wird grausam sein! Muhaha


Noooooooooooez ;_;

Haha, pwned xD


Sheepey casts: Benimmstuhl. Dadrauf mit dir XO

geht nicht, den hat Isgar doch kaputt gemacht :O

Daen vom Clan
23.08.2006, 19:23
War ja klar, dass Daen sich auf der Arbeit nur um andere Dinge kümmert :O


Sig aus! ~Sheep


Gemeiner Kerl ;)
Ne, das Schöne an meinem Job ist, das meine Chefin gesagt hat, das sie es absolut versteht, wenn ich firmenfremd surfe, weil sie weiß, das ich sehr viel Kopfarbeit leiste, insofern ist das schon in Ordnung :)

Toni
23.08.2006, 19:28
Blockaden kenne ich leider mehr als genug. Da ich aber meist sowieso an mehreren Dingen gleichzeitig arbeite, fällt es mir meist nicht so schwer auf eine andere Betätigung auszuweichen. Dann schreibe ich kleine Geschichten, zeichne irgendwas, erstelle einige Sprites, arbeite an irgendeinem Spiel oder tue sonst irgendwas. Und wenn eine Blockade mal doch so groß ist, dass ich überhaupt nicht kreativ sein kann, gibt es immer noch andere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben bis ein neues Inspirationspartikel einschlägt. :D

Arazuhl
23.08.2006, 19:33
Ne, das Schöne an meinem Job ist, das meine Chefin gesagt hat, das sie es absolut versteht, wenn ich firmenfremd surfe, weil sie weiß, das ich sehr viel Kopfarbeit leiste, insofern ist das schon in Ordnung

da du sehr viel kopfarbeit leistest, surfst du fremd??? häh? meinste damit recherchen? ansonsten kann ich nicht denn sinn dahinter erschließen oO

Daen vom Clan
23.08.2006, 19:57
Jo Ara, erkläre ich dir gerne :)
Also, ich habe oft größere Verkabelungsprojekte am Laufen oder eben in einem Windowsnetzwerk Probleme, die sich durch technisches Wissen alleine nicht lösen lassen. (z.B. können buttons einfach falsch übersetzt worden sein)

Wenn ich dann quasi mich einfach nicht mehr auf das Problem konzentrieren kann oder mich an einen bestimmten Vorgang oder ein bestimmtes Procedere nicht mehr erinnere, dann kann es verdammt hilfreich sein, 10-20 Minuten einfach abzuschalten und dann das Problem neu aufzurollen.

So ist das gemeint :)

Skye
23.08.2006, 20:13
Ich habe jede Menge kreative Blockaden.
Beim Pixeln, Makern, Schreiben und so.
Und grausamerweise habe ich auch keine Methode gegen diese Blockaden. !_!
Naja, durch diese mussten auch schon in etwa 3 halbfertige Makerspiele dran glauben.

Vale
23.08.2006, 20:40
Grausamerweise habe ich keine kreativen Blockaden, was dazu führt (führt,fürth?) das ich ständig Ideen habe, aber ebenso gelernt habe, diese Ideen nicht umsetzten zu wollen.
Deshalb gebe ich mich schamlos frönend der faulen Seite des Lebens hin und bin ein Sozialschmarotzer, der mit seinem Tun gar die Weltwirtschaft schädigt, wonach es einschlägigen, wissenschaftlichen Wissenschaftlern die globale Verrottung des in 77,956 % der Erde durchgesetzen Kapitalismus zur Folge hat, damit andere, wiederrum Volksherrschende, kommunistische Erdteile (Russland, China, DDR, Texas), davon Profit schlagen und, in entsprechender Zeitspanne, die Vorherrschaft auf dem Weltmarkt erreichen, womit die gesamte ehemalig kapitalistische Welt einen KulturChuck erleidet und an den Folgen der Erderwärmung stirbt, da tiefliegende, in der Weltwirtschaft den Markt bestimmende Länder überschwemmt werden und damit droht die finale Apokalypse. (Punkt)

http://www.multimediaxis.de//showthread.php?t=72166

Bino
23.08.2006, 21:02
ohje. kreative blockaden sind schlimm. und ich habe kein mittel dagegen. meistens mache ich dann stundenlang was anderes, als ich sollte, aber nicht kann, bis mir einfällt, wie ich das, was ich machen sollte, aber nicht konnte, weitermachen kann. o.o

Toni
23.08.2006, 21:08
Grausamerweise habe ich keine kreativen Blockaden, was dazu führt (führt,fürth?) das ich ständig Ideen habe, aber ebenso gelernt habe, diese Ideen nicht umsetzten zu wollen.
Ich wünschte, ich könnte mit manchen Ideen so verfahren, aber jede nicht umgesetzte Idee führt zu einem nagenden Gefühl an meinem linken Ohr.

Nicht selten passiert es, das ich mitten in der Nacht aufschrecke, weil eine Idee mir so lange keine Ruhe lässt bis ich mich schlußendlich vom Bett erhebe und die Idee zu Papier bringe.
Uhrzeit? Egal.
Wichtiger Termin am nächsten Morgen? Egal.

Wäre auch mal interessant zu erfahren was Leute tun die zuviele Ideen auf einmal haben, aber das geht wohl zu weit am eigentlichen Thema vorbei. :p

Flying Sheep
23.08.2006, 21:19
Ich hasse Kreative Blockaden... besonders beim Makern T_T
Dann hat man mal diese elende Lustlosigkeit überwunden, dann kommt die kreative Blockade... Es ist einfach zum heulen.
Das wird warscheinlich auch der Grund sein, warum so viele Games nie fertiggestellt werden... :/

Dennis
23.08.2006, 21:22
kreative Blockaden habe ich nie. Einfälle kommen bei mir eigentlich immer.

Ich hab gerade beim Makern nur zum Teil unheimliche Probleme, mich aufzuraffen und dazu zu bringen auch mal was zu machen.
Hat sich die letzten Tage wieder in Grenzen gehalten... :(

Aldinsys
23.08.2006, 21:41
Was zum Teufel sind denn kreative Blockaden?
Die habe ich höchstens beim Schreiben von Texten wie bei diesem ...Post......
....... :creepy:

Tut mir Leid ich bin heute blockiert.
Gute ...............Nacht.... :creepy:

Magion
23.08.2006, 21:56
Also wenn ich in Zeichnen eine Aufgabe bekomme sitz ich erst mal ne halbe Stunde da, mach Skizzen,lösch es wieder weg, denke nach, mach wieder Skizzen, denke wieder nach...

Irgendwann frag ich dann meine Lehrerin was ich machen soll und das mach ich dann auch. Wenn mir aber niemand hilft dann denk ich immer an irgendeinen Film und wenn da etwas zum Thema vorkommt dann mal ich das eben.


Sig aus! ~Sheep
Nr.1 auch für dich.

Dirty Magic
23.08.2006, 22:19
Naja, im Bereich Maker gehe ich mit Blockaden so um, dass ich einfach aufhöre. Also nicht für kurze Zeit, sondern einfach das Projekt gar nicht mehr weiter bearbeite. Wahrscheinlich nicht die allerbeste Lösung, aber wenigstens Eine.

Teflo
24.08.2006, 00:10
Wenn ich beim Makern eine Blockade habe, aber trotzdem irgendwelche Ideen, dann mache ich einfach ein neues Projekt, wo ich mich austoben und ablenken kann.
Beim komponieren habe ich eigentlich nie irgendwelche Blockaden. Wenn ich eine Idee habe, setze ich sie meistens sofort um. Und da ich den ganzen halben Tag Musik höre, habe ich ständig Ideen. So ist schon ein Haufen Musik kreiert worden. Nur weiß ich immer nicht, wo ich die Stücke in meinem Spiel einbaue, deswegen nenne ich sie immer Thema 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8... und beim Zeichnen ist es ähnlich wie bei Bjoern teh Smexy (V-King, warum hast dich umbenannt?). Ich fange an, ein Gesicht zu zeichnen, mache den Körper, Körper misslingt, lege das Bild weg, mir fällt ein schöner Bass ein setze mich an den PC und setze die Idee um...bla

Housemaster
24.08.2006, 00:55
KREATIVE.....BLOCKADEEEEN!!!!....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif wie ich sie hasse!
Oh ja ich kenne kreative Blockaden und diese bekomm ich immer wenn ich etwas anfangen will!
Beispiel RPG-Maker: "OMG Ich habe eine SUPIIIII Idee für ein RPG-Maker Spiel!! YAY ich setzt mich mal direkt dran....moment e ma....aber wie soll alles anfangen @_@ ...." Projekt gescheiter weil ich einfach keine nützliche Idee für den Beginn hatte.
Oder auch wenn ich mal einen kleinen Comic zeichnen will. WIRD NIX! GIBS AUF! Da ich nicht weiß wie die erste Seite sin soll und was am Anfang passiert .__.

Und so ergeht es mir bei allem ...

BTW: Da ist mir grade noch etwas eingefallen zum Thema vorhin: Grusel n'stuff
Das Spiel The Hidden Source ^^ man weiss nie wo sich der unsichtbare Gegner aufhällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Shyuan
24.08.2006, 01:03
Das Problem ist meistens mir fällt beim Auto Fahren und in der Schule was ein und ich vergess es immer, und wenn ich dann z.B. makern will oder mal gfxen sitz ich stunden daran mir eine Handlung von besagter Szene oder dem Bild aus zu denken. Ich wollt mir schonmal nen Notizblock anschaffen, but erm... Ich vergess es andauernt. \o/

Ringlord
24.08.2006, 01:11
Das Problem ist meistens mir fällt beim Auto Fahren und in der Schule was ein und ich vergess es immer, und wenn ich dann z.B. makern will oder mal gfxen sitz ich stunden daran mir eine Handlung von besagter Szene oder dem Bild aus zu denken. Ich wollt mir schonmal nen Notizblock anschaffen, but erm... Ich vergess es andauernt. \o/
Das ist dann aber eher Vergesslichkeit und nich ne Blockade.

Mir gehts jetzt mies, hab seit mittlerweile 1 Woche ne Maker-Blockade... ;_;
Ich glaube, ich brauche Hilfe... :(

Gute Nacht!

waterboynation
24.08.2006, 01:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif *augen aufmach*
Ja die kreative blockade,kenne ich leider noch all so gut.
Sei es beim schreiben(Gedichte,Storys) oder bei makern.
Nach einer heissen Schokolade oder cappu,klappt
es auch manchmal die blockade frei zumachen.
Sonst kümmer ich mich dann um andere dinge,
wie kochen...



zu Grusel n'stuff: schon mal die gruselflashgames gezockt?
Oder beide teile von the ring gesehen,gehst du dann
noch an telefon? :rolleyes:

Göfla
24.08.2006, 01:16
Kreative Blockaden... hmmmm...
Das mit der Kreativität ist bei mir immer so eine Sache. Manchmal, insbesonders wenn mir langweilig ist, überkommt mich ein richtiger Schwung an Kreativität und ich bastel viele tolle Sachen zusammen.
Aber wenn ich mich jetzt hinsetze und mir sage "So! Und nun bin ich kreativ!" funktioniert das oft nicht wirklich gut.

Beim Makern fehlts mir an der Kreativität aber eigentlich nie. Höchstens bei der Namensgebung von Personen und Orten, aber das is ne andere Geschichte. Ideen hab ich da oft genug, nur bin ich leider meistens zu faul die umzusetzen.

Gezielt hol ich mir meine kreativen Ideen jedoch nie. Während Autofahrten kommen mir meistens die besten Ideen. Ebenso unter der Dusche. Oder auch bei Fußmärsche.
zB Hab ich mal während eines 20 km Marsch mir im Kopf die Story für ein ganzes Makergame zusammengebastelt, mit Konzepten für die Orte und wie ich das KS am besten zusammenstell. Dazu gekommen is es leider nur nie... naja, war eh ne doofe Story :D
Auch bekomm ich oft Ideen oder kreative Anregungen beim hören von Musik. Ich hör ein Lied und es packt mich eine Idee, von der ich total den Zwang habe diese umzusetzen.

Ansonsten steck in letzter Zeit aber auch wieder auf nem kreativen Nullpunkt.

Ich wollt mir jetzt auch mal endlich mit einem Blog anfangen (auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß wieso). Aber ich wollt jetzt schon drei oder viermal was reinschreiben und jedesmal endet es damit dass ich zwei Zeilen geschrieben hab und dann wieder lösch weils mir zu blöd ist.

-edit-
Achja und was wäre ein Post von mir in der WG ohne meine Schlaflosigkeit zu erwähnen?
Gestern Abend bin ich vorm Fernseher für drei Stunden eingepennt, von 18 bis 21 Uhr, dann hats mich wieder aufgerissen, wollt gleich in Bett gehen... aber keine Chance mehr. Konnte erst wieder um 05 Uhr einschlafen >_>

YoshiGreen
24.08.2006, 01:45
Gezielt hol ich mir meine kreativen Ideen jedoch nie. Während Autofahrten kommen mir meistens die besten Ideen. Ebenso unter der Dusche. Oder auch bei Fußmärsche.
Oh yes, als ich Zeitungausgetragen hab, hatte ich auch immer alle möglichen Ideen. ^^
Und unter der Dusche sowieso. Von wegen auf's Klo gehen - duschen ist der beste Ideengeber überhaupt.

Ich hab OmegaDay angefangen ;_; Mal gucken wann ich meinen Account wieder lösche - aber so zum zwischendurch zocken sicher ganz nett....

Daen vom Clan
24.08.2006, 08:52
zu Grusel n'stuff: schon mal die gruselflashgames gezockt?
Oder beide teile von the ring gesehen,gehst du dann
noch an telefon? :rolleyes:

Yeah, als Blair Witch Project vor einigen Jahren auf DVD herausgekommen ist, haben wir uns den zu dritt während einer nebligen Herbstnacht angeschaut und da war er verdammt gruselig!
Danach sind wir spaßeshalber in den Wald gegangen und es war schon verdammt unheimlich, aber am Schlimmsten war mein Bruder, der von der Sache und dem Film wusste und sich mit seinen Freunden im Wald versteckt hatte, um uns auf dem Rückweg zu überfallen, das war vielleicht was :D


Yoshi: OmegaDay ist super, du hättest mal vor einem Jahr spielen sollen, als extrem viele Ringler hier gezockt haben :)
Schau mal das du zu den Aliens ohne Nudelholz kommst, da sitzt der Tille und die Gilde ist genial :)

Marcel 69
24.08.2006, 12:14
Oh yes, als ich Zeitungausgetragen hab, hatte ich auch immer alle möglichen Ideen. ^^


Stimmt! Da das eine ziemlich langweilige Beschäftigung ist kann man sein Hirn für was anderes benutzen. Ich plane dan immer ein wenig das makern, filmen oder was ich dan noch machen kann! Blockaden hab ich eigentlich nie!

Suraki
24.08.2006, 12:58
Blockaden habe ich öfters. Doch meistens sind diese immer am Anfang. Wenn ich im Word den ersten Satz schreiben möchte^^ Sobald ich den hab, gehts wie von alleine...ausser ich komm an einen neuen Abschnitt, dann weiss ich wieder nicht weiter (wie gerade im Moment, bei meinem Review zu Gantz, weiss einfach nicht weiter beim nächsten Abschnitt...)

Arazuhl
24.08.2006, 13:27
apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD

Nazira
24.08.2006, 13:31
Ich hab ab und zu mal Blockaden. Naja aber meistens gehen diese recht zügig wieder weg,halten halt nur für 1-2 Std. an. Kreative Blockaden finde ich aber noch längst nich so schlimm wie Makerblockaden ^^ Denn die dauern bei mir manchmal bis zu einem Monat an,und das find ich scheisse ^^ :\


apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD
Glaub mir,Arazuhl,das kenn ich sehr gut ;)

~Naz

Marcel 69
24.08.2006, 13:33
kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst???

