Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CNP-Bewerbungsthread ~ let's get going
Winyett Grayanus
19.08.2006, 15:35
Kommen wir direkt zum Sinn des Threads:;)
Was ist ein CNP und was macht man überhaupt als ein solcher?
Als CNP (=Community News Poster) berichtet man in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
Eine eingehendere Beschreibung findet du in den FAQ.
CNP? Nicht SKoR?
Die CN laufen ab sofort unter dem Banner der GFs, wie schon früher, also hat man beschlossen, wieder den alten namen der Newsposter zu übernehmen. Für euch ändert sich aber ansonsten nichts.
Wie werde ich CNP?
Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
Berichtet werden kann über alle Foren von Multimediaxis, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen CNPs bearbeitet wird.
Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.
Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> SKOR - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups).
Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.;)
Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.
Eine Frage: Behalten die jetzigen SKORs ihre News Poster Rechte?
Viddy Classic
19.08.2006, 16:07
Eine Frage: Behalten die jetzigen SKORs ihre News Poster Rechte?
Wenn sie danach fragen und ihren Job gut gemacht haben? Dass sie temporäre CNP sind, ist ja klar, aber wenn Jemand oft und gut geschrieben hat, kann er den Job ja gerne nochmal 3 Monate machen, da spricht nichts dagegen. Aber wir wollen natürlich nicht, dass sich Jemand auf dem Posten ausruht ;)
Shadow Snake
19.08.2006, 17:05
Wäre gerne wieder dabei. Politik- und Glaubensforum, sowie QFRAT, wie beim letzten Mal. :)
*edit* @July: Achja, ich vergaß... Muss mich noch fertig eingewöhnen in alle Rechte, die ich als GF habe. :D
Als GF kannst du sowieso reinposten, also brauchst du dich gar nich anmelden ;) Schreib halt einfach, wenn dir was vor die Nase kommt ^^
NPC Fighter
19.08.2006, 18:59
Ich würde mich wieder für ne weitere Periode als News Poster für die Makerforen und das Webentwicklungsforum bewerben.
Ich fand das alte System, bei dem man sich nicht immer neuanzumelden brauchte, btw bequemer.
Kannst du als Mod nich auch automatisch da rein? Ich dachte mal, dem wär so, aber vielleicht gilts auch erst ab S-Mod oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
NPC Fighter
19.08.2006, 19:04
Kannst du als Mod nich auch automatisch da rein? Ich dachte mal, dem wär so, aber vielleicht gilts auch erst ab S-Mod oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Arw, aye, ich wusste nicht, dass man als Mod automatisch CNP Rechte hat, aber ich komm bis zum Eingabefeld für einen neuen Post, müsste ergo posten können.
Wusste ich wie gesagt nicht, danke für den Hinweis.
Ich würde mich auch gerne bewerben. Am besten für die Maker Foren, da ich mich da sehr oft und sehr gerne aufhalte. NPC hat ja sowieso Rechte.
Außerdem stelle ich mich für das "Film, Kino und TV" und für das "The Legend of Zelda" Forum zur verfügung.
Winyett Grayanus
19.08.2006, 19:27
Ich fand das alte System, bei dem man sich nicht immer neuanzumelden brauchte, btw bequemer.
Welches alte System denn?
Bisher hat es doch immer nach ~3 Monaten einen neuen Anmeldungsthread gegeben.
Zum Thema "alte" SKoRs:
Jau. Jeder, der schon einmal SKoR/CNP war, kann natürlich damit weitermachen, wenn er will und genug geschrieben hat.
Weitere Vorraussetzung: Man sollte sich hier - wie alle anderen - melden, damit ich weiß, wer weitermachen will und wer nicht, denn meine Glaskugel ist in dieser Hinsicht nicht so mitteilsam.;)
Housemaster
19.08.2006, 19:27
Hmm... von mir aus.
Mein Hauptaugenmerk wäre dann alles was mit Kreativität zu tun hat und so. Also Grafik/Design-Forum, Atellier und Entwickler Forum im RPG-Atellier. Aber in anderen Foren lass ich mich auch blicken^^
Also von mir aus könnt ich dann Neuigkeiten n'stuff posten.
