PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerstört ihr gerne?



Marcel 69
21.08.2006, 18:59
Ich wollte wissen ob ihr gerne zerstört? Jetzt nicht falsch verstehen, nicht das man schöne Häuser kaputt macht, sonderen geht ihr wie ich und meine Freunde manchmal auf ein verlassenes Fabrikgelände und sprayt klopt Scheiben ein? Ich finde es ist geil einfach mal seine Aggresionen an einem Fenster auszulassen! Wie ist das bei euch?

Icetongue
21.08.2006, 19:08
Ich wollte wissen ob ihr gerne zerstört? Jetzt nicht falsch verstehen, nicht das man schöne Häuser kaputt macht, sonderen geht ihr wie ich und meine Freunde manchmal auf ein verlassenes Fabrikgelände und sprayt klopt Scheiben ein? Ich finde es ist geil einfach mal seine Aggresionen an einem Fenster auszulassen! Wie ist das bei euch?

Stimmt, Aggressionen auslassen ist geil.
Was ich damit sagen will ist: Früher (vor ca. 6 Jahren) fand ich es auch immer lustig, Scheiben einzuwerfen, etwas umzukippen, zu Fall zu bringen usw. bla blubb. Das hat dann aufgehört, als ich gemerkt habe, dass mein Taschengeld mit einem Mal in den Händen des Scheibengeschädigten liegt.
Eigentlich ja auch dumm: Wenn es kaputt ist, ist es kaputt. Da muss man sich was neues suchen.

Hol dir ein Schlagzeug, da kannst drauf rumkloppen und -treten wie du lustig bist und es geht nur selten was kaputt.

Btw:
Ich finde es ist geil einfach mal seine Aggresionen an einem Fenster auszulassen! Wie ist das bei euch?
Stirb, du Fenster! *klirr* Muahahahaha! *lorfl*

Dhan
21.08.2006, 19:17
Ich kauf mir gerne Umzugskartons und zerhäcksel die mit Axt und Morgenstern und Katana und was ich sonst noch hab ^^

Marcel 69
21.08.2006, 19:18
Stirb, du Fenster! *klirr* Muahahahaha! *lorfl*

Ne das geht eher so: Gib mir mal den Ziegelstein, thanks! "Werf" "Klirr"! Yeah wie geil gleich noch mal Marcel!

So geht das!

ive beaten tetris
21.08.2006, 20:30
Ich kauf mir gerne Umzugskartons und zerhäcksel die mit Axt und Morgenstern und Katana und was ich sonst noch hab ^^

des selbe wie bei mir nur dass ich keine umzugkartons nehme sondern hd-tvs und 120-euro-einweggitarren.

brb -> niveau suchen

Froschvampir
21.08.2006, 21:30
O mein Kami-sama -__- Ja, verdammt geil... Macht ja schliesslich "klirr", und "klirr"-Geräusche sind ja voll geil und angesagt und so.

Eisteetrinker
21.08.2006, 21:36
Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, seine Aggressionen an einem Fenster auszulassen; jedenfalls kommt mir das ziemlich kindisch vor und ich bin erst 13. Wenn ich mal wütend bin, mache ich das eine Spiel an, wo man seinen Desktop zerstören kann. Das macht einen auch wieder ruhig und niemand kommt zu Schaden. Ich frage mich auch, wie ich reagieren würde, wenn ich jemanden sehen würde, der später mein Haus beschmeißt. Die sollten dann schnell flüchten, denke ich ...

Krool
21.08.2006, 21:37
Thema Fenster,

was wäre seine aggression an Panzer glass rauszulassen? kauf dir solches, stell es irgendwo auf und hau dran rum.. geht nicht kaputt, wirst lange freude mit haben ^^ mit jedem splitter im glass wächst die motivation :D

Wenn nicht verbund glass geht auch, kriegste auch net gut kaputt :)

Eagle
21.08.2006, 22:54
Sagen wirs so agresionen ablassen ist algemein ganz gut aber muss dabei unbedingt etwas kaputt gehen ? Ich machs z.b. so ich nehme mein kendo Bokken und ein paar dachlatten .Dann ramm ich die latten in einem kreiss so ungefähr 1 m auseinander in den boden.So und dann zimmer ich mit dem bokken drauf .Ein paar dellen und makken im holz später fühle ich mich dann wieder wohl .(das lässt sich belibig widerholen und ist ein prima technik Training )

Moki
22.08.2006, 10:51
Öhm ne.
Ich mach nie absichtlich was kaputt, hab da bisher noch keinen Reiz dran verspürt. oO
Wenn ich Agressionen abbauen will, werd ich kreativ und fange an zu malen, zu fotografieren oder zu schreiben.

