PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zum weinenden Teufel

Seiten : [1] 2

Dante
19.08.2006, 14:12
http://home.arcor.de/church-of-soheil/crybaby.jpg

Inferno-Import, verfasst von mir am 27.04.2005, 01:18 (vermutlich funzen da einige Links nicht mehr, werds mal beizeiten überprüfen ^^)

so...fertich...es ist geöffnet ^_^
hätt ich nicht gedacht, daß das Ding mal so schick aussieht (http://www.herzlande.de/albums/GMAlbum/Taverne.sized.jpg) ...da sitzen ja auch schon ein paar Gäste, hab garnicht bemerkt, wie die reingekommen sind o_O...
ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann :p , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum... -_-'
najo, whatever...nu is alle hier und die Party kann losgehen
Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle ^_^

dann gibts da noch in den anderen Räumen viel Platz für die aufregendesten Freizeitvergnügen
hier haben wir zum Beispiel das sogenannte Schmerzzentrum (http://home.arcor.de/glanlaender/burg/kerker.htm) §naughty hier arbeitet auf Wunsch natürlich auch professionelles Personal (http://www.davestevens.com/img/art/zoom/venus_domina_1.jpg)
und es passsieren die unerwartetsten Dinge (http://*zensiert*.jpg) was mich gerade an was erinnert ^^
wer es etwas softer mag, kann sich von diesen Hübschen (http://home.swipnet.se/~w-20851/hemsida/Harem.jpg) verwöhnen lassen oder die Besenkammer benutzen 8)

dann gibts hier noch hübsch eingerichtete Gästezimmer (http://www.usd.edu/~igombocz/Images/Kerker.jpg)
...dabei fällt mir ein, was mir leztens passiert ist nachdem man mal wieder in der Wäscherei meinen Auftrag vertauscht hat (http://www.devilmaycry2.com/cool_stuff/comic_strips/Pick_Up_Day.gif)...nämlich das (http://www.wir-von-abakus.de/Kerker.jpg)
-_-' :p
kleiner Schwerz, das war ich garnicht...

na jedenfalls ist die Bar jetzt geöffnet..fehlt noch ne süße Theken••••••••...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...*Vinnis Nummer wählt....* keiner wischt so gut die Theke, wie mein Babe ^_^ ...mist besetzt, telefoniert wieder...najo, später nochmal versuchen...

nochwas...? achsoja, das Klo ist übern Hof, und hier wird sich zivilisiert geprügelt, wer die Einrichtung beschädigt wird bestraft >:D das Strafmaß ist relativ zum Schaden, also Rendrekschatzi...halt dich zurück mit deinen Atombomben sonst...

also dann...prost :sauf:

The Fool
19.08.2006, 16:00
Yehaaa.
Für mich bitte einfach ein kühles frisches Bierchen. Ich zahle wenn ich gehe... und das kann noch verdammt lange dauern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/ausheck.gif
Oh man, zum eigentständigem Häuser bauen kann ich dir viel erzählen. Wenn die Familie Geld sparen will, indem man einfach mal beim Bau vom neuem Haus mithilft, kann das ganz schön anstrengend sein >_> Seit fast 2 Wochen bin ich nun jeden Tag an die 5-6 Stunden auf Baustelle und verlege Steckdosen, spachtel die Wände, verlege Dämmungen... Und wenn man dann noch jeden Tag bis um halb 2 in die Nacht Secret of Mana zu 3 zocken muss, kann das seeeehr ermüdent sein :p
Heute war ich schon wieder 5 Stunden da und gleich fahr ich nochmal für 2 Stunden hin. Aber am Mittwoch ist es dann endlich vorbei. Dann kann ich endlich mal meine Ferien genießen >_>
Also ich weiß durch welche Arbeit du durch musstest, um diese Taverne zu bauen und ich werde dir gerne zu Seite stehen um sie aufrecht zu erhalten :D

Also, wo fangen wir an um mal ein bisschen Stimmungen in die Bude zu bekommen?

darkblue
19.08.2006, 16:24
Also, wo fangen wir an um mal ein bisschen Stimmungen in die Bude zu bekommen?

*mit Putztuch und Zahnbürste wedel*
Ich hätte da eine super Idee, allerdings auch nur, da sich unsere Putzmamsell noch nicht hier eingefunden hat, die Räumlichkeiten aber dringend einer Komplettreinigung bedürfen ^^.
Als Vorschlag zur Güte würde ich die Aufgaben sogar auf Euch beide verteilen, so lang sich nicht noch andere "freiwillige" Opfer finden lassen, denen man noch etwas in die Hände drücken kann...

Dante kann ja schon mal in knieschonender Art und Weise die Ecken, Decken, Wände etc. mit der Zahnbürste auf Hochglanz bringen, während Du versuchst, Herr und Meister der restlichen "Umweltverschmutzung" hier zu werden?! Allein schon aufgrund dieses Anblicks, kann ich mir gut vorstellen, daß sich mit tödlicher Sicherheit mehr als genug Schaulustige einfinden würden, um dem Spektakel beizuwohnen >:D !

*schnell Feudel und Zahnbürste austeil, gemütlich in Ecke setz ( zuvor allerdings mindestens einen zwielichtigen Typen vor die Tür setz, der kann ja draußen weiter feiern)*

Rufus ShinRa
19.08.2006, 16:35
Hm, ich hätte da noch ne Idee... *mit Schrotflinte wedel*
Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt §happy
naja gut, und wenn schon... *sich mal hinter den Tresen stell und die Schrote da verstau*
Sonst muss ja noch mehr geputzt werden... *die cd mit der Heavy Metal-Mukke reinhau und gscheid aufdreh*

*megaphn hol* *brüll* sooo, wenn jemand die Mukke hier hört, dann kommen bestimmt noch gäste...!! Auch wenn das mit den Unterhaltungen etwas schwer fällt...

darkblue
19.08.2006, 16:44
Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt §happy
naja gut, und wenn schon... *sich mal hinter den Tresen stell und die Schrote da verstau*
Sonst muss ja noch mehr geputzt werden...

Immer diese Wutausbrüche, kann ja nich sein!

*die cd mit der Heavy Metal-Mukke reinhau und gscheid aufdreh*

*megaphn hol* *brüll* sooo, wenn jemand die Mukke hier hört, dann kommen bestimmt noch gäste...!! Auch wenn das mit den Unterhaltungen etwas schwer fällt...

*Megaphon hol und flüsternd reinbrüll: "Sage mal Rendrek, hast Du wohl heut Nacht wieder neben der Kabadose gepennt?" Das schreit ja schon wieder förmlich nach diesem hier: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/033.gif... ^^

Inearthed
19.08.2006, 16:54
*von lautem metal angezogen die taverne betritt und sich erstma umschaut*

hmmm sonderlich viel is hier ja noch nicht los, aber das wird sich sicher noch ändern
hmmm, ob man hier wohl auch hochprozentiges an minderjährige ausgibt>:D
hmmmm, fang wa lieber erst ma klein an

für mich bitte ein pils
vllt wird dertag ja doch noch gut, naja warten ma mal bis hier noch mehr los is
vllt krieg ich hier ja auch nen job, der nich so langweilig is wie die dreksarbeiten die ich früher immer machen musste
naja, whatever...
*sich erstma ein schönes plätzchen aussucht und sein pils genießt*

Ell
19.08.2006, 17:06
*langsam reinkom und sich an einen der Tische setz*
Ein Glas Wein fürs erste ^^
*ein Säckchen mit Geld auf den Tisch werf und anfang die anderen zu beobachten*

Dante
19.08.2006, 17:08
Dante kann ja schon mal in knieschonender Art und Weise die Ecken, Decken, Wände etc. mit der Zahnbürste auf Hochglanz bringen, während Du versuchst, Herr und Meister der restlichen "Umweltverschmutzung" hier zu werden?! wenn ich mit der Zahnbürste anschließend deine Zähne putzen darf, würde ich damit sogar noch das Klo putzen }:)

Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt du kannst mein Knie haben...mach mal ein bisschen deine dicken Zehen auseinander >:D es tut auch bestimmt gaar nicht weh :3 (wenn du ohnmächtig bist)

*sich neben dem Typ mit dem Pils hinsetzt und sich nen Whiskey einkippt*
und wer bist du, junger Mann? :)

darkblue
19.08.2006, 17:11
*von lautem metal angezogen die taverne betritt und sich erstma umschaut*

hmmm sonderlich viel is hier ja noch nicht los, aber das wird sich sicher noch ändern

Tach heißt das :p!

hmmm, ob man hier wohl auch hochprozentiges an minderjährige ausgibt>:D
hmmmm, fang wa lieber erst ma klein an

Nö, so leicht machen wir das hier keinem, wo kommen wir denn da bin, wenn uns gleich am ersten Tag die örtlichen Behörden aufsuchen, und unsere nicht vorhandene Lizenz wieder einkassieren, wäre ja ziemlich dumm gelaufen...^^

für mich bitte ein pils

Welchen hätten`s denn gern? Den knollenblättrigen Heinz, oder doch lieber den fliegenden Schimmel?

vllt wird dertag ja doch noch gut, naja warten ma mal bis hier noch mehr los is
vllt krieg ich hier ja auch nen job, der nich so langweilig is wie die dreksarbeiten die ich früher immer machen musste

Womit wir beim Thema wären ^^. Was hälst du davon, wenn Du mal in "eigener" Sache ein wenig die Werbetrommel rühren würdest, ich hätte auch alles an Utensilien dabei: Plakate auspack, Pinsel und Farbeimer daneben postier, schöne Malvorlagen hinknall...?! Und nun sag nicht, das sind Drecksarbeiten, nein, das sind noch die edleren Arbeiten, die Putzfeudel sind im Moment ja schon vergeben, von daher ^^.

naja, whatever...
*sich erstma ein schönes plätzchen aussucht und sein pils genießt*

So, dann nimm mal das Pils aus der Ladeluke, und schön schreiben/ malen, aber dalli hopp :p!

*schnell vom Acker mach, bevor ich auch noch ne Arbeit aufgebrummmt bekomme, geht ja gar nicht*

wenn ich mit der Zahnbürste anschließend deine Zähne putzen darf, würde ich damit sogar noch das Klo putzen

@Satansbraten,

nu werd mal nicht komisch, sonst putz ich Dir gleich mal noch ganz was anderes, kann ja woll nich angehen! Und nun ab in die Ecke, und weiterschrubben, sonst gibbet Haue, oder den hier: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif, quasi Dein höchstpersönlicher Freifahrtschein ^^!

TheriaPrimaria
19.08.2006, 17:13
*mit nem Topf aufm Kopp ne Kelle in der Linken reinstampft und den Wischmop in der Rechten schwingt*
Häää?! Wie?! Was? Wer will mir hier Konkurrenz machen?!
*mit dem Stielende vom Mop ein mal laut und kräftig auf den Boden haut*
Eine Milch mit Honig für mich!! Aber dalli!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Dante
19.08.2006, 17:16
yeay, Theria ist da, endlich wirds hier wieder sauber ^_^
*Theri die Zahnbürste in die Hand drückt*

darkblue
19.08.2006, 17:19
Hi Theri,

hast Dich aber beeilt, gell ^^? Kannst Dante auch ruhig sagen, daß er zum Putzen überhaupt nicht in die Wurst taugt, tz, kommt ja nicht mal in die Hufe, geschweige denn fängt an ^^ :p.

*Dante die Zahnbürste wieder an den Frack tackert, und sei froh, daß ich den Frack erwischt habe!*

Dante
19.08.2006, 17:26
das Schwänzchen gehörte nicht zum Frack du Nulpe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*darkblue mit den Ohren am Thresen festtacker*

TheriaPrimaria
19.08.2006, 17:28
Yeah! Wem darf ich die Nase plattkloppen? xD
*nebenbei mal so n bissl rumwischt und klammheimlich hinterm Tresen verschwindet*

darkblue
19.08.2006, 17:30
das Schwänzchen gehörte nicht zum Frack du Nulpe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

What? O_o, kann nich sein, ich wußte gar nicht, daß es so etwas an Dir gibt :p.

*darkblue mit den Ohren am Thresen festtacker*

*schnell die Tackernadeln aus Ohren und Theke rauszieh*
Warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, dann... laß ich mir was einfallen, aber erst einmal muß ich schauen, daß ich nicht noch vor Ort umfalle, wäre ja gelacht.

*schnell den Tacker von Dante klau, und ihm hinterher werf... Treffer, versenkt*

Ell
19.08.2006, 17:40
*dem geworfenen Tacker ausweich und Dantes Fluchen hinter sich hör*

Huch, ich bin ein neutraler Beobachter, zieht mich da nicht rein O.o

*ein Schluck Wein nehm*

TheriaPrimaria
19.08.2006, 17:44
*sieht wie der Tacker fliegt*
SPIELTRIEB!!!!
*wie ne Raktee mit ausgefahrenen Krallen hinterher rast*

Inearthed
19.08.2006, 22:26
Tach heißt das :p!

phhhhhhh...

Nö, so leicht machen wir das hier keinem, wo kommen wir denn da bin, wenn uns gleich am ersten Tag die örtlichen Behörden aufsuchen, und unsere nicht vorhandene Lizenz wieder einkassieren, wäre ja ziemlich dumm gelaufen...^^

tja...
mim falschen ausweis vllt?

Welchen hätten`s denn gern? Den knollenblättrigen Heinz, oder doch lieber den fliegenden Schimmel?

ahh giftpilze...
dann knall ich mich hald damit zu...
rausch is rausch...^^

Womit wir beim Thema wären ^^. Was hälst du davon, wenn Du mal in "eigener" Sache ein wenig die Werbetrommel rühren würdest, ich hätte auch alles an Utensilien dabei: Plakate auspack, Pinsel und Farbeimer daneben postier, schöne Malvorlagen hinknall...?! Und nun sag nicht, das sind Drecksarbeiten, nein, das sind noch die edleren Arbeiten, die Putzfeudel sind im Moment ja schon vergeben, von daher ^^.
bezahlung?

So, dann nimm mal das Pils aus der Ladeluke, und schön schreiben/ malen, aber dalli hopp :p!

ich fang erst an wenn die bezahlung geregelt is
bis dahin hätt ich gern ma nen jack daniels *mit falschem ausweis rumwedel*

Flying Sheep
19.08.2006, 22:39
_Endlich_ mal wieder ne echte Foren-Taverne :D

*sich mal ein kühles Bierchen bestellt und an den Billiardtisch setz*

Na, wer traut sich? :bogart:

Dante
20.08.2006, 00:36
nana, im Sitzen spielt man höchstens Taschenbillard ^^, also los auf auf, für ne kleine Partie bin ich immer zu haben ^_^

*dem Schaf den Queue rüber schmeißt*

yeay, endlich wieder gegen ein Schaf kämpfen *froi* ^^

*den Tacker ins Gesicht bekommt und gerade noch sieht, wie Theria mit ihren Krallen über den Billardtisch schliddert*

gnarf

*von dannen taumelt*

Housemaster
20.08.2006, 01:49
*kommt rein*
"ICH SCHMEISS NE LOKALRUNDE!!!!!!!!!!!!

*drückt die Zigarette aus*
UND EIN MAL WODKA-REDBULL FÜR MICH!

wow sowas hab ich mir hier in der Ortschaft schon immer gewünscht. Eine gute Kneipe mit netten Leuten...

*dem taumeldem Dante den Queue wegnimm* sry Junge....

Um was spielen wir Sheep? §shifty

The Fool
20.08.2006, 07:38
*den umher fliegenden Utensilien hinterher rennt und verzweifelt versuch alles aufzuräumen* >_>

Ich gebs auf. *Putztuch darkblue ins Gesicht werf und hinter die Bar lauf*
Na was nehmen wir uns denn Schönes? Geld ist hier sowieso noch nichts, also fangen wir doch mal klein mit der Schrotflinte dort drüben an.
*Schrotflinte schnapp und in die Runde ziel*

Aber erstmal ein kleines Nickerchen.

*auf den Boden leg und mit der Schrotflinte im Arm anfängt einzuschlafen*

TheriaPrimaria
20.08.2006, 11:21
*schnappt sich den Tacker und freut sich ne Keksdose*
Yuchuuuu!!
*verstummt dann wieder und fängt in der hintersten Ecke an zu wischen*
Eine warme Milch mit Honig... *wimmer*

darkblue
20.08.2006, 11:46
*Flüstertüte nehm und "Morgähn" brüll ^^, immer wieder herrlich, die unkontrollierten Zuckungen zu begucken, die nach so einer Begrüßung auftreten* :p

Huch, ich bin ein neutraler Beobachter, zieht mich da nicht rein O.o

*Erell, öhm Ellen einen neuen Wein spendier, für die Ungemütlichkeiten zwischendurch ^^*

tja...mim falschen ausweis vllt?

*falschen Ausweis nehm, zerbrösel und in die Tonne klopp, war wohl nix :D*

bezahlung? ich fang erst an wenn die bezahlung geregelt is
bis dahin hätt ich gern ma nen jack daniels *mit falschem ausweis rumwedel*

Bezahlung? Ich hör immer nur Bezahlung, was sollte das sein? Schon mal was von anständiger Handarbeit gehört, danach können wir gern verhackstückeln, wie man Dich entlohnt, vielleicht sollte man Dich dann mit der Putzarbeit verschonen, wär ja mal ein Anfang, und nu zackich!
Übrigens, der "Ausweis", mit dem Du da wedelst, ist leider nur ein billiges Taschentuch, sorry, aber hätte ja klappen können :p

*sich mal ein kühles Bierchen bestellt und an den Billiardtisch setz*
Na, wer traut sich?
Ich wär ja vorsichtig, hier gibt es so manch Gestalt, die nicht gerade fair spielt, obwohl, Dante hab ich ja schon aus dem Verkehr gezogen, dann leg mal los ^^.

*den Tacker ins Gesicht bekommt und gerade noch sieht, wie Theria mit ihren Krallen über den Billardtisch schliddert*
gnarf
*von dannen taumelt*

Siehste wohl, das hat man nun davon, wenn man es unbedingt darauf anlegt, irgendwelche Gesichtspunkte haben zu wollen, aber nu ja, macht ja fast nüscht :D.
und sei froh, daß ich diesmal nicht genau gezielt habe, wer weiß, was sonst alles passiert wäre O_o"

*kommt rein*
"ICH SCHMEISS NE LOKALRUNDE!!!!!!!!!!!!

*drückt die Zigarette aus*
UND EIN MAL WODKA-REDBULL FÜR MICH!

Woah, was ist denn? Soll ich nicht lieber, vorsorglich und aufmerksam, wie ich bin, einen Ohrenarzt Termin machen? Nicht daß es mich stört, aber ist es auf Dauer nicht unangenehm, wenn man immer so brüllen muß, um sich Gehör zu verschaffen? :p

wow sowas hab ich mir hier in der Ortschaft schon immer gewünscht. Eine gute Kneipe mit netten Leuten...
*dem taumeldem Dante den Queue wegnimm* sry Junge....
Um was spielen wir Sheep?

Jo, wir sind ja auch froh, daß Dante nicht umsonst putzen mußte, obwohl er wieder gut dabei weggekommen ist, da unser Theri auftauchte ^^.
Dann mach mal schön weiter mit Billard, ich hol dann mal die Milch mit Honig, wie es Dein Wunsch war, stimmt doch, oder?

*den umher fliegenden Utensilien hinterher rennt und verzweifelt versuch alles aufzuräumen* >_>
Ich gebs auf. *Putztuch darkblue ins Gesicht werf und hinter die Bar lauf*

Ist doch gar nicht so schwer, man stelle sich mitten in die Gefahrenzone, und schon bremsen alle Utensilien mit der gleichen Flugbahn, die Deinen Standpunkt kreuzen, an Dir ab, et voila, schon ist wieder alles an Ort und Stelle?!^^ Aber das Putztuch solltest Du besser behalten, nachher sieht es hier bestimmt wieder wüst aus.

Aber erstmal ein kleines Nickerchen.
*auf den Boden leg und mit der Schrotflinte im Arm anfängt einzuschlafen*

Na, so ja nun auch wieer nicht, schließlich sollte man nicht als schlechtes Beispiel zum Nachahmen auffordern *Schrotflinte aus dem Arm nehm, Decke über den schlafenden leg, und wegschleich*

Eine warme Milch mit Honig... *wimmer*

Bitte, Dein Wunsch sei Dir gewährt, magst noch ein Stück Kuchen dazu?

