Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2k] |Siara| - VV, Bilder, Extras und mehr
Jonas-Desirer
10.04.2007, 10:55
Ich find das Spiel immernoch überdurchschnittlich,auch wenn es teilweise einige Macken hat,die man durch längere Entwicklungszeit sicher hätte ausbessern können.
Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel sagen,da ich noch nicht allzuweit gekommen bin,Zeitmangel eben. :p
Und die Siara-Hasser sind Nerds und so,weil sie wegen einem RPG-Spiel so einen Aufstand machen. o.ô
KratosAurion91
10.04.2007, 11:08
so ich werds mir jetz mal ansehn das gute siara spiel metro. Und danach bekommst du auch knallharte kritik von mir^^ bis gleich
Edit:
*gähn* Du sagtest man bekommt 1000€ wenn man extrem meistert? HER DAMIT.Also Schlaftabletten brauch ich nicht mehr denn ich hab SIARA.
Als erstes frag ich mich warum ich mir Gegner weniger kaufte. Davor waren da zehn Gegner...danach auch -.-
Dann fragte ich mich warum ich (was man ja hin und wieder kann) durch die mich eben berührt habenden oder so wild rumwuselnden nicht mehr durch konnte. Dann die Frage warum überhaupt mache Gegner da wild umherdrehten.
Und na ja in einem der Level sah man denn schon einen Gegner vorweg. Dann die Frage... wozu die Blitze? Zum Angeben des Könnens? ZUm toll Wirken des Spiels? Oder einfach nur so? Ich glaub das weiß nur Metro und der Christengott (Ach ja liebe Kinder den gibs net wirklich den brauch so mancher Christ nur um ihm die Schuld an allem zu geben)
Und der überlebensmodus...man war der leicht. Level von vorn beginnen? nein. Weiter machen. Und warum kann man sich für 100 Diamanten nen Neuen schwierigkeitsgrad kaufen? und das ohne das abbrechen zu können? Nebenbei kann man auch ruhig mal anzeigen wie viele diamanten man hat. Ach ja und wozu bekomm ich 99999999Diamamten wenn das Spiel danach eh wieder von vorn beginnt?
Aber ich war erstaunt in den Credits Flying sheeps und Animagladus Namen zu lesen. Ihr habt das echt getestet und seid nicht eingeschlafen? MAN MAN MAN. RESPEKT. Ach ja und dein AKS war ja toll. Zitruii hatte Angriffsphase und er läuft weg, lässt sich aber nicht treffen. Ich hatte grün und joa... Angreifen ging ganz selten mal(zum glück) aber meistens hab ich eins auf die Glocke bekommen.
Na ja wems gefällt okay aber naja. Wart mal vllt find ich was gutes an dem Spiel...außer das es als schlaftablette wirkt...dumme Bilder(Vorm Virusbefallen Automaten steht Mann der daran spielt obwohl das Ding lahmgelegt wurde????)...nicht intressante Story...Perfekt bekommen obwohl man getroffen wurde und kein Highscore... Ähm NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Na ja bis später denn
mfg
Kratos Aurion 91
c ya
Ein so unnützer Beitrag von einer Zeile, dass Du darauf erstmal mit 5 Zeilen Text antworten musst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich spamme zum Schutze der Allgemeinheit :D (Na los... Wer sagt mir jetz, dass es eher das Gegenteil is?)
PS: Seit froh, dass ich da bin, sonst hättet ihr Metro bestimmt schon aus dem Forum verjagt!
Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen ;)
Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."
Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.
Die Bewertung kommt noch, habs gestern dann doch nicht mehr runtergeladen und jetzt muss ich 50 mins warten :/
DVD-Raziel
10.04.2007, 13:09
Erstens: Ja, ich habe mit 5 Zeilen geantwortet, denn deine dummheit kann man nich in weniger Zeilen unterbringen ;)
Soll ich mir jetz von so einem 14-jährigen sagen lassen §laugh §laugh
Und sind es echt nur 5 Zeilen :eek: Is ja wahnsinn!
Du spammst zum Schutze der Allgemeinheit?
Wohl kaum, denn würdest du nicht als rumheulen, würde es so circa die letzten 3 Seiten nicht geben. Heißt so viel wie "Du spammst hier damit der Thread irgendwann geclosed wird."
Scheint eher dein Ziel zu sein!
Und bei Punkt 3 sieht man mal wieder, dass du Beiträge nicht richtig liest. Ich habe geschrieben, dass Metro alles, außer der Profilsache, auch mit Humor aufgenommen hat. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn vertrieben hätten, was ich viel eher glaube ist, dass du ihn irgendwann vertreibst, da du dich als weiter in das Thema reinhängst, obwohl ich jetzt bestimmt zum 6. mal sage, dass man es nicht zu sehr ernstnehmen soll.
Ich weiß mit Sicherheit besser, wie Metro darüber denkt, denn ich hab ihn noch im ICQ!
14 Jahre oder auch nicht! Es ist eigentlich egal wie alt man ist! Und er besitzt mit seinen 14 Jahren eindeutig mehr geistige Reife, also du mit deinen 17!
Ach ja: Wehe du kommst mir jetzt mit so einem Spruch wie: Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!
So...das musste jetzt einfach mal raus!
DVD-Raziel
10.04.2007, 13:22
Das soll ich mir jetzt von einem 13 Jährigen sagen lassen!
Ich habe nichts hinzuzufügen.
Oh man...so Leute wie du machen wirklich die gute Forenathmo kaputt! Ich fand es zwar nicht gut was mit Metro gemacht wurde, aber du bist noch weitaus schlimmer! Du beleidigst und ärgerst Leute und sagst dann auch noch dumme Sprüche dazu! Solche Leute wie dich kann man hier im Atelier, ach was im ganzen MMX nicht gebrauchen! Nur weil du älter als einige bist, denkst du, dass du klüger bist und mehr Ahnung als die anderen hast! Hättest du im RM-Deluxe(kleines Forum von Dark Soul und mir) so einen Aufstand gemacht, hätte ich dich schon längst gebannt!
@Simico...: Die Technik besitzt keine Fehler dies wurde auch schon durch Animagladis und BW-Gamer bekräftigt.
Selbstverständlich finden Betatester auch immer alle Fehler. Ausnahmslos.
Mit deinem vehementen Abstreiten von Bugs, Metro, wirkst du als Spielersteller unglaublich inkompetent - wahrscheinlich merkst du das gar nicht mal und denkst wahrhaftig, dein von offensichtlichen Programmierfehlern verseuchtes Spiel besäße keine Bugs. Dein Spiel hat Fehler, unübersehbare.
Ich könnte dir auch ein Bugvideo machen, kein Problem; doch da du daraufhin sicher sowieso nur mit der Aussage kommst, dass dies absichtlich so gemacht worden sei - was spätestens bei einem plötzlich auftauchenden völlig schwarzen Screen (http://upload.npcfighter.de/files/36/996Fuck.png) nach dem Anschauen eines Updates einfach nicht stimmen kann - sehe ich da dann doch keinen Sinn darin, ein solches Video zu erstellen.