Hab irgendwie Bock etwas zum Forum beizutragen^^
BeyondTheTruth
19.08.2006, 19:46
BTW wollte ich, da ihr ja für die CNPs und Comnews im Allgemeinen zuständig seid, mitteilen dass nicht nur MODs (und S-MODs) - was mich aber jetzt eh net wundert - sondern gar das CKT auch posting-Rechte im Com-News Forum habt (wie ich gestern festgestellt hab.. hab zwar nix gepostet aber "zufällig" mal auf den "Antworten" Button geklickt) und anstatt der erwarteten "keine Rechte" Meldung kam überraschenderweise das normale "Postingfenster".
Ich bin mir nicht sicher ob das immer schon war, oder seit dem Serverwechsel. Oder obs sogar gewollt ist (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, auch wenn wahrscheinlich keinerdes Teams das "mißbraucht").
Wollts nur erwähnt haben, da offensichtlich nicht ganz klar ist wer jetzt wirklich darf, dürfen sollte, oder wie auch immer ^^"
Afaik darf alles, was irgendwie hoeher ist als Normaluser, da reinposten.
Ich bewerbe mich diesmal nicht, im PC-Bereich gibt's viel zu selten News (nur alle paar Monate mal 'nen Programmier-Contest, und den kann auch schnell wer anders in die News spammen), da lohnt ein eigener CNP nicht wirklich, finde ich.
Flying Sheep
19.08.2006, 21:44
Ich weis, dass ich sowieso in die ComNews schreiben kann , wollte trotzdem nurmal so anmerken, dass ich auch mal was übers Makerforum schreiben könnte ^.~
Wäre wieder für das Grafik, Konsolen und QFRAT Forum zu haben. :)
Seelenvampir
20.08.2006, 18:33
Würde mich wieder für die RPGMaker-Foren bereitstellen.
Gendo Long
20.08.2006, 18:37
Da will ich mal nich so sein o__O da
rpg-ateleir viel zu oft genommen wurde
stell ich mich für das Konsolen Forum als Newsposter bereit :o
(wenn ich darf) xD
The Game
20.08.2006, 18:40
Ich würde den QFRAT übernehmen, sowie das Goldmember - Forum. Und das Atelier. *hust*
Naja, falls noch jemand gebraucht wird, stelle ich mich auf jeden Fall für die RPG-Atelier-Foren zur Verfügung. :)
Housemaster
20.08.2006, 18:43
Ne frage:
Wann oder wie wird man Gold-Member?
Und
Wie kommt man ins CKT?
Happylilbuddha
20.08.2006, 19:11
Klingt auf jeden Fall verlockend. Ich würde mich gerne für Konsolen-, Zelda- und Anime-Forum melden.
Winyett Grayanus
20.08.2006, 21:06
Afaik darf alles, was irgendwie hoeher ist als Normaluser, da reinposten.
Exakt.
Auch alle Mitarbeiter der Netzwerkseiten haben dort Schreibrechte. Oder hatten sie zumindest vor dem Umzug; wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich da was geändert hat.
@CoffePain:
Hier findest du die Netiquette für das Ü18-Forum.
Ne frage:
Wie kommt man ins CKT?
Dafür musst du dich eigentlich nur an die Leute wenden, die dafür zuständig sind. Wenn sie meinen, dass du kreativ genug bist und so, dann darfst du da rein. Die sind aber zur Zeit beide nich da :D
Housemaster
28.08.2006, 21:03
Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> SKOR - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Darf ich diesen Schritt eigentlich schon machen oder muss ich auf eine PN oder ähnliches warten ?
Winyett Grayanus
28.08.2006, 21:06
Darf ich diesen Schritt eigentlich schon machen oder muss ich auf eine PN oder ähnliches warten ?
Das darfst du sofort machen bzw. solltest du sogar.;)
Jonas-Desirer
28.08.2006, 21:16
Hi!
Hatte mich schon bei Soheil angemeldet,aber da hatte ich Netz Probleme,also Nochmal:
Ich würde gerne über das Atelier berichten und dort nach Lustigen und Interessanten Threads etc suchen,warum ich dafür geeignet bin?