Lol, Referat? Ich fang schon an zu hängen wen ich in Englich was lesen muss!

Wolfsrudel
24.08.2006, 13:40
kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst???

Wöchentlich mindestens 3 Stück ;_;

Siemens legt viel wert auf sowas, deswegen wird das uns jetzt schon in der Ausbildung "antrainiert" - die schlimmste Präsi ging über 2 Stunden. Zu dritt. :(

Shyuan
24.08.2006, 13:59
Dürfte der Horror sein, ich hasse psäentationen. Vorbereiten und so. Das ist doch Bäh. ._.

Daen vom Clan
24.08.2006, 14:08
apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD

Damit hatte ich noch nie Probleme :)
Ich war in der Vergangenheit sogar dazu gezwungen, fachliche Kompetenz durch spontanes Gelaber auszugleichen, wenn bei einer Präsentation meiner Firma das Programm mal wieder Zicken gemacht hat ;)

Im Grunde genommen rede und agiere ich eigentlich gerne vor größeren Mengen oder auf der Bühne ;)

Princess Aiu
24.08.2006, 15:56
*wusel*

@Kreative Blockaden

Hat glaube ich jeder schonmal. Ich persönlich auch.
Mir hilft Musik und etwas Ruhe sehr dagegen.
Aber wenn man Ideen hat und an deren Umsetzung scheitert,ist das für mich noch viel schlimmer,als wenn mir mal nichts einfällt..... -.-

@all

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen? :p

*wusel*

Bino
24.08.2006, 16:04
ah. ja, du hast recht. das ist so ziemlich das schlimmste, was es gibt.
man hat eine geile idee, kann sie aber nicht umsetzen.
sowas passiert mir natürlich nicht mehr. 8)

@sonderrang:
byders sonderrang ist toll. deiner nicht. :P

Arazuhl
24.08.2006, 16:13
@aiu
aaangeber ;)... btw. daens sonderrang ist cooler :D

@daen

joa, manchmal klappt es auch ausgezeichnet.. wenn man drin ist gehts ja, verliert man zwischendrin den faden.. uh uh oh!!!

Princess Aiu
24.08.2006, 17:08
*wusel*


@sonderrang:
byders sonderrang ist toll. deiner nicht. :P

Dafür habe ich aber die damit verbundenen Rechte,die er nicht hat :o
Außerdem sei nicht so gemein zu meinem Rang,der hat dir nichts getan... :(


@Arazuhl

Das gilt auch für dich. Außerdem seid ihr doch nur eifersüchtig :p

*wusel*

Eisteetrinker
24.08.2006, 17:28
Wie geht ihr mit Kreativen Blockaden um, kennt ihr sowas, hattet ihr sowas schon oft, oder eigentlich noch nie?

Kreative Blockaden habe ich eher selten, da ich kaum kreative Sachen mache. Allerdings habe ich beim Makern oft Blockaden, wenn ich z.B. gerade eine Story schreibe. Ich habe dann zwar eine Idee, aber wenn ich sie versuche umzusetzen, fällt mir nichts mehr ein und die Idee ist dahin. Meine meisten Versuche scheitern aber eher daran, dass ich einen Drang zum Perfektionismus habe und wenn dann mal etwas nicht klappt, bin ich demotiviert und habe keine Lust mehr.


apropos blockaden... kennt ihr das auch, wenn ihr ein referat oder sonstiges vor größerem publikum halten müsst??? kriegt ihr auch so ein derbstes bammeln... das schlimmste ist, wenn man gerade loslegen will u. ZACK versagt das Hirn samt Körper... DAS ist ne beknackte situation... ja, kleiner themenwechsel, vllt ist es ja wem aufgefallen XD

Da ich sehr gern vor einem großen Publikum rede, habe ich damit keine Probleme und wenn mal etwas nicht so klappt, wie man es sich gedacht hat, kann man es einfach überspielen und alles ist wieder in Butter.


@all

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen? :p

Ich hab den gleichen. Also ist er toll! :D

Arazuhl
24.08.2006, 17:39
@Arazuhl

Das gilt auch für dich. Außerdem seid ihr doch nur eifersüchtig

*wusel*

verdammte weibliche intuition... -.-

... hab grad ne rpgmaker blockade... so ein kack... ich weiß was ich noch alles machen will, aber sieht alles kacke aus, so wie ichs umsetze ...ARGH!!!

Housemaster
24.08.2006, 17:45
@all

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen? Ich hab den gleichen. Also ist er toll!
.........;_;........

xD
Diese Art von kreativen Blockaden kenn ich auch .-.
Nur das es bei mir nur am Anfang einer Geschichte oder so ist [wie oben beschrieben] wenn ich erst mal drin bin geht alles von alleine. Auch die Ideen und die Umsetzungsmöglichkeiten kommen wie von selbst ^^

Aldinsys
24.08.2006, 17:57
*wusel*

@Kreative Blockaden

[...]

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen?

*wusel*


Holt den Kammerjäger heraus.
Hier wuselt ständig was herum... ;)


@Sonderrang
Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.

Princess Aiu
24.08.2006, 18:14
Holt den Kammerjäger heraus.
Hier wuselt ständig was herum... ;)


@Sonderrang
Ich bin eher bescheiden und beharre nicht unbedingt auf Sonderränge,aber ich mag diese 1 Post Sonderränge(wie Höllenwache,Lucky 7...). Das ist eine schöne Idee.

Nicht,dass bin doch nur ich :( *wusel*

@Sonderrang

Ich mag Sonderränge,aber bin nicht unbedingt scharf drauf,trotzdem gebe ich gerne damit an :p
Nein Quatsch,was kommt kommt und außerdem wollte ich nur helfen.
Die Sonderränge wie oben genannt mag ich auch ganz gerne,da sehen die Sterne so toll aus ^^

@Eistee

Yeah :D

*wusel*

V-King
24.08.2006, 18:19
@all

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen? :p

*wusel*
:eek:

Du hast ja genau den gleichen Sonderrang wie ich, du Nachmacherin :o

Magion
24.08.2006, 18:41
Den will ich auch, den will ich auch! :D

V-King
24.08.2006, 18:45
Den will ich auch, den will ich auch! :D
Den kriegst du nich, den kriegst du nich! :D

Man hat sich als MX-Tester bewerben können, wenn man mal die Foren außerhalb der Maker-Foren besucht. Da erstreckt sich ein riesiges Foren-Netzwerk, nur scheinen das viel zu wenige zu erkennen.

Allerdings sind alle Stellen vergeben und so weiter :O

Bino
24.08.2006, 18:47
ich denke, dafür ist es nun zu spät:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=72114

joar. sonderränge? naja, die bunten sternchen gibt's ja leider nicht mehr. sonst wären sie schon toll, ja. :/

YoshiGreen
24.08.2006, 20:08
@all

Schon meinen neuen Sonderrang gesehen? :p

http://img.photobucket.com/albums/v481/turtle777/attention_whore.jpg
:p

@Präsis vor nem Publikum: Vergessen hab ich noch nie was aber scheißen aufgeregt. Bei uns haben wir jedes Halbjahr eine Projektwoche. Seit wir in der Oberstufe sind, müssen wir unser Ergebnis am Ende der Woche in einer 10 minütigen Präsi vorstellen. Je nachdem wie interessant das Thema ist, ist der Raum auchmal ziemlich voll.
Ich hatte vor einem Jahr das "Glück" das es unserem Lehrer so gut gefallen hat, dass ich am Themenabend das nochmal halten sollte.
Bei diesem Abend gibt es ~6 ausgewählte Präsis die vor der gesamten Oberstufe und neugierigen Eltern gehalten werden. Toll - so als "Kleiner" vor dem 12. und 13. Jahrgang zu stehen <.<
Ich habe aber immer 10k Kärchen bei mir. Da steht in Stichworten drauf was ich sagen will, so kann ich keinen Blackout haben ;)

Suraki
24.08.2006, 20:39
Bäh, Sonderränge sucken (solange ich sie nicht habe:D).

Finde auch, man sollte wieder diese farbigen Sterne einführen, bis jetzt habe ich erst gelbe, grüne und rote gesehen.

ach ja, blaue und orange gibts ja auch oO" also doch einige Farben...

Arazuhl
24.08.2006, 20:44
wie wäre es mit bling bling sternchen? die blenden dann die leutz, wenn man nen krassen sonderstatus hat... yo dude...

oder die mod-sternchen wie sirenen aufbauen... die eine hälfte blau die andere rot... u. die leuchten bling bling (heute habe ich es irgendwie mit diesem ausdruck -.-)

Arazuhl

Bino
24.08.2006, 21:03
bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
ui, wie cool das wäre. :eek:

YoshiGreen
24.08.2006, 21:05
Du kannst dir auch einfach ne Flasche Vodka kippen, dann blinkt auch alles <.<
Augenkrebs^10 oder wie?

Echt "bling bling" ich mach gleich mal "gong gong"! >:(

Aldinsys
24.08.2006, 21:07
bling bling ist geil, alter. ich unterstütze diesen vorschlag.
am besten sollten sich die bling bling-sternchen noch drehen.
ui, wie cool das wäre. :eek:

Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher (http://www.iced-out.biz/images/load/pc01.jpg) zu sehen ist... :o

@YoshiGreen

So verhält sich Aiu sicher am Strand. :p

Zelretch
24.08.2006, 21:10
Ist mein WG-Postingverbot aufgehoben? Wenn ja, post ich einfach ma was...

Was ist eigentlich das Thema?

Nja, ich mal mal n neus uf:

*nachdenk*

Was sind die besten Spiele die ihr in eurem Leben gespielt habt?
rofl . bist aber mutig, mit angehängter sig zu posten xD

Flying Sheep
24.08.2006, 21:12
._.
Da lernts einer wohl nie...

Nein, das Verbot wurde nicht aufgehoben. Schau am besten einfach in den ersten Post ind er WG, da stehst du mit deinem Verbot drin!

Bino
24.08.2006, 21:14
Ja und alle Mods haben einen Avatar, auf dem ein Pimpbecher (http://www.iced-out.biz/images/load/pc01.jpg) zu sehen ist... :o

@YoshiGreen

So verhält sich Aiu sicher am Strand. :p
ich sollte mal mit aiu in den urlaub fahren. :D
quatsch. wir alle zusammen machen urlaub. \o/

böh. besser noch. die silber-funkelnden sternchen haben kleine goldkronen oben aufgesetzt. o.o
oh man. dann würde ich die mods aber zum ersten mal beneiden. :D

..//edit:
geile aktion, krisch. :A

Daen vom Clan
25.08.2006, 09:25
Guten Morgen Leute,
joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist ;)

Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Princess Aiu
25.08.2006, 09:39
*wusel*



http://img.photobucket.com/albums/v481/turtle777/attention_whore.jpg
:p

Mensch Yoshi wo treibst du denn immer diese Bilder auf :o ....da fühlt man sich einmal unbeobachtet..... -.-


@YoshiGreen

So verhält sich Aiu sicher am Strand. :p

....ts ts..... ich dachte man könnte dir vertrauen......


ich sollte mal mit aiu in den urlaub fahren. :D
quatsch. wir alle zusammen machen urlaub. \o/

Joa und am Besten wir machen uns alle dann gleich nackig wa?§shifty
Leutchen leutchen....was ihr mir nicht alles zutraut..... @.@

http://www.kroetengruen.de/wordpress/wp-content/muskelfrau.jpg

Wer will jetzt mit mir mit?;)

EDIT: Heute umsonst so früh aufgestanden......ersten beiden Stunden und 3. und 4. fallen aus....
*wusel*

Arazuhl
25.08.2006, 10:12
Joa und am Besten wir machen uns alle dann gleich nackig wa?
Leutchen leutchen....was ihr mir nicht alles zutraut..... @.@

lol, wirst dann im urlaub "rumgereicht"... XD


Wer will jetzt mit mir mit?

Das bild erinnert mich ein wenig an den ärzte song.. manchmal aber auch nur manchmal, hat die aiu ein bisschen haue gern.. immer aber wirklich immer ... usw usf.


Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

meine ferien sind rum, deswegen bin ich da anderer meinung, jetzt wirds zack zack zack gehen ^^... außer man vermisst jemanden... dann gehen die tage wirklich lange rum (vor allem wenn da tausende kilometer entfernt sind) -.-

Arazuhl

Aldinsys
25.08.2006, 11:17
meine ferien sind rum, deswegen bin ich da anderer meinung, jetzt wirds zack zack zack gehen ^^... außer man vermisst jemanden... dann gehen die tage wirklich lange rum (vor allem wenn da tausende kilometer entfernt sind) -.-

Bei mir ist es genau andersrum.
In den Ferien vergehen die Tage wie im Flug,diese Woche dagegen will einfach nicht aufhören.
Mir kommts vor als würde die Zeit während einiger Unterrichtsstunden rückwärst gehen...


Oha... Bitte Knipsen. 1500^^

Bino
25.08.2006, 12:08
hachja. schrecklich ist sowas.
die ferien gehen bei mir viel schneller um, als die schultage.
manchmal sitze ich in der schule, schaue auf die uhr und es ist 10:14.
dann vergehen stunden - zumindest kommt es mir so vor -, ich schaue wieder auf die uhr und es ist, ja, 10:21. -__-
echt zum kotzen und so. :D

Arazuhl
25.08.2006, 12:27
naja, ich meine eher die tatsache, dass die ferien auch nicht so schnell vorumgehen wie man denkt (im nachhinein vllt), aber mittendrin weiß ja kein schwein, was man unternehmen kann... am WE vllt die disco, aber mitten in der woche... ööh, kneipe? dorthin? ka... da ist es recht langweilig, zumal manche auch für 2 wochen verschwinden...

Arazuhl

Bino
25.08.2006, 12:48
naja, ich meine eher die tatsache, dass die ferien auch nicht so schnell vorumgehen wie man denkt (im nachhinein vllt), aber mittendrin weiß ja kein schwein, was man unternehmen kann... am WE vllt die disco, aber mitten in der woche... ööh, kneipe? dorthin? ka... da ist es recht langweilig, zumal manche auch für 2 wochen verschwinden...

Arazuhl
joar. das ist meistens leider wirklich so.
man nimmt sich vor den ferien tausend sachen vor, die die ganzen ferien füllen.
dann fällt aber das aus, darauf hat man keinen bock, das ist doch nicht so toll, wie man dachte und so weiter. und so kommt dann alles zusammen. die langeweile entsteht. :D

YoshiGreen
25.08.2006, 12:49
Die letzten 2 Wochen der Ferien waren schrecklich. Ich war quasi nur unterwegs und jetzt auf einmal 14 Tage zu Hause rumhocken und nichts zu tun zu haben. Ich freue mich schon wieder auf den Alltag.
Wenn die Schule wieder losgeht habe ich wenigstens etwas zu tun und dann geht die Zeit schneller vorbei.
Das hilft auch meistens im Unterricht ich versuch mich einfach darauf zu konzentrieren, dann geht das schneller vorbei als wenn ich mich ablenke.