Und im verlassenen Fabrikgebäude würd ich tausendmal lieber fotografieren als da rumzuvandalieren. oO Ist doch viel spannender.

Marcel 69
22.08.2006, 13:34
[Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, seine Aggressionen an einem Fenster auszulassen; jedenfalls kommt mir das ziemlich kindisch vor und ich bin erst 13. Wenn ich mal wütend bin, mache ich das eine Spiel an, wo man seinen Desktop zerstören kann. Das macht einen auch wieder ruhig und niemand kommt zu Schaden. Ich frage mich auch, wie ich reagieren würde, wenn ich jemanden sehen würde, der später mein Haus beschmeißt. Die sollten dann schnell flüchten, denke ich ...

Wen du älter bist wirst du es verstehen;) ! Ne es ist einfach gut wen man irgendwas kaputt bomben kann. Ob zum Spass oder um Aggresionen rauszulassen. Probier das auch mal, es wird dir bestimmt gefallen! Ich rate dir aber nicht eine Straftat zu begehen wir machen das nur da wo eh alles zusammenfällt (meistens jedenfalls^^) und wen jemand kommt gib Gaß. Du glaubst gar nicht wie schnell du werden kannst wen du was angestellt hast!

Desmond
22.08.2006, 13:57
Sollte ich auch mal probieren. :)))))

Tyrant
22.08.2006, 14:08
Ich zerstöre selten etwas. Ich bin sowieso kein Aggressiever Mensch. Aber wen ich mal Aggressioenen habe, dann stehe ich auf, merke dann dass ich viel zu faul dafür bin und setzte mich wieder hin. Dann sind sie weg. Töhö!

Ist ne Spezialtechnik!!!!!!!!!!!!

Moyaccercchi
22.08.2006, 16:22
Wenn ich irgendwelche Aggressionen verspüre, die abgebaut werden wollen, spiele ich meist Gitarre (manchmal so lange, bis meine Finger bluten, spätestens dann ist alles abgebaut ^^).
Aber manchmal kommt es auch vor, dass ich darauf einfach keine Lust habe, und dann ist da ein schönes halbwegs scharfes Messer, das neben meinem Bett liegt...

Irgendetwas anderes zerstören kann ich irgendwie nicht, ich hätte dabei ein total mieses Gefühl und dazu noch Mitgefühl mit dem Gegenstand, den ich zerstöre. Ich mein, der kann ja nichts dafür, dass ich gerade wütend bin... :3schau
(Ja, Mitgefühl für einen Gegenstand, erklärt mich doch für verrückt. ^^)


Zitat von Mad
[...] @Moyaccercchi: Wie oft Saitenwechsel? :D
Och, eigentlich gar nicht so oft, die Saiten vertragen das erstaunlich gut. O.O

Mad
23.08.2006, 14:16
Bin schon ein Mensch mit recht heftigen Agressionsausbrüchen ... also eigentlich nen ganz lieber :3schau .. .aber naja, wenns dann hochkommt hält entweder die Wand her oder einmal im Jahr hacke ich Holz, da wir nen Ofen haben .. da wird dann auch ne Menge rausgelassen ...

@Moyaccercchi: Wie oft Saitenwechsel? :D

Froschvampir
23.08.2006, 20:46
Wen du älter bist wirst du es verstehen;) ! Ne es ist einfach gut wen man irgendwas kaputt bomben kann. Ob zum Spass oder um Aggresionen rauszulassen. Probier das auch mal, es wird dir bestimmt gefallen! Ich rate dir aber nicht eine Straftat zu begehen wir machen das nur da wo eh alles zusammenfällt (meistens jedenfalls^^) und wen jemand kommt gib Gaß. Du glaubst gar nicht wie schnell du werden kannst wen du was angestellt hast!
Yo Mann, voll weise und so. Wenn ich mal älter bin, will ich auch so toll werden wie du! Dinge zerstören! Ja Mann, das ist ja so geil, etwas "kapput zu bomben"! :D :D :D