Ich will Journalist werden und hatte mehrere Praktika bei diversen Zeitungen und bei WDR Bielefeld!
Ich kann Sachen Lustig und sehr schön (wenn ich will und ich will^^) rüberbringen!
Deshalb bewerbe ich mich ja!
gruß und hoffe auf Aufnahme
Desirer
Oder hatten sie zumindest vor dem Umzug; wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich da was geändert hat.
Jetzt nicht mehr, jedenfalls fehlen mir als RR-Staffler jegliche Sonderrechte. Wies beim Test-Team ausieht weiß ich nicht.
Allerdgins hats mir gewundert, dass ich als "normaler" SKOR noch in den Com News postern kann. Ich dachte man muss sich komplett neu anmelden O.o
Winyett Grayanus
29.08.2006, 16:03
Jetzt nicht mehr, jedenfalls fehlen mir als RR-Staffler jegliche Sonderrechte. Wies beim Test-Team ausieht weiß ich nicht.
Ich habe leider keinen Account, mit dem ich das testen könnte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber da dass mit den Benutzergruppen nun anders gehandhabt wird, kann es natürlich sein, dass manche Rechte, die die Seitenmitarbeiter hatten, nun weg sind. Hm.
Allerdgins hats mir gewundert, dass ich als "normaler" SKOR noch in den Com News postern kann. Ich dachte man muss sich komplett neu anmelden O.o
Pardon, normaler SKoR?
Die Leute, die schon SKoR waren, bleiben es erst einmal, bis die neue Bewerbungsphase um ist, dann brauchen sich diejenigen, die weitermachen wollen, nicht noch einmal anzumelden. Putzen kann man die Benutzergruppe im Nachhinein immer noch.;)
Nebenbei: Darf ich das so verstehen, dass du ebenfalls an einer weiteren "Amtszeit" interessiert bist? Die gleichen Foren wie vorher?
Nebenbei: Darf ich das so verstehen, dass du ebenfalls an einer weiteren "Amtszeit" interessiert bist? Die gleichen Foren wie vorher?
Das überlege ich mir noch, aber ich denke wenn, dann kommen noch Off-Topic und vll die Reich-Foren dazu.
edit: wies im mom aussieht, das Inferno wahrscheinlich auch.
The Game
29.08.2006, 18:21
Ich kann übrigens plötzlich in die ComNews posten, ohne SKOR zu sein. o.O Jedenfalls scheine ich SKOR zu sein, in meinem Profil scheints jedenfalls nicht auf... :o
Winyett Grayanus
29.08.2006, 18:29
Ich weiß nicht, was du hast - in deinem Profil steht doch, dass du in der Benutzergruppe bist.§happy
Leute, die im CKT sind, haben automatisch Schreibrechte im CN-Forum, hat BeyondTheTruth oben auch schon festgestellt - liegt also daran.
The Game
29.08.2006, 18:40
Ich weiß nicht, was du hast - in deinem Profil steht doch, dass du in der Benutzergruppe bist.§happy
Leute, die im CKT sind, haben automatisch Schreibrechte im CN-Forum, hat BeyondTheTruth oben auch schon festgestellt - liegt also daran.
Es stand vorher nicht drin, ich schwörs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wirklich. ;) Und dass die CKT Leute automatsisch Schreibrechte für die Com News haben, ist scheinbar auch erst seit dem neuen Regime so. ;) Naja, was solls, mystische Probleme entstehen, werden gesehen und überwindet. :)
Winyett Grayanus
02.09.2006, 17:17
Ende Gelände.
