PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II



YoshiGreen
22.08.2006, 16:19
Tut mir Leid für das lange Warten, aber ich musste noch auf der Arbeit ein paar Dinge abklären.

Irgendwie bin ich auch nicht so der Meister der großen Worte, also hier einfach mal der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi_Sommer_NATO_2006.rar) und mal gucken ob dieser Thread voll wird. :)

PS: Ihr könnt aufhören mir PN zu schreiben ;)

Caro
22.08.2006, 16:30
GEILES VIDEO!

Muss ich mir gleich nochmal anschauen. Und man sieht mich nur ganz wenig *schweiss abtupf*
Die Videos...Zu geil. :A

V-King
22.08.2006, 16:34
W00t, also mein Resumé:

Das Video hatte alles. Echt alles.


Sex (Gewaltige Mengen davon, besonders das viertletzte Bild :bogart: *husthust*)
Humor (Siegi kann halt einfach nicht nicht grinsen :D )
Action (Dodgeball \o/ )
Tragik (Salmonellen-Erwin ;_; )
Sogar Doku-Stellen waren enthalten (Dom etc.)
Und es gab sogar Personen, die gar nicht da waren ("Der Bär war hier")


Geil :D

Wischmop
22.08.2006, 16:49
Nettes Video. :)

Shyuan
22.08.2006, 17:04
Im Winter spiel ich dann auch wandernde Tüte. :A

Caro
22.08.2006, 17:10
Im Winter spiel ich dann auch wandernde Tüte. :A

Unsere wandernde ist gegen eine Tür gerannt. -_-' (oder sind meine Infos da falsch? YoshYosh?)
Wie gehts eigentlich Erwins Kind, dass in Tq´s Obhut war?

Göfla
22.08.2006, 17:15
Ja, echt tolles Video. :A
Besonders das mit den vorbeiziehenden trauigen Gesichtern fand ich toll :D

Und eine wandelnde Tüte kann nicht jeder sein ._.

V-King
22.08.2006, 17:26
Achja, weil niemand auf mich gehört hat und ich es wichtig finde, mach ich das einfach:

:A-Capella Live-Konzert (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1385369#post1385369)

Chaiks NATO-Videos (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1397047#post1397047)

._.

csg
22.08.2006, 17:50
Ui Yoshi, das Video ist dir mal wieder gut gelungen.

Und wer ist dieser komsiche Typ mit dem gelben hut? o.ô

Ratti
22.08.2006, 17:51
Sagt bloß, dass einen das Video ausnahmsweise mal nicht so fies depri stimmt wie sonst =P

Shinshrii
22.08.2006, 18:18
Daen:
Nur wenn man eine Weichklöte ist, Ratti ,also keine Sorge :)

Aber zu Tränen rührte mich nur das letzte Sommer-Video, das vom Winter und das hier sind einfach nur FETZIG!! :D

Stoep
22.08.2006, 18:43
Winrar kann die Datei nicht entpacken weil sie angeblich fehlerhaft
ist. Wieso krieg ich eigentlich immer die Kaputten!?

Aber die Videos von Chaik sind schon gut. Durch die wackelige Kamera-
führung hat man dokumäßig das mittendrin-statt-nur-dabei-Gefühl^^

Nur die Fungames habe ich mir nicht ganz angeschaut weil sie mMn eher
auf Insiderwitzen basierten und ich doch eher Makerverarschen mag :P

Aber was ist eigentlich dieses Agamemnon X das GSandSDS im letzten Thread
erwähnt hat? Also was der König mag kann dem Bauern auch nicht schaden^^

Gruß,
Stoep

Ringlord
22.08.2006, 18:58
Aber was ist eigentlich dieses Agamemnon X das GSandSDS im letzten Thread
erwähnt hat? Also was der König mag kann dem Bauern auch nicht schaden^^
Dennis neues Sci-Fi-Game.
Ich könnte dir jetzt den Download-Link zum Intro geben, dann er würde mich aber hauen^^

V-King
22.08.2006, 19:06
Aber was ist eigentlich dieses Agamemnon X das GSandSDS im letzten Thread
erwähnt hat? Also was der König mag kann dem Bauern auch nicht schaden^^
Da Dennis grade nicht da ist, übernehm mal ich ganz feige seinen Part und erzähle mal, was man in der Präsentation gesehen hat. Doch zuerst natürlich, was das Spiel ist und worum es geht.

Aaalso, Agamemnon X kann man als eine Art "Point&Click-Adventure ohne Maus" verstehen. Man steuert den Haupthelden durch die Umgebungen mithilfe der Cursor-Tasten, wählt die Aktionen mithilfe von A und S aus (die beiden warens glaub ich). Man hat die typischen P&C-Aktionen Anschauen, Reden, Nehmen, Benutzen und Inventar.
Man kann Items aus dem Inventar untereinander oder mit Sachen aus der Umgebung kombinieren und damit neue Items schaffen oder Wege freilegen etc. etc.

Was man nun in der Präsi sah:

In dem Teil, den uns Dennis vorstellte ging es um den Reporter Douglas *Nachname vergessen, sry :(*, der irgendwie so mitten in der Nacht von seinem Chef angerufen wurde, der ihm wiederrum sagte, dass ein Politiker namens *auch Name vergessen, ich nenn ihn einfach mal den POLITIKER* darum bat, dass er Douglas in einem Hotelzimmer aufsucht, damit der POLITIKER Douglas etwas erzählen kann, was mit irgendwas zu tun hat.

Ab hier stellst du dir einfach vor, Douglas würde ein verkommenes Hotel besuchen, sich nur mithilfe einer Toilettenpapierrolle und einem danach verstopften Waschbecken am Hotelier vorbeizuschummeln, besagten POLITIKER aufzusuchen, der kurz darauf von einem Mörder, der danach nur als "der Taucher" betitelt wird, ermordet wird.
Douglas findet besagten Mörder auf dem Dach wieder, der ihm afaik irgendwas vorlabert und dann verschwindet.
Douglas steigt vom Dach herunter und wird von der bereits aufgetauchten Polizei verhört. Nach dem Verhör endet die Präsentation.

~TEH EDN~


Dennis kann sicher mehr drüber sagen als ich. Das war nur ein kleiner Teil, was ich beschrieben hab. Und ich hab ne Gastrolle im Spiel ohne dass ich danach gefragt hab, das find ich btw geil und gleichzeitig höchst sexuell :O

Marian
22.08.2006, 19:12
cooles video. :A
ich glaube, ich kauf jetzt erstmal nichtsmehr, nato muss auch mal bezahlt werden können. >.>

Saoru
22.08.2006, 19:22
Was kostet die NATO oder wie viel eintritt muss man zahlen oder ganz umsonst

Daen vom Clan
22.08.2006, 19:28
Was kostet die NATO oder wie viel eintritt muss man zahlen oder ganz umsonst

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70372


;)

Venoran
22.08.2006, 20:26
Erst mal danke für die Videos
Besonders die Präsi von "Return of the Repko" ist einfach zum zig-mal-anschauen. :)
Kann es Lachsen (auf dessen Notebook es ja gemacht worden ist) mal uppen? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Momentan komm ich aber gar nicht zum schauen, hab nämlich voll den Ohrwurm, und der heißt A: Capella.
Habs schon 5 Mal durchgehört und höre es gerade das 6. Mal...

Ist das Normal?

Nehmt mal ne Platte auf ;)

The_question
22.08.2006, 20:29
Unsere wandernde ist gegen eine Tür gerannt. -_-' (oder sind meine Infos da falsch? YoshYosh?)
Wie gehts eigentlich Erwins Kind, dass in Tq´s Obhut war?

Das is inzwischen Opa. Der Vater steht in Gugelhupf-form auf nem Teller in der Küche, um verzehrt zu werden. :]

3. Generation in 6 Tagen zum Backen bereit. \m/

Ranarion
22.08.2006, 20:29
Kann es Lachsen (auf dessen Notebook es ja gemacht worden ist) mal uppen? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kann er, aber die Version ist nur mit rtp-addon spielbar...
Doch, wie ich bereits sagte, schicke jedem, der sie haben will gerne eine version, die auch ohne das addon auskommt.

