PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigungen



Teflo
21.08.2006, 19:32
Hier dürft ihr lustige Beleidigungen und Sprüche reinschreiben.
Aber ich bitte euch, nicht sowas wie "Ey, du Schw****el! Mann, ich f**k deinen Kopf!"
oder so. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, in welcher Situation hr sie benutzt.

Also ich habe lange Haare. Oft kommen dann immer so Checker und Gangster und fragen, ob ich ein Mädchen sei. Da sage ich meisten:"Nur kluge Menschen erkennen, dass ich kein Mädchen bin!" Oder ich verwirre sie so, dass sie sich selbst beleidigen.

Seraph
21.08.2006, 19:35
http://www.tnt-factory.de/tntf.htm
Das schreib ich nich alles ab ;) (Man muss nen Anfangsbuchstaben auswählen)

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 19:41
ich hab mir mittlerweile nen slang angelegt, deshalb kommen da auch des öfteren eher harmlose "beleidigungen" wie "du puppenkopp!", "lass ma die muddi machen du dödel!" oder "deine brüder sind geschwister alter!". von daher: ich hab noch nie gegenüber richtig guter freunde sowas wie "du •••••••••" oder so gesagt, is mir zu heftig um jemanden damit anzureden.

zuffel
21.08.2006, 19:50
"deine brüder sind geschwister alter!"
:hehe:

Ich benutze weder gegenüber fremden Personen, noch gegenüber Freunden Schimpfwörter. Wenn mich irgendwelche Leute aus heiterem Himmel auf der Straße beleidigen, obwohl wir uns noch nie jemals zuvor begegnet sind, dann geh' ich erst gar nicht weiter drauf ein, ich glaub' es geht wohl los... ich lass mich doch nicht auf deren Niveau herunter :rolleyes: Zum Glück kommt das nur sehr selten vor, und dann auch nur, wenn ich morgens zur Schule laufe, meine Freundin abhole und wir dann den langen Weg zur Straßenbahn laufen. Da kamen uns des Öfteren einige Regelschüler über den Weg gelaufen, die in die andere Richtung müssen, um zur Regelschule im Ort zu gelangen... und die werden manchmal sehr ausfällig :rolleyes: Neuerdings haben sie alle 'ne Stunde später, sodass ich seit einem halben Jahr niemanden mehr morgens begegnet bin ^^
Ansonsten sage ich zu meinen Freunden höchstens: "Du Horst!" oder "Du Drops!", wenn sie irgendwas falsch gemacht haben :p

Kaoru Ikari
21.08.2006, 19:50
So krasse sachen wie "H***nsohn" oder so gibts bei mir auch nich.

Bei uns hagelts meistens (unter Kollegen)
-Depp, Dummkopp, du Held (Sarkasmusbounus), Hirni, Knödel....
Dummschwätzer, Lahmar**h, Feetzkopp, naja... :D

Aldinsys
21.08.2006, 20:03
Ich werfe ständig mit Beleidigungen und Ausdrücken a la du Missgeburt,du Bastard,Fetti,"Isch schwör ich hau ab!", "Komm her,du Opfa" usw. rum...

Allerdings nur bei Leuten mit denen ich sehr gut befreundet bin und die mich auch so nennen. ;)

Sonst benutze ich sehr selten Beleidigungen. Das liegt vor allem daran,dass ich doch recht friedfertig bin und mit geistig reiferen Leuten zu tun habe.

T.U.F.K.A.S.
21.08.2006, 20:03
[...] du Held (Sarkasmusbounus) [...] Knödel.... [...] Feetzkopp
meine favoriten :D besonders du knödel und feetzkopp sind geil :D wo kommste her (also so umgebungstechnisch)?

@zuffel: ich hab das mal zu so nem mucker-kiddie gesagt, der hat sich ne stunde darüber aufgeregt weil der dachte ich beleidige ihn damit :D

Fallen Angel
21.08.2006, 20:11
Die einzige Person, die ich wirklich ernsthaft beleidige ist meine Halbsis und ihr sag ich auch gerne Mal ••••••••, Furzkissen oder solches Zeugs.

Ansonsten sag ich gerne Idiot, kleiner oder Schlammkörnchenschlucker, aber das ist nicht bös gemeint und jeder, der das ernst nimmt gehört geköpft :o

Eigentlich beleidige ich auch gar nicht sondern tret die Leute oder gib ihnen 'ne Kopfnuss o.o Ist viel effektiver imo. :p

Kaoru Ikari
21.08.2006, 20:17
Ich komm aus der Pfalz, da gibts n paar schöne "Schimpf"-wörter.