Die neuen CNP sind:
Bino (RPG-Atelier)
Byder (RPG-Atelier-Foren)
CoffeePain (Grafik/Design, Atelier, Entwickler-Forum [RPG-Atelier])
Desirer (Atelier)
Ellen Nox (H&S, West-Ot, RPG-Reich, Inferno)
Gendo Long (Konsolenforum)
happylilbuddha (Konsolen-, Zelda- und Anime/Manga-Forum)
Isgar (Makerforen, Film, Kino und TV, Legend of Zelda)
Nhárox (GFX, Konsolenforum)
Seelenvampir (RPG-Maker-Foren)
The Game (Atelier, Ü18-Forum)
Underserial (RPG-Atelier, Sport, Musik, Sumpf, Politik-/Glaubensforum)
Wer noch nicht in der Benutzergruppe ist, möge sich bitte noch anmelden; alle anderen können nun damit beginnen News zu schreiben. Viel Spaß.;)
Aldinsys
02.09.2006, 17:31
Sorry,vielleicht komme ich ein bisschen spät,aber ich würde mich gerne für den Posten als Newsposter des Technikforums anmelden.
Jonas-Desirer
02.09.2006, 17:33
Sorry mir ist da ein Fehler unterlaufen (asche auf mein Haupt):
Ich habe Atelier geschrieben owohl ich RPG Atelier meinte!
Aber ich habe in der FAQ gelesen,das man auch über andere Foren berichten kann,von daher ist das wohl kaum relevant,na dann werde ich mal versuchen,was zu finden!
;)
mfg
Desirer
Winyett Grayanus
02.09.2006, 18:00
Sorry,vielleicht komme ich ein bisschen spät,aber ich würde mich gerne für den Posten als Newsposter des Technikforums anmelden.
Alles klar + freigeschaltet.;)
Ich habe Atelier geschrieben owohl ich RPG Atelier meinte!
Die Hälfte unserer CNPs hat anscheinend das RPG-Atelier als Hauptaugenmerk.:p
Aber gut: Ich ändere das entsprechend.
Und noch einmal als allgemeiner Hinweis:
Verlinkt bitte per text auf einen Thread und nicht durch simples Kopieren und Einfügen des URL. Genaueres dazu schrieb masterquest im Hauptwuartier-Thread im CN-Forum.
Jonas-Desirer
02.09.2006, 18:05
ist Okay Danke!
Habe da schon meinen Ersten Verfasst!
Gamabunta erklärte mir das mit dem Verlinken,habe das erst überhaupt nicht verstanden,aber es ist eingentlich otal Leicht!
Ich werde mich dann mal weiterhin nach guten Sachen umhören und natürlich auch Konstruktiven und Disskussions Anregenden!
Also dann mal ran an die Arbeit! ;)
Ach noch was:
Muss man eine bestimmte Zahl als CNP von Beiträgen in den 3 Monaten Abgeliefert haben?
mfg
Desirer
Hab ihr schon zu viele für die Makerforen?
Shadow Snake
02.09.2006, 23:34
Ach noch was:
Muss man eine bestimmte Zahl als CNP von Beiträgen in den 3 Monaten Abgeliefert haben?
Eine genaue Zahl oder Vorlage gibt es da nicht. Im Prinzip "reicht" ein konstantes Posten von News, und sei es nur eine pro Woche.
Es wird während diesen drei Monaten ja auch verschieden persönliche Phasen geben, in denen man mal mehr posten kann oder wird und mal nicht... Wie gesagt, hier ein bisschen und da ein bisschen und das über die Monate verteilt reicht vollkommen. Man muss ja nicht alles bierernst nehmen. ;)
*edit* Achja, @.matze: Puha, wir haben schon ordentlich welche, zumindest für das RPG Atelier... Aber mal sehen.
Jonas-Desirer
02.09.2006, 23:37
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich habe gerade im Atelier etwas mit dem Normalen Link Button verlinkt,da sagte mit Flying Sheep das sei falsch,man müsse jetzt Threads per dann die Thread ID verlinken!?
Aber wie kann ich dann den Links eigene Namen wie: Kelvens Thread oder Septemberwahl geben?
Das ist mir ein Rätsel!
Habe Sheep und Gamabunta eine Mail geschrieben,scheinen aber beide Off zu sein,muss das Wissen,falls ich noch neue News finde! ;)
@Shadow Snake
Okay,weiß ich ja bescheid!
Shadow Snake
02.09.2006, 23:42
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich habe gerade im Atelier etwas mit dem Normalen Link Button verlinkt,da sagte mit Flying Sheep das sei falsch,man müsse jetzt Threads per dann die Thread ID verlinken!?
