Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #170 - ZOMG it's a Standard-Thema scheise!!11

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 20:48
nein isses ncih ^^

wie verhaltet euch in standard-situationen? egal obs nun extrem down, extrem high oder einfach grad gammelig ist. ich meine, viele gehen anders mit gewissen situationen um. die einen besprühen ihre katzen mit deo (:D) die anderen lassen ihre aggros an irgendwen aus und änliches.

wie verhaltet ihr euch in solchen situationen? chillig? aggressiv?

naja ansonsten auch gerne e(m)go-posts gesehen und

SIG AUS SCHEISE

Paramite
21.08.2006, 20:50
Öhm...naja...ich würd sagen es kommt auf die Situation an :D

EDIT: \o/ Erste!!!!

Layana
21.08.2006, 20:58
Was auch immer jetzt mit "Standard-Situationen" gemeint ist :rolleyes:

Naja.. ein bestimmtes Verhalten oder so, dass ich an den Tag lege, habe ich eher weniger. Wenn ich gut drauf bin, dann fühl ich mich einfach gut, hab ein Lächeln auf dem Gesicht, bin unternehmungslustig und singe vielleicht auch mal laut bei fröhlichen Liedern mit (das aber eher nur wenn ich alleine bin).
Wenn ich hingegen eher down bin, bin ich irgendwie ein wenig mürrisch, wortkarg und hab Lust auf gar nix. Ich verkriech mich dann am liebsten oder hab nur meinen Freund um mich oder vertrau mich nur ein-zwei guten Freunden an, wenn es irgendein bestimmtes Problem ist.
Aggressiv werd ich sehr selten. Da muss ich schon wirklich extrem sauer auf jemanden sein und meistens äußert es sich dann auch nur darin, dass ich schon mal etwas lauter werde. Zerstörungswütig oder so was werd ich auch dabei in der Regel nicht.

Der wirkliche "Standard" ist bei mir aber Gammel-Stimmung. Einfach nur abhängen, vielleicht ab und zu mal mit Freunden treffen, aber nix wildes halt.
Besonders gern gammel ich rum, wenn ich es eigentlich nicht sollte, wie z.B. jetzt, wo ich eigentlich lernen sollte :D

Fallen Angel
21.08.2006, 21:06
kommt drauf an was für eine Situation. Wenn ich gut drauf bin bin ich ein Zappel. Plapper die ganze Zeit, lass irgendwelche Scheisse raus (das mehr, wenn ich blau bin, aber ist das gleiche) hüpf rum und muss einfach was zu tun haben und bin die ganze Zeit am grinsen, etc.

Wenn ich mies drauf bin ist es ganz unterschiedlich wieso ich mies drauf bin. Wenn ich mit wem zoff hatte, der mir was bedeutet, dann schrei ich gerne rum, verprügel mein kissen, etc.
Wenn ich einfach eine Depri-Phase hab verschanz ich mich in meinem Zimmer, hör depri sound und lass niemanden an mich ran, etc.

Es gibt so viel verschiedenes.. würde zu lange dauern alles aufzuschreiben <<

ive beaten tetris
21.08.2006, 22:31
gammeln ist toll. ich liege die ganze zeit nur auf dem bett und chille gemütlich bei einer schrecklich netten familie oder hole mir freunde her die dann zusammen mit mir gucken und wasserpfeife rauchen <3

wenn ich in der schule langeweile bekomme spiel ich stepmania oder fang an zu pixeln
wenn zu hause langeweile bekomme leg ich mich hin und kuschle mit meiner schmusedecke
wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D

Viddy Classic
21.08.2006, 22:33
wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D[/list]

DAS war herrlich :D

Boo2k
21.08.2006, 22:55
All Hail to the new GITS

http://www.youtube.com/watch?v=A2q-W-KZS9k

but even more important the new yoko kanno album

Marian
21.08.2006, 23:38
hmn. ich bin meistens sehr gelassen. es ist reichlich schwierig, mich aufzuregen.
das regt viele auf. naja.

aber ich habe schnupfen und ne neue gitarre.
<3 <3 <3 für alle, die es interessiert. (http://upload.npcfighter.de/files/29/254axd83p.jpg) <3 <3 <3.

und den schnupfen hab ich nur, weil ich beim gitarrekaufen keinen pulli hatte. naja, das nächste mal weiß ich bescheid... taunusstein ist halt kalt. :o

McLovin
22.08.2006, 01:24
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.
Bei mir gibt es fast immer nur extrem gelangweilt, extrem gut drauf, extrem sauer etc.

Je nach situation verleihe ich meinen gefühlen dann auch bestmöglichen ausdruck, sei es mit motzen, viel lachen, streit etc...

In letzter Zeit bin ich allerdings eigentlich dauerhaft so ausgelastet, dass ich ziemlich ausgeglichen bin. Vorallem seitdem ich täglich ins Fitness gehe, bin ich ruhiger geworden.

Byder
22.08.2006, 05:31
wenn ich aufm stammtisch langeweile bekomme nehm ich mir nen stuhl und lausche dem staff auch wenn ich da nur mitreden darf wenn ich rechte habe : D
Dito. :D

Boahr fuck neuer Stundenplan mufft ja mal richtig Oo
Um pünktlich zu sein,muss ich immer 6:15 aufstehen.
Und am donnerstag 5:30 ~.~.

Fallen Angel
22.08.2006, 05:45
Mir fällt gerade auf, dass ich am Freitag bereits meinen ersten Lohn bekomme :D
Ich freu mich jetzt schon wie gekäst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ansonsten bin ich todmüde, weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Weiss der FarinBelaRod warum. ._.

Naja.. sachen gibts.. vl werd ich auch krank und muss von morgen bis freitag nicht zur schule *___* *hoff* (ich will ihn nicht sehen .__.)

Und irgendwie hab ich gerade bock drauf von irgend jemandem, dems mies geht, vollgelabert zu werden.. aber allen in meinem näheren Freundeskreis gehts gut << Langweiler.

°Ex's and Oh's - Atreyu° http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Tolle Band *__* Tolle Musik *__* Und früh am morgen bereits abrocken :A *was gegen die depri-phase unternimmt*

Yuna
22.08.2006, 05:52
ich hab glücklicherweise erst um kurz vor 10 Dienstags Schule, also schnell noch Hausaufgaben machen und dann gehtz ggn halb 9 hier los. Sonst muss ich auch immer um 6 aufstehen um um 8 Uhr ane Schule zu sein. yoa.

Ich hab endlich wieder Inet \0/ So ich mach dann schnell mal Mathe und gammel gleich 3 std. ina Schule, dann gehtz wieder ab ins Viechstudio. Einen schönen guten morgen alle :P

ive beaten tetris
22.08.2006, 06:16
ich hätte gestern in der schule ins netz können gekonnt wäre da nicht dieser schreckliche stromausfall der das gesamte netzwerk flachgelegt hat... unabhängig davon obs heute wieder geht kann ich eh nicht rein weil wir elekrtotechnik haben und uns unser lehrer verprügelt wenn der sieht dass die rechner an sind. vielleicht kann ich de in der pause zu ner runde stepmania überreden : D

Fallen Angel
22.08.2006, 10:54
Joa, kann schon den ganzen Morgen hier auffer Arbeit rumsurfen :3

Hab etwas auf der HP der FHS St.Gallen rumgeforscht und gefunden, was ich gesucht hab. Ein Betriebsökonomie Masterstudium, das man auch mit kaufmännischer Berufsmatura machen kann :3 Bin ich froh, dass es das auch in der nähe gibt (auch wenns schweinisch teuer ist) so muss ich wenigstens nicht nach Luzern.. wär ein bisschen weit gewesen <<

Ehm.. joa.. in 10 Mins endlich Mittag \o/
Hab heute die Pause ausfallen lassen, damit ich halbwegs auf meine Stunden komme... irgendwie ^^" hatte aber nix zu tun und ich hab auch keinen Plan, was ich heute Nachmittag mit der Schnupperstiftin anstellen soll ._." zusammen im i-net rumsurfen oder so ^^"

Bon apetit für die, die gleich was zu Mittag essen ^_^

Zen
22.08.2006, 13:30
ui ein Qfrat ^^

Wenn ich mir dagegen das Wetter bei uns im Norden anschaue...Regen-_-
Musste im tiefsten Gefälle nach Hause gehen. Gott sei dank wohnte mein vater in der Nähe.

Boahr fuck neuer Stundenplan mufft ja mal richtig Oo

Bei mir ists ähnlich. Nicht dass ich früher aufsetehen müsste. nein. Am Donnerstag haben wir durchgehen bis zur neunten Stunde, also bis 16:15 ungefähr. Das ist echt zum Kotzen, da dann der halbe Tag schon rum ist. dazu ist es auch noch Mathe *würg*

Ell
22.08.2006, 13:36
ui ein Qfrat ^^

Wenn ich mir dagegen das Wetter bei uns im Norden anschaue...Regen-_-
Musste im tiefsten Gefälle nach Hause gehen. Gott sei dank wohnte mein vater in der Nähe.*
Tja, leider ists nicht nur "bei euch im Norden" so, sondern auch bei "uns im Süden" >_>
Das dämlichste Wetter, das man haben kann: Total bewolkt und kalt. Man weiß nicht obs gleich anfängt zu regnen oder nicht und traut sich nicht rauszugehen >_>

Und meine dämliche Glotze zeigt gelb -.-
Is anscheinend schrott, die blaue Farbe is komplett weg.

Drakon
22.08.2006, 13:37
http://blog.zeit.de/sex/wp-content/bilder/snorkbx2.jpg
Ein Hoch auf die Wissenschaft.
http://www.pussysnorkel.com/images/jadenew.jpg

Aya Etoshi
22.08.2006, 13:46
http://blog.zeit.de/sex/wp-content/bilder/snorkbx2.jpg
Ein Hoch auf die Wissenschaft.
http://www.pussysnorkel.com/images/jadenew.jpg

Hmm...super >>
Ich will nicht wissen wo du DAS gefunden hast...

@Topic: Kann mir mal jemand erklaeren was man unter "Standart-Situationen" versteht? Oo

Drakon
22.08.2006, 13:49
Hmm...super >>
Ich will nicht wissen wo du DAS gefunden hast...Nennt sich Zeit (http://www.zeit.de/).

Byder
22.08.2006, 14:47
7:00 Uhr-15:15 O_o
Der dienstag mufft ja richtig,7:10 geh ich los und 15:15 bin ich wieder zuhause.

Tessio
22.08.2006, 14:48
Ich gerate nicht in diese Situationen.
Ich gammel nur vorm Laptop rum, den ganzen Tag.
RL is nur zum Pizzabestellen ausgelegt.

Viddy Classic
22.08.2006, 15:01

lol, das RL kenne ich sogar. Pizza online bestellen, zur Tür gehen und bezahlen. Nichts schmerzt real so sehr, wie die Fliege aus dem Portemonnaie fliegen zu sehen, wenn man es leert ;)

Noch eine Stunde, dann habe ich endlich Feierabend. Ick freu mir da soooo nen Ast drüber. Nach Hause gehen und so richtig abgammeln, wie es sein muss. Das ist meine Lebenssituation und die wird sich noch heftiger so ausdrücken, wenn ich dann bald Arbeitslos und so bin. Oder ein gammeliger Student. Ich mach mir ja schon so meine Gedanken, dass da so gar keine Meldung von den Unis kommt. Hab mir heute sagen lassen, dass das doch recht positiv klingt, weil die Absagen meist vor den Zusagen rausgehen und ein paar Leutz ausm Umfeld schon Absagen bekommen haben.
Aber hallo? Ich wird mit meinem beschissenen Abitur doch nicht für Fächer genommen, wo ein heftiger NC gilt. Das kann doch mal gar nicht klar gehen.

Aber wird fetzig, wenn ich studieren gehe. Nehme ich nämlich ernster, als die Welt mir so zutraut. Ich liebe ja meine Familie.
„Du schafft nicht mal Abitur!“ – Ahja, hab ich gesehen.
„Wenn du deinen Zivi machst, gehst du nie hin!“ – Nicht regelmäßig, aber ich war da. Und hatte immer ordentlich ein Attest!
„Wenn du einen Studienplatz bekommst, liegst du nur zu Hause rum!“ – We’ll see, Family!
Nichts ist geiler, als von der eigenen Familie Null Unterstützung zu kriegen, ehrlich! :A
Da braucht man nicht mal Feinde, man hat ja Verwandte, die man vom eigenen Können überzeugen muss.

Yuna
22.08.2006, 15:46
hrr hrr Viddy...
das kenne ich. Mir wurd auch abgraten vom abi und wenn ich jetzt übers studieren rede, hör ich immer " schaff DU erstmal dein abitur, dann sehen wir weiter...bzw. schaff überhaupt erstmal fachabi..."
<--- ja da freut man sich bei soviel Unterstützung ^.^ Mein Freund sagt auch " ach wenn du dich richtig derbe anstrengst und was tust dann wirst AUCH DU es schaffen...." yay \0/..

Die ersten kriegen schon Post von der Schule aus meiner Klasse. Aufforderung zur Schule zu kommen, da sie ansonsten gekickt werden und kein bafög mehr bekommen :X

Viddy Classic
22.08.2006, 16:05
Die ersten kriegen schon Post von der Schule aus meiner Klasse. Aufforderung zur Schule zu kommen, da sie ansonsten gekickt werden und kein bafög mehr bekommen :X

Hat die auch erst gestern angefangen oder vorher?

Omega
22.08.2006, 16:35
mein Stundenplan ist ja wohl richtig scheisse.. wer braucht schon Abitur zum Teufel damit, ich hasse auch Leute die Montag aus welchem Grund auch immer keine Schule haben xD ...naja nur noch ca. 4 Monat bis Weihnachten und Neujahr xD

Yuna
22.08.2006, 16:52
Hat die auch erst gestern angefangen oder vorher?
nope, am 09.08.06 oder so.

@omega
ich hab auch keinen tag frei, naja aber immerhin dienstags nur 4 schulstd.

Viddy Classic
22.08.2006, 17:01

Herrlich - und so schnell drohen sie schon. Schulen können also auch mal flink sein ^^.

BTW: steels QFRAT-Song (http://rapidshare.de/files/30355793/MC_Steel-_-Nicht_die_NATO.mp3.html) - anhören, Tussis!