Schissbix z.B. oder wieder mit Sarkasmus: Herzje, Goldicher, Fräulein (!!), herrlich. :D

ive beaten tetris
21.08.2006, 20:35
Hier dürft ihr lustige Beleidigungen und Sprüche reinschreiben.
Aber ich bitte euch, nicht sowas wie "Ey, du Schw****el! Mann, ich f**k deinen Kopf!"
oder so. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, in welcher Situation hr sie benutzt.

Also ich habe lange Haare. Oft kommen dann immer so Checker und Gangster und fragen, ob ich ein Mädchen sei. Da sage ich meisten:"Nur kluge Menschen erkennen, dass ich kein Mädchen bin!" Oder ich verwirre sie so, dass sie sich selbst beleidigen.

ich lass meinen frust jetzt nich im qfrat raus. ich dizz dich lieber gleich per pn : 3

Bino
21.08.2006, 20:42
Ui, ich sage meistens zu Freunden "du Spaten".
Bei fremden Leuten bin ich zurückhaltend und versuche das Problem auf gesittete Art und Weise aus der Welt zu schaffen.
Soll heissen: Erst drauhauen, dann nachfragen. o.o

Nazira
21.08.2006, 20:53
Meine Lieblingsbeleidigung ist immer noch "Du bist zu dumm um eine Banane zu öffnen" :D
Ansonsten werfe ich fast nie mit Beleidigungen um mich,nur wenn die Hopper wieder einen auf ""ich habe langeweile und muss jetzt unbedingt wen nerven" machen.

~Naz

Dee Liteyears
21.08.2006, 21:06
Meistens sowas wie "Ey du Hänger", "Ey, du Haufen!", oder "Du Vollhonk".
Einer meiner Lieblingssprüche ist im Moment aber " LOL, du Kackn00b!!" Den kriegt nen Kumpel andauernd zu hören. oder aber:
"Also Junge, ich glaub ich muss dir mal so richtig eine reinhauen. Also Echt jetzt!"

Teflo
21.08.2006, 21:11
ich lass meinen frust jetzt nich im qfrat raus. ich dizz dich lieber gleich per pn : 3

Au ja, das wird lustig! xD

Einer in meiner Klasse sagt immer so lustige Beleidigungen, die garkeine sind.
Dazu gehören unter anderem: Besen, Baum, Spaten usw.
Da lach ich mich immer tot (soll ja gesund sein xD).

GTzocker
21.08.2006, 21:30
Wenn ich und meine Freunde uns (aus spaß, kann aber auch ernst gemeint sein) beleidigen, dann sagen wir sowas wie:
noob, oder boon
vuiod (kurzversion von vollidiot
yak
opfer (sehr hoch im kurs ;))
asso
oder sonstige Tiernamen :A

Marian
21.08.2006, 21:32
du lauch (plural: lauchs) ist ganz cool, sowas bekommt man von mir öfter zu hören.
ansonsten hat mich ne freundin mal 'gehirn' genannt, als ich meinen schuh falsch gebunden habe und am gleichen tag hat mich so ein kleiner fratz 'hirni' genannt, woraus das bei mir sehr beliebte wort 'gehirni' entstanden ist.
ansonsten kommen halt so sachen wie spast, idiot und sonstiger mist bei raus.
von so sachen wie ••••••••• oder sonstigem halte ich mich fern.

Froschvampir
21.08.2006, 21:39
Ich habe das Glück, dass mir immer, aber auch immer in der richtigen Situation ein guter Spruch einfällt (meistens ganz spontan), der Leute, die mich ärgern, oft in die Weissglut treiben... Aber ich finde Beleidigungen like Berlin-Strassen einfach der Hammer xD Für uns Schweizer ist das voll exotisch. Was ich aber nicht haben kann, sind diese verdammten "Selber!" nach jedem von mir gesangen Satz. Wie unkreativ muss man sein?

zuffel
21.08.2006, 21:48
Was ich aber nicht haben kann, sind diese verdammten "Selber!" nach jedem von mir gesangen Satz. Wie unkreativ muss man sein?
Hmm, die gibt's überall, aber mich nerven sie auch ;)
Das ist dieser "Kiddie-Reflex" ^^ Damit haben wir früher im Kindergarten und in der Grundschule immer ganz fies gekontert :A

Oder einer zeigte den Stinkefinger, man sagte: "Spiegel!!!". Dann zeigte der andere gemeinerweise zwei Stinkefinger und der "Angegriffene" sagte: "Doppel-Spiegel!!!" Wenn dann kam: "Sternzahl-Stinkefinger" sagte man ganz gekonnt: "Geimpft!" :D

raian
21.08.2006, 22:29
Beledigungen sind was tolles...

