PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#18 - Wenns mal wieder länger dauert...

Seiten : 1 [2]

YoshiGreen
03.09.2006, 00:57
Juchu ^^

Als ich von Daen los bin hab ich erstmal noch das Deutschlandfähnchen ans Auto geklebt ^^v

Und Metroid wieder unter 3 Stunden geschafft, im teh best :D

V-King
03.09.2006, 08:20
Und Metroid wieder unter 3 Stunden geschafft, im teh best :D
Ich weiss zwar jetzt nicht genau,w elches Metroid du meinst, aber lass mich mal folgenes sagen:

Nein, (http://speeddemosarchive.com/Metroid.html) das (http://speeddemosarchive.com/MetroidPrime.html) bist (http://speeddemosarchive.com/fusion.html) du (http://speeddemosarchive.com/Metroid2.html) mit (http://speeddemosarchive.com/MetroidEchoes.html) Sicherheit (http://speeddemosarchive.com/mzm.html) nicht (http://speeddemosarchive.com/SuperMetroid.html) }:)

Wolfsrudel
03.09.2006, 10:45
Boah, ich bin schon total Foren-abhängig @_@"

...und die F5-Taste ist Dein bester Freund :D

V-King
03.09.2006, 10:55
...und die F5-Taste ist Dein bester Freund :D
Ne, so extrem isses dann auch wieder nich :P

Peacehunter!
03.09.2006, 11:01
Hallo keine Angst bin nich neu wurde blöoß gebannt glaube ich auf jedenfall funzte mein alter name nich aber ich bin wieder dabei
Frage? wer hat mich gebannt?:confused:
ich wette es war der kerl den man Administrator nennt naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann

Housemaster
03.09.2006, 11:03
*bash!*
So erstma nachm Frühstück schööön ne heißen, schwarzen Kaffe.... *schlürf*
Das bringt selbst den müdesten Honk wieder auf trapp "mmhhh" ...
Sowas hab ich jetzt nach einer durchgemachten Nacht nötig. und ratet mal was ich die ganze Nacht über gemacht habe... na was wohl...Gemak0rt!
Nach ganzen 6 Monaten Pause ;___; da muss man diese Einmalige Chance ergreifen und aus diesem *Kick* was machen ^^

Darf ich hier eigentlich einfach mal so eine Frage Reinwerfen und hoffen das sie andere lesen und vllcht dadrauf eingehn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hattet ihr schon mal eine Maker-Pause? Wenn ja, wie lange?

Naja dann mal auf in den neuen Tag! Und wieder auf zum Pixeln! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Hallo keine Angst bin nich neu wurde blöoß gebannt glaube ich auf jedenfall funzte mein alter name nich aber ich bin wieder dabei
Frage? wer hat mich gebannt?

Und dabei is mir das gestern aufgefallen und hab mich gefragt wieso der Gebannt wurde xD (naja das mach ich eigentlich jedes mal wenn ich das Wort Gebannt! lese ...hoffentlich muss ich das nicht mal über meinem AVA lesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

malu
03.09.2006, 11:05
Ich glaube, wenn du gebannt urdest, hatte das einen Grund. Und wenn du dich hier jetzt nochmal angemeldet hast ist das ein Zweitaccount und ist afaik verboten. Das bedeutet, dass du, wenn es hart kommt, gleich wieder gebannt wirst.

ciao
malu

PS: Vielleicht solltest du noch erwähnen, was dein vorheriger Nick war, damit man dir den Grun des Banns nennen kann.

Ringlord
03.09.2006, 11:07
Was für ein grausiger Tag .____."
Draußen ists so dunkel, dass man denken könnte, es wäre fast Nacht.

4 Wochen -.-"

naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann
*vorsorglich schonmal auf Ignore-Liste schieb*

Princess Aiu
03.09.2006, 11:12
Frage? wer hat mich gebannt?:confused:
ich wette es war der kerl den man Administrator nennt naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann

:hehe:

Ich liebe das.
Danke!