Mach irgendwas, das du kannst - das Makern beziehungsweise das Akzeptieren von Kritik scheint ja nicht so deine Stärke zu sein.
Und DVD-Raziel rockt die Muddi vom Baum.
@Simico Du kannst mir gern mal ein Video zeigen. Ich glaube ehern kaum das du die Fehler extra rein machst. Da, ich deinen Bericht ja schon sehr klasse fand... Also von mir aus, her mit dem Video :D
@DVD-Raziel Du haust sie alle vom Dampfer :D
@Masgan Du wiederholst dich seit einigen Post ständig ;)
@Rest Jup, danke für die Kritik !
-Gruß Metro-
Wah, Kinners.
Ist nicht die feine englische Art, mit der hier User wie Simico oder DVD-Raziel ihre Kritik zu Tage bringen, aber wenn Metro halt auf besagte Art nicht reagiert..
Irgendwie muss er doch erfahren, dass da irgendwas falsch läuft.
Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.
... aber es ist belustigend, wie sich Leute wie SEBI und Masgan so leicht aufstacheln lassen. Besonders Zitate wie "Ich bin geistig viel reifer!" haben mir den Tag äußerst versüßt, ich bedanke mich.
Nunja, ich habe mir eben V2.1 bis nach Level 4 angetan, auch dieser Ordner bereichert meinen Papierkorb, tut mir Leid.
Es sind einfach Unmengen von Bugs enthalten, das nervt einfach nur.
Scheint eher dein Ziel zu sein!
!
Besser 14 MIT gesitiger Reife, anstatt 17 und ohne ;)
Nun, es ist nicht mein Ziel, denn wie ich oben gesagt habe, wäre von meinen 14 posts hier mindestens 10 nicht entstanden, würdest du hier nicht so einen Aufstand machen. Und? Überliest du jetzt wieder die Hälfte oder was?
@S.E.B.I.: Der Kommentar war toll :A
@Topic: So, habe die geupdatete Version gespielt.
1. Also die Schrift ist immer noch extrem langsam, was stört.
2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.
3. Ich habe es gespielt und plötzlich kam die Fehlermeldung "Invalid Event Name, Screen habe ich aber jetzt keinen, was daran liegt, dass ich erst geschrieben habe, und als ich dann wieder ins Spiel gewechselt habe, war es eingefroren. Es passierte übrigens im ersten Level, Bereich oben rechts ;)
Aus Grund Nr. 3 kann ich keine positiven Sachen nennen.
Ich wäre dafür: Thread schließen. Alle ne Verwarnung die hier so sinnlos rummobben (was kindisch ist. Aber liegt sicher daran das ihr zw. 8 und 13 Jahre alt seit)
Am besten noch jedem so 500 Beiträge abziehen..
Und Metro kann in Ruhe an seinem Spiel weiterfeilen und einen SPIELEVORSTELLUNGSTHREAD neu erstellen.
Na das wärs doch
Edit:
Zita von Masgan:
2. Dann noch ne frage zur Logik: Wenn der Spielautomat mit einem Virus befallen ist (was selbst schon unmöglich ist), dann frage ich mich, wieso man das Spiel spielen muss, um den Virus loszuwerden.
Schon mal was von Kreativität gehört. Außerdem ist es nur ein Spiel.
Hm Vampires Dawn. Die Story dort ist auch unrealitisch ...
"Assault (03:07 PM) :
Fehler die es nicht gibt kann ich nicht beheben"
Da hat er Recht. Das Spiel muss schon im Vollbildmodus gespielt werden, sonst gibts Probleme. Und für das ereste Level brauchst du sicher nicht 20 Minuten. Es sei denn du hast keine Tastatur oder so. *lol
Wahrscheinlich is mein Post sinnlos, weil alles schon gesagt wurde, aber...
KANN sein, dass das Spiel gut ist, finde ich aber nich und ich habe auch keine Lust das rauszufinden...
Bis ich das erste Level gemeistert habe, sind ungefähr 20 Minuten draufgegangen, und zwar NICHT, weil ich keine Skills habe, sondern einfach weil die Texte VIEL zu langsam sind... und sowieso das ganze Spiel VIEL zu langsam abläuft. VIEL zu langsam.
Tut mir Leid aber das is einfach zu träge für so einen Zucker wie mich!
Kopp
Ps.: Is aber sonst recht solide und sauber programmiert muss ich schon sagen, macht mir aber halt keinen Spaß!
NPC Fighter
10.04.2007, 14:09
Schon mal was von Kreativität gehört. Außerdem ist es nur ein Spiel.
Hm Vampires Dawn. Die Story dort ist auch unrealitisch ...
Ich fürchte, du hast den Unterschied zwischen unrealistisch und unlogisch nicht ganz begriffen. Vampires Dawn ist im Bereich seiner eigenen Welt in sich schlüssig und nachvollziehbar. Die "Story" von Siara eher weniger. Warum sollte ein Virus, der durch irgendeine, nicht erklärbare Art und Weise in einen Spielautomaten gekommen ist, nichts anderes tun, als einfach einen virtuellen Gegenspieler zu erzeugen? Beim Spiel "Darwinia" war das alles noch im Bereich des Logischen, weil der Virus hier versuchte, die kleinen Darwinianer auszurotten und die Spielwelt nach und nach zu zerstören. Und bei Siara? Wohl eher nicht.
Und hör doch endlich mal mit deinem Pseudomodding auf. Das nervt. Übelst.
Npc Fighter. Du nervst. Also halt ma bitte dein Guschl. Und sag sowas nie zu mir. Weil da brauchste dich nie zu wundern wenn mal was zurück kommt. Klar?
Also Mund zu.
Das war kein Pseudomodding, das war ein nettgemeinter Vorschlag.
Aber ihr seit ja hier nicht bereit, mal auf Kompromisse einzugehen.
Wahrscheinlich is mein Post sinnlos, weil alles schon gesagt wurde, aber...
KANN sein, dass das Spiel gut ist, finde ich aber nich und ich habe auch keine Lust das rauszufinden...
Bis ich das erste Level gemeistert habe, sind ungefähr 20 Minuten draufgegangen, und zwar NICHT, weil ich keine Skills habe, sondern einfach weil die Texte VIEL zu langsam sind... und sowieso das ganze Spiel VIEL zu langsam abläuft. VIEL zu langsam.
Tut mir Leid aber das is einfach zu träge für so einen Zucker wie mich!
Kopp
Ps.: Is aber sonst recht solide und sauber programmiert muss ich schon sagen, macht mir aber halt keinen Spaß!