Aber wie kann ich dann den Links eigene Namen wie: Kelvens Thread oder Septemberwahl geben?
Das ist mir ein Rätsel!
Habe Sheep und Gamabunta eine Mail geschrieben,scheinen aber beide Off zu sein,muss das Wissen,falls ich noch neue News finde! ;)
Junge, entspann dich mal! :p
Du kannst ganz beruhigt auch bis morgen warten, so eine News rennt dir nicht weg. Wir hatten auch Phasen, wo über eine Woche nicht eine einzige Neue kam, es kommt nicht auf jede Sekunde drauf an.
Keep cool und warte bis morgen. ;)
Und besteh nicht drauf, dass ich dir erkläre, wie es jetzt geht, weiß es gerade selber nicht. :p
Housemaster
03.09.2006, 05:19
k ich habe grade meinen ersten Post im SKOR-Forum gemacht (oder CNP-Forum?) naja da wollte ich eben mit dem Angesprochenem thread-Tag verlinken aber irgendwie klappte es nicht xD.
ich werde den Post editieren sobald ich weiß ich ich den Thread-Tag richtig nutze. Z.B. weiß ich nicht woher ich die thread ID herbekommen soll ._." oder was damit gemeint ist....
Ist es egal ob das thread im [ ] groß oder klein geschrieben wird?
Ich hoffe mir hilft jemand =)
BeyondTheTruth
03.09.2006, 09:48
Junge, entspann dich mal! :p
Du kannst ganz beruhigt auch bis morgen warten, so eine News rennt dir nicht weg. Wir hatten auch Phasen, wo über eine Woche nicht eine einzige Neue kam, es kommt nicht auf jede Sekunde drauf an.
Keep cool und warte bis morgen. ;)
Und besteh nicht drauf, dass ich dir erkläre, wie es jetzt geht, weiß es gerade selber nicht. :p
*g*
Vielleicht darf meine Wenigkeit aushelfen. ^^"
Mit dem thread Tag funktionierts im Prinzip wie mit dem Url Tag..
Mit [*thread]THREADID[*/thread] würdest du eine Verlinkung zum Thread ohne zusätzlich beschreibenden Text machen (so wie mit [*url]http://www.multimediaxis.de[*/url]
Mit [*thread=THREADID]beschreibender Text[*/thread] hingegen, kannst du dem Link die Bezeichnung geben, die du willst ^^.
BTW gibts auch [*amazon][*wiki]und[*ebay] Tags die auf diese Weise funzen... Ob man sie verwendet, oder hierbei nicht einfacher auf [*url] zurückgrieft, muss jeder für sich entscheiden.
Der [*thread] Tag ist aber in jedem Fall zu empfehlen (übrigens gibts auch nen [*post] :p)
All das kann man nachlesen wenn man links unten im Forum, im Kästchen "Forumregeln" auf den Link bei "vB Code ist an" klickt
... oder der Einfachheit halber einfach hier (http://www.multimediaxis.net/misc.php?do=bbcode#thread) (erstellt mit [*url], weil nicht anders möglich ^^")
k ich habe grade meinen ersten Post im SKOR-Forum gemacht (oder CNP-Forum?) naja da wollte ich eben mit dem Angesprochenem thread-Tag verlinken aber irgendwie klappte es nicht xD.
ich werde den Post editieren sobald ich weiß ich ich den Thread-Tag richtig nutze. Z.B. weiß ich nicht woher ich die thread ID herbekommen soll ._." oder was damit gemeint ist....
Ist es egal ob das thread im [ ] groß oder klein geschrieben wird?
Ich hoffe mir hilft jemand =)
Vielleicht hilft dir ja dir verlinkte Hilfe zu den vB Codes. Generell ist zu sagen, dass es egal sein müsste ob du die Tags groß oder klein schreibst (ich machs aus Gewohnheit immer klein, aber wie gesagt: Das dürfte keine Rolle spielen).
Zum Anderen ist die Sache mit der Threadid kein Problem.
Wie man direkt auf Thread verlinkt, weißt du ja.