Boo2k
22.08.2006, 17:35
@schule

ja frag ma, ich bin vom gymie zur real zur haupt zur real und jetzt mach ich komplettes abi und es rockt einfach nur. hammer klasse, hammer lehrer, hammer stundenplan. endlich ma keine langeweile alleine in der woche vorm pc. mein leben könnt grad nich geiler sein :hehe:

aber ok, an mir wurd irgendwie nie gezweifelt, eher von kollegen immer zugesprochen ich soll endlich mein scheiss abi machen wie die, sonst gibts aufs maul :hehe:

Omega
22.08.2006, 18:17

@omega
ich hab auch keinen tag frei, naja aber immerhin dienstags nur 4 schulstd.

w00t ich auch xD ...

dafür hab ich zu oft durchgehend 8 Stunden! ich kenn noch nicht meine ganzen neuen lehrer aber das wird sich sicherlich bald ändern.. wenn ich wieder einen schnitt von 1,9 hinkriege .. belohn ich mich mit einer badewanne voller jimmeys burger!

Ianus
22.08.2006, 18:19
http://img45.imageshack.us/img45/9363/ashdllamaxiv2or1.jpg

T.U.F.K.A.S.
22.08.2006, 18:37
ey ich hab grad das ungute gefühl, dass ich morgen nicht arbeiten werde xD

regenwetter, bis 16 uhr schule - würgs :\ vllt kann ichs aufs WE udn den montag schieben <<

mein schöner montag...

Ianus
22.08.2006, 20:24
http://www.spiegel.de/img/0,1020,685976,00.jpg

bug-who-shall-not-be-named!

Der "Hitlerkäfer", wird momentan gerade von den Neonazis ausgerottet. :D

Froschvampir
22.08.2006, 22:13
nein isses ncih ^^

wie verhaltet euch in standard-situationen? egal obs nun extrem down, extrem high oder einfach grad gammelig ist. ich meine, viele gehen anders mit gewissen situationen um. die einen besprühen ihre katzen mit deo (:D) die anderen lassen ihre aggros an irgendwen aus und änliches.

wie verhaltet ihr euch in solchen situationen? chillig? aggressiv?

naja ansonsten auch gerne e(m)go-posts gesehen und

SIG AUS SCHEISE
Ich gehe alle Situationen voll übertrieben an. Darum wirke ich für einige immer so, als hätte ich Drogen genommen, aber das brauche ich nicht, um high zu sein.

O Kami-sama, solche Typen kann ich nicht mehr ausstehen, obwohl ich selber mal so war... Wie konnte ich meine Zeit nur SO verschwenden?

Fallen Angel
22.08.2006, 22:34
http://www.spiegel.de/img/0,1020,685976,00.jpg

bug-who-shall-not-be-named!

Der "Hitlerkäfer", wird momentan gerade von den Neonazis ausgerottet. :D
Joa, hab auch schon davon in der 20 Minuten davon gelesen << Ich finds gar nicht so schlecht, wenn der ausgerottet wird. Etwas schlechtes weniger auf der Welt. Igitt Käfer >.<
Warum ists btw eigentlich nicht umgekehrt? Und die Käfer verrecken dann dran, weil sie so viele Neonazis runtergewürgt haben oder so ^^

Boah, ey, ich hab so keinen Bock auf Morgen. Um halb sechs aufstehn, duschen, Tee trinken, zur Schule gehen. Von 7.45 bis 18:00h Schule und danach wieder nach Hause. Komm da dann so ca um 19 Uhr an << Und gerade mal 45 Min Mittagspause ;__; Wie soll ich das überleben? Ausserdem muss ich dann eine bestimmte Person den ganzen Tag ansehen T__T

Bäh. Und das alles nur, weil ich irgendwo im Management oder so arbeiten und viiiieeeeel Kohle verdienen will <<

Tessio
23.08.2006, 00:11
O Kami-sama, solche Typen kann ich nicht mehr ausstehen, obwohl ich selber mal so war... Wie konnte ich meine Zeit nur SO verschwenden?
Naja, eigentlich war das ein Scherz, um dem Thema mit Grund aus dem Weg zu gehen.
Aber afaik gibts hier ja keine festen Themen -_-'

Naja, ab morgen früh muss ich euch wieder für vier Tag verlassen :(
Bin in München, beien Deutschen Meisterschaften :A
Ich denke an euch ;__;

Viddy Classic
23.08.2006, 01:50
QFRAT Video Download (http://rapidshare.de/files/30407511/Viddys_QFRAT_Tribute.wmv.html)
QFRAT Video bei youtube.com - folgt

NICHT DIE NATO!!

Trishna
23.08.2006, 02:00
QFRAT Video Download (http://rapidshare.de/files/30407511/Viddys_QFRAT_Tribute.wmv.html)
QFRAT Video bei youtube.com - folgt

NICHT DIE NATO!!
:D Es hat sich doch gelohnt nochmal on zu kommen xD
Bis auf ein paar Stellen ist es ein sehr gelungenes Video, gut gemacht Viddy :)

Viddy Classic
23.08.2006, 02:03
:D Es hat sich doch gelohnt nochmal on zu kommen xD
Bis auf ein paar Stellen ist es ein sehr gelungenes Video, gut gemacht Viddy :)

Der Windows Movie Maker ist einfach mal für den Arsch, da sehen Übergänge etc. anders aus, als sie im Endeffekt sind. Darüber hinaus ist mir das Ding 35mal (grob geschätzt abgeschmiert), da verliert man auch die Lust an der Feinarbeit.

Nichtsdestotrotz: Freut mich, dass du unterhalten wurdest. Noch 5 Stunden, bis ich wieder aufstehen muss zur Arbeit - ich gehe schlafen :D

edit: Scheise, Arty is ja extrem oft drauf :D

Rick Jones
23.08.2006, 02:05
Perfekt :A - geh mal bei den makern posten :D

Viddy Classic
23.08.2006, 02:06

Mach ich, wenn die youtube-Version da ist :D

für die faulen :D

http://www.youtube.com/watch?v=uJps63LNQk4

Kico
23.08.2006, 03:30

Super geiles Ding :D

Die Schnitte sind toll gesetzt, besonders die "Nato-Abteilung" :D

Haha...nicht die Nato :D

Byder
23.08.2006, 14:10
Ich mag ja die hip hopper.

antworte mir du hurnesohn :-( :-( :-( :motz :motz
Sag das mal bei nem Bewerbungsgespräch.
Also wenn du mir shcon so geil kommst,mc g-van boahr krass,dann halts maul.

halt deine fresse man und sag wo du wohnst.
was für bewerbungsgespräch was labberst du????

Ach nichts.:)
Ich find ich leute echt lustig.:cool

me= Recont.

Aber mal ernsthaft,mittlerweile ist es peinlich,das jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren immer mehr durch den hip hop verblöden.Aber ich finds einfach lustig,zum totlachen,was das für dumme leute sind.

Omega
23.08.2006, 14:37
WTF... wer kennt denn alle K.I.Z. .. bin ich der einzige der dass Rapdeutschlandkettensegenmassaker gekauft hat? Kennt jemand auch das Mixtape Böhse Enkelz? K.I.Z. FANS OUTET EUCH!

btw. mieses Video!

Bino
23.08.2006, 14:41
k.i.z.? hier, ich bin fan. einfach supergeile musik. nicht sehr anspruchsvoll, aber endlustig.
schlicht und einfach geil, kann man nicht anders sagen. habe auch das rapdeutschlandkettensägenmassaker und böhse enkelz. ^^
lieblingslieder sind, wie kann es anders sein, ••••••••• und this way remix. :A

Viddy Classic
23.08.2006, 15:06

Hätt ichs mal gelassen ''^^

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 15:10
FREUDE \o/ der erste bremen-ct-termin ist im vorsprung - so solls sein :D

naja gerade vom sport zurück - durchgeschwitzt, paranoid und dickes aua im linken oberschenkel <<

Rick Jones
23.08.2006, 15:13
Hätt ichs mal gelassen ''^^

Ja hab schon gesehen.. Ich verstehe nicht warum sie das immer gleich als Angriff sehen o_O
Wir wollen sie doch nicht beleidigen oder so .. -_-
Nur weils mit Alkohol zu tun hat. -_-
Naja is ja auch egal ^^ wer nicht will der hat schon .. video is toll basta :D

@Steel: hamme sie dich etwa schon wieder verprügelt :D

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 15:23
nein ich bin über ne scheiss bank in der halle gestolpert und auf die fresse gefallen - und hab gedacht, jemand hätte die vorgeschoben dass ich drüber stolper Oo

WTF... wer kennt denn alle K.I.Z. .. bin ich der einzige der dass Rapdeutschlandkettensegenmassaker gekauft hat? Kennt jemand auch das Mixtape Böhse Enkelz? K.I.Z. FANS OUTET EUCH!
ich hab beide alben - ha ha genatzt :p geile band, super songs - und besonders die verarsche von monstershit ist zum schreien :D

btw.: hip hopper sind nciht alle so, büder ;) aber is schon echt peinlich, was die g-fraktion da alles raushaut ^^

btw.²: mecker nich omega - nur weil du bei keinem der ct's dabei warst :p

Boo2k
23.08.2006, 15:41
hip hopper sind nciht alle so

http://www.clubber.pl/content_data/4179/ostr.jpg

indeed

ego: schule ist geil. :hehe:

Omega
23.08.2006, 18:22
http://www.clubber.pl/content_data/4179/ostr.jpg

indeed

ego: schule ist geil. :hehe:

wow ist das der polnische Rapper der noch bei seiner Mama wohnt :D ?

Ich komm noch bald genug auf irgendwelche CTs und da werde ich erstmal steel untern Tisch saufen.. und Viddy ...ach scheiss drauf alle!

Fallen Angel
23.08.2006, 18:24
Ich komm noch bald genug auf irgendwelche CTs und da werde ich erstmal steel untern Tisch saufen.. und Viddy ...ach scheiss drauf alle!
Joa, versuchen kannstes ja mal, aber ob dus wirklich bei ALLEN schaffst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Tyrant
23.08.2006, 18:45
Mach ich, wenn die youtube-Version da ist :D

:hehe: Das sieht ja mal genial aus! Echt gut gemacht.

Aber: Veltins V+? o_O Ich hoffe ihr habt da auch vernünftiges Bier. Wie zum Beispiel Budweiser.................!

Sceddar
23.08.2006, 18:53
Aber: Veltins V+? o_O Ich hoffe ihr habt da auch vernünftiges Bier. Wie zum Beispiel Budweiser.................!

budweiser? iiiihh, wer will das denn trinken,w enn man ZYWIEC hat! :D

Boo2k
23.08.2006, 18:54
budweiser? iiiihh, wer will das denn trinken,w enn man ZYWIEC hat!

word.

Tyrant
23.08.2006, 19:00
budweiser? iiiihh, wer will das denn trinken,w enn man ZYWIEC hat! :D
Auf die Reaktion hab ich nur gewartet!!!!!!!! Alle sagen das, aber mir schmeckt Budweiser irgendwie. :p

Und was zur Hölle ist ZYWIEC? Noch nie gehört!

Sceddar
23.08.2006, 19:20
Auf die Reaktion hab ich nur gewartet!!!!!!!! Alle sagen das, aber mir schmeckt Budweiser irgendwie. :p

ich habe nicht behauptet, dass es mir nicht schmeckt ;)

Und was zur Hölle ist ZYWIEC? Noch nie gehört!

http://home.swipnet.se/~w-62213/POL-Zywiec.jpg

schmackofatz!

Yuna
23.08.2006, 19:29
Ich wollte was sagen und habs vergessen...hmm naja in meinem Alter bekommt mn langsam Altzheimer.
ach ja! Lust jemand meine Wirbelsäule zu dehnen? oO Boah, da mein Schreibtisch total zugemüllt ist habe ich grad Zeugs für die Schule im Bett gemacht. Indem ich sitzend -ziemlich weit über meine Mappe gebeugt- saß. Jetzt tuts weh ;_; wuäääähäääääääh. *versucht kerzengrade vorm PC zu sitzen*

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 19:34
ich habe nicht behauptet, dass es mir nicht schmeckt ;)
du hast auch pedo seines geklaut du olle elster :D

http://home.swipnet.se/~w-62213/POL-Zywiec.jpg

schmackofatz!
switchy witchy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

wer das nciht kennt...

Sceddar
23.08.2006, 19:58
du hast auch pedo seines geklaut du olle elster :D

was soll ich getan haben? wann? kassel? echt? :D mist ;) war das an meinem schnorrer-day? :D

T.U.F.K.A.S.
23.08.2006, 20:04
was soll ich getan haben? wann? kassel? echt? :D mist ;) war das an meinem schnorrer-day? :D
ja an allen vier xD

Sceddar
23.08.2006, 20:21
ja an allen vier xD

hmm, mistikacki :D ich glaube, das wollte der leguan in mir :D ;)

Shadow Snake
23.08.2006, 22:17
ZOMG, it's a Hip Hopper!

http://www.myvideo.de/watch/88171

Kico
24.08.2006, 00:06
ZOMG, it's a Hip Hopper!

Das ist kein Hip-Hopper...schlechtes Vor-urteil...

Das ist nen Vollidiot^^

Shadow Snake
24.08.2006, 00:10
Das ist kein Hip-Hopper...schlechtes Vor-urteil...

Oops, achja, ich vergaß... wir haben ja so ziemlich die einzigen Hopper, die in Ordnung sind. ^^
Sorry, ich habe eine Menge schlechte Erfahrungen mit extrem vielen Hoppern gemacht, verzeih mir meine Voreingenommenheit. ;)

Aber ansonsten dito an deinen Post. :D

Layana
24.08.2006, 00:25
ZOMG, it's a Hip Hopper!

Au weia.. über den Trottel hab ich schon vor ein-zwei Jahren (oder wann auch immer ich das Video zum ersten Mal gesehen hab) den Kopf geschüttelt. Da verliert man doch den Glauben an die heutige Jugend (ok.. sooo alt bin ich auch noch nicht :D Und ich weiß ja, dass es auch genug andere gibt).

Aber ich finds immer wieder schockierend. Genauso gings mir, als ich vor ein paar Monaten im Fernsehen nen Bericht über einige deutsche Hauptschüler gesehen habe, so im Alter von 14 bis 16. Die waren nicht in der Lage einen einzigen Satz fehlerfrei zu schrieben (Die Diktate waren schon schlimm.. bei freien Aufsätzen verstand man teilweise gar nicht, was die einem da mitteilen wollten). Und in der Freizeit mit ihren Kumpels.. da hatten die auch teilweise nen Slang drauf.. Deutsch würd ich das beim besten Willen nicht nennen wollen.
Naja.. hat jetzt nicht so direkt mit dem Video zu tun, aber fiel mir halt grad dazu ein. Ich frag mich manchmal echt, wie es bei denen so weit kommen kann :rolleyes:

Kico
24.08.2006, 00:25
Oops, achja, ich vergaß... wir haben ja so ziemlich die einzigen Hopper, die in Ordnung sind. ^^
Hehe^^

Sorry, ich habe eine Menge schlechte Erfahrungen mit extrem vielen Hoppern gemacht, verzeih mir meine Voreingenommenheit. ;)

Ist kein Ding, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es ja ein Urteil, kein Vor-Urteil...jedoch darf man das nie verallgemeinern.

