Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Kuchen - Der Letzte Kuchen-Demo

Deali
22.08.2006, 18:50
So ich weiß der Name klingt scheiße!!!
Ist aber so... das ist ne Parodie zu Vampire Chronichles 2.
Zur story muss ich nichts sagen, da es ziemlich nah bei der Story ist...
Diese Demo dauert knapp 9 minuten..(net hauen..Vampires Deaf ging nur 14 min, sorry !Zero!)

Jedenfalls sind die meisten Ressoucen von VC2 und man benötigt das rm2k3 rtp.

Ps: Es kommen 2-3 mal pausen vor da wo nichts gesprochen oder so wird(der screen ist dabei schwarz), also net ausschalten...

[SIZE="7"]HIER [/SIZE (http://rapidshare.de/files/30366785/Vc2-parodie.exe.html)]der DL Link

bitte bewerten^^
Gruß deali

Ps2: Sorry für die Rechschreibfehler^^ bin etwas hehe angedödelt :D

Isgar
22.08.2006, 18:57
Hui, is da was neues dabei? Ich saugs mir gleich ^^
Also dir Version die du mir geschickt hast, war auf jeden Fall sehr lustig. Man sollte aber vielleicht VC2 kennen ^^ Also ich kanns jedem empfehlen zu saugen, aber Jack wir jetzt sicher noch was negatives schreiben ^O^

Deali
22.08.2006, 19:02
Jap da sind glaub ich 4 neue maps und du bist als betatester eingetragen worden^^

Decus
23.08.2006, 07:17
Der Name ist schonmal ziemlich lustig^^
Ich loade es mir gerade, editiere dann rein^^

Aber wieso brauchst du Betatester für ein neun minütiges Spiel?

Nazira
23.08.2006, 12:10
Vampire Kuchen klingt gar nicht lustig oô
Oh Gott,Allmächtiger,bitte beantworte mir eine Frage:warum gibst du nicht jedem Menschen die Gabe,sich einen ordentlichen Namen für ein Game auszudenken,sei es auch ein Fungame????????

ich editiere später rein,aber du hättest wenigstens screens posten können.

btw VC 2 rullt!

~Naz

edit:
So ich habe mir das ganze mal angetan und muss wirklich sagen,dass mir das Spiel nicht gefällt. Die Witze waren total unlustig. Ich meine wer lacht schon über:
"Oh mein Gott er ist stehengeblieben!" :B
Einmal musste ich schmunzeln,das war dort,wo Jack sich "versteckt" hat,indem er sich auf den Boden gelegt hat. Ansonsten fand ich alles komplett langweilig und öde.

Simico
23.08.2006, 15:25
Und du meinst ernsthaft, dass die Kombination 18,5 MB + 9 Minuten Spielzeit + 0 Vorstellung mich dazu verleiten wird, dieses Spiel runterzuladen? O_o

Loki
23.08.2006, 15:49
Der Name ist unlustig.
Genauso wie der Rest des Spiels. Ich kenn VC zwar nicht aber trotzdem. Noch nie hab ich so ein sinnlosen und unlustiges Spiel gesehen. Sorry is aber so...
Die Witze waren eigentlich alle dumm, einen Sinn sucht man vergeblich...

Deali
23.08.2006, 18:01
Outch...ziemlich harte kritik..aber aus fehlern und Kriterien lernt man...

du hättest wenigstens screens posten können.
Es würde sich nicht lohnen screens zu posten..da es nur einige maps sind.

"Oh mein Gott er ist stehengeblieben!"
Ich kann mich nicht erinnern das ich so einen Satz eingebaut habe :D
Wenn dann: Drake...Er...steht! :d:rolleyes:

Und du meinst ernsthaft, dass die Kombination 18,5 MB + 9 Minuten Spielzeit + 0 Vorstellung mich dazu verleiten wird, dieses Spiel runterzuladen?
Das mit der hohen mb zahl kann ich erklären und zwar: Ich habe die meisten ressourcen von ~Jack~ beibehalten

Der Name ist unlustig.
Genauso wie der Rest des Spiels. Ich kenn VC zwar nicht aber trotzdem. Noch nie hab ich so ein sinnlosen und unlustiges Spiel gesehen. Sorry is aber so...
Die Witze waren eigentlich alle dumm, einen Sinn sucht man vergeblich...