Zum Glück bi ich kein "cheggggaaaaa" oder wie diese, zumeist in Rudeln auftrtetende, meist nicht sehr intelligente Unterart der Menschen sich nennt. Sonst wären meine Lieblingsbeleidigungen wahrscheinlich Sachen wie:


Ey Alda! Dein Hund is meine Muddda!
wonach dann meistens noch Sprüche kommen wie

Boha ey! Heut Abend figg ich deine Mudda so wie jeden Abend!


Sooo.... meine Favoriten sind wohl eher Sachen wie:
Vollspaten, Fisch, Iddi oder schlicht und einfach ,,Soheil" XDDDDDDD (<-die letzte net ernst nehmen..aber mir is langweilig...>_>)

Dhan
21.08.2006, 22:56
"Es existiert ein Epsilon größer Null das größer ist als der Betrag von jedem deiner Elemente" <<< klingt schön nerdig find ich ^^

Wenn ich wirklich jemanden beleidigen will, dann mach ich das richtig, nech mit irgendwelchen billigen Wörtern sondern indem ich gezielt die Schwächen jener Person angreife. Aber ich beleidige gerne grundlos irgendwelche Personen, da benutz ich irgendwelches 08/15-Zeuch.

Viddy Classic
21.08.2006, 22:57
Aber ich finde Beleidigungen like Berlin-Strassen einfach der Hammer xD

Warst du je in Berlin? Ich liebe Pauschalisierungen.

Froschvampir
21.08.2006, 23:04
Warst du je in Berlin? Ich liebe Pauschalisierungen.
Ich rede ja nicht vom Allgemeinen. Du weisst, was ich meine. Die Sprache der "Gangstas" und so... Like "Ey Mann du ••••••••• ich fick deine Mudda ey!".

ive beaten tetris
21.08.2006, 23:36
Ich rede ja nicht vom Allgemeinen. Du weisst, was ich meine. Die Sprache der "Gangstas" und so... Like "Ey Mann du ••••••••• ich fick deine Mudda ey!".

warum denken bei so einem slang eigentlich immer gleich alle an berlin? kein wunder dass hier nur touristen aus dem ausland sind. komm einfach mal her und lass dir von einem echten "gansta" ins gesicht pöbeln. da bleibt dir glatt dein armes kleines froschherz stehen

Omega
21.08.2006, 23:41
Gerade unter Freunden benutz ich nur sowas wie ••••noshn, arschgefi***er Peniskopf, Missgeburt .. usw. gerade auf fremde Leute wirkt das extrem asozial aber wir lachen uns jedesmal schlapp darüber weil wir es so häufig benutzen dass es schon künstlich wirkt. Und Sprüche a la deine Mutter hat ein Dödel oder Deine Mudda ist Türsteher bei den Docks.. oder deine Mudda ist Wrestler sind standards die wir nicht mehr weglassen können. Natürlich reden wir so zum glück nicht überall.. sondern nur an Orten wo viele Leute dumm gucken xD (Fitnessstudio)

T.U.F.K.A.S.
22.08.2006, 00:39
Ich rede ja nicht vom Allgemeinen. Du weisst, was ich meine. Die Sprache der "Gangstas" und so... Like "Ey Mann du ••••••••• ich fick deine Mudda ey!".
gehst du auch mal vor die tür? oO

solche leute gibts überall (und ich hasse es wenn ich mit dem slang angeredet werde, es sei denn es istn enger freund von mir o.ä.), nicht nur in berlin.

und sogar bushido kann normal reden, mach maln fernseher an junge... mann mann mann...