Joa...Der Typ da ist geil :D

Ianus
24.08.2006, 15:56
I found out the other day that there exist in Japanese lyrics to Star Wars' "Imperial March" theme. [...] Here they are, with hyphens to help you sing along.

帝国はとても強い tei-ko-ku wa totemo tsuyoi
戦艦はとてもデカい se-n-kan wa totemo dekai
 ダースベーダーは黒い Daa-su Bei-daa wa kuroi
 トルーパーは白い toruu-paa wa shiroi
デススターは丸い De-su su-taa wa marui

Or, in English, "The Empire is very strong/ The battleships are very big/ Darth Vader is black/ The [storm]troopers are white/ The Death Star is round." Ich glaube, alle weiteren Kommentare erübrigen sich. :D

Kartoffelbürste
24.08.2006, 16:24
Or, in English, "The Empire is very strong/ The battleships are very big/ Darth Vader is black/ The [storm]troopers are white/ The Death Star is round."
Poesie ist toll.
Ein schwarzer führt die weißen an. ;D

Aber Star Wars ist cool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nur schade, dass die letzten und fehlenden 3 Teile nicht noch rauskommen,
weil Luka zu alt ist...
Gibt es die eigentlich als Roman? Also die letzten drei Teile?

Viddy Classic
24.08.2006, 16:27
Poesie ist toll.
Ein schwarzer führt die weißen an. ;D

Aber Star Wars ist cool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
weil Luka zu alt ist...

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Bücher dazu gibt, und es Fakt ist, dass es keine Filme gibt und ich dir sicher sagen kann, dass es auch keine Radiosendung dazu gab - wie kommst du darauf, dass es eine dritte Trilogie gibt? :D

Kartoffelbürste
24.08.2006, 16:35
Wenn du dir nicht sicher bist, ob es Bücher dazu gibt, und es Fakt ist, dass es keine Filme gibt und ich dir sicher sagen kann, dass es auch keine Radiosendung dazu gab - wie kommst du darauf, dass es eine dritte Trilogie gibt? :D
1: Gäbe es dann 3x3 Teile, und dass hört sich ja wohl am besten an, und
2: sagt meine Mama das \0/
._.'
wirklich.

Ich mein, dass ich es orgendwo gehört hab.
Und die anderen Teile gab´s doch vorher auch nicht als Buch, oder?

Edit: SiG

Viddy Classic
24.08.2006, 16:38
Die Gerüchte, dass Lucas noch Episode 7-9 machen wollte, hab ich auch gehört. Ich kenn mich aber im Star Wars Universum nicht aus, als dass ich dir nun fix sagen könnte, dass es tatsächlich Post-Vader Geschichten gibt.

drunken monkey
24.08.2006, 16:43
weil Luka zu alt ist...
Jupp, gibt es.
Un, (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442352517/ref=pd_sim_dp_1/302-0315119-7063253)deux, (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442421837/302-0315119-7063253)trois. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442352533/ref=pd_sim_dp_4/302-0315119-7063253)
Habe sie alle, sind recht gut. Zumindest fand ich das damals, als ich sie noch gelesen habe. <_<' Auf jeden Fall sind Thrawns letzte Worte absolut kultverdächtig! XD
Allerdings gibt es noch zig andere Trilogien und Einzelromane, alle mehr oder weniger miteinander verknüpft, aber die drei sind die direkte Fortsetzung, was ich als 7-9 ansehen würde.
(Verdammt, ich bin ein Warsie! :\)
Im Literatur-Forum erzählt man dir bestimmt mehr, dort gibt es noch besorgniserregendere Gestalten als mich! :eek:

Kartoffelbürste
24.08.2006, 16:47
Alle machen sich über meinen Nick lustig, wie gemein ._.'

Aber trotzdem danke für die Infoos.

Literaturforum, kann man das essen?
Nein, so nötig hab ich´s nicht, ich wollt euch nur auch mal meine meinung
unterbreiten, und dafür sorgen, dass ihr mich auch nicht vergesst ;D

Viddy Classic
24.08.2006, 16:49
(Verdammt, ich bin ein Warsie! :\)

Findest du dich auch auf diesem Video (http://youtube.com/watch?v=XqPz4ZBkxXg) wieder? :D

Hach, bei dem Hund muss ich immer an Soheil denken ._.

DRAGONMASTER!!

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 17:07
triumph boomt :D aber hart ^^

ey kico du scheiss kartoffel digger alta, du halt so... komm ma nach icq du arsch mit so dingern am kopf dran ey... echt ma... bush aus großbritannien oder wie die queen da heißt nochma ey :D

Seraph
24.08.2006, 18:12
Wie können manche Leute bloß stundenlang telefonieren... ich habs jetzt mal 30-45 Minuten gemacht und schon tut mir das Ohr weh xD
Braucht man da Training für oder was? ;)

T.U.F.K.A.S.
24.08.2006, 18:50
Icke und Er - Richtig Geil (http://www.leechen.de/include.php?path=content/download.php&contentid=316)

jefällt ma, so rischtisch geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Charon
24.08.2006, 18:55
Wie können manche Leute bloß stundenlang telefonieren... ich habs jetzt mal 30-45 Minuten gemacht und schon tut mir das Ohr weh xD

Nein.. du hast nur das falsche Geschlecht.:p

Und wen das Ohr mal weh tut, dann wechsel doch einfach das Ohr. Hast ja 2 davon oder?;)

Fallen Angel
24.08.2006, 18:56
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich hasse telefonieren. 5 mins sind mir bereits zu viel und andere haben 4-Stellige Telefonrechnungen <<^
Sachen gibts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mäh, ich bin kaputt vonner schulö << in VBR (Volkswirtschaft, Betriebskunde, Rechtskunde) wär ich fast eingepennt, weils sooooo langweilig war (Betriebskunde). Sport war ziemlich streng. Fussball, Rugby und Speerwerfen. Fussball war am witzigsten, da unsere Jungs DIE Clowns überhaupt sind xD

Nunja, ich widme mich mal meinen Hausuafgaben T__T

Paramite
24.08.2006, 19:07
Nein.. du hast nur das falsche Geschlecht.:p
Na täusch Dich da mal nicht...es gibt auch Frauen die es hassen zu telefonieren - ich bin das beste Beispiel :D
Wahrscheinlich berufsbedingt, weil da MUSS ich es tun -.-

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Ich hasse telefonieren. 5 mins sind mir bereits zu viel und andere haben 4-Stellige Telefonrechnungen <<^
Versteh ich auch nicht...

Gott bin ich heut Scheisse drauf....mich kotzt alles gewaltig an und es gibt nicht mal einen Grund dafür oO

Seraph
24.08.2006, 19:12
Und wen das Ohr mal weh tut, dann wechsel doch einfach das Ohr. Hast ja 2 davon oder?;)
An sowas denk ich doch beim telefonieren nicht, da konzentrier ich mich auf den Gesprächsverlauf, was anderes bekomm ich dabei nicht mit xD Aber nächstes Mal weiß ich es dann besser ;)

Jaja. Die menschliche Kommunikation hat auch so ihre Nachteile :D

Bino
24.08.2006, 19:12
lautsprecher. \o/
naja, ich halte aber auch nicht so viel davon. :0
lieber in rl mit jemandem lange reden. am telefon ist eh immer kacke, finde ich.

Marian
25.08.2006, 12:39
lautsprecher. \o/
naja, ich halte aber auch nicht so viel davon. :0
lieber in rl mit jemandem lange reden. am telefon ist eh immer kacke, finde ich.
lautsprecher = :A.
telefonieren kann ich nur maximal ne stunde, danach hab ich keine lust mehr und sag den leuten, dass sie doch einfach grad vorbeikommen sollen, dann kann man reden und noch viel mehr tolle sachen.
rl ist ein scheißwort.

Bino
25.08.2006, 12:48
lautsprecher = :A.
telefonieren kann ich nur maximal ne stunde, danach hab ich keine lust mehr und sag den leuten, dass sie doch einfach grad vorbeikommen sollen, dann kann man reden und noch viel mehr tolle sachen.
ist aber z.b. schlecht, wenn man mit leuten redet, die wo weit weg wohnen. (4 wörter mit einem "w" am anfang. nacheinander. mach das erstmal einer nach. 8))

rl ist ein scheißwort.
du weisst ja gar nicht, was das bedeuten soll. :eek:

Marian
25.08.2006, 12:52
ist aber z.b. schlecht, wenn man mit leuten redet, die wo weit weg wohnen. (4 wörter mit einem "w" am anfang. nacheinander. mach das erstmal einer nach. 8))ach verdammt, ich wusste, dass ich irgendwas im anderen post vergessen hatte zu schreiben. :\
ich wollte noch schreiben, dass das aber nur geht, solang die leute in näherer umbebung wohnen.

du weisst ja gar nicht, was das bedeuten soll. :eek:
und wie ich das weiß. :A

und ich hab dich übertroffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

drunken monkey
25.08.2006, 12:54
ist aber z.b. schlecht, wenn man mit leuten redet, die wo weit weg wohnen. (4 wörter mit einem "w" am anfang. nacheinander. mach das erstmal einer nach. 8))
Wir Wiener Wäsche-Weiber wollen weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten, wo warmes Wasser wäre. :p Ergibt nicht wirklich Sinn und ist alt und nicht von mir, aber: :p

Btw, xxx-Typ: seit wann heißt du Marian? o_O

Naja, ich breche dann mal auf, zum größten CT in der Geschichte Wörderns! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Bino
25.08.2006, 12:59
wow. :eek: das ist gemein. :\
und für mich ergibt es auch einen sinn. :p
naja, dann wünsche ich dir mal viel spaß. ^_^
@xxx-Typ (:A):
überboten. 8)

Marian
25.08.2006, 13:01
Wir Wiener Wäsche-Weiber wollen weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten, wo warmes Wasser wäre. :p Ergibt nicht wirklich Sinn und ist alt und nicht von mir, aber: :pomg.

Btw, xxx-Typ: seit wann heißt du Marian? o_O
schon länger :D, find ich ich aber toll, dass du mich kennst. ;)
[/QUOTE]

Naja, ich breche dann mal auf, zum größten CT in der Geschichte Wörderns! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
suppi :). mitlerweile gibts nichtsmehr, das ich mir kaufen müsste :rolleyes: und ich hab mitlerweile ne bahncard http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif, da kann ich auch mal wieder auf ein paar cts gehn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@bien-o: ich mach dich kaputt. :eek:
ha! :p

Kartoffelbürste
25.08.2006, 13:11
Heut in der Schule:
Freitag, ok, ich schaff das.
In der 5 und 6 Stunde hatten wir Latein, und das ist wirklich das schlimmste, was wir sonst irgendwann in der Woche haben, aber Ok, danach, Wochenende.
Eine Schülerin hatte (mal wieder) nicht gelernt, die Hausaufgaben schlampig gemacht,
usw. halt. Unsere Lehrerin hat sie nach vorne (mehr oder weniger) gebeten,
sich darüber aufgeregt wie schlecht das Heft gestaltet ist und
warum die Grammatik nicht gelernt ist, sowas halt.

In der kleinen Pause zwischen den beiden Stunden musste die Lehrerin
noch mit ein paar anderen Schülern was besprechen, wir hatten demnach also
länger Pause, so etwa 10 Minuten.
Die besagte Schuülerin hat sich erstmal voll über die Lehrerin aufgeregt,
sie nachgeäfft und sowas.

Dann hatt sie auf den Tisch geschlagen (mit der flachen Hand),
auf der ihr Namenschild lag (wir haben die Lehrerin noch nicht lange) und in
das Papier hatte sie solche Pin-nadeln gesteckt.
Eine Nadel ist durch ihren kompletten Finger gestochen
und das Namenschild hing an ihrem Finger.

Aber anstatt zu weinen, nein, fääng sie an zu lachen.
Hörte sich irgendwie krank an, aber sie hat gelacht.
Anschließend wurde sie vom Krankenwagen abgeholt...

Wie geht sowas?

Bino
25.08.2006, 13:25
omg? :eek:
also wer hat nun die nadel im finger? :confused:
die lehrerin oder die schülerin? wärs bei uns die lehrerin gewesen hätte ich mich gefreut. :rolleyes: ;)
naja. sowas ist bei uns noch nie passiert. :\ leider. :D

latein. ja, das ist wirklich das schlimmste fach der welt. ich kann da nichts. :p
mh, muss man halt immer hausaufgaben abschreiben und bei den arbeiten 'ne vier schaffen. 8)

@xxx-Typ:
und ich schaffe es doch. :o überboten. :)

Kartoffelbürste
25.08.2006, 13:29
omg? :eek:
also wer hat nun die nadel im finger? :confused:
die lehrerin oder die schülerin? wärs bei uns die lehrerin gewesen hätte ich mich gefreut. :rolleyes: ;)
naja. sowas ist bei uns noch nie passiert. :\ leider. :D

latein. ja, das ist wirklich das schlimmste fach der welt. ich kann da nichts. :p
mh, muss man halt immer hausaufgaben abschreiben und bei den arbeiten 'ne vier schaffen. 8)

@xxx-Typ:
Die schülerin hatte die Nadel im Finger, aber die Lehrerin wäre
mir auch lieber gewesen :O

Und glückwunsch zu deinen 900 Posts.
Will ich auch :o

Marian
25.08.2006, 13:39
@xxx-Typ:
ach gott, es is mir doch mitlerweile scheißegal. :p :A :eek: 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Boo2k
25.08.2006, 13:44
HEIKE HEIKE HEIIIIIKE HEIIIIIKEEEEE

http://www.funlinx.de/?media=39#show

ahahah oh waaaaaas geht ab ^^

Omega
25.08.2006, 13:50

einer der langweiligsten Serien die Pro7 je gebracht hat.. einige aus meiner Klasse dachten sogar das wäre wirklich eine Real Doku

Yuna
25.08.2006, 15:26
naja steht ja drüber dass es fake ist. wenns echt wär wärs lustich ^^

Wencke
25.08.2006, 15:53
Omg, was ist los mit euch...? Bin doch nur Drei Tage weg gewesen.
Und wo ich da war, war nix los... >_<

Okay, zwei erkenntnisse der letzten Tage(die vorher zwar auch da war, aber nicht so ausgeprägt)
Hamburg rockt.
Bremen rockt.