20 Minuten finde ich jetzt arg übertrieben. Die Texte sind schon alle recht flott und man kann sie auch mit "Enter" weg drücken. Die Enter Taste befindet sich auf deiner Tastatur. Ja deiner Tastatur. (Is die 2. Größte auf deiner Tastatur)
@KratosAurion91 Nein, die 1000 Eus bekommt niemand. Es haben sich ja schon die meisten aufgeregt das das Spiel zu schwer sei. Deshalb habe ich es ein wenig vereinfacht. Deshalb läuft das Game auch zu langsam ab... Wenn es nach mir ginge wäre das Game sehr schnell aber das wollten eingie hier nicht :rolleyes:
@NPC Fighter vergiss da mal nicht noch andere zu nennen...
@Tempip Jup, seh ich genauso...
zw. 8 und 13 Jahre
Also, erstmal bin ich bereits 14 und zweitens hat das nichts mit dem alter zu tun, man kann auch 12 sein und eine für das Alter recht ungewöhnliche geistige Reife besitzen.
Dein Pseudomodding nervt übrigens auch, wie auch NPC erkannt hat :)
Da hat er Recht. Das Spiel muss schon im Vollbildmodus gespielt werden, sonst gibts Probleme.
Ich habs im vollbild modus gespielt, und es kam trotzdem zu nem fehler ;_;
Npc Fighter. Du nervst. Also halt ma bitte dein Guschl. Und sag sowas nie zu mir. Weil da brauchste dich nie zu wundern wenn mal was zurück kommt. Klar?
Also Mund zu.
Dazu sage ich einfach mal gar nichts oO
@Masgan Der Fehler mit dem Mauspatch kommt nicht von mir. BW-Gamers Pacman besaß leider auch den Fehler. Liegt wohl ehern an Ineluki und nicht an mir ;)
Edit: Hab das erste Level gespielt und ich habe keinen Fehler endeckt... Macht mal bitte ein Bild oder so. Kann ich mir ma ein Bild machen...
@Masgan
Großkotzigre Sprüche kannste von mir aus im richtigen Leben raushauen.
Aer da wirste dir das nie trauen, was.
Ich sag, was ich denke. Im internet und auch in der Realität (Welche für einige hier, weit entfernt zu liegen scheint.)
Und wie schon im vorherigen Beitrag gesagt, dieses Pseudomodding, wie du es nennst, war ein nett gemineter Lösungsvorschlag.
Irgendwie kommt es mir so vor, als regen sich alle Leute mit
http://img292.imageshack.us/img292/2633/an9fd0mcb8izngkttpngpv3.gif
in der Signatur total darüber auf, das vielen Siara 2 nicht gefällt!
Ist doch unsere Sache! Ihr braucht uns nicht davon zu überzeugen, das Siara ein gutes Spiel ist!(Was es troz netter Idee nicht ist! Siara 1 und 1.2 sind wesentlich besser.) Mir kommt es echt schon fast so vor, als wäret ihr eine fanatische Sekte, die uns mit ziemlich fragwürdigen Mitteln von Siara überzeugen will!
DVD-Raziel
10.04.2007, 14:35
Irgendwie kommt es mir so vor, als regen sich alle Leute mit
http://img292.imageshack.us/img292/2633/an9fd0mcb8izngkttpngpv3.gif
in der Signatur total darüber auf, das vielen Siara 2 nicht gefällt!
Da gibts nur zwei, die diese Signatur haben!
John Locke
10.04.2007, 14:42
Edit: Hab das erste Level gespielt und ich habe keinen Fehler endeckt... Macht mal bitte ein Bild oder so. Kann ich mir ma ein Bild machen...
Leider kann ich gerade kein Bild machen (aus fehlender Motivation), aber der Fehler (Invalid Event Name) kam, nachdem ich von einem Gegner berührt wurde. Durch diesen Fehler wurde das Spiel unspielbar. Würdest du noch die Texte ein wenig beschleunigen, würde das Spiel auch spielbarer sein. Ich bin halt ein schneller Leser und dadurch, dass man die Enter-Taste drücken muss, um den Text weg zu bekommen, ist dies auch kein Nachteil für langsame Leser.
Da gibts nur zwei, die diese Signatur haben!
Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich. :(
@Masgan
Großkotzigre Sprüche kannste von mir aus im richtigen Leben raushauen.
Aer da wirste dir das nie trauen, was.
Ich sag, was ich denke. Im internet und auch in der Realität (Welche für einige hier, weit entfernt zu liegen scheint.)
Und wie schon im vorherigen Beitrag gesagt, dieses Pseudomodding, wie du es nennst, war ein nett gemineter Lösungsvorschlag.
Erstmal @Metro: Diesmal kam komischer Weise ein anderer Bug, dass Siara Viech war iwi net da oO
http://npshare.de//files/35/5457/OMG Siara sucks.bmp
@Tempic: Das selbe gilt für dich, außerdem wollte ich dich nur auf deinen Fehler hinweisen ;) Und, keine Sorge, ich würde mich das trauen, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich mich das nicht trauen würde?
In meinen Augen war es Pseudomodding, in den Augen eines Mods war es Pseudomodding... du kapierst, worauf ich hinaus will?
@Masgan
Du kapierst das mich dein Gelaber nervt?
DVD-Raziel
10.04.2007, 14:46
Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich. :(
Hab ich das behauptet?
@Masgan Ach, jetzt versteh ich das erst was ihr wollt. Erstmal ist das gewollt das da keine Anzeigen sind. Warum sollte ich auch ne Anzeige rein machen... Den Fehler werd ich nachgehen. Ist doch auch der Wiederholungsmouds oder ?
Jetzt nochmal zu der Story. Jungs, es ist doch nur ein Fungame. Kein Vampires Dawn oder UiD... Wenn in einen Spiel Feen, Elfen oder Trolle auftreten sag ich auch nicht das es sehr unreal oder unlogisch ist. Für mich ist das Wort eigendlich fast das selbe...
Hab ich das behauptet?
Einen anderen Sinn kann deine Aussage nicht gehabt haben. Vielleicht +1, aber dann wäre mein zweiter Satz immer noch richtig.
John Locke
10.04.2007, 14:54
Ähm, auf mich geht man irgendwie gar nicht ein, oder? Metro schreibt zu jeden Beitrag etwas, nur zu meinen nicht und davon gibt es schon zwei Stück in diesem Thread. Jetzt habe ich noch einmal versucht, das Spiel zu spielen und habe es sogar ohne auftretende Bugs ins dritte Level geschafft. Dort kann ich mich allerdings nicht bewegen. Nach erneutem Laden des Spielstandes konnte ich mich immer noch nicht bewegen. Was ist da los?
Hier noch ein Bild:
http://upload.npcfighter.de/files/36/697bug.PNG
Wenn man das Spiel während der Auswertung pausiert, verschwindet ein Picture. Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten der Betatester - so etwas muss man doch merken. Nichts an die Tester persönlich, aber für den Job seid ihr scheinbar ungeeignet ...