@omega: hab mir ma zwei der sprüche gepickt, die ich geil finde (deine mudder ist wrestler xD lol). ich benutz halt normal ganz schlicht "deine mudder (digger)", aber in hamburg darf man sowas ;D

Marian
22.08.2006, 00:41
Gerade unter Freunden benutz ich nur sowas wie ••••noshn, arschgefi***er Peniskopf, Missgeburt .. usw. gerade auf fremde Leute wirkt das extrem asozial aber wir lachen uns jedesmal schlapp darüber weil wir es so häufig benutzen dass es schon künstlich wirkt. Und Sprüche a la deine Mutter hat ein Dödel oder Deine Mudda ist Türsteher bei den Docks.. oder deine Mudda ist Wrestler sind standards die wir nicht mehr weglassen können. Natürlich reden wir so zum glück nicht überall.. sondern nur an Orten wo viele Leute dumm gucken xD (Fitnessstudio)

sowas mach ich nur mit wenigen leuten, aber wenn, dann richtig. wir schlagen uns dann auch immer gegenseitig oder singen laut 'bruder jakob' im kanon, so dass es alle um einen rum mitkriegen. wie manche leute da gucken, ist schon lustig. :D
btw, der geilste 'deine mutter'-sprung ist meiner meinung nach 'wenn deine mutter am fernseher vorbeigeht, verpass ich drei sendungen!'. keine ahnung, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, ich glaub in gießen.

Viddy Classic
22.08.2006, 00:42
und sogar bushido kann normal reden, mach maln fernseher an junge... mann mann mann...

Und wer Bushido mal sehen will, wie er kräftig verarscht wird und seine Mutter ihr Beruf aufgedeckt wird, der guckt hier rein: http://youtube.com/watch?v=AomONt3y92U

McLovin
22.08.2006, 02:30
Was ich ziemlich lustig finde (ich habs von nem Kumpel abgeschaut) ist "du Bronckhorst" (oder wie man den holländischen Spielen auch immer schreiben mag..)

Ansonsten gerne "vollhorst" "vollpfosten" "talent" "opfer" und so zeug halt.

Dennis
22.08.2006, 15:49
Och, die richtigen fiesen Sachen hab ich mir abgewöhnt.
Das klassisch-schwäbische "Seggl", darf im Wortschatz nicht fehlen, wie auch das "Dubbl", auch ein "Grasdackel" entfleucht mir mal, ebenso wie ein "Du Dachplatt' " oder das berüchtigte "Du Kappe'macher".
Ansonsten noch Wendungen wie:
Du...
... Knortz!
... Horn!
... Bollen!
... Riesenhirni!

Zabucracker
22.08.2006, 16:48
Ich hab ein paar Beleidigungen parat. Zum Beispiel "Du geköpfte Eichel", oder "eingeschnürrter Hoden". Aber am besten gefällt mir einfach nur Doffian. Das ist die beste Beleidigung nach Tokio Hotel.

Leon der Pofi
22.08.2006, 17:27
unter kumpels:

fetznschädl
hirsch (das i betonen ^^)
BOON
NEP
NOOB

Marcel 69
22.08.2006, 18:56
Ich und meine Freunde reden nicht bevor wir schlagen! Für was Beleidigungen?^^

zuffel
22.08.2006, 19:10
Ich und meine Freunde reden nicht bevor wir schlagen! Für was Beleidigungen?^^
Da find' ich beleidigen aber noch besser als gleich drauf los zu schlagen ^^
Wobei beleidigen ja auch keine geeignete Variante zum Problembewältigen ist. Aber besser als schlagen auf jeden Fall.

Princess Aiu
22.08.2006, 19:11
hi ^^

Ich lebe auch in Berlin und da bekommt man so einiges mit.
Besonders als ich etwas jünger war,da wurde nur so mit Beleidigungen geschmissen und das weder von mir,noch war ich das "Opfer" oder sonstiges,man hat es einfach mitbekommen.
Es gibt da also ziemlich viele schlimme Beleidigungen.

Da ich aber nicht zu der Sorte Leuten gehöre,die Geräusche eines Primitivlings nachahmen,beleidige ich eigentlich nie irgendwen anderes.

Ich mag das einfach nicht und außerdem finde ich es schrecklich,wenn ich das aus dem Mund eines Typen höre,geschwiege denn aus dem eines Mädchens.....:rolleyes:

Das ist für mich einfach schrecklich und daher mache ich das nicht,außerdem verletze ich ungern andere Menschen.