Ich habe ganz oft solche Pausen. Sie zusammen zu zählen,würde zu lange dauern. Ich mache einfach mal etwas und dann wieder weniger und so geht das ständig. Jetzt bin ich aber dabei weiter zu machen.:)

*wusel*

Housemaster
03.09.2006, 11:12
ich wette es war der kerl den man Administrator nennt

:hehe:
Davon gibts hier mehr xD

naja ich muss mich gleich mit Ringlord streiten bis dann

*vorsorglich schonmal auf Ignore-Liste schieb*

Muss ich das jetzt verstehen? o_O
Ist das was internes, privates oder einfach nur ein Insider? Naja egal

*schlürf*

Bino
03.09.2006, 11:24
ohje, peacehunter. -___-
naja, egal. makerpause?
ja, ich befinde mich sogesehen gerade in einer dieser pausen.
vor gut einer woche hatte ich eine makerphase und davor auch 'ne pause.
ich habe so gut, wie nie lust auf maker. u__u

Kazama
03.09.2006, 11:39
makerpause , nein , bis jetzt noch nicht . oder vielmehr , eine hatte ich , ne zwangspause , neuer rechner , der alte war kaputt , und dann konnte der aufgrund von " lieferschwierigkeiten " erst eine woche später geliefert werden . aber aus sonstigen gründen , an denen ich was ändern kann nicht

Aldinsys
03.09.2006, 11:42
Ich hasse Makerpausen.
Meine eigene Faulheit und Mangel an Zeit sind der Grund dafür.

Aber DIESMAL NICHT...

AAARGH ICH WERDE MEINEN SCHWEINEHUND ÜBERWINDEN

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHHH

DUBUBUBUBUBUB

So,ich glaube ich habe das geschafft.
Wünscht mir viel Glück beim Makern. :)

YoshiGreen
03.09.2006, 12:24
Ich weiss zwar jetzt nicht genau,w elches Metroid du meinst, aber lass mich mal folgenes sagen:

Nein, (http://speeddemosarchive.com/Metroid.html) das (http://speeddemosarchive.com/MetroidPrime.html) bist (http://speeddemosarchive.com/fusion.html) du (http://speeddemosarchive.com/Metroid2.html) mit (http://speeddemosarchive.com/MetroidEchoes.html) Sicherheit (http://speeddemosarchive.com/mzm.html) nicht (http://speeddemosarchive.com/SuperMetroid.html) }:)

Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
0:36 Scheiße.
Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^

V-King
03.09.2006, 12:33
Super Metroid.

Der 2. geilste Teil der Serie. Nur Fusion rockt mehr.

Aber danke für die Links.
0:36 Scheiße.
Aber ich les das FAQ und werds unter ne Stunde schaffen.
Ich hab letztlich doch recht viel Zeit mit ET verloren, war beim Maridia-Boss und stand auf 1:30 aber dann musste ich ETs für Ridley holen, und das letztlich war ich auf 2:38... Nunja, das kriegen wir noch alles hin ^^
Naja, ich persönlich empfinde Metroid Prime 2 als bisher besten Teil der Reihe.

Und Super Metroid hab ich nie so oft gespielt, als dass ich da sagen würde, dass er so überragend gut sei. Irgendwas, was ich nicht weiter beschreiben kann, stört mich an dem Teil.

Und hey, versuch mal Metroid Zero Mission. Das is so einfach in unter 40 min durchzuspielen :D (32:24 min is da mein Rekord :A )

Housemaster
03.09.2006, 12:35
omg .... -.-
Ich saß 2 Stunden an einer Stelle ....
ich wusste bei Wrecked Ship einfach nicht das ich mich in diesem einem Raum auf die Hand dieser Statue einrollen musste damit die sich dann irgendwie bewegt und mich in den nächsten Raum trägt ... habs durch langweile und Spielerei zufällig rausgefunden :rolleyes:

Dannach gings ganz locker nur weiß ich jetzt nicht merh was du mit ETs meinst.
Sry is schon ne weile her seit dem ich das letzte mal dieses Spiel gespielt habe ^^

OMG DER SIMPSONS MARATHON BEGINNT BIS DENNE! xD

YoshiGreen
03.09.2006, 12:35
Zero Mission mag ich net so. Vor kurzem wieder durchgezockt, aber irgendwie.. ne. Da stört mich was, obwohl der letzte Teil wo man sich durchs Raumschiff schleichen muss verdammt geil ist.