Was dagegen einzuwenden ist, interessiert mich kaum bis gar nicht. :A

Seraph
25.08.2006, 16:44

Das is ja mal sowas von übertrieben, die Lustigkeit hat sich ja ins negative gekehrt irgendwann xD Als sie loslegte konnt man ja noch lachen, aber dann... *einpenn* ;)

Ianus
25.08.2006, 17:43
http://www.sword-buyers-guide.com/media-files/gladius-vid.mov

O.O -> *.*

Friß dein Herz, Geschichtelehrer! Steckt euch die Lehrmeinung sonstwo hin. :D

Fallen Angel
25.08.2006, 18:26
Heute ist echt nicht mein Tag << ich bin ja sonst schon ein Schussel, aber das heute hat echt ALLES übertroffen <<

Erst verpass ich den Bus, dann komm ich noch knapp in den Zug, suche einen Platz und steh dabei auf 'ne Fusshupe (ein klitzekleiner Hunde). In der Schule fällt mir alles runter, ich sprech die Lehrer mit den Vornamen an oO (wenn wir Schüler unter uns über sie sprechen nennen wir sie immer beim Vornamen, deshalb wohl), mach meine Bankkarte kaputt, werfe mein Handy in den Brunnen, verlier Jacke und riesen-Halstuch, lauf in alles und jeden rein (gut, das mach ich immer *hust*), vergess beim Heimweg vor meiner Haltestelle Stop (im Bus) zu drücken und fahr eine Station weiter, fall die Treppe rauf und zu Hause lauf ich in die weisse Holztüre (!!) rein. Bei Glastüren ist das bei mir ja normal, aber bei HOLZTÜREN??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Naja, heute Abend ist DVD-Abend \o/ und Morgen gehts Rodeo-Reiten \o/

Schönes Wochenende noch ^_^

Ianus
26.08.2006, 11:54
http://img224.imageshack.us/img224/4198/007ci6.th.jpg (http://img224.imageshack.us/my.php?image=007ci6.jpg)

Violence is the new moe? :D

T.U.F.K.A.S.
26.08.2006, 15:33
ouzo isn teufelszeug, besonders in verbindung mit shrimps a la "all you can eat" :D

mann mir tut alles weh <<' muntert mich mal auf ._.

Yuna
26.08.2006, 17:30
*steel knuddel*

Seraph
26.08.2006, 17:36
ouzo isn teufelszeug, besonders in verbindung mit shrimps a la "all you can eat" :D

loooool haha^^ Alta, sowas hat man mit 16 Jahren gemacht als man noch keinen Plan von nix hatte :D Ich erinner mich noch gut an ein Sportkurstreffen, da hatten wir auch zwei Ouzo-Leichen *g* Und nein, ich war keine davon xD"""

Aber besser spät als nie... obwohl besser ganz und gar nie^^ Aber immerhin...! Wirst du den Fehler nicht noch einmal machen^^ Aber wieso tut dir alles weh? Wenns nur der Schädel wär könnt ich es ja noch verstehen xD

Shadow Snake
27.08.2006, 03:26

Mhm, ich würde behaupten, du hast vergessen, dich davor standesgemäß "aufzuwärmen", kann das sein? :D

Und gegen die Schmerzen... Kontraouzo? o.ô

Ianus
27.08.2006, 15:10
http://www.youtube.com/watch?v=mHpgEcPTXKY&search=Gundam

Ich sollte mich eigentlich schämen, dass ich einen ganzen Haufen der darin veräppelten Mechaserien darin beim Namen kenne. :D

Shadow Snake
27.08.2006, 22:41
Lauf, ••••••••, lauf! :D (http://www.cocotteminute.net/pages/720_en.html)

Yuna
28.08.2006, 05:29
boah nee...nur 3 stunden geschlafen und ich hab 7 std Schule -_-....mir ist schlecht,schwindelig und was weiß ich noch....
wuäähääääh....ich will wieder ins Bett....horror. -.-

Sceddar
28.08.2006, 05:39
boah nee...nur 3 stunden geschlafen und ich hab 7 std Schule -_-....mir ist schlecht,schwindelig und was weiß ich noch....
wuäähääääh....ich will wieder ins Bett....horror. -.-

geht mir ähnlich nur ohne dieses schlechts ein pipapo. musst du dich wieder dran gewöhnen, schule eben ;) vor allem sonntags einzuschlafen geht für mich mal gar nicht, da durch das wochenende mein kompletter rhythmus im eimer ist ;)

Fallen Angel
28.08.2006, 06:01
vor allem sonntags einzuschlafen geht für mich mal gar nicht, da durch das wochenende mein kompletter rhythmus im eimer ist ;)

Diitooooo -_-

Hab bis 4 Uhr UiD gezockt und musste um 6 wieder aufstehn << jetzt hab ich 8 Stunden Arbeit vor mir und komm erst wieder um 17:45 Uhr heim -_- Dann muss ich noch lernen, Zimmer aufräumen, Hausaufgaben erledigen und helfen den Keller aufzuräumen ._.

Naja, arbeit heisst eh wieder 8 Stunden im I-Net surfen :rolleyes: Und ein Gespräch mit dem Lehrmeister steht auch noch bevor <<" *hofft nicht gekickt zu werden*

Schönen Tag noch

Byder
28.08.2006, 06:05
ich hab mal wieder schön ordentlich geschlafen,aber als es schön warm war,musste ich aufstehen.Dazu ist mir noch wieder kalt,aber sone gemeine Kälte,die von innen nach außen kommt,wie wenn mir gerade was sehr schlimmes passiert ist.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s004.gifPassierte aber nicht..naja nicht wirklich,der normale Byder-kummer des Alltags :O

Schule hab ich heute übelst toll
Französich,Französich,Geschichte,deutsch,englisch,Erdkunde
In Französich wiederholen wir,weil wir alle so dumm sind(wir haben letztes jahr nicht ein drittel vom mindesten geschafft Oo).
Geschichte wird leicht.
Naja Deutsch,ich hasse die grammatik einfach nur.
Und englisch und erdkunde hören wir vorträge.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif

Achadrion
28.08.2006, 07:57
Hallo zurück!!

So ihr Lieben, drei Wochen habt ihr jetzt Zeit gehabt euch von mir zu Erholen. Das ist nun vorbei. Ich werde ab sofort wieder den ganzen Tag präsent sein und den QFRAT beobachten. :D

Ansonsten, schön wieder da zu sein.

Viddy Classic
28.08.2006, 08:58
Hallo zurück!!

So ihr Lieben, drei Wochen habt ihr jetzt Zeit gehabt euch von mir zu Erholen. Das ist nun vorbei. Ich werde ab sofort wieder den ganzen Tag präsent sein und den QFRAT beobachten. :D

Freut mich, dass du wieder da bist. Und vielen Dank für die schöne Karte ^.^

Achadrion
28.08.2006, 09:01
Freut mich, dass du wieder da bist. Und vielen Dank für die schöne Karte ^.^
Danke! :D
Naja, nachdem ich dir großmäulig eine Karte versprochen habe war der Text wahrscheinlich eher belanglos.
Aber es ist auch schwierig Jemanden eine Karte zu Schreiben den man kaum kennt! ;)

Aber es hat mir trotzdem Spass gemacht!

Paramite
28.08.2006, 09:30
Acha ist wieder da \o/

Schön, hab Dich vermisst ^.^. Über Deine Karte hab ich mich sehr gefreut, danke.

Achadrion
28.08.2006, 09:33
Acha ist wieder da \o/

Schön, hab Dich vermisst ^.^. Über Deine Karte hab ich mich sehr gefreut, danke.
Hallöle , das ist aber nett. Ich mag es wenn ich vermisst werde! ;)
Was machst du denn um diese Uhrzeit im Forum?

Paramite
28.08.2006, 09:36
Was machst du denn um diese Uhrzeit im Forum?
Schon vergessen? Ich hab noch 2 Wochen Urlaub, werde also öfter am Vormittag hier aufkreuzen :p
So lange bis mein Frühstückskaffee leer ist bleib ich noch, danach muß ich weg. Aber ich komme wieder :D

Achadrion
28.08.2006, 09:45
Sehr schön! ;)

Übrigens Danke für das Foto im Sternchenthread - du bist so gut zu mir! Ich könnte heulen!

Fallen Angel
28.08.2006, 10:32
Huhu

Melde mich gerade so vonner Arbeit. Mir ist (wie so oft) langweilig, ich hab die Pause ausfallen lassen (um auf meine Stunden zu kommen -_-') und warte nun darauf, dass ich endlich Mittag machen kann. -.- Bin verständlicherweise todmüde und würde am liebsten auf meinen schönen, grossen, weissen, chaotischen Schreibtisch liegen und ein Nickerchen halten, aber ich bezweifle, dass die andern sehr erfreut darüber wären ^^"

Das Gespräch mit dem Chef war voll easy. Er wollte nur wissen, wie es in der Schule läuft und mein Absenzenheftchen oO Dafür hätte er nicht so geheimnisvoll tun müssen <<" Egal.

@Opa Acha: Schön, dass du wieder da bist ^.^

*irgendwo im i-net rumsurft*

Aya Etoshi
28.08.2006, 15:17
Hallo zurück!!

Ach du bist heute auch zurück gekommen? :)

Me too ^^
8 Wochen Urlaub und ich bin froh wieder in meinem Bett zu schlafen^^
Und ein herzliches HALLO QFRAT und alle die das lesen ^o^

Shadow Snake
29.08.2006, 04:03
Hallo zurück!!

Jau, willkommen daheim. :)
Will hier mal nicht fehlen in der Liste der "Gratulanten". :p

Yuna
29.08.2006, 06:06
welcome back achadrion. sorg mal dafür, dass der qfrat wieder schneller gefüllt wird *g*

Achadrion
29.08.2006, 08:04
welcome back achadrion. sorg mal dafür, dass der qfrat wieder schneller gefüllt wird *g*
Das ist ein so herzlicher Empfang *schneuz*, nie hätte ich gedacht das ich hier mal aufgefordert werde den QFRAT zu füllen! Damit habt ihr einen alten Mann sehr glücklich gemacht!:D
OK! Also ich bin zu allen Schandtaten bereit, die nichts mit Gesetzesbruch oder Verführung Minderjähriger zu Tun haben! :D

Also Guten Morgen an Alle!

Viddy Classic
29.08.2006, 10:21
Guten Morgen ^^

Immer diese sentimentale Stimmung auf Arbeit, wenn sich Leute verabschieden. Ich dagegen freu mich einen Kullerkeks, dass ich ab Samstag wieder phat ausschlafen kann :D

Achadrion
29.08.2006, 11:00
Guten Morgen ^^

Immer diese sentimentale Stimmung auf Arbeit, wenn sich Leute verabschieden. Ich dagegen freu mich einen Kullerkeks, dass ich ab Samstag wieder phat ausschlafen kann :D
Kann ich nicht verstehen...allerdings hatte ich auch schon ein paar Stellen, wo man nicht unbedingt herzlich verabschiedet wurde. ;)

Schön war, das meine Kollegen mich gestern freudig begrüßt haben und sagten, dass sie mich vermisst haben.:D

*in wohliger Erinnerung an diesen Augenblick denkt*

Virginie
29.08.2006, 13:42
Kann mir mal einer erklären, wie man sich den ganzen Tag lang um eine Person bemühen kann, in heimlicher Sympathie lebt und eigentlich nur um die Gunst bemüht, nur damit man keine Sekunde später genau selbige Person einfach nur abrundtief hasst?

Ich hätte aus meinem Urlaub einfach´nicht zurück kommen sollen.

July
29.08.2006, 13:54
Kann mir mal einer erklären, wie man sich den ganzen Tag lang um eine Person bemühen kann, in heimlicher Sympathie lebt und eigentlich nur um die Gunst bemüht, nur damit man keine Sekunde später genau selbige Person einfach nur abrundtief hasst?
Kenn ich >_> Hab nen "Kumpel", mit dem das teilweise ähnlich abläuft. Nicht sonderlich toll, aber naja :rolleyes: Irgendwie kommt man da auch nicht von los, wenn man demjenigen über den Weg läuft. Solange man nix von ihm hört is alles super, man vermisst ihn nicht groß, man denkt nicht dran und sagt sich "scheiß drauf, nächstes Mal ignorier ich ihn einfach". Sobald er aber wieder auftaucht, gehts nicht mehr.

Achadrion
29.08.2006, 14:03
Kenn ich >_> Hab nen "Kumpel", mit dem das teilweise ähnlich abläuft. Nicht sonderlich toll, aber naja :rolleyes: Irgendwie kommt man da auch nicht von los, wenn man demjenigen über den Weg läuft. Solange man nix von ihm hört is alles super, man vermisst ihn nicht groß, man denkt nicht dran und sagt sich "scheiß drauf, nächstes Mal ignorier ich ihn einfach". Sobald er aber wieder auftaucht, gehts nicht mehr.
Und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht...
Und jedes Mal ärgert man sich darüber, das einem der Typ schon wieder auf der Nase rumgetanzt ist.
Meistens ist es bei mir aber auch so, dass ich beschließe mich genau so wie mein Gegenüber zu verhalten und richtig fies zu sein - BUMMs- auf einemal habe ich den nettesten Menschen der Welt vor mir.
Ich bin dan spontan auch wieder nett - bis das ganze Spiel von vorne anfängt...:rolleyes:

Yuna
29.08.2006, 17:30
http://img252.echo.cx/img252/8159/006wo.swf
kennt icher jeder und ist ja so lame aber ich finds lustich ^^ hab sogar bis zu ende geklickt...wenn man davon ausgeht..weil ein ende gibt es eigentlich nichr xD

Shinigami
29.08.2006, 17:39
kennt icher jeder und ist ja so lame aber ich finds lustich ^^ hab sogar bis zu ende geklickt...wenn man davon ausgeht..weil ein ende gibt es eigentlich nichr xD
Du meinst, weil es nach ner Weile wieder von vorne losgeht? Hab sogar den ganzen Text gelesen :p

Yuna
29.08.2006, 17:45
naja du öffnest die Box und da steht dann folgendes :D und ja dann beginnts wieder von vorne *gg*
Hab auch den ganzen Text gelesen 8)

Trishna
29.08.2006, 17:45
*_____* nach ungefähr 20klicks wollte ich aufhören, konnte aber nicht xD
Und ich finds nicht lame, ich fandsa lustig :D

Mäh ich hasse Zimemr ausmisten hab grad mal nen halben Schrank fertig >_> Würde am liebsten alles neu für meinen Umzug kaufen und alle Sachen hier drin lassen, weil SO werde ich niemals in 6 Wochen fertig sein >_>'' :p

Yuna
29.08.2006, 17:49
Apropo Sachen erledigen die man hasst...ich muss noch mein Referat für Deutsch schreiben ~.~' Hoffentlich reicht es wenn ich einfach ( nahezu ohne Zettel) alles erzähle was man dazu wissen muss...ohne was anzuzeichnen oder so ~.~ Meine Schrift ist so grotte xD

Paramite
29.08.2006, 18:36
Und ich dachte ich wäre der Einzige dem es so geht...
Und jedes Mal ärgert man sich darüber, das einem der Typ schon wieder auf der Nase rumgetanzt ist.
Meistens ist es bei mir aber auch so, dass ich beschließe mich genau so wie mein Gegenüber zu verhalten und richtig fies zu sein - BUMMs- auf einemal habe ich den nettesten Menschen der Welt vor mir.
Ich bin dan spontan auch wieder nett - bis das ganze Spiel von vorne anfängt...:rolleyes:
Klingt nervig ^^
Du solltest Dir vielleicht zu Selbstschutzzwecken angewöhnen nicht ZU freundlich zu demjenigen zu sein. Vielleicht merkt der dann was und Du hättest einen guten Ansatzpunkt um ihn darauf aufmerksam zu machen daß sein Verhalten nicht ok ist.