Arazuhl
25.08.2006, 13:43
gibt es auch leutz wie ich, die schon mit der schule fertig sind u. neu anfangen z.b. bund/zivi/arbeiten/studieren? also ich mach bald zivi u. freue mich schon extremst, weil das ganze mal was anderes sein wird... keine schule mehr, doch irgendwie vermisse ich das, die ganzen gesichter (obgleich es viele gibt die ich nicht wiedersehen muss)... vor allem dieses Machtgefühl "wir sind die ältesten, wir sind Abi" :D (ich hoffe ihr nehmt das jetzt nit zu ernst)

YoshiGreen
25.08.2006, 13:47
Wieso nicht ernstnehmen? Was glaubst du wie ich mir nächste Woche die Eier schaukel? }:)

Aber davor graust es mir ja irgendwie. Wir haben nur noch bis Ostern Schule. Nach den Ferien gibt es keinen Unterricht mehr "nur noch" die Prüfungen und sonst frei bis halt das anfängt, was du dann machen willst.
Zum einem muss ich mich um mein soziales Jahr kümmern und dafür Geld sparen und ich wollte noch n bssl durch die Gegend fahren, da brauch ich noch mehr Geld - ich denke das werde ich wohl hintenan stellen müssen.
Also gehts dann ab aufs Feld und Spargelstechen, sonst dreh ich in den Monaten noch durch ^^

Arazuhl
25.08.2006, 14:11
genieß die macht als 13er... das wird das letzte mal so sein... als student bist du wieder ein nichts.. ein kleiner noob, hosenscheißer, grünschnabel... du hast die letzten jahre schule gemacht um dich hochzukämpfen und genieß diese machtstellung ^^

btw. es müsste doch für das FSJ auch vergünstigungen geben, bzgl Fahrtkosten etc. als oder zivi kriegt da einiges

ach btw. yoshigreen... irgendwie musste ich wieder an meinen song über dich denken XD

Arazuhl

YoshiGreen
25.08.2006, 14:22
Naja, ich will ins Ausland. Da heisst es investieren. So um die 2000€ <.< Ich habe keine Ahnung wie ich das zusammen bekommen soll. Die helfen einen irgendwie das Geld aufzutreiben aber direkte Unterstützung gibt es nicht.

Den Song hab ich hier noch irgendwo auf der Platte - fand ich richtig gut ^^

BTW:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,433425,00.html

O...k.... ôO°

Arazuhl
25.08.2006, 14:31
für alle unwissenden, die die glorie über yoshi nicht kennen:
Text+Lied: *hust* *hust*
gitarre... bling bling
yoshi green your picture only suxx (dass das englisch stellenweise selber sucked ist mir bewusst, aber wenn man drauf loslabert ^^ )
yoshi green you seemed so much fucked up
blank plz shut up I dun wanna see ya writin
everyone should say... this song ROXX
everyone should say... this song ROXX
youshi green smells like the fart of your mother
everything suxx so much...
yoshi green even you are a community GF
i need to say i think you're gay
http://home.arcor.de/arazuhl/Yoshi%20Green.mp3


Das mit der Kohle ist immer so... ich finde es auch total kacke, dass einem 500 euro studiengebühren aufgedrückt werden... genau DANN, wenn ich anfange zu studieren -.-... das ist ne unmöglichkeit... die können sagen, dass langzeitstudenten mehr blechen müssen, in ordnung, aber wieso alle? dann ist letztlich studieren nur was für reiche u. die werden es auch nach dem studium bleiben (aufgrund des jobs)...
und kommt mir net mit bafög, mit der kohle kommt man über die runden, aber die studiengebühren verschwinden da nicht von

Arazuhl

Savage
25.08.2006, 14:42
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
Oh ja, nur zu oft! Als ich mein letztes Praktikum zur Hälfte überstanden hatte, wollte die Zeit einfach nicht mehr vergehen. Schrecklich... Und auch die Woche vor der Nato. Kaum zu glauben, wie lange ne Woche sein kann. :D
Und jetzt, im Urlaub rasen die Tage wieder nur so dahin. Da ich mir noch einiges vorgenommen habe, wird mir ganz sicher nicht langweilig. Ehe ich mich versehe, werd ich schon wieder in den Vorlesungen sitzen. Die Nato selbst verging natürlich auch wie im Fluge.


gibt es auch leutz wie ich, die schon mit der schule fertig sind u. neu anfangen z.b. bund/zivi/arbeiten/studieren? also ich mach bald zivi u. freue mich schon extremst, weil das ganze mal was anderes sein wird...
Ich hab schon einige solcher Neuanfänge hinter mir (Ausbildung, BOS, Zivi, Studium). Es ist jedes Mal wieder interessant und ein klein wenig aufregend. ;) Leider hat bei mir die Aufregung selten angehalten, sondern wurde meist von ein paar Punkten, die mich mit der Zeit genervt haben, abgelöst, aber im Nachhinein betrachtet hat trotzdem alles Spaß gemacht. Und das alles waren ja neue Erfahrungen, die man behält.


genieß die macht als 13er... das wird das letzte mal so sein... als student bist du wieder ein nichts.. ein kleiner noob, hosenscheißer, grünschnabel...
Also, ich weiß nicht, ob es bei euch wirklich so ist, aber als ich mein Studium begonnen habe, habe ich davon absolut nichts gespürt. Vielleicht, weil alle Leute alt genug sind, um nicht mehr so kindisch zu sein ;) vielleicht aber auch, weil jeder der studiert schon einiges hinter sich gebracht hat und man sich deswegen von Haus aus mit Respekt begegnet.
Auf alle Fälle hatte ich im ersten Semester kein Noob-Gefühl - selbst wenn ich andere Studenten fragen musste, wo mein Vorlesungssaal ist.

Eisteetrinker
25.08.2006, 17:31
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Im Moment rasen die Tage bei mir nur so dahin, weil ich am 31. August, also dem Donnerstag der nächsten Woche, wieder Schule habe. Ich wette, dass die Zeit, wenn die Schule los geht, wieder ganz langsam voranschreitet. Na ja, ich habe das Glück, dass mir der Unterricht eigentlich immer Spaß macht und wenn nicht, dann habe ich halt mal 45 Minuten in 4 Stunden. Das kann man ja mal ab und zu ertragen, aber wenn einige Leute dieses Gefühl den ganzen Tag durch haben, dann habe ich schon ein wenig Mitleid mit denen.

:)

Dennis
25.08.2006, 18:03
Guten Morgen Leute,
joa, und wieder ist eine Woche vergangen und irgendwie weiß ich gar nicht, wo all' die Zeit geblieben ist ;)

Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?
Richtig!
Da hat man endlich mal die freieste Zeit seines Lebens und dann vergeht die viel zu schnell und komischerweise ist es die ganze Zeit abends. Da freue ich mich doch richtig, wenn ich mal auf die Uhr schaue und merke, dass noch vor 12 Uhr ist, obwohl ich schon mit was an die 4 Uhr Mittag gerechnet habe.

Naja, die Konstruktivität die ich am Anfang meiner freien Zeit hingelegt habe, hat sich wieder merklich gelegt... leider, es wird komischerweise langweilig gar nichts zu tun. :(

Flying Sheep
26.08.2006, 19:26
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Am schlimmsten ist das an Freitagen... immer so kurz vor dem Wochenende zieht sich die Zeit bis ins unendliche :/
Aber das Phänomen tritt auch sonst während der Schul- und Ferienzeit auf:
Die Ferien sind immer schneller vorbei als man denkt und die restliche Schulzeit...


*push* :D

Marcel 69
26.08.2006, 21:40
Zitat von Daen vom Clan
Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Ja, schon. In der Schule! Ansonsten rasen die Tage. Besonders in den Sommerferien! Aber Zähne zusammenbeißen und durch^^!

Oestinator
26.08.2006, 21:51
*push* :D

Alter Thread-Pusher :o


Habt ihr das auch manchmal, das Tage unendlich langsam vergehen und dann wieder nur so dahinrasen?

Joa, das habe ich öfters. Besonders schlimm ist es in der Schule, jedoch ist es dort auch immer Fachabhängig oder auch davon abhängig, was wir nun konkret im Unterricht machen. Ansonsten vergeht die Zeit in den Ferien oft zu schnell, jedoch auch, an langweiligen Tagen, zu langsam.

Bino
26.08.2006, 22:02
Alter Thread-Pusher :o
gut so. :O

boah. ihr glaubt gar nicht, wie fertig ich bin.
gestern nach der schule habe ich mich erstmal hingelegt und gepennt. danach gings mir aber nicht besser.
was heisst besser. es geht mir ja nicht schlecht, ich bin nur irre müde.
dann heut' in der früh ein fußballspiel. zwei zu eins gewonnen, nach eins zu null-rückstand. :)
naja, schön und gut. aber nun bin ich einfach nur noch fertig. x__x
arsch ab. morgen werde ich nurnoch gammeln.

habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?

Marcel 69
26.08.2006, 22:22
habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?

Ja! Entweder hab ich Scheise gebaut, werde gemobt oder hab Depprisonen! Aber zum Glück passiert das alle selten:p !

YoshiGreen
26.08.2006, 22:27
Einer der Gründe warum ich mich unter der Woche selten mit Freunden treffe und wenn dann nur gegen Abend. Nach nen ganz normalen Tag ist erstmal Ende mit Kommunikation.

*schaut auf seinen Rechner*
Noch 30 Minuten bis WOW gepatched ist. Teufel, da könnte man nochmal Colossos oder 2x Scream fahren xD

Grässlich wenn man auf etwas warten muss und man inzwischen quasi nichts zu tun hat <.< Oder?

*macht sich nen Cappuccino*
Noch jemand?

Arazuhl
26.08.2006, 22:27
habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?

jo... nach dem sport... da will ich pennen... oder ich hab nen scheiß tag... da will ich einfach nur zu hause bleiben... das schönste ist immer wenn man ne party durchgemacht hat u. einfach nur schlafen will... werde ich geweckt, dann gnade der person... gott ich will doch nur pennen!!!

Arazuhl

edit: nö yoshi, hab meinen kaffee

Marcel 69
26.08.2006, 22:29
Kaffe? Ne, Cola Lieterweiße^^! Eine Frage: Was treibt ihr hier noch um halb 11 im Atelier? Also ich hab langweile und makern ist so am Abend auch nicht das wahre wen man schon den ganzen Tag gemakert hat!

Edit: Blöder Satz, ich weiß^^!

YoshiGreen
26.08.2006, 22:35
Nunja, heute war das Heidepark CT und gleich freu ich mich auf WOW (Danke Daen! :)).
Normalerweise gehe ich auch Abends nicht so oft weg. In Delmenhorst gibt es einfach nichts (außer ein nettes Hotel, höhö) und immer nach Bremen habe ich keine Lust.
Gut, heute wäre die Rabenschwarze Nacht, da könnte man vorbeigucken, aber ich wüsste grad nicht mit wem und muss allgemein n bssl Geld sparen, damit das mit den Konzis auch so klappt wie ich mir das denke. ^^

Bino
26.08.2006, 23:30
Kaffe? Ne, Cola Lieterweiße^^! Eine Frage: Was treibt ihr hier noch um halb 11 im Atelier? Also ich hab langweile und makern ist so am Abend auch nicht das wahre wen man schon den ganzen Tag gemakert hat!

Edit: Blöder Satz, ich weiß^^!
mittlerweile ist es halb zwölf und ich habe nicht viel zu tun.
deshalb schau ich hier zwischendurch mal rein.
dazu erhöhe ich noch meinen counter.

ich muss ihn bashen. :eek:

Arazuhl
26.08.2006, 23:52
Normalerweise gehe ich auch Abends nicht so oft weg. In Delmenhorst gibt es einfach nichts (außer ein nettes Hotel, höhö) und immer nach Bremen habe ich keine Lust.

nettes Hotel? brennt da manchmal rotes licht??? XD... was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude??? ich für meinen teil muss schon zugeben, dass ich in den ferien anfangs viel unternommen hab, aber als die makerlust mich gepackt hatte, blieb ich lieber zu hause XD... ist auch komisch... es ist samstag u. ich bin zuhause.. das ist ein wirklich komisches gefühl hier am pc rumzusitzen... ungewohnt...

Arazuhl

.matze
27.08.2006, 09:48
was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude???
immer ist übertrieben (ok nicht mal so) aber ich hab in den ferien kaum was vernünftiges gemacht (1x Kino, 1x Bowling (mit Freunden) und dann noch die letzten 10 Tage mit so einem Franzosen austausch immer halt verschiedene Sachen und jetzt sind die meisten weg und auser dem Zeltlager werd ich dann wohl auc nichts mehr unternehmen :(

Oestinator
27.08.2006, 10:21
was ist so mit der mehrzahl von leuten hier? gehen die ma öfters raus oder hocken die immer in der bude???

Wenn nix los ist, bleib ich öfter zu Hause, oder fahr mal zu nem Kumpel, ansonsten geh ich oft in unseren Klub im Dorf oder treffe mich mit Freunden beim Fußballspielen ( auch wenn das nur noch selten der Fall ist :/ ).

Wolfsrudel
27.08.2006, 11:38
So, mal kurzer Bericht von gestern - GC 2006.

Es war... viel zu voll ;_;

Ich mein', 2003 und 2004 konnte ich mich - samstags - frei bewegen, Werbegeschenke einsacken und Spiele antesten. Dieses Jahr - Fehlanzeige.

Mir hat's dieses Jahr nicht gefallen. Punkt.

Achja, hab' Ineluki gesehen - wollte auf ihn zugehen, da ist er leider im Business Center verschwunden. Und die "Türsteher" lassen keinen ohne besonderen Ausweis da rein ;_;

So far.

Princess Aiu
27.08.2006, 11:48
*wusel*


habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?

Jaaaa,habe ich auch.

Da ich aber nicht daran gewöhnt bin,solange alleine zu sein,weil immer irgendjemand in meiner Nähe ist,halte ich das auch nicht solange aus.

Für mich bedeutet Ruhe aber auch nicht immer,dass alles still sein muss.
Eher würde ich die Ruhe als Abstand und Tabu Thema bezeichnen. Sprich, dass ich Ruhe von einem gewissen Sachverhalt brauche (Schule als gutes Beispiel).
Wenn ich aber irgendwo sitze und mich ganz nett unterhalte über ein anderes Thema,dann ist das für mich Entspannung genug.

*wusel*

Arazuhl
27.08.2006, 11:52
Da ich aber nicht daran gewöhnt bin,solange alleine zu sein,weil immer irgendjemand in meiner Nähe ist,halte ich das auch nicht solange aus.

ganz dickes dito... vor allem in den ferien merke ich es, dass es auch phasen gibt wo es genau andersrum ist... ich will einfach raus, muss jemand sehen, denn sonst würde ich wahnsinnig werden... so triviale gespräche können auch sehr erholsam für den geist sein..

Arazuhl

Aldinsys
27.08.2006, 13:20
ganz dickes dito... vor allem in den ferien merke ich es, dass es auch phasen gibt wo es genau andersrum ist... ich will einfach raus, muss jemand sehen, denn sonst würde ich wahnsinnig werden... so triviale gespräche können auch sehr erholsam für den geist sein..