Hmm..naja..ok...ich beuge mich.

Ich bedanke mich für eure Kritik, und versuche es nun besser zu machen :D
Gruß
Deali

Gendo Long
23.08.2006, 18:03
VC is Vampire Chronicles von JackandDrake jetz nur ~Jack~
k.A. ob du seine erlaubnis hast oder die Ressourcen Open Source hat :/
nja...ziehen tu ichs mir heute nicht ..
Zu großes Verzeichnis 9 Minuten Spielzeit, langeweile inkl. ne danke XD

jutze
23.08.2006, 18:53
also ne des is spiel is echt net grad der hit...
abba..die meisten humor spiele sin au net viel lustiger...
naja..abba des is spiel is trotzdem schlecht...tut mir leid..is abba so

erzengel_222
23.08.2006, 21:54
Hi Deali ^^ !

Ich wollte gerade dirzuliebe mal deine Parodie zu VC2 (omg) spielen (hab seit heute nun endlich wiedre den Maker ;)), aber irgendwie habe ich nun 2 komische Dateiformate auf meinem PC, mit denen ich das Game nicht installieren kann. Wäre also nett wenn du es mir mal in nem zip schicken könntest bei gelegenheit, oder mir erklärt jemand was ich mit der Datei machen soll X_x (hab es bei 2 verschiedenen Anbietern gedownlaodet).

Gruß: Erzengel

Nazira
24.08.2006, 19:39
Hi Deali ^^ !

Ich wollte gerade dirzuliebe mal deine Parodie zu VC2 (omg) spielen
Oha,das will was heissen :A

(hab seit heute nun endlich wiedre den Maker ;)), aber irgendwie habe ich nun 2 komische Dateiformate auf meinem PC, mit denen ich das Game nicht installieren kann. Wäre also nett wenn du es mir mal in nem zip schicken könntest bei gelegenheit, oder mir erklärt jemand was ich mit der Datei machen soll X_x (hab es bei 2 verschiedenen Anbietern gedownlaodet).
[/QUOTE]

Hättest auch nen Screenshot posten können,dann könnten dir vielleicht andere beim Problem weiterhelfen können,ohne dass Deali sich die Mühe machen muss,wieder mal 18MB hochzuladen.

@Deali:
Gehen die zwei Sätze nicht auf dasselbe hinnaus? :rolleyes:
Und die Reaktion der anderen ist erbärmlich,will ich noch hinzufügen.

~Naz

Yunoki
25.08.2006, 19:42
Ich muss sagen, ein oder zwei mal musste ich schon schmunzeln, was bei neun Minuten eigentlich nicht viel ist.....(kann aber auch daran liegen, dass ich Vampires Chronicles nicht gespielt habe)

Ich habe gelesen, dass das nur eine Demo war...... :eek: , wenn du nicht einiges ändern glaube ich wird die Bewertung bei der VV nicht viel besser sein.

Positiv Schöne Credits und hin und wieder gutes Mapping aber ansonsten halte ich dieses Fungame nicht wirklich für gut.

.matze
27.08.2006, 09:26
Als größer (nein größter :D ) VC-Trilogie-Fan werd ich mir die Parodie mal saugen, edier nacher meine, die, Meinung. ^^

Deali
27.08.2006, 18:07
So dann meld ich mich mal wieder hier^^:

VC is Vampire Chronicles von JackandDrake jetz nur ~Jack~
k.A. ob du seine erlaubnis hast oder die Ressourcen Open Source hat :/
nja...ziehen tu ichs mir heute nicht ..
Zu großes Verzeichnis 9 Minuten Spielzeit, langeweile inkl. ne danke XD