Wenn du älter bist, wirdst du verstehen, dass sowas dumm ist =D

Karma
23.08.2006, 21:15
Das einzige was ich gerne zerstöre, wenn ich Agressionen habe, sind meine Agressionen. Mein Kopfkissen is bis jetzt heil geblieben. Und auch höchstens 1-2 Bleistifte sind beim Frustzeichnen zerbrochen, aber das lag an der Billigmarke ^_^

Also ja, ich zerstöre gerne, aber nur meine Agressionen^^

yin
24.08.2006, 15:39
dazu sag ich nur rammstein mäßig: zerstören (doch es darf nicht mir gehören)! natürlich hau ich gern mal was zusammen, am liebsten mit na axt oder nem vorschlaghammer. aber am liebsten sind mir alte türen, da man die so wunderbar, herlich kaputt treten kann! (langsam haben wir kein geld mehr für ne neue tür für mich. die ausnahme von meinen sachen.)

UhuSchuhu
27.08.2006, 13:28
http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/45123_thumb.jpg

.matze
27.08.2006, 13:56
Es gab mal eine Zeit wo ich an keinem Auto vorbei laufen könnte ohne mir vorzustellen die Fensterscheibe die ich nicht kaputt kriegen würde mit irgendeinem Kick einzutreten (mit einem zu dem ich zu unsportlich wäre^^)10

Ich fande auch das Nachsitzen angenehm wo ich einen großen Stapel Kartons kleinhauen musste um sie nachträglich zu stapeln (auser ein paar die voll behindert waren und nicht leicht in arsch gingen)


O mein Kami-sama -__- Ja, verdammt geil... Macht ja schliesslich "klirr", und "klirr"-Geräusche sind ja voll geil und angesagt und so.
Ja es ist verdammt geil, ein wirklich geiles gefühl etwas zu zerstören ohne rücksicht auf verluste einfach alles rauslassen :)

Yuna
27.08.2006, 21:46
Und im verlassenen Fabrikgebäude würd ich tausendmal lieber fotografieren als da rumzuvandalieren. oO Ist doch viel spannender.
dito, ansonsten lasse ich meine Aggressionen beim Sport raus. Wut ( definiere ich nochmal etw. anders) dann aber auch gern bei der Fotografie. Fürs zeichnen müssen ich und mein Gemüt allerdings ruhig sein ;)

Jonas-Desirer
29.08.2006, 06:05
Zitat von Marcel 69: Zerstört ihr gerne?

Die Frage ist etwas zu brutal gestellt,wie ich finde!
Aber ehrlich gesagt:
Nein,denn wenn ich was zerstöre,und ich werde erwischt,dann kommt folgende Kettenreaktion auf mich zu:Erwischt=Ärger=Polizei=Geldstrafe=Sozialstunden=Vorurteile
(Bitte keine Antworten wie:"Lass dich nicht erwischen" oder "Aber was ist,wenn du was Virtuell zerstörst")
Naja,ab und an Wrestle ich mit ein paar Freunden,macht herlichen Spaß!
Sonst reagier ich mich eigentlich selten ab,was ab und an zu wahren wut ausbrüchen führt,durch die ich schon einen Freund verlor.
Also hat man davon eigentlich gar nichts,wie ich gemerkt habe!

Miyumi_Chan
30.08.2006, 13:13
Erm... Fenster einschlagen? Einfach so? XD~ Lustige vorstellung... *hihi* Nur leider bin ich nicht der typ für sowas. hab ein viel zu schlechtes gewissen danach. Nya, ich bin eher der "Ich schmeiß alles durch die Gegend un bereue es nachher"-Typ... XDDD~ Vorallem meine PC-Maus... wenn der PC mal wieder spinnt... aber mein Füller musste auch schon mal gegen die wand fliegen XDDD (womit ich nicht sagen will, dass ich meine PC-Maus unbedingt durch die gegend werfe, nein eigentlich hau ich sie nur manchnal.... etwas unsanft aufm tisch... ^^""") Tja, das dumme ist nur, dass die Maus dann meistens kaputt ist. XDDDDD~ Deswegen bin ich jetzt eher auf die gute einfache methode zurückgekehrt: Papier in fetzen reißen oder einen Schön Schuhkarton zerdebbern ^^

DennisHH
01.09.2006, 19:42
Ich mag es bei Sim City die Stadt in die Luft zu jagen :A

flow
01.09.2006, 20:10
http://seminare2.design.fh-aachen.de/datarama/wp-content/schreiben.jpg

http://www.musicstreet.co.uk/images/BIG/rg321.jpg