Wenn du also die URL zu nem Thread hast (sowie sie bei diesem Thread hier folgende wäre: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72129 ), nimmst du einfach die Zahl hinter dem t= und schon hast du die Threadid :)
Also z.B. [*thread=72129]-> Zum CNP Bewerbungsthread[*/thread]
-> Zum CNP Bewerbungsthread
Und nun komm ich nochmal auf den vorher erwähnten [*post]-Tag zurück, da der IMHO meist wahrscheinlich noch sinnvoller für die CNP ist:
Bei jedem Post in jedem Thread steht im rechten oberen Eck eine Raute, gefolgt von einer Zahl (bei mir hier z.B. #43).
Klick darauf mit der rechten Maustaste und dann auf "Copy link location" oder "Link Adresse kopieren" oder wie auch immer (ähnlich) das bei deinem Browser heißt ^^.
Du habt nun einen Link in der Zwischenablage, der ungefähr so aussehen müsste (wie jetzt im beschriebenen Fall für meinen Post hier): http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1559521&postcount=43
Nimm die Zahl hinter dem p= und du hast die Postid.
Mit [*post=POSTID]Beschreibungstext[*/post] verlinkst du nun auf einen Thread und veranlasst den Browser, dass er direkt zu dem angegebenen Post springt (was gerade bei CNPs oft ebenfalls sehr sinnvoll ist, wie schon gesagt, da es sich ja nicht gerade selten um einzelne Posts handelt, die angesprochen werden, anstatt um ganze Threads)
In meinem Fall könnte das jetzt also so aussehen:
[*post=1559521]-> Zu BTTs Post im CNP-Bewerbungsthread[*/post]
-> Zu BTTs Post im CNP-Bewerbungsthread
dass die Sternchen (*) bei den Tags weggelassen werden müssen, damit sie funzen, brauch ich, glaube ich, nicht extra erwähnen ;)
Jonas-Desirer
03.09.2006, 09:59
bei mir will das hier nicht funktionieren:
Mit [*thread=beschreibender Text]THREADID[*/thread]
Hier ich zeig es mal mit einem Beliebigen Thread (in diesem Fall dem Abwesenheitthread):
71977
Aber es funktioniert nicht,er zeigt es gar nicht mehr als Link an!
Obwohl ich es wie oben gemacht habe,Ohne Beschreibung,geht es ja:
71977
Was jetzt?
EDIT:
habe es:
Text
Also:
Abwesenheitsthread
BeyondTheTruth
03.09.2006, 10:10
bei mir will das hier nicht funktionieren:
Hier ich zeig es mal mit einem Beliebigen Thread (in diesem Fall dem Abwesenheitthread):
71977
Ja.. ich habs in der einen Zeile zuerst falsch rum geschrieben, dann aber eh gleich ausgebessert (das Beispiel war aber immer richtig angegeben ^^").
Sorry ;)
Housemaster
03.09.2006, 10:38
OMG :eek:
THX für diese ausführliche Erklärung BTT :A
Ich hab mir das schon irgendwie gedacht mit der Zahl oben bei der URL weil das mit der ID kam mir noch vom fakR von "Fu" bekannt vor. Naja als ich das heute Morgen versucht habe ist mir wohl dabei ein fehler unterlaufen http://www.rideo.de/generator/smiliemaker/dyn_2_12_36_1_0_0_0_0_0.gif
THX nochmal :A
Winyett Grayanus
03.09.2006, 16:20
Huch, le chat parti, les souris dansent?
Hab ihr schon zu viele für die Makerforen?
Wenn du noch Lust hast, mitzumachen, wäre das kein Problem. Wie alles funktioniert, steht im ersten Beitrag des Threads.
Nur die Makerforen?
Huch, le chat parti, les souris dansent?
Wenn du noch Lust hast, mitzumachen, wäre das kein Problem. Wie alles funktioniert, steht im ersten Beitrag des Threads.
Nur die Makerforen?
joar, das problem ist das ich mich bei den meisten anderen Foren nicht in der lage sehe zu unterscheiden was nun wichtig ist bzw eine News wert und was nicht.