Ich persönlich werde so weit ich es mitbekommen habe auch nicht beleidigt.:)

Die Typen,die so etwas tun,machen das bei mir nicht,weil ich ein Mädchen bin und keiner von denen freiwillig ein Mädchen beleidigt.
Nur einmal ist mir das passiert,als meine Freundin und ich etwas später am Abend mit noch einer Freundin unterwegs waren und plötzlich einer ständig hinter uns:

"Hey,hey,schau mal her,hey warte mal,ich möchte mit euch reden!"

gerufen hat. Als würden wir da stehen bleiben und sagen: "Hey,ich möchte auch mit dir reden!" ..... -.-
Naja,daraufhin hat er uns irgendwelche Beldeigungen an den Kopf geworfen,die wir eh kaum verstanden haben,da wir so schnell wie möglich weiter gelaufen sind.^^

Ansonsten habe ich eher mit leuten zu tun,die keine Beleidigungen benutzen,wieso auch?
Mit Beleidigungen kann man eine Person sogar härter treffen,als wenn man sie schlägt.Also bleibt clean und cool und macht beides nicht. :o :p

Skye
22.08.2006, 19:13
Schabracke, Klappspaten, Muffsocke.

Und dann immer noch die lieblichen Konversationen mit meinem Bruder:

„Oh mein Gott, wer singt das?"
„Deine Mudda..."
„Meine Mudda is' deine Mudda."

Marcel 69
22.08.2006, 19:14
Die Typen,die so etwas tun,machen das bei mir nicht,weil ich ein Mädchen bin und keiner von denen freiwillig ein Mädchen beleidigt.
Nur einmal ist mir das passiert,als meine Freundin und ich etwas später am Abend mit noch einer Freundin unterwegs waren und plötzlich einer ständig hinter uns:


Sagt bei uns natürlich auch keiner! Aber hinter deinem Rücken kann da was abgehen! Ist zumindest so bei uns!

Princess Aiu
22.08.2006, 19:26
Sagt bei uns natürlich auch keiner! Aber hinter deinem Rücken kann da was abgehen! Ist zumindest so bei uns!

Jo,dass war auch eher auf Leute bezogen,denen man auf der Straße begegnet.^^
Berlin ist riesig.

Die Jungs,mit denen ich richtig befreundet bin,mögen mich eigentlich,außerdem bekommt man das eh raus,wie einer über dich redet und bisher ist nichts derartiges aufgetreten.

Die Jungs aus meiner Schule sind dagegen ziemliche Lästertanten,zu mindestens einige.
Habe nur mitbekommen,dass sie hinter dem Rücken ziemlich viel tratschen,ob sie auch über mich was sagen,dass weiß ich nicht,wie gesagt,noch nie derartiges gehört.

Ich denke,hier geht es sowieso eher um Bleidigungen,die man einem ins Gesicht sagt.

jutze
22.08.2006, 19:50
also ich benutz gern wörter wie:
du doffkopf...
des hört sich jetz blöd an abba des ärgert andere voll...
odda..öh..
ars******er

Leon der Pofi
22.08.2006, 19:54
also ich benutz gern wörter wie:
du doffkopf...
des hört sich jetz blöd an abba des ärgert andere voll...
odda..öh..
ars******er

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das doffkopf wen ärgert oO

The Judge
22.08.2006, 20:45
Hm, richtige Beleidigungen hab ich eigentlich noch nie von mir gegeben, zumindest nie ernst gemeinte. Ist nicht so meine Art, Leute die mir blöd kommen ignorier ich lieber oder dreh ihnen die Worte im Mund um (je nach Situation).^^

Was aber definitiv rockt, sind einfache Aussprüche ala "Du Lappen" oder "Du Nudel".

Bekloppt und doch alltäglich.

krisch92
22.08.2006, 21:37
Beleidigungen? ööö, wann hab ich die zum letzten Mal benutzt? War wohl schon zu lange her. Ich beschimpfe nur dann jemanden, wenn er ein arrogantes Arschloch ist oder mir auf die Nerven geht, meine Lieblingswörter sind "Vollidiot" und "Arschloch". Wenns mal ganz krass kommt, geh ich über zu Wörtern wie z.B. "Du inkompetentes, schwachköpfiges Riesenbaby!!!"