V-King
22.08.2006, 21:16
Kann er, aber die Version ist nur mit rtp-addon spielbar...
Doch, wie ich bereits sagte, schicke jedem, der sie haben will gerne eine version, die auch ohne das addon auskommt.
Fuck that, dudes \m/

Mit Erlaubnis von Ranarion hab ichs einfach mal auf meinen Webspace hochgeladen.
Den verdienten zweiten Platz des Makercontests von der Sommer-NATO 2006 findet ihr hier (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/missar/nato/return.zip). (ca. 6 MB)

Ohne Scheiss: Ich finds geil. Und ich mein, warum sollte man NATO-Insider-Witze nich auch mal in ein Spiel packen? ;(

Digi Tai
22.08.2006, 22:44
Geiler gehts nimmer oder???

das viedo ist echt gut gelungen, aber ich habe dir doch gesagt zensire mein gesicht!!!!!


Goil

Shyuan
22.08.2006, 23:46
Und eine wandelnde Tüte kann nicht jeder sein ._.
Brings mir bei :A

Shadow Snake
23.08.2006, 00:52
Yeah, das Video ist geil. Die Peppers rocken sowieso immer. :D

Hey, und im NATO Planungsforum kann dann ruhig mal einer der Orgas den ersten Thread aufmachen, wir waren schließlich so nett und habe euch die Ehre überlassen... :O

Göfla
23.08.2006, 00:57
Brings mir bei :A
Ich war nur eine fahrende Tüte - wenn du eine gehende Tüte werden willst, musst du schon Yoshi fragen :D

Viddy Classic
23.08.2006, 03:16
Ich werde genötigt, es hier zu posten. Naja, ich wollts in die WG packen, aber ist ja noch keine neue auf ^^.

Auf das ich Samstag Schelte von Daen, Shinnie, Yoshi und DS beim Heidepark CT bekomme ;)

Nicht die NATO! (http://youtube.com/watch?v=uJps63LNQk4) < ein link

Lukas
23.08.2006, 03:29
Yoshi, deine Videos werden immer besser. Und diesmal war das vor allem nicht so'n Depri-Ding :D

Viddy Classic
23.08.2006, 03:31
Yoshi, deine Videos werden immer besser. Und diesmal war das vor allem nicht so'n Depri-Ding :D

Wars doch im Winter auch schon nicht. Da wars "Let Me Entertain You" von Robbie Williams - siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=9vNuMETdAhw)

War auch ein geniales Video. Dies hier mit "Can't Stop" ist allerdings auch wieder sehr genial ^^

Lukas
23.08.2006, 03:49
Wars doch im Winter auch schon nicht. Da wars "Let Me Entertain You" von Robbie Williams - siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=9vNuMETdAhw)Weiss ich. Aber irgendwie hat mich das Video im Winter Depri gemacht, und das hier nicht. Liegt aber vllt. auch dran, dass die NATO jetzt schon laenger her ist.

V-King
23.08.2006, 08:27
Wars doch im Winter auch schon nicht. Da wars "Let Me Entertain You" von Robbie Williams - siehe hier (http://www.youtube.com/watch?v=9vNuMETdAhw)
Lol, desch geil :D

Irgendwie bringen solche Videos echte "Ich will, dass jetzt NATO ist"-Gefühle hoch. Da wird man irgendwie voll hibbelig und kanns kaum erwarten, dass wieder NATO ist und so. NATO @_@ o.^^o

Daen vom Clan
23.08.2006, 10:14
Ich werde genötigt, es hier zu posten. Naja, ich wollts in die WG packen, aber ist ja noch keine neue auf ^^.

Auf das ich Samstag Schelte von Daen, Shinnie, Yoshi und DS beim Heidepark CT bekomme ;)

Nicht die NATO! (http://youtube.com/watch?v=uJps63LNQk4) < ein link


Aha, Schelte?
Bestimmt nicht :)
Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich ebenfalls viele Klassenkameraden die unglaublich stolz auf ihr Trinkverhalten waren, aber sowas legt sich bestimmt noch wenn man älter wird, Kameraden ;)

Und wisst ihr was: Je mehr ich sehe was eure QFRAT-CT's ausmachen, umso mehr liebe ich unsere NATOs :)
(zumal wir es nicht nötig haben, gegoogelte Fakebilder in Umlauf zu bringen...) :D

Viddy Classic
23.08.2006, 11:01
Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich ebenfalls viele Klassenkameraden die unglaublich stolz auf ihr Trinkverhalten waren, aber sowas legt sich bestimmt noch wenn man älter wird, Kameraden ;)

Sagt's und ist jünger als Rick :D



(zumal wir es nicht nötig haben, gegoogelte Fakebilder in Umlauf zu bringen...) :D

Ich muss ja nun keinen echten Stress provozieren, indem ich eure ganzen Nacktbilder beim "Sport" bei youtube hochlade :D
Oder diverse Mak0rs an Rechnern.
Oder diverse Mak0rs beim Kochen.
Oder wie auch immer.

Da fake ich das lieber und reduziere euch auf nerdige LANs :D

flow
23.08.2006, 11:33
Joa, wirklich nettes Teil, Meister.
Über die Effekte müssen wir mal schnacken.

Daen vom Clan
23.08.2006, 11:36
Sagt's und ist jünger als Rick :D

Ah ja? Das Hochlied auf das Saufen war aber von Steel und der ist nachweislich jünger als ich ;)




Ich muss ja nun keinen echten Stress provozieren, indem ich eure ganzen Nacktbilder beim "Sport" bei youtube hochlade :D
Oder diverse Mak0rs an Rechnern.
Oder diverse Mak0rs beim Kochen.
Oder wie auch immer.

Da fake ich das lieber und reduziere euch auf nerdige LANs :D

Wenn ihr das so nötig habt, lasst euch nicht aufhalten :rolleyes:

Aber ich denke nicht das ich Etwas unterstützen werde das soviel Arbeit und Mühe und einen Freizeitfresser wie die NATO grundlos schlechtredet und runtermacht - und das von Jemanden, der selber noch nie auf einer NATO war.
Also erwarte in dieser Richtung Nichts von mir.

Viddy Classic
23.08.2006, 11:44
Ich will ja ._.

Sommer hat nicht gepasst, Winter versuch ichs aber definitiv ^^.
Alleine, um SDS mal woanders, als beim Stammtisch zu erleben :D
Da gibts ganz viele Leute, die ich mal kennen lernen will *schnüff*

Ranarion
23.08.2006, 12:14
Ich werde genötigt, es hier zu posten. Naja, ich wollts in die WG packen, aber ist ja noch keine neue auf ^^.

Auf das ich Samstag Schelte von Daen, Shinnie, Yoshi und DS beim Heidepark CT bekomme ;)

Nicht die NATO! (http://youtube.com/watch?v=uJps63LNQk4) < ein link
Nach diesem Video weiß ich nichtmehr, ob ich es gut oder schlecht finden soll, dass ich nur ein paar Stunden auf dem Kassel-CT war o.o"

YoshiGreen
23.08.2006, 12:27
Aber ihr habt das schon ganz gut erkannt! "Das ist nicht die NATO" und so komische Bilder einzublenden. Das sind wir wirklich nicht. Nicht, dass es da noch Verwechslung gibt! :p

Schön, dass das Video überzeugt ^^

Digi Tai
23.08.2006, 12:32
Aber ihr habt das schon ganz gut erkannt! "Das ist nicht die NATO" und so komische Bilder einzublenden. Das sind wir wirklich nicht. Nicht, dass es da noch Verwechslung gibt! :p

Schön, dass das Video überzeugt ^^

wir erwarten auch nicht mehr von dir aber Yoshi beim nästen mal zensire wenigstens meinen PO sonst komme ich sofort nach Bremen

Dennis
23.08.2006, 12:50
Tja, beide Videos, die in diesem Thread aufgetaucht sind wissen mich zu erfreuen. Was das Gehabe à la "Wir sind nicht die NATO, sondern die coolen Betrunkenen" angeht... nunja, ich kenne beide Seiten vom Amüsement und muss sagen: Die Momente in denen ich mich am meisten in meinem Leben amüsiert habe geschahen in furznüchternem Zustande, unter Alk ist das Leben nicht witziger, sondern nur alberner... brutalst. :D


Aaalso, Agamemnon X kann man als eine Art "Point&Click-Adventure ohne Maus" verstehen. Man steuert den Haupthelden durch die Umgebungen mithilfe der Cursor-Tasten, wählt die Aktionen mithilfe von A und S aus (die beiden warens glaub ich).
Tasten?! Wer braucht schon noch Tasten! :p

Viel zum Projekt will ich jetzt ma nich sagen, unter Umständen dauerts eh nich mehr lange, bis es nen Thread dazu gibt.