Arazuhl

Ich bin eigentlich ein sehr geselliger Mensch,aber zur Zeit würde ich am liebsten nur zuhause rumliegen und nichts machen bis zu den Herbstferien. :P

Ringlord
27.08.2006, 20:27
habt ihr auch so phasen, wo ihr einfach nur am arsch seid und absolute ruhe braucht?
Ungefähr 23h am Tag :\

Grade bin ich über dieses nette Video gestolpert. (http://www.youtube.com/watch?v=fW57qjjhdzU&NR)

Da kam in mir folgende Frage auf: glaubt ihr an Deutschland? (also das Land im Allgemeinen, und die Politik und die Menschen darin im Besonderen)

Arazuhl
27.08.2006, 21:12
Da kam in mir folgende Frage auf: glaubt ihr an Deutschland? (also das Land im Allgemeinen, und die Politik und die Menschen darin im Besonderen)

das land ... kann man sagen ich glaube an das land? ich glaube an die ganzen menschen, die ich nicht kenne... ich glaube an die politik, da sie jeden tag fabriziert wird... die gesetze, da wir auf sie zurückgreifen können... aber gleichzeitig glaube ich auch, dass egal wie demokratisch ein staat ist, überall lücken sind... jeder hat seine guten u. schlechten seiten, so hat es das volk... u. wenn die gesellschaft den bach untergeht so wirds auch mit dem land sein...

(an das land glauben war ein bisschen schwammig, hab mal meinen eignen senf dazugegeben)

Arazuhl

Aldinsys
27.08.2006, 21:27
Mir ist es ehrlich gesagt egal,was aus der Gesellschafts Deutschlands wird.
Hauptsache ich lebe zukünftig in gesichterten Verhältnissen.

Das Video finde ich klasse,weil ich es realistischer als dieses Propaganda Video finde,dem es zugrunde liegt.

Dingsi
27.08.2006, 21:31
So, re.

Keine Lust die letzten 23 WGs zu lesen, ist irgendwas interessantes passiert, seit ich geistig weg war? :eek:

Vale
27.08.2006, 21:31
Mir ist es ehrlich gesagt egal,was aus der Gesellschafts Deutschlands wird.
Hauptsache ich lebe zukünftig in gesichterten Verhältnissen.

Das Video finde ich klasse,weil ich es realistischer als dieses Propaganda Video finde,dem es zugrunde liegt.


Egoist ey!
Egal, ich denke exakt genau so! :A

Bino
27.08.2006, 21:36
Egoist ey!
Egal, ich denke exakt genau so! :A
ja. ich allerdings auch. irgendwie.
das video finde ich an manchen stellen gut, an manchen scheiße.
ich gehe nun ins bett. bis morgen, liebe leute.

Solacy
27.08.2006, 23:01
seh ich genauso.. =o

YoshiGreen
28.08.2006, 00:22
Teufel, sagt mal seit ihr alle ausgezogen?
Hier ist ja Totentanz. :eek:

Das Video, joah ne... was soll man sagen. Ich hab halt ne soziale Ader und helfe gerne, aber da man zuhäufig was aufs Maul bekommt (im übertragenem Sinne) ist es klar, dass meine Hilfsbereitschaft irgendwo auch aufhört und ich mich nur noch für die Leute einsetze, auf die ich mich auch 100% verlassen kann.
Sind zwar nur eine handvoll Leute aber um die kann man sich dann richtig kümmern. :)

Wischmop
28.08.2006, 00:28
Teufel, sagt mal seit ihr alle ausgezogen?
Hier ist ja Totentanz. :eek:
Auch Spam ist anstrengend! ;)

Shadow Snake
28.08.2006, 01:42
Auch Spam ist anstrengend! ;)

Soll ich dir das Gegenteil beweisen? :D

Wolfsrudel
28.08.2006, 11:34
Soll ich dir das Gegenteil beweisen? :D

Nein!

Peacehunter
28.08.2006, 11:38
Nein!
Harte diskusionen
:p











scheiß gramattik
hhhäääää

Suraki
28.08.2006, 12:38
Kommt wieder runter Kinder *kopfschüttel* Hier wird nicht mehr gespammt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

btw. Was war das Thema nochmal? Ach egal, wir sollten sowieso was neues suchen...

Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?

Und wehe da kommen wieder welche und erzählen uns das blaue vom Himmel, dass es ihnen scheissegal wäre...

Dennis
28.08.2006, 12:43
GÄNZLICH UNWICHTIG \o/

Mal gehen 900 Posts davon ab, mal kommen 500 wieder drauf, mal teilt er sich flugs durch die eigene Quersumme, mal leitet er sich selber ab.

Wichtig is mir die Postingrate. Die wollte ich dringend auf über 2 jagen. Nachdem ich inzwischen aber durch das vulgäre konsumieren von Wurstwasser von DS 500 Posts geklaut habe, ist das auch geschafft.
Jetzt ist mir alles völlig wurscht.
Wenn ich poste, poste ich (logisch!), wenn ich spammen will, spamme ich halt. *achselzuck*

Savage
28.08.2006, 12:57
Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?
Also, ich glaube, das 'GÄNZLICH UNWICHTIG \o/' kann ich unterstreichen. Schaut mal rüber, dann glaubt ihr es mir sicher. ;)

Mir geht es in diesem Forum darum, was konstruktives beizutragen. Wenn ich das nicht kann, oder wenn fünf Leute vor mir die gleiche Meinung hatten wie ich, lass ich das Posten bleiben.

Viel wichtiger ist mir der Umgang mit den Leuten und den kann ich auch ohne Postings haben.

Nebenbei sei angemerkt, dass ich viel zu wenig/unregenmäßig online bin, um den Postingcounter hoch zu halten. :D

Wolfsrudel
28.08.2006, 12:57
Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?

Was ist ein "Postingcounter"?! o.o (:D)

So wichtig wie Migräne! :o

Mich interessiert mehr das Reg.-Datum. Das ist eigentlich das einzige, was mich interessiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

YoshiGreen
28.08.2006, 13:01
Kommt aus seinem Zimmer gekrochen.

Teufel hatte ich gestern derbe Kopfschmerzen. Aber nachdem gestern Nacht in 15 Minuten durch halb Delmenhorst gerast bin war wieder alles ok! Nichtmal nen Muskelkater ^.^

Schlurft in die Küche.

Ich will schon, dass meine Posts gezählt werden. Ich freu mich über jeden hunderter den ich voll habe und bei den Tausendern hab ich immer n tolles Gefühl im Magen.

Im Grunde kann man ihn mit ner Highscore in nem Spiel oder mit den Endbildern bei Metroid vergleichen. Man freut sich einfach wenn man ein gutes Ergebnis hat.
Oder vielleicht mit dem Hochleveln in Online-RPG.

BTW: A Anfang hat mich eigentlich nur der Counter im Forum gehalten, beziehungsweise das Ränge System. Gerade in den niederen Bereichen geht das ja recht flott und man wollte halt den nächsten Rang haben. ;)


Kommt mit nem lecker Frühstück wieder ins Wohnzimmer und pflanzt sich direkt neben das Fenster.

Verdammt ist das ein geiles Wetter. Man könnte meinen wir hätten schon November. Da macht es mir doppelt so viel Spaß einfach nur rumzulungern!
Kuscheldecke raushol ^.^

Dingsi
28.08.2006, 13:28
Also solang ich meinen Rang und mein Regdatum behalte, ist mir mein Postcounter egal. :A Klar, ich finds nett einen Tausender zu knacken oder eine Schnappszahl zu haben, aber ich hätte auch keine großen Probleme damit, wenn mir wer den Zähler auf 10.000 setzen würde. ;D

BTW: Am Anfang hat mich eigentlich nur der Counter im Forum gehalten, beziehungsweise das Ränge System. Gerade in den niederen Bereichen geht das ja recht flott und man wollte halt den nächsten Rang haben.Mmh, ich überlege gerade, ob das bei mir auch so war. Nennt mich Heuchler, aber ich meine ich hätte einfach aus dem Spaß am schreiben (Auch wenn's teilweise eher weniger Geschriebenes von mir gab :D) gepostet. o_o Sicher kann ich das jetzt natürlich auch nicht sagen, aber ich kann mich an nichts anderes erinnern.

Daen vom Clan
28.08.2006, 13:29
Hmm...mir ist das Ding eigentlich schon recht wichtig, immerhin gibt er Aufschluss über meine Aktivität hier im Forum und so ein bisschen Wichtigmacherei tut auch dem geplagten Moderatorenherz ganz gut :)

Ich könnte Ohne auch sehr gut leben, aber es sind schöne Bezugspunkte, weil man sich dann zurückerinnern kann, wie das war, damals bei 3000 Posts oder so ;)

Wolfsrudel
28.08.2006, 13:36
Hmm...mir ist das Ding eigentlich schon recht wichtig, immerhin gibt er Aufschluss über meine Aktivität hier im Forum und so ein bisschen Wichtigmacherei tut auch dem geplagten Moderatorenherz ganz gut :)

Ich könnte Ohne auch sehr gut leben, aber es sind schöne Bezugspunkte, weil man sich dann zurückerinnern kann, wie das war, damals bei 3000 Posts oder so ;)

Lass' mal kurz Postingcounter und Reg.-Datum vergleichen, Du Spamm0r :D
Ich hab' 'n kleineren E-Penis als Daen ;__;

Wischmop
28.08.2006, 13:56
Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?

Sicher isser wichtig. Ich poste nicht umsonst über 5 Jahre in dem Verein herum, um hinterher zu sagen "Hihi, so wichtig ists ja gar nicht". :A
Ausserdem, wie Daen sagte, zeigt das durchaus Forenpräsenz (wobei in Daens Beispiel ich weiss, dass er nicht spammt, seine 8000+ sind schon hart erarbeitet). Wer erinnert sich an Freund Condor? :D

Kazama
28.08.2006, 15:10
so als ziemlicher frischling bei den makern hab ich das mit der blockade noch nicht erlebt , tg ^^ mag daran liegen das ich bis jetzt nur 2 fungames gemacht habe , die auf insidern basieren , die zwischen jonn und mir entstanden sind , da braucht man nicht viel nachzudenken , ein ernstes projekt ist aber schon in planung , sprich , ich sehe die blockade näherrücken ............ ^^


Siag aus! ~Sheep
Nr.1 für dich

Ringlord
28.08.2006, 15:13
Mal Ehrlich: Wie wichtig ist euch eurer Postingcounter wirklich?
Kenn ich nicht. Ist das was zu essen?
...

Gut, er ist mir eigentlich egal... die ersten 500 Posts sind durch Spam entstanden, dann hat meine Postgeschwindigkeit abgenommen, weil es mir auch relativ egal wurde, wie hoch der Counter ist.
Knipst mich jetzt wer? ^^

Evan
28.08.2006, 15:17
Hiho

also mir sind die posts punkte schon wichtig. Bei den meisten kann ich es ja verstehen wenn sie beim 5.000. sgane "Und wieder 1.000 posts mehr" aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.

Hehe 50. post^^


Sig aus! ~Sheep
Auch deine Nr.1

Vale
28.08.2006, 15:22
Hiho

also mir sind die posts punkte schon wichtig. Bei den meisten kann ich es ja verstehen wenn sie beim 5.000. sgane "Und wieder 1.000 posts mehr" aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.

Hehe 50. post^^


Sig aus! ~Sheep

/ironie?
Ich mein, das ist wie im RL. Ich achte doch eher auf den Charakter der Person als auf ihr Äußeres (sprich Counter; aber auch Reg. Datum).
Z.B. V_182 oder Blutorgie sind sehr toll im RL und haben hier auch nur ein paar hundert Posts und sind erst seit irgendwann letztes oder dieses Jahr angemeldet. Gibt noch zig andere Beispiele, Kikka, Ranarion, Ratti, Magor, usw. etc. =)

Ach, mein Counter ist schon toll, ja. :A

V_182
28.08.2006, 15:39
/ironie?
Ich mein, das ist wie im RL. Ich achte doch eher auf den Charakter der Person als auf ihr Äußeres (sprich Counter; aber auch Reg. Datum).
Z.B. V_182 oder Blutorgie sind sehr toll im RL und haben hier auch nur ein paar hundert Posts und sind erst seit irgendwann letztes oder dieses Jahr angemeldet. Gibt noch zig andere Beispiele, Kikka, Ranarion, Ratti, Magor, usw. etc. =)

Ach, mein Counter ist schon toll, ja. :A
klar, dass ich im gegensatz zu dir "nur" ein paar hundert posts habe, du oller spammer ;)
(wenn ich aber an den ursprung deines nicks denke, sind deine posts eh zusammengeklaut^^)

den postingcounter hab ich als neuling auch erst als wichtig angesehen, vor allem weil man auch schnell neue ränge bekam, was ein echt tolles gefühl ist 8)
aber jetzt finde ich den auch nicht mehr so wichtig, hauptsache man kann sch hier vernünftig mit anderen leuten über interessante themen unterhalten.

aber bei leuten wie mir die noch wneige posts haben denke ich sind diese wichtig um anerkennung im atelier zu finden^^ den wer redet schon gerne mit einem Abenteurer.
das liegt eigentlich mehr daran, wie man sich hier im forum verhält, daher kann auch jmd mit wenigen posts sehr angesehen sein.

Kazama
28.08.2006, 15:40
achjoa , da fühl ich mich mit meiner mickrigen postzahl ja richtig als aussenseiter , noch nichtmal die 10 voll xD
naja , das kommt schon noch , hoffe ich mal = )

Flying Sheep
28.08.2006, 15:43
achjoa , da fühl ich mich mit meiner mickrigen postzahl ja richtig als aussenseiter , noch nichtmal die 10 voll xD
naja , das kommt schon noch , hoffe ich mal = )

So haben wir alle mal angefangen ^_~
Bei den einen gings halt schneller als bei anderen :D *spammeralarm*














:D

Aldinsys
28.08.2006, 16:01
Also ich halte persönlich von einem hohen Postingcounter gar nichts.
Man schaue nur an,wie ewig ich hier schon angemeldet bin und ich hab noch nicht mal die 2000er geknackt...

EDIT: Für Desirer: Das war ironisch gemeint. ;)

Durch die Angaben wie Postingzahl und Reg. Datum bildet man sich immer das erste Urteil über einen vorher unbekannten User. Der zweite Blick gilt seinem Post und falls dieser positiv ist,verfolgt man den User im Forum ein wenig.
Deshalb ist es schon ein wenig sinnvoll.


Natürlich muss man auch unterscheiden,auf welche Weise sich der User seine Posts beschafft hat. Ich hoffe mal,das meine Posts nicht als Spam gedeutet werden,sondern,dass man erkennt,das ich nicht des Counters willlen schreibe.

Jonas-Desirer
28.08.2006, 16:15
Also ich halte persönlich von einem hohen Postingcounter gar nichts.
Man schaue nur an,wie ewig ich hier schon angemeldet bin und ich hab noch nicht mal die 2000er geknackt...


EDIT:Für Aldinsys: Ich weiß xD

Ewig?
xD

Naja,am Anfang kam es mir auf den Counter an,aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit meinen paar Hundert! *g*
Am Anfang ist es immer so,aber langsam legt sich das auch,und damals hatte ich auch selber noch kein Internet,sodass ich,wenn ich mal on war,viel Postete (viel Müll xD)!
Ist wie eine Krankheit...

Princess Aiu
28.08.2006, 18:17
*schlurf*

...........Ich habe keine Kraft mehr zum wuseln............ -.-

Wer konnte denn auch ahnen,dass Tanz/Gymnastik so anstrengend sein kann?
Natürlich wusste ich,dass es schwierig sein wird,aber das hat wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Bereits nach dem Aufwärmen waren wir alles schon kaputt.
Wäre ich die einzige gewesen,dann hätte man ja sagen können,dass ich es einfach nicht drauf habe,aber ich war nicht die einzige.

Irischer Step.......

Das ist einfach die Hölle!!11

Aber ich denke nach diesem Semester werde ich so gestählt sein,dass ich selbst eine Horde 7.Klässler hochstämmen können werde.....

@Postingcounter,dieses Thema hatten wir bereits tausend mal....