Laguna the Immortal
22.08.2006, 22:46
man muss beleidigungen nur kontern können und dergleichen...

wenn also einer fragt ob man ihn verarschen wolle => "nein, ich habe nicht vor dich zu rektalisieren" ... :p

außer vollhonk fällt mir jetz auch keine beleidigung ein die ich so verwende, und das is ja nich unbedingt so negativ gemeint sondern sagt man auch wenn jmd was dämliches angestellt hat. :D

Teflo
22.08.2006, 23:31
Mir fallen grade noch Wurst und Wulzt ein.
Geschichte von Wulzt: Wir hatten mal so einen bescheuerten Kunstlehrer. Der wollte die ganze Zeit nur dumme Puppen aus Pappmache (?) basteln. Auf jeden Fall hat er es uns erklärt: "Also, hier ist die Wulzt und diese Wulzt müsst ihr dann nur noch wulzten und Wulzt wulzen wulzte Wulzt wulzen usw." Das fanden wir so bescheuert, dass wir (meine Freunde und Ich) das als "Schimpfwort" benutzen.

Chaik
23.08.2006, 00:59
Gildet Nerd in diesen kreisen als beleidigung? ._.

Falls nicht: ich beleidige fremde leute im Internetföhigen alter oft mit WoW-nerd, wenn ich sie nicht mag.

Kico
23.08.2006, 04:37
Guten Kumpels Worte wie "•••••••••" oder ähnliches an den Kopf zu hauen, finde ich voll übersteuert und zu hart...

gibt's viel tollere Sachen.

Dödel, Knödel, Hausschuh, Windel...usw...

Da gibts keine Grenzen scheise :D

bajella
23.08.2006, 13:14
sowas wie "holzkopf"
und hier noch ein toller satz, die manche nicht verstehen! : die intliegenz verfolgt dich, doch du bist schneller!

und GLATZKOPF warum? weil man bei einem glatzkopf sehen kann das etwas fehlt
soll aber heisen dass das gehirn fehlt....

Decus
24.08.2006, 12:02
Meine Lieblin´gsbeleidigung ist immer noch "Gurkenfurz" oder "Peniskopf"

Lutschbonbon
24.08.2006, 16:25
du kläffender hund ist imo das übelste was man sagen kann!

@fear, schönes eigentor ;)

Arazuhl
27.08.2006, 01:16
"gibts dich auch in schön?"
"deine eltern hätten sich das kondom nicht sparen sollen"
"wenn ich dich so sehe, verstehe ich, warum männer schwul werden" (gerichtet natürlich an ne frau)
"dein gesicht ist das beste verhütungsmittel"
"du bist so hässlich, dass du wieder interessant wirst"

Arazuhl

Vitalos
27.08.2006, 13:53
Bei uns gibts komische Wörter zum Beleidigen.^^

Wörter wie ,,Spack", ,,Mongo", ,,Honk" oder auch ,,Spachtel" werden oft benutzt.^^
Ich persönlich bevorzuge ,,Wachtel" als das Schimpf-Wort überhaupt. Das klingt nicht beleidigend und man kann damit gut Freunde bombandieren. xD

Es gibt aber auch extreme Schimpfwörter, die sind aber nicht der Rede wert.;)

Ein guter Beleidigungssatz:
Hast du Bilder von dir? Ich sammle Naturkatastrophen. xD

.matze
27.08.2006, 14:14
Sachen wie H***nsohn bring ich nicht (ok manchmal wenn ich mehr als auf 180 bin) weils ja auch eine dritte Person, meist nette Person auch beleidigt und das halte ich doof (scheiß sensibler Penner ^^)

Joar was für ausdrücke ich benutzte, hmm am häufigsten wohl:
Hans (an alles Hans' ihr seid jetzt hoffentlich nicht beleidigt^^) Affe, A**chloch, W***ser, Penner, F***er (also F***er), Sch**nz auch, das dürfts sein

Naja aber da ich die letzten Tage an einem Franz/Deutschaustausch Teilgenommen hab habich auch häufig (aus Spaß ) sachen wie diese benutzt:
ok, ich werd hier nichts schreiben, da ich nicht weis wie man das ganze zeug schreibt^^

Wer sich wundert wieso alles "zensiert" ist, ich kam mir niveaulos vor mit so vielen ausdrücken in einem Post vor^^

Achja die meisten Sprüche die ihr hier postet müssen zur situation passen, sonst kommen sie aufgesetzt und lächerlich rüber

Wencke
29.08.2006, 17:16
Also ich halte es nicht für Nötig, jemanden zu beleidigen. :)
Bis auf meine Klassenkameraden. Oder andere, diverse RL-spasten. :B Sonst niemanden.