TheriaPrimaria
20.08.2006, 12:05
*Darkblue anhimmel*
Jaaaaaaaaaa..... *_*
Kuchääään... Käsekuchen. ^w^
Und eine große Steakgabel, passend zum Topf und der Kelle bräuchte ich noch....

*reigentorkelt kommt*
*an Theke setz und Hände über den Kopf zusammenschlägt*
Verdammt ich bin mies drauf, mein Gamerherz wird von DMC3 buchstäblich zerstoßen... ich brauch nen Schnaps oder so... ich kann bar zahlen das is kein Problem. Gibts ne Empfehlung nach Art des Hauses? :D

Inearthed
20.08.2006, 15:20
*falschen Ausweis nehm, zerbrösel und in die Tonne klopp, war wohl nix :D*
tzzz, ich hab noch hunderte von den dingern:p

Bezahlung? Ich hör immer nur Bezahlung, was sollte das sein? Schon mal was von anständiger Handarbeit gehört, danach können wir gern verhackstückeln, wie man Dich entlohnt, vielleicht sollte man Dich dann mit der Putzarbeit verschonen, wär ja mal ein Anfang, und nu zackich!
Übrigens, der "Ausweis", mit dem Du da wedelst, ist leider nur ein billiges Taschentuch, sorry, aber hätte ja klappen können :p
http://img100.imageshack.us/img100/9937/zumweinendenteufeldg8.gif

was is nu mit bezahlung?

und wenn ich schon nix hochprozentiges krieg hier, hätt ich wenigstens gerne noch ne tasse earl grey

Housemaster
20.08.2006, 15:26
Ich hol dann mal die Milch mit Honig, wie es Dein Wunsch war, stimmt doch, oder?
ok dann wenigstens ein Pils. Am besten wär dann doch polnisches Bier. Die sind immer so "STRONG" ^^

Und sry für das gebrülle ich musste einfach meiner Freude über diese schöne Taverne freie Bahn lassen...

also Schäfchen hast du jetzt lust eine Runde zu spielen oder nicht?
Also ich bin bereit `,´
*anstoss* [die schwarze fällt ins loch]

. . . . . .

hat vorhin jemand was von wegen "Plakat machen" und "Werbung" gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
also da wär ich dabei^^

Oha Kurt selbst gezeichnet?

darkblue
20.08.2006, 15:27
*Bild betracht, schön, nun können wir verhandeln ^^*

Was hätteste denn gern? Einmal putzen für alle, den knollenblättrigen Fliegenheinz mit Schimmel obendrauf, oder doch mal ausnahmsweise nen Pils?

*schon anfang ein ordentliches Pils zu zapfen*

@Kaffeeweisser,

gut, dann ist es ja in Ordnung, wenn Du Dich nur über die Taverne so gefreut hast ^^. Was kannst Du denn als Werebetrommel anbieten?

*noch ein Pils zapf*
ich glaub, ich sollte mal in der Gewerkschaft nach dem handelsüblichen Tarif fragen

Inearthed
20.08.2006, 15:33
Oha Kurt selbst gezeichnet?

ne:D
ich hätt schon was in annäherdern qualität zeichnen können, wenn ich mir mühe geb, aber ich hab leider kein funktionierrenden scanner daheim und fotagraphieren wür unproffessionel rüberkommen un scheisse ausschaun...
abgesehn davon geb ich mir doch bei ner arbeit ohne hadfeste entlohnung keine mühe:p

*schon anfang ein ordentliches Pils zu zapfen*
mir is zwar grad mehr nach tee als nach bier, aber egal, teatime hab ich eh verpennt

darkblue
20.08.2006, 15:36
ne:D
ich hätt schon was in annäherdern qualität zeichnen können, wenn ich mir mühe geb, aber ich hab leider kein funktionierrenden scanner daheim und fotagraphieren wür unproffessionel rüberkommen un scheisse ausschaun...
abgesehn davon geb ich mir doch bei ner arbeit ohne hadfeste entlohnung keine mühe:p

So, so, aber egal, ich will mal nicht so sein, da heute Sonntag ist...

mir is zwar grad mehr nach tee als nach bier, aber egal, teatime hab ich eh verpennt

Mönsch, dann sollste auch den Tee haben, aber nich krümeln... na, nicht mit dem Tee, sondern mit den Keksen, die hier auf den Tischen stehen ^^!

Inearthed
20.08.2006, 15:47
Mönsch, dann sollste auch den Tee haben, aber nich krümeln... na, nicht mit dem Tee, sondern mit den Keksen, die hier auf den Tischen stehen ^^!

kekse? wat für kekse? hanfkekse?
kene sorge, de ham bei mirt gar nich mehr die möglichkeit zu krümeln^^
*den tee schlürf und nen keks probier*

Housemaster
20.08.2006, 17:33
gut, dann ist es ja in Ordnung, wenn Du Dich nur über die Taverne so gefreut hast ^^. Was kannst Du denn als Werebetrommel anbieten?

Also ich als alter Steinhauer hab mir mal was einfallen lassen ^^ [is schlecht geworden find ich >.< ]

http://img291.imageshack.us/img291/2929/tavernensteinxd6.png (http://imageshack.us)

kann man ja irgendwo draussen hinbaschen....

shadow
21.08.2006, 21:57
*durch die offen stehende Tür reinschleich*
*darkblue zunick*
*in der dunkelsten Ecke auf den Tisch setz*
*schweigend das Durcheinander beobachte*

DieHeiligeSandale
21.08.2006, 22:28
*in die taverne komm*

Na, da is ja mal was los, gute musik und etwas chaos.

*erstmal einen schönen met bestell*

oicelot
22.08.2006, 06:22
Ich weiß zwar nich mehr wo ich stehen geblieben war... aber ich verlang einfach nochmal ein Bier

BEDIENUNG!

darkblue
22.08.2006, 12:55
*durch die Tür komm, den Schatten auf dem Tisch bemerk und zurücknick ^^*

Als erstes würde ich vorschlagen, daß die beiden Kunstwerke als ordentliche Deko verwendet werden *Bild in gebührender Höhe aufhäng, und den Stein mit Wegweiser und Werbung genau vor die Tavernentür stell. So, da kommt keiner vorbei, ohne Notiz davon zu nehmen*

Hinterm Thresen scheint keiner zu wurschteln, also werd ich mal die Bestellungen abarbeiten, ein Met und ein Bier verzapf... Sonst noch was? ^^

Winyett Grayanus
22.08.2006, 16:35
Hm...ein kühles Wässerchen wäre jetzt fein.
Ansonsten haue ich mich nun hier auf einen der Barhocker und ruhe mich für den Rest des Tages aus...Sport...brrr.

Hm ja, schöner OT-Thread - hier bleibe ich.:p

Dreammaster
22.08.2006, 18:32
*in die Taverne kommt*
Ach, eine neue Taverne?
Oh, das erinnert mich an gute alte Zeiten. Damals, als noch die Arena in Betrieb war...
Keine Ahnung, was aus ihr wurde, als das interesse abflaute, aber vermutlich tat die Keule zu sehr weh...
*schwärm*
Das waren noch Zeiten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere... vermutlich ist sie inzwischen im Morrast des Sumpfes versunken... ob es hier bald wohl auch so lustig zugeht...?

Dante
22.08.2006, 20:48
*langsam wieder zu sich kommt und sich die Tackerspuren aus dem Gesicht wischt*
*sich an den Thresen hochzieht und auf den Barhocker krabbelt*
*Wortfetzen aufschnapp und vor sich hingrinst*

jajaa, die guten alten Zeiten in der guten alten Taverne....als Drakon und ich um die Gunst der schönen Bedienung rungen ^_^ und uns gegenseitig verstümmelten -_-'

schön, ist ja richtig voll hier ^^ *erstmal eine Lokalrunde spendier*
DER NÄCHSTE GEHT AUFS HAUS!
darkbabe, gib doch mal einen Schlag von dem Selbstgebrannten aus dem Keller >:D

*sich umsieht*
wer hat Lust auf eine Partie Dart? (wenn ich schon nicht Billard spielen darf :o)

schöne Schilder übrigens ^^

darkblue
22.08.2006, 22:00
*langsam wieder zu sich kommt und sich die Tackerspuren aus dem Gesicht wischt*
*sich an den Thresen hochzieht und auf den Barhocker krabbelt*
*Wortfetzen aufschnapp und vor sich hingrinst*

Na, auch wieder beisammen? Böse Zungen würden jetzt ja wieder behaupten, das sind die ersten Anzeichen von Alterssenilität, ziemlich grenzwertig, wenn man mich fragt, aber wie gesagt, nur böse Zungen sagen das, wenn jemand so ohne Grund vor sich hingrinst ^^.

schön, ist ja richtig voll hier ^^ *erstmal eine Lokalrunde spendier*
DER NÄCHSTE GEHT AUFS HAUS!

Dann fang schon mal an, und wetz die Gläser, und nicht vergessen: Spülränder sind äußerst schlecht fürs Geschäft :p!

darkbabe, gib doch mal einen Schlag von dem Selbstgebrannten aus dem Keller >:D

*Bratpfanne zück: Wer hat noch nicht, wer will nochmals?* Ist quasi genau so, als wäre es selbstgebrannt, tut auch ebenso höllisch weh, versprochen!*

*sich umsieht*
wer hat Lust auf eine Partie Dart? (wenn ich schon nicht Billard spielen darf :o)

*Dante erst einmal ein Bullseye auf die Stirn malt, es ist angerichtet!*

schöne Schilder übrigens ^^

word.^^

Dante
22.08.2006, 23:05
Na, auch wieder beisammen? Böse Zungen würden jetzt ja wieder behaupten, das sind die ersten Anzeichen von Alterssenilität, ziemlich grenzwertig, wenn man mich fragt, aber wie gesagt, nur böse Zungen sagen das, wenn jemand so ohne Grund vor sich hingrinst ^^.*darkblue das schäbige Grinsen aus dem Gesicht haut*

Dann fang schon mal an, und wetz die Gläser, und nicht vergessen: Spülränder sind äußerst schlecht fürs Geschäft :p!immer noch besser, als Spülhände, sonst müsste ich hier noch Tante Tilly auf den Plan rufen ^^, aber mach dir keine Hoffnung, ich hab eine Putzlappen und Spüli-Allergie, ich werde mich bis zum bitteren Ende dagegen wehren, dir deinen äußerst lukrativen Job abzujagen ^_^

*Bratpfanne zück: Wer hat noch nicht, wer will nochmals?* Ist quasi genau so, als wäre es selbstgebrannt, tut auch ebenso höllisch weh, versprochen!*na das ist doch mal ein Wort ^^
Selbstgebrannten aus der Bratpfanne, sowas gibts auch nur hier :p am besten noch mit Spiegeleigeschmack *brrr*

*Dante erst einmal ein Bullseye auf die Stirn malt, es ist angerichtet!*was...wo....wie....warum? Hiiilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
warum zielen jetzt alle mit diesen kleinen Pfeilchen auf mich? *panisch flüchtet*

Dreammaster
23.08.2006, 09:13
was...wo....wie....warum? Hiiilfe
warum zielen jetzt alle mit diesen kleinen Pfeilchen auf mich? *panisch flüchtet*

Das passiert halt, wenn man sich die Dartscheibe so schlecht auswählt. Wie soll man diese jetzt treffen, wenn sie andauernd flüchtet?
eine Schildkröte hätte es doch auch getan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Man könnte jedoch auch diese acht mal acht Kilometer-Zielscheibe nehmen...
Ist aber auch nur so ein Gedanke.

Selbstgebrannten aus der Bratpfanne, sowas gibts auch nur hier :p am besten noch mit Spiegeleigeschmack *brrr*

Wo wir gwerade bei den Eiern sind, ich glaube hier irgendwo schimmeln tgerade welche vor sich herum oder sind hier bestimmte Möbelstücke auf Basis von Schwefel erbaut worden?
Lockt man so Kunden an oder bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe?

TheriaPrimaria
23.08.2006, 15:09
*geht sich mal mit den Dominas aus dem Schmerzenszentrum unterhalten*
*fängt dann an sich nach ner halben Stunde hinterm Tresen zu besäufen*
Ich brauch nen Kerl....~_~'''
*labert die nächst beste Person neben sich mit ihren ganzen Problemen zu, die eigentlich keine Sau interessieren*

Dante
24.08.2006, 13:08
Das passiert halt, wenn man sich die Dartscheibe so schlecht auswählt. Wie soll man diese jetzt treffen, wenn sie andauernd flüchtet?
eine Schildkröte hätte es doch auch getan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ist aber auch nur so ein Gedanke.ist mir alles lieber, als mein Kopf !__! auch wenn ich nicht weiß, was du gerade meinst.

Wo wir gwerade bei den Eiern sind, ich glaube hier irgendwo schimmeln tgerade welche vor sich herum oder sind hier bestimmte Möbelstücke auf Basis von Schwefel erbaut worden?
Lockt man so Kunden an oder bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe?ich wars nicht, das sind die Sumpfgase, das verflüchtigt sich, man darf nur in der Zeit keine Zigaretten anzünden und so ^^"

*besorgt beobachtet, wie Theria sich dem erstbesten Kerl an den Hals schmeißt*

Dreammaster
24.08.2006, 15:52
eine Schildkröte hätte es doch auch getan.

ist mir alles lieber, als mein Kopf !__! auch wenn ich nicht weiß, was du gerade meinst.

du stehst gerade vor der zielscheibe, vielleicht werfen deswegen diese kleinen Wichtel mit Messern nach dir.
Bevor du fragst, welche Messer es denn seien: Sie können nicht all zu weit werfen.

Lockt man so Kunden an oder bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe? ich wars nicht, das sind die Sumpfgase, das verflüchtigt sich, man darf nur in der Zeit keine Zigaretten anzünden und so ^^"

Hm?
Ach deshalb kommen mir die Räumlichkeiten und die ganzen Blutspritzer so bekannt vor! Das IST die "Taverne zur schwingenden Keule"!
man, wie nostalgisch... wann wurde sie denn umgesetzt? ^^

Vergesst es, ich will's nicht hören...

Zitat von Theria
*labert die nächst beste Person neben sich mit ihren ganzen Problemen zu, die eigentlich keine Sau interessieren*

Aha... ja... mhm... so so... ja... ach so ist das...
Mensch, da hätte ich mich genausogut von meinem Herrn Vater zulallen lassen können...
Nein, das hast du schon gesagt... wie?

von Dante
*besorgt beobachtet, wie Theria sich dem erstbesten Kerl an den Hals schmeißt*

*wird von theria angefallen*
so so, zuerst weiblich, jetzt männlich?
So langsam leide ich an einer Identitätskrise... bin ichg nun männlich oder weiblich? Bei all den Verehrern.. -.-
Hey, guck mal! Da sucht wer nach einer Partnerin! *in undefinierbare Richtung zeig*

shadow
24.08.2006, 18:58
Hinterm Thresen scheint keiner zu wurschteln, also werd ich mal die Bestellungen abarbeiten, ein Met und ein Bier verzapf... Sonst noch was? ^^
Hast Du auch frisches Teufelsblut im Angebot? >:D

Und wo bliebe dann die Herausforderung? ;)

ich wars nicht, das sind die Sumpfgase, das verflüchtigt sich, man darf nur in der Zeit keine Zigaretten anzünden und so ^^"
... aber Ifrit-Handschuhe mit sich rumtragen?! *schiefanguck*

TheriaPrimaria
24.08.2006, 19:14
Buh! Is mir egal ob du n Weib bist. Ich stehe auf beides... ~_~'''

Nöh! Da muss ich so weit laufen. Ich bleib jetzt hier. ._.'

Lässt jemand mal noch nen Whiskey rüber wachsen? >_>'

Ja, ja... Ich weiß. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Dante
24.08.2006, 23:15
du stehst gerade vor der zielscheibe, vielleicht werfen deswegen diese kleinen Wichtel mit Messern nach dir.
Bevor du fragst, welche Messer es denn seien: Sie können nicht all zu weit werfen.o.o
...
was hat man dir denn in den Drink gekippt o_O? *dran riech* ... *auf die faulenden Deckenbalken sieht* ...
o.o ich habs mir gedacht, war ja abzusehen, daß uns hier irgendwann die Psyllos in die Drinks rieseln ^^"

Hm?
Ach deshalb kommen mir die Räumlichkeiten und die ganzen Blutspritzer so bekannt vor! Das IST die "Taverne zur schwingenden Keule"!
man, wie nostalgisch... wann wurde sie denn umgesetzt? ^^wenns dich glücklich macht, von mir aus, trotzdem werd ich jetzt mal das Eingangsschild draussen dran nageln ^^

http://home.arcor.de/church-of-soheil/crybaby.jpg

Hast Du auch frisches Teufelsblut im Angebot? >:D
o.o *sich unauffällig verdrückt*

... aber Ifrit-Handschuhe mit sich rumtragen?! *schiefanguck*solang ich dir damit nicht den Hintern verhaue, sind die ganz harmlos ^_^

...Theri http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_eek.gif
*Theri ne Pulle Whiskey hinschiebt* 8)

TheriaPrimaria
25.08.2006, 12:45
Danke! O_o"
Und gute Nacht!
*säuft sich jetzt erstmal ins Koma und liegt irgendwo im Weg rum* x,x

Dreammaster
25.08.2006, 14:45
von Dante
o.o
...
was hat man dir denn in den Drink gekippt o_O? *dran riech* ... *auf die faulenden Deckenbalken sieht* ...
o.o ich habs mir gedacht, war ja abzusehen, daß uns hier irgendwann die Psyllos in die Drinks rieseln ^^"

???
Voin welchem Drink sprichst du? Ich habe mir doch noch gar nichts bestellt?
Woran du da gerade riechst ist eine Gelkerze.
Kein wunder, dass diese komisch riecht.

Was sind überhaupt Psyllos? Sollte mcih damit wohl auseinandersetzen...

shadow
25.08.2006, 20:16
o.o *sich unauffällig verdrückt*
Wie unhöflich.
Solltest Du nicht auch hinterm Thresen sein ... und darkblue ... helfen ...

solang ich dir damit nicht den Hintern verhaue, sind die ganz harmlos ^_^
Hey, das war nur ein gutgemeinter Hinweis.
Wir wissen doch wie schnell Du Dir jedes Mal wieder die Finger verbrennst ... :rolleyes:

*säuft sich jetzt erstmal ins Koma und liegt irgendwo im Weg rum* x,x
Wußte nicht, daß hier auch Essen serviert wird
*auf das Frischfleisch am Boden schau*

???
Voin welchem Drink sprichst du? Ich habe mir doch noch gar nichts bestellt?

Noch nichts bestellt und das war schon zuviel?
Was immer das war, ich will bitte nichts davon *g*

darkblue
29.08.2006, 12:54
*nach geraumer Zeit auch endlich mal wieder aus dem Keller komm...?!*

Was ist denn hier los? Nu ja, anscheinend gar nix, scheint eindeutig daran zu liegen, daß sich Oberdante aus dem Staub gemacht hat, oder zumindest so tut, als ob ^^.
Vielleicht hätte ich ihm doch die Dartscheibe vom Gesicht putzen sollen, bevor er sich in die Außenwelt begab... egal, jetzt ist es eh zu spät, und er bringt bei der Rückkehr wenigstens ein paar neue Darts mit, dann haben wir wieder Reserve ^^.

*schnell noch die Alkoholleichen aus dem Blickfeld der Tavernenbesucher fegt, geht ja gar nich, und sich hinter den Thresen knallt... abwarten*

shadow
29.08.2006, 22:49
... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!

darkblue
30.08.2006, 12:13
... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!

Pfff, irgendwie lag mir doch an, daß Du Essen holen wolltest? :p

Aber gut, wenn Du unbedingt darauf bestehst, werde ich mal die heimlichen Reserven anzapfen...

*Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*

shadow
31.08.2006, 17:37
Nein, hab´s lieber, wenn es noch versucht zu entkommen ;)

Danke ^.^ *wieder in den Schatten zurückzieh*

... und weiß Dante eigentlich, daß Du seine Verwandtschaft in Fässern festhälst?