Achso, dass da beabsichtigt ist, wusste ich nicht :) Aber der Invalid Event Name Fehler kam bei mir auch, als ich von nem Gegner getroffen wurde.
@Tempic: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet, daraus schließe ich, dass dus nicht kapiert hast. Ein Mod wird die Regeln hier ja wohl besser kennen, als du. Also nochmal für ganz dumme: NPC Fighter ist Mod, und er ist, genauso, wie ich, der Meinung, dass du weiter oben Pseudomodding getrieben hast. Und ich denke, ein Mod wird das besser beurteilen, als du ;)
@Masgan
Du kapierst das mich dein Gelaber nervt?
Kapierst du, dass dein Pseudomodding nervt?
Kapierst du, dass du Pseudomodding betrieben hast?
Kapierst du, dass mich dein Gelaber nervt?
Kapierst du nach meiner Erklärung oben, worauf ich hinaus will?
@Masgan Ich sage das jetzt schon zum dritten mal ! Hör doch endlich auf... Sei ruhig und lass Tempic einfach machen. Das einzigste was du mom. machst ist den Trhead zu spamen. Betrifft aber auch andre...
@John Locke Sry, hier sind zu viele Posts. Ok, den Fehler werd ich dann mal überprüfen und beheben. Danke ;) Ich frage mich auch ein wenig was die Betatests gemacht haben... :rolleyes:
Edit: Mhh, habe jetzt Level 1-3 gespielt und den Fehler net gefunden. Ich kapiers net... Ausserdem schaltet sich eigendlich auch das Pauemenü automatisch ab wenn man das Level beendet hat.
lololololol.
Die RTP Leutz gegen die Siara Leutz, lol.
Also vorne weg, ja ich hab mir Siara angetan, weil ich eine Bewertung schreiben wollte, aber nachdem ich nach Level 2 schon sowas von gar keine Lust hatte hab ichs in die Tonne gehauen.
Joar, ich wollte hier auch nur sagen das ich den Streit hier echt amüsant finde und die Siara Partei so lächerlich ist, ja die RTP Leutz auch, aber nicht annähernd so arg.
Was soll der Post? Joar, der Post soll nur zeigen wie toll ich den Thread finde :A
DVD-Raziel
10.04.2007, 15:11
Und das schliesst aus, dass jene Leute sich aufregen? Junge, du bist echt dämlich.
Hab ich das behauptet?
Einen anderen Sinn kann deine Aussage nicht gehabt haben. Vielleicht +1, aber dann wäre mein zweiter Satz immer noch richtig.
Und du bist hässlich, daran is garantiert auch nichts falsch!
Ok, kommen wir dann langsam mal wieder zum Thema zurück. Wenn ihr Probleme miteinander habt, könnt ihr das gerne per PM oder Chat ausdiskutieren, aber hier im Forum interessiert das niemanden. In diesem Thread geht's um das Spiel. Mag sein, dass die Kritik von einigen ziemlich polemisch ausgefallen ist, aber jeder hat das Recht so zu kritisieren wie er will, solange er nicht persönlich beleidigt.
@Tempic
Ich wäre dafür: Thread schließen. Alle ne Verwarnung die hier so sinnlos rummobben (was kindisch ist. Aber liegt sicher daran das ihr zw. 8 und 13 Jahre alt seit)
Weißt du was beim Fußball passiert, wenn ein Spieler für einen anderen eine gelbe Karte fordert? Gut, also halt lieber die Füsse still. Der Thread wird nur dann geschlossen wenn Metro es verlangt oder wir Mods es wollen.
@Dvd - Raziel
Schön das du meine Meinung teilst.
Ich glaube das Masgan und Bino Fakes sind, die nichts zu tun haben, außer uns hier zu balappern
Edit:
Was passiert dann Kelven?
Weil ich hasse Fussball..das is so sinnig, aber egal.
Ich glaube das Masgan und Bino Fakes sind, die nichts zu tun haben, außer uns hier zu balappern
Du weisst schon, was ein Fake ist oder? O.O
@Topic
Ich hab das Spiel jetzt mal angespielt und ich muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, aber ich war ehrlich gesagt noch nie so richtig der pacman-Fan, also wems gefällt, solls zocken :A
http://npshare.de/files/35/1750/fake1.jpg
habt mitleid. :\
DVD-Raziel
10.04.2007, 15:47
http://npshare.de/files/35/1750/fake1.jpg
habt mitleid. :\
Wo du Recht hast...
Flying Sheep
10.04.2007, 15:52
Wenn hier weiter gespammt wird, pack ich das grüne Buch mit den Strafzetteln aka Verwarnungen aus. Das ist nicht die WG, sondern ein einfacher Vorstellungsthread!
jeder hat das Recht so zu kritisieren wie er will, solange er nicht persönlich beleidigt.
Und jetzt hört auf euch wie eine Horde Kindergartenkiddies zu benehmen -.-
[EDIT]
Achja, fall es nicht klar sein sollte:
Ich meine es ernst!
:D
http://img264.imageshack.us/img264/9591/dscf9137tn6.jpg (http://imageshack.us)
*Wuuuuuuuuuuuuuusch*
Kommen wir ma wieder zu Siara zurück. Hier sind einige kleinere Poster zu Siara die ihr haben könnt. Ihr müsst mir nur 3 gute und 3 schlechte Eigenschaften von Siara posten. Ich entscheide dann wer sie bekommt ;)
http://img249.imageshack.us/img249/813/dscf9132us7.jpg (http://imageshack.us)
Die Gewinner werde ich dann mit einer PM kontaktieren :D
-Gruß Metro-
Können wir nicht einfach wieder übers Spiel schreiben..
- zu viele flamer
- an einigen stellen zu schwer
- ist nicht von mir xDD
+ wenn sich die hadder melden heißt es das sich was bei dir tut ( vv usw ^^ )
+ RETRO STYLE
+ Stellenweiße sehr stimmige musik/Sounds
Ich hab die gepatchte Version auf "leicht" durchgespielt und muss sagen, dass ich bereits bessere, aber auch schlechtere Spiele gespielt habe. Es hat kurzzeitig solide unterhalten und hätte dies mit Sicherheit auch noch etwas besser getan, wenn es nicht diverse Fehler gäbe. Hm, also komme ich einfach mal zu den Dingen, die mich gestört haben:
-Die Gegenstände im Shop wurden nicht erklärt und somit habe ich eigentlich umsonst Geld gesammelt
-Ich habe nichts gegen eine unrealistische Story einzuwenden, solang sie ordentlich rübergebracht wird. Das war hier leider nicht der Fall, die Geschichte wurde schlecht in wenigen Textboxen hingeklatscht und wirkte angesichts dessen, dass du dein Spiel als ernst und nicht als absichtliches Trashgame vorgestellt hast, ziemlich lachhaft.
-Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
-Das Bewertungssystem am Ende der Levels ist, sofern ich das erkennen kann, viel zu simpel aufgebaut. Es reicht nicht, zusammenzuzählen, ob es Feindkontakt gab und ob das Levelziel erreicht wurde und darauf basierend eine Bewertung auszuspucken, vielmehr müsste geschaut werden, wie häufig man mit einem Gegner zusammengestoßen ist und wie viele der möglichen Punkte man eingesammelt hat. Es kann nicht sein, dass man die Wertung "schlecht" bekommt, wenn man in einem sehr großen Level lediglich einen Feindkontakt hatte und allenfalls drei Punkte übersehen hat.
-In den Credits war meine Spielfigur noch zu sehen, wenn das gewollt ist, sieht es nicht minder bescheuert aus. ;)
-In Level 10 hatte ich vielleicht gerade fünf Punkte eingesammelt, als ich mit einem gelben Männchen zusammenstieß und das Level somit geschafft hatte, was mich doch ein wenig erstaunt hat.
-Der schlimmste Punkt ist ganz klar die Performance. Es kann nicht sein, dass mein Rechner mit 1GB Arbeitsspeicher und einem Athlon 64 3700+ in Level 7 und insbesondere 8 anfängt zu ruckeln.
-Ich bin nicht tot (siehe Credits) :D
Wie bereits oben geschrieben, ich sehe die Spielzeit nicht als vergeudet an, aber Siara hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck und ich würde es auch kein zweites mal in diesem Zustand spielen. Also lass dir Zeit, die bekannten Fehler auszumerzen, denn an Berichterstattungen mangelt es nun ja wirklich nicht und bring dann nach genauer Absprache mit den Betatestern eine wirklich verbesserte Version raus.
@Tempic
Für den Spam gibt es erstmal ne Verwarnung. =3
@Metro
Du musst selber wissen was du machst, aber die Leute noch zum spammen aufzufordern (und mehr ist dieser "+/-"-Auflistung ja nicht), kommt dem Thread mMn nicht wirklich zu Gute.
Die sehen knorke aus, da muss man mitmachen^^
Gute Eigenschaften
- Es hat ein cooles, trashiges Intro :A
- Durch die Schriftart und seine Einzigartikeit bekommt es Wiedererkennungswert
- Musik ist sehr cool
Schlechte Eigenschaften
- Leider viele Rechtschreib/Gramatikfehler
- Enthält leider noch ein paar Bugs
- Das Tutorial lässt etwas zu wünschen übrig
John Locke
10.04.2007, 16:40
Och, wenn es etwas zu gewinnen gibt ... :D
Positive Eigenschaften:
- das Tutorial erklärt auch Leuten, die noch nie ein Rpg-Maker-Spiel gespielt haben, wie es funktioniert.
- im Gegensatz zur letzten Version wurden einige Rechtschreibfehler entfernt und die Texte laufen weiter.
- es macht Spaß, der Musik zu lauschen.
Negative Eigenschaften:
- leider wird der Shop nicht erklärt.
- es gibt noch einige schwerwiegende Bugs.
- der Text ist noch zu langsam.
:)
-Die Texte sind langsam
-Die gefakten Ladezeiten nerven
-Komerzgetue
-Öh...
-Vile Rechtschraib unt Grammatick Feler
-Schlechte "Story"
-Schlechtes Leveldesign
Gib doch zu das du der ZA von Walter's RPG bist!!1
Ansonsten, ich hab das Spiel gezockt und fand es langweilig, mal ganz abzusehen von der schlechten Steuerung, der schlechten Grafik, dem schlechten Deutsch aber ansonsten war das Spiel 'n Knaller auch wenn kein Gameplay da war.
BTW 'n Pacman-Klon hatten wir schon 2001.\o
Fazit:
Dosenbier > all.
@Animagladius: Hätte ich hier jetzt sowieso nichts gepostet wäre das per PN gekommen, aber da ich sowieso poste:
Sowas kannst du auch nicht sagen, ich meine, du kennst wahrscheinlich gar keinen von uns in Wirklichkeit, und somit ist dein Entschluss, dass es uns an geistiger Reife fehlt falsch, denn eigentlich bin ich kein bisschen so, und die, die mich wirklich kennen, können das auch bestätigen.
Hierbei kommt es auf die geistige Reife an. Und da müsst ihr anscheinend noch ein paar Jahre weiter wachsen... Also, husch husch, ab ins Bett, eure Mütter meckern sicherlich schon...
Wie gesagt, anscheinend. Die Posts hier hinterlassen bei mir diesen Eindruck. Ich habe aber nie behauptet, es sei definitiv der Fall. Mag sein, dass du in Wirklichkeit ein ganz netter Mensch bist, aber die Posts haben auf mich doch recht kindisch gewirkt :P Heißt ja nicht, dass du in Echt dann auch so kindisch sein musst, wie du hier wirkst.
Dafür kannst du eine Anfrage machen à la: "Willst du dir das Intro ansehen?"
lol, genau das hab ich auch gesagt :D
Es kann doch nicht sein, dass bei V2.1 - nachdem alle Betatester das Spiel gecheckt haben - immernoch schwerwiegende Fehler wie der nach dem Anschaun eines Upgrades im Shop auftauchen.
Ich war nur für die Rechtschreibung zuständig :P
Erstmal @Metro: Diesmal kam komischer Weise ein anderer Bug, dass Siara Viech war iwi net da oO
http://npshare.de//files/35/5457/OMG Siara sucks.bmp
Hab ich ihn auch drauf hingewiesen, er jedoch meinte, er hätte das bereits verbessert... :confused:
Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten der Betatester - so etwas muss man doch merken. Nichts an die Tester persönlich, aber für den Job seid ihr scheinbar ungeeignet ...
Sowas kann man nicht verallgemeinern - manche kümmern sich nunmal mehr um die Rechtschreibung, während sich andere mehr um das Menü kümmern etc.
@John Locke Sry, hier sind zu viele Posts. Ok, den Fehler werd ich dann mal überprüfen und beheben. Danke ;) Ich frage mich auch ein wenig was die Betatests gemacht haben... :rolleyes:
Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe? :rolleyes:
-Ich habe die ungepatchte Version nicht gespielt, aber frage mich trotzdem, wie es sein kann, ein Spiel bei über fünf Betatestern immernoch voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu lassen.
Wo hast du noch Rechtschreibfehler gesehen? Also, ich hab mich knapp 30 Stunden am Stück durch jedes Event geklickt und auch die Grafiken habe ich von Rechtschreibfehlern befreit. Hast du vielleicht aus Versehen die ungepatchte Version gespielt? Ansonsten muss ich wohl ein paar Events übersehen haben T_T
lololololol.
Die RTP Leutz gegen die Siara Leutz, lol.