Hier tun alle so,als wäre er ihnen nicht wichtig,aber ich denke,es gibt hier sehr viele,die großen Wert darauf legen.
So wie ich.
Zumindestens zu Beginn. Jetzt wo ich die 1000 er habe,ist es mir erst egal geworden.
Ok,vielleicht habe ich auch etwas übertrieben,wenn ich sage,dass ich großen Wert darauf gelegt habe.....,ich fand es aber einfach immer toll,wenn ich einen Stern dazu bekommen habe,etc. p.p.
Was auch immer ist,jetzt poste ich einfach nur noch gerne und die Postinganzahl ist mir ziemlich unwichtig.
Ich denke,wir wachsen alle aus solchen Begeisterungszeiten raus.
Und mich hat so etwas am Anfang nunmal begeistert,da ich das ja auch vorher nicht kannte.

*schlurf*

Suraki
28.08.2006, 18:21
Hier tun alle so,als wäre er ihnen nicht wichtig,aber ich denke,es gibt hier sehr viele,die großen Wert darauf legen.


Sehe ich genau so. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, der eine oder andere will nur sein Gesicht nicht verlieren (dabei sind wir hier in einem Internetforum xD).

Anfangs war es mir ziemlich wichtig (habe am Tage meiner Registrierung 50 Posts geschrieben und eine Verwarnung bekommen \o/). Aber zwischenzeitlich interessieren mich nur noch die tausender Schritte...

Das System dünkt mich jedenfalls sehr gut, es motivert einen zu schreiben...

Marian
28.08.2006, 18:22
hui. erster schultag rum, cooler stundenplan, endlich wieder alltag.
<3.

und zum thema...
postingcounter ist nicht unbedingt so wichtig. aber es sieht bestimmt schon reichlich schick aus, da was vierstelliges zu haben. ritter aus leidenschaft oder so. :A
bino is ne bitch! \o/

Blutorgie
28.08.2006, 19:37
Ach, mein Counter ist schon toll, ja. :A

jaja, ich weiß noch genau, wie es auf der Nato hieß...

"Ich hab ja 3000 Posts mehr als du"
"Du sei mal ruhig, hast eh 2000 Posts weniger als ich"
"HAHA ich bin schon bei 3000+ Posts"

...und so ne Sachen.
---------
mir ists egal, ne Zeitlang hab ich richtig hart für meine 400 gekämpft, aber dann hatte ich meine Auszeit. Außerdem Poste ich nciht in jeden Thread, auch nicht mal in die, die mich interessieren! Wenn ich was zum Thema schreiben kann, tu ichs, wenn nciht, dann nciht...
---------
@Schultag
Mein erster Schultag im 2ten Lehrjahr beginnt erst nächste Woche, aber ich weiß jetzt schon, dass es toll wird.
z.B.
-Nicht mit dem Gedanken rumspielen, dass am nächsten Tag wieder Schule ist.
-Schule ist am Montag, dass heißt: Nachm WE ganz smooth rein in die Woche8)
meine Güte, hab ich je einen soooo langen Post geschrieben? *stolz sei*

Saku
28.08.2006, 20:11
Ach Counter sind doch viel zu überbewertet =0.
Wobei ja aufsteigende Zahlen ja manchmal richtig erfrischend sein können >D

Eisteetrinker
28.08.2006, 20:14
Hallo,
ich habe ja noch einen kleinen Posting-Counter (die 100er-Marke muss noch geknackt werden), aber dennoch fühle ich mich nicht benachteiligt. Im Gegenteil, ich finde, dass man mit einem niedrigen Counter so behandelt wird, wie einer mit einem hohen Counter, es kommt halt einfach auf die Qualität der Beiträge an, nicht auf die Menge dieser. Klar, ich freue mich auch, wenn ich einen Stern mehr habe, aber deswegen schreibe ich nicht. Nein, ich möchte hier einfach mit Leuten über interessante Themen diskutieren, Themen, die ich im wirklichen Leben nicht mit Leuten besprechen kann, z.B. Sachen über den Rpg Maker. Ich kenne nämlich keinen Menschen aus meiner näheren Umgebung, der dieses Programm nutzt, deswegen rede ich mit euch darüber. Auch versuche ich jeden User so zu behandeln, wie er es verdient hat. Wenn er eine Frage beantwortet haben möchte, beantworte ich diese mit meinem gesamten Wissen, dabei ist es völlig irrelevant, ob der User jetzt 10, 100 oder gar 1.000 Posts geschrieben hat. Ich finde sogar, wenn der Spam in einem Forum Überhand nimmt, sollte man den Counter sperren, dann würde meiner Meinung nach nicht mehr so viel Spam entstehen, da viele nur aus der Gier nach einem neuen Rang schreiben. Ich denke, dass man mir nicht nachsagen kann, dass ich ein Spammer bin, oder? Klar, ich schreibe auch in GB-Threads, aber wer tut das nicht?

In diesem Sinne: Weiterspammen! :p

Bino
28.08.2006, 20:36
hui. erster schultag rum, cooler stundenplan, endlich wieder alltag.
<3.

und zum thema...
postingcounter ist nicht unbedingt so wichtig. aber es sieht bestimmt schon reichlich schick aus, da was vierstelliges zu haben. ritter aus leidenschaft oder so. :A
bino is ne bitch! \o/
ich werde die vier stellen vor dir vollhaben. :A
ich hatte dich zwischenzeitlich sogar ein. :eek:
postingcounter, hm. ja, doch eigentlich schon ein wenig wichtig.
sieht irgendwie besser aus. das wars auch schon. o_ô
marian, für dich bin ich doch gerne 'ne bitch. \o/

Seelenvampir
28.08.2006, 22:13
Ach Counter sind doch viel zu überbewertet =0.
Wobei ja aufsteigende Zahlen ja manchmal richtig erfrischend sein können >D

W0rd.
Thanks Brüderchen <3

Das bringt mich doch glatt auf die Frage: Habt ihr Geschwister die hier im Forum aktiv sind?

Außerdem dementiere ich hiermit das Gerücht das ich ein lumpiger Spammer bin ;_;!1

Evan
28.08.2006, 22:15
Also meinen geschwistern sage ich generell nicht in was für foren ich mich angemeldet habe geht denen nähml9ch nichs an deswegen nope keine geschwister^^ aber beim bro lädt sich spiele hier vom Atelier^^. Weiss nicht warum aber sie würden mich stören irgendwie stellt euch mal Vor eurer kleiner Bruder hatt plözlich so die Admins als kumpel und ihr seid so jemand den keiner mag^^ blödes beispiel ich weiss.

Bino
28.08.2006, 22:17
also ich habe keine geschwister hier.
wenn mein bruder in einem alter ist, in dem er sich hier nicht vollkommen blamieren würde, werde ich ihm dann doch wohl das forum näherbringen. weils toll ist und so. :A

Marian
28.08.2006, 22:29
also ich habe keine geschwister hier.
wenn mein bruder in einem alter ist, in dem er sich hier nicht vollkommen blamieren würde, werde ich ihm dann doch wohl das forum näherbringen. weils toll ist und so. :A
:0 morgen ist ein anstrengender tag, du wolltest in die heia! also ab, husch husch!

hmn. geschwister. da hab ich 5 stück von, aber ich glaube kaum, dass davon einer foren-geeignet ist. mal schaun, vielleicht ergibt sich da was, aber nicht in näherer zukunft.

Arazuhl
28.08.2006, 23:22
Zitat von Bino
also ich habe keine geschwister hier.
wenn mein bruder in einem alter ist, in dem er sich hier nicht vollkommen blamieren würde, werde ich ihm dann doch wohl das forum näherbringen. weils toll ist und so.

ich glaube meine älteren brüder würden sich das nicht antun ^^... nee, ich denke sie halten das für "kinderkacke" (solche dreckssägge)... aber naja, ich hab meinen spaß hier u. das ist die hauptsache...

Arazuhl

Daen vom Clan
29.08.2006, 09:36
hui. erster schultag rum, cooler stundenplan, endlich wieder alltag.
<3.


Hehe, so sehe ich das auch oft im Urlaub :)
Bis auf die Tatsache das man länger schlafen kann, bin ich eigentlich kein großer Fan von Urlaub weil ich mir immer Sorgen um mein Netzwerk mache, wenn ich nicht da bin und das Wissen das man "eigentlich seine Zeit mit rumsitzen vergeudet" während man auf der Arbeit ordentlich was wegschaffen könnte, tut sein Übriges.
Alltag ist an sich eine feine Sache, ich persönlich brauche einfach unbedingt das Gefühl, "was" gemacht zu haben am Tag :)


Brüder: Mein jüngster Bruder war eine Zeitlang hier unterwegs, das ist allerdings schon gut zwei Jahre her, damals interessierte er sich sehr für den Maker :)

Wolfsrudel
29.08.2006, 09:40
Hehe, so sehe ich das auch oft im Urlaub :)
Bis auf die Tatsache das man länger schlafen kann, bin ich eigentlich kein großer Fan von Urlaub weil ich mir immer Sorgen um mein Netzwerk mache, wenn ich nicht da bin und das Wissen das man "eigentlich seine Zeit mit rumsitzen vergeudet" während man auf der Arbeit ordentlich was wegschaffen könnte, tut sein Übriges.
Alltag ist an sich eine feine Sache, ich persönlich brauche einfach unbedingt das Gefühl, "was" gemacht zu haben am Tag :)

Hm, wenn man natürlich Projekte am Start hat, ist das "schlechte Gewissen" im Urlaub nichts machen zu können doofig.

Ansonsten brauch' ich aber auch immer mal ein bis zwei Wochen, um auszuspannen. So GARNICHTS machen. Einfach passieren lassen. Halt ich aber auch nicht lange aus, da der Trott schnell in Langeweile ausarten kann ;_;



Brüder: Mein jüngster Bruder war eine Zeitlang hier unterwegs, das ist allerdings schon gut zwei Jahre her, damals interessierte er sich sehr für den Maker :)

Hm, afair war mein Bruder noch nie hier. Ich hab' mal versucht ihn zum makern zu bekehren, aber das wurde nie wirklich was ._.

Aber er spielt öfters Maker-Games :A Findet die auch ganz toll, vor allem UiD ^_^

Suraki
29.08.2006, 13:01
Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)

Wencke
29.08.2006, 15:45
Meine Schwester hat wenig mit dem Maker zu tun, sie chattet viel lieber :3 (Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3

GFlügel
29.08.2006, 15:50
Hätte mein Bro auch von mir sagen können.

Aber du bist weder der eine, noch der andere von beiden... hoffe ich?

Äh, ja. x3
Ein Bro is hier angemeldet, aber der guckt entweder nur, oder geht hier gar nich mehr rein, afaik.
Dem habt ihr auch zu verdanken, das ich hier bin. :3

Als ob auf den wer hören würde. xO
Aber sag ihm trotzdem mal "Danke!" von mir. ^-^

Mein großer Bruder ist zwar sowas wie nen Zocker erster Stunde und hat das auch immer noch nicht abgelegt (liegt in der Familie ^^) und interessiert sich auch allgemein etwas für den Maker, hat aber mit INet und vor allem Foren nicht allzu viel am Hut, von daher....nö. ^^

Vale
29.08.2006, 15:55
Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind. :A

Ranarion
29.08.2006, 16:15
Mein Bruder ist erst 7 -> Hat also relativ wenig Maker und Forum undso am Hut^^

Und diesmal ist meine Sig aus, Pech für dich Sheep:P


(Nein, ihre MSN Addy bekommt ihr nicht)Wirklich nicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wischmop
29.08.2006, 16:16
Hm, da fällt mir ein, ich hatte da auch mal nen Bruder... :p

Suraki
29.08.2006, 16:38
Hm, da fällt mir ein, ich hatte da auch mal nen Bruder... :p

btw. Hat er sich jetzt eigentlich ganz aus der Szene zurück gezogen? Ich sehe ihn gar ned mehr :(

Shadow Snake
29.08.2006, 16:45
Nya, meine (zweieinhalb Jahre jüngere) Schwester hatte irgendwann mal so eine Phase gehabt, rumzuschnüffeln in meinem Leben und alles, was sie daran toll findet, kopieren zu wollen... Hat mich ziemlich angekotzt damals, aus Gründen der Individualität und so.
Jedenfalls blieb ihr das Forum natürlich nicht lange verborgen und so schimmelt jetzt irgendein Account mit null Posts vor sich rum, der wahrscheinlich meine IP hat... :D
Wie man sieht ist nichts groß draus geworden, worüber ich auch recht froh bin. Kann sie hier nicht brauchen und will sie auch nicht hier. ;)

Daen vom Clan
29.08.2006, 16:51
Hm, da fällt mir ein, ich hatte da auch mal nen Bruder... :p

Echt?
Wie ist der so drauf?

Den musst du mir unbedingt mal vorstellen :p

Aber ich schätze mal das der werte Herr Teebär mit dem Addon von WoW wieder zu uns zurückkehrt, weil er die ganzen Palas auf Hordenseite und die Alli-Schamis nicht ertragen kann ;)
(und Hibernate wird wiederauferstehen, Juche!)

Kico
29.08.2006, 16:53
Ich habe keine Geschwister. Ich bin ein verwöhntes Einzelkind. :A
dito, ich mag das auch so :A

Könnte es mir anders aber auch nicht vorstellen, hätte vielleicht 'ne andere Ansichtssache davon, wenn ich Geschwister hätte ;)

Zelretch
29.08.2006, 16:55
Hab eine kleine schwester , und einen kleinen Bruder.
Der kleine Bruder ist noch nicht alt genug für das internet , und bei meiner schwester bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt sicher (letztens lag da ein zettel mit an die 3 überweisungen an irgendwleche ebay händler, an meine Mutter ). Nya und hier im forum...könnte sie schon sein, interessiert mich aber auch nicht (woher sollte sie sonst meine msn/icq addressen haben X___X)

Princess Aiu
29.08.2006, 18:51
*wusel*

Mein Bruder hat mich auch hier drauf gebracht,davor habe ich fleißig gechattet und hätte nie im Leben gedacht,dass so etwas hier existiert.

Puff und schon war ich hier.^^

Naja,mein Bruder ist jetzt bald 19. er wuselt hier auch öfters rum und ihr kennt ihn womöglich alle.

Also vorsichtig was ihr über mich sagt :o

Ohne jemanden wie ihn,wäre mein Leben ziemlich einsam,zwar gibt es Freunde etc.,aber mit denen zocke ich nicht und außerdem haben wir immer wieder Spass und er ist fast der einzige,der mich wirklich richtig zum Lachen bringt.Ich lache zwar auch über viele andere Sachen,aber bei seinen Witzen,ist es nochmal paar Stufen höher.
Ansonsten kann es ziemlich rumnerven,aber das ist wohl immer so bei Geschwistern.

Fühl dich geknuddelt Brüderle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*wusel*

Oestinator
29.08.2006, 19:06
Ich hab eine große Schwester. Sie istganz OK, aber manchmal kann sie schon mit ihren pseudoautorithären Verhalten mir gegenüber nerven und außerdem schuldet sie mir noch einen Haufen Geld. :o
Aber ansonsten kann ich ihr auch vertrauen und ist im Großen und Ganzen sehr nett :A

Evan
29.08.2006, 19:30
hmn. geschwister. da hab ich 5 stück von, aber ich glaube kaum, dass davon einer foren-geeignet ist. mal schaun, vielleicht ergibt sich da was, aber nicht in näherer zukunft.

Was? 5 geschwister juhu bin nich der einzige der soviele hatt. Nya bei dir sindse warscheinlich noch älter bei mir sindse alle Jünger das kann ganz schön stressig sein.