Dreammaster
01.09.2006, 20:26

Eventuell Selbstbedienung? :-3

Na ja, nicht gerade viel los hier...
sollten wir nicht die Ungetüme aus ihren Käfigen lassen, damit hier der Bär steppt?
Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
Echt, das ist ja so nervenkitzelnd, wie die letzte Feier, an der ich teilnahm... okay, könnte auch an meiner bloßen Anwesenheit liegen...
*wendet sich ab*
*erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
Sagen Sie mal, habe ich sie nicht schonmal irgendwo gesehen? O_o

Inearthed
01.09.2006, 21:03
*Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*

teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen

*sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz, des geschehen beobachtet und auf des teufelsblut wartet und dabei zufällig ne alkoholleiche endeck*

solte man die nich lieber wo anders deponieren, wo keine gäste hingehen?
oder ambesten gleich im innenhof begraben...

shadow
01.09.2006, 21:39
Eventuell Selbstbedienung? :-3
Ist garnicht so einfach, wenn der einzig verfügbare "Getränke-Lieferant" sich heimlich verdrückt und man nicht weiß, wo darkblue die Reserve-Fässer herzaubert.

Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
Jetzt da Du die Schuhe gerade in den Händen hälst ... willst Du nicht schonmal anfangen ;)

*erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
:eek: - darf der so ein großes Schwert hier drinnen mit sich rumtragen?!

teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen
Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*

*sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz*
*tze*
Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt.

Inearthed
02.09.2006, 01:21
Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*

also wie ich die ladeninhaberkenne werden se sich vlt mitg nem paar neuer schuhe aus beton bedanken, wenn du sie draufansprichst, oder mit was anderem in der richtung, aber ich kan mich natürlich auch irren...

*tze*
Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt
phhhh
in den schattigen ecken von anderen mach ich mch ja auch nich so breit, aber diese ecke is meine, und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
*mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*

shadow
04.09.2006, 22:21
Betonschuhe sind nicht so mein Fall.
Aber so ein (oder besser zwei) Paar stylische Feuerpfotenschuhe hätten was...

und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
*mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*
So langsam scheint hier Schwung rein zu kommen.
... auch wenn der Laden wohl nicht mehr lange steht - oder wie war das mit der explosionsgefährdeten Sumpfgaskonzentration? :rolleyes:

Und die Ecke, die auch ganz ohne meine Anwesenheit die schattigste sein soll, will ich sehen ;)

Shiravuel
07.09.2006, 08:52
*Mal vorisichtig reinschau und eine andere Taverne bestaun* Hey, wo sind denn die Gäste? Liegt sicher daran, dass hier niemand Kaffee kocht und Frühstück hisntellt* Oder muss man hier den Ober mit der Peitsche antreiben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Bei höllischen Tavernen weiß man ja nie so genau.... *Also erstmal Peitsche such* Wo ist sie denn? Ah ja, da.... *Peitsche schwing* "Bedienung: einmal Kaffee bitte und über den Tresen könnte auch mal wieder gewischt werden!" :D

Housemaster
07.09.2006, 09:01
*aufwach*
Ui das Bier war wohl etwas zu derb....
"BARMAN WAS ZUM...."
ne lieber nicht sonst bin ich schneller draussen als dass dieser Post hier geposted ist...oder so ähnlich...
naja dann hätt ich doch mal lieber zum aufwachen die buntesten Kellogs oder Cornflakes die sie hier zu bieten haben :]
hier habe ich noch einen Toaster aus meinen Träumen mitgebracht o0
vllcht bringt der etwas Farbe in die Bude
http://www.kitchencontraptions.com/images/wishingfish1_1847_28112379.jpg

Wedan
07.09.2006, 09:37
*reinschau und mich vor buntem Toaster erschreck* Ich will nicht wissen wies in deinen Träumen aussieht CoffeePain. Dragonlady scheint sich ja schon richtig wohl hier zu fühlen. *zum Tresen geh und Kaffee bestell* oder ist hier Selbstbedienung?

Shiravuel
07.09.2006, 09:40
Da die Bedienung hier wohl noch in den teifsten Höllen schläft, würde ich vorschlagen: Selbstbedienung :D Und da wir uns selbst bedienen müssen, würde ich ebenfalls vorschlagen: Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service }:) :D Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit: Der Toaster stellt bestimtm Smarties her :eek:

Housemaster
07.09.2006, 09:47
Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^
OMFG ich glaub das hat folgen wenn der besitzer n'Stuff wieder auftauchen o_O
Egal erst ma schöner schwarzer Kaffe .... zapf o0
Naja dann ...zapf o0.... ich noch einen für den Wedan mit. Falls er Milch oder so braucht kann er sich ja selbst bedienen da es ja niemanden stört }:)
UIUIUI heißßßßßßß
*an einen Tisch setzt unt schlürf*

Wedan
07.09.2006, 09:54
Naja dann ...zapf o0.... ich noch einen für den Wedan mit. Falls er Milch oder so braucht kann er sich ja selbst bedienen da es ja niemanden stört }:)

Nein, so ists gut danke, du meinst der Besitzer ist verärgert wenn er das sieht? Naja, dann werd ich wohl abhauen wenn der kommt, aber Selbstbedienung gefällt mir. *schnell noch ein paar Würfel Zucker in die Taschen steck*, man weiß ja nie wann man einen Vorrat Zucker braucht und wenns ja keinen stört.:D

darkblue
07.09.2006, 14:39
*reinkomm, große Augen mach... was geht denn hier ab?*

Kaum muß man mal anderen Pflichten nachkommen, schon spielen alle Katz und Maus, ich kann doch nicht überall gleichzeitig Chaos stiften... }:) .
Anscheinend haben sich aber alle an der Selbstbedienung beteiligt, also wen knöpfe ich mir als erstes vor...? Ich glaube, ich nehme den Anstifter: holde Drachendame, würdet Ihr mir eine Audienz gewähren? Wir sollten da mal dringend etwas klären, nämlich, wer der Herr des Hauses ist... oder im Vertretungsfall dessen einspringt... meinereiner höchstpersönlich nämlich.

aber wie gesagt, wichtige Termine, die man nicht aufschieben darf, hatten mich ein wenig verhindert... ein wenig

*frischen Kaffee koch, aufräum, tz wo ist eigentlich Theria, die hat den Job hier eigentlich?!* O_o

Shiravuel
07.09.2006, 14:43
Wir sollten da mal dringend etwas klären, nämlich, wer der Herr des Hauses ist... oder im Vertretungsfall dessen einspringt... meinereiner höchstpersönlich nämlich.

Was? Herr des Hauses, gleichzeitig Stellvertreter? Hört sich fatal nach Schizophrenie an :D

aber wie gesagt, wichtige Termine, die man nicht aufschieben darf, hatten mich ein wenig verhindert... ein wenig

Hmm, hättest vielleicht die dritte Deiner diversen Persönlichkeiten vorbeischicken sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
07.09.2006, 15:13
Was? Herr des Hauses, gleichzeitig Stellvertreter? Hört sich fatal nach Schizophrenie an :D

Pssst, laß das nicht die mit den weißen Kitteln hören, denen mußte ich versprechen, ganz artig zu sein, und nur noch in einer Person von mir zu sprechen... Du glaubst gar nicht, wie schwer das ist... O_o

Hmm, hättest vielleicht die dritte Deiner diversen Persönlichkeiten vorbeischicken sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Das ist jetzt auch zu spät, nu haben wir den Salat. Aber macht ja fast nix, ich werde mich bei nächsten Mal von Dir daran erinnern lassen :p

Wedan
08.09.2006, 07:45
Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.:D

EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.

Schlachtvieh
08.09.2006, 16:55
*in eine unbekannte Taverne stolzier*

*umschau*

Hey, hier ist es ja mal viel ruhiger als in unserer chaotischen Spilunke*wohlfühl*

Gebt es zu, ihr wolltet es mit nicht verraten, weil ich dann wieder Raumsprit-Fässer reinroll:D

Gibts hier eigentlich auch eine Raucher-Ecke?

*umseh*

*Dunkle Ecke mir Sessel seh*

Schon gefunden, danke^^

darkblue
08.09.2006, 16:56
Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.:D

Ich glaubs ja nich, was soll das denn heißen? Hä? Frag doch den Chef, ob er nicht Dich als Personal einstellen will, wir hätten da noch den Job der Putzkolonne, des Abwäschers, des Kaffeekochers, etc.. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei :p...

EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.

Diesmal will ich mal nicht so sein, den selbstgebrauten Kaffee kannst Du Dir genehmigen, aber der nächste wird akkurat angekreidet ^^.

*über den Thresen putz, neue Getränke bereitstell, und wart...*

@Orki,

natürlich gibt es hier ne Raucherecke, wär ja schlimm, wenn nicht ^^. Das einzige, was ich Dir hier nicht bieten kann, ist Raumsprit, wir handeln eher mit Teufelsblut, ist auch viel bekömmlicher...was sich nicht wirklich auf die Lebenserwartung auswirkt

Schlachtvieh
08.09.2006, 17:03
Teufelsblut? Schmeckt das?

*2 Liter davon probier*

....

..

.
*rote Augen bekomm*}:)

*seltsam fühl*

*über Sessel stolper*

Das ist genau das, was der Fröhliche Ork braucht*Nachschenk*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Dreammaster
08.09.2006, 18:11
Ach?
Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?

Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o

Hat jemand Lust dne Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...

UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN? >:(
Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
Wie tief ist das Niveau denn gesunken? :\

darkblue
08.09.2006, 18:38
Ach?
Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?

Jaha, da steckt ein System dahinter, wenn ich dahinter gekommen bin, welches, wirst Du der erste sein, der es erfährt, versprochen ^^. So lange, oder sofern ich nicht da bin, sollten die Besucher allerdings nicht versäumen, alles anzuschreiben, wir wollen doch nicht, daß es standrechtliche Prezedere gibt für die ganzen Zechpreller...?! :p

Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o

Wieso? Reich mal ruhig, der dafür zuständige wäre Dir wahrscheinlich ewig dankbar, und dann bekommst Du bestimmt auch Sonderkonditionen, zu was auch immer...

Hat jemand Lust den Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...

Ist das bißchen bewässern nicht ausreichend? Wegen mir kannst Du die hochhäuser aber an Ort und Stelle lassen, wer weiß, was es sonst für Einschlagkrater hinterlassen würde O_o

UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN? >:(
Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
Wie tief ist das Niveau denn gesunken? :\

Was denn, ist ja gut, mußt nicht gleich so laut um Hilfe rufen, ich deichsel das mal eben.

*Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*

Besser so? ^^ Was für ein Niveau, hab ich nicht auf der Speisekarte, issses denn so wichtig, dann schreib ich es noch rein, ehrlich ^^.

@Orki,

na, nicht zu viel auf einmal von dem Teufelsblut, es könnte schreckliche _Folgen_ haben! Vor allem für mich, wenn Dante mal rausbekommt, daß ich die stillen Reserven angezapft habe... obwohl, für Nachschub kann man ja immer noch sorgen, später vielleicht.

*Notizzettel beschreib: Lieferant anschreiben, neues Gebräu zusammenzimmern, Preis erhöhen*

shadow
08.09.2006, 19:35
Nein, so ists gut danke, du meinst der Besitzer ist verärgert wenn er das sieht? Naja, dann werd ich wohl abhauen wenn der kommt
*den herumliegenden Tacker such*
*Wedan den weißen Bärenpelz am Barhocker festtacker*

tz wo ist eigentlich Theria, die hat den Job hier eigentlich?!* O_o
Hey... schau mich nicht so anklagend an.
Ich wars nicht. Ehrlich!

*Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*
*hellhörig werd*
Rumpelkammer? Was für eine Rumpelkammer? Und was viel wichtiger ist: Wo finde ich diese interessante Rumpelkammer?

*wart*
*mit den Krallen auf die Tischplatte trommel*

Hey ... noch einen Krug Teufelsblut für mich .... und das rotäugige Schlachtvieh dahinten in der dunklen Ecke.

Shiravuel
08.09.2006, 19:46
*Reinkomm und entsetzt schau* Erst säuft unser Ork Raumsprit und nun auch noch Teufelsblut. Hmm, was passiert eigentlich, wenn Orks besoffen sind? Sinds dann Torkel- Orks? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Setzt ihn ja nicht zu sehr unter Sprit hier, er wird noch gebraucht ....

*Wedan festgetackert seh* o_O Ich glaube, ich sollte mal den Tierschutz hier ......

*Vorbeihuschende Shadow seh und zugreif* MUARHARHAR: Katzenweitwurf gehört zu meinem Lieblingssport }:) :D

*Dunkelblaue Bedienung anschau* Gibts hier auch Kaffee und was mach ich mit diesem Schattenkatzenfell hier? Brauchst Du was für die Suppe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
08.09.2006, 19:49
*den herumliegenden Tacker such*
*Wedan den weißen Bärenpelz am Barhocker festtacker*

Gute Idee, darauf hätten wir schon eher kommen sollen, dann hätten wir mit Fug und Recht behaupten können, unsere Gäste besäßen Sitzfleisch... ^^

Hey... schau mich nicht so anklagend an.
Ich wars nicht. Ehrlich!

Das hätte ich jetzt auch gesagt, tz.

*hellhörig werd*
Rumpelkammer? Was für eine Rumpelkammer? Und was viel wichtiger ist: Wo finde ich diese interessante Rumpelkammer?

*wart*
*mit den Krallen auf die Tischplatte trommel*

*Krallen sanft aus der Tischplatte entfernt, na, wer wird denn gleich Löcher in die Platte trommeln? Die Rumpelkammer ist im Moment nicht für Gäste zugänglich, da sich seit geraumer Zeit unerklärliche Ereignisse zutragen, in denen manch Wanderer nicht wieder aufgetaucht ist... vielleicht ja ein indirekter Zusammenhang mit der Taverne? nicht weiter darauf eingehen will, Einzelheiten werden nicht ausgeplaudert...*schweig*

Hey ... noch einen Krug Teufelsblut für mich .... und das rotäugige Schlachtvieh dahinten in der dunklen Ecke.

Bitte sehr, die gewünschten Krüge für die Herrschaften ^^.

@unsichtbarer Wanderer,

danke, ich könnte noch ein paar Zutaten gebrauchen, dafür würde ich auch Kaffee kochen, ohne irgendwelche Geheimzutaten ^^.

shadow
08.09.2006, 20:01
*Vorbeihuschende Shadow seh und zugreif* MUARHARHAR: Katzenweitwurf gehört zu meinem Lieblingssport }:) :D

*Dunkelblaue Bedienung anschau* Gibts hier auch Kaffee und was mach ich mit diesem Schattenkatzenfell hier? Brauchst Du was für die Suppe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wetten, Du triffst den großen Eisbären dahinten?
.oO(wäre mir für eine weiche Landung jedenfalls zu wünschen)

Und soviel Katzenhaare in der Suppe sind bestimmt schlecht fürs Geschäft! -_-

Gute Idee, darauf hätten wir schon eher kommen sollen, dann hätten wir mit Fug und Recht behaupten können, unsere Gäste besäßen Sitzfleisch... ^^
Und sie können sich nicht heimlich verdrücken ohne zu zahlen :p

Das hätte ich jetzt auch gesagt, tz.
Können diese Augen lügen??? }:) ... uhm .... warte .... :3

Bitte sehr, die gewünschten Krüge für die Herrschaften ^^.
*nickt dem Schlachtvieh zu*
*sieht wie das Schlachtvieh fast vom Stuhl kippt*
darkblue? ... vielleicht doch lieber beide Krüge für mich ;)

danke, ich könnte noch ein paar Zutaten gebrauchen, dafür würde ich auch Kaffee kochen, ohne irgendwelche Geheimzutaten ^^.
uh ... Hallo? Eine der "Zutaten" ist anwesend und gegen diesen Vorschlag!

Schlachtvieh
08.09.2006, 20:33
*nickt dem Schlachtvieh zu*
*sieht wie das Schlachtvieh fast vom Stuhl kippt*
darkblue? ... vielleicht doch lieber beide Krüge für mich ;)

*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*
Nur ist das Blut bissel ungewohnt für mich*stolper*

Sinds dann Torkel- Orks?

*lachend vom Stuhl fall*:hehe:

Da fällt mir echt nix zu ein. Einfach nur: LOL:D

Inearthed
08.09.2006, 21:58
*ma wieder aus meiner schattigsten ecke rauskomm*
muss wohl eingepennt sein....
ich hab hunger, ma gucken wass hier so alles in der küche zu finden ist
*sich heimlich in die küche schleich, dem küchentroll mit ner bratpfanne bewustlos schlag und im hinterhof vergrab*
ok, des problem wäre erledigt, etz muss ich nur noch was zum essen auftreiben
*sich mal in der küche umsieht*
hmmmmm... *sich alles mögliche zusammen such und in die pfanne hau*
ma schaun was daraus wird
jetz noch kurz was zu trinken hohlen und wieder zurück in die ecke
*sich ne pulle cubanischen rum mitnem und wieder geh*
jetz wird erstma gesoffen
*flasche ansetz und ordentlich was weg sauf*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Wedan
09.09.2006, 07:36
Weil ich hier eh nicht weg kann (böser shadow mit Tacker) gönn ich mir eben einen Krug Teufelsblut, und weil ich in letzter Zeit eher ehrliche Wege gehen will, werd ich auch alles bezahlen was ich hier trinke, also was habt ihr hier für eine Wärung?:confused:

shadow
09.09.2006, 17:46
*hicks* Ich vertrage eine ganze Menge*hicks*
Klaaaar verträgst Du eine Menge.
Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ... :p

also was habt ihr hier für eine Wärung?
Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.
Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ... ;)

Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht ^_^

Schlachtvieh
09.09.2006, 18:42
Klaaaar verträgst Du eine Menge.
Und daß Du vom Stuhl fällst ist natürlich alles alleine Dragonladys Schuld ... :p

Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine Kratzbürstehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Wir werden dich assimilieren }:)

*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*

Shiravuel
09.09.2006, 19:07
Och, sowas Böses würde dieses schwarze Miezekätzchen da nie tun ;) Zumal es bei mir längst gewingelt ... ähm .. geklingelt hat, wer hinter dem Nick steckt :D Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei, auch keine kleinen schwarzen lieeeben Shadows. *Mir einen Krug Teufelsblut schnapp und fluchtartig diese Taverne verlass* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dante
09.09.2006, 21:19
*unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*
welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he? :o
*dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kosten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif geh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....
*auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*

dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
*das Fass aussauf*

*dem Groschen zusieht, der bei Lady durch den Kopf kullert...*
jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben :p

Wedan
09.09.2006, 21:29
Übrigens stehen Dir die Tackernadeln garnichtmal so schlecht

Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück.:D

Also ich glaube, die nehmen hier fast alles.
Gold, Edelsteine, Blut, Deine Seele, ... ;)

Meine Seele würd ich gern noch etwas behalten, eine Blutbank bin ich auch nicht (und wehe einer von euch denkt auch nur dran meinen Pelz zu nehmen) Gold und Edelsteine schon eher, aber ich könnt doch auch einfach....*schnell weglauf*:D

Dante
09.09.2006, 21:34
nix da :o

*den Eisbär mit nem Lasso wieder einfängt und ihn in die Zelle nebenan sperrt*
die Dominas werden dir schon zeigen, wie hier mit Zechprellern verfahren wird >:D

Shiravuel
09.09.2006, 21:41
*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das }:) :D Also lauf und ich lauere hier mal mit etwas weihwasser auf höllische Teufelchen *in böses Gelächter ausbrech und schadenfroh die Hände reib* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif §2pfeif

shadow
09.09.2006, 22:22
Boahhh, da versucht jemand die Gemeinschaft der TES zu zerstören, aber nicht mit dem Blutsaufenden Ork. Komm nur her, du kleine Kratzbürstehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Wir werden dich assimilieren }:)

*Erleichtert in Ecke setz und Fass Blut leertring*
Uh... gebt dem Vieh noch was von dem Blut ... nicht, daß es auf dumme Gedanken kommt.
*in die Schatten zurückzieh*

Unerkannt schleicht sich keiner an einem großen bösen Drachen vorbei
Unerkannt? *irritierten Blick aufsetz* Und ich dacht, Du wüßtest das.
*Vor der Lady eine Verbeugung mach*
Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten ^.^

jaja, es gibt nur ein wing, das würdig genug gewesen wäre, in meinem Schatten zu leben
Tze. Als ob jemand in Deinem Schatten leben wollte.
*Dante hinterher starr*
mmmmh ... frisches Teufelsblut ....
*an Dantes Schatten häng*

Wegen dir muss ich jetzt zum Friseur, sieh dir nur an wei zerzaust mein schönes Fell jetzt ist. Schwarze Katzen bringen echt nur Unglück :D
Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?
*Krallen schleif*

Dante
09.09.2006, 23:04
hier hatte doch eben jemand gefragt, wie es außerhalb dieser Wände aussieht...Zitat aus demAnfangspost (damit man sich ein bisschen orientieren kann, falls man sich mal vor der Türe verläuft :p ):
ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...

also mit anderen Worten, ungefähr das Szenario aus Dantes siebtem Höllenkreis (http://danteworlds.laits.utexas.edu/circle7.html) ^^

--------------------------
*sich wieder dem internen Szenario zuwend*
*den gackernden Drachen beobachtet* *die Stirn runzelt* pfft Weihwasser....davon bekomm ich höchstens Sodbrennen :o da mußt du dir schon was Effektiveres ausdenken }:)
und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen >:D
*einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
eine Runde Hot Black Dragon für alle ^_^
Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }:)

wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntet :hehe:
*vorsichtshalber beim Lachen Sicherheitsabstand einnimmt, da sich irgendwas verdächtig in seinem Schatten regt o_O*

Wedan
09.09.2006, 23:05
*reinschleich* *Vorsichtig um Ecke schau* o_O Was ist denn das? Da hält doch tatsächlich jemand unseren hauseigenen Eisbärn gefangen. Ich fass es nciht. Irgendein Teufel ist ja seeehr mutig sich mit einem großen bösen schwarzen Drachen anzulegen. *Schenll den Eisbären befrei* So, wenn Dir einer das Fell abzieht, bin ich das }:) :D

Danke für de Befreiung, natürlich hast du allein das Recht mir das Fell abzuziehen, aber nicht jetzt, mitten im Winter, da würd ich ja erfrieren.