Also vorne weg, ja ich hab mir Siara angetan, weil ich eine Bewertung schreiben wollte, aber nachdem ich nach Level 2 schon sowas von gar keine Lust hatte hab ichs in die Tonne gehauen.
Joar, ich wollte hier auch nur sagen das ich den Streit hier echt amüsant finde und die Siara Partei so lächerlich ist, ja die RTP Leutz auch, aber nicht annähernd so arg.
Was soll der Post? Joar, der Post soll nur zeigen wie toll ich den Thread finde :A
Was für Siara Leutz? Oo Ich hatte meinen Spaß an Siara II und hab Metro lediglich eine gute Rechtschreibung ins Spiel gebracht, mehr auch nicht. Ich würde mich deswegen nicht als Fanatiker oder Ähnlichem bezeichnen. o.o"
Wenn hier weiter gespammt wird, pack ich das grüne Buch mit den Strafzetteln aka Verwarnungen aus. Das ist nicht die WG, sondern ein einfacher Vorstellungsthread!
Und jetzt hört auf euch wie eine Horde Kindergartenkiddies zu benehmen -.-
[EDIT]
Achja, fall es nicht klar sein sollte:
Ich meine es ernst!
As I said ^__^
LG,
Anima~
Wieso schiebst du uns jetzt die Schuld in die Schuhe? :rolleyes:
Damit meine ich BW, DVD, Tempic etc. Du hast das Game nur in der Rechtschreibung geprüft und nicht in der Technik ;) Der Fehler von Masgan habe ich überprüft aber noch nichts gefunden :rolleyes: Ich suche und suche aber finde keinen dieser Fehler die hier genannt werden ^^" Desshalb suche ich mal weiter...
Hab das Spiel mal angespielt und muss sagen, dass es mir sicherlich
gefallen würde, wenn es nicht alles so langsam wäre.
Ich weiß, dass das schon gesagt wurde, wollte es aber hier nochmal erwähnen.
Außerdem finde ich, dass man die Credits abdrücken können sollte.
Bei diesen habe ich(naja es ist kein wirklicher Bug) einen Bug entdeckt.
Leider habe ich die Stelle vergessen wo genau er war, aber
für eine kurze Zeit wird dieses Hintergrundbild(das mit dem blauen streifen in der Mitte)
eingeblendet und dann wieder ausgeblendet und dann laufen die Credits normal weiter.
Falls das schonmal erwähnt wurde bitte ich mich zu entschuldigen,
aber bei dieser ganzen Flamerei will man sich nicht jeden Beitrag durchlesen.
~Waradience~
Lol, um mal wieder was Neues von Siara zu erfahren, habe ich mich gerade durch fast 5 Seiten geistigen Dünschiss gelesen...? Wie könnt ihr mir so die Zeit rauben? :confused: Ne mal ehrlich: - Und das richtet sich vor allem an Masgan und DVD-Raziel - Was glaubt ihr, mit eurem kindischen Rumgezicke zu erreichen? Klar - Eure Meinung zu Siara dürft ihr gern äußern, da hat niemand was dagegen. Aber das dann über ~5 Seiten in eine Diskussion ausarten zu lassen, die sich anhört wie zwei streitende Mädchen im Kindergarten, das ist schon fast peinlich. Wie wär's, wenn wir uns nun wieder auf Siara konzentrieren - Und nicht darauf, ob es sterben soll oder nicht?
Sorry wenn das jetzt als Pseudomodding oder so rüberkommt, aber sowas selten Dämliches hab ich lang' nicht mehr gesehen... *Gott lass einen Mod diesenThread schließen* - Oder so ähnlich.
mfG ~ Blank.
Der Thread ist jetzt 16 Seiten lang. Ihn gibt es schon fast 8 Monate. Viele Leute wurden beleidigt. Viel Kritik kam auf mich zu. Viele Leute hassen nun das Spiel. Viele mögen es... Aber es soll gesagt sein das sich ein Metro net unterkriegen lässt. Aber ich habe mir überlegt... Ein neues Siara zu machen ;) Nur für die Kritiker damit sie noch etwas zum zerreißen haben. Grafisch sowie Musikalisch muss sich was verändern. Screens werden aber alle bis zur Veröffentlichung geheim gehalten...
Hier nur der Titelscreen
http://img184.imageshack.us/img184/529/siara3sv7.png (http://imageshack.us)
-Gruß Metro-
DVD-Raziel
12.04.2007, 18:50
Der Thread ist jetzt 16 Seiten lang. Ihn gibt es schon fast 8 Monate. Viele Leute wurden beleidigt. Viel Kritik kam auf mich zu. Viele Leute hassen nun das Spiel. Viele mögen es... Aber es soll gesagt sein das sich ein Metro net unterkriegen lässt. Aber ich habe mir überlegt... Ein neues Siara zu machen ;) Nur für die Kritiker damit sie noch etwas zum zerreißen haben. Grafisch sowie Musikalisch muss sich was verändern. Screens werden aber alle bis zur Veröffentlichung geheim gehalten...
Hier nur der Titelscreen
-Gruß Metro-
Perfekter gehts nicht :D
Tu was du nicht lassen kannst, obwohl ich dir empfehlen würde ein anderes Projekt zu starten.
Doch wenn du die ganzen Ratschläge hier im Thread wirklich ernst nimmst und sie auch umsetzt, wird es sicherlich ein gutes Siara.
Hoffentlich besitzts dann auch ein besseres Gameplay und vor allem bessere Beschreibungen! Aber vor Allem solltest du dich auch auf gute Grafik konzentrieren! Siara ist schon kein sonderlich umfangreiches Spiel, dafür sollte es aber wirklich gute Grafik bieten! Also mehr als nur diese Klötzchengrafik der Vorgänger!
Mal ehrlich, der erste April ist vorbei! Wenn du Siara 3 wirklich machen willst, dann bitte! Aber wunder dich nicht, wenn wieder ein ganzer Haufen User kommen wird und sich darum streiten wird ob das Spiel jetzt gut ist oder nicht(und wenn es wie Siara2 wird, dann schlag ich mich eindeutig auf die Seite der Siara hasser!)
Kannst ja auch ein 3-D Siara Machen :rolleyes:
Also, wenn ich ehrlich bin: Lass es....
bitte :\
du hast jetzt wirklich schon extrem viel Zeit deines Lebens diesem Spiel gewidmet und ich bin der Meinung, dass du dich mal an was anderes wagen solltest. Mach doch strange weiter :A aber bitte nicht noch ein Siara ;______;
du hast es also wirklich wahrgemacht ;_; Also, wenn ich mir den Titelbildschirm angucke, kann ich mir ganz ehrlich schon denken, was da kommt: Siara 3 in Rot Grün statt Blau. Mal ne frage nebenbei, wie kannst du dir sicher sein, dass es 08 fertig wird? Ich meine, du musst doch an sich einfach nur die Technik aus Siara 1/2 kopieren und eben die Level designen. Also ich empfehle, ein komplett anderes Projekt zu machen, oder es zumindest interessanter, abweglungsreicher, grafisch schöner und auch von der Story her logischer zu machen. Ansonsten kannst du die wohl vorstellen, was passiert, Siara Fans vs. Siara Hasser Part 2:rolleyes:
Noch ein Siara? Wird das nicht lansgam langweilig?