Bezüglich "Sachen erledigen": Bin genervt. Habe Urlaub und muß dauernd dran denken was ich noch alles tun sollte/muss -.-
Die Liste wird immer länger anstatt kürzer.
Aber egal, ich hab mir gleich ein paar Treffen mit Freundinnen ausgemacht, damit ich nicht dauern an die ausstehende Arbeit erinnert werde und mich ablenken kann :D

Marian
29.08.2006, 20:22
ich habe bis zum ende geklickt und sogar alles gelesen... :eek:
ich fands sehr unterhaltsam, wirklich. :A

Fallen Angel
29.08.2006, 20:37
http://img252.echo.cx/img252/8159/006wo.swf (http://img252.echo.cx/img252/8159/006wo.swf)
Das Teil ist geil *__* Ich hab alles gelesen. Die ständigen Aussagen, dass ich tot bin und alle gekillt hab fand ich am besten :D Diese "kleine bisschen" Sarkasmus darin (eigentlich überall) gefällt mir :A

Kennt btw wer den Link zu dem Logical von Einstein, von dem er behauptet hat, dass es nur 2% der Weltbevölkerung lösen könnte? Ich will das mal wieder machen. ich liebe Logicals, hab in der Schule früher tonnenweise davon erledigt :3

Naja, ich sollte ins Bett. Muss morgen früh raus, hab noch Hausaufgaben und muss Mathe lernen (vielleicht) <<

Nacht.

Tessio
29.08.2006, 23:48
Hallo http://rpg-generation.com/kram/qfrat.gif.
Es ist spät und einem kommt vllt die Frage auf, warum denn der Samogas noch wach ist.
Ich sag es euch :
Morgen (also vom jetzigen Tag schon aus gesehen) ist wieder Schule angesagt, deshalb mach ich nochmal einen drauf!!!!!!1111122346789 etc.

xo goil.
...
ok, ich sollte vllt erstmal auf den link klicken und mir anschauen, was da so hintersteckt.

Yuna
30.08.2006, 05:26
ok, ich sollte vllt erstmal auf den link klicken und mir anschauen, was da so hintersteckt.
und? geschafft? ;)
Morgen leute \0/ Gleich Sport...Frisbee scheiben durch die Gegend schmeissen...was für ein Sport...und danach muss ich mein Van gogh Bild zu ende zeichnen oO'
baba.

Sceddar
30.08.2006, 05:39
Morgen leute \0/ Gleich Sport...Frisbee scheiben durch die Gegend schmeissen...was für ein Sport...

moin auch,

du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs ;)

Achadrion
30.08.2006, 06:29
moin auch,

du hast mit eine der geilsten sportarten, die es gibt. spielt ihr ultimate frisbee? das ist soo genial. ich hatte selten so viel spass am sportunterricht wie mit diesem kurs ;)

Guten Morgen,

ich habs ja Morgens eher mit eXTreme-Coffee-Saufing oder Brachial-Eye-with -a-Match-Öffnen.

Sport würde mich jetzt bestimmt umbringen. :D

ive beaten tetris
30.08.2006, 06:54
...und danach muss ich mein Van gogh Bild zu ende zeichnen oO'

ich sollte mich auch mal auf meinen hosenboden setzen und endlich weiter pixeln. die meckern schon alle o.o aber zu erst gilt es ne prüfung zu absolvieren die um 12:00 uhr in der schule beginnt. wünscht mir glück oder lassts sein ^^

Achadrion
30.08.2006, 07:11
ich sollte mich auch mal auf meinen hosenboden setzen und endlich weiter pixeln. die meckern schon alle o.o aber zu erst gilt es ne prüfung zu absolvieren die um 12:00 uhr in der schule beginnt. wünscht mir glück oder lassts sein ^^
Na dann wünsche ich dir einfach mal spontan Viel Glück! ;)

ive beaten tetris
30.08.2006, 09:07
Na dann wünsche ich dir einfach mal spontan Viel Glück! ;)

danke werd ich brauchen. ich sitz hier immer noch zu hause und bereite mich mental mit luftbassgitarre und räucherstäbchen auf meinen untergang vor \o/

Achadrion
30.08.2006, 11:19
Toter als Tot...was ist hier nur los?

Und wie soll ich bei diesem Stillstand meine Arbeitstage rumbekommen? :confused:

Duke Earthrunner
30.08.2006, 11:31
moin auch,

Ultimate Frisbee is extrem lässig, genau so wie dieses Frisbee Spiel bei Nacht, mit den Neon Lichtern. Könnte man sich mal für Bremen oder ein adneres CT vormerken.

Yuna
30.08.2006, 14:53
@scedd
japp genau das :D alle regen sich da voll drüber auf, ich finds jetzt zwar nicht sonderlich toll aber auch nicht schlimm. Ist eigentlich ok ^^ und lustig.

Sceddar
30.08.2006, 15:41
Ultimate Frisbee is extrem lässig, genau so wie dieses Frisbee Spiel bei Nacht, mit den Neon Lichtern. Könnte man sich mal für Bremen oder ein adneres CT vormerken.

neon lichter frisbee? fett. ja, merk das mal vor. woher bekommen wir solche teile? lustig wäre das allemal. nur bräuchte man dafür eine wesentlich größere turnhalle bzw fläche ;)

@scedd
japp genau das :D alle regen sich da voll drüber auf, ich finds jetzt zwar nicht sonderlich toll aber auch nicht schlimm. Ist eigentlich ok ^^ und lustig.

also mir hat das ganze sehr viel spass gemacht. hab zwar die ganzen wurftechniken nicht mehr so drauf, wie ichd as letztens feststellen musste, aber es hat irgendwie von meinen sportkusren am meisten spass gemacht.
ich will in einen verein :D ;)

Byder
30.08.2006, 15:50
danke werd ich brauchen. ich sitz hier immer noch zu hause und bereite mich mental mit luftbassgitarre und räucherstäbchen auf meinen untergang vor \o/
Das ist die richtige einstellung.Ich wünsch dir glück ^_^

ive beaten tetris
30.08.2006, 18:09

frisbee mit lichtern is was feines. ist auf jeden fall eleganter als hakisak bei nacht. immer wenn ich schieße seh ich zwar nichts aber ich kann die schmerzschreie der anderen hören : D

Fallen Angel
30.08.2006, 18:41
Da hast du mehr als nur recht *__* Hatten wir vor 2 Wochen in Sport, war geil *__* Müssen wir mal wieder holen. Mal schaun, ob ich unsren Sportlehrer "umstimmen" kann das doch auch noch einzubauen }:)

Wah, Mathe-Test war sowas von Kinderleicht << wir hatten 45 mins Zeit und nach 15 Mins konnte ich raus. 5 Mins später kam noch ein Mitschüler raus (der btw genau wie Duke aussieht oO) und dann hab ich 'ne halbe Stunde mit dem gequatscht.

In IKA hatten wir letzte Woche einen Tastaturschreiben-Übungstest :3 ich war die einzige, die mehr als 1500 (musste man mindestens) Anschläge in 10 Mins hatte (2720), alle andern hatten viiiiiiieeeel weniger. Ausserdem hatte ich nur 2 Fehler. Hatte also mit abstand die beste note. 3.6 Noten besser als der 2.beste oO"

Naja, ich sollte mich mal an die Hausaufgaben setzen << vielleicht *hust*

T.U.F.K.A.S.
30.08.2006, 18:48
arum antwortest du nci hüber msn? ._. bin ich echt so scheisse? xD

und was is IKA? Oo hört sich an wie IKEA? 'n kurs zum mit nem imbussschlüssel zusammen basteln? Oo

Duke Earthrunner
30.08.2006, 18:58
Wah, Mathe-Test war sowas von Kinderleicht << wir hatten 45 mins Zeit und nach 15 Mins konnte ich raus. 5 Mins später kam noch ein Mitschüler raus (der btw genau wie Duke aussieht oO) *

Und der anscheinend auch so klug wie ich ist :D

Btw (http://www.youtube.com/watch?v=3hhnqj2sQcU) endlich kann ich meine Kleider selber zusammenlegen, Internetz ftw (http://www.youtube.com/watch?v=ydFJU_Lc2_Q)

Yuna
30.08.2006, 19:25
@aki
och möchtest du mich vielleicht demnächst mal besuchen kommen wenn meine Mathearbeit dran ist? xD' *hust* ich hab soviel plan von Mathe wie wow nerds vom RL.

Sceddar
30.08.2006, 19:52
ich hab soviel plan von Mathe wie wow nerds vom RL.

waaas? kein plan vom RL? aaaaaaargh! *BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA* :D

kann mir jemand ein tipp geben für ein geburtstagsgeschenk geben für ein mäönnliches wesen? ichs eh mich morgens chon wieder den schund bei woolworth kaufen :D

Duke Earthrunner
30.08.2006, 19:57
waaas? kein plan vom RL? aaaaaaargh! *BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA* :D

kann mir jemand ein tipp geben für ein geburtstagsgeschenk geben für ein mäönnliches wesen? ichs eh mich morgens chon wieder den schund bei woolworth kaufen :D
mein link oben?
Alkohol?
Stripclubgutschein?
Oder vllt Alkohol?

Sceddar
30.08.2006, 20:00
mein link oben?
Alkohol?
Stripclubgutschein?
Oder vllt Alkohol?

alkohol hatten wir letztes jahr en masse. stripclubs ist zu einfallslos. dann doch lieber shit von woolworth oder toys r us krams ;)

Marian
30.08.2006, 20:04
hm. konzertkarten für wasauchimmer.
oder einen sitzsack. die sind übelst fett geil, sowas verschenkt kaum jemand und die sind unglaublich lustig, wirklich.
man kann drauf schlafen, man drauf sitzen, sie sehen mehr oder minder dekorativ aus und man kann sich damit schlagen. :D

Fallen Angel
30.08.2006, 20:13
arum antwortest du nci hüber msn? ._. bin ich echt so scheisse? xD

und was is IKA? Oo hört sich an wie IKEA? 'n kurs zum mit nem imbussschlüssel zusammen basteln? Oo
MSN? Da bin ich doch Off? oO"" Jedenfalls wirds so bei mir angezeigt *hust*
Und du bist bestimmt nicht scheise, ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

IKA= Information, Kommunikation, Administration, oder zurk gesagt: Informatik ^^ Ich liebe dieses Fach... eigentlich...

Und der anscheinend auch so klug wie ich ist :D
Muss ich darauf jetzt irgendwas antworten? :D

@aki
och möchtest du mich vielleicht demnächst mal besuchen kommen wenn meine Mathearbeit dran ist? xD' *hust* ich hab soviel plan von Mathe wie wow nerds vom RL.
Und was krieg ich dafür? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p

Ich sollte endlich mal Hausaufgaben machen, aber ich habe keinen Bock drauf << ausserdem läuft CSI:NY ._. das ist viel interessanter.. so halb jedenfalls..

Viddy Classic
30.08.2006, 20:19
Wie schön kann bitte Musik sein? (http://auslaender.blog.de/2006/08/26/title~1072036)

wo yao kon zhi wo zi ji

T.U.F.K.A.S.
30.08.2006, 20:37
MSN? Da bin ich doch Off? oO"" Jedenfalls wirds so bei mir angezeigt *hust*
lol bei mir wurdest du als "beschäftigt" angezeigt :D

Und du bist bestimmt nicht scheise, ey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
doch so richtig scheisse auf ne schöne art und weise ^^

IKA= Information, Kommunikation, Administration, oder zurk gesagt: Informatik ^^ Ich liebe dieses Fach... eigentlich...
achso, ich dachte schon ihr bastelt da billy-regale zusammen (HAHA BILLY AHAHAHA BILLY!!!) oder eure klausur besteht darin, möglichst die fehlende schraube eines bettes auf dem pausenhof zu finden und einzubauen oder so Oo euch schwiizern is alles zuzutrauen...

@viddy: herrlich xDDD

Marian
30.08.2006, 20:40
Wie schön kann bitte Musik sein? (http://auslaender.blog.de/2006/08/26/title~1072036)

wo yao kon zhi wo zi ji
so schön. <3 (http://www.youtube.com/watch?v=5FlUA2ynHAM)
ich liebe der kerl.
seit ich neulich sone liste mit den top 1000 der letzten 30 jahre zum runterladen gefunden hab, hab ich voll viel so zeugs.
ich liebe es, mir lieder anzuhörn, die mich immer an etwas erinnern.
übelst geil ist das.
<3<3<3

ive beaten tetris
30.08.2006, 20:47
ich liebe der kerl.
seit ich neulich sone liste mit den top 1000 der letzten 30 jahre zum runterladen gefunden hab, hab ich voll viel so zeugs.
ich liebe es, mir lieder anzuhörn, die mich immer an etwas erinnern.
übelst geil ist das.
<3<3<3

der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :P

http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI

Viddy Classic
30.08.2006, 20:50

LOL - scheise alten, wie ich das Lied damals gehasst habe. Und heute erinnert es mich an meine Jugend ._.