Und die ganzen neueren Teiler ab GC aufwärts hab ich eh nicht gezockt. ^^

SIG AUS! >:( -Göfla

Göfla
03.09.2006, 12:47
*Schleift sich aus seinem Zimmer*
So, ich meld mich auch mal wieder hier...

*Greift sich auf seinen Kopf* Maaah... Zwar hab ichs endlich wieder geschafft meinen Schlaf wieder zu finden, aber dafür quälen mich jetzt seit paar Tagen wieder meine Kopfschmerzen >_>
Naja...

Metroid? Muhai!
Gespielt hab ich hauptsächlich Super Metroid, Metroid Fusion und Metroid Zero Mission. Vor Ewigkeiten hab ich auch Metroid II am Game Boy gespielt, aber naja... Welches davon mir am besten gefällt kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau sagen. Die drei haben mir auf jeden Fall alle samt super gefallen.
Meine Bestzeit... hmm... die wieß ich gar nimmer so genau...
Bei Super Metroid hab ichs glaub ich mal auf 02:30 herum geschafft und war stolz drauf :D
Bei Zero war ich auch mal bei 00:40 und bei Fusion... öh... gut, da weiß ichs nicht mehr so genau, ich glaub da wars mal 01:30...

Auf jeden Fall bin ich mal für zwei Tage im Krankenrevier gelegen. Da gabs kein Stückchen Unterhaltung. Kein Fernseher, kein Radio, keine Zeitungen, das Fenster zeigte nur den Menschenleeren zugeschneiten Antreteplatz... Das einzige was ich mithatte war mein Game Boy mit Metroid Zero Mission und Fusion. Die meiste Zeit hab ich dann auch nichts anderes gemacht als die beiden Spiele zu spielen. Wenn ich den einen Teil durchhatte, Spiel gewechselt und gleich den nächsten Teil durchgespielt. Ich glaub ich hab da jeden Teil mindestens fünf mal durch...

Hach, das waren noch Zeiten :D

Auf jeden Fall hab ich schon überlegt mir mal einen Game Cube zuzulegen, nur wegen Metroid Prime I + II... So teuer ist das Teil nimmer, man müsste nur die Spiele auftreiben

Clean_Boy
03.09.2006, 12:52
Makerpausen hab ich nie ... ;)
Bis jetzt maker ich eigentlich mindestens ne Stunde am Tag weil ich eigentlich immer Lust darauf habe ^^
Mit was soll man sich denn auch sonst die Zeit so am PC verbringen ...?!
Außer auf Seiten zu gehen, die nicht Jugendfrei sind ... ;)

Clean_Boy

Bino
03.09.2006, 12:56
also ich mache viel anderes.
mit photoshop spielen, musik hören, chatten, zocken, schreiben, internetseiten anschauen, das forum hier, myspace oder einfach nur rumgucken. (alte dateien, fotos, etc.)

Arazuhl
03.09.2006, 13:10

neben dem makern ist icq u. surfen auch ne alternative... mal im forum vorbeischauen, tabs raussuchen, sich über die welt informieren (spiegel.de)... musik anschmeißen oder zocken?

Arazuhl

Ringlord
03.09.2006, 13:29
Muss ich das jetzt verstehen? o_O
Ist das was internes, privates oder einfach nur ein Insider? Naja egal
Wegen sowas zum Beispiel:

An Ringlord wenn du deine doofe Tussi wegmachst dann mach ich Dante weg abgemacht (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1370985#post1370985)
Naja, es wurde dann noch *hust* "lustiger" *hust*
oder wegen sowas...

kotz würg is das die Mutter von Daniel Kübelböck nach der OP zum Mann :p Hey Ringlord wie wärs mit Frieden wir müssen uns gegen Gothics wehren (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1370995#post1370995)
Total unnötig...

