PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakuranet v2 Launch!



Knuckles
20.08.2006, 22:12
Wie ihr bereits dem Update Thread entnehmen könnt (eher dem Titel :D), wurde vor wenigen Minuten nun auch endlich die Website umgestellt auf Version 2. Das Design ist, wie sollte es anders sein, genau wie im Forum aufgebaut. Die Seite erstrahlt nun in einem schönen Caramel Farbton.

Dieser Schritt wurde nötig, aber ich denke es war ein guter Schritt. Auf ein paar weitere Jahre Sakuranet!

Und hier für alle nochmal der Link zur Seite: http://www.sakuranet.de

Laguna the Immortal
22.08.2006, 20:34
an sich find ich das design okay allerdings mag ich diesen farbton nicht... muss ja nicht pink wie vorher sein, kann ich gut verstehen dass das geändert wurde aber ganz so trist müsste es auch net sein. ;)

Suraki
22.08.2006, 21:24
Es war dringend nötig, dass ihr die Farbe geändert habt^^" Nicht, dass ich persönlich was gegen Rosa hätte, aber wenn man an öffentlichen Schulcomputern arbeitet, an dem jeder einem über die Schulter sehen kann, sieht das schon relativ komisch aus.

Mit dem neuen Design habe ich mich sofort angefreundet, keine Einwände.

Dee Liteyears
23.08.2006, 20:30
Naja, irgendwie schein ich zu den wenigen zu gehören, die das erste Design toll fanden ._.
Is immerhin augenfreundlich. Kann man mit leben;)

Darji
23.08.2006, 21:06
Also ich mochte die alte Version auch lieber aber die hier geht natürlich auch^^

Das einzige was ich vermisse sind die Animefiguren Buttons^^

Suraki
23.08.2006, 21:22
Also ich mochte die alte Version auch lieber aber die hier geht natürlich auch^^

Das einzige was ich vermisse sind die Animefiguren Buttons^^


Joa, die waren tatsächlich ziemlich toll, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob die zum aktuellen Design passen...

Darji
23.08.2006, 21:26
Joa, die waren tatsächlich ziemlich toll, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, ob die zum aktuellen Design passen...Ja das glaube ich leider auch:(

Pik
23.08.2006, 22:02
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber eine Linkfarbe, die sich vom normalen Text abhebt wär vielleicht ganz gut (Forum und Seite). Außerdem wäre ein Abstand zwischen Textfeld und Dropdown-Menü von mindestens einem Pixel nicht verkehrt sowie das vollständige darstellen der Ziffern in einigen Dropdown-Menüs:
http://img382.imageshack.us/img382/9778/menuetj6.jpg

Nuja die Naviboxen sind etwas spartansich, aber das ist dann eher persönlicher Geschmack ^^

DFYX
24.08.2006, 00:25
Ich bin zwar ziemlich selten im Sakuranet unterwegs, aber irgendwie hat mir das alte Design besser gefallen. Beim neuen find ich besonders die Navigation etwas zu trist. Da könnte man vielleicht noch ein paar Schriftzeichen reinmachen oder die Form von den Kästen etwas auflockern (Etwa mit einem Hintergrundbild wie bei den Überschriften in den News.

Edit:
So auf den zweiten Blick ist es wenigstens schön, dass die Farben vom alten Kingdomdesign verwendet wurden, wenn auch vertauscht.