Herrje, das tut mir aber leid ... laß´ mich das mit Deiner Frisur wieder gutmachen, ja?
*Krallen schleif*

Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.

*Dantes Lasso durchschneid* Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten. *dieamla aber wegrenn*:D

Dante
09.09.2006, 23:29
Feigling! aber renn du nur, Bärli, der Sumpf wird dich auffressen, und anschliessend wirst du im kochenden Blut des Flusses geröstet....Eisschollen gibts da nämlich auch keine, selbst wenn du daraus entkommst, werden dir die Flammen der Wüste das Fell ansengen }:)
und früher oder später landest du eh wieder hier...ausgetrocknet, überhitzt und fern der Heimat *muhar*

Wedan
10.09.2006, 00:30
und weil du mich jetzt um meine wohlverdiente Eisbär-Seele gebracht hast, darfst du gleich für ihn mitbezahlen >:D
*einen Zapfhahn an Ladys Pulsadern schraubt*
eine Runde Hot Black Dragon für alle ^_^

*Weihrauchgranaten in die Taverne werf* Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken. *Heilige Granate nehm* Jeder der Worms kennt weiß dass das hier mehr als nur Sodbrennen verursacht und glaubt nicht ich würde zögern sie einzusetzen. Aber wir wollen ja ausnahmsweise nett mit Dunkelblau sein und deshalb werde ich diese Taverne heute nicht in die Ruinen zurücverwandeln die sie enmal war. Jetzt wirds Zeit zum gehen §grinundwe

Shiravuel
10.09.2006, 08:07
Hallo die Drachendame, ich glaube, wir kennen uns bereits aus anderen Foren in denen wir gewissen Halbteufeln das Fürchten lehrten ^.^

Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

*den gackernden Drachen beobachtet*

o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... :confused: Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte :D

Haut richtig rein Leute, es ist genug Lady für alle da }:)

Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }:)

Na wartet, ich als (mehr oder weniger) Gentleman kann nicht zulassen dass ihr die Drachendame als Blutbank benutzt, immerhin hat sie mich gerettet. *den Zapfhahn aus Dragonladys Pulsadern entfern* Drachen sind vom aussterben bedroht schämt euch ihr Halunken.

Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen ^.^

Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*

Waffenmeister
10.09.2006, 10:53
Himmel himmel,

- ein aufgespießter Webmaster?
- ein um sein Fell kämpfender Wedan?
- ein bluttrunkener Ork (wobei das eigentlich paßt)?
- eine Drachendame die früher Halbteufel mit Hilfe eines Schattens gejagt hat????

und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.

Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden ;)

Ich kann ja einiges verzeihen, aber

nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen

das nicht!!!

spezieller db gruss

darkblue
10.09.2006, 12:08
*unbemerkt aus der Rumpelkammer schleicht und sich grummelnd ein Schwert aus den Rippen zieht*

Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_o

welcher schusselige Angestellte schmeißt hier ohne nachzufragen mit spitzen Gegenständen um sich, he? :o
*dark-one eindringlich in die schuldbewussten Augen blickt*
ahja, habs mir fast gedacht, daß du auf die Tour die Vorräte hier auffrischen willst....aber nix da...nicht mit mir, nicht auf meine Kosten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif geh nen anderen Teufel melken, ich fühl mich eh schon so wackelig....

Wat heißt hier schusselig, und vor allem Angestellter, aber den krönenden Abschluß bildet ja wohl die Bemerkung: schuldbewußt... ^^. Als ob ich das jemals sein könnte, aber auch das solltest Du mittlerweile wissen, daß man dieses Wor nicht in meinem Wortschatz vorfinden wird, nie! Und nun wackel hier mal nicht so rum, was sollen denn die zahlenden Gäste denken, hm?! :p

*auf einen angetrunkenen Ork zutorkel und dem ein Fass mit Teufelsblut entwendet*
dat is eh nix für dich, mein Freund, ich muß erstmal wieder ein bisschen bei kommen
*das Fass aussauf*

Aha, so nicht! Gib dem Ork mal das Faß wieder, der hat schon bezahlt, auch wenn er noch nicht weiß, womit...vorsichtshalber gar nichts sag ^^.

und am Ende sollen wir noch nett zu darkblue sein? Ne, echt nicht.
Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden
Ich kann ja einiges verzeihen, aber nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, das nicht!!!

Gut, dann raus hier, aber zackich! Assimilanten werden nicht geduldet, sofern sie sich, wie Du, hier unmißverständlich zu erkennen geben! :p

dabei habe ich heute noch ausgesprochen normale laune, wehe, sie wechselt in ein anderes extrem... dann möchte ich nicht zugegen sein, an anderer leute stelle

das als spezielle grüße zurück ans waffeleisen ^.^

shadow
11.09.2006, 12:15
na DEN Halbteufel möcht ich aber mal kennen lernen, dem ihr Angst machen konntet
*Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*
Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment...

Ich lehne dankend ab, da lass ich lieber den Profi ran.
Schade....
Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
Was trinkt ein Eisbär so?
Wasser mit Eis? Fischschnaps?

Diesmal nicht, jetzt hast du einen Grund zum weinen du Satansbraten.
:hehe:

Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht
Da steht die Erinnerung wohl 2:1 ;)

Jungs, Mädels, ihr habt den Plan von der anderen Taverne gründlich mißverstanden ;)
Gibts noch einen anderen Plan als den die Taverne möglichst stehen zu lassen?

Btw bist Du der Meister der Rumpelkammer?

So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)

Dante
11.09.2006, 14:58
Oh jaaaa! Auch wenn er es nicht mehr wahrhaben will, aber wenn ich mich recht erinnere, war der Herr Oberteufel doch häufig auf der Flcuht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D*dem ollen Drachen ein paar Gehirnpillen rüberschmeiß* wessen Markenzeichen ist denn der Grinsundwech-Smily....schon immer gewesen, he? :o du hast das immernur gedacht, wenn du mich hast vor dir die Insel umrunden gesehen, in Wirklichkeit hattest du mich dann schon wieder eingeholt :D

o_O Drachen gackern nicht. Irgendwie musst Du wohl ein Huhn beobachtet und das für einen Drachen gehalten haben ... :confused: Vielleicht solltest Du besser nicht soviel von dem Zeug da in den Krügen trinken. Scheint für Hallus zu sorgen... aber von der übelsten Sorte :Dneinein, das warst du, wenns hier so riesige Hühner geben würde, ständen die schon auf der Speisekarte :) , musst halt nicht immer so aufgeregt mit den Flügeln schlagen beim Lachen ^^

Man sollte niemals etwas so leichtsinnig anbieten, was man nachher nicht einhalten kann. Die Tavernenbesucher könnten sonst u.U. in ihrer Enttäuschung die Taverne zu Sägespänen zerlegen und einen Exorzisten mitbrignen }:) achwas, solange Rendrek nicht hier ist, fühl ich mich sicher ^_^

Danke ^^ Endlich einer, der die Seltenheit von uns Drachen erwähnt und einen Drachen rettet ^^ Bin ja eh dafür, dass ein Drachenschutzverein gegründet wird. ^___^
Und nein, ich meine damit nicht, dass die Leute vor uns Drachen geschützt werden sollen ^.^ich hab einen tollen Drachenschutz im Hinterhof, die Gitter sind so stabil, daß dir da keiner reinfolgen kann ^^

Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
*rausflitz und abhau*siehe oben :D Feigling!

Na, na, so unbemerkt, wie Du es haben willst, läuft die ganze Sache ja nun auch nicht ab. Und gib mir gefälligst das Schwert wieder, das hat in Deinen Händen nix verloren, aber wirklich rein gar nix! O_ohast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben }:) *Schwert mit Schwung zurückgeb*

recht so, Herr Waffenmeister? :) (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)

*Dante einen Spiegel vors Gesicht halt*wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann ^_^

Wie war das noch als Du kopfüber im Stall mit diesen kleinen pelzigen Monstern hing.... uh... moment... pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*

Da steht die Erinnerung wohl 2:1 siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert :p )

(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert?ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*

Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

darkblue
11.09.2006, 15:16
hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben }:) *Schwert mit Schwung zurückgeb*

Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^! :p

recht so, Herr Waffenmeister? :) (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)

Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...

wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann ^_^

*Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_o

pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*
siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert :p )

Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*

ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*
andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<

(Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)

Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.

*rausflitz und abhau*

Danke auch Dir, und geh lieber nicht in den Hof, obwohl, ich glaub, ich hab da etwas vorbereitet, das dürfte Dantes Versuchsstall nicht aushalten ^.^.

*schnell noch den Thresen abwisch, neue Getränke bereitstell, Fenster aufmach und ordentlich durchlüftet*

Waffenmeister
11.09.2006, 19:04
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen ;)
Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut :)

recht so, Herr Waffenmeister?

Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen :\

Wedan
12.09.2006, 14:58
Schade....
Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
Was trinkt ein Eisbär so?
Wasser mit Eis? Fischschnaps?

Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*
Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde:D

Dante
12.09.2006, 18:10
Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^! :p
....
*Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_oach Schnuckelchen, wenn mich deine Schönheit nicht immer so blenden und verwirren würde, wärst du schon längst tot und ich an meiner Eitelkeit zugrunde gegangen :p gut, daß ich dich habe ^_^

Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen? http://home.arcor.de/dantes_darkside/miniharmlos1.jpg

Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*was in einem Inferno nicht wirklich auffallen würde ^^, aber dein Glück, daß die Threads feuerfest sind, sons hätt ich jetzt den Scheibenhonig unter deine Füße geschmiert und die in einen Bienenschwarm gesteckt }:)

Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<sieht du, das kann dir jetzt nicht mehr passieren, egal wie lange du den Mund zulässt, durchs Loch in der Lunge pfeift es rein und raus :)

Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant -_-, hätte ihm so gerne die schöne Aussicht (http://home.arcor.de/dantes_darkside/aussicht1.jpg)gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut jahaa, jahrelanges hartes Training ist dafür erforderlich :D

Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3

Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.das macht der schlechte Umgang :D

Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen ohja, wie heißes Latex auf der nackten Haut :creepy:

@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn! :p

Shiravuel
12.09.2006, 18:24
pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen? http://home.arcor.de/dantes_darkside/miniharmlos1.jpg

Von dem bluttriefenden Schwert hinter Deinem Rücken reden wir jetzt lieber nicht, oder wie? :D

jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant -_-, hätte ihm so gerne die schöne Aussicht (http://home.arcor.de/dantes_darkside/aussicht1.jpg)gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....

Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt :D

oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3

hierzu kann ich nur sagen: :hehe: :hehe: :hehe:

das macht der schlechte Umgang :D

Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^

@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn! :p

:D :D Ja, komm, Bärli, komm... Komm zum Drachilein ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dante
12.09.2006, 18:33
Von dem bluttriefenden Schwert hinter Deinem Rücken reden wir jetzt lieber nicht, oder wie? :DBlut? o.o wo ist Blut? das ist Marmelade, ich war gerade beim Frühstücken http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gif

Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt :Dals ob ich meinem Schatzi jemals was zu Leide tun könnte :o (}:)) er hat ja nur die komplette Insel mit Schloss in die Luft gesprengt, sonst nichts :)

Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^du meinst, sie war schon von Geburt an so o.o?

Wedan
12.09.2006, 23:19

Das würde zu dir passen, aber ich lauf doch nicht vor meinem eigenen Schatten weg *alle Lampen auf mich richt* so jetzt kann keiner sich in meinem Schatten anschleichenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif .

:D :D Ja, komm, Bärli, komm... Komm zum Drachilein ^^ §grinundwe

Einen Drachen mit bösen Absichten kann ich selbst zu dieser frühen Stunde noch von einer netten Drachenmaid unterscheiden.:D

Dreammaster
13.09.2006, 01:30
Menschens- und was hier sonst noch so alles kreucht und fleucht-Kinder...
Da ist man für eine kurze Weile außerhalb der Taverne, um für etwas Bombenstimmung ( }:) ) zu Sorgen, weicht siedend heißen Blut aus, rettet sich vor modernden Zombies und hat die Modepolizei im Nacken (fragt nicht), da höre ich, dass die Taverne stehen bleiben soll?
Jetzt muss ich schon wieder raus in den versifften Psycho-Horror-Sumpf und alles wieder abmontieren...
Macht ihr das eigentlich extra!
Hach, ich bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen gelegt habe. *schnüff*

Nebenbei, der Schwefelgestank ist jetzt weg, aber jetzt müffelt es hier nach Blut...
Liegt das an dem vor Blut nur so triefenden Schwert? O_o

Hach... die Antwort will ich nicht wissen...
Na egal, ist wer an Dynamit, Bomben und anderen Feuerwerk interessiert?
Draußen gibt es massig davon... hier ist es ja halbwegs sicher... ... von den hier anwesenden Tavernengästen und -inhabern abgesehen...

shadow
13.09.2006, 11:04
wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann ^_^
Dieses Mißverständnis hat sich dank darkblue wohl geklärt.

pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat }:) *Gedächtnislücken auffüll*
Und das auch.
*vorsichtig in die Küche späh*

andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
aaaaaber denk dran, Du willst nicht irgendwann eine Taverne ohne Gäste haben!

dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek
Och, ich denke, mir fällt da schon noch das eine oder andere ein...

Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*
Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde :D
pah. Ich bedanke mich doch bei niemandem, der auch nur an das Wort "Katzenauflauf" denkt -_-'

pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen?
Denk Dir gefälligst Deine eigenen Lüg..uh Fragen aus!

Das würde zu dir passen, aber ich lauf doch nicht vor meinem eigenen Schatten weg *alle Lampen auf mich richt* so jetzt kann keiner sich in meinem Schatten anschleichen
Dante meinte nicht Deinen Schatten, vor dem Du weglaufen solltest ... >:D

Na egal, ist wer an Dynamit, Bomben und anderen Feuerwerk interessiert?
Draußen gibt es massig davon
*schleicht sich aus Dantes Schatten*
Ich bin dann mal kurz draußen :rolleyes:

Wedan
13.09.2006, 21:44
Dante meinte nicht Deinen Schatten, vor dem Du weglaufen solltest ... >:D

Achso, er meinte wohl diesen durch die Gegend huschenden Schatten mit dem ich gerade spreche. Man wie tief bin ich gesunken, jetzt red ich schon mit einem Schatten.:rolleyes:

*schleicht sich aus Dantes Schatten*
Ich bin dann mal kurz draußen

Was immer du dort draußen einsammelst, bring es nicht rein, wir wollen diese schöne Taverne doch nicht versehentlich in die Luft jagen, allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*

Dante
15.09.2006, 18:01
Nebenbei, der Schwefelgestank ist jetzt weg, aber jetzt müffelt es hier nach Blut...
Liegt das an dem vor Blut nur so triefenden Schwert? O_o
...wo möffelt hier was nach Blut o_O? nach einem Fass Old Red Orb-Devilsblood riech ich garnix mehr *hicks*

wo sind denn jetzt alle hin? was soll denn da draussen so interessant sein? gleich mal nachsehen muss o_Ô

*sich das Schwert schultert und die Taverne verlässt*

verflixte Hacke, ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier :o alles nur wegen euch!
*wütend einen kleinen roten Stock wegtritt*

BOUMM!!!

*oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o

Shiravuel
15.09.2006, 18:10
ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier

Ferkel. Such eine Toilette :p :D

oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o

Tja, das war wohl nichts. Hier hat ein Drache lediglich ein bißchen experimentiert.... und dabei gaaaanz aus Versehen natürlich einpaar Karnickel erwischt. Damit Shadows keine Angst mehr zu haben brauchen.

Das gilt allerdings nur, solange Shadows den Eisbären ncihts tun. Die stehen nämlich unter Naturschutz. Nämlich der unberechenbaren Natur eines Drachen :D was bedeutet, dass auch Eisbären sich niemals zu sicher fühlen sollten }:)

Dante
15.09.2006, 18:19
komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Witterung aufnimmt*

Wedan
15.09.2006, 18:44
komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz:D , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.:creepy:

Dante
15.09.2006, 19:06
An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz:D , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.:creepy:wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen }:)

Shiravuel
15.09.2006, 19:08
wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen

JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide ^.^

Dreammaster
15.09.2006, 19:39
JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide ^.^
Ich könnte natürlich auch alles in die Luftsprengen mit meiner Atombombe, die ich zu Sumpfzeiten gerne eingesetzt hätte, aber leider habe ich keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor zehn Millarden-nochwas...
Nebenbei habe ich die gerade auch nicht dabei.

Ach ja, ich schätze mal, dass ich das halbe Gebiet mit Sprengsätzen und so vermint habe, also passt auf wo ihr hintretet, ich weiß selber nicht mehr, wo hier...

*wütend einen kleinen roten Stock wegtritt*

*BOOOOOOOOOOOOOOOM*

*aus Rauchschwade hervortret*
*hust hust*
Äh, okay, der Sumpf ist etwas sicherer... äh... das Gebiet ist etwas sicherer geworden.

*oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o

Nein, das ist die Taverne, seit es im sumpf früher immer so schön gebombt hat bin ich zum Glück halbwegs immun dagegen.
*den kopf abtastet*
Ja, Haare, Hirn und so noch alles da.
Körpertransparenz...? Nö, tot bin ich wohl offensichtlich auch nicht.

Wedan
15.09.2006, 20:45

*Dante einen vorläufigen Waffenstillstand vorschlag* dann können wir zusammen auf Drachenjagd gehen, an einem Drachen st mehr dran als an dir oder mir:D und wir eollen doch nicht dass das Fleisch ungenießbar wird nur weil der Drache beim Anschleichen über eine Landmine stolpert.;)

shadow
15.09.2006, 21:27
*Dreammaster erst mal weitmöglichst vom Waffenarsenal entfern und ihm einen Teddy in die Hände drück*
Wir wollen ja nicht, daß Du Dich noch ernsthaft verletzt ;)

Achso, er meinte wohl diesen durch die Gegend huschenden Schatten mit dem ich gerade spreche. Man wie tief bin ich gesunken, jetzt red ich schon mit einem Schatten.:rolleyes:
Du solltest nicht so abwertend von Deinem Schatten sprechen. Der weiß sicher die eine oder andere gute Unterhaltung zu schätzen.

allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*
Nicht doch. Ich hätte Dir natürlich schon noch was davon abgegeben :rolleyes:

*Dante einen vorläufigen Waffenstillstand vorschlag* dann können wir zusammen auf Drachenjagd gehen, an einem Drachen st mehr dran als an dir oder mir:D und wir eollen doch nicht dass das Fleisch ungenießbar wird nur weil der Drache beim
Anschleichen über eine Landmine stolpert.;)
Hmm. Lady? Gilt das

Das gilt allerdings nur, solange Shadows den Eisbären ncihts tun. Die stehen nämlich unter Naturschutz.
immer noch?
*ganz unverbindlich anfrag*

Shiravuel
15.09.2006, 21:31
Hmm. Lady? Gilt das
immer noch?
*ganz unverbindlich anfrag*

Nein }:) }:) Ich kann völlig verstehen, wenn Katzen Hunger haben. Und bevor so eine Maunzmaschine hier vor Hunger dauernd rummaunzt: bediene Dich bitte. Einmal frischer Satansbraten und ein saftiges Eisbärensteak. Das Fell macht sich gut vor einem Kamin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waffenmeister
15.09.2006, 22:42
Einmal frischer Satansbraten und ein saftiges Eisbärensteak.