Daen vom Clan
23.08.2006, 13:06
Jaja, arm ist das CT das Alk braucht ;)

Nur um das nochmal zu sagen:
Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding :rolleyes:


Wie dem auch sei - so langsam müssen wir ja fast in die Planung für den Winter gehen, das sind auch nur noch 4 Monate ;)

Ranarion
23.08.2006, 13:19
Nur um das nochmal zu sagen:
Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding :rolleyes:

Da erinnere ich mich an ein schönes Foto für´s Q-Frat von der letzten Winternato^^

Gala
23.08.2006, 14:36
Ich möchte nochmal nen Aufruf starten, da ich immernoch ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopf und der Aufschrift Glory vermisse und das nur auf der Nato (Ich vermute am Gala-Abend beim rumräumen der Schlafplätze) verlorn gegangen sein kann. Also wenns wer eingesteckt hat ausversehen oder so, meldet euch!

Viddy Classic
23.08.2006, 15:19
Jaja, arm ist das CT das Alk braucht ;)

Nur um das nochmal zu sagen:
Ich bin da echt humorlos, Anti-Werbung zumal unter Freunden ist einfach nicht mein Ding :rolleyes:

Ach komm, gibs zu; Hamburger Dungeon, Bremen im März/April - das waren QFRAT CTs und du hast dich amüsiert.

So wie ihr von QFRATlern als nerdige PC Junks abgetan werdet, sind die Frats die ranzigen Alkoholiker. Und wir beide wissen, dass sowohl NATO, als auch QFRAT CTs weitaus mehr sind, als nur eine LAN/Alk-Party ;) (gut, ich nur aus Erzählungen, aber ich war schon nach der letzten Winter NATO neidisch, dass ich nicht dabei war ^^'')

Logisch, dass man aus Jux - muss ja nicht jedermanns Humor sein - die größten Dinge auf die lapidarsten Kleinigkeiten minimiert. Sinnlos. Aber wie gesagt, für mich isses ein Witz, den richtigen Fun hat man, wenn man mit den Leuten zusammentrifft. Nüchtern oder nicht spielt dabei keine Rolle, mir machen CTs immer Spaß.

Winter NATO - ich komme (und bin Silvester wieder weg :D)

Ketzer
23.08.2006, 15:47
@ Viddy ; is das video jetzt gegen die nato gerichtet oder gegen die q-frat ct´s ? oder gegen ct´s im algemeinen ?ich mein, über computer nerds herziehen is nicht lustig, nochweniger lustig is allerdings über alkies herzuziehen ..


ich glaub .. über diss videos müssen wir uns mal unterhalten *^^ lol*

Vale
23.08.2006, 15:48
Ich komme leider nicht auf dem Ringdoms sein neuer Serveranbieter klar.
Ich kann den Namen ja nichtmal aussprechen. ,_,
Ach ja, ich war ganz tatsächlich auf der NATO. Mich scheint nur keiner bemerkt zu haben. Schade eigentlich.
Die @_Liste kommt vielleicht noch rein. Aber ich muss jetzt erstmal meinen PC formartieren.
Ich vermisse übrigens meinen Bleistift der Dicke 8. Scheint unters Fußvolk gekommen zu sein.



Wann ist die nächste NATO? :A :D

Daen vom Clan
23.08.2006, 15:49
Schooon, aber mich persönlich nervt es langsam ;)

Und es ist schon ein Unterschied ob man ein anonymes Forum angreift oder ein CT das man - oder ich - an den Orgas als Personen festmacht.

Und mal ehrlich: So oft wie ich irgendwelche makerfeindlichen Witze erzählt bekomme, auf Videos sehen muss wie "Weg mit der NATO" skandiert wird und dann solche Videos ins Netz geladen werden dann lache ich die ersten 10 Male drüber aber beim 11 Mal nervt es mich.

Für mich persönlich ist dieser Punkt langsam erreicht, aber das ist nur meine Meinung.

Viddy Classic
23.08.2006, 15:56
Für mich persönlich ist dieser Punkt langsam erreicht, aber das ist nur meine Meinung.

Ist auch legitim und habe ich zu akzeptieren ^.^

Caro
23.08.2006, 15:59
Für mich persönlich ist dieser Punkt langsam erreicht, aber das ist nur meine Meinung.

Ihr ... ihr ... habt ... DAEN zum entnervt sein gebracht? o_O
Die Apokalypse wird kommen! *schreiend wegrenn*

Echt mal, ich finde eigentlich, dass Ding ist voll das Eigentor. Was ist schlimmer: Alki oder Nerd?
Und nur weil wir uns zu anderen Sachen treffen als uns Alk hinter die Binde zu kippen, sind wir also gleich uncool.

Leute, ich habe ein Spiel zu diesem Thema angefangen/nicht beendet/auf Eis gelegt. Und auf Grund der Tatsache das ich lieber nerdig als lustig bin, hab ich viele, viele nette Freunde an meiner Schule :P

Lasst uns doch unseren Spass oder wir machen ein Lied über QFRAT-CTs. und das wollt ihr nicht. Wirklich.

Die Sache mit dem NATO-Chor ist vielleicht doch keine so schlechte Idee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Viddy Classic
23.08.2006, 16:04
Ich verkneife mir jetzt mal den Spruch, dass Maker offensichtlich keinen Spaß verstehen - weiß ich genau weiß, dass dem nicht so ist. Verstehe auch dieses Nachtreten nun absolut nicht, aber hinsichtlich Lied: Ich freu mich drauf. Und bin gespannt, wenn es mir bei der Winter NATO vorgetragen wird ^_^

Und wie gesagt, bei HH und Bremen-CTs wird an sich kaum bis gar nicht getrunken, so alkoholisches ^^

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 16:41
ey kommt leute, QFRATler sind nunmal die manchmal etwas angetrunkenen leute, und für mich hat die nato irgendwie ihren reiz verloren, den sie vor nem jahr noch hatte - heißt aber, dass ich zur winternato erscheinen werde denk ich, um dann silvester abzuhauen.

und ma ehrlich, ich sage in dem lied nur "das hier ist nicht die nato" - das ist weder n angriff aufs ct noch auf irgendwelche leute. mann mann mann... das is nur für das qfrat, nich gegen die maker.

trotzdem find ich das video lustig ^_^

Daen vom Clan
23.08.2006, 17:17
Ich verkneife mir jetzt mal den Spruch, dass Maker offensichtlich keinen Spaß verstehen -

Ich rede ja nur von mir und ich habe langsam die Schnauze voll ;)
Wusstest du das es mittlerweile sogar Anti-Daen-Witze gibt?



Und wie gesagt, bei HH und Bremen-CTs wird an sich kaum bis gar nicht getrunken, so alkoholisches ^^

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es stimmt einfach nicht ;)
Ich war auf allen bis auf das letzte BCT und es wurde ordentlich gebechert, mein Bester ;)


Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge. ;)

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich :rolleyes:
Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.

Dennis
23.08.2006, 17:27
Ach, Daen.
Also soooo wild is das Video doch auch wieder nich. Klar kommen immer wieder dieselben alten Zoten hervor, aber dass viele Besucher der QFRAT-CTs auch auf der NATO aufkreuzen sollte ja schonmal Beweiß genug sein, dass es sich eben um Scherze handelt.
Und das Video mit Song dazu ist ja noch eine einigermaßen kreative Sache... was heißt einigermaßen: Es IST kreativ und insofern als Spaß mehr wert als ein einfaches Stück Text in Postform.

Ansonsten...

Lasst uns doch unseren Spass oder wir machen ein Lied über QFRAT-CTs. und das wollt ihr nicht. Wirklich.
Schon in Arbeit! :D :A

Spliffy
23.08.2006, 17:37
Chaik soll lieber mal den Gala Abend hochladen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Video ist klasse, er hat sich richtig Mühe diesmal gegeben der Yoshi. ^^
Allein der Anfang dauert lange, bei so vielen Bildern, also Respekt. ;)

July
23.08.2006, 18:30
Ich finde das irgendwie echt schade, dass das ganze jetzt so ausarten muss. Ich hab das Video zu dem Lied von Steel gesehen, fand es gut. Ich hab das Video von Yoshi gesehen und fand es auch gut, freue mich derbst auf die Nato im Winter und werde wohl dabei sein.