Vale
29.08.2006, 19:33
Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,

Ranarion
29.08.2006, 19:45
Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_,
Bei Blau? 151.
Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
*In einer Schublade rumkram*

Wischmop
29.08.2006, 20:12
(und Hibernate wird wiederauferstehen, Juche!)
Laaaaahl! :D
Du Nimmersatt, jetzt hast du eh schon eine Version, was willst du noch! ^^

Daen vom Clan
29.08.2006, 20:22
Na was wohl? :D

Bino
29.08.2006, 20:22
Bei Blau? 151.
Ich glaube ich sollte das Spiel auch mal wieder anfangen
*In einer Schublade rumkram*
das war der beste teil. und ich finde ihn nicht mehr. gott, strafe mich. ._.
mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.

Wencke
29.08.2006, 20:40
Da ich grade Pokemon: Blaue Edition spiele frage ich euch: wie viele Pokemon habt ihr gefangen? Ich bin bei 11. ,_, Schon länger steht bei mir im Profil das ich grade Pokemon Blau spiele.
Hab vor kurzem neu angefangen, inzwischen 10 Pokémon und den ersten Orden bei einer Spielzeit von 4:43.
Ich muss noch etwas trainieren, bevor ich zu Misty gehe, aber atm kann ich jederzeit zu ihr, durch den Mondberg bin ich bereits, und ich wollte ein Zubat fangen, aber hatte keine Pokébälle mehr. ._.
Und ausserdeb bin ich etwas viel sinnlos rumgelatscht und öfter ins Pokécenter, als es nötig war. ^^
Ansonsten spiele ich zeitgleich auch FFTA wieder, und Pokemon Gold. Ich will meine Kristall-version wieder haben, aber die hat jetz mein Groß-cousin... der, von dem wir nie wissen, wo die jetz wohnen. >_<

Und ich will ein Pikachu fangen ... sobald es geht ...<3



Sig aus! ~Sheep
Auch für dich Nr.1

Oestinator
29.08.2006, 20:47
mh, soweit ich mich errinern kann, hatte ich aber lange nicht alle. ich war viel mehr mit diesem "missingno-cheat" (?) beschäftigt. haha.

Der war schon toll. Aber wenn man den bei jemanden abgegeben hat ( das konnte man da irgendwo für Bares ), musste man schon nach kurzer Zeit unmengen an Geld ausgeben, um das Pokemon wieder mitzunehmen.
War schon toll :A


wie viele Pokemon habt ihr gefangen?

Mein Rekord lag bei 131.

Arazuhl
29.08.2006, 20:51
hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^

Bino
29.08.2006, 21:04
hehehe, mein kumpel hatte ma nen cheat dingens fürn pokemon spiel.. hat das stärkste immer für die kleinen auf dem schulhof reingeladen u. dann für 5 euro verkauft XD... sowas nenn ich geschäftemachen ^^
haha, sonen xploder oder wie das ding heisst? hatte ich auch 'ne zeit lang.
ist aber - wie ich gerade merke - auch verschwunden. so wie pokemon blau, verdammter mist. aber dafür habe ich noch pokemon silber auf englisch.
ah. welche pokemonteile besitzt ihr?

meine liste:
pokemon blau. (hatte ich. -___-)
pokemon gelb.
pokemon gold.
pokemon silber. (zweimal. englisch und deutsch. :D)
pokemon kristall.
pokemon pinball.

Saku
29.08.2006, 21:13
Ähm ja kay.

Pokemon Blau / Rot
Pokemon Silber
Pokemon Kristall

kkthxbye

Zelretch
29.08.2006, 21:21
rofl
Pokeomon Gelb
Pokemon Grün
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Kristall (2 mal)

cih war glaub mal total süchtig nach dem zeug xD

Edit//
Hat jemand gerade zufälliger weise genug geld da um jesp für einandhalb jahre auf einer einsamen insel in der karibik auszusetzen, damit ich seinen postingcounter noch einholen kann?

V-King
29.08.2006, 21:24
welche pokemonteile besitzt ihr?
Blau
Rot
Gold (englisch)
Saphir

Mehr möchte ich auch nich. Saphir hat mich derbe enttäuscht. Gold/Silber/Kristall > all.
Wirklich. Ich mag Pokémon auch noch mit meinen 20 Jahren, aber ich sehe das Spiel auch mehr als "das etwas andere RPG" an, anstatt als Hype-Gefusel. Die Zeiten sind rum.

Würde Nintendo mal so weit gehen und ein Gold/Silber-Remake auf den DS bringen, würd ichs kaufen. Wirklich. Ich liebe Gold/Silber.
Saphir hat mich derbe enttäuscht. Ich war schwerstens davona usgegangen, dass man auch die alten Regionen besuchen kann. Aber dem war nicht so. Noch dazu ist der Verlauf viel zu unlinear, die Story um das Team Aqua/Magma kommt nich rüber und man hat einfach keine Ahnung, wo man hin muss.
Und wo ist die geile Handy-Funktion aus Gold/Silber geblieben? ;_;

Was ich wirklich lieben würde, wäre ein Pokémon-MMORPG für Wii bei dem man wirklich alle bisher bekannten Regionen (Johto, Kanto, Hoenn und..öh... diese neue Region da aufm DS) besuchen kann. Das wäre für mich wahrscheinlich DAS MMORPG. Für sowas würd ich Nintendo lieben.

Hach ja...Tagträume...


@Gefangene Pokemon:
In Rot/Blau: Je 150. Mew hab ich nie gekriegt. Da muss ich mal diesen "Wie fange ich Mew?"-Trick anwenden. Der is sicher klasse.
In Gold: Ich glaub, bei 201 hab ich aufgehört.
Saphir: Bwahaha...30? KA. Habs nich durch, hat mich nich interessiert. Beschissenster Teil der Serie :\

Jonn
29.08.2006, 21:41
Pokemonteile:
- Rot
- Gelb
- Gold
- (irgendwo) Kristall
- Rubin

Ich schließ mich Bjoern an, Pokemon Gold war der beste Teil und Rubin/Saphir die Enttäuschung überhaupt. Bei Pokemon Rot habe ich mir die Mühe gemacht alle 151 Pokemon zu fangen bzw. Mew zu ercheaten, das gebe ich zu. Bei Pokemon Gold habe ich es dann sogar auf 252 Einträge im Pokedex gebracht, meine Pokemon haben sich einen seltsamen Virus eingefangen und dadurch bin ich irgendwann einem Pokemon begegnet, das wie das häufig für Itemvermehrung missbrauchte Missingno. aus Pokemon Rot und Blau aussieht. Was waren das Zeiten,... damals, als ich noch jung war. ^^"

Ranarion
29.08.2006, 22:00
-Blau
-Gelb
-Silber
-Und das erste, was es für´s N64 gab

Naja, ich fand sie alle relativ gut. Nur Gelb war irgendwie zu wenig neues dabei, gut, dass ich´s geschenkt bekommen habe und net selber gekauft^^
So, aber nu will ich es echt wieder spielen, sobald ich Golden Sun II zum zweiten Mal durchhab^^


~Øuak

YoshiGreen
29.08.2006, 23:41
Ich hab Dragon Quest Monsters, das war um einiges geiler, weil es da schon das Zuchtsysten gab, aber irgendwie hab ich immer noch net alle Viecher gefunden ;_;
Gerade die mit der ?-Kategorie bekommt man sauschwer, ich glaube nur durch hochzüchten... <.<

Boah hier ists wie im Winter, ich bin voll in Kuschelstimmung!
*holt sich ne Wolldecke und machts sich auf dem Sofa bequem*
^.^

Also Yoshi... du hast doch nicht etwa deine Sig angelassen... du schlimmer Finger! - Mop

Wolfsrudel
30.08.2006, 08:26
Laaaaahl! :D
Du Nimmersatt, jetzt hast du eh schon eine Version, was willst du noch! ^^

Diese verbuggte Teil da, was ich auch habe?! o.o (:D)

Mop hat einen Bruder - WTF O_o
Hast Du ein Foto von ihm? :)

Aber nicht schummeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Daen vom Clan
30.08.2006, 08:35
Boah hier ists wie im Winter, ich bin voll in Kuschelstimmung!
*holt sich ne Wolldecke und machts sich auf dem Sofa bequem*
^.^



Jop, so langsam hält der Winter Einzug in unsere Gefilde , heute morgen ist es hier in Bremerhaven richtig kalt und der Wind weht ebenfalls recht eisig.

Aber hey, wenigstens kann man ab nächsten Monat wieder Weihnachtslebkuchen kaufen und sich erste Gedanken über den Christbaumschmuck machen :D

.matze
30.08.2006, 10:30
Offizelle Versionen:
Gold
Rubin

Aus der Türkei:
Grün (wie Rot nur man kan nicht speichern :A -.-)
Jade (Man fängt Pokemons nicht (übrigens neue und eigenene) sondern speichert ihre Telephonnummer und ruft sie dann an im Kampf ^^)

Wolfsrudel
30.08.2006, 10:32
Garnicht gesehen: Pokemon.

Hab' ich auch was von:


Gelb
Rot
Blau
Pokemon Stadium


Ich fand's toll -.-

Magion
30.08.2006, 10:49
Äh ja. Also ich hab alle bis auf die drei ganz neuen und die Saphiredition.

Ich hab zwar schon nach der gelben Version gesagt dass das Müll ist und ich sowas nicht mehr brauche, aber dann sieht mans bei Freunden und es sieht ganz lustig aus und schwupps hat man die nächste Version.:)

Savage
30.08.2006, 10:54
Boah hier ists wie im Winter, ich bin voll in Kuschelstimmung!
*holt sich ne Wolldecke und machts sich auf dem Sofa bequem*
^.^
Also bei uns gabs gestern wieder voll den genialen Sommertag! ^_^ Vormittag hat es zwar mal derbst geschüttet, aber der Rest des Tages war toll! Nur ein bischen wärmer hätte es schon sein können...

Tja und heute? Grau, kalt, bäh!
Herbstdepri Ahoi!


Laaaaahl! :D
Du Nimmersatt, jetzt hast du eh schon eine Version, was willst du noch! ^^
Mann, du hast uns jetzt erst wieder richtig scharf gemacht! :D
Wobei, ich habs noch gar ned zocken dürfen. ;_; Böser Daen!

Wolfsrudel
30.08.2006, 10:54
Ich hab zwar schon nach der gelben Version gesagt dass das Müll ist und ich sowas nicht mehr brauche, aber dann sieht mans bei Freunden und es sieht ganz lustig aus und schwupps hat man die nächste Version.:)

Gelb ist ganz brauchbar durch die neuen Grafiken der Pokemons.

Und... man kann in Verbindung mit Stadium Pikachu "Surfer" beibringen :D Sehr nützlich ;) (Vor allem, wenn man ihm das schon bei Level 3 beibringt und danach gleich weiterentwickelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)

V_182
30.08.2006, 13:47
Aber hey, wenigstens kann man ab nächsten Monat wieder Weihnachtslebkuchen kaufen und sich erste Gedanken über den Christbaumschmuck machen :D
boah, fang damit bloß nicht an -_-
ich finde es schrecklich, dass man das zeug (so lecker wie es auch ist) schon so dermaßen früh kaufen kann.
also ich komme da manchmal gar nicht in weihnachtsstimmung, weil man die monate vorher schon davon "bombardiert" wurde, egal wie sehr man versucht die dinge zu ignorieren...

Bino
30.08.2006, 13:52
lebkuchen ist gott. ;_;

ich liebe lebkuchen. meinetwegen können die das das ganze jahr lang verkaufen.
lebkuchen zum geburtstag, lebkuchen zu ostern, lebkuchen zum namenstag, lebkuchen zum pfingsfest...
einfach immer. :D
hachja.~

Marcel 69
30.08.2006, 15:04
Und er ist wieder da nach einer kleinen Auszeit sitzte ich jetzt im Internetcaffee!
Lebkuchen? Nö, dan lieber Schokonikoläuse! (Meine Rechtschreibung^^.) Ist hier irgendwas spannedes seit den letzten zwei Tagen passiert?

Vale
30.08.2006, 15:11
Und er ist wieder da nach einer kleinen Auszeit sitzte ich jetzt im Internetcaffee!
Lebkuchen? Nö, dan lieber Schokonikoläuse! (Meine Rechtschreibung^^.) Ist hier irgendwas spannedes seit den letzten zwei Tagen passiert?

Ja, wir diskutieren über den Sinn des/der Pokemon.

Btw.

PKMN: Blau
PKMN: Gold
PKMN: Silber


Lebkuchen ist bäh, baumkuchen ist geiler und leckerererer.

Solacy
30.08.2006, 16:09
Puh~ :p

Entlich find ich auch ma wieder ein wenig Zeit hier zu Posten... :)
Irgeht wie bin ich nur noch in Stress am lernen oder unterwegs....
:rolleyes:
Das immer alles so auf einmal kommen muss kotzt echt an. >_< Daher auch an der stelle erst mal Sorry an alle die ich in letzer Zeit etwas vernachlässige.

Bin grad ziemlich stramm dabei meinen Führerschein fertig zu machen und hab heute schon mal Theo bestanden. =x

Freitag geht dann für mich das Arbeitsleben los. \o/.. Puh... na gut.

Genug Ego. =p

*knuffelt alle mal ganz dolle* ^_^

Aldinsys
30.08.2006, 18:38
Puh~ :p

Entlich finde ich hier ma wieder ein wenig Zeit zu posten... :)
Nur noch in Stress,am lernen oder irgendwo unterwegs....
:rolleyes:
Das immer alles so auf einmal kommt,kotzt mich an. >_< Daher auch an der stelle sorry an alle,die ich vernachlässige.

Bin grad ziemlich intensiv am lernen und will dieses Jahr noch den Führerschein machen. Hab heute Griechisch geschafft. =x

Freitag geht dann für mich das Wochenende los. \o/.. Puh... das wird gut.

Genug von mir.

*umarmt alle ganz doll.* ^_^

Arazuhl
30.08.2006, 19:13
Hab heute Griechisch geschafft. =x#

ach du heiland, was machst du denn????

boah, kaum geht man arbeiten, schon kann man nicht makern, das stimmt... dickes dito an oben.. was ich normalerweise an einem "arbeitstag" in den ferien geschafft habe, wird in den RL-Arbeitstagen 3... so ein bockmist... u. ich will unbedingt dieses jahr noch was spielbares bringen!

Arazuhl

V-King
30.08.2006, 19:26
Bei Aldis Post fallen mir spontan drei Buchstaben und ein Satzzeichen ein:

WTF?

Du unkreativer Haufen >:O
Mach doch mal normale Posts ._./


Abgesehen davon: Mir gehts grade super. Ich mein...ja, super halt o.o

Naja, n bischen gelangweilt, aber das is normal. Und öh...ja, wie wärs mit nem neuen Thema!

Zum Beispiel:

Wie gehts euch? =D

Ringlord
30.08.2006, 19:27
Wie gehts euch? =D
Ich bin total schlecht gelaunt .__.
Morgen fängt nach fast 7 Wochen wieder die Schule an.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich will aber nicht ;_;

Dirty Magic
30.08.2006, 19:30
Es regnet draußen. Viel. Aber sonst bin ich in Ordnung.

Bino
30.08.2006, 19:43
die situation kackt mich an. ich muss noch duschen und lernen.
habe aber keinen bock. auf beides grad nicht.
ausserdem kommt morgen ein fotograf in die schule, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre.
aber der kommt dann, wenn wir sport haben. das heisst kein sport. -__________-'''''''
so'n penner, ey. :/

Isgar
30.08.2006, 19:45
Njo also ich hab ja noch Ferien, deswegen müsste es mir ja gut gehn ^^
Leider hämmer mein Vater imo die kleine Trepp vor der Tür in meinem Zimmer die in den Garten führt weg, und somit hab ich nich so viel ruhe >_>
Aber eigentlich gehts mir gut.