Himmel, jetzt macht mal hin...dauernd wird von Essen gesproche. Würde mal bitte irgendwer irgendwen erlegen, damit hier neben Blutgesöff auch mal ein blutiges Steak auf den Tisch kommt??? Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)
Wie lange muß man eigentlich Drachenfleisch abhängen, damit es genießbar ist?

Shiravuel
15.09.2006, 22:44
Wie lange muß man eigentlich Drachenfleisch abhängen, damit es genießbar ist?

Drachenfleisch ist NIEMALS, ich wiederhole: niemalsgenießbar, egal wie lange es abhängt. Drachen kann man nicht essen.Unter keinen Umständen. Ganz bestimmt nicht. Hör auf, so hungrig zu gucken.... ARGHHHHH *weglauf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
16.09.2006, 09:03
Drachenfleisch ist NIEMALS, ich wiederhole: niemalsgenießbar, egal wie lange es abhängt. Drachen kann man nicht essen.Unter keinen Umständen. Ganz bestimmt nicht. Hör auf, so hungrig zu gucken.... ARGHHHHH *weglauf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dann hattest du wohl noch nie Drachenschinken probiert, das schmeckt wunderbar :creepy:

Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)

Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten, ein Eisbärsteak haben wir leider nicht:D , also wie wärs mit einem Drachensteak? Wunderbar frisch, nur kann es etwas dauern, weil dieser Drache abgehauen ist, aber wenigstens kann ein so goßer Drache sich nicht wie de Katze unter einem Barhocker verstecken.:D

Dante
16.09.2006, 15:22
jedenfalls schmeckt Drachenschenkel und Eisbärenmagen wesentlich leckerer, als Satansbraten :o
ich würde daher vorschlagen, daß wir gemeinsam das Mammut, äh den Drachen, einkreisen und zur Strecke bringen }:)
davon abgesehen sollte jemand den Pyromanen aufhalten, der ständig versucht, die Taverne in die Luft zu sprengen o_O
Waffenmeister, du bist doch gerade noch in der Nähe, mach dich doch bitte mal nützlich, und sperre Dreamy in den Dungeon :)

*schonmal das Lagerfeuer anfacht und die Speere für die Drachenjagd schnitzt*

Shadow Snake
18.09.2006, 14:40
Drachenjagd? Was, wie, wo? Ich bin dabei. :)

*Hrm* Ach Scheiße, jetzt muss ich kurz weg... ausführlicher Post wird editiert.

Shiravuel
18.09.2006, 14:44
*Reinschleich und die Speere konfiszier* Hättest Du wohl gerne, wie? Aber war wohl nix. Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon. :p:

Drachenjagd? Was, wie, wo? Ich bin dabei.

Nix da editieren. Und keine Drachenjagd. Drachenjagd ist abgeblasen, sonst gibts Handtaschen aus Schlangenleder }:) :d

Wedan
18.09.2006, 14:51
*Reinschleich und die Speere konfiszier*

Du hast da was falsch verstanden, das sin keien Speere zur Drachenjagd, das sind Zahnstocher, und Dante wollter sicher nur ein paar machen die auch für Drachen geeignet sind, also krieg ich bitte auch einen Zahnstocher, so viele brauchst du doch nicht?

Wie gehen Schattenschlangen auf die Jagd? Töten sie das Opfer mit Gift oder erwürgen sie es? Zweites wär besser, dann geht dem Drachen die Puste aus und Dante kann seine Zahnstocher ausprobieren:D

Shadow Snake
18.09.2006, 15:36
Nix da editieren. Und keine Drachenjagd. Drachenjagd ist abgeblasen, sonst gibts Handtaschen aus Schlangenleder }:) :d

Häng dich mal nicht so weit aus dem Fenster, du Möchtegern S-Mod... :o

Aber gut, dann halt keinen Edit. ._.

@Wedan: Hmm... ja, gute Frage. :D
Eigentlich hatte ich immer an eine hochgiftige Schlange gedacht, die das Opfer perfekt verborgen aus dem Hinterhalt anfällt und damit binnen Sekunden tötet... Da die Exemplare der Schlangenus Schattenius, die sich auf ein Einziges beschränken, da keine Fortpflanzung, allerdings auch nicht sonderlich klein und schwach sind, können sie auch mal würgen. Ich bezweifle allerdings, dass das einen ausgewachsenen, großen Drachen lange aufhält. Auch, wenn der Druck, der dabei entsteht, recht groß sein kann... :D

darkblue
18.09.2006, 16:32
... können sie auch mal würgen.

Wirst Du Dich wohl beherrschen, und nicht alles vollreihern? :p Falls doch, dann wirst Du wohl auch saubermachen müssen, jawoll ja!
Das mußte als erstes zitiert werden, schöner Aufhänger :D!

Meine Güte, kaum ist man mal ein- zwei Tage nicht hier drinnen, schon wird alles kurz und klein gesprengt, beschattet, zur Jagd geblasen, etc., pp..
dann wollen wir mal loslegen... uff

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut

*neuen Hut reich*
Bitte, ich will ja nicht, daß sich Dein Haupthaar kräuselt, wenn Du hier blank ziehen mußt ^^!

Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen

Vielleicht sollte ich Dir doch noch beibringen, wie man Schmerzen buchstabiert, oder noch besser, ich probier es bei Gelegenheit mal bei Dir aus...hättest du nicht darkbluse geschrieben, wäre das alles nicht passiert! Ich bin überhaupt nicht undankbar, nur manchmal unberechenbar, vor allem, wenn man nicht immer nett zu mir ist. :p

Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde

*einen riesigen Kübel mit kaltem Wasser anschlepp, ein wenig Zitrone reinträufel, und ab dafür... ja, das ist Smirnov nach Art des Hauses, ganz besonders gut geeignet für Eisbären, die nicht wissen, daß sie erst mal durch meine Paßkontrolle müssen, bevor sie derartige Getränke auch bekommen! ^^

pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen?

Jo, das können sie, aber ganz gewaltig :p, und vor allem jetzt, wo Du so drauf ansprichst...

jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant , hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....

Wie geht es ihm überhaupt? Oder hast Du es bisher vermieden, in Deinem Untergeschoss mal richtig nachzusehen? Denk aber daran, nimm Fackeln mit, es ist soo duster da unten, und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich die ganzen Schlangen ausgesetzt hatte, die armen Tierchen...

Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^

*pssst, das muß er doch nicht wissen, dann ist die Tarnung im Eimer, aber sowas von O_o.

du meinst, sie war schon von Geburt an so o.o?

Wie meinen? Ich habe gerade keine Ahnung, oder auch nur den entferntesten Schimmer, wovon zum Geier Du da jetzt faselst >.< !

Menschens- und was hier sonst noch so alles kreucht und fleucht-Kinder...
Da ist man für eine kurze Weile außerhalb der Taverne, um für etwas Bombenstimmung ( ) zu Sorgen, weicht siedend heißen Blut aus, rettet sich vor modernden Zombies und hat die Modepolizei im Nacken (fragt nicht), da höre ich, dass die Taverne stehen bleiben soll?
Jetzt muss ich schon wieder raus in den versifften Psycho-Horror-Sumpf und alles wieder abmontieren...
Macht ihr das eigentlich extra!
Hach, ich bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen gelegt habe. *schnüff*

*och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*
Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*

schleicht sich aus Dantes Schatten*
Ich bin dann mal kurz draußen

Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^

verflixte Hacke, ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier, alles nur wegen euch!

Sag mal, wozu haben wir eigentlich die sanitären Anlagen installiert? Wie das funktioniert brauche ich doch nicht etwa noch erklären?

komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen *Witterung aufnimmt*

Weißt Du, vielleicht solltest Du Deine Stiefel nicht immer im Stall stehen lassen, dann bräuchtest Du auch keine Witterung aufnehmen... :p.

An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.

*vorsichtig den Pelz unter die Lupe nehm, hm, da ist was dran... woran laß ich mal dahin gestellt ^^*
Ich denke, Du solltest schon mal versuchen zu üben, denn so ein Satansbraten läßt sich leider nicht so einfach übertölpeln zumindest meint er das von sich selbst *räusper*

wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen

*Wettbüro ist eröffnet* Wer will den Einsatz erhöhen?

JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide

Stop! Hier ist ein Naturreservat, da muß man sich vorher beim Grillmeister anmelden, wenn man an die offenen Feuerstellen will! Ich nehme die Anmeldungen selbstverständlich entgegen ^^.

Äh, okay, der Sumpf ist etwas sicherer... äh... das Gebiet ist etwas sicherer geworden.

Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!

Himmel, jetzt macht mal hin...dauernd wird von Essen gesproche. Würde mal bitte irgendwer irgendwen erlegen, damit hier neben Blutgesöff auch mal ein blutiges Steak auf den Tisch kommt??? Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal. Ich bin hier Kunde und würde gerne was von der Tageskarte bestellen (womit wir mal wieder beim Thema Service wären...)

Du weißt aber schon, daß Du Dich in fremdem Terrain bewegst? Ich kann allerdings auch mal wieder mit Dir boxen, mußt nur Bescheid geben! Den smilie laß ich dann auch wieder neu zum Leben erwachen! Tz, und immer über meinen Service meckern, ich kann nun einmal nicht überall das Chaos aufräumen, was Dante hinterläßt, das verschweigt er nämlich gern! :p

Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten, ein Eisbärsteak haben wir leider nicht , also wie wärs mit einem Drachensteak? Wunderbar frisch, nur kann es etwas dauern, weil dieser Drache abgehauen ist, aber wenigstens kann ein so goßer Drache sich nicht wie de Katze unter einem Barhocker verstecken.

*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.

*schonmal das Lagerfeuer anfacht und die Speere für die Drachenjagd schnitzt*

Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!

Drachenjagd? Was, wie, wo? Ich bin dabei.

Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!

*Hrm* Ach Scheiße, jetzt muss ich kurz weg... ausführlicher Post wird editiert.

Solche Kraftausdrücke kann ich beim besten Willen nicht auf der Tavernenkarte ausfindig machen, wo sagtest Du stehen diese? :p Editiert wird nich, entweder ganz oder gar nich, aber das wurde schon gesagt ^^.

*Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau*

*warte, ich weiß, wohin wir das mal eben verstecken können!*

Du hast da was falsch verstanden, das sin keien Speere zur Drachenjagd, das sind Zahnstocher, und Dante wollter sicher nur ein paar machen die auch für Drachen geeignet sind, also krieg ich bitte auch einen Zahnstocher, so viele brauchst du doch nicht?

Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt! :D

Dante
18.09.2006, 18:14
*Reinschleich und die Speere konfiszier* Hättest Du wohl gerne, wie? Aber war wohl nix.:hehe:
jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du schleichen willst^^, *sich gerade bildlich vorstellt, wie ein fetter Drache auf den Zehenspitzen läuft :p

Wer einen Drachene rlegen will, muss früher aufstehen als der Drache. Was aber, wie alle Legenden schon berichten, in den seltensten Fällen klappt. Von daher: *Von hinten anschleich und Alastor sowie die Ifrit-Handschuhe mal wieder klau* Häste jetzt davon. pfft :o du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen }:)

*Snakybabe sieht und sich voll abfreut* ^_^ endlich Verstärkung gegen dieses aufmüpfige Pack hier ^^

*von darkbabes Post erschlagen wird* x_x
*ins Feuer kippt, anfängt zu brennen......wieder wach wird* x_X
*laut jaulend um die Taverne flitzt...*

Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!
du willst Feuer? und mein Opinel? aber gerne, Sweetheart >:D
ich merk schon, du denkst mit, wenn ich dich erlegt hab, bist du schon gar ^_^
*Darkblue anzünd und ihr mit erhobenem Messer hinterherjagd*

Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!und es ist nicht alles dark, was blue ist ^^

Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt! :Dgleich mal ausprobieren :creepy:
achnee, ganz so pervers bin ich dann doch nicht ^^

*die Zahnstocher... öhm Speere nimmt und sie in der Fallgrube installiert* >:D
sohooo, du dicker alter Drache, fang mich doch wenn du kannst :p
*abhau*

darkblue
18.09.2006, 18:28
*von darkbabes Post erschlagen wird* x_x
*ins Feuer kippt, anfängt zu brennen......wieder wach wird* x_X
*laut jaulend um die Taverne flitzt...*

Wat denn? Erst sind alle am nöckeln, daß sich keiner blicken läßt, dann quatscht man mit jedem der hier gewesenen Gäste, und nu hauen sie alle wieder ab... Frechheit sowas...O_o oder sind wohl alle nicht mit dem Lesen fertig geworden, und so wie Du ins Feuer gekippt? *gleich mal nach den anderen suchen geh*

du willst Feuer? und mein Opinel? aber gerne, Sweetheart >:D
ich merk schon, du denkst mit, wenn ich dich erlegt hab, bist du schon gar ^_^
*Darkblue anzünd und ihr mit erhobenem Messer hinterherjagd*

Na, so schnell wird aus einem darkblue kein deep-red, echt nich!
*schnell Flammen im Keim erstick, damit man die Kokelflecken nicht so sieht*

und es ist nicht alles dark, was blue ist ^^

Oh doch! Mach mal die Festbeleuchtung aus, dann sieht es aber zappenduster aus, und sowas von dark mit blue ^.^!

achnee, ganz so pervers bin ich dann doch nicht ^^

Mönsch, ich hatte schon den Zahnarzt meines Vertrauens bestellt, der hätte für Dich ne Sonderbehandlung parat gehabt, aber Du kannst einem echt jede Suppe verspucken! >.<

Shadow Snake
18.09.2006, 18:56
:hehe:
jetzt musst du mir aber noch erklären, wie du schleichen willst^^, *sich gerade bildlich vorstellt, wie ein fetter Drache auf den Zehenspitzen läuft :p

Autsch. Dante, fang besser schon mal an zu rennen... Frauen fett zu nennen ist eine gaaaaaaaaaaanz blöde Idee. :D

*Snakybabe sieht und sich voll abfreut* ^_^ endlich Verstärkung gegen dieses aufmüpfige Pack hier ^^

Aber klar. }:)
Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben. :D
Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.

oder sind wohl alle nicht mit dem Lesen fertig geworden, und so wie Du ins Feuer gekippt? *gleich mal nach den anderen suchen geh*

Öhm... also me als traditionell in schwarz gehüllte, abgebrühte Söldnerschlange kann man da nicht so leicht schocken... obwohl er schon gut reingehauen hat. :D

*sich das Chaos ansieht und sich amüsiert*

Dreammaster
18.09.2006, 18:58
*och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*
Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*

Modepolizei? Was denn für eine Modepolizei?
Wer hat denn hier etwas von einer Modepolizei gesagt?
Du Johann? Du Gustav? Du Karl-Fritz? O_o
Äh... halt mit wem Rede ich hier zum Donnerwetter?

Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!

Ne, alles noch da, war aber zur Vorsicht noch rasch nach Hause gefahren.
Dort habe ich aber meinen Verstand verloren, keine Ahnung wie das geht, aber ich werde demnächst mal nachsehen, vielleicht hat sie Hans drauf gesetzt, wenn er nicht schon wieder siene Schlüssel verlegt hat.
Tja... der gute Hans... -.-

*Dreammaster erst mal weitmöglichst vom Waffenarsenal entfern und ihm einen Teddy in die Hände drück*
Wir wollen ja nicht, daß Du Dich noch ernsthaft verletzt

Da, siehst du? Shadow hat mich sogar extra heim gebracht.
Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...

Hat jemand Lust mit Igeln zu Jonglieren?
Kettensägen sind mir da etwas zu gefährlich...

shadow
19.09.2006, 22:36
Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal.
Du hast Hunger?
Prima, denn an einem Eisbären ist viiieeel mehr dran als an so einer kleinen Schattenkatze.
(und die passende Jagderlaubnis hat mir der Drache auch schon ausgestellt ^_^ )

Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten
Ich verstecke mich nicht!
Ich ... beobachte nur :rolleyes:

Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^

*darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*
Bittesehr.
Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben ;)

*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.
*mit breitem Grinsekatzengrinsen neben darkblue setz*

du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen
*nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
.oO(achwas... Blätter?)
*packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*

Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben. :D
Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.
*Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*

Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...

Alles nur Tarnung und Täuschung.
Damit Du die Tavernenzerstörungspläne, den restlichen Sprengstoff und diese hübschen glitzernden Steinchen nicht sofort vermißt.
Was? ... Ich muß dann wieder weg ...

Shadow Snake
19.09.2006, 22:54
*Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*

Hmm... *wägt das Geld gegen den Spaßfaktor ab*
Nyo, Spaß kann man auch bloß am Zusehen haben... abgesehen davon stimmt die Bezahlung.
Bis ein besseres Angebot kommt. :D

Dante
20.09.2006, 12:35
*darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*
Bittesehr.
Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben ;) nett, daß du an mich denkst ^_^, dafür bekommst du auch ein nettes Spielzeug *Knetmasse zu einem Ball form und eine Lunt öh ein Seil drumwickelt* da, fang das Mäuschen >:D

*nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
.oO(achwas... Blätter?)
*packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein**lol* du bist unfair ^^",
als ob ich dem armen Drachen je was antun könnte :3

Bis ein besseres Angebot kommt. :D
*mit der Peitsche wedelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shiravuel
20.09.2006, 12:44
*lol* du bist unfair ^^",
als ob ich dem armen Drachen je was antun könnte

Und ob Du könntest. Du versuchst es ja dauernd. Aber jetzt wieder den großen Unschuldsblick aufsetzen und so tun, als wäre rein gaaaar ncihts gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Shadow Snake
20.09.2006, 12:53
*mit der Peitsche wedelt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ohh... das wird schwer... Hmm, körperliche Bezahlung gegen Gold... Argh!

Kann ich nicht beides haben? ^w^

Dante
20.09.2006, 13:07
Und ob Du könntest. Du versuchst es ja dauernd. Aber jetzt wieder den großen Unschuldsblick aufsetzen und so tun, als wäre rein gaaaar ncihts gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
versuchen tu ich das schon seit 4 Jahren :p aber können könnte ich das nicht wirklich ;)
außerdem ärgerst du mich ja auch, wo du kannst -_- haust immer ab und wurschtels dich überall raus....

Kann ich nicht beides haben? ^w^hab kein Geld mehr, ich wurde beklaut, aber wenn du es mir wiederbeschaffen kannst, leg ich noch einen Bonus drauf >:D

Shadow Snake
20.09.2006, 13:34
hab kein Geld mehr, ich wurde beklaut, aber wenn du es mir wiederbeschaffen kannst, leg ich noch einen Bonus drauf >:D

Hm, klingt, als kämen wir ins Geschäft. >:D

Also, wann und wo haben Sie ihr Geld das letzte Mal gesehen? :D

Dante
20.09.2006, 13:43
Hm, klingt, als kämen wir ins Geschäft. >:D

Also, wann und wo haben Sie ihr Geld das letzte Mal gesehen? :D
als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Shadow Snake
20.09.2006, 13:48
als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gehauen oder gestochen? O.o

Wenn gestochen, würde mich ihre gute Verfassun, mit der sie vor mir stehen, wundern... Außer, sie verfügen über erstaunliche Regenerationskräfte.

Aber sagen Sie, aus was bestand denn ihr Vermögen? Gold, Edelsteine, Sexspielzeuge...?