Diese Rumgezicke find ich jedenfalls tierisch nervig. Ich bin gern auf QFRAT-CTs, ob da nun getrunken wird oder nicht. Ich bin auch genauso gern auf der Nato gewesen.
Und ich denke, dass es typische Klischees sind, die in gewisser Weise stimmen, aber nicht wirklich so übertrieben sind, wie sie dargestellt werden.

@Daen: Naja, um mal das BCT etwas zu verteidigen: Auf den ersten 3 Treffen wurde ne Menge getrunken, ja das stimmt. Auf den letzten beiden war es doch um einiges weniger, ich geh davon aus, dass auf dem letzten nochmal weniger war als auf dem 4, aber genau kann ichs nicht sagen. Ich kann ja leider auch nicht an allen Ecken gleichzeitig sein ;) Ich denke, dass es inzwischen keine Besäufnisse mehr sind, sondern ein gemütliches zusammen sitzen mit nebenbei was trinken. Und ich denke, dass das soweit okay ist.

Und reg dich nicht auf, Daen. Das ist es nicht wert ._. Ich kann aber auch verstehen, dass dich das stört. Ich find dieses Hin und Her zwischen QFRAT und Maker auch nicht gerade toll. Dachte eigentlich, dass das inzwischen nachgelassen hätte, weil so viele Leute sowohl auf der NATO als auch auf den QFRAT-CTs sind. Aber scheinbar ist dem doch nicht so ^^"

Egal, ich hab mich über Yoshis Video sehr gefreut :) Und darum gehts hier ^^

Wischmop
23.08.2006, 18:54
Ich glaube, viele übersehen hier, dass es Daen einfach ums Prinzip geht. Es ist nach dem X-ten Mal einfach nicht - mehr - witzig. Und wenn es das Herzstück von Daen ist, wo er und viele andere viel Zeit reinstecken, dann würd ich mich auch aufregen, wenn das - auch wenns nur zum "Spaß" und zur Freude einiger anderer geht - durchn Dreck gezogen wird. >_>
Werdet erwachsen.

Ketzer
23.08.2006, 19:09
och komm schon daen .. das video is doch witzig ^^
eine respektlosigkeit kann ma drinne wohl eigentlich nicht entdecken.

so ein paar reibereien sollten schon drinne sein, ist schließlich nicht in böser absicht (geh zumindest mal nicht davon aus ..) geschehen.


sticheleien verleiten einen gott sei dank dazu es immer ein stück weit besser zu machen.


nur is das ganze mehr nach hinten los gegengen als das man das ganze als gegen nato auffassen könnte. xD

Edit; Stichwort ; konkurierender wettkampf!^^

The_question
23.08.2006, 19:10
Chaik soll lieber mal den Gala Abend hochladen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Video ist klasse, er hat sich richtig Mühe diesmal gegeben der Yoshi. ^^
Allein der Anfang dauert lange, bei so vielen Bildern, also Respekt. ;)

*unterstreicht das* :A

*an die Szene mit dem Topf denken muss* .D

Und ja. Zu diesem bescheuerten Kleinkrieg sag ich nichts, weil ich mich damit ohnehin nicht befasse. Punkt, Jackson.

Dr. Alzheim
23.08.2006, 20:02
Und was lernen wir daraus?
Schubladen, egal welcher Art, gehören abgeschafft. Sie klemmen genau dann, wenn man sie öffnen will, man findet selten was brauchbares drin und der Schrank außenrum ist nur sperrig und unbeweglich.

Klingt wie dummes gebrabbel von wem, der ohnehin nichts mit der Sache an sich zu tun hat, immer gegen 12/1 im Schlafsack lag und viele Highlights schlicht und ergreifend verpennt hat, nur... ach, ich lass das besser, bevor ich etwas schlimmeres lostrete.
Aber wenns einzig um den Spruch "Arm ist das CT, das Alk braucht" geht... hey kommt, ihr kennt doch Daen und wisst, wie ers meint, oder etwa nicht? Ich erinner mich da an zeitweilige Sticheleien gegen das Quartier von ihm während der NATO, was aber alles als kleines Genecke gemeint war, ohne böse Absichten. So auch hier.

Auch hab ich nich so die Erfahrung von Bremen-CTs außerhalb der NATO... hab erst an einem teilgenommen, aber wirkliche Alkoholleichen hab ich da keine gesehn. Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen. Gab keine Rangeleien, keine Sachbeschädigung (bekam von keiner mit), keine Schlägereien, nix.

Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.

Shadow Snake
23.08.2006, 20:04
Und was lernen wir daraus?
Schubladen, egal welcher Art, gehören abgeschafft. Sie klemmen genau dann, wenn man sie öffnen will, man findet selten was brauchbares drin und der Schrank außenrum ist nur sperrig und unbeweglich.

Klingt wie dummes gebrabbel von wem, der ohnehin nichts mit der Sache an sich zu tun hat, immer gegen 12/1 im Schlafsack lag und viele Highlights schlicht und ergreifend verpennt hat, nur... ach, ich lass das besser, bevor ich etwas schlimmeres lostrete.
Aber wenns einzig um den Spruch "Arm ist das CT, das Alk braucht" geht... hey kommt, ihr kennt doch Daen und wisst, wie ers meint, oder etwa nicht? Ich erinner mich da an zeitweilige Sticheleien gegen das Quartier von ihm während der NATO, was aber alles als kleines Genecke gemeint war, ohne böse Absichten. So auch hier.

Auch hab ich nich so die Erfahrung von Bremen-CTs außerhalb der NATO... hab erst an einem teilgenommen, aber wirkliche Alkoholleichen hab ich da keine gesehn. Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen. Gab keine Rangeleien, keine Sachbeschädigung (bekam von keiner mit), keine Schlägereien, nix.

Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.

Danke, unterschrieben, Punkt und aus.

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 20:29
Steel: Überleg dir ob du dir das wirklich antun willst.
Wenn das Ding den Reiz für dich verloren hat, dann spare dir das Geld lieber für andere Dinge. ;)

Ist interessant, das "gegen Maker" für dich "für QFRAT" darstellt, das wirft ein tolles Licht auf dich :rolleyes:
Ist NATO niedermachen also eure Form von "QFRAT-Huldigung"?

Wenn man wie ich so extrem viel Zeit und Geld, Urlaub und Mühe in ein solches Projekt gesteckt hat und sich jede Kritik zu Herzen nimmt und sich immer wieder zusammensetzt um zu beraten, was man besser machen könnte, dann steckt in diesem Baby ordentlich Herzblut drin.
Und Mühe und Freizeit und so weiter und so fort.
Ich trage diese Mühen gerne und werde durch die Anwesenheit vieler Leute denen es gefallen hat, immer wieder belohnt.
Wenn dann aber immer wieder so tumbe Sprüche und Aktionen gegen dieses Ereignis kommen, dann greife ich mir an den Kopf.

Ist euer Ding, ist euer Recht, ist euer Spaß.

Aber Steel, verlange kein Verständnis von mir und keinerlei Sympathie.

Und wenn euch das überzogen vorkommt: Ihr verschiebt auch euer Bremer QFRAT - CT weil July nicht kann, der "IHR" CT ans Herz gewachsen ist.
Ich scheine nicht der einzige zu sein, der hinter seinem Projekt mit Herzblut steckt.