Gute Frage... Ich sitze hier und beschalle mich Musik, und bisher ist kein Ende in Sicht^^

np: Monoral - Kiri
np is back! :eek:

Peacehunter!
03.09.2006, 13:54
Ich weiß0 ich schreibe nur schrott
Du hast auch gsacht das du diese Dante rendergrafik nicht mags
:D unsere streitereien waren lustig oder?;)

Bino
03.09.2006, 13:57
wieso schreibst du dann schrott, wenn du weisst, dass es schrott ist? ich meine, das ist doch schrott.
und die streitereien waren nicht lustig. genausowenig, wie deine posts.
mir ist langweilig. unterhaltet mich.

Dirty Magic
03.09.2006, 14:08
Schau dir die Simpsons an.

Clean_Boy
03.09.2006, 14:09
Streiterein??
Hab ich was verpasst ?? O.o

Housemaster
03.09.2006, 14:14
Schau dir die Simpsons an.
DITO!

Bis jetzt war die Zukunfts-vorherseh Folge die lustigste :D
So herzhaft hab ich schon lang nicht mehr gelacht :hehe:

Princess Aiu
03.09.2006, 14:31
DITO!

Bis jetzt war die Zukunfts-vorherseh Folge die lustigste :D
So herzhaft hab ich schon lang nicht mehr gelacht :hehe:

Ich liebe Simpsons ^^

Mein Bruder nimmt es gerade auf,dann kann ich es später auch schauen,habe nämlich gerade keine Zeit dafür.
Habe aber etwas von der Zukunfts Folge gesehen,einfach genial.

*wusel*

Ringlord
03.09.2006, 15:10
:D unsere streitereien waren lustig oder?;)
Nein, waren sie nicht.
Eher ermüdend.

@Simpsons
Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen! >:(

Flying Sheep
03.09.2006, 15:19
@Simpsons
Anfangs ganz lustig, allerdings wurde es spätestens nach der 15. Wiederholung langweilig...
Ich will neue Folgen, und nicht so ne aufgewärmten Kamellen! >:(
Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufen :)

Housemaster
03.09.2006, 16:10
Schalt Pro7 ein und du wirst noch heute die erste Folge der brandneuen Staffel sehen (18:00 Uhr glaub ich, bin mir aber nicht sicher). Im moment sollte afaik der Simpsons-Marathon laufen

Jopp seit 13:30 glaub ich mal.
Ich glaub ich muss mir gleich noch einen Kaffee machen. Ich muss heute endlich wieder anfangen früher ins Bett zu hüpfen und nicht knapp Tag-Täglich durch zu machen (?) um dann von 10 Uhr bis 19 Uhr zu schlafen.
Und da ich seit gestern 16 Uhr auf den Beinen bin, bin ich jetzt ziemlich müde §doz

.... mal schaun wie lang ichs noch schaffe .... ich glaube ich penn hier gleich vor dem PC ein ...zzzzzZZZZZZzzzzz

Göfla
03.09.2006, 16:22
Hmm... da ich im Moment grad nix anderes zu tun habe, werf ich mal so spontan ein neues Thema hier in die WG:

NEW TOPIC!
Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?

Bino
03.09.2006, 16:27
kommt ganz darauf an.
einen tag verbringen und das machen, was beide wollen.
oder einen tag verbringen, wo ich entscheide, was gemacht wird. :> :D
aber, hm, fallen mir so auf die schnelle viel zu viele ein.
und ordnen kann ich die auch nicht. ich würde mit allen gleich gerne einen tag verbringen. ;_;

Vale
03.09.2006, 16:28
Hmm... da ich im Moment grad nix anderes zu tun habe, werf ich mal so spontan ein neues Thema hier in die WG:

NEW TOPIC!
Wenn ihr es aussuchen könntet, mit wem würdet ihr einmal einen Tag verbringen? Und wieso?
Mit Heidi Klum? Mit dem Papst? Vielleicht mit Franz Beckenbauer? Oder ein ganz anderer?

