PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr battlesets (oder wie die heissen) painten?



druce
21.08.2006, 20:13
Mensch komm ich mir blöd vor, aber jetzt muss ich auch mal so einen thread öffnen ^^°

naja wie gesagt, könnte einer von euch mir (erstmal) 3 battle charsets erstellen, wenn ich euch die charsets und die facesets schicke?

wäre euch ziemlich dankbar.

hm, fällt noch was?.....achja, wer mir hilft kriegt nen credits eintrag :D :rolleyes:

Aldinsys
21.08.2006, 20:27
Naja,da das recht aufwändig ist und jeder eine unterschiedliche Vorstellung von Battlechars hat,würde ich es an deiner Stelle einfach mal zuerst alleine ausprobieren.

Ein Template wurde aktuell im Entwicklerforum gepostet.
Schau dir das mal an.

druce
22.08.2006, 17:38
natürlich habe ich es vorher alleine probiert, ich bin der meinung dass das spiel das man macht, das eigene sein sollte und nicht, dass mehr als die hälfte über irgendwelche leute zusammen gesammelt wurde.
dennoch braucht jeder mal hilfe und ich halt bei den battlechars...also in die richtung von...ja was eigentlich...Vampires Dawn 1. Also nicht das selbe aber sowas in der art und das kriege ich halt alleine nicht hin :\

trotzdem danke für den post

Princess Aiu
22.08.2006, 18:52
hi ^^

Wie Aldinsys schon angemerkt hat,ist es ziemlich schwierig solche battlecharas zu erstellen.
Das sogar für das eigene Projekt und nicht dazu auch noch für das eines anderen.

Was ich dir empfehlen würde,falls sich nicht vorher jemand anders findet,der es vielleicht versucht(was ich bezweifle),wäre,dass du dir selber die Art von Battlechara raussuchst,so wie du ihn gerne hättest und dann durch das umeditieren zu einem eigenen Battlechara kommst.

Wenn du wirklich denkst,dass du selbst das editieren nicht so gut hinbekommst,dann wird sich hier sicherlich jemand finden,wenn du ihm den battlechara und deine wünsche der Veränderung angibst,der dies für dich machen würde.
Viele editieren hier gerne und das geht meistens auch relativ schnell.
Falls sich aber keiner findet,solltest du es alleine versuchen.;)

druce
22.08.2006, 21:49
hm, solche reaktionen hab ich erwartet. damals vor zwei jahren sah das hier noch ein bissel anders aus. aber nun gut. ich werds versuchen. *seufz*
hm...ähm, kennt ihr vll noch ein paar links wo ich solche finde? hab schon einige gefunden aber ihr kennt bestimmt noch mehr

dankö^^