Macht was ihr wollt, schreibt und filmt was ihr wollt aber ich klinke mich aus, wie oben beschrieben will ich mich als Person nicht mehr annerven lassen von eurem unnötigen Kleinkrieg.
öhm von QFRAT-huldigung war nie die rede, ich find jedes community-treffen, seis nun nato, bremen, kassel, dortmund, whatever, immer klasse. nur es ist einfach für mich so dieses gefühl, dass ich mittlerweile sooft auf der nato war, und besonders die alten gesichter immer weniger werden irgendwie, und immer mehr neue hinzukommen. und weil ich weiß, dass es wahrscheinlich nie wieder aktionen wie "danke flow!" oder "dinner für steel" geben wird. ich hab einfach nur noch mehr schiss, dass, nur weil ich aufn paar vielen qfrat-ct's bin/war, und ich mich n bisschen über ein paar eigenheiten der nato lustig mache und mit regelmäßiger regelmäßigkeit irgendwie einen im tee habe, sofort n unmensch für dich bin, weil ich n bisschen werbung fürs qfrat mache und nur im refrain einmal nato sage - nicht maker, nicht scheiss-orgas, gar nix. du interpretierst zuviel da rein mein freund, das is alles. ich weiß deine mühen hinsichtlich der nato zu schätzen, nur ich weiß halt nich ob die nato für mich noch nen sinn macht, wenn ich mich dauernd mit dir wegen sowas stressen muss, sorry.

Dennis
23.08.2006, 20:54
Gut, hier und da wurd die eine oder andere Flasche Bier geleert... aber alles in Maßen.
http://repko.rpg-atelier.net/pic-trinken.jpg


Schmeißt endlich diese alten, nervigen Schubladen raus. Wenn ihr ehrlich seid... die will doch keiner mehr.
Doch, ich will die.
Schubladen sind 1A Aufhänger für Witze und gerade von einer Art gekünsteltem Dauerclinch zwischen Makern und FRATlern profitiert so eine Comm und es gibt immer wieder Zündstoff für zotige Späße, ergo: Es passiert auch ma was
Das Problem ist eben leider, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht merken, dass es im Kern nur Spaß ist, wie die Vergangenheit oft gezeigt hat. :(

Daen vom Clan
23.08.2006, 21:05
öhm von QFRAT-huldigung war nie die rede,


Com-News von Viddy ;)



nur im refrain einmal nato sage - nicht maker, nicht scheiss-orgas, gar nix.

"Nur" ist ein bisschen arg heruntergespielt in meinen Augen... ;)



nur ich weiß halt nich ob die nato für mich noch nen sinn macht, wenn ich mich dauernd mit dir wegen sowas stressen muss, sorry.

Dauernd?
Welche Videos gibt es noch von Denen ich nix weiß? :D


Und an Alle die denken ich würde nicht verstehen um was es geht:
Ich weiß sehr wohl um den Spaß und den Witz den Dieses Video ausstrahlen soll und ihr könnt tausendmal argumentieren, dadurch wird das Ding für mich nicht witziger.
Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht das ich das Teilchen nicht nur extrem peinlich sondern auch saudumm und richtig stumpfsinnig finde.
Ich schüttel den Kopf, sage offen meine Meinung und ärgere mich nur weiter drüber wenn ich immer wieder Mails von Leuten bekomme, die mir sagen und erklären wollen wie das Dingens gemeint war.
Diesen Leuten sage ich Danke, aber wie gesagt: Ich weiß sehr gut Bescheid.

Ich ärgere mich über solchen Unsinn von Leuten die zum Einen kaum auf NATOs waren und zum Anderen noch kein CT dieser Größe organisiert haben und ich zähle es als Hauptorganisator zu meinen Pflichten, mein kleines Baby zu verteidigen.

Denkt was ihr wollt, ich stehe zu meinen Worten. :)

Miss Kaizer
23.08.2006, 22:01
Mhm... ich muss sagen: Ich hab das Video nicht gesehen, was einfach daran liegt dass ich derzeit keinen Sound aufm PC habe. Dennoch wuerde ich gerne was dazu sagen...

Also, mein erstes CT war ja nun mal das Bremen CT im April, es hat mir wirklich ziemlich gut gefallen... OK, ich muss auch sagen dass ich jetzt nicht so die Alkoholtrinkerin bin oder so, aber so großartig hab ich auch nichts von mitbekommen dass jetzt jemand sturzbesoffen war oder so. OK, einige waren IMHO n bisschen angetrunken, aber es hielt sich halt wie mehrmals gesagt in Grenzen. Meine Sicht der Dinge.

Die NATO gefiel mir allerdings wirklich gut, ok, es war meine erste, dass, was einige sagten, also, dass die NATO schlechter gewesen sei als die vorangegangenen kann ich daher nicht beurteilen. Und auch wenn ich mit dir, Daen, ein bisschen rumgealbert habe (ich hoffe du hast es auch so gesehen) muss ich wirklich sagen dass es mir gefiel. Ich habe viele der dort kennen gelernten Leute wirklich ins Herz geschlossen, einige, die ich in Bremen ein paar Monate zuvor kennenlernen durfte noch ein wenig besser kennengelernt und ich muss sagen dass ich mich wirklich auf die meisten Leute wirklich freue sie wiederzusehen. Mir eigentlich egal ob nun auf nem Bremen CT oder auf der NATO. Und ich hatte nicht den Eindruck dass man waehrend der CTs (auch wenn ich ja nur auf zweien bisher war...) gemerkt hat wer jetzt Maker und wer Fratler war / ist. Fuer mich ist das irgendwie alles ein Forum, ich seh da ehrlich gesagt keine Unterschiede... O.o Weiß nicht ob ich die einzige bin die so denkt aber ich bin mir sicher (oder ich weiß es eigentlich mehr oder weniger) dass mehrere so denken...

Nun ja, ich freue mich auf jeden Fall auf das naechste Bremen CT und genauso auf die naechste NATO, auch wenn ich sagen muss dass mir aus einem ganz bestimmten Grund (ok, eigentlich zwei) die NATO noch n Stueckchen besser gefaellt... einmal natuerlich wegen der Dauer, dadurch hat man meiner Meinung nach einfach auch mehr Zeit jeden ein bisschen kennen zu lernen und andererseits natuerlich (ok, der Punkt haengt mit Punkt eins zusammen denk ich) dass auch Leute aus anderen Regionen kommen, wie z.B. ja Digi, Goefla und Co...

Joa... mehr geschrieben als ich vorhatte, aber ok... ich hoffe jemand versteht was ich meine... oder sagen will...

Boo2k
23.08.2006, 22:12
:hehe:

daen ich hab dein klischeehaften character so vermisst :D hast mir den abend versüßt. wie man so vorhersehbar sein kann ist mir echt unbegreiflich. weiter so! das dein ruf auf der einen seite der netteste überhaupt ist und du, wenn du mal "wütend" bist, diese wut so "by the book" kanalisierst ist echt... geil ^^ ohne es wirklich böse zu meinen (du kennst mich) einfach: KLISCHEE, TRANSPARENZ und ZWIESPALT. jetzt kann man natürlich sofort sagen dass du antworten wirst mit
a) arroganz, deine arroganz ist so penetrant (bei weitem schlimmer als die meine) denn du wirkst nicht zum spaß überheblich sondern WEIßT dass du klüger bist. kein wunder, wenn ich in einem kindergarten arbeiten würde, wäre mir auch klar, dass ich der inteligenteste bin.
b) du flippst aus. sagst mir einfach in wenigen worten, ich soll die fresse halten.
c) nix, du schreibst mir eine pm unter 4 augen.
d) mal was neues

bitte lass es d sein, ich liebe überraschungen

p.s. ich disse dich hier nicht, sondern danke für viele minuten des lachens, ernsthaft.

The_question
23.08.2006, 22:21
Apropos, es wäre nett, wenn ihr euren kinderhaften Kleinkrieg per PN ausarbeiten könntet. Dafür ist dieser Thread doch wirklich, aber wirklich nicht da.

Hier soll man in Erinnerungen schwelgen können, ohne dass man sich in miese-laune-verteilendem Gezoffe wiederfinden muss, oder?

[Nein, ich versuche hier nicht, den Pseudomod zu schieben, aber so ein Verhalten find ich mies, vorallem wenns sowas von genug abstand zum eigentlichen Thema hat. :rolleyes:]

Daen, ich kenn dich als ehrenhaften, pflichtbewussten mann.
Sprich doch endlich ein Machtwort. ._.

Daen vom Clan
23.08.2006, 22:29
Jau, Wette gewonnen :)
Du bist natürlich nicht minder vorhersehbar. Ich habe schon Wetten abgeschlossen, wie deine Rede und Reaktion aussehen würde und ich habe gewonnen :)

Ich erwarte deine Meinung eigentlich schon seit einigen Stunden, was hat dich aufgehalten?