Ich fände George W. Bush ganz interessant...
Aber natürlich würde ich jeden hier aus dem Forum vorziehen. (o) :D

YoshiGreen
03.09.2006, 16:37
Uha, das ist ja mal richtig Stimmungsabhängig... xD

Am besten wäre wohl der Typ, der meine Abi-Aufgaben entworfen hat. :D

So "große Persönlichkeiten" reizen mich gar nicht so. ... Ich glaube es war ein Mädchen aus meiner Grundschule. Ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen und kenne ihre aktuelle Adresse nicht und ich frage mich immer wieder wie es ihr wohl ergangen ist... Ich glaube, die würde ich gerne treffen ^^

Arazuhl
03.09.2006, 16:37

hm.. das ist ne ganz schwierige sache... also ich denke mal bei paris hilton wäre es interessant um sich an ihrer dummheit zu ergötzen... aber bei diesem typ frau würde ich es wahrscheinlich nur 5 minuten aushalten ^^

sonst? jackie chan... das wäre mal interessant den bei den kampfübungen zu sehen... soll ja ein lustiges kerlchen sein ...

Arazuhl

Vale
03.09.2006, 16:42
hm.. das ist ne ganz schwierige sache... also ich denke mal bei paris hilton wäre es interessant um sich an ihrer dummheit zu ergötzen... aber bei diesem typ frau würde ich es wahrscheinlich nur 5 minuten aushalten ^^

sonst? jackie chan... das wäre mal interessant den bei den kampfübungen zu sehen... soll ja ein lustiges kerlchen sein ...

Arazuhl

5 Minuten?
Bevor du Alimente zahlen musst, oder was? :p

Scavenger
03.09.2006, 16:46
Mhh... also kommt eigentlich drauf an...

Aber wenn ich mir das mal genauer überlegen müsste, würd ich Arazuhls zweite Wahl nehmen, und mir mal nen Tag Mit Jackie Chan gönnen, ich glaub mit dem kerl hat man an einem Tag mehr zum lachen als man im ganzen leben gelacht hat :D Ich find den kerl einfach nur derbe klasse. Mit dem mal n Tag verbringen, und meine Lachmuskeln wäre fürs leben trainert.

Shadow Snake
03.09.2006, 16:48
Alle Freunde aus dem Kingdom mal für einen Tag versammelt... würde aus organisatorischen Gründen wohl kaum gehen, aber wäre mal so ein kleiner Traum von mir. Zumindest einer der Träume, die prinzipiell überhaupt realisierbar sind. :D

Arazuhl
03.09.2006, 16:53
Alle Freunde aus dem Kingdom mal für einen Tag versammelt... dann werden aus freunde sehr schnell feinde XD

5 Minuten?
Bevor du Alimente zahlen musst, oder was?

zum einen.... zum anderen kann ich es kaum mit dummen menschen aushalten... falls sie jedoch intelligent ist dann wirds mit den allimenten wohl nicht aufzuhalten sein ^^

Arazuhl

V-King
03.09.2006, 18:12
NEW TOPIC!
Ist das jetzt nur auf Promis bezogen? ._./

Wenn nein: Wüsstet ihr wohl gern >:O

Wenn ja: Hmm...Gute Frage, ich hätte da einige Schauspieler, Regisseure, Synchronsprecher, Komponisten und Japaner, die ich echt gerne mal treffen und/oder erleben möchte.

Hmm...boah, das wird schwer.
...
...
...
Naja, sagen wirs mal so:
In der näheren Auswahl würden sich (in nicht geordneter Reihenfolge) befinden:
Bill Murray
Christopher Lee
Tom Hanks
Johnny Depp
Arne Elsholz (u.a. bekannt als Synchronstimme von Tom Hanks und Bill Murray)
Tim Burton
Danny Elfman
Jackie Chan
Peer Augustinski (u.a. bekannt als Synchronstimme von Woody aus "Toy Story" oder Dschinni aus "Aladdin")
Michael "Bully" Herbig
Mario Barth
Shigeru Miyamoto
Eiji Aonuma
Nobuo Uematsu
Koji Kondo

Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.