Wäre auch eine interessante Frage für diesen Thread. (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1406962#post1406962) Was zur Hölle macht Wes heute... WER ist das überhaupt :D

@Miku: Die Sängerin von La Bouche war ja Melanie Thornton. Und die ist tot ._.

ive beaten tetris
30.08.2006, 20:53
Die Sängerin von La Bouche war ja Melanie Thornton. Und die ist tot ._.

wie ich ihr weihnachtslied geliebt hab... und wie ich auch heute noch zu tränen gerührt bin wenn ich das zur weihnachtszeit höre ._. schade voll drum

edit: wenn du wo yao kon zhi wo zi ji magst magst du bestimmt auch suteki da ne was ja so ähnlich anfängt ^^

Fallen Angel
30.08.2006, 21:00

wo yao kon zhi wo zi ji

So (http://www.youtube.com/watch?v=wi6waQnoANY) und So (http://www.youtube.com/watch?v=99P8ipj-4sQ) und So (http://www.youtube.com/watch?v=vOR_jq9M53c) <3 Und JA ich steh auch auf solches zeugs :3 Es muss nicht immer Death-Metal oder Punk sein.
Btw läuft das teil bei mir nicht ._.
Edit: Ach, doch, jetzt schon oô

der ist kult. das lied ist kult. der name mufft aber das lied ist so toll <3 wo wir auch gleich bei la bouche wären :P

http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI (http://www.youtube.com/watch?v=cCjq4tlC_TI)
Die beiden sind ja sowas von Kult :A Wenn man die nicht kennt verpasst man was.

lol bei mir wurdest du als "beschäftigt" angezeigt :D

lol? Naja, ich dachte schon ich hätte Alzheimer << wusste doch, dass ichs nicht abgeschalten hab.

doch so richtig scheisse auf ne schöne art und weise ^^
joa, solangs auf schöne art und weise ist lass ichs dir durchgehen ;)

achso, ich dachte schon ihr bastelt da billy-regale zusammen (HAHA BILLY AHAHAHA BILLY!!!) oder eure klausur besteht darin, möglichst die fehlende schraube eines bettes auf dem pausenhof zu finden und einzubauen oder so Oo euch schwiizern is alles zuzutrauen...
-_-
Sowas dacht ich btw zuerst auch =P

Trishna
30.08.2006, 21:04
wie ich ihr weihnachtslied geliebt hab... und wie ich auch heute noch zu tränen gerührt bin wenn ich das zur weihnachtszeit höre ._. schade voll drum
Dito ._. War damals richtig traurig, als ich gehört habe, dass sie bei dem absturz gestorben ist.
Zur Weihnachtszeit höre ich dieses Lied fast ständig...

LOL - scheise alten, wie ich das Lied damals gehasst habe. Und heute erinnert es mich an meine Jugend ._.
Hui da haben wir ja mal einen total anderen Musikgeschmack kommt ja nicht oft vor ^^'' :p Ich habe das Lied richtig geliebt :) Und ich freue mich imemr, wenn ich es irgendwo spielen höre ^^

Viddy Classic
30.08.2006, 21:09
Dito ._. War damals richtig traurig, als ich gehört habe, dass sie bei dem absturz gestorben ist.
Zur Weihnachtszeit höre ich dieses Lied fast ständig...

Da gibts bei mir "Last Christmas" und Chris Reas "Driving Home For Christmas" *_*

Und ich möchte es hier noch einmal betonen:

MIKU! ICH LIEBE DICH!

:D

Marian
30.08.2006, 21:11

so musik is doch immer wieder klasse. sowas wie die hier alle...
mc hammer - u can't touch this (http://www.youtube.com/watch?v=tpPjlFktzmk)
atc - around the world (http://www.youtube.com/watch?v=z5A9PhtpQGQ)
haddaway - what is love (http://www.youtube.com/watch?v=TNZJOix6XbE)
culture beat - mr. vain (http://www.youtube.com/watch?v=ij_9E2xQSZQ)
scatman john - scatman (http://www.youtube.com/watch?v=uo1w2Y4yj-8)
loona - bailando (http://www.youtube.com/watch?v=X14mt3O7pR0)
converge - concubine (http://www.youtube.com/watch?v=MRmXqtiAW2w)

omg. ich könnte noch viel mehr machen, aber ich hab keine lust, weil warscheinlich eh keiner die ganzen links klickt. .__.

...//edit:
MIKU! ICH LIEBE DICH!
hm. ich auch, ja? <3
...//edit²: uha, schicker modrang und so. :A

ive beaten tetris
30.08.2006, 21:13
ich mich auch *ritz*

diving home for christmas ist eine sehr geile wahl. selten kommts vor dass sogar meine mum die lieder mag welche auch ich mag. sehr selten. was aber ne gute alternative zu dem ganzen soft stuff ist ist das weihnachtslied von den chipmunks das ich erst heute wieder bei alf gehört hab :D

edit: postet mal nich so viele lieder auf einmal. so schnell kann ich gar nich ziehen >_>

Marian
30.08.2006, 21:14
edit: postet mal nich so viele lieder auf einmal. so schnell kann ich gar nich ziehen >_>

du musst nur bescheid sagen, dann geb ich dir die olle liste. :A
da findest du alles, wirklich.

Trishna
30.08.2006, 21:17
Da gibts bei mir "Last Christmas" und Chris Reas "Driving Home For Christmas" *_*

Diese Lieder sind bei mir natürlich auch die ganze Zeit am laufen :D
Aber besonders Last Christmas ist bei mir immer willkommen, und das auch noch nach Wheinachten xD

Viddy Classic
30.08.2006, 21:17

so musik is doch immer wieder klasse. sowas wie die hier alle...
http://www.youtube.com/watch?v=tpPjlFktzmk
http://www.youtube.com/watch?v=z5A9PhtpQGQ
http://www.youtube.com/watch?v=TNZJOix6XbE
http://www.youtube.com/watch?v=ij_9E2xQSZQ
http://www.youtube.com/watch?v=uo1w2Y4yj-8
http://www.youtube.com/watch?v=X14mt3O7pR0

omg. ich könnte noch viel mehr machen, aber ich hab keine lust, weil warscheinlich eh keiner die ganzen links klickt. .__.

Wenn du die wenigstens via [url="hier den link"]Alternativer Text[/ url] ohne Leerzeichen betiteln würdest. Aber so machts keinen Spaß.

...//edit²: uha, schicker modrang und so. :A

Bin ich ja schon seit 2 Wochen.

Fallen Angel
30.08.2006, 21:18
du musst nur bescheid sagen, dann geb ich dir die olle liste. :A
da findest du alles, wirklich. Krieg ich die auch? ^w^
Dafür geb ich dir auch mindestens 100'000 Packungen Kekse (http://www.christagrill.de/kekse.jpg).

@Viddy: Wusst ich noch gar nicht. Dickes Gratz. Wer wäre auch besser geeignet :D

ive beaten tetris
30.08.2006, 21:19
cant touch this rockt. ich futter neulich meine chesseburger und halt meinem hund immer einen vor die nase. er schnupper und will grad lecken da zieh ich den zurück und fang an zu singen: cant touch this naaaa nanana <3

Viddy Classic
30.08.2006, 21:21
@Viddy: Wusst ich noch gar nicht. Dickes Gratz. Wer wäre auch besser geeignet :D

Weißt du denn auch wo?! o.O :D

Und MC Hammer suckt. Wenn schon, dann bitte das Original von RICK JAAAAAAAAAAAAMES, BITCH! "Superfreak (http://youtube.com/watch?v=vPnXW7LmX44)"!

Fallen Angel
30.08.2006, 21:23
Joo, musik-forum, ausser die haben da 'nen schrott hingeschrieben inner mitarbeiterliste ;)

Naja, ich geh mal pennen. Muss um 5 aufstehen und noch die restlichen Hausaufgaben machen <<

Nacht

NP:
°Nothing Else Matters - Metallica°
+Boulevard Of Broken Dreams - Green Day+
++Nothing Else Matters Acoustic - Metallica ++
Und dann schmeiss ich wieder Michael Mittermeier rein :3

ive beaten tetris
30.08.2006, 21:25

au backe sone schwere frage stellst du den richtigen leuten :(
btw ich bin jetzt befugt die reviews der nate zu nehmen für die alben von soilwork. allerdings nur die und mit bestimmten bedingungen die ich sowieso erfüllt hätte also hats warten bald ein ende. ich werds aber auf reviews runter schrauben und lass die bandvorstellung weg. dabei hab ich mir so viel mühe dabei gegeben ._.

edit: hau rain aki und lass dich nich unterkriegen du hausaufgabenvernichterin!

Marian
30.08.2006, 21:29
hm. das mit dem mod wusst ich auch schon länger. nur warst du bis vor kurzem laut rang noch gf, deshalb.

naja. der gf-rang is hübscher, find ich, auch wenn mod irgendwie als höhergestellt rüberkommt...
egal. :P

ich geh aber auch mal gleich ins bett, wenn ich mein deutschzeug fertig hab.

Paramite
30.08.2006, 21:35
Und MC Hammer suckt.
Allerdings oO
Ich kann mich noch erinnern wie seine Songe wochenlang im Radio auf und abgespielt wurden. Was habe ich gelitten....

Huhu übrigens ^^

Bez. Weihnachtslieder: Ich liebe "Rudolph the red-nosed reindeer" gesungen von Dean Martin oder "I´m dreaming of a white christmas" gesungen von Frank Sinatra.....herrlich.

Gratz an Viddy :A

ive beaten tetris
30.08.2006, 21:39
kennt jemand eigentlich noch die weihnachtslieder von diana krall? die swing freunde unter uns sollten sie kennen und schätzen. eine schöne kräftige stimme bestens zur musik gesänftig und schön jazzig <3

Marian
30.08.2006, 21:42
kennt jemand eigentlich noch die weihnachtslieder von diana krall? die swing freunde unter uns sollten sie kennen und schätzen. eine schöne kräftige stimme bestens zur musik gesänftig und schön jazzig <3
hm ne? aber wenn jazzig, dann musst du mir das mal zeigen. sowas is immer klasse.

ansonsten zu weihnachtsliedern...
keine ahnung, klassischen kram und rofl zukowski. (lol, der war schlecht. na egal.)
meine mutter ist für so sachen verantwortlich.

achja, ich hab die liste oben editiert und nochwas dazugemacht. <3.

Viddy Classic
30.08.2006, 21:47
hm. das mit dem mod wusst ich auch schon länger. nur warst du bis vor kurzem laut rang noch gf, deshalb.

naja. der gf-rang is hübscher, find ich, auch wenn mod irgendwie als höhergestellt rüberkommt...
egal. :P

Ich bins halt nicht mehr ;)

Scatman John... auch tot ._.

@Paramite: Danke :)

Sceddar
30.08.2006, 22:01
Scatman John... auch tot ._.

ich lebe noch!

ive beaten tetris
30.08.2006, 22:03
ich lebe noch!

omg tote leichen *aufschrei*

Marian
30.08.2006, 22:09
ich lebe noch!
uah geil. o.o
kannst du auch so schick schnellen reden/rappen/singen/whatever wie der?

egal, es ist spät, ich bin müde, ich fange an extrem dämliche sachen von mir zu geben, ich sollte ins bett. sprachliche mittel sucken übrigens.

nunja. gute nacht. (vielleicht)

Sceddar
30.08.2006, 22:19
uah geil. o.o
kannst du auch so schick schnellen reden/rappen/singen/whatever wie der?

ich kann 6 mal schnell hintereinander "zent-schorsch" sagen, das sollte reichen ;)

Viddy Classic
30.08.2006, 23:46
ich kann 6 mal schnell hintereinander "zent-schorsch" sagen, das sollte reichen ;)

DAS nehmen wir mal auf und machen einen geilen Song draus, digg0r

drunken monkey
31.08.2006, 00:14
Whoa, hier geht's ja plötzlich weiter! o_O Alles nur wegen Kiddo? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Na egal, wollte nur schnell angeben, dass ich's endlich geschafft habe, "Guardian" bei "Diablo 2: LoD" zu werden. 8) Womit ich die Ferien auch schon gut und produktiv genutzt habe und mich jetzt vollständig der Faulheit hingeben kann. :D

Ich geh' jetzt schlafen, Nacht an alle. ^^

Byder
31.08.2006, 05:01
Wie scheiße ist das denn. :D
Mein Fahrrad ´schlüssel ist schon wieder in 2 Teil abgebrochen,die eien hälfte liegt noch im schloss und das Fahrrad woanders. :o
Dann werd ich zugejammert und das wird so emo,das ich auch emo werde und sowas .Oo
Kiddies labern mich voll,stellen mir dumme fragen,ich gebe antworten,die müssen aber das noch genauer wissen. >_>

Kein Fahrrad,Kein bock,keine leute die mit mir reden wollen,nervige 12 Jährige bzw. 13 Jährige kinder,dumme fragen,auf die ich antworten muss,0. Stunde,langeweile ohne Ende und wenig schlaf.´

Und für frustfressen bin ich zu faul :o

T.U.F.K.A.S.
31.08.2006, 08:33
rick james.. mmmh....

I'm the baddest motherfucker - and the best looking and best singing motherfucker in the whole world - hold my drink, bitch... (http://youtube.com/watch?v=KqudvHb1b2Y&mode=related&search=)

Marian
31.08.2006, 16:43
oh herrje... ich guck mir das schon seit ner viertelstunde an. (http://www.unf-unf.de/batman.swf)

zum glück räume ich jetzt mein zimmer um, da muss ich den pc eh ausmachen...

blutmetzger
31.08.2006, 18:43
die hab ich alle gegessen, muss ich jetzt sterben? .____.

klick (http://img186.imageshack.us/img186/5130/photo0019zv0.jpg) - drück (http://img186.imageshack.us/img186/2479/photo0021kf9.jpg)

Trishna
31.08.2006, 18:51
die hab ich alle gegessen, muss ich jetzt sterben? .____.

klick (http://img186.imageshack.us/img186/5130/photo0019zv0.jpg) - drück (http://img186.imageshack.us/img186/2479/photo0021kf9.jpg)
Falls ich mich nicht täusche sind es Steinpilze xD
Also nichts giftiges :D Und da du sie gegessen hast waren es auch keine "falschen Steinpilze", denn die riechen bei der Zubereitung grässlich und schmecken auch genauso, hättes die also frühzeitig ausgespuckt ;)

blutmetzger
31.08.2006, 18:54
Falls ich mich nicht täusche sind es Steinpilze xD
Also nichts giftiges :D Und da du sie gegessen hast waren es auch keine "falschen Steinpilze", denn die riechen bei der Zubereitung grässlich und schmecken auch genauso, hättes die also frühzeitig ausgespuckt ;)ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.

btw habe ich knapp 45 minuten gebraucht zum sammeln, ca 3 kilo

Trishna
31.08.2006, 19:03
ich bin nicht so dumm und kann einen steinpilz nicht von einem gallenröhrling unterscheiden. steinpilze waren es sicher, aber was wenn mich der böse böse fuchsbandwurm dahin rafft? ._____.

Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt ;)

blutmetzger
31.08.2006, 19:06
Da ich nicht denke, dass du sie Roh ist, wirst du ihn nicht bekommen, da dieser Fuchsbandwurm beim Kochen abgetötet wird und daher nicht mehr gefährlich ist. Aber soweit ich weiß reicht auch schon das säubern bzw. waschen der Pilze aus, damit man sich nicht damit ansteckt ;)es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.

Viddy Classic
31.08.2006, 21:59
es heisst ab 80° sterben die dinger, nur weiss ich nicht ob zum einen mein herd so verlässlich ist, und zum anderen die viecher auch so sterben wie sie sollen. aber den tod wars allemal wert .______.

Du gibst aber schnell auf.

"bra, ich bin krank, ich sterbe..."

"bra bra, ich hab Pilze gegessen, ich sterbe..."

Fight! Fight!

Yuna
01.09.2006, 04:57
Wochenende \0/ yeaaaah \0/ partüüüüü. noch eben kurz ina Schule gammeln und dann chill0rn \0/
guten Morgen Qfrat, guten Morgen Deutschland!

ive beaten tetris
01.09.2006, 05:07
warum zum henker bist du schon so früh wach? das ist ja abnormaler aler um 6:00 uhr aufzustehen >_> heute gibts verteilung der zeugnisse und praktikumsunterlagen und mikus antowort fürs praktikum steht noch immer offen tolle nüsch? ;__;

Sceddar
01.09.2006, 05:20
warum zum henker bist du schon so früh wach? das ist ja abnormaler aler um 6:00 uhr aufzustehen >_> heute gibts verteilung der zeugnisse und praktikumsunterlagen und mikus antowort fürs praktikum steht noch immer offen tolle nüsch? ;__;

wieso istd as unnormal? 6 war schon imemr meine stanni-zeit. heute und gestern sogar um 5:30, da eine fahrt früh erledigtw erden musste bzw muss. und das gut, ich hab nur ca 4 std schlaf, war gestern noch auf piste :D

Fallen Angel
01.09.2006, 05:30
Wah Fuck >.<

Gestern hab ich mit 38.7° Fieber gerade noch so knapp die Schule überstanden. Wie soll ichs heute mit 39.2° und 2 Lektionen mehr schaffen? ;__;
Mein Kopf explodiert gleich, mein Hals ist wie zugeklebt und der Rest von meinem Körper hat so richtig keinen Bock << Keuchhusten ist btw pöse ._.

Hausaufgaben sind so schön nicht fertig und überhaupt.

Am Wochenende kann ich auch nicht entspannen, ist voll verplant von Dingen, die ich nicht absagen kann und am Montag muss ich wieder arbeiten.

Naja, ich verzieh mich mal meine 10000 Medis raussuchen.

ive beaten tetris
01.09.2006, 06:45
wieso istd as unnormal? 6 war schon imemr meine stanni-zeit

meine ja auch ._. ach ich wünschte meine schule wär keine 90 minuten entfernt dann könnte ich auch mal ne halbe stunde länger die äuglein schließen...

Byder
01.09.2006, 06:46
Ich bin donnerstags ab 5:25 im forum :O

BTW,erinnert mich
Scatman John... auch tot ._. an etwas.xD

Ey ich hab ja heute zur 2. Stunde.Mir währs lieber,zu ersten zu haben und dafür nach der 6. zu gehen,als zur 2. Stunde und bis zur 7.

Achadrion
01.09.2006, 07:13
Guten Morgen,

gestern hatten wir unseren Betriebsausflug. Wir sind nach Swinemünde in Polen gefahren.
Ich hatte total viel Spass mit meinen lustugen und netten Kollegen.
Betrunken war ich irgendwie auch, was aber komischer Weise gar nicht auffiel, weil es Alle waren.

Das erfolgreichste Ergebnis dieser Fahrt war, das wir alle einen Club gründen wollen.
Der Club der attraktiv auf dem Sofa Sitzer!

Das könnte mir ruhig häufiger passieren - so den ganzen Tag angespasst zu werden ist schon ziemlich geil! :D

ive beaten tetris
01.09.2006, 07:29
Das könnte mir ruhig häufiger passieren - so den ganzen Tag angespasst zu werden ist schon ziemlich geil! :D

brauchst du alkohol um dich anzupassen?

Achadrion
01.09.2006, 07:57
brauchst du alkohol um dich anzupassen?

Nö, bestimmt nicht. Aber es war trotzdem lustig.
Es ist eine alte Tradition, dass man bei Betriebsausflügen schon Morgens um 7:30 Uhr sein erstes alkoholisches Getränk zu sich nimmt.
Aber ich habe kein Alkoholproblem, wenn du das meinst! Außer das der Alkohol so teuer ist! (Allerdings behaupten Alkoholiker das immer von sich!) :D

Paramite
01.09.2006, 10:39
Morgen!
So ein Mist. Meine Kleine ist seit gestern krank....und das grad jetzt wo endlich das Wetter wieder passen würde sodaß man draußen was unternehmen könnte -.-

Naja Scheisse, sieht so aus als hätte ich ein WE zu Hause vor mir....

Bez. Alkohol: Nur weil man gerne mal einen trinkt ist man nicht ein Alkoholiker. Wenn dem so wäre hätte ich seit einigen Jahren ein ernsthaftes Problem :rolleyes:

Achadrion
01.09.2006, 10:49
Morgen!
So ein Mist. Meine Kleine ist seit gestern krank....und das grad jetzt wo endlich das Wetter wieder passen würde sodaß man draußen was unternehmen könnte -.-

Naja Scheisse, sieht so aus als hätte ich ein WE zu Hause vor mir....

Bez. Alkohol: Nur weil man gerne mal einen trinkt ist man nicht ein Alkoholiker. Wenn dem so wäre hätte ich seit einigen Jahren ein ernsthaftes Problem :rolleyes:
Ha mein Bräutigam redet mir aus der Seele! Ich liebe dich!!!

Bei mir sind die Anlässe zum Trinken eigentlich so selten geworden, das eigentlich schon kleiste Mengen in meinem Körper zu lustigen Reaktionen führen! ;)

@Miku
Du kennst doch den U-Bhf Kottbusser Tor? Wenn man wie ich jeden Tag an diesen finsteren Gestalten vorbei kommt ist man schon aus Prinzip dagegen immun die Alkoholiker-Karriere einzuschlagen! :D

Viddy Classic
01.09.2006, 10:56
@Miku
Du kennst doch den U-Bhf Kottbusser Tor? Wenn man wie ich jeden Tag an diesen finsteren Gestalten vorbei kommt ist man schon aus Prinzip dagegen immun die Alkoholiker-Karriere einzuschlagen! :D

Ist schon krass, die das Kottbusser so verkommen ist und nur ein paar hundert Meter weiter an der Jannowitz Brücke (wo ich arbeite) ist Bonzenviertel :D

Aber am Kottbusser Tor gibts den Kreuzburger, nirgends kann man besser Mittagspause machen.

Achadrion
01.09.2006, 11:00
Ist schon krass, die das Kottbusser so verkommen ist und nur ein paar hundert Meter weiter an der Jannowitz Brücke (wo ich arbeite) ist Bonzenviertel :D

Aber am Kottbusser Tor gibts den Kreuzburger, nirgends kann man besser Mittagspause machen.
??? Jetzt ernsthaft? Hab ich so noch gar nicht gesehen. Oder bin ich hier mal wieder in so eine Ironie-Falle gestolpert und mache mich hier wieder zum Heinz?

Der Kreuzburger ist der Hammer! Das steht auf jeden Fall fest! :D

Viddy Classic
01.09.2006, 11:54
??? Jetzt ernsthaft? Hab ich so noch gar nicht gesehen. Oder bin ich hier mal wieder in so eine Ironie-Falle gestolpert und mache mich hier wieder zum Heinz?

Hm? Nein, Jannowitzbrücke ist schon krass. Ich arbeite mitten zwischen der türkischen und chinesischen Botschaft bei einem Umweltverband. Alle Reich, alle mit der Nase nach oben. Ich seh hier selten was anderes.

Achadrion
01.09.2006, 12:09
Hallo? Sag mal Viddy seit wann bist du Moderator? Bist du jetzt keine GF mehr? :confused:
Und da soll sich mal einer beschweren im QFRAT würden sich die Ereignisse überstürzen und man bekommt nüscht mehr mit.

Na jedenfalls mal herzlichen Glückwunsch von mir! :D

Trishna
01.09.2006, 12:21
Hallo? Sag mal Viddy seit wann bist du Moderator? Bist du jetzt keine GF mehr? :confused:
Und da soll sich mal einer beschweren im QFRAT würden sich die Ereignisse überstürzen und man bekommt nüscht mehr mit.

Er ist schon seit gut 2 Wochen Moderator, war aber auch gleichzeitig noch GF und hatte aber den GF Rang drin gelassen ;)
Und falls du noch wissen möchtes was sich so alles geändert hat schau am besten im Community News (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=30)-Forum nach, da steht auch soetwas drin :p

-------------------------
Und hier noch etwas zum lachen ;)
Hab es heute Nacht mir angeschaut und fand es ganz witzig xD
http://video.google.de/videoplay?docid=8767562459803475847&q=ring+japan

Rick Jones
01.09.2006, 12:55
*reingelatscht kommt*

aaaaaso Hier bist du also..

*Seiner Freundin Nachspioniert und sie Kontrolliert*

Gut zu wissen XD .. Hättst dich ja echt mal Abmelden können das Du hier her gehst.

*wieder geht*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Trishna
01.09.2006, 13:03
*reingelatscht kommt*

aaaaaso Hier bist du also..

*Seiner Freundin Nachspioniert und sie Kontrolliert*

Gut zu wissen XD .. Hättst dich ja echt mal Abmelden können das Du hier her gehst.

*wieder geht*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
:p Ich bin überall da wo ich sein will xD
Zudem wird es überall anders halt langweilig, also muss ich mich halt ausbreiten :D
Und du meldest dich ja auch nicht also ist mir erst recht langweilig :p

Viddy Classic
01.09.2006, 17:19

Wie Aurora sagte, Mod bin ich im Musikforum seit knapp 2 Wochen. Den GF-Posten habe ich aufgrund persönlicher Probleme vor einigen Tagen abgegeben.

Und danke ^^

ive beaten tetris
01.09.2006, 17:25
@Miku

nö aber in adlershof haben wir auch täglich ne lustige aktion: ein dicker zotteliger suffi sitzt immer zur selben zeit bewaffnet mit einkaufswagen und je 12 (jaja ich kenn die zahl schon) flaschen sternburg an der selben bushaltestelle und wartet auf was bestimmts wobei niemand weiß was das sein könnte. man erzählt sich seit geraumer zeit viele geschichten darum aber niemand ist bislang hinter das geheimnis des eiermannes gekommen. er lozt immer die passanten gegen ihren willen in die busse und kennt jeden busfahrer. das erkennt man daran dass fahrer und suffi immer erst ne stunde tratschen bevors weiter geht. der ist kult. vielleicht find ich in den sehenswürdigkeiten von altglienicke ja ein bild von ihm <3

Wencke
01.09.2006, 19:04
Aww, das heitert meine Stimmung auf. ^_^ (http://www.youtube.com/watch?v=iAvZ_UsY8Us&NR)

Und ich hab Regirock gefangen! o/
Hab dafür 20 Hyperbälle verbraucht. Von... 93. x(´
*vorrat auffrischen geh*

Aww, auf zu Regice und Registeel! o/

Bino
01.09.2006, 19:41
Sie wird David heiraten. Ich glaube an Lisa. ;_;

Viddy Classic
01.09.2006, 19:46
Gestern war mein letzter Arbeitstag beim BUND.
Und dennoch sitze ich heute und immer noch an meinem Schreibtisch - weil wir den Bundesvorstand im Hause haben und ich so nett war und meinte, dass mein Nachfolger nicht ins kalte Wasser geschmissen werden soll und ich die Aufsicht über Organisation und Durchführung der Tagung habe.

Yay, noch eine Stunde warten, bis sie heute zu Ende getagt haben, damit ich den Raum sauber machen kann. Und morgen das gleiche Spiel.
Und meine Homes sitzen bei einem zu Hause und warten, ob und dass ich irgendwann noch vorbei komme. Sehr geil. Sehr sehr geil.

Marian
01.09.2006, 20:09

ahh! jetzt hab ichs gerallt. ich glaube, ich klau mir mal wo nen fernseher...

Kartoffelbürste
01.09.2006, 20:46
Ich glaub eher Rocko, oder wie der heißt.
jetzt hab ich den Witz bei der Sache auch verstanden :D

(ist das nicht schon vorbei? wie lange geht denn das)

Wencke
01.09.2006, 20:58
Ich glaub eher Rocko, oder wie der heißt.
Nein, Ash for teh win!!1 ;)

ViB... omg, Bino, du guckst den Schrott doch nicht etwa wirklich?! o_O"

Hab vorhin noch Regice geholt. Fehlt noch Registeel und ich hab alle. Registeel mach ich heut abend noch! o/
Dann brauch ich nen Woingenau und hol mir Latias oder -los. Das, was in Saphir gibt. Das Rote glaub ich. xD

Hat einer 'Ne Eselsbrücke dazu für mich? oo
Ich kann das sonst NIE merken, welches wie heißt und in welcher Edition ist. >_<

Yuna
01.09.2006, 21:01
Piercings stechen lassen is böse. macht aua. und so. Aber hoffentlich keine Entzündung. schönes we noch. *heija machn is*

Tessio
01.09.2006, 21:46
Yeah, vorhin kam Mr Nice Guy auf Pro 7 :A
Jackie Chan > ganz viel. o/.

@Piecringkram
Tut nicht Not haben, sieht meist nicht so toll aus, imo ;)

Shadow Snake
02.09.2006, 00:43

Bei solchen Vergleichen reizt es mich immer, mir einen Kampf von Chuck Norris vs. Jackie Chan, vs. Bruc Lee und irgendwo sogar noch Dolph Lundgren (weil mein absoluter Liebling. :D [/Insider]) vorzustellen...
Die Dimensionen möchte ich mir gar nicht ausdenken. :D

Mobitz
02.09.2006, 01:12
Bei solchen Vergleichen reizt es mich immer, mir einen Kampf von Chuck Norris vs. Jackie Chan, vs. Bruc Lee und irgendwo sogar noch Dolph Lundgren (weil mein absoluter Liebling. :D [/Insider]) vorzustellen...
Die Dimensionen möchte ich mir gar nicht ausdenken. :D

Du hast ja noch Jean-Claude van Damme vergessen:p

Shadow Snake
02.09.2006, 01:17
Du hast ja noch Jean-Claude van Damme vergessen:p

OH NOEZ! ;_;

SAKRILEG!