Normalerweise bist du jedenfalls auf der Ingorierliste, aber deine Meinung hat mich dann doch interessiert.

Also:
Du willst provozieren, Boo und mich triezen und aus der Reserve locken aber es funktioniert leider nicht.

Es geht hier nicht darum, arrogant zu sein.
Vertritt man seine ureigenste Meinung dann geht es auch nicht um Recht haben.

Meine Kernaussage ist: MIR gefällt dieses Video nicht.
Diese Aussage ist für mich wahr.
Für dich nicht, für July nicht, für Trial nicht. Es ist MEINE Meinung.
Insofern habe ich Recht, denn ich weiß das ich mich nicht selber belüge.


Es bleibt dabei: Mir gefällt dieses Video nicht.
Ich finde es stumpf und dumm und blöd und ich wiederhole mich.
Es ist unnötig und reißt alte Wunden auf und stochert in einen in meinen Augen mittlerweile mehr als langweiligen Kleinkrieg der vielleicht vor einem Jahr noch lustig war, mittlerweile aber zumindest mich nur noch nervt.
Dabei bleibt es.

Und das Schöne ist: Ihr habt ebenso Recht wenn ihr sagt, das euch dieses Video gefällt :)
Eure Meinung ändert sich doch hoffentlich nicht, wenn ich sage, das bei mir das Gegenteil der Fall ist und das ist ebenso gut.


Je mehr du mich ärgerst umso mehr würde ich dich gerne mal kennenlernen.
Ich denke immer noch das du dich in mir irrst ;)


Quessie: Das ist schon in Ordnung, Viddy wünscht sich Reaktionen und diese Aussprache wird sich in wenigen Posts sowieso erledigt haben und der Thread seiner ursprünglichen Funktion wieder zugeführt.

YoshiGreen
23.08.2006, 22:29
Warum Machtwort ôo°

Er hat seine Position dargelegt, genauso wie die anderen auch. Im Grunde gibt es nichts mehr zu sagen.
Wir sind hier kein Blümchenstreuerverein (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) wo jeder die gleiche Meinung haben muss. Lasst es einfach jut sein. :)

Edit:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Joa, ich würde sagen ich hab mal eben Daens Post zusammengefasst, oder wie?!

July
23.08.2006, 22:31
@TQ: Was soll Daen jetzt groß sagen? Dass die QFRATler, die nur wegen dieses Aufstands hier reinkommen, wieder zurück in den QFRAT gehen sollen, weil sie sonst auch nie hier reingucken?
Ich meine, egal was, dann gibts bloß irgendwelchen Stress.

Ich find die Aktion hier drin, dieses Video hier zu posten, echt dumm und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin. Und ich bin eigentlich kein "Maker" obwohl ich es so wie Losti sehe. Ich bin Mitglied des Forums und dieses gezicke ist nervig, ich kann sowohl auf der Nato meinen Spaß haben als auch auf QFRAT-CT. Ich kann auch nicht sagen, dass die Leute so groß unterschiedlich sind.

Und ich weiß auch wie Daen sich als Orga fühlt, wenn man da mal eben "sein Baby" angreift. Hab das ganze ja auch grad erst mitgemacht. Willkommen im Club ._. Tut mir echt leid, dass du das ganze jetzt auch so schnell in dem Ausmaß erleben musstest. Ignoriers einfach, man kann nicht immer alles lustig finden. Da kann der andere noch so oft sagen, dass es aber nicht böse gemeint war. Insofern kann ich hier auch manche Posts nicht nachvollziehen ._.

edit: mist zu spät >>

The_question
23.08.2006, 22:32
Lasst es einfach jut sein. :)

Im Prinzip wollte ich das sagen, Yoshi. Danke. (:


@TQ: Was soll Daen jetzt groß sagen? Dass die QFRATler, die nur wegen dieses Aufstands hier reinkommen, wieder zurück in den QFRAT gehen sollen, weil sie sonst auch nie hier reingucken?
Ich meine, egal was, dann gibts bloß irgendwelchen Stress.

Quack, das hab ich doch nichtmal ansatzweise erwähnt.


Quessie: Das ist schon in Ordnung, Viddy wünscht sich Reaktionen und diese Aussprache wird sich in wenigen Posts sowieso erledigt haben und der Thread seiner ursprünglichen Funktion wieder zugeführt.

Wunderbar. *wieder zurückkriech* \o\

Boo2k
23.08.2006, 22:36
@daen

in dir irrst? ne, denke nich. du bist penetrant freundlich, das haben mir genug erzählt die dich live kennengelernt haben. ich komm mit solchen leuten nicht klar. ich komm aber auch mit vielen weiteren menschengruppen nicht klar und das is doch ok so ^^' du musst genausowenig mit mir klarkommen, dass ist ja das tolle an unserer gesellschaft. jeder darf so sein wie er möchte ohne in die dusche dafür gesteckt zu werden.

wie gesagt, bin ich vielleicht in bremen da, vielleicht!, wenn meine kollegen an dem termin der dann feststeht auch zeit haben. dann kannste mich gern sehn ein paar worte wechseln und gut is. ich versteh nicht wieso du mich so gern kennenlernen willst, geht mir echt nicht in den kopf rein... ich find mich nämlich nicht so besonders. unsere ansichten sind einfach verschieden. du kümmerst dich hier um alles, ich komm hier nur rein um zu provozieren und um zu lachen. ABER ich provoziere mit bedacht, weswegen ich noch hier bin und nicht schon 3 mal gekickt wurde. (mein race skill -copywrite@duke)

aber ich bin mir auch 100% sicher das du ohne es vielleicht zu wollen arrogant wirkst, nicht das normale arrogant sondern eher die arroganz die ein vater zu seinem sohn hat. kindliche überlegenheit wie der erklärbär.

ps

für Trial nicht

Fisz, ich dacht du bist maker? ich nehm das @ kassel wieder zurück :hehe: bist eh zu cool mit deiner ähnlichkeit zu fisz ^^

Daen vom Clan
23.08.2006, 22:41
Schauen wir mal.

Versteht man sich nicht, geht man sich aus dem Weg - so einfach ist das, aber du hast den Weg hierher ja eh freiwillig gefunden.

Wenn ich arrogant wirke, dann tut mir das leid, wer mich näher kennt, der weiß wie ich ticke und bin aber das ist auch vollkommen ohne Belang.

Ich schlage als Mod vor, das wir dieses leidige Thema lassen.
Ich sehe Viddy am Wochenende eh und kann nochmal mit ihm reden, da wir uns bestimmt noch ein bisschen Etwas zu sagen haben.

Wenn es also keine Einwände gibt - reden wir über die NATO :)

Boo2k
23.08.2006, 22:44
Wenn ich arrogant wirke, dann tut mir das leid

entschuldige dich nicht für das einzige das dich in meinen augen sympatisch machen würde :hehe:

naja wie dem auch sei, mich erwartet morgen wiedermal ein tag im schul paradies und aus diesem grund lege ich mich jetzt gemütlich wieder ins bett.
viel spaß noch bei euren nachbesprechungen

Viddy Classic
24.08.2006, 04:14
Ich sehe Viddy am Wochenende eh und kann nochmal mit ihm reden, da wir uns bestimmt noch ein bisschen Etwas zu sagen haben.

Was habe ich getan!? o.O
Wenns nach mir geht, kannst du alle Posts des Themas rausschmeißen, in den Mülleimer verschieben und einen Admin bitten, den Mist zu löschen. Ich habe weder eine ernsthafte Reaktion erwartet, noch einen Maker, der mir sagt "Hui, wat bist du witzig!"

Wie gesagt, ich habe dich schon von Anfang an verstanden, entschuldige mich vielmals, den NATO Thread zerstört zu haben und werde mich wieder in die Gefilde des Forums bewegen, die ich üblicherweise aufsuche.

Bis Samstag!