Ich kann mich jetzt nicht auf einen einzigen spezifizieren. Aber das wären auf jeden Fall die Leute, die ich echt gerne mal treffen/erleben möchte. Oder wenigstens n Autogramm haben ;(

EDIT: Boah, wtf! Hab ich doch glatt Quentin Tarantino vergessen. Das wäre dann wahrscheinlich der Tag in meinem Leben, an dem ich wohl sehr häufig das Wort "fuck" hören und verwenden würde o.o

Ringlord
03.09.2006, 18:17
Würde er noch leben, würde Douglas Adams (Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" und dessen Nachfolgern) auch noch drin stehen.
Dito.
Und der leider ebenfalls verstorbene Stanley Kubrick, der mMn genialste Regisseur aller Zeiten ;____;

Hier noch eine Liste der Personen, die ebenfalls in Frage kommen:
Hideaki Anno
Mamoru Oshii
Johnny Depp (das wäre ein wirklich lustiger Tag :D)
Sergio Leone (auch schon tot, warum sterben alle? ;_;)

Und noch ein großer Haufen anderer Personen...

Aldinsys
03.09.2006, 18:34
Die Personen,die ich gerne treffen würde,werde ich bald treffen,also bin ich gut drauf. :)

Von den Promis?...

James Horner,der soll mir ein Exemplar seines A beautiful Mind Soundtracks schenken. ^^

Und Shigeru,den alten Schlawiner.
Ich würde ihn zwingen,in Zelda dutzende von FMV Sequenzen einzubauen und davon jedes Jahr einen neuen Teil zu produzieren (mit römischen Zahlen zur Einordnung)

Paar Topmodels wären auch nicht schlecht,aber ich möchte denen ja keine Komplexe einjagen. ;)

Kazama
03.09.2006, 18:49
promis , hmm , fang ich mal an :

dante alighieri , leider seit mehreren hundert jahren tot

george lucas , tricktechnische no 1 für mich

bill gates , kann mir ja n bier ausgeben , bei seinem mageren gehalt da

angelina jolie , spendet oft für bedürftige kinder , hochachtung , ok ok , sieht auch gut aus xD

miyamoto , der hüpfklempner erfinder

till lindemann , wegen seiner guten musik

kain , um mit ihm poker zu spielen ^^

Sgt. Pepper
03.09.2006, 18:56
Als Beatlesfan wuerde ich John Lennon sagen, als Pseudo-Naturwissenschaftler Stephen Hawking (Wobei ich mir einen Tag mit dem recht langweilig vorstelle =D) oder Albert Einstein.

Housemaster
03.09.2006, 19:01
Also ich würd mal einen Tag mit Bam Margera und der ganzen Crew dort verbringen xD
Die habn dann sowieso in der Show vllcht auch im Privatleben viel Kontakt mit ein paar Rock und Metallstars =D
Woah da würd ich ma ordentlich die Sau rauslassen .___.

Dingsi
03.09.2006, 19:03
Als Beatlesfan wuerde ich John Lennon sagen, als Pseudo-Naturwissenschaftler Stephen Hawking (Wobei ich mir einen Tag mit dem recht langweilig vorstelle =D) oder Albert Einstein.Ich glaube ein Tag mit einem Toten ist auch nicht so spannend. http://mistburg.de/smilr/out/mkr/cool2.png

Mmh, vielleicht David Heinemeier Hansson oder Yukihiro Matsumoto. o.o

Housemaster
03.09.2006, 19:28
Ich glaube ein Tag mit einem Toten ist auch nicht so spannend. http://mistburg.de/smilr/out/mkr/cool2.png

Hmm beginnt jetzt die Testphase für deine Smileys?
Passt auf jeden Fall und gefällt =D
Hast du etwa jetzt vor für jedes Forum farblich passende Smiley zu machen?
... :A

Ringlord
03.09.2006, 19:30
Zitat meinerseits aus einer der letzten WGs:

"300! \o/"

Warum bin ich wieder der letzte?

Dingsi
03.09.2006, 19:32
... :AVerdammt, ich wurde durchschaut! http://mistburg.de/smilr/out/mkr/eek.png

Bino
03.09.2006, 19:32
... :A
fände ich ziemlich cool. habe ich aber schon im smilies-thread gesagt.
hachja, schon wieder ist eine wg voll. :/
aber um nochmal auf die smilies zu sprechen zu kommen:
noch ein wenig heller vielleicht. o.o

die 333 posts schaffen wir aber noch! \o/

Flying Sheep
03.09.2006, 19:33
Wos, schon wieder voll? :eek:

Mal schaun wer den nächsten aufmacht <3

*click*
~stay tuned~