Dreammaster
20.09.2006, 14:53
Hm... also...

als ich zuletzt in der Rumpelkammer war...kurz bevor mir jemand ein Schwert in die Rippen gehauen hat

Vielleicht hat dieser Betonschädel oder wie der hieß, der, der mich belästigt hat, ja dein Hab und gut geklaut, bevor er noch sein Schwert wieder mitnahm?
Oder hieß der Kerl Kegelkopf? Birnenschädel? Arsch mit Ohren... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oh man, wie hieß der Typ noch gleich?
Menno, ich habe es vergessen, ich und mein Sieb von einem Hirn! :'(

Ach... ich blättere mal kurz zurück... dann weiß ich's wieder...

*wuselt ganz schnell weg und hinterlässt dabei eine verdächtige Spur*

shadow
22.09.2006, 22:53
Ohh... das wird schwer... Hmm, körperliche Bezahlung gegen Gold... Argh!

Kann ich nicht beides haben? ^w^
Klar kannst Du.
Solltest eben auf bessere Angebote warten statt gleich dem erst(bzw zweit)besten zuzustimmen.

Hier ist mein Vorschlag: Du kriegst diesen glänzenden Steinchen, die Dreammaster ganz sicher nicht vermißt, bezahlst davon Dante aus und holst Dir Deine "Belohnung" ab und der Rest ist für Dich (zusätzlich zu dem, was Dante Dir schon aus seiner Rumpelkammer bezahlt hat) - und alle sind glücklich ^_^

*verwirrt der unförmigen, im hohen Bogen durch den Raum fliegenden Maus hinterherstarr*
Hey, Snake, die will bestimmt zu Dir. Ich versteh´ von dem Gezische kein einziges Wort...

Wedan
23.09.2006, 21:34
Habt ihr das auch gehört? *rausgeh* Wo ist denn der Sumpf hin?:eek: Einfach verschwunden, und vor allem wo sind wir hier:confused: *umschau und ungläubg die Aigen reib* Da ist ja die Taverne zum grinsenden Schalk, toll jetzt muss man nicht mehr so weit laufen um dorthin zu kommen. Mal schauen ob jemand die neuen Nachbarn begrüßen kommt, mich wunderts dass ein Umzug so schnell von statten geht (und das ohne Vorwarnung), mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden. Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?

darkblue
24.09.2006, 09:07
Habt ihr das auch gehört? *rausgeh* Wo ist denn der Sumpf hin?:eek: Einfach verschwunden, und vor allem wo sind wir hier:confused: *umschau und ungläubg die Aigen reib*

Der Sumpf ist nur ein wenig verschoben, macht ja nix, könnte man vielleicht auf die globale Erderwärmung schieben :p?!
*Eisbärchen beruhigend auf dem Kopf tätschel*

Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?

Ganz einfach: wir folgen den lesbaren Eisbärenspuren, die Du ausgelegt hast ^^.

Dreammaster
24.09.2006, 10:04
Hmm jetzt kann man ja nicht mehr einfach Taverne sagen, jetzt gibts ja genau genommen 2, wir machen wir das jetzt?

Wir sprengen die eine in die Luft und schieben die Schuld den Administratoren in die Schuhe? ^^""
Nein, wäre zu auffällig. *hust*

mal schauen ob alle hier in die Taverne zurückfinden.

Wenn unsere fehlenden Gäste in der Lage sind, die eigenen Beiträge zu suchen. Ohne wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier zu suchen... alles so kahki-braun.... erinnert mich an Kaffee... dabei trinke ich keinen Kaffee... oder Kaffeeeis, Milchkaffee... oder die Kaff-Fee...

Der Sumpf ist nur ein wenig verschoben, macht ja nix, könnte man vielleicht auf die globale Erderwärmung schieben :p ?!

Gut, dass niemand meine Bomben in betracht zieht. ^^ Ich glaube, ich hatte mich aus versehen auf den Auslöser gesetzt. Schon dumm, das Ding in den hinteren Hosentaschen zu tragen.

Du kriegst diesen glänzenden Steinchen, die Dreammaster ganz sicher nicht vermißt, bezahlst davon Dante aus und holst Dir Deine "Belohnung" ab und der Rest ist für Dich (zusätzlich zu dem, was Dante Dir schon aus seiner Rumpelkammer bezahlt hat) - und alle sind glücklich

Da shadow snake und shadow wohl mit 'ner Schatzsuche beschäftigt sind, wird's wohl 'ne Weile dauern, bis diese hierher finden...

Shiravuel
24.09.2006, 10:08
Wir sprengen die eine in die Luft

Denk nicht mal dran, denn es könnte Dein letzter Gedanke in welchen auch immer gearteten Tavernen sein }:) :p

Wenn unsere fehlenden Gäste in der Lage sind, die eigenen Beiträge zu suchen.

Dabei kann man es im L&K laut und deutlich nachlesen ^^

Da shadow snake und shadow wohl mit 'ner Schatzsuche beschäftigt sind, wird's wohl 'ne Weile dauern, bis diese hierher finden...

*Schlangenfutter und Whiskas ausleg* Wetten, das hilft? :D

shadow
24.09.2006, 14:57
Tze... da ist man nur mal kurz draußen um die restlichen Hinterlassenschaften von Dreammaster einzusammeln ... und plötzlich ist da nurnoch ein großer schwarzer Fleck wo die Taverne war, wo der Sumpf war, wo der Sprengstoff war ...
Zum Glück sind wir Katzen ja von Natur aus mit einem bemerkenswerten Orientierungssinn ausgestattet .oO(habe ich den Baum hier nicht schon vor 5 Minuten gesehen?)
...
Hey, hier riechts nach Whiskas
*folgt dem Geruch und fällt dabei in ein großes eisbärentatzenförmiges Loch im Boden*

Wedan
24.09.2006, 15:13
*folgt dem Geruch und fällt dabei in ein großes eisbärentatzenförmiges Loch im Boden*

Ich wusste doch dass du niemals in eine Fallgrube fallen würdest, aber in ein eisbärentatzenförmiges Loch würdest du schon fallen.:D *Katze am Nacken pack und in die Taverne trag* nicht dass du dich noch verläufst.;) *die Katze vorm Whiskas absetz* jaja die Katzen von heute, nicht mal mehr auf die Jagd gehen sie, lassen sich lieber füttern.:rolleyes:

@Dragonlady: Ich wollte mir einmal einen Drachen als Haustier zulegen, was brauchen die alles dass man sagen kann dieser Drache wird artgerecht gehalten (für den Fall wo Greenpeace auf einmal vor der Tür steht)? Bitte zähl alles auf was die Dinger brauchen, bis auf Sachen die von einem Eisbären abstammen, die kriegt kein Drache (und auch keine Katze oder ein sonstiges Höllenwesen):D

Shiravuel
24.09.2006, 17:10
Drachen kann man nicht als Haustiere halten, denn wir sind edle, weise Wesen. Zu grß für jede Wohnung und nein, ich glaube, Du möchtest nicht wirklich wissen, was ein Drache alles braucht. Gold, Edelsteine für den berühmten Drachenhort schonmal auf jeden Fall, Bewunderung und Anbetung. Wer das nicht tut, wird gefressen. Und irgendwelche Rüstungen helfen nicht dagegen, denn das ist höchstens Dosenfutter und im Zweifel wird die Dose mitgegessen.
Eisbären sind lecker und wenn ein Drache nicht seinen täglichen Eisbären kriegt, ist er schonmal unleidlich. Katzen werden ebenfalls gebraucht. Meistens zwar nur, um damit "Katzenweitwurf" zu üben, aber irgendwie muss ein Drache sich ja beschäftigen und jetzt vor Shadow auf der Flucht bin* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
24.09.2006, 19:59
Drachen kann man nicht als Haustiere halten, denn wir sind edle, weise Wesen. Zu grß für jede Wohnung und nein, ich glaube, Du möchtest nicht wirklich wissen, was ein Drache alles braucht. Gold, Edelsteine für den berühmten Drachenhort schonmal auf jeden Fall, Bewunderung und Anbetung. Wer das nicht tut, wird gefressen. Und irgendwelche Rüstungen helfen nicht dagegen, denn das ist höchstens Dosenfutter und im Zweifel wird die Dose mitgegessen.

Das wars dann wohl mit meinem Traum vom Hausdrachen, aber naja, wenn ich das so lese:

und jetzt vor Shadow auf der Flucht bin* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Dann ists wohl besser ich schaff mir eine kleine Mitze Katze an, sogar Drachen laufen vor denen weg, das hätt ich nicht gedacht als ich die Katze so hilflos im eisbärentatzenförmiges Loch vorfand.:D

Eisbären sind lecker und wenn ein Drache nicht seinen täglichen Eisbären kriegt, ist er schonmal unleidlich

Dann soll der Drache doch unleidlich sein, ich hab ja eine Katze und muss mich nicht mehr fürchten.:D

Shadow Snake
24.09.2006, 20:07
*Sssss* *Mitten auf Schatzsuche ist*
.
.
.
*Wow, wer hat denn hier diesen Leckerbissen von fetter Ratte hingelegt? :creepy:*

*leicht irritert feststellt, dass eine Katze fröhlich mampfend neben ihm sitzt, bewacht von einem Eisbär... O.o*

Narf, jetzt ist das Inferno wieder weg... Ich hab keine Ahnung, ob ich hier weiterhin in der Taverne aktiv sein werde, Leute. Müsste immer nur für den Thread hier herkommen.
Lohnt sich wohl nicht wirklich... :(

darkblue
24.09.2006, 20:38
Narf, jetzt ist das Inferno wieder weg... Ich hab keine Ahnung, ob ich hier weiterhin in der Taverne aktiv sein werde, Leute. Müsste immer nur für den Thread hier herkommen.

*klatsch, ich hoffe mal, der hat gesessen!?*

Und ob Du hierher kommen wirst, sonst mach ich Dir höchstpersönlich einen Knoten in die Zunge :p.

GreyWolf
24.09.2006, 20:52
Hey, eine zweite Taverne... riecht seltsam nach Sumpf und Morast, sieht aber ganz gemütlich aus. :D

:eek: Und eine Katze! Endlich wieder eine Katze.
Komm, miez, miez, miez, lass uns spielen.
Hach, wie habe ich alter Hun... äh... Wolf eine Katze vermisst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)

shadow
24.09.2006, 22:56
Ich wusste doch dass du niemals in eine Fallgrube fallen würdest, aber in ein eisbärentatzenförmiges Loch würdest du schon fallen.:D *Katze am Nacken pack und in die Taverne trag* nicht dass du dich noch verläufst.;) *die Katze vorm Whiskas absetz* jaja die Katzen von heute, nicht mal mehr auf die Jagd gehen sie, lassen sich lieber füttern.:rolleyes:

.oO(wie demütigend!)
*hält sich die Pfoten vor die Augen, damit das niemand mitkriegt*
uh... Futter... *vergißt alles andere*

Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".
*mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*

:eek: Und eine Katze! Endlich wieder eine Katze.
Komm, miez, miez, miez, lass uns spielen.
Hach, wie habe ich alter Hun... äh... Wolf eine Katze vermisst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Heh, was schaust Du so seltsam?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Vorsicht, ich habe einen großen, starken Eisbären ... und wenn nötig werde ich nicht davor zurückschrecken ihn auch zu benutzen!

Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem. :)
Alle gutzahlenden, nicht-katzenfressenden Kunden sind hier willkommen ;)

Tikanderoga
25.09.2006, 04:36
Drachen kann man nicht als Haustiere halten
Oh doch, kann man! Klugscheisshebel umlegt
Hier in Australien gib es sogenannte Wasserdrachen (http://danny.id.au/photography/galleries/20050115-water-dragon/). Ich habe dies auch schon mit Maus abgesprochen und sie hat mir zugestimmt dass ich Wasserdrachen halten darf ^.^
Bei Schlangen schiebt sie irgendwie ne Krise, wobei sone grüne Baumpython schon was edles wäre :D Aber dem Wasserdrachen hat sie zugestimmt. ;)

Shiravuel
25.09.2006, 05:16
Die sind ja niedlich ^.^ Aber ob die Armen sich als Haustiere wirklich wohlfühlen? Jedenfalls untergräbst Du hier mit solchen Sachen die Eigenständigkeit der Drachen (und deren Gefährlichkeit), wenn Du sie einfach als "Haustiere" deklarierst. :D Wann holst Du Dir jetzt welche? Und einen oder zwei? Sind es Einzelgänger oder wäre einer allein einsam?

Vorsicht, ich habe einen großen, starken Eisbären ... und wenn nötig werde ich nicht davor zurückschrecken ihn auch zu benutzen!

:D :D :D Ich sehe gerade eine kleine Katze vor mir, die mühsam mit einer Pfote einen großen Eisbären wie eine Keule schwingt ^^

Regen
25.09.2006, 05:45
Moeh, Dragonlady wuetet wieder unter uns.

Die Verniedlichung hast du dir selbst zuzuschreiben, Drachin.
Mit diesen riesen Schleifchen um den Hoernern wirkt man eben nicht unbedingt ernstzunehmend furchteinfloessend. :p *ueber Hoernchen hinwegschweb und ein paar Tropfen fallen lass* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

PS: Eisbaeren macht's ja nichts aus wenn sie nass werden, gell. Am Ende gehen die noch ein und verlieren ein paar Konfektionsgroeßen. Dann sind es Plueschbaeren und Brummbaeren. *brumm....* :D

Shiravuel
25.09.2006, 06:11
WUAH! Es regnet wieder mit einem neuen Ava :eek: :D Hmm, wer hat mir denn die riesigen Schleifen um die Hörnchen verpasst?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wenn meine Erinnerung nicht ganz falsch liegt, warst Du nicht unbeteiligt daran .... Kann man Regen eigentlich anketten, dait es hier wieder öfter regnet? *grübel*

Eisbären als geschrumpfte Plüschbären sind eine sehr gute Idee ^___^ Und dann noch den berühmten "Knopf im Ohr". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Regen
25.09.2006, 06:20
Neues Bild und braun gebrannt. :)
Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*...... :hehe:

Mich anketten wollen hm. Nix da, ich verdampf.... eh verdufte dann gleich wieder. :D
*den Rest Schleifen hinterm Ruecken versteckt* :p

Tikanderoga
25.09.2006, 08:02
Die sind ja niedlich ^.^ Aber ob die Armen sich als Haustiere wirklich wohlfühlen?
Klar - hier kannst du die Wasserdrachen ganz legal und normal von Züchtern und Zoogeschäftern kaufen. Geht mit denen nicht anders als mit Schlangen, Hunden und Katzen auch..

Dreammaster
25.09.2006, 10:31
Neues Bild und braun gebrannt. :)
Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*...... :hehe:

Ich erinnere mich, dass ich früher auch so einen hatte. Leider ging das Brummbärchen kaputt und wir hatten es weggeworfen. Schade, hätte ihn gerne an meine Kinder wietergegeben...

Vielleicht kann ich ja Wedan dafür benutzen. :D

*ueber Hoernchen hinwegschweb und ein paar Tropfen fallen lass*
Pass auf, wo du hinnieselst, du machst noch meine Fernsteuerung kaputt und dann fliegen uns alle Tavernen um die Ohren. Dann möchte niemand vpn uns auch nur in der Nähe des Forums sein.

Oh... halt... die Sprengsätze sind doch noch gar nicht angebracht worden... ein Glück...
Der Rest dürfte noch im blutigen, Zombieverseuchten Modersumpf sein...
*drückt auf den Zünder*
*nix passiert*
Hm... scharf sind die Teile auch nicht... O_o

Na gut, hätte jetzt sein können.

Nur so nebenbei, aber neigen Drachendamen und ein Regenguss gehäuft dazu, schnell die Flucht zu ergreifen oder bilde ich mir das gerade nur ein?

Shiravuel
25.09.2006, 10:36
*den Rest Schleifen hinterm Ruecken versteckt* :p

Du ... kommst ... sicher .... wieder. Alle kommen sie wieder }:) :D

Nur so nebenbei, aber neigen Drachendamen und ein Regenguss gehäuft dazu, schnell die Flucht zu ergreifen oder bilde ich mir das gerade nur ein?

Och, das bildest Du Dir garantiert nur ein. Dem ist nicht so. .. Wirklich nicht. O:) Nur kann es ja nicht dauernd regnen und Drachen haben manchmal irgendwo furchtbar schnell furchtbar viel zu tun. :D

Shadow Snake
25.09.2006, 13:14
*klatsch, ich hoffe mal, der hat gesessen!?*

Und ob Du hierher kommen wirst, sonst mach ich Dir höchstpersönlich einen Knoten in die Zunge :p.

*Autsch!* *Schüttelt sich und zischt böse in Richtung darkie*

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen. :D

Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".
*mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*

o.Ô

Irgendwie... bleibe ich wohl wirklich noch ne Weile hier. -_-'

Wedan
25.09.2006, 14:41
Oh doch, kann man!

Gar keine so schlechte Idee, der Wasserdrache kann alles löschen was der feuerspeiende Drache (*zu einer bestimmten Drachendame schau*) in Brand setzt (einschließlich mich falls erforderlich).:D

Ich sehe gerade eine kleine Katze vor mir, die mühsam mit einer Pfote einen großen Eisbären wie eine Keule schwingt ^^

Du hast da eindeutig was falsch verstanden weil Eisbären nicht gern wild herumgeschwungen werden. ;)

PS: Das Schleifchen steht dr gut *Schleifchen zurechtrück*

PS: Eisbaeren macht's ja nichts aus wenn sie nass werden, gell. Am Ende gehen die noch ein und verlieren ein paar Konfektionsgroeßen. Dann sind es Plueschbaeren und Brummbaeren.

Nein, Eisbären mögens nass, aber sie gehen nicht ein, wie sollten sie denn sonst Robben erlegen wenn sie die Robben nur anknabbern könnten, also geh ins Geschäft und kauf dir Plüschbären, ich weiß das deren Pelz nicht so schön weich ist wie meins, aber man (in diesem Fall du) kann ja nicht alles haben.;)

Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*

1. Brummbären brummen und machen nicht MOOEEEHHHHH, das sollte doch klar sein, lernt ihr denn nichts in der Biologie

2. Eisbären machen entgegen dem was du jetzt warscheinlich annehmen wirst nicht Eis sondern sie knurren, und wenn sie das tun dann ist es an dem Angeknurrten sich lieber zurückzuziehen.

Vielleicht kann ich ja Wedan dafür benutzen.

Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung, also ist es auch nicht ratsam zu versuchen sie zu schütteln um komische Geräusche zu erzeugen, man kann ihnen aber Geräusche entlocken indem man sich von ihnen zerfetzen lässt, äh indem man sie krault, weil das als angenehm entfunden wird und nur sehr selten in Arbeit für den Leichenbestatter endet.

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.

So Leute wir können ja die Posts der ersten Seiten löschen, dann wird das noch längere Zeit dauern bis dieser Thread voll ist.:D

Ich hoffe hr wisst jetzt wie man mit Eisbären umgeht, das wars für heute, euer Doktor Professor u.s.w. Wedan.

Tikanderoga
25.09.2006, 14:45
1. Brummbären brummen und machen nicht MOOEEEHHHHH, das sollte doch klar sein, lernt ihr denn nichts in der Biologie

Mal schauen ob unser Kneipenhund auch MOOOOEEEEEHHHH macht, wenn wir ihn auf den Kopf stellen.. :D
*Wedan umdreht*

Wedan
25.09.2006, 14:55
*Wedan umdreht*

Hast du wieder nich aufgepasst, sieh dir mal Punkt 5 meiner Ausführungen an:

Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung, also ist es auch nicht ratsam zu versuchen sie zu schütteln um komische Geräusche zu erzeugen, man kann ihnen aber Geräusche entlocken indem man sich von ihnen zerfetzen lässt, äh indem man sie krault, weil das als angenehm entfunden wird und nur sehr selten in Arbeit für den Leichenbestatter endet.

Ich bin mal so dreist zu behaupten dass nicht viel Unterschied zwischen umdrehen und schütteln besteht weshalb du das tunlichst unterlassen solltest *Tiki anknurr*

PS: Du willst doch nicht etwa sagen ich wärd der Kneipenhund, also musst du mich nicht umdrehen.;)

Tikanderoga
25.09.2006, 15:01
Stimmt... Arthoc ist der Kneipenhund...