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 12:18
joooo, also um mal back 2 topic zu kommen:

wann ist die winter nato? wieder in etwa derselbe termin wie letztes jahr oder wat später/früher? nur so ne grobe schätzung

Dennis
24.08.2006, 12:20
was einige sagten, also, dass die NATO schlechter gewesen sei als die vorangegangenen kann ich daher nicht beurteilen.
Das sagten welche?!
Muha, dann mag ich doch entgegnen: Es war die beste NATO ever \o/ (gut, kann ich nich beurteilen... war ja auf zwo (inoffiziell sogar drei) Stücken nich. ;__;)


daen ich hab dein klischeehaften character so vermisst :D hast mir den abend versüßt. wie man so vorhersehbar sein kann ist mir echt unbegreiflich.
Sagt gerade die Person, bei der es fast schon sicher war, dass sie früher oder später mit dem legendären Glücksbärchi-Argument wieder auftaucht um ihre Hose ein wenig zu weiten. :p


wann ist die winter nato? wieder in etwa derselbe termin wie letztes jahr oder wat später/früher? nur so ne grobe schätzung
Und vor allem: Wird es zu "Dinner 4 Steel Reloaded" kommen? :)

V-King
24.08.2006, 13:40
Das sagten welche?!
Muha, dann mag ich doch entgegnen: Es war die beste NATO ever \o/
Es war zwar meine erste NATO überhaupt, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das noch großartig getoppt werden kann. Ich hab noch selten so viel Spaß gehabt, muss man sagen :)

Wolfsrudel
24.08.2006, 13:43
Es war zwar meine erste NATO überhaupt, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass das noch großartig getoppt werden kann. Ich hab noch selten so viel Spaß gehabt, muss man sagen :)

Du bist ja auch ein Kellerkind ohne Freunde! :D

*duck* *selbstpenetrier* *entschuldig* *wusch*

V-King
24.08.2006, 13:44
Du bist ja auch ein Kellerkind ohne Freunde! :D

*duck* *selbstpenetrier* *entschuldig* *wusch*
WOAS >:O

Mal wieder keinen Sex für dich auf der NATO >:|

Wolfsrudel
24.08.2006, 13:45
WOAS >:O

Mal wieder keinen Sex für dich auf der NATO >:|

NOEZ! ;_;

Ich weiß schon, warum ich mir eine angelacht habe :D

Btw: Wir hatten garkeinen ;_; Du wolltest ja nie ;_; "Hab' meine Tage! Migräne!" - vonwegen :o
Musste 'n Gangbang mit DS und Siegi machen, zum Ausgleich ;_;

Caro
24.08.2006, 13:49
Warum empfinde ich gerade Mitleid mit Chrissi und Shinnie? ô.o

Ich fand auch, es war eine äusserst tollige Erfahrung, ich makere jetzt sogar wieder, hab richtig Lust darauf bekommen. ^-^

Wolfsrudel
24.08.2006, 13:56
Warum empfinde ich gerade Mitleid mit Chrissi und Shinnie? ô.o

Afair waren die garnicht anwesend :)

Außerdem kam es aus der Ecke Chrissi/Jens am letzten Abend in der Weise: "Jens, zieh' mein Höschen wieder hoch, Du Arsch!" :D

Und Mop hat mich im Schlaf beobachtet - am letzten Abend so krass nah, dass ich, als ich die Augen öffnete, derbe aufschra(c?)k. Mop fand's lustig - ganze 2 Minuten lang :D

ICH WOLLTE DOCH NUR SCHLAFEN!!1 ;_;

Daen vom Clan
24.08.2006, 14:06
Steel:
Jepp, die Winter-NATO wird um den gewohnten Zeitrahmen herum um den 27.12. - 01. oder 02. Januar stattfinden, also keine großen Überraschungen ;)

Vale
24.08.2006, 14:24
Nachruf:Und hier die emo-Liste:

@ApocalyArts: Hab dich nur mitbekommen, wie du deine VOrstellung gemacht hast. Schade eigentlich. :A
@Ar´dun: Nicht gesehen.
@Aurae: DU bist geil. So schnell mit den FIngern über die Tasta. O_O
@Barney: Nicht gesehen.
@BlackRose: ^_^
@Blade: ?!
@Blutorgie: Du bist voll emo, Alten, ey. :0
@Borky: DU behauptest sämtlcihe japanischen Vokabeln zu können? ^^ Komm halt im Winter.
@Cappuchinofleck: Danke für die Kitzeleien! xD
@Chaik: Hallo Chuck! \o
@Chise: Nicht wirklich wahrgenommen, nur kurz in Cuxhaven vorbeigeredet. ,_,
@Crissi: ?!
@csg: xD Dieses ... Video ... war sehr sehr sehr sehr freakig. o_o" Aber du bist ok.^^
@Daen: Leider nicht unheimlich viel Bekanntschaft gemacht. Du nennst mich jetzt lieber Julian als Jesp? ;_;
@Der Drake: !?
@Digi(Sigi)Tai / Windisel: WILLKOMMEN IM FORUM DIGI!!
@Dingsi: Du bist toll! Top! :A
@Dr. Alzheim: Best Chili ever. Danke! ^_^
@DS: Und Duisburg kommt eher als Köln in die erste. =P
@Epsylon: Nicht gesehen.
@Flowster: Nicht gesehen.
@Gala: Du muffst. Und zwar deftig. =P
@GFlügel: Spliffy hat mich mit dich verwechselt. Komisch.^^
@Göfla: Oller Militärsau. EY! :A
@GSandSDS: Nicht wirklich kennengelernt. Was ich sah, war gut.!
@Ikarus: Du bist eine der umgänglichsten Personen die ich kenne. Hut ab, Kidd-Ika! =D
@Jesp: Emo.
@Jesus_666: Excel Saga ist toll! =P
@Jiro: ?!
@July: Kurz gesehen, aber nicht gesprochen. ,_,
@Jens: Nicht gesehen...
@Kelven:Öh, ja, Kelven halt.^^ Dank dir weiß ich wie man Advance Wars spielt. \o/
@kikka: Du bist echt nicht 12? xD
@La Cipolla: ?!
@Lachsen: Ich hab dich gesehen, mit dir gesprochen aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben. O_O
@Lord of Suffering: Du bist ein wenig ... überaktiv.^^
@Lucian: Gesehen, aber nicht gesprochen.
@MagicMagor: Hallo Magor! Danke für die Fahrt mit Umwegen. ^^"
@masterquest: Du hast mich als VorVorLetzter verabschiedet. Dem gebührt Ehre! :A
@Medivh: ?!
@Mysterylady: Missy ist toll! Also, du bist toll! ^_°
@Ranarion: Du redest viel und über Guild Wars! See in GW!
@Ratti: Im Auto mitgefahren aber sonst nicht viel.^^
@Repko: Dennis?
@Rick: !?!?!?
@Savage: Gesehen aber nicht gesprochen.
@Scavenger: In Wolfeys Wagen.
@Schroedinger /Ketzer: Gesehen aber nicht gesprochen.
@Sceddar: Nicht gesehen.
@Seine Hoheit Jörn: Gesehen aber nicht gesprochen.
@Shadow Snake: Nicht gesehen.
@Shinshrii: Danke für die Nato!
@Spliffy: Du alter Sack ey!
@Square: Nicht gesehen! SCHADE!
@The_question: Wer? :D
@Trial: Du bist so keffel!
@Venoran: Hallo Venoran. Kannst du mir bitte die Wegfindung erklären.
@Vetkin: Du hast die ganze zeit gepennt!
@V_182: EMEMEMEMEMO! nerda.^^
@V-King: Gesehen aber nicht gesprochen.
@wischmop: Gesehen aber nicht gesprochen.
@Wolfsrudel: Im Auto nach Cuxhaven.
@YoshiGreen: "Hallo, ich bin Yoshi. Und wer bist du?"
@~LostAngel~: Du hast die ganze Zeit mit Spliffy und Apo rumgehangen. :Ö

Spliffy
24.08.2006, 18:59
@Spliffy: Du alter Sack ey!

Warum? o.O Weil ich dich mit dem Jägermeister verarscht habe oder weil ich dich bis zum Schluss der Nato für GEflügel hielt? xD

PS: Ich will Steels Video sehen finde es aber nicht. o.o

Suraki
24.08.2006, 19:14
Hui, das ist mal ein später Nachruf...