Wobei... wenn wir schon dabei sind, können wir ja auch noch Hulk Hogan mit einbauen... :D

Mobitz
02.09.2006, 01:20
OH NOEZ! ;_;

SAKRILEG!

Wobei... wenn wir schon dabei sind, können wir ja auch noch Hulk Hogan mit einbauen... :D

Oh ich glaub der All American is zu Alt ( und mächtig ) dafür8)

Fallen Angel
02.09.2006, 07:47
Yeah, vorhin kam Mr Nice Guy auf Pro 7 :A
Den Film kenn ich schon auswendig. Wie so ziemlich alle Filme mit Jackie Chan, ausser "In 80 Tagen um die Welt" :D Ich lieb den Typ. Wobei ich Bruce Lee früher besser fand ._.

Piercings stechen lassen is böse. macht aua. und so. Aber hoffentlich keine Entzündung. schönes we noch. *heija machn is*
Piercings sind toll *__* Mach mir vl auch diesen Monat noch eins :3 Ausser mein Lehrbetrieb wäre nicht so erfreut darüber.
Aber dass das stechen unangenehm ist glaub ich dir aufs Wort <<

Öh, jo, moin.
Bin gerade unheimlich im stress eigentlich, da ich Zimmer aufräumen muss, danach mit dem Hund spazieren, auf die Bank Geld holen, in den Swisscom-Shop und ein neues Handy+neue Sim-Karte kaufen (will Abo ;__;) dann Kuchen backen, den Mauskäfig ausmisten, und dann muss ich schon bald zum City-Run Möchtegern-Verkäuferin spielen << Bis 19 Uhr. Danach weiter aufräumen, falls ich heute Morgen nicht fertig werd und vl noch innen Ausgang ._.

Yuna
02.09.2006, 09:31
@samogas.
es sieht geil aus.

@aki
yoa es kommt drauf an wo. es ist jetzt mein zweites Piercing ( und sicher nicht letztes). Das einzige was wirklich mies dabei ist, ist das ich Sauna,Sonnenstudio,Schwimmbäder und milchhaltige Getränke meiden muss ;_; und ich liebe Milch .,.' buhuuu.

wo willst du dir deins machen lassen?

Viddy Classic
02.09.2006, 09:35
Oh ich glaub der All American is zu Alt ( und mächtig ) dafür8)

Hogan? Hogan ist körperlich irgendwo schon ein künstliches Wrack, weil so Hüfte und Knie und alles schon ausgetauscht werden mussten - was mich persönlich wundert, der hat doch nie irgendwelche Stunts im Ring gemacht - aber das hindert ihn nicht daran, noch immer in den Ring zu steigen. Der hats wohl irgendwo noch drauf...

ive beaten tetris
02.09.2006, 09:36
in der fünften oder sechsten klasse kam eines der mädchen mal mit einem augenbrauenpiercing. dazu muss ich erwähnen dass die klasse so wie der lehrer allesamt einen an der waffel hatten. die zustände vom verhalten und vom aussehen erinnerten jahre lang an plasent ville. beispielsweise frage ich: "was?" und bekomme von einer zurück: "das heißt wie bitte du bengel!" ganz komisch. sie betrat den klassenraum und stand sofort im mittelpunkt. alle standen um sie herum und gaben ihre meinung dazu ab. natürlich auf sehr spießerischer basis. naja da hätte man einfach dabei sein müssen ums zu verstehen. der unterricht beginnt und sie verschwindet ins nebenzimmer der klasse zu der lehrerin. beide kommen zurück und verkünden dass das eine zusammenarbeit von schüler und lehrer war um unsere reaktionen zu testen. ich weiß noch ganz genau wie ich der einzige war der was sagte. ich meinte: "und jetzt? o.o"

Bin gerade unheimlich im stress eigentlich, da ich Zimmer aufräumen muss

klingt nach nem plan. dem schließ ich mich mal eben an

:whistle: The B-52's & R.E.M. :: Shiny Happy People :: Out of Time

Fallen Angel
03.09.2006, 00:11
@aki
yoa es kommt drauf an wo. es ist jetzt mein zweites Piercing ( und sicher nicht letztes). Das einzige was wirklich mies dabei ist, ist das ich Sauna,Sonnenstudio,Schwimmbäder und milchhaltige Getränke meiden muss ;_; und ich liebe Milch .,.' buhuuu.

wo willst du dir deins machen lassen? Waaas? Keine Milch? Das ist doch schon fast Mord ._. Das heisst ja gleichzeitig auch keine CornFlakes.
Wo hast dus denn gemacht, dass du so bestraft wirst?

Ich will meins unter der Unterlippe in der Mitte machen. So. (http://www.schule.suedtirol.it/blikk/angebote/mfg/kb2002/wildbodyart/pierce3.jpg)

Oder halt in die Nase, auch wenn ich meine Nase dafür etwas unpassend finde <<

Mäh, Zimmer ist noch immer nicht aufgeräumt ._.
Dafür hab ich ein tolles neues Handy (http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_zv10.jpg) \o/ Auch wenns eigentlich nur vorübergehend ist, bis ich das Walkman-Handy von Sony Ericsson (http://xataka.com/archivos/images/Sony%20Ericsson%20W900i.jpg) krieg, aber ich glaub, ich behalt doch das hier :p

Yuna
03.09.2006, 01:06
machs ine nase. dann kannste auch milch trinken :D Das unterlippen dingen habe ich schon länger und das neue ist jetzt links ana lippe ^^ und es kann sich halt böse entzünden wenn man milch trinkt.

edit: also du darfst bei lippenpiercing 4-6 wochen keine milch trinken/säurehaltige getränke und chlorwasser/sauna/solarium meiden.

Fallen Angel
03.09.2006, 01:15
machs ine nase. dann kannste auch milch trinken :D Das unterlippen dingen habe ich schon länger und das neue ist jetzt links ana lippe ^^ und es kann sich halt böse entzünden wenn man milch trinkt.

edit: also du darfst bei lippenpiercing 4-6 wochen keine milch trinken/säurehaltige getränke und chlorwasser/sauna/solarium meiden. Auf die Gefahr hin, dass ich dann voll belämmert ausseh? Warum nicht :D

Joa, das wegen der Entzündung ist irgendwie logisch. Wär auch nicht sehr erfreulich, wenn man eine hätte.
Nyo, ich würds denk ich überleben ^^ Sauna und Solarium war ich noch nie, stört also auch nicht, wenn ich den ersten Besuch etwas hinauszögere, Chlorwasser meide ich sowieso (krieg Ausschlag davon und die Haarfarbe mags auch net so ^^) und ich trinke nebst Kaffee und Milch eh nur Wasser, weswegen das für ein paar Wochen auch nicht schlimm sein sollte ^^
Jetzt muss ich nur noch schaun, dass das im Betrieb nicht verboten ist <<

Ich sollte schlafen gehn, bin aber nicht müde << naja, ist eh sonntag.... glaub ich zumindest...

Yuna
03.09.2006, 09:04
Das ina Mitte ist eigentlich echt ok@Piercing Nur an der Seite...hust...
nun ja ich hab die Befehle natürlich nicht befolgt und habe gestern Alkohol und Milch getrunken *hust*
Jetzt habe ich Schlauchbootlippen wie Angelina Jolie:D :rolleyes: :\ Glech erstmal n par Eiswürfel drauf packen ~.~

Ich mach Sachen...d'oh.

Wencke
03.09.2006, 15:44
neues Handy (http://www.handys-mobile.de/img/samsung_sgh_zv10.jpg) Wenn du das andere hast, schenkst du mir das eine?
Meins ist auf Klassenfahrt kaputt gegangen. Doofes Heidepark. :\

Doofer Tag heute.
Wenn es regnet aufräumen. Wenn nicht, Holz stapeln.
Und das Wetter wechselt sich ab. :/

Seelenvampir
03.09.2006, 15:47
Für mich ist heute auch ein dohver Tag ;_;
Morgen wieder Schule und ich warte auf eine PN oO

Aber wenigstens kann ich mich an meinem neuen Mikuru Avatar erfreuen \o/

Fallen Angel
03.09.2006, 15:55
Das ina Mitte ist eigentlich echt ok@Piercing Nur an der Seite...hust...
nun ja ich hab die Befehle natürlich nicht befolgt und habe gestern Alkohol und Milch getrunken *hust*
Jetzt habe ich Schlauchbootlippen wie Angelina Jolie:D :rolleyes: :\ Glech erstmal n par Eiswürfel drauf packen ~.~

Ich mach Sachen...d'oh.
Hat es sich wenigstens gelohnt? :D

Wenn du das andere hast, schenkst du mir das eine?
Meins ist auf Klassenfahrt kaputt gegangen. Doofes Heidepark. :\

Wenn ichs beim vielleichtigen Umtausch nicht zurückgeben müsste (logischerweise) wär ich doch glatt so nett... vielleicht... :p
Was hast du denn angestellt, dass deins kaputt gegangen ist?

Mäh, mir ist langweilig << Ich hab sowas von keinen Schimmer, was ich anstellen soll, dass ich schon wieder meinen Klamottenschrank ausgemistet hab und jetzt noch weniger Zeugs zum anziehen hab als vorher schon ._. (noch 7 t-shirts, 4 hosen, 5 pullover und 9 Paar socken << (Unterwäsche lass ich jetzt mal lieber sein))

*däumchen dreh und was anständiges zum zocken sucht*

Wencke
03.09.2006, 16:04
Wenn ichs beim vielleichtigen Umtausch nicht zurückgeben müsste (logischerweise) wär ich doch glatt so nett... vielleicht... :p
Was hast du denn angestellt, dass deins kaputt gegangen ist?

Hatte das Handy in der Tasche. Beim Achterbahn-fahren muss es rausgefallen sein, jedenfalls war es dann weg...
Dank einer aus meiner Klasse hab ich bemerkt, das es ja auch noch FUNDBÜROS gibt, bei denen man nach verlorenen Sachen fragen kann.
Ich also zum Fundbüro - Hurra, da war es wirklich abgegeben worden. :D

Einziger Haken:
Es ist kaputt. Unbrauchbar. Argh.

SIM-Karte ist aber noch drin gewesen, und Funktioniert auch noch.
Brauch halt nur noch wieder ein Handy.
;__;

Mäh, mir ist langweilig << Ich hab sowas von keinen Schimmer, was ich anstellen soll, dass ich schon wieder meinen Klamottenschrank ausgemistet hab und jetzt noch weniger Zeugs zum anziehen hab als vorher schon ._. (noch 7 t-shirts, 4 hosen, 5 pullover und 9 Paar socken << (Unterwäsche lass ich jetzt mal lieber sein))
Du hast atm trotzdem mehr Hosen wie ich. *Nur drei hat*
Muss ich doch mal wieder Taschengeld opfern. :\

*däumchen dreh und was anständiges zum zocken sucht* Ich hab ne Empfehlung für dich: Pokémon. :D
War so klar das das wieder von mir kommen musste.

Yuna
03.09.2006, 18:16
Hat es sich wenigstens gelohnt? :D
ja Milch und Wodka haben gerocked und meine Lippe hat sich mittlerweile wieder recht gut zurückgebildet *ggg* :D

Leute ich hasse Sonntag. Sonntage sind schlicht gesagt beschissen. Sonntage geben dir mit wenigen Ausnahmen immer die Gefühle die du nicht haben möchtest.

Seelenvampir
03.09.2006, 20:29
Ich höre mir gerade die ganze Zeit das Haruhi Opening an, in Endlosschleife xO
Entweder ich bin krank oder einfach nur gestört ;_;
Mal sehen was es ist Oo

Und morgen wieder Schuule~ und dann das dumme Schulfest >__<
Hier, ich tausche gerne mein Leben =D

Bino
03.09.2006, 20:31
olol, ja. die dumme schule.
allerdings morgen zur dritten stunde. =D
leider habe ich keine hausaufgaben und auch sonst nichts. ._.
egal. viele lehrer und lehrerrinnen sind auf klassenfahrt.
da macht die schule doch gleich mehr spass. :D

Marian
03.09.2006, 20:41
olol, ja. die dumme schule.
allerdings morgen zur dritten stunde. =D
leider habe ich keine hausaufgaben und auch sonst nichts. ._.
egal. viele lehrer und lehrerrinnen sind auf klassenfahrt.
da macht die schule doch gleich mehr spass. :D

jeah. ich habe montags nach plan zur dritten. und diese woche ist auch erdkunde-exkursion, das heißt, einige lehrer und die halbe klasse sind nicht da. :A

Wencke
03.09.2006, 20:44
Und morgen wieder Schuule~ und dann das dumme Schulfest >__<
Hier, ich tausche gerne mein Leben =D Ich tausch nicht mehr, ich will mein Leben zurück~*wir sind helden zitier* ;D

mööh ich tele grad mit der Freundin meines Bros...^_^

edit:
@Virgile:

Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Viddy Classic
03.09.2006, 20:46
Scheise, ich hab nen Ohrwurm.

Und ich bin jetzt offiziell arbeitslos. Und studienplatzlos wohl auch, außer, die Freue Universität meldet sich noch positiv. Glaub ich aber nicht.

Byder
04.09.2006, 05:47
Schule.toll.
Man geht hin,langweilt sich,kommt nachhause mit nem stapel hausaufgaben,macht diese oder macht die nicht und geht wieder zur schule.
Naja die Ferien waren schlimmer.´

Yuna
04.09.2006, 06:13
Ich hätte gestern ein Referat für heute machen sollen. Ich habs natürlich nicht getan. Entweder schaff ich das jetzt noch ( weil ich erst zur dritten Std. habe) oder yoa...ich hab pech und krieg ärger. ~.~

ive beaten tetris
04.09.2006, 08:57
Und ich bin jetzt offiziell arbeitslos. Und studienplatzlos wohl auch, außer, die Freue Universität meldet sich noch positiv. Glaub ich aber nicht.

was ist passiert? o.o

Viddy Classic
04.09.2006, 09:03
was ist passiert? o.o

Mein Freiwilliges Ökologisches Jahr ist offiziell am 31.08., inoffiziell am 02.09. zu Ende gegangen. Beworben habe ich mich für 3 Unis, aber TU und HU haben mich schon abgelehnt ^^. McDonalds, ich komme :D