Man kann mit dem rpg maker so viele Ideen machen...
Also ganz ehrlich... Guter Witz?! :D ;) :p
Der macht das nur um die Siara-hasser zu ärgern,stimmts:D
Nein wirklich,deine Motivation möcht ich haben,echt.In diesem Thread haben ewa 3 gesagt,dass es ihnen gefällt,5,dass es nicht gut ist,aber wenn du es rundumerneuern würdest,es VIELLEICHT gar nicht so schlecht sein KÖNNTE.
Und fast der ganze Rest meinte das Spiel wäre Scheiße.
Ich meine,dann geht der ganze Kindergarten wieder von vorn los,und irgendwann
gibts Tote...:rolleyes:
Naja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Ich fand den Thread sogar recht amüsant,viell. wird der neue wieder genauso...
Naja,viel Glück bei Siara3,vielleicht schaffst du es...
Ansonsten kannst du die wohl vorstellen, was passiert, Siara Fans vs. Siara Hasser Part 2 :rolleyes:
Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Boah, du kannst es aber auch nicht lassen, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung ;)
Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!
Nun, dass sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern eher eine Vorausahnung ;)
Meine Güte, lass ihn doch einfach machen. Kümmer dich um dein eigenes Spiel - sofern du eins machst - und tritt nicht anderer Leute Spiele in den Boden, an denen sie jahrelang motiviert arbeiten. Man könnte fast denken, dass du Siara liebst, wenn du immer wieder nur in den Siara-Thread so viel postest und aufmerksam mitliest. >:D
mfG ~ Blank.
Edit:
Ich wär sowieso dafür, das Metro anstatt Siara3 zu machen an Strange weitermacht!
Und so oft ihr es in den Raum schreit, er wird trotzdem Siara 3 machen. :rolleyes:
He, was soll das mit Roher Fisch?
Jonas-Desirer
13.04.2007, 02:04
Hier nur der Titelscreen
-Gruß Metro-
Sieht aus wie die "3" vom dritten Gothic,irgendwie und so. ;__;
Ich frage mich,wie du die Siara-Idee noch ausbauen willst,besonders weil die Idee bisher nicht wirklich Überragend ist.
Btw. das mit den Postern ist mir irgendwie ein wenig zuviel. :p
Ich bestelle nebenbei ein Mousepad und die Bettwäsche .__.
@Jonas Jup, das is die 3 von Gothic ;) Naja, bisher ist es ja auch nur das Titelbild und die 2 Euro die ich für das Poster ausgegeben habe...Ist ja nicht die Welt :D
Also das is doch mal ein geiler Titelscreen. :D
Gefällt mir sehr gut, auf den ersten Blick sieht die Gothic3 ja schon etwas komisch aus,
aber ich hab mich jetzt damit angefreundet ^^
Ja, es ist zwar in etwa die "Gothic 3"-Drei, aber so vom Gesamtbild her erinnert es mich eher an Alien vs. Predator. :D
Achja, Metro, mach' dein Ding und mach' es sehr gut...
der titelscreen geht ja wohl mal gar nicht.
Die 3 passt nicht zu der tollen Siara Schriftart.
NPC Fighter
13.04.2007, 15:43
der titelscreen geht ja wohl mal gar nicht.
Die 3 passt nicht zu der tollen Siara Schriftart.
Ich finde, dass der Titelscreen nicht nur wegen der 3 schlecht aussieht. Eine Minute maximal: Photoshop öffnen -> Neu -> 320 x 240 -> Neue Ebene, schwarz -> Hintergrundpattern in den Ebeneoptionen drübergeklatscht -> Text geschrieben -> 1 Pixel Rahmen drum -> Diverse Einstellungen und Filter.
http://npshare.de/files/35/5280/siara3.png
Und selbst das gefällt mir grafisch noch besser.
Allgemein muss ich sagen, dass es langsam langweilig wird. Am Spielkonzept ändert sich ja doch nichts, an der (in meinen Augen miserablen) Grafik ganz augenscheinlich auch nicht. Warum sollte man sowas spielen, wenn man doch von den Vorgängern schon jedesmal enttäuscht wurde? "Naa", wie der Franke sagt, um Gottes Willen.
Bin auch NPC-Fighters Meinung. So ein Titelbild kann wohl so gut wie jeder machen der sich ein bisschen mit PS auskennt. Da sind wir uns wohl einig, oder? Warum sollte man zum dritten mal ein Spiel spielen wenn Teil 1 genauso war? Das einzige Spiel bei dem das immer wieder funktioniert ist Pokémon - und sogar bei dem Spiel ändert sich die Grafik :rolleyes: Metro, komm schon: Du kannst doch mehr... Lass es bleiben. Auf der Screenfun zu sein heisst nicht das man das beste Spiel der Welt gemacht hat, sondern nur das die Screenfun-Leute Spiele suchen die sie schnell bekommen können. Früher war das anders als UiD zB. drauf war. Aber jetzt nimmt man was man bekommt!
Mike
Technisch, vergiss nicht technisch, mein lieber.
Nenns am besten um und fang was neues an, wenn du nicht fähig bist, die Kritikpunkte abzuarbeiten. >_>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Zum anderen,wer braucht schon Siara 3...Wir haben doch Siara 2^^
Nein,lasst ihn doch machen,dann können seine 2-3 fans das Spiel spielen und lobhuldigen,und die Siara hasser können wieder darüber herziehen und der Rest kann daraufhin wieder sagen:Kindergarten...hört auf...peinlich ...wähhh...
Kurz:Das ganze beginnt von vorn...Im übrigen weiß ich nicht wirklich,wieso ich das schreibe,es bringt sowieso nichts:rolleyes:
@Metro:Ich hab weder Siara 1,noch 2 gespielt,werde auch sicher nicht Siara3 spielen und hab keine vorurteile gegenüber deinem Spiel und bin völlig neutral...
Und trotzdem sag ich:Lass es,damit ersparst du der Community und den Mods nen neuen Kindergarten-thread und ne menge nerven...Mich hats nicht genervt,aber ich find den thread und das verhalten einiger user,und damit mein ich nicht unbedingt gleich Masgan oder so,mehr als kindisch...
Und nein ich will nicht pseudo-moden ^_~Das ist nur die Meinung eines freien Bürgers in einem freien land
grß topes
P.S.Aber lass dich ned entmutigen,die Welt ist wahrscheinlich nur noch nicht bereit für so ein GÖTTLICHES Spiel^^
Mist,mich hat der Siara-virus auch erwischt
*zu einem Hirnlosen Siarazombie werd und Siara lobhuldige*^^
*Thred kramm*
Alles kleine Kinder obwol ich auch eins bin :) Das Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe :D :D :D :D Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben ;)
R-Games rockt total und das musst ihr einsehen !!!!!