*Wedan an ein Rad bindet und ordentlich dreht*
Und wehe du beisst nen Drachen... dann gibts Eisbärsteaks auf einem Eisbärfell vorm Kamin serviert... }:)

Wedan
25.09.2006, 15:28
*Wedan an ein Rad bindet und ordentlich dreht*

Hier Wikipedias Erklärung Rädern:
Rädern ist eine Form der Hinrichtung mittels eines großen Wagenrades, in dessen Speichen der Körper des Verurteilten gebunden oder „geflochten“ und zur Schau gestellt wurde, nachdem man seine Gliedmaßen mittels des Rades zerschmettert hatte.

Klingt sehr unangenehm und ich glaube dass das Gesetz diese "Freizeitbeschäftigung" wohl eher nicht erlaubt.>:(

Von Kratzen hast du nichts gesagt. *Krallen schärf* und die schönen Drachenschuppen zerkratz.

Tikanderoga
25.09.2006, 15:37
Wer spricht denn von Rädern¿
Ich bin zwar fies und gemein, aber folter will ich dich nun doch ned.. ausserdem wirst nicht gerädert, sondern nur ans Rad gebunden wie in einem Zirkus die Jungfrau, wo der MEsserwerfer dann immer danebenwirft und das Mädel nicht trifft, während sie fröhlich rotiert. ^.^

*Schuppenpolitur aufträgt*
So... sieht wieder aus wie neu..

Wedan
25.09.2006, 15:46
Wer spricht denn von Rädern¿

Ich hab deinen Post einfach mal so interpretiert.

Ich bin zwar fies und gemein

Das stimmt wiederum.

aber folter will ich dich nun doch ned..

Was ist das denn an einem Rad herumgedreht zu werden, weil das Mittagsesse sonst mal zu Tage kommen könnte was wir doch nicht wollen, außerdem:

Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung,

ausserdem wirst nicht gerädert, sondern nur ans Rad gebunden wie in einem Zirkus die Jungfrau, wo der MEsserwerfer dann immer danebenwirft und das Mädel nicht trifft, während sie fröhlich rotiert.

1. siehe oben
2. trau ich dir nicht genug um mich von dir mit Messern bewerfen zu lassen und zu hoffen dass du nicht triffst.:D

*Schuppenpolitur aufträgt*
So... sieht wieder aus wie neu..

Das ist unfair, mein Fell braucht Monate bis es nachwächst (wenn es beispielsweise an einen Barhocker getackert wird) und du kannst einfach Schuppenpolitur auftragen. *in feuersicheren Anzug schlüpf*

Tikanderoga
25.09.2006, 16:02
Das ist unfair, mein Fell braucht Monate bis es nachwächst (wenn es beispielsweise an einen Barhocker getackert wird) und du kannst einfach Schuppenpolitur auftragen. *in feuersicheren Anzug schlüpf*
Komm.. ich helf dir in den Anzug..

*riesen Büschel Fell in den Anzug klemmt*
Ups... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
25.09.2006, 16:11
*riesen Büschel Fell in den Anzug klemmt*
Ups... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lauf du nur du Wurm der gern ein Drache wär, lauf zum Teufel der dich geschickt hat, mir mein schönes Fell ruinieren zu wollen. *mein eigenes Fell kämm* obwohl so wird wohl keiner mein Fell an die Wand hängen wollen (was nicht heißt dass du oder ein anderer mit dem Zerstörungswerk weitermachen soll):D

Tikanderoga
25.09.2006, 17:07
(was nicht heißt dass du oder ein anderer mit dem Zerstörungswerk weitermachen soll):D
Wieso¿ http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=178

Dabei hab ich doch ein excellentes Fellpflegemittel gefunden... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=64

Wedan
25.09.2006, 17:16
Wieso¿ http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=178^

Weil meine Mama immer sagt ich soll nch mit dem Feuer spielen, dazu gehören auch feuerspeiende Drachen, Flammenwerfer, flammende Hüpfsmilies u.s.w.:D

*mir vom wasserspeienden Wasserdrachen das Fell durchnässen lass* das hlft wenigstens bei kurzzeitiger Hitzeentwicklung *zu Bombenmeister und den Drachen schiel*, was aber nicht sagen soll dass ihr es unbedingt demonstrieren sollt, ach wisst ihr was. *gefüllte Badewanne reinschieb und reinspring* so hier ists schön warm (d.h. kein Drache/Bombenleger muss das Wasser hitzen).

Tikanderoga
25.09.2006, 17:40
*gefüllte Badewanne reinschieb und reinspring*
Prima...
*Karotten, Erbsen, Kartoffeln und Nokkerl ins Badewasser schmeisst*
*Feuer unter Badewanne hustet*
Hat jemand Lust auf Eisbären-Suppe mit frischem Gemüse¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wedan
25.09.2006, 17:52
*Feuer unter Badewanne hustet*

Sagte ich nicht:
(d.h. kein Drache/Bombenleger muss das Wasser hitzen)
Das sagte ich weil ich keine Lust drauf habe dass mir jemand Feuer unter dem Hintern macht, also bitte wenn du husten musst dann halte dir die Hand vor den Mund, das ist ja unhygienisch, und außerdem wird mir langsam etwas zu heiß hier drin *raushüpf, in meine Heimat lauf und mich dort in den Schnee setz* Hier sind die klimatischen Bedingungen einfach am Besten geeignet für einen Eisbären, außerdem stehen Eisbären hier an der Spitze der Ernährungskette.;)

Tikanderoga
25.09.2006, 17:56
Ey... da geht meine Suppeneinlage.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

außerdem stehen Eisbären hier an der Spitze der Ernährungskette.;)
Meinst aber auch nur du.. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=61

Ausserdem: mit den Löchern im Fell holste dir schneller ne Erkältung als dir lieb ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dante
25.09.2006, 17:58
uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*

*sich erstaunt umsieht* wie siehts denn hier aus o.o hat hier jemand mit Algentot gewütet, das ganze Grün ist weg...gute Arbeit, wer auch immer :)
*tausend neue Gesichter entdeckt* wo kommen die denn alle her? wachsen die hier? o_O

Wie auch immer...sieht gemütlich aus, und die Taverne steht auch noch, auch wenn sich momentan scheinbar alle draussen tummeln^^

*bemerkt, wie ein Wolf sabbernd vor dem whiskasfressenden shadow sitzt*

*überlegt sich, wem es wohl irgendwann mal gelingen könnte, der Drachendame ein schickes Halsband anzulegen um sie Gassi zu führen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif*

*schlendert zum Eisbären und hält ihm ein Hörnchen vor die Nase*
einmal Vanille mit Mokka, aber Soft, bitte ^_^

*bekommt noch im letzten Moment den Schwanz der Schattenschlange zu fassen, bevor sie entwischen kann, und knotet ihn an einen Ast*
auf Sterbehilfe steht lebenslänglich, wusstest du das nicht, mein Freund >:D

Shiravuel
25.09.2006, 18:12
*überlegt sich, wem es wohl irgendwann mal gelingen könnte, der Drachendame ein schickes Halsband anzulegen um sie Gassi zu führen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Denk nicht mal dran }:) Hier hab ich Unterstützung von meinem Brüderchen ^2 ^ Und der packt Dämonen und Halbteufel glatt in die Suppe, jetzt, wo ihm der Eisbär entwischt ist. Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
25.09.2006, 18:16
*schlendert zum Eisbären und hält ihm ein Hörnchen vor die Nase*
einmal Vanille mit Mokka, aber Soft, bitte ^_^

Bin ich jetzt der arme Eisbär der euch servieren muss oder wie? Aber weil ich ja damals immer von Service sprach muss das jetzt wohl sein (das ist eine einmalige Sache), *Dante eine Vanille- Mokkaeis servier* Ich hoffe sie sind zufrieden, das macht dann, äh 20 Septim (ich warne euch die Preise schwanken in letzter Zeit, also nicht wundern wenns beim nächsten mal teurer ist) oder du bist mir einen Gefallen schuldig, deine Seele würde ich auch annehmen *schwarzen Seelenstein rausnehm und Umbra hol*.:D

Ausserdem: mit den Löchern im Fell holste dir schneller ne Erkältung als dir lieb ist.

Soll die nur kommen, ich werde dich anstecken und dann siehst du was du davon hast.

Tikanderoga
25.09.2006, 18:30
Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Denk ich kaum... die haben eh ne hohe Feuerresistenz und sich auch noch zäh wie Sau.. Also entweder packma den bald erkälteten Eisbären mit dem zerrupften Fel wieder da rein, oder wir könnten die Kneipentöle und den da drin für ne Stunde oder 2 schwimmen lassen, bis er gut durch ist...

Shadow Snake
25.09.2006, 18:57
*bekommt noch im letzten Moment den Schwanz der Schattenschlange zu fassen, bevor sie entwischen kann, und knotet ihn an einen Ast*
auf Sterbehilfe steht lebenslänglich, wusstest du das nicht, mein Freund >:D

*Schnappt nach Dante, der sich gerade noch in Sicherheit bringen kann*

Dir werde ich was husten... mich einfach so an einen Baum zu binden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*entwindet sich dank das speziellen Schlangentrainings von einem alten, japanischen Lehrmeister. :bogart:*

Pah, ich werde den Thread würdig zu seinem Ende führen... Was wohl nicht mehr so lange dauern wird, wenn man sich mal die Postinggeschwindigkeit ansieht. o.Ô

*zur Drachendame schlängelt und sie sich mit einem Grinsen mit Halsband beim Gassigehen vorstellt* :D

Shiravuel
25.09.2006, 19:02
*zur Drachendame schlängelt und sie sich mit einem Grinsen mit Halsband beim Gassigehen vorstellt*
:D

*Grinsende Schlange betracht* Die führt doch was im Schilde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...und wenns fiese Gedanken sind. *Schnapp* *Schlange erwischt* So, jetzt einmal schön um den Baum knoten. Zusätzlich festtacker* So, da kannst Du auf den Halbteufel warten. }:)

Dante
25.09.2006, 19:06
Denk ich kaum... die haben eh ne hohe Feuerresistenz und sich auch noch zäh wie Sau..genau das, und Chili macht mich erst so richtig scharf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, was meinst du, warum mein Schwertchen Chilischote heißt ^^

Also entweder packma den bald erkälteten Eisbären mit dem zerrupften Fel wieder da rein, oder wir könnten die Kneipentöle und den da drin für ne Stunde oder 2 schwimmen lassen, bis er gut durch ist...statt Eisbär süß sauer jetzt Eisbär hot cold? klingt lecker...aber ich hab hier gerade so ein tolles Eis...^_^ vielleicht später :D

Pah, ich werde den Thread würdig zu seinem Ende führen... Was wohl nicht mehr so lange dauern wird, wenn man sich mal die Postinggeschwindigkeit ansieht. o.Ôpah, das setzt vorraus, daß die TESler die gleiche blöde Angewonheit haben, Threads nach 300 Posts zu schliessen, da wär ich mir aber garnicht so sicher, und ich schätze selbst wenn, würden sie dir zuliebe mal eine Ausnahme machen :p

*grinsend zusieht, wie Lady die Schlange an den Baum tackert und dann anfängt, Snake mit seinem Schwert zwischen allen Rippen zu kitzeln* }:)

Wedan
25.09.2006, 19:09
pah, das setzt vorraus, daß die TESler die gleiche blöde Angewonheit haben, Threads nach 300 Posts zu schliessen, da wär ich mir aber garnicht so sicher, und ich schätze selbst wenn, würden sie dir zuliebe mal eine Ausnahme machen :p

Bisher warens hier immer 400 Posts, aber man kann ja mal schauen wie weit das Forum zählen kann.:D

statt Eisbär süß sauer jetzt Eisbär hot cold? klingt lecker...aber ich hab hier gerade so ein tolles Eis... vielleicht später

Nein, keine Eisbär nach dem Eis, das würde zu übelsten Magenverstimmungen und Blähungen führen, du würdest einen Monat lang den Toilettengott anbeten die cronische Scheißeritis von dir zu nehmen, also halte dich zurück.:D

Shadow Snake
25.09.2006, 19:15
*Grinsende Schlange betracht* Die führt doch was im Schilde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...und wenns fiese Gedanken sind. *Schnapp* *Schlange erwischt* So, jetzt einmal schön um den Baum knoten. Zusätzlich festtacker* So, da kannst Du auf den Halbteufel warten. }:)
Argh, dabei tut das meiner schönen Schuppenhaut doch überhaupt nicht gut! X_x
Naja, man hat ja nicht umsonst so tolle Regenerationsfähigkeiten... Jaaa, die habe ich, kommt von meinem Vampirblut, das ich seitens meines Vaters geerbt habe. :o
*Ich arme Schlange... was habe ich dir denn getan, Drache? ;_;
Abgesehen von fiesen Gedanken...*

pah, das setzt vorraus, daß die TESler die gleiche blöde Angewonheit haben, Threads nach 300 Posts zu schliessen, da wär ich mir aber garnicht so sicher, und ich schätze selbst wenn, würden sie dir zuliebe mal eine Ausnahme machen :p

*grinsend zusieht, wie Lady die Schlange an den Baum tackert und dann anfängt, Snake mit seinem Schwert zwischen allen Rippen zu kitzeln* }:)

Narf, die TESler werden diesen Etikettenbruch nicht wagen.

Und nein... hör auf... Gnihihi, ich bin doch so kitzlich!

Shiravuel
25.09.2006, 19:36
Abgesehen von fiesen Gedanken...*

Eben genau Letzteres :D Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Doooooch :D Wir schließen bei 400 ^^ (und nein, nicht 400 Obliviontore, sondern die Threads) *wegwusel*

Tikanderoga
25.09.2006, 19:43

Alles, nichts.. wer zählt da schon mit, wir Drachen sind da nicht nachtragend. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Wie führens gleich aus }:)
*Schlange mit Bolzenschussgerät am Baum festbolzt*

2. Etti-was¿
*noch nen Bolzen nachsetzt*
Wetten dass ¨¨ ¿¿¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Muecke49
25.09.2006, 19:49
sssmmmmt mal durch den Sumpf

Hach herrlich, im Sumpf fühlt sich so eine Mücke doch direkt heimisch....;) Auch wenn ich etwas verwundert bin, über die Entspannungsmethoden der hiesigen Schlangentiere...:confused:

wirft dem Eisbären im Vorbeiflug mal ein paar Eiswürfel in den Nackenpelz damit ihm hier nicht zu heiss wird.

Wenn die Drachenlady hier so Feuer spuckt komme ich mir vor wie auf dem Burgfest am Wochenende. War direkt bei uns vor Ort und hat mal wieder einen Heidenspass gemacht.
Das beste war als der Graf zu Gericht gesessen hat. Ich wüsste zu gerne wie die es angestellt haben das das Brandmarken so echt aussah. Es stieg sogar rauch auf....:eek:

Beeindruckend war auch das Karusell komplett aus Holz gebaut. Den Kindern wars egal, die hatten einen riesen spass.

Jetzt heisst es wieder warten bis nächstes Jahr.

Wow, Schlangen können schwitzen..fächelt beim rausfliegen der verknoteten Schlange etwas frische Luft zu. Du sollst uns ja noch ein bischen erhalten bleiben. Kannst immerhin die Taverne einfach bei den Favoriten ablegen. Nur einen Mausklick entfernt...Mit der Schwanzspitze natürlich.:D

Mücke

Shadow Snake
25.09.2006, 19:51
Eben genau Letzteres :D Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Leidet da jemand an Selbstüberschätzung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Doooooch :D Wir schließen bei 400 ^^ (und nein, nicht 400 Obliviontore, sondern die Threads) *wegwusel*

Was bitte sind Obliviontore? xD
Und naja, 400 halte ich auch aus, wie gesagt, die Taverne dürfte ja schnell voll sein. :D

*Schlange mit Bolzenschussgerät am Baum festbolzt*

Argh! Warum alle auf mich? ;_;
Bin doch nur ein armes GF... Naja gut, mit Giftdrüse und Fangzähnen. >_>"

2. Etti-was¿
*noch nen Bolzen nachsetzt*
Wetten dass ¨¨ ¿¿¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ach du heilige Scheiße. Ich bin in einen Sadistenclub geraten. -_-
Hey, ich fühle mich wohl hier. :D

*edit* @Muecke: Puha, danke für Zufechern. Beim Rumhängen kann einem schon ganz schön heiß werden... Haha, rumhängen...! Was'n Wortwitz.

Und ja, in den Favoriten liegt sie schon. Allerdings per Finger eingerichtet. :D

Tikanderoga
25.09.2006, 19:55
Ach du heilige Scheiße. Ich bin in einen Sadistenclub geraten. -_-
Hey, ich fühle mich wohl hier. :D
Nee... nur zwischen 2 Drachengeschwister.. mit Hang zum Sadismus }:)

Hmmm... ein Masochist also... Schwesterchen.. wir dürfen ihn nicht zu fest quälen.. sonst gefällts ihm noch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shiravuel
25.09.2006, 20:00
Hmmm... ein Masochist also... Schwesterchen.. wir dürfen ihn nicht zu fest quälen.. sonst gefällts ihm noch...

Was sagt der gute Sadist, wenn der Masochist fleht: "Quäl mich, quäl mich!" Der gute Sadist antwortet genüßlich: "Neiiiin" :D

Leidet da jemand an Selbstüberschätzung?

Keineswegs. Denn sonst würde ich noch erwähnen, dass ich edel,hilfreich und gut bin oder so *wegflitz*

Ich wüsste zu gerne wie die es angestellt haben das das Brandmarken so echt aussah. Es stieg sogar rauch auf....

Hmmm, lass mich raten: die haben echt jemand gebrandmarkt. Die warenso drauf wie Tiki und ich }:)

Muecke49
25.09.2006, 20:01
*edit* @Muecke: Puha, danke für Zufechern. Beim Rumhängen kann einem schon ganz schön heiß werden... Haha, rumhängen...! Was'n Wortwitz.

Und ja, in den Favoriten liegt sie schon. Allerdings per Finger eingerichtet. :D

Kein Problem. Ich kann meine Blutkonserven ja nicht austrocknen lassen...:D
By the Way: Bist du gegen Malaria gimpft ? http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Finger?? Ist das ein Mod/PI ? Wo bekomme ich das her? ;)

Hmmm, lass mich raten: die haben echt jemand gebrandmarkt. Die warenso drauf wie Tiki und ich }:)

Wage ich zu bezweifeln. Immerhin haben sie die Show jede 2. Stunde abgezogen und soviel Platz hatte die gute Frau dann doch nicht auf Ihrem Oberarm. Aber vieleicht hat ein drache im Hintergrund für das Feuer gesorgt. Ein Taschendrache sozusagen...Deine bisher unbekannte kleine Schwester, Drachendame??

Mücke

Shadow Snake
25.09.2006, 20:02
Nee... nur zwischen 2 Drachengeschwister.. mit Hang zum Sadismus }:)

WTF? Ihr seid Geschwister? X_x

Hmmm... ein Masochist also... Schwesterchen.. wir dürfen ihn nicht zu fest quälen.. sonst gefällts ihm noch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nix Masochist. Ich meinte eigentlich das mit dem Denkansatz, dass ich mich unter "Kameraden" wohlfühle, aber wenn ich das so sehe... Denk das nur weiter, dann bin ich bald hier unten vom Baum. :D
Obwohl, gefällt es Schattenschlangen nicht auch in Bäumen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Muss mal nachlesen...

Shadow Snake
25.09.2006, 20:10
Doppelpost: Halt!

Wir werden viel zu schnell, ich muss ständig editieren. X_x

Ich editiert hier meine Antworten rein, danach kann es der Reihe nach wieder weitergehen.

Achja, den Post kann dann unser Drache mit dem drüber verbinden, ich will bloß, dass jeder meinen Aufruf liest. -_-'
Mann, ihr Spammer!

Keineswegs. Denn sonst würde ich noch erwähnen, dass ich edel,hilfreich und gut bin oder so *wegflitz*

Wohahaha! :hehe:
Danke, selten so gut gelacht. :hehe:
Hrm, jetzt nicht ernst nehmen oder so.

By the Way: Bist du gegen Malaria gimpft?