Ähm ja, danke, fasse "umgänglich" mal als Kompliment auf, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, es passt nich ganz zu mir xD

Chaik
24.08.2006, 20:55
@Chaik: Hallo Chuck! \o

Wenn wir uns nochmal sehen, würz ich dir dein essen. ^_^

Savage
25.08.2006, 01:37
Btw: Wir hatten garkeinen ;_; Du wolltest ja nie ;_; "Hab' meine Tage! Migräne!" - vonwegen :o
Musste 'n Gangbang mit DS und Siegi machen, zum Ausgleich ;_;
*rrrrr* Glaub mir, da hattest du mehr davon! Mit uns zwei kann es Bjoern teh smexy eh nicht aufnehmen! :D
Und wegen Mop: Sei doch glücklich! Mich hat er beim schlafen nie beobachtet... ;_;

Video kann ich leider noch nicht ziehen. Hab grad nur ISDN zur Hand... ;_;

Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack! ^_^
(Sorry Wolfi und DS, dann wirds nix mehr mit nem Gangbang...)
...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will. ;)

Dr. Alzheim
25.08.2006, 09:37
Wenn wir uns nochmal sehen, würz ich dir dein essen. ^_^
Ich helf dir nach Kräften gerne dabei, Chaik. Ich darf nur meine Würzsauce diesmal nicht daheim lassen.

Dennis
25.08.2006, 12:56
Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack! ^_^
(Sorry Wolfi und DS, dann wirds nix mehr mit nem Gangbang...)
...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will. ;)
Und weil wir schon beim Thema Sachen-fixmachen sind.
Ich hab grade mit jemandem geplauscht, der Ahnung von solchen Sachen hat und es sieht wohl so aus, dass ich vom 22.12. bis zum 5.1. Urlaub nehmen MUSS, ergo erst wieder am 8.1. zur VWA watscheln.
Problem: Kurz nach dem Pflichturlaub werden die ersten Prüfungen geschrieben. ;__;

Das heißt: Count me in! \o/

Daen vom Clan
25.08.2006, 14:06
Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack! ^_^
(Sorry Wolfi und DS, dann wirds nix mehr mit nem Gangbang...)
...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will. ;)

Du kannst ruhig mit Wolfi und DS rumhauen, als echter Freund würde ich mich dieweil um Nena kümmern und um Jennifer gleich mit :D

Dafür sind Freunde doch da ;)

Wolfsrudel
25.08.2006, 16:59
Dafür hat Nena ihren Urlaub abgeklärt! Zur Winternato gibts uns wieder im Doppelpack! ^_^
(Sorry Wolfi und DS, dann wirds nix mehr mit nem Gangbang...)
...vielleicht sogar im Dreierpack, wenn der olle Schweizer mit uns mitfahren will. ;)

Winter kann ich nicht ;_;

Komplett verplant ;_;

Dafür nächstes Jahr wieder \o/

Vale
25.08.2006, 17:01
Winter kann ich nicht ;_;

Komplett verplant ;_;

Dafür nächstes Jahr wieder \o/


Noes. Und was ist, wenn wir im Winter nach Cuxhaven fahren? Wer nimmt mich dann mit? ._.

Dr. Alzheim
25.08.2006, 18:30
Olli? Der fährt ein Auto mit (vermutlich) größerem Kofferraum. Und evtl. hat der gute noch nen Gepäckträger. Dann wirst du einfach in deinen Schlafsack gepackt, auf den Gepäckträger geschnallt und gut ist. Sollte dich vor der Kälte soweit schützen, denke ich...^^

@ Wolfy:
Bah... jetzt dauerts ein gutes Jahr, bis ich ENDLICH mal mit dir ins Gespräch komm? Ach... mist sowas... :(

Wischmop
25.08.2006, 19:43
Winter kann ich nicht ;_;

Komplett verplant ;_;

Dafür nächstes Jahr wieder \o/
Und das traust du dich einfach so mir ins Gesicht zu sagen...? So direkt und unzensiert? Du dreckige Schüft! ;_;

Wolfsrudel
25.08.2006, 19:44
Und das traust du dich einfach so mir ins Gesicht zu sagen...? So direkt und unzensiert? Du dreckige Schüft! ;_;

Ich... ich...

Sorry ;________________;

Außerdem wollte ich ja eigentlich erst dann wieder nach Walle kommen, wenn Du den Bären mit anschleppst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mit Inelukis Worten: Mit Handschellen und einem Lasso :D

Mopmop <3 ;__;

Digi Tai
25.08.2006, 21:57
WILLKOMMEN IM FORUM DIGI!!



du bist der erste der mir das sagt das ich hier sogar wilkommen bin, obwol ich schon seit einem Jahr angemeldet bin^^

V_182
27.08.2006, 15:40
so, das nicht erwartete und auch nicht lang herbeigesehnte maker-contest-projekt Heldenträume von Bluti und mir ist in einer (hoffentlich) entbugten version zum download bereit!

eine spielvorstellung spar ich mir, ihr habt es schließlich bei der präsentation gesehen ;)
(und alle anderen, die nicht auf der NATO waren ziehen es sich enfach oder lassen es sein)

Heldenträume herunterladen (http://www.letsshareit.net/files/135/Heldentraeume%20V_1.817.zip) oder etwas sinnvoles tun ^^ (http://www.rpg-kingdom.de/forumdisplay.php?f=162)

Edit:
hab mal den downloadlink editiert, damit man nicht mehr bei rapidshare ziehen muss

Chaik
27.08.2006, 15:42
Hi. nochmals die Videolinks, auch einige neue.

Erstes Video des Makercontests 06 (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Makercontest1.wmv)

Zweites Video des Makercontests 06 (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Makercontest2.wmv)


Drittes Video des Makercontests 06 (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Makercontest3.wmv)


Viertes Video des Makercontests 06 (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Makercontest4.wmv)


Beginn der von SDS und The_question geführten Alone-präsentation. (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Alone.wmv)


Restliche Präsis die es noch aufs Band schafften. (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Praesis.wmv)


Teil eins des Gala-Abends (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Gala1.wmv)


Teil Zwei des Gala-Abends (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/chaik/Videos/Gala2.wmv)


Zittern: Lest den alten Thread, da wurde es schon hingänglich geäussert.

Suraki
27.08.2006, 15:47
so, das nicht erwartete und auch nicht lang herbeigesehnte maker-contest-projekt Heldenträume von Bluti und mir ist in einer (hoffentlich) entbugten version zum download bereit!

eine spielvorstellung spar ich mir, ihr habt es schließlich bei der präsentation gesehen ;)
(und alle anderen, die nicht auf der NATO waren ziehen es sich enfach oder lassen es sein)

Heldenträume herunterladen (http://rapidshare.de/files/30942067/Heldentraeume_V_1.817.zip.html) oder etwas sinnvoles tun ^^ (http://www.rpg-kingdom.de/forumdisplay.php?f=162)


Jeah \o/ Darauf hat die Menschheit gewartet: Eine nicht verbuggte Version von Heldenträume :A

Muss es mir gleich runterladen und nach Bugs suchen...

Blutorgie
27.08.2006, 16:49
Ikarus, du wirst keine Bugs finden können, höchstens Features ^.-
außerdem ist das noch nciht die finale version

€dit:
@Chaik
Nächstes mal baust du aber den Shake Screen Befehl aus deinen Händen raus, okay?

Ranarion
27.08.2006, 17:39
Blutorgie: Halt du mal 3 - 4 h ne Kamera grade ohne zu Zittern.
Vielleicht solltest du das nächste Mal ein Stativ mitbringen^^

Digi Tai
27.08.2006, 22:11
und Blutorgie muss dan den Aufnahme konopf gedrückt halten^^

Kate
27.08.2006, 22:35
Ich konnte net zur Sommernato (bin doch erst 14!!!) versuche aber zur Winternato 2007 zu kommen ^^

Lukas
27.08.2006, 22:58
Ich konnte net zur Sommernato (bin doch erst 14!!!) versuche aber zur Winternato 2007 zu kommen ^^Es gibt Leute, die kommen mit 12 zur NATO...

Ratti
27.08.2006, 23:16
Es gibt Leute, die kommen mit 12 zur NATO...
oO! Krank!
Wahrscheinlich sogar mehrfach :eek: :eek: :eek:

GSandSDS
28.08.2006, 00:00
DIE LETZTEN NATO-FILME SIND ONLINE! INKLUSIVE GALA-ABEND TEIL 2!!!

http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1404149#post1404149

kikka
28.08.2006, 10:33
Es gibt Leute, die kommen mit 12 zur NATO...Echt?:rolleyes:
Sachen gibt's xD