Zwei Freundinnen sagen immer zueinander "Bitch" und "Arschloch" (jaja, das will wieder keiner wissen/lesen :D) aber das ist nie als Beleidigung aufzufassen, sondern als Kompliment oder Anrede. Zeigt halt, dass sie sich mögen. Verkehrte Welt, huh? ^_^

Vale
29.08.2006, 18:19
Ich finde, wenn man jemanden mit dem Postfix "Junge" oder "Kind" bezeichnet, beleidigt man ihn/sie/es ziemlich hart.
Jedgliche Beleidigung geht mich eigentlich nichts an, die ich nicht gemeint sein kann.
Außer...eine meiner näheren weiblichen Mitmenschen hat zu mir mal "Zwiebelzelle" gesagt.
K.A. warum. ;_;


meine tante edith meint dazu noch:
Kind, tu was du nicht kannst, aber mach es nich, klar, Junge?

Seelenspiegel
29.08.2006, 21:57
Hmm... das "Böseste" war glaube ich, als ein Kumpel von mir vor einigen Wochen seinen 20. Geburtstag hatte und seine Mutter sagte, dass sie eben kurz etwas wegmachen müsse, bevor wir den Kuchen essen könnten. Da habe ich gesagt:"Nur schade, dass sie das vor 20 Jahren nicht schonmal bemerkt hat." (bemerke: schonmal ist umgangssprachlich für "schon einmal".)

Ansonsten läuft es, auch wenn ich mit Online-Spielen und so gar nichts zu tun habe, auf Worte aus der Onlinesprache hinaus, so wie Geek, Nerd, Freak, Boon, Noob, Lamer und Ballastexistenz... ach ja und natürlich in manchen Kreisen noch "Du Goth" oder "Du Arghhh!" (das sind die Punks...)

Ansonsten: ich beleidige niemanden... nur jemanden. Und das trifft nur auf Leute zu, die ich ewig kenne und die verstehen, dass es meist Selbstironie ist. ^^

Chaik
29.08.2006, 23:03
Wörter wie ,,Spack", ,,Mongo", ,,Honk" oder auch ,,Spachtel" werden oft benutzt.^^

Du bist echt schlecht, machst dich über behinderte lustig? Wie nieder muss man sein..?

M-P
29.08.2006, 23:14
ich benutze gar keine beleidigungen und ich kenn auch gar keine. ich find sowas scheisse. diesen mist brauch doch keiner.

Vitalos
30.08.2006, 00:19
ich benutze gar keine beleidigungen und ich kenn auch gar keine. ich find sowas scheisse. diesen mist brauch doch keiner.
Musst du gerade sagen. xD

@Chaik: Nein, ich mache mich nicht über behinderte Menschen Lustig. Ich meine nicht, dass ich sie benutze. Bei uns werden sie öfter benutzt.

Byder
30.08.2006, 07:19
Wir haben einen in der klasse,bei dem funtkioniert das wie bei nem einarmigen banditen.
Arsch__Knopf__Hose*bling*
,,Man du Arschknopfhose!''

xD

Oder Waldblumenspast.

Froschvampir
30.08.2006, 15:59
Du bist echt schlecht, machst dich über behinderte lustig? Wie nieder muss man sein..?
Mongo ist selbst für einen Behinderten eine Beleidigung, die ehemalige Bezeichnung Mongoloide ist mittlerweile auch beleidigend, hat irgendwas mit der Mongolei zu tun, was weiss ich...

Wikipedia:
Diese Bezeichnungen gelten jedoch heute als diskriminierend und werden auch in Fachkreisen nicht mehr verwendet. Ein zentraler Grund hierfür ist die Rücksichtnahme auf die Menschen aus der Mongolei: Ein 1965 von der Mongolei an die WHO gerichteter Antrag, den Begriff Mongolismus und seine Ableitungen aufgrund der negativen sowie rassistischen Besetzung nicht mehr zu verwenden, wurde einstimmig angenommen. In Bezug auf Menschen mit Down-Syndrom hofft man, dass sich in der aktuellen Begrifflichkeit die durch medizinische Fortschritte und ein gewandeltes Verständnis ermöglichten positiven Entwicklungen ausdrücken.