Vale
30.08.2006, 19:52
Mir würde es gut gehen, wenn meine Herren Erziehungsberechtigten mal aus der Wohnung verschwinden würden. Im Moment kotzen die mich scheise an, Alten. >:(

.matze
30.08.2006, 20:59
Wie gehts euch? =D

Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
Nachdem ich grad jubelnd im Zimmer rumgerannt bin gehts mir - ok.

Arazuhl
30.08.2006, 21:05
Zitat von Daos-Mandrak
Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.

o.O ... goil... da bin ich ma gespannt ^^


Zitat von Bjoern teh smexy
Wie gehts euch? =D

bin müde... also körperlich fühlt scih alles gagge an, aber ich bin wach... geist ist frisch u. ich kann makern ^^ .... sonst? ich will endlich WE ham...

Arazuhl

malu
30.08.2006, 21:18
Von Menschen und anderen Dämonen kommt raus wenn es fertig ist o_o Allerdings stehen die Chancen gut, dass dieses Weihnachten, sprich Dezember, die 2. Demo fertig ist.
Muss man das Spiel kennen?

Und: Ja mir geht es super, auch wenn morgen wieder Schule anfängt und mein Bruder nicht hin muss, da er erst am Freitag aufm Gymnasium eingeschult wird...

ciao
malu

Edit: Kommt Leute, feiert mit mir! Ich habe 100 Posts! Jeder der einen will, bekommt einen Keks! Vielleicht aber auch zwei. Oder drei? Hm, mal schaun wie viele den mitfeiern...

Zelretch
30.08.2006, 21:33
mir gehts gut, hab auch noch ganze 2 wochen ferien und bin erst um 16 Uhr aufgestanden , demnach wartet auf mich noch eine lange nacht ;Y

YoshiGreen
30.08.2006, 22:56
Hui jetzt bin ich durchgelüftet ^^

Heute cremig arbeiten gewesen und Nachmittags spontan entschlossen nach Hamburg zu fahren und dort n bssl Frischluft geschnuppert :A
Sooooooo viele nette Leute getroffen.

Der beste war echt der Typ, der mich auf Englisch anquatschte und fragte ob er mir ein paar Lieder seiner Band vorspielen dürfe (auf CD) und ich vielleicht das Album kaufe. :p

Ein schöner Ferienausklang!

Und ich bin schon wieder in Kuschelstimmung!
*krabbelt wieder unter die Wolldecke und hört Musik ^.^*

Kazama
30.08.2006, 23:36
so , finally komm ich auch nochmal zur forenpflege
wie hat sheep so schön gesagt ? : " So habe wir alle mal angefangen "
renovierungsstress , kaum zeit zum makern , man man man ^^
egal , jedenfalls erstmal gn8 jetzt , zu tot zum makern , bzw grossartiges posten ;-) ^^

Daen vom Clan
31.08.2006, 09:49
Gratz Malu, dann auf die 200! :)

Ich glaube ich werde krank...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte irre Halsschmerzen und meine Nase läuft wie ein Trupp NATO'ler zum Walle-Center :(

Habe mir grade eine Ration Grippostad eingeworden und dann schauen wir mal was sich ergibt und das ich gleich wieder auf dem Damm bin.
Krankwerden ist nämlich grade echt nicht drin, in der Firma stehen einige Projekte vor der Vollendung und das will ich immerhin noch erleben ;)

So, Egoposts sind ja derzeit in Mode, da will ich in Nichts nachstehen.

Da fällt mir ein - ich habe gestern etwas Derbes auf der Arbeit gesehen.
Eine Kollegin von mir sollte ein Laufwerk im Windowsexplorer "mappen" (=fest verbinden) und sollte dazu eingeben:

\\breheup0\transfer

Wer errät was die Frau wirklich eingegeben hat, der bekommt....hm...einen Döner auf der NATO von mir spendiert.
(und die Leute die aus vorhergegangenen Wettbewerben noch was spendiert bekommen, die müssen mich endlich mal ansprechen auffe NATO :D )

V-King
31.08.2006, 11:22
Ich glaube ich werde krank...ich bin heute morgen aufgewacht und hatte irre Halsschmerzen und meine Nase läuft wie ein Trupp NATO'ler zum Walle-Center :(
Cheater, NATOler FAHREN zum Walle-Center :o
Wer will schon laufen, wenn man was unterm Arsch hat, das schön BRUMM BRUMM macht? :D

Wischmop
31.08.2006, 11:27
Habe mir grade eine Ration Grippostad eingeworden und dann schauen wir mal was sich ergibt und das ich gleich wieder auf dem Damm bin.
Krankwerden ist nämlich grade echt nicht drin, in der Firma stehen einige Projekte vor der Vollendung und das will ich immerhin noch erleben ;)

Als erstes holst du dir mal ne Packung NeoCitran, falls es das bei euch gibt, das Zeug ist DER Krankheitskiller Nummer 1. Trinken vorm Schlafengehen, dick einpacken, am nächsten Tag bist du gesund. ;)

Princess Aiu
31.08.2006, 17:50
*wusel*

Hejo ^^

Heute ist ein sehr komischer Tag,er liegt bei mir zwischen gut und schlecht,....
Wir wurden heute alle noch fotografiert und ich muss sagen,dass ich es sehr doof fand.
Wir hatten gerade Kunst,da wir also alle solcher Kreativen Köpfchen sind,haben wir uns Pinsel mitgenommen und alle damit in der Luft rumgewedelt,bis das Foto gemacht wurde......:rolleyes:
Das einzel Foto ist sowieso doof.Kauf ich mir wahrscheinlich nicht.
Morgen hätte ich zur 5. kommen können,aber die Lehrerin ist doch da,was heißt,dass ich wegen den ersten beiden Stunden zur ersten da sein muss und danach zwei Stunden frei habe und dann wieder 4 Stunden -.-

Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO

Wenn das jetzt jemand verstanden hat,dann Kompliment.
Ich fühle mich gerade so.

Aldinsys
31.08.2006, 18:11
Zitat von Bjoern teh smexy
Wie gehts euch? =D

Grade frisch aufgewacht und schön ausgeschlafen.
Jetzt habe ich endlich Energie für ein paar Stunden.

Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren... :rolleyes:

Marcel 69
31.08.2006, 18:14
Wie gehts euch? =D

5 Stunden in verdammter Hitze im Zug gefahren Kopfweh und trozdem vor dem Pc! Frage beantwortet?

Zelretch
31.08.2006, 18:17
Ich hasse es übrigens,das PCs jeden Tag ein neues Problemn finden müssen,um mich zu ärgern.
Warum könnnen die nicht einfach nur funktionieren... :rolleyes:
du sagst es, als ich heute morgen meinen pc startete, ist er beim windowslogo abgestürzt und ich hab mir schon gedanken gemacht, was mir heute im weg steht xD

Marcel 69
31.08.2006, 18:20
Lol, das sind euere Probleme mit dem Pc? Bei mir: Zuerst musste ich alle 2 Monate Windos neu aufsetzen! Dan ging ein Ram Rigel kaputt (hab jetzt nur noch was mit 386 oder so^^) aber jetzt läuft er ganz Respektabel! Meiner alter Pc hat mich so in den Wahnsinn getrieben das er gegen die Wand flog. Na ja, war sowieso nichts mehr Wert! (800 Megaherz und von der Grafikkarte und der Festplatte wollen wir gar nicht reden!)

Vale
31.08.2006, 18:25
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.

Oestinator
31.08.2006, 18:27
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.

Ich glaube, diese Probleme sind so gut wie ausgestorben. :A

malu
31.08.2006, 18:31
Kennt ihr eigentlich das Gefühl,wenn jemand einem etwas z.B. nicht sagt und man selber nicht weiß,was denn jetzt ist,diese Person wahrscheinlich aber davon ausgeht,dass man es von selber errät?oO

Vielleicht hat das ja was mit Liebe zu tun...^^

Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.

Achso, mit meinen PC hab ich eigendlich keine Probleme. Zumindest bemerke ich keine...

ciao
malu

Marcel 69
31.08.2006, 18:34
Und was heist 800 Mhz sind Schrott? Bist du so verwöhnt, dass du immer alles bekommst was du willst? Zum Arbeiten reichen 800 Mhz sicherlich.


Wen du aufwändige Berechnungen im Filmbereich machst brauchst du was schnelleres weil er sich sonst aufhängt oder 10 Stunden braucht! Übrigens der Pc war nicht schrott weil er etwas langsamer ist sondern einfach nur Probleme gemacht hat! Und verwöhnt bin ich glaub ich nicht:rolleyes: ! Ich muss mir das was ich will mit Zeitungsaustragen verdienen!

Wischmop
31.08.2006, 18:43
Lahl, mein PC läuft super, seit ich heute mal den Staub aus Graka und Prozessorlüfter geholt habe. :D Und er ist sogar leiser, bild ich mir ein. :eek:

Dirty Magic
31.08.2006, 19:05
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
Doch :/

Arazuhl
31.08.2006, 19:16
ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. interessiere mich für perverse pron seiten.. aber ich bin kein nerd....

normale probleme? jo, berufswahl ist schon so ne sache, weiß selber noch nicht was ich 100% studiere, informatik wäre ne idee, aber who knows ob das wirklich mein ding ist (wer weiß das schon vorher ^^), aber ich beneide die, die noch in der schule sind u. sich denken "ich hab ja noch zeit"... kinners in der 13, das geht schneller als euch lieb ist!!!

liebeskummer? dafür bräuchte ich erstmal was interessantes u. die nächsten feten dauern noch soo ewig -.-

und zum thema nerd:
ich bin vllt oft am pc, makere dazu u. bin ein nerd.. aber ich bin kein perverser pron seiten gucker....
;)

Arazuhl

Solacy
31.08.2006, 19:19
Lahl, mein PC läuft super, seit ich heute mal den Staub aus Graka und Prozessorlüfter geholt habe. :D Und er ist sogar leiser, bild ich mir ein. :eek:
Da lob ich mir meinen. xD Ders inteligent. =o
Wenn staub im Gehäuse is geht er nimmer an. \o/ Dann weiß ich genau wann ich ihn reinigen muss...

(eigentlich ist das total bescheuert.. :rolleyes:)

Aldinsys
31.08.2006, 19:38
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.

Ich bin bald Student und hab keinen Liebeskummer.

Also,nope. :)

Juhuu,jetzt habe ich meine NERD Probleme alle gelöst.
Sound funktioniert,neuer Player,Sicherheitsupdates und aktueller Live Messenger.
Ach,das erhöht doch gleich mein unterbemitteltes Ego. ;)

Bino
31.08.2006, 19:44
Gibts denn keine Leute mit nicht-nerd Problemen mehr? o_o"
Sowas wie Berufswahl, Liebeskummer usw. etc.
Dohoch. =/
Naja, schon wieder das selbe Problem. Ich muss noch duschen und lernen.
Und das alles, weil meine Lehrerin plötzlich krank war und die siebte Stunde, in der der Test geschrieben werden sollte, ausfiel. -__-"
Dumme Scheiße sowas. >__<
Dafür aber nur vier Stunden morgen. Wird bis auf den Test ganz angenehm. :]

Also dieses Problem mit duschen und lernen gehört nicht mehr zum "Dohoch. =/". ;|

V-King
31.08.2006, 20:52
Da lob ich mir meinen. xD Ders inteligent. =o
Wenn staub im Gehäuse is geht er nimmer an. \o/ Dann weiß ich genau wann ich ihn reinigen muss...

(eigentlich ist das total bescheuert.. :rolleyes:)
Ne wieso denn? Is doch nützlich. Ausser, er geht mitten im Betrieb aus, das is natürlich scheisse ;)


Aber ich wünschte, mein PC wär so intelligent, den mach ich vielleicht mal alle paar Monate sauber (so zwischen 9 und 12 Monaten).

Außerdem brauch ich mal nen neuen Graka-Lüfter, meiner gibt so ziemlich arg seinen Geist auf und ist laut wie sau >_<
Ich dachte zuerst immer, das sei der Prozessor-Lüfter, der so laut is, aber der is wirklich leise wie sau o.o
Der Graka-Lüter dagegen is auf 3028362810,3826 dB ._.

Scavenger
31.08.2006, 21:31
Mein PC ist n richtig lieber ._. der CPU Kühler ist leise wie sau, und der GraKa Kühler ist mit seinen 2800rpm so laut wie n rasenmäher im hochbetrieb.

Und Saubermachen bei PCs o.o naja... ich montier so alle 3-4 monate mal die ganzen Kühler ab, um den staub aus den Kühlkörpern zu holen. Da sammelt sich einiges an :A Ich sag euch, danach fühlt sich die CPU sowie die GPU als obs Winter wäre, so gut werden die nach der Entstaubung wieder gekühlt :D

Aber was ist noch besser als Verstaubte PCs?

Wenn Monitore und so nach einiger zeit des betriebes (ca. 2min. bis 12 Std.) einfach ausgehen und der PC sich resettet aber nicht mehr hochfährt weil kein Signal mehr zur GraKa kommt.
So wie meiner noch vor einiger Zeit. Dacht mir schon.. gut Graka hin... andere eingebaut.. immer noch das Problem.. gut Festplatte ... kann aber nciht sein die ist noch nicht so alt o.o.. Netzteil ausgebaut. und versucht den tollen 4pin 12V stecker neben der CPU rauszuzsiehen. Nach angemessener Brutalen einlage hatte ich dann nur den halben stecker in der hand. was daran lag weil der rest schwarz wie asche war und an dem restlichen Plastik der Halterung festgeschmolzen war Sprich der Stecker war Samt netzteil hin ^^ Das nenn ich mal nen tollen PC, einer der sich selber verstümmelt ^^

malu
31.08.2006, 21:50
Mich würde mal interessieren wie ihr alle euren PC so kaputt bekommt? Ich hatte noch nie ein Hardware-Problem mit meinem. Alle Probleme waren auf Software-Seite... Und dir Scav wünsch ich noch viel Glück mit deinem neuen Netzteil;). Und meine Lüfter schweigen wie ein Grab. Hoffentlich gehören die GPU und CPU nicht wirklich auf den Hardware-Friedhof:rolleyes:

Zelretch
31.08.2006, 21:54
Bei der hardware hätte ich nur einmal beinahe eine Festplatte geschrottet, weil ich beim einstecken des IDE kabels 2 von diesen Stummeln hinten verbogen habe xD Die hab ich danach wieder zurecht gebogen und jetzt läuft eigentlich auch alles wieder normal ;p

Scavenger
31.08.2006, 21:58
Und dir Scav wünsch ich noch viel Glück mit deinem neuen Netzteil;)

Och.. bis jetzt Funktioniert das Netzteil noch, hab jetzt n schwaches 300W netzteil drin. Kann damit zwar nicht mehr meine GeForce 6600 benutzen, weil zu wenig leistung, aber es ist allesamt besser als mein Notebook mit Shared Memory für die Grafikkarte vor allem wenn man nur 512 Ram im notebook hat :D
Mich würd nur interessieren warum der Stecker verkohlt war o.O das ist das erstemal das ich überhaupt mal nen Hardwaredefekt hatte o.o ich kanns mir einfach nicht erklären. Gut das Netzteil kann auch billig verarbeitet sein o.o nja.

malu
31.08.2006, 22:04
Naja, wenn der PC läuft ist ja alles in Butter, wie es so schön heist^^. Und es freut mich, dass ich auch mal einen sehe der die gleiche GraKa hat wie ich;)... Und beklag dich nicht über 512 MB-Arbeitsspeicher. Vor 2 oder 3 Monaten hat ich nur 128 jetzt sind 1024^^. Und die GraKa sowie der Prozessor haben sich auch enorm gesteigert. Alte GraKa: ATi Radeon 7200; Neue GraKa: NVIDIA GeForce 6600; Alter Prozessor: Intel Pentiom 3 1000 Mhz; Neuer Prozessor: AMD Athlon64 X2 4000+:D. Jaja, wie man sieht habe ich einen neuen PC;).

ciao
malu

Kazama
31.08.2006, 22:26
wär ja schlimm wenns nicht so wäre xDD
naja , meiner läuft sogar nach der renovierung noch , oh wunder , endlich mal nichts zu bruch gegangen , bleibt ja jetzt vll was zeit zum makern .
soweit läuft aber der rechner ganz gut , kann mich nicht beklagen .

haZZ
31.08.2006, 23:07
Zitat von Vergucard
[...]soweit läuft aber der rechner ganz gut , kann mich nicht beklagen.

