July
22.08.2006, 10:38
Ich hab gestern 5 Fonts bekommen (gautami, latha, mangal, raavi und beech). Jetzt hab ich sie in den Ordner mit den Schriften gepackt, aber außer Beech funktionieren sie nicht. Erst wars so, dass bei den anderen 4 die Buchstaben durch Quadrate ersetzt waren, die Zahlen waren da. Dann hab ich unter Sprachoptionen diese beiden Dateien für zusätzliche Sprachunterstützung installiert.
Das hat dazu geführt, dass die Buchstaben auch zu sehen waren, aber in ganz normaler Schrift (ich wollt verschnörkelte Schriften und Symbole haben, hab auch vorher gesehen, wie die Schriften eigentlich aussehen sollten, das was mein Rechner mir anzeigt, ist es definitiv nicht :D), Arial oder was auch immer. Hab direkt die Font-Datei geöffnet zum Ansehen.
Hab auch nen Neustart gemacht, nachdem ich die Dinger installiert hab.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, was ich da sonst noch versuchen soll?!
Das hat dazu geführt, dass die Buchstaben auch zu sehen waren, aber in ganz normaler Schrift (ich wollt verschnörkelte Schriften und Symbole haben, hab auch vorher gesehen, wie die Schriften eigentlich aussehen sollten, das was mein Rechner mir anzeigt, ist es definitiv nicht :D), Arial oder was auch immer. Hab direkt die Font-Datei geöffnet zum Ansehen.
Hab auch nen Neustart gemacht, nachdem ich die Dinger installiert hab.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, was ich da sonst noch versuchen soll?!