Naja er hate das Spiel getestet und hatte auch nichts auszusetzen..also nehme ich mal an ich darf :D

also ne des is spiel is echt net grad der hit...
abba..die meisten humor spiele sin au net viel lustiger...
naja..abba des is spiel is trotzdem schlecht...tut mir leid..is abba so
Also wenn du Destroy the Postbote nicht lustig findest, dann weiß ich auch nicht^^ denn das ist mit abstand das witzigste fungame der welt..Aber du hast recht, nicht viele fungames sind witzig..meins anscheinend auch nicht.^^ aber ist auch schwer fest zulegen was witzig ist... und was nicht..denn meine freunde und ein paar von hier^^möchte keine namen nennen, da ihr sie sowieo kennt^^

Hi Deali ^^ !

Ich wollte gerade dirzuliebe mal deine Parodie zu VC2 (omg) spielen (hab seit heute nun endlich wiedre den Maker ), aber irgendwie habe ich nun 2 komische Dateiformate auf meinem PC, mit denen ich das Game nicht installieren kann. Wäre also nett wenn du es mir mal in nem zip schicken könntest bei gelegenheit, oder mir erklärt jemand was ich mit der Datei machen soll X_x (hab es bei 2 verschiedenen Anbietern gedownlaodet).

Gruß: Erzengel

Das haben wir ja schon in icq geklärt^^ oder klären das dann^^

@Deali:
Gehen die zwei Sätze nicht auf dasselbe hinnaus?
Und die Reaktion der anderen ist erbärmlich,will ich noch hinzufügen.
Ich bin mal fies und sage NEIN :D^^ ne quatsch hast schon recht.

Ich muss sagen, ein oder zwei mal musste ich schon schmunzeln, was bei neun Minuten eigentlich nicht viel ist.....(kann aber auch daran liegen, dass ich Vampires Chronicles nicht gespielt habe)

Ich habe gelesen, dass das nur eine Demo war...... , wenn du nicht einiges ändern glaube ich wird die Bewertung bei der VV nicht viel besser sein.

Positiv Schöne Credits und hin und wieder gutes Mapping aber ansonsten halte ich dieses Fungame nicht wirklich für gut.

Naja zweimal schmunzeln ist für mich nun schon in dieser situation ganz ganz viel^^ naja und danke für die halbwegs positive kritik^^

Als größer (nein größter ) VC-Trilogie-Fan werd ich mir die Parodie mal saugen, edier nacher meine, die, Meinung. ^^
Hast..hast...du hast doch nicht etwa vc1 gespielt...will auch!!

So nun von mir was:
So ich möchte gerne wissen welche szennen ihr witzig fandet und welche nicht..denn ich überarbeite es komplett will aber nicht alles löschen...
Danke im Voraus.

Gruß
Deali

.matze
27.08.2006, 19:22
Hast..hast...du hast doch nicht etwa vc1 gespielt...will auch!!

Dann lads dir doch 0o

Zu meinem Bericht, nun, beim ersten mal war meine Festplatte zu klein (hab sie dann gesäubert) dann ging was beim Download schief, naja ich versuchs morgen nochmal ...

~Jack~
28.08.2006, 15:48
Naja er hate das Spiel getestet und hatte auch nichts auszusetzen..also nehme ich mal an ich darf :D

Du darfst machen was du willst, solange ich nichts damit zu tun habe :D
Na mal anschauen wies weitergeht, weil die version die du mir als letztes geschickt hattest stürzte ja bei einer der neuen Maps ab. Aber die ersten paar Maps fand ich einigermaßen lustig, allerdings muss man VC auch wirklich kennen um darüber zu lachen :)

Jonas-Desirer
28.08.2006, 15:54
Schlecht ist das Spiel nicht,doch die direkten Lacher fehlten mir,kleine Schmunzler kamen auch bei mir Hoch,und leider viel zu Kurz!
Aber das Mapping finde ich im Wald recht Okay und der Text ist auch ganz Akzeptabel!

Zitat von ~Jack~:
...allerdings muss man VC auch wirklich kennen,um darüber zu Lachen...

Genau das ist ja das Problem,kenn es leider nur Flüchtig!