Nja... bei meinem ist mal wieder ne Grunderneuerung fällig... der wird mit der Zeit irgendwie langam... vielleicht liegts auch am Staub im PC... da muss ich nochmal gucken. ^^

Bino
01.09.2006, 15:22
hmn. ich habe einen laptop und einen computer.
der computer ist schon ziemlich alt und daher auch etwas lauter und sehr langsam. der laptop hingegen ist angenehm leise und auch gut schnell.
an dem computer muss man öfter mal was richten: aussaugen, kabel wieder reinstecken, etc.
am laptop war noch nie etwas kaputt. da fehlt nur die escape-taste.
aber das stört mich nicht. :D

YoshiGreen
01.09.2006, 17:14
Kommt aus seinem Zimmer geschlurft...

Ihr wisst gar nicht wie nervig so ein verrenkter Hals sein kann. Man kann so quasi gar nichts tun als nur im Bett rumliegen und warten, dass es besser wird.
War zwar heute Morgen in der Schule aber so fetzig war das auch net. Hab auch ne AU für Morgen bekommen.

Zieh mir gleich noch ne Schmerztablette rein, vielleicht werd ich dann ähnlich lustig drauf wie gestern. Da hab ich 6 Spritzen oder so bekommen und Teufel gings mir danach geil - das hat irgendwie das halbe Gehirn lahmgelegt ... deswegen fands ich auch so geil! :p

Verschwindet kurz in der Küche und wandert dann mit nem Tee wieder in sein Zimmer.

Achja, das Wetter ist immer noch total kuschelsüchtig machend ^.^ Hoffe das gibt sich bald wieder... kann ja kein Dauerzustand sein!

V_182
01.09.2006, 18:12
jo, verrenkter hals ist wirklich toll :A

hatte ich als kleiner bube mal nach dem ganzen herumtoben gehabt. ist leider nicht besser geworden, weil mein kompletter kopf auf halb 8 hing.

also ab zum arzt und das ding wieder einrenken lassen. kann mich aber nur noch an die spritzen in den hals erinnern, was ich als kind immer sehr schmerzhaft empfand, heute lässt mich sowas eher kalt...

Aldinsys
01.09.2006, 19:39
I LOVE WOCHENENDE ^^

Aber irgendwie fühle ich mich traurig,weil ich immer daran denken muss,das mir die freie Zeit davon läuft...
Naja wenigstens habe ich schöne kuschelige Musik bekommen.

Linkin Park forever. :)

V-King
01.09.2006, 20:00
Bah, scheiss Tag heute, alles Scheisse, ich glaub, ich geh mal eben sterben ._.

Ne, ernsthaft, der Tag fing schon mit behinderten Kopfschmerzen an, ging mit lausiger Gartenarbeit weiter, setzte fort mit halbtotalem Kreislaufkollaps und jetzt gehts mir derbe schlecht.

Scheiss Tag heute ._.

Shadow Snake
01.09.2006, 20:12
Ne, ernsthaft, der Tag fing schon mit behinderten Kopfschmerzen an, ging mit lausiger Gartenarbeit weiter, setzte fort mit halbtotalem Kreislaufkollaps und jetzt gehts mir derbe schlecht.

Genug gegessen und getrunken? o.ô
Btw, das ist kein Witz, bin selber schon mal zusammengeklappt, weil ich zu wenig getrunken hatte.

YoshiGreen
01.09.2006, 20:24
Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Machen wir ne Invalidenstation auf?

Teufel bin ich müde, kurz n bssl hingelegt und jetzt werd ich gar nicht wach <.<

@V_182: Nunja, bin kein Spritzenfreund... aber das Zeug hat echt Wunder gewirkt ^^

V-King
01.09.2006, 20:26
Genug gegessen und getrunken? o.ô
Btw, das ist kein Witz, bin selber schon mal zusammengeklappt, weil ich zu wenig getrunken hatte.
Eben das ist es, was mich da auch gewundert hat: Ich hab ein mehr als ausgiebiges Frühstück gehabt, wie ich lange keins mehr hatte (erstmal ne große Schüssel Cornflakes gefolgt von 4 Wurstbroten). EDIT: Nicht zuv ergessen die große Tasse Kaffee.

Vielleicht werd ich auch einfach nur krank, wayne ._.

Shadow Snake
01.09.2006, 20:33
Hmm, gut auspennen klingt für mich nach der besten Medizin, die ich vorschlagen könnte. :p

Mal sehen, ob ihr morgen dann noch die Invalidenstation braucht. ^_~

V_182
01.09.2006, 20:40
@V_182: Nunja, bin kein Spritzenfreund... aber das Zeug hat echt Wunder gewirkt ^^
bring davon mal was für die nächste NATO mit, denn jetzt bin ich auch mal daran interessiert ;)
da kommt man bestimmt auf "abgehobene" ideen für den maker-contest.


EDIT: Nicht zuv ergessen die große Tasse Kaffee.

kaffee.... :creepy:

Aldinsys
02.09.2006, 19:49
Oha,die WG ist ausgestorben?

*setzt sich auf die Couch und macht es sich gemütlich.*

Oh,was zu knabbern... :)

*schnappt sich die angerissene Packung Chips*

So lässt es sich leben.

*zieht die Socken aus und schmeißt sie irgendwo hin*

Die WG gehört endlich mal nur mir... ^.^

YoshiGreen
02.09.2006, 19:55
Macht die Tür auf.

Ich bin auch noch da. Kann mich ja schlecht irgendwo hin bewegen <.<
Grässlich wenn man nichts tun kann - ich müsste noch so viele Sachen machen, aber genau jetzt kann ich's nett... und ich kann mir dafür noch nichtmal innen Arsch beißen, weil das auch zu sehr wehtut -_-


Macht sich nen Tee und schlurft wieder in seni Zimmer.

*grummel*

Bino
02.09.2006, 20:09
nunja, ich bin auch noch da.
mir ist schließlich langweilig. ich hoffe, dass mein bruder gleich nach hause kommt. -___-
dann habe ich wenigstens eine beschäftigung: trampolin springen. \o/
nundenn, ich bin dann mal auf ihn warten. :D

malu
02.09.2006, 20:23
malu schleicht sich ganz langsam von hinten an Aldinsys ran... Buh!
Nein du bist nicht allein...;)
So ich geh jetzt Fussball gucken...Deutschland gegen Irland. Ich tippe 3:0:D

ciao
malu

Vale
02.09.2006, 20:34
Fußball ist toll. :A
3:1...

Princess Aiu
02.09.2006, 20:37
*wusel*

Lolipop.Lol.Rofl.Lolilu.loooool.loooooooooooooooooooooooooool.

Ich hasse "lol" und "lol" und "lol". :)

Jedes mal,wenn ich jemanden sehe,der "lol" geschrieben hat,dann denke ich ständig daran,mit "rofl" zu reagieren,da beides genauso blöd klingt.

Wie steht ihr zu diesen Ausdrücken? Lol? Rofl? Oder doch lieber lol?

Ich mag alles nicht.
Das klingt einfach so .....doof.oO


Lol.

Rofl.

lol.

lolipop.

rofl.

@Fussball

Lol.

*wusel*

.matze
02.09.2006, 20:59
*
Wie steht ihr zu diesen Ausdrücken? Lol? Rofl? Oder doch lieber lol?

Ich finde auch das sich:
MFG, LG, AFK ausgesprochen wie es da steht komisch anhört 0o

Bei lol ist das nichtmal der Fall, naja was ich sagen will, es ist und bleibt eine Abkürzung, daher ist das kommentar es klingt blöd einfach nur blöd...

Princess Aiu
02.09.2006, 21:17
Ich finde auch das sich:
MFG, LG, AFK ausgesprochen wie es da steht komisch anhört 0o

Bei lol ist das nichtmal der Fall, naja was ich sagen will, es ist und bleibt eine Abkürzung, daher ist das kommentar es klingt blöd einfach nur blöd...

Lol.
Wieso denn?^^
Wenn es doof klingt,dann kann man das doch sagen.

Aber ich glaube,dass ich es etwas lockerer angehen werden,was das angeht.
Schließlich gehört es irgendwo zu der ich sag mal "Computer Sprache" dazu.

Lolipop.

*wusel*

Bino
02.09.2006, 21:33
Lol, also ich finde "Lol." geil.
Geiler aber sind "Haha!" oder "Rotfl.", jaha.
Allgemein mag ich diese ganzen Abkürzungen nicht sonderlich.~
afk oder bg benutze ich selber noch, aber sowas wie "cu l8r." ist mir dann doch ein wenig zu viel. o.o

Marcel 69
02.09.2006, 21:36
Lol ist einfach Geil! Ich benutz das immer! Anstatt zu lächeln einfach mal ein schönes lautes "LOL"! Ansonsten benutz ich im Netz fast nur Lol! So was wie "g" kommt mir nicht unter^^! Achso genau dieses Zeichen: ^^, ist auch cool!

Zelretch
02.09.2006, 21:38
Die Ausdrücke sind mMn alle ganz in ordung, eher verstehe ich nicht wieso manche ihren beitrag mit einem


LG *put name in here*
oder

Greez,*put name in here*



signieren, obwohl man doch klar sieht von wem der beitrag ist?

Bino
02.09.2006, 21:39
Lol ist einfach Geil! Ich benutz das immer! Anstatt zu lächeln einfach mal ein schönes lautes "LOL"! Ansonsten benutz ich im Netz fast nur Lol! So was wie "g" kommt mir nicht unter^^! Achso genau dieses Zeichen: ^^, ist auch cool!
ja, du hast recht. dieses "*g*" finde ich noch schlimmer.
"^^" ist aber auch nicht besser.. .___.
generell stehe ich nicht so auf diese smilies. die einzig wahren smilies sind:
:eek: und 8).

..//edit:
mh, ja. ich denke mal das ist so gewohnheit geworden von manchen.
vielleicht, weil sie das bei e-mails machen oder so. keine ahnung.

Flying Sheep
02.09.2006, 21:40
@.rhap:
Genau _das_ frag ich mich auch immer ^_^
Das wär mir zuviel Arbeit das unter jeden Post zu setzen.
Höchstens unter meine PNs oder Mails kommt ein ~Sheep drunter.

Princess Aiu
02.09.2006, 22:19
@.rhap:
Genau _das_ frag ich mich auch immer ^_^
Das wär mir zuviel Arbeit das unter jeden Post zu setzen.
Höchstens unter meine PNs oder Mails kommt ein ~Sheep drunter.

Dito. Sehe ich ganz genauso.

Aber wenn es Spass macht und man es so möchte,wieso nicht?^^

@WG

Irgendwie ist die WG nicht mehr das,was sie mal war.
Es fehlt etwas.
Wo sind alle hin?oO
Naja,es ist ja auch Wochenende.....
Ich bin aber natürlich wiedermal erkältet und jetzt irgendetwas draußen zu unternehmen,wäre Selbstmord,voralledem,weil ich nicht in der Schule fehlen darf. Sonst verpasse ich zuviel und komme wahrscheinlich nicht mehr nach.....
Ach die Zeiten,wenn amn noch jung ist und keine Kurse hat,war einfach viel relaxter. @.@

*wusel*

Bino
02.09.2006, 22:24
hmn, die luft ist raus. oder viel mehr die user.
ich glaube sie haben die tür nach draussen entdeckt. \o/
ach, eigentlich ist das ja nicht so schlimm. ich denke mal das ist nur 'ne phase. :eek:

Princess Aiu
02.09.2006, 22:35
hmn, die luft ist raus. oder viel mehr die user.
ich glaube sie haben die tür nach draussen entdeckt. \o/
ach, eigentlich ist das ja nicht so schlimm. ich denke mal das ist nur 'ne phase. :eek:

....Kann sein..... @.@

Vielleicht sollten wir einfach etwas Randale machen,dann kommen sie schon aus ihren Ecken gekrochen.

http://squat.net/gib/u-news/medienrandale/randale.gif

Geh gleich auch mal,war sowieso genug am Pc.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

*wusel*

malu
02.09.2006, 22:59
Hm, mein Fussballtipp war wohl nichts aber egal...
Und à propos "lol", "rofl" und wie sie nicht alle heißen: Ich habe nichts gegen sie, aber wenn es sie nicht geben würde, würde ich sie auch nicht vermissen. Dumm find ich dann nur wenn es so super lange Abkürzungen werden wie... Hm, mir fällt jetzt nichts ein...
Naja, egal. Ich glaub ich werde "WG-Verrückt":D. Ist aber nicht so schlimm, ist ja so toll hier:D.

ciao
.:´`:malu:´`:. (Sorry .rhap und Sheep, konnte es mir nicht verkneifen;))

Solacy
02.09.2006, 23:22
Geh gleich auch mal,war sowieso genug am Pc.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

*wusel*
Man kann da nie lang genug sein. xP

Mh wah... War hier aber auch nimmer wirklich. oo"
Liegt wol daran das ich irgeht wie nen bissl die lust an dem Forum verlohrn hab.
Was aber eigentlich net schlimm is. xD Weil das bei mir ab und an ma passiert.

Sonst kommt noch hinzu das ich nu Arbeiten geh und das nich grad leicht is. @_@" Hatte schon gleich am esten Tag ne ziemlich blöde Komplikation.
Hat sich aber zum Glück alles wieder halbwegs eingeränkt. :p

V-King
02.09.2006, 23:29
Man kann da nie lang genug sein. xP
Wie recht du doch hast :D


Mh wah... War hier aber auch nimmer wirklich. oo"
Liegt wol daran das ich irgeht wie nen bissl die lust an dem Forum verlohrn hab.
Was aber eigentlich net schlimm is. xD Weil das bei mir ab und an ma passiert.
Kenn ich, is bei mir zur Zeit so.
Gibts nix neues im Forum gibts auch nix neues da draussen.
Boah, ich bin schon total Foren-abhängig @_@"


Sonst kommt noch hinzu das ich nu Arbeiten geh und das nich grad leicht is. @_@" Hatte schon gleich am esten Tag ne ziemlich blöde Komplikation.
Hat sich aber zum Glück alles wieder halbwegs eingeränkt. :p
Erzählen, erzählen \o/



Naja, ich begeb mich dann erstmal zu Bett.
Ich glaub, ich werd noch krank. Kopfschmerzen wie sau, jeden Tag, bah.

Naja, vielleicht hilft mir das wenigstens, mal hire und da vom PC weg zu bleiben ._.