Wertung: 8/10
Gibts den noch Poster ?
DVD-Raziel
28.05.2007, 20:28
R-Games wird untergehen.
R-Games wird untergehen.
Warum sollte das passieren ? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: >:( >:( >:(
DVD-Raziel
28.05.2007, 20:34
Warum sollte das passieren ? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: >:( >:( >:(
Naja, da Metro nich mehr makert, ist es mit R-Games sich auch finito!
Naja, da Metro nich mehr makert, ist es mit R-Games sich auch finito!
Er hat doch nur die Community verlasen 8) Viellleicht makkert er doch noch :D :D Die Hoffnung stirbt zuletzd.
Er hat doch nur die Community verlasen 8) Viellleicht makkert er doch noch :D :D Die Hoffnung stirbt zuletzd.
Schon, aber wenn er schon sagt, dass er nicht mehr makert...;)
Übringends finde ich das auch schade -_-
Der Thread ist ja auch wieder da :D Naja, mein Bruder hat die Community verlassen aber vielleicht kommt er ja wieder ;) Wer weiss das schon.
@DVD-Raziel R-Games ist doch nicht finito ^^"
Ende.
DVD-Raziel
28.05.2007, 21:17
Also große Hoffnungen brauchst du dir absolut nicht mehr machen, und so wie Siara II hier angekommen ist, schätze er recht nicht.
Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen :( :( :( Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
Wen er die Commonity verlasen hat kann ich ihn gar nicht mehr fragen :( :( :( Ich kan ja doch auch selber ein neuen Teil makkern oder ?
E-Mail? ICQ? MSN? Es gibt so viele Möglichkeiten...
Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;
Jonas-Desirer
29.05.2007, 18:16
Metro wird definitiv zurückkehren,denke ich.
Sein Abschiedsthread war vielleicht ein Zeichen,aber früher oder später wird er die Community doch wieder mit seiner Anwesenheit bereichern.
Es war bisher immer so,außerdem meinte er irgendwann mal zu mir,dass er sich eigentlich nur aus dem Makergeschäft zurückziehen will,aber vielleicht arbeitet er insgeheim doch an Siara 3.
Eine Rückher ist deswegen nicht auszuschließen.
Btw. bitte lasst nicht wieder diese "Wir hassen Siara" Aktion vom Stapel,langsam ist es nichtmehr so cool und lustig,wie ihr denkt. :rolleyes:
DVD-Raziel
29.05.2007, 18:42
Hätte sich mal wer außer mir den Abschiedsthread durchgelesen, würdet ihr wissen, dass es Siara 3 geben wird (zumindest solange sich Animagladius nicht bekehren lässt.), denn sowie ich das mitbekommen habe wird er den dritten teil machen. Leider ;_;
Dazu war aber auch die Ironie deutlich herauszulesen ;)
Ein älterer Screen von Metro. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt Siara 3 ist. Er schweigt darüber.
http://img238.imageshack.us/img238/5849/1234nb3.jpg (http://imageshack.us)
Ein älterer Screen von Metro. Ich weiß gar nicht ob das überhaupt Siara 3 ist. Er schweigt darüber.
http://img238.imageshack.us/img238/5849/1234nb3.jpg (http://imageshack.us)
dieser post errinert mich irgendwie so an diese gut organisierten zusammenschlüsse von bösewichten in filmen. der dratzieher gibt nur spärlich informationen und aufträge raus und seine schergen bringens unters volk. klasse.
einen haken hat die sache. wieso postest du das im siara-thread, wenn du garnicht weisst, ob das wirklich siara ist? naja, egal. insgeheim wissen wir das ja alle.
*hehe
wir sind gut organisierte Bösewichte ^^
Er hat uns enttarnt *lol
Ne wees das echt nie..Weil sieht ja garnie aus wie das typische siara, sondern so --> Neu
dieser post errinert mich irgendwie so an diese gut organisierten zusammenschlüsse von bösewichten in filmen. der dratzieher gibt nur spärlich informationen und aufträge raus und seine schergen bringens unters volk. klasse.
einen haken hat die sache. wieso postest du das im siara-thread, wenn du garnicht weisst, ob das wirklich siara ist? naja, egal. insgeheim wissen wir das ja alle.
Ganz riesiges Dito.. Ich hatte deinen Post noch gar nicht gelesen, lediglich diesen komischen Kommentar von Tempic und schwupps, begaben sich meine Hirnströme in Richtung schlechter Bösewichter.
Und ich weiß, dass der Screen irgendwie von Siara abweicht.. und diese lila Klumpen auch.
Apropos Hinrströme, Dr. House fängt an \o/
*Thred kramm*
Alles kleine Kinder obwol ich auch eins bin :) Das Spil rockt total und ich würd mich freun wenns noch einen Teil gäbe :D :D :D :D Was Masgan und Isgar schrieben fand ich nicht toll und da kann ich Metro und Raziel voll zustimen was sie Schrieben ;)
Wertung: 8/10
Gibts den noch Poster ?
Willkommen zurück, Metro :A
Davis Pryde
30.05.2007, 09:35
Willkommen zurück, Metro :A
Ist nicht schon Tempic...?!
@Saku ?
@Davis Pryde Eigentlich bin ich nur Metros Bruder...
Davis Pryde
30.05.2007, 13:22
Selbstverständlich... ;)
lol Davis -.-" Tempic ist Metros Bruder...
Und VHS ist wahrscheinlich irgendein Screenfun-Kiddie, das sich das Spiel reingezogen hat und sich dabei nen Nerv eingeklemmt hat oder so >_>
Lang, lang ist es her doch nun bin ich wieder hier :D Der neue Patch ist doch eigentlich ein Grund der Freunde, das ich doch noch Zeit finde für den Maker nur habe ich heut mein Lebensprojekt des Makers verloren, "Argon Infidel Cave" ist gelöscht und wird nie wieder erscheinen, 2 Jahre Entwicklung für den PO aber das Leben geht weiter und ich will es nicht ausbreiten und breit latschen...
Der neue Patch für Siara ist da und der 3. Teil lässt wiedereinmal auf sich warten... Wie immer dennoch wird es nicht vergleichbar sein mit irgendeinen Pacman Spiel :rolleyes:
Was ist neu ?
- viele Grafken wurden verändert
- ein paar neue Lieder
- Farben wurden erhellt
Der Anfang ist wie immer ein wenig langatmig aber es sind doch nur 3 Minuten ;)
SIARA V. 2.6 [Patch/12MB]
(http://rapidshare.de/files/39390892/SIARA_2.6__Patch-Version_.rar.html)
Eine wunderschöne Gute Nacht liebe User.