Sausewind
30.08.2006, 21:57
Mongo ist selbst für einen Behinderten eine Beleidigung, die ehemalige Bezeichnung Mongoloide ist mittlerweile auch beleidigend, hat irgendwas mit der Mongolei zu tun, was weiss ich...

Wikipedia:
Diese Bezeichnungen gelten jedoch heute als diskriminierend und werden auch in Fachkreisen nicht mehr verwendet. Ein zentraler Grund hierfür ist die Rücksichtnahme auf die Menschen aus der Mongolei: Ein 1965 von der Mongolei an die WHO gerichteter Antrag, den Begriff Mongolismus und seine Ableitungen aufgrund der negativen sowie rassistischen Besetzung nicht mehr zu verwenden, wurde einstimmig angenommen. In Bezug auf Menschen mit Down-Syndrom hofft man, dass sich in der aktuellen Begrifflichkeit die durch medizinische Fortschritte und ein gewandeltes Verständnis ermöglichten positiven Entwicklungen ausdrücken.

Na, noch schlimmer. Ich sag ja auch nicht zu jemandem Nigger.
Beleidigungen benutzen brauch ich eigentlich nie. Und tu ich auch nicht. Auch nicht aus Spaß. :(.

Amras
03.09.2006, 16:18
Ich werf meinen Kumpels (genauso wie sie mir) Beleidungen eigentlich nur aus Spaß an den Kopf, wobei wir auch nur irgendnen Schwachsinn benutzen:
"Arschnase"
"Pansen"
"Sardinendose" und einfach noch irgendwelche ganz gebräuchlichen Gegenstände
Was ich persönlich auch sehr erheiternd finde, is Leute mit ihrem eigenen Namen zu beleidigen (außer natürlich sie ham wirklich sonen scheiß namen wie Friedjoff oder Bosse...das wär ja fies)
also zum bleistift:
"Boah du bis' so ein William!!"

WeTa
09.09.2006, 15:31
Öhm, hauptsächlich Dinge wie "tolle Klamotten! SOnst noch was auf dem SPerrmüll gefunden?"

"Du bist so scheisse, mit dir kann man Felder düngen!"

"Deine Eltern hätten verhüten sollen."

"Ach komm, geh auf der Autobahn spielen."

Leon der Pofi
10.09.2006, 13:13
zum thema mongolid, ich arbeite in der lebenshilfe und es ist nur eine beleidung.
die richtige bezeichnung ist trisomie21, da das entsprechende chromosomenpaar verändert ist.

down syndrom verwendet man aber meistens, da die leute damit etwas anfangen können und nicht diskriminierend wirkt.
sage ich auch meistens ausserhalb der lebenshilfe, da mit trisomie21 nur die wenigsten etwas anfangen können

also auf mongo oder spasti, reagiere ich schon gereizt weil es einfach von irgendwelchen blöden jugendlichen verwendet wird.
und als schimpfwort noch dazu,

ZeKeE
10.09.2006, 21:02
DU SOHN DEINER MUTTER

mfg Sekar ^^

Wild Croco
10.09.2006, 21:26
Einfach nur: Deine Mutter! (Bei uns sehr gebräuchlich :D )

Fallout
10.09.2006, 21:49
Ja lustige sprüche... Grade unter kumpels kommt sowas ständig zustande...
Extrem wirds dabei normal nicht, kommt zwar nach ner kiste bier mal vor aber dann wird sich direkt mit nem entsprechendem komentar entschuldigt...

Meine Favs sind so..

"Hät dei vater in de zuch gewichst werste heut noch unterwegs"
"Dei mutter hat dich ach mit brottkrumen ausm wald gelockt"
(die besten sprüche fallen einem nie ein :/)

Wenn jemand Metalhören will von uns aber keine enstsprechende anlage in der nähe ist kommt seit Lord of the weeds immer...
"wacken is vorbei du spasti, hau ab"

Dann noch die Standard sprüche wie
"ich mach aus deiner brill nen fahrrad"
"haste heute kawamutig getrunken"
oder
"haste nen clown gefrüschtigt"
"riskier keine dicke liepe ich kann Tekrenweg"

Dann die insider witze die man nur im freundes greis versteht wie:
Unbekanter nummer eins, Unbekannter nummer zwei :D
oder
Nachts um zwei uhr "ziemlich kühl im schatten"


Naja die geilsten lacher fallen mir grade nich ein... aber die sind ja eh immer situations bedingt.