Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Quake3 - Bots werden nicht geladen

Dee Liteyears
20.08.2006, 18:30
Und zwar wenn ich im Single Player-Modus die Map Q3DM9 - Heros Keep spielen will, startet das Spiel zwar die Map, allerdings renn ich dann alleine dort rum. Kein einziger Bot wird geladen, nur leider hab ich keinen Plan wieso :confused:
Schonmal Danke im vorraus für Hilfe :)

NeM
20.08.2006, 22:44
Gibts in der Console keine Fehlermeldung? Aktueller Patch drauf?

Dee Liteyears
21.08.2006, 18:27
Patch, is das höchste Pointrelease und Fehlermeldungen gabs keine. Der hat einfach die Map allein gestartet. Ist als hätte man grad nen Server eröffnet. Nur da es trotzdem noch Singleplayer ist, kann man halt keine Bots laden.

NeM
21.08.2006, 23:01
Kann jetzt nichtmal nachsehen ob das bei mir auch so ist, weil ich den SP bei der aktuellen Installation noch nicht angerührt hab... Neuinstallation probiert?

Dee Liteyears
22.08.2006, 14:54
Is eher schlecht da das Spiel nicht so ganz den offiziellen Weg auf meine Platte gefunden hat*g Welche Dateien müsste ich dann eigentlich sichern, um meine Frags, Excellents... usw. zu sichern.
BTW Dein Ava ist echt 1337!

NeM
22.08.2006, 19:58
Ach, hat das Spiel auf nicht ganz legale Art den Weg auf deine Festplatte gefunden.......?

Close?

Whiz-zarD
23.08.2006, 14:18
Ich würde mal sagen, dass die Bots aus deiner Version entfernt worden sind.
Vielleicht um so Platz zu sparen, weil vielleicht die Version nur für Multiplayer ohne Bots geeignet ist.
Ich schliesse diesen Thread.
Anregungen, Beschwerden etc pp. an Mich.