PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO 2006 - Nachbesprechung Vol. II



YoshiGreen
22.08.2006, 16:19
Tut mir Leid für das lange Warten, aber ich musste noch auf der Arbeit ein paar Dinge abklären.

Irgendwie bin ich auch nicht so der Meister der großen Worte, also hier einfach mal der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi_Sommer_NATO_2006.rar) und mal gucken ob dieser Thread voll wird. :)

PS: Ihr könnt aufhören mir PN zu schreiben ;)

Caro
22.08.2006, 16:30
GEILES VIDEO!

Muss ich mir gleich nochmal anschauen. Und man sieht mich nur ganz wenig *schweiss abtupf*
Die Videos...Zu geil. :A

V-King
22.08.2006, 16:34
W00t, also mein Resumé:

Das Video hatte alles. Echt alles.


Sex (Gewaltige Mengen davon, besonders das viertletzte Bild :bogart: *husthust*)
Humor (Siegi kann halt einfach nicht nicht grinsen :D )
Action (Dodgeball \o/ )
Tragik (Salmonellen-Erwin ;_; )
Sogar Doku-Stellen waren enthalten (Dom etc.)
Und es gab sogar Personen, die gar nicht da waren ("Der Bär war hier")


Geil :D

Wischmop
22.08.2006, 16:49
Nettes Video. :)

Shyuan
22.08.2006, 17:04
Im Winter spiel ich dann auch wandernde Tüte. :A

Caro
22.08.2006, 17:10
Im Winter spiel ich dann auch wandernde Tüte. :A

Unsere wandernde ist gegen eine Tür gerannt. -_-' (oder sind meine Infos da falsch? YoshYosh?)
Wie gehts eigentlich Erwins Kind, dass in Tq´s Obhut war?

Göfla
22.08.2006, 17:15
Ja, echt tolles Video. :A
Besonders das mit den vorbeiziehenden trauigen Gesichtern fand ich toll :D

Und eine wandelnde Tüte kann nicht jeder sein ._.

V-King
22.08.2006, 17:26
Achja, weil niemand auf mich gehört hat und ich es wichtig finde, mach ich das einfach:

:A-Capella Live-Konzert (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1385369#post1385369)

Chaiks NATO-Videos (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1397047#post1397047)

._.

csg
22.08.2006, 17:50