Du wirst dich hüten, mir zu Nahe zu kommen. Mücken fange ich zum Frühstück. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Finger: Sowas haben nur Realokiddies. :D

Muecke49
25.09.2006, 20:11
Also ich für meine Teil gehe nun Lost schauen....keine Ahnung was die Schlange macht. Aber wenn sie weiter so am baum abhängt gibt das morgen früh Rückenschmerzen....

Noch nen schönen Abend...

Mücke

Wedan
25.09.2006, 20:54
wirft dem Eisbären im Vorbeiflug mal ein paar Eiswürfel in den Nackenpelz damit ihm hier nicht zu heiss wird.

Danke Mücke, das hab ich gebraucht.:p

Was bitte sind Obliviontore? xD

Jetzt weiß ich warum du da so rumhängst, du wirst wohl gekreuzigt wegen deiner blasphemischen Bemerkung, denk dran du bist hier im tes-Forum.;) Aber wir wollen ja nicht so sein *Bolzen entfern*, und jetzt zeig uns deine Regenerationskräfte.

Doppelpost: Halt!

und su regst dich über uns auf, dass wir zu viel spammen.:D

Dreammaster
25.09.2006, 21:06
uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*

WAS?! ò_ó
Nur weil ich hier der Bombenspezialist bin, bin ich automatisch für jede Detonation verantwortlich?
Ihr enttäuscht mich! ó_ò

@Dragonlady:
Ach, du ergreifst wirklich nicht oft die Flucht?

Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Natürlich bilde ich mir nur etwas derartiges ein. Kommt ja nur alle zwei drei Posts...

Nebenbei, anscheinend haben wir einen Familienfluch... na ja... meine jüngste Schwester hat einen... jeden September tut sie sich was an... vor zwei Jahren den Arm mit Glasscherben aufgeschlitzt, letztes Jahr den Arm gebrochen, dieses mal hat sie ein Schädeltrauma...

Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g

Shadow Snake
25.09.2006, 21:06
Jetzt weiß ich warum du da so rumhängst, du wirst wohl gekreuzigt wegen deiner blasphemischen Bemerkung, denk dran du bist hier im tes-Forum.;) Aber wir wollen ja nicht so sein *Bolzen entfern*, und jetzt zeig uns deine Regenerationskräfte.

Ahhh, danke. *Die Wunden schließen sich innerhalb von Sekunden*
Viel besser. ^_^
Achja, und wie gesagt: Eigentlich wäre ich ja gar nicht hier, ihr nagelt mich ja bloß fest... da werden mir Frevel mal glatt egal sein. :D

und su regst dich über uns auf, dass wir zu viel spammen.:D

Das war extra, damit es auch wirklich jeder mitkriegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gönnt mir auch mal mein Spamposts hier, ja? :o

Tikanderoga
26.09.2006, 09:03
Gönnt mir auch mal mein Spamposts hier, ja? :o
Hmm... Nein... *Schlange wieder festbolzt* ok, darfst Spam behalten... }:)

Moinsen übrigends..

Ist wieder mal soweit, ist Dienstag und das WE noch ganz weit weg..

*Bolzenschussgerät nachlad*

Und die Freiheit für unser Schattenvieh auf... }:)

*Bolzenschussgerät auf Automatik umstellt*

Muecke49
26.09.2006, 09:46
Morgen zusammen sssmmmt mal in die Taverne

Vor lauter rumbolzen hat Tiki doch gerade das Frühstück vergessen......Kopfschüttel und Brötchen, Wurst, Käse und Kaffee auf den Tisch stell

Also ich muss zugeben das sich so eine Schlange als Tavernendekoration ganz gut macht. Die schreckt bestimmt noch unliebsame besucher ab. Ich denke da so an Irrlichter. Keine Sorge schwarzes, festgebolztes Schlängeltier wenn du nicht weisst was das ist.....Wenn es auftaucht wirst du das schon feststellen....}:)

Und damit das ganze nicht in totalen Spam ausartet: LOST.....

Bin ich die einzige die das Gefühl hat das sich die Serie so langsam in absolute nichtigkeit auflöst??? Was ist den gestern schon passiert? Anstatt mal einen alten Handlungsstrang endlich aufzulösen kommen nochmal 2 neue dazu. So langsam kommt mir das vor wie bei Akte X. Immer nur neue Fragen und keine Antworten.

Und bevor die Welt untergeht drücke ich nun die execute Taste...Also alle in deckung gehen.....

summt auf die execute Taste und hockt sich drauf

Tikanderoga
26.09.2006, 10:04
Oh..: Frühstück...
*Am Tisch Festbolzt*
Sonst klauts noch jemand.. :D

Ich hab Lost die 2. Staffel schon gesehen, Mitte Oktober gehts hier mit der 3. Staffel los. ;)
Ich kann dir sagen, da kommt noch einiges auf euch zu.. ausserdem erfährt man, warum der Flieger abgeschmiert ist.. ;)

darkblue
26.09.2006, 10:15
*wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*

*Autsch!* *Schüttelt sich und zischt böse in Richtung darkie*

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.

Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!

Weil meine Mama immer sagt ich soll nch mit dem Feuer spielen, dazu gehören auch feuerspeiende Drachen, Flammenwerfer, flammende Hüpfsmilies u.s.w.

Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagt :D, das versucht mir mein Sohn auch immer wieder zu verklickern, es hilft nur leider nicht, daß ich das auch glaube ^^.

*sich erstaunt umsieht* wie siehts denn hier aus o.o hat hier jemand mit Algentot gewütet, das ganze Grün ist weg...gute Arbeit, wer auch immer
*tausend neue Gesichter entdeckt* wo kommen die denn alle her? wachsen die hier? o_O

Na, das hat ja mal wieder gedauert, Eure Dreifaltigkeit, mönsch, das nächste Mal sag einfach Bescheid, dann schicken wir einen Rettungstrupp, der Dich aus den Trümmern zieht. Vielleicht biste dann ja eher wieder auf den Beinen, pfff :p Wachsen tut hier nix an den Bäumen, das sollte auch Dir längst aufgefallen sein *neue Dosis Anti-Alzheimerchen nachschiebt*

Bin ich jetzt der arme Eisbär der euch servieren muss oder wie? Aber weil ich ja damals immer von Service sprach muss das jetzt wohl sein (das ist eine einmalige Sache)

*pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*
Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun... :p.

Argh! Warum alle auf mich? ;_;
Bin doch nur ein armes GF... Naja gut, mit Giftdrüse und Fangzähnen. >_>"

Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...

Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g

Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*
man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o

Und bevor die Welt untergeht drücke ich nun die execute Taste...Also alle in deckung gehen.....

summt auf die execute Taste und hockt sich drauf

Wirst Du wohl?! Kannste doch nicht machen... >.< Hülf, zu Hülf... Drachenpärchen, Eure Flugeigenschaften sind gefragt...

*schnell noch frischen Kaffee schnapp, und aufs Lufttaxi wart*

Muecke49
26.09.2006, 10:17
Lass mich raten: Er ist abbeschmiert weil..........Trommelwirbel zum Spannung erhöhen

JA WEIL: Er nicht in der Luft geblieben ist.....:D
Nein im Ernst. Ich hoffe das bei der Serie bald mal wieder ein roter Faden auftaucht dem man Folgen kann. Ansonten werde ich die 3.Staffel wohl nicht mehr vorm Fernseher erleben.:rolleyes:

Gruss Mücke

EDIT: Zieht bei Tiki`s Bolzenschussgerät mal den Stecker raus bevor er noch meine Flügel festtakert.

Shadow Snake
26.09.2006, 10:17
Hmm... Nein... *Schlange wieder festbolzt* ok, darfst Spam behalten... }:)

*Bolzenschussgerät nachlad*

Und die Freiheit für unser Schattenvieh auf... }:)

*Bolzenschussgerät auf Automatik umstellt*

NOEZ! ;_;

Ich muss mir dringend irgendwelche Telepathiefähigkeiten aneignen, sonst wird das hier nichts... -_-'

Also ich muss zugeben das sich so eine Schlange als Tavernendekoration ganz gut macht. Die schreckt bestimmt noch unliebsame besucher ab. Ich denke da so an Irrlichter. Keine Sorge schwarzes, festgebolztes Schlängeltier wenn du nicht weisst was das ist.....Wenn es auftaucht wirst du das schon feststellen....}:)

Narf, ich brenne schon auf die Bekanntschaft. -_-
*versucht sich an ein altes Lehrbuch mit Zaubersprüchen zu Telepathie zu erinnern*

@Lost: Nie gesehen, außer zufällig mal ein, zwei Folgen. Sieht ziemlich gut aus, aber Serien sind mir zu abhängig machend, vor Allem, wenn eine der zwei Wohnungen keinen Fernseher hat. ;)

*edit* Ich hasse es, wenn ihr gleichzeitig mit mir postet. -_-

Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!

Gnah, warum wollte ihr mich unbedingt festnageln? Gibt ja wohl noch ne Menge anderer User, die ich mitschreiben würden. >_>"

Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...

Naaaa wunderbar. Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich keine masochistischen Verlagungen habe? -.-

darkblue
26.09.2006, 10:44
NOEZ! ;_;

Ich muss mir dringend irgendwelche Telepathiefähigkeiten aneignen, sonst wird das hier nichts... -_-'

Wozu Telepathie? Es würde ja reichen, wenn Dich einer vom Baum abhängen würde...wieder so ein nettes Wortspiel ^^

*versucht sich an ein altes Lehrbuch mit Zaubersprüchen zu Telepathie zu erinnern*

*Öl ins Feuer schütt... brenzlige Kiste hier, nicht wahr?* Ich denke, daß alte Lehrbuch sollte den Flammen übergeben werden, zu viel Wissen schadet oft nur mehr, als es nützt.

*edit* Ich hasse es, wenn ihr gleichzeitig mit mir postet. -_-

Tröste Dich, geht mir ähnlich, macht aber nix, man gewöhnt sich an alles, wirklich ^^!

Gnah, warum wollte ihr mich unbedingt festnageln? Gibt ja wohl noch ne Menge anderer User, die nich mitschreiben würden. >_>"

Die hängen aber auch nicht kopfüber hier rum, und geben so ein prima Ziel ab, wie Du :p.

Naaaa wunderbar. Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich keine masochistischen Verlagungen habe? -.-

So? Scheint völlig untergegangen zu sein, scheint mir jedenfalls so... ^_-

Tikanderoga
26.09.2006, 10:45
Lass mich raten: Er ist abbeschmiert weil........

EDIT: Zieht bei Tiki`s Bolzenschussgerät mal den Stecker raus bevor er noch meine Flügel festtakert.
... weil... tja.. weil.. ich weiss es... :D
Ich kann auch sagen wer Schuld am Absturz hat, ich weiss, was den Piloten umgebracht hat, ich weiss, was das Ding im Dschungel ist, wovon alle zittern.. :D

Und das Ding ist Akkubetrieben... braucht also keinen Stecker, wird neben meinem Bett jede Nacht aufgeladen... und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Dreammaster
26.09.2006, 14:37
Und das Ding ist Akkubetrieben... braucht also keinen Stecker, wird neben meinem Bett jede Nacht aufgeladen... und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

... ... ... so so...
Wenn wir die Stechmücke bitten, dieses Kabel fein und säuberlich zu durchtrennen wirst du sehr viel Freude daran haben diesen Plagegeist festzubolzen. ^^

man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o

Tu doch nicht so, als sei das was negatives. ^^
Ist ja nicht so, dass ich hier diese gesammte Forensparte sprengen könnte, die Drachenlady würde mir mit ihrem sadistischen Bruder was vorhusten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Außerdem haben wir es ausnahmsweise nicht mit pyromanischen angelegenheiten zu tun, sondern mit Wahnsinnigen.
Da gibt es einen bedeutenden Unterschied.
Das Zeug ist doppelt so schädlich. }:)

Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*
Ach komm schon, wo bliebe der Spaß, wenn der Kram nicht den Platz wechseln würde?
Komm schon, ein kleiner (Elektro-)Schock zwischendurch schadet doch nichts.
*umständlich mit Elektrosdchocker hantiert*

Dante
26.09.2006, 14:41
*wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*
und dann dein Post danach, für den du mal wieder einen Waffenschein bräuchtest :D

Naaaa wunderbar. Ich hatte aber schon erwähnt, dass ich keine masochistischen Verlagungen habe? -.-wer fing noch gleich an zu sabbern, als ich die Peitsche gezückt hatte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif du bist enttarnt *Die Schlange langzieht, ein paarmal um den Baum wickelt und dann flitschen lässt* selbst schuld, wenn du den Thread töten willst, da versteht nunmal keiner Spaß :o

Nur weil ich hier der Bombenspezialist bin, bin ich automatisch für jede Detonation verantwortlich?
Ihr enttäuscht mich! ó_òalso ich hab hier nichts eingepflanz, was beim Drauflatschen klickert, und Sumpfgas tut sowas nicht o_O ich denk mal, daß keiner was dagegen hat, wenn ich dich vorerst im Hundezwinger einschließe, bis das geklärt ist }:)
*Dreammaster in den Zwinger tret und abschließt* und komm nicht auf die Idee, dich daraus zu sprengen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Wedan
26.09.2006, 14:50
Ist wieder mal soweit, ist Dienstag und das WE noch ganz weit weg..

Bei mir in der Schule ist Montag der schlimmste Tag, der Rest der Woche geht so, und dann gibst Freitags wieder einen schlimmen Abschluss der Woche, aber heute war einfach nur gut, erst 2 Stunden Geo. in denen wir nichts gemacht haben, dann Zeichnen, wo wir auch nichts gemacht haben, gefolgt von Englisch was eigentlich (noch) Spaß macht. Dann kam eine Bio Stunde wo wir ebenfalls nichts gemacht haben. Nachher eine Deutschstunde in der wir vom "Drei Finger Joe" eine Geschichte erzählt bekamen, das dauerte 40 Minuten und hatte rein garnichts mit dem eigentlichen Programm zu tun, die restlichen 10 Minuten Deutsch wurde dann ein Text angefangen, alles in Allem ganz gut.:D

Und damit das ganze nicht in totalen Spam ausartet: LOST.....

Was du hast etwas verloren? Was denn vielleicht kann ich dir beim Suchen helfen? Äh, achso du meinst die TV-Serie, das tu ich mir nicht an.

*pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*
Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun...

Welcher Vertrag? Das ist eine Fälschung! *schnell noch ein paar Dokumente zerreiß*:p

Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagt

Na klar, ich erinnere mich immer ihrer Worte, natürlich nur wenn die Worte in der jeweiligen Situation zu meinem Gunsten sind.

und wenn jemand an dem Stecker des Ladegeräts rumspielt, der wird festgebolzt....

*Unsichtbarkeitszauber wirk und zum Ladegerät lauf* Sieht interessant aus *Ladergerät einsteck* Mist nach einer Aktion wirkt der Unsichtbarkeitszauber nicht mehr, ich hätte wohl doch den Chamäleon-Zauber nehmen sollen (oder einen Magicka festigen Zauber). *zur Schlange blick* Na los beschütz mich während ich mich mit einem Dolch bewaffnet in die Daedra-Horden stürze, ach nein, was erzähl ich hier für einen Kvatch, äh nein, das war je Bruma, ihr macht mich ganz durcheinander. Hat denn hier niemand einen Unsichtbarkeits-Zauber auf Berührung, ach nein das gibts in diesem Spiel ja nicht.:( Naja äh auf Wiedersehen Tiki §grinundwe

Waffenmeister
26.09.2006, 15:04
Bin ich die einzige die das Gefühl hat das sich die Serie so langsam in absolute nichtigkeit auflöst???

Nein, du bist nicht die einzige...in 45 Minuten pro Woche kommt nichts bei rum, und die ganzen Werbeblöcke dazwischen sind eine absolute Sauerei...jedesmal wenn die Serie vorbei ist erscheinen über meinem Kopf nur weitere Fragezeichen :\

***hier endet mein Post, als stiller Protest gegen die Mammut-Poster über mir :D ***

Tikanderoga
26.09.2006, 15:06
die Drachenlady würde mir mit ihrem sadistischen Bruder was vorhusten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
nicht nur vorhusten sondern auch was festbolzen... }:)

@ Waffelmeister
Ich hab die immer 2 episoden pro tag geschaut... da bleibt der rote Faden erhalten ^.^ Ach ja.. und keine Werbung. :D

Waffenmeister
26.09.2006, 15:08
Ja is' klar...der Tika...aber sage mal, kommt in der aktuellen Staffel wenigstens raus, warum die auf diesen ollen Knopf drücken müssen?? Dann würde es sich wenigstens lohnen, sich die Werbung anzutun.

Tikanderoga
26.09.2006, 15:21
Jup. Der Knopf hat ne Bedeutung... und was dahinter steckt, wird dich noch mehr überraschen.. ;)

Dante
26.09.2006, 17:06
öhm...ich will ja hier nicht den Dicken raushängen (kann ich ja jetzt nicht mehr) wär aber schön, wenn man sich so allgemein wieder am Topic orientiert -_-'
Ihr könnt hier doch sicher auch nen Quasseltrhead oder einen Lostthred aufmachen ^^

Tikanderoga
26.09.2006, 17:10
Also deinen Dicken kannst von mir aus schon raushängen lassen.. ich weiss nur nicht, ob die Mädels dass so toll finden, wenn du mir raushängendem Lümmel durch die Gegend läufst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ausserdem könnte dann schnell mal aus "dem Dicken" "der niedliche Kleine" werden... :hehe:

Wedan
26.09.2006, 17:58
ich weiss nur nicht, ob die Mädels dass so toll finden, wenn du mir raushängendem Lümmel durch die Gegend läufst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Außerdem würde Tiki wohl noch einen Bolzen reinjagen was sicher teuflische Schmerzen bereitet, aber mir ists egal und der Akku vom Bolzenschussgerät ist schneller leer. *Aufladegerät hinterm Rücken verberg*:D

Tikanderoga
26.09.2006, 18:26
Außerdem würde Tiki wohl noch einen Bolzen reinjagen
Was soll ich 2 mm mit nem Bolzen festbolzen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ist den Bolzen doch gar nicht wert..

Akku schnell leer¿

*Handbuch nachschaut*
da steht... murmel murmel... 1 Akkuladung reicht für 200 Bolzenschüsse...
*Handbuch weglegt*
Na also.. damit kann ich die Schlange und sonstiges Zeug ne ganze Weile festbolzen... }:)

*2 Tacker holt und aufladt*
Und wenn das Ding leer ist, dann wird getackert :D

Dante
26.09.2006, 18:46
Was soll ich 2 mm mit nem Bolzen festbolzen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ist den Bolzen doch gar nicht wert.. autsch! was zupfst du andauernd an meinem Schamhaar rum >:( *Tiki eins mit seinem Dicken mitten auf die Zwölf donnert* vergreif dich dran und du bist tot }:)

Shadow Snake
26.09.2006, 20:53
Oh Gott, ihr seid mir viel zu schnell. X_x

Entspannt euch doch mal, ich hatte nen 10 - Stunden Tag, da kann ich nicht viel on sein. Und das ist mir jetzt zu viel Arbeit, alles zu zitieren. Werdet langsamer oder ihr seid mich schon vor dem Tod des Threads los. >.<

shadow
26.09.2006, 21:53
*legt die Pfoten hoch und bestellt noch eine Portion Whiskas*

und einmal Ratte am Spieß für die Schlange.
(damit sie beschäftigt ist bis die zuständigen Tierpfleger wieder hier eintreffen ;) )

Ich habe hier einen verrückten alten Mann mit einer beachtlichen Messersammlung von einem geheimnisvollen Dschungel auf einer mysteriösen Insel erzählen hören in dem es angeblich Eisbären gegeben haben soll...
*schaut den durchlöcherten, in der Badewanne planschenden Wedan prüfend an*
Aber Du weißt davon natürlich nichts, ... oder? o_O

Tikanderoga
27.09.2006, 03:57
autsch! was zupfst du andauernd an meinem Schamhaar rum >:( *Tiki eins mit seinem Dicken mitten auf die Zwölf donnert* vergreif dich dran und du bist tot }:)
Ach... dein Schamhaar nennst du "deinen Dicken" ¿ So mei ist der aber süss... *gutschi gutschi gu*
*Rosa Schleifchen rumbind*
*Schleifchen festtackert*
So tritt keiner drauf.... :D

Moinsen übrigends..

*Käseplatte an Decke festbolzt*
*Brötchen an Wand tackert*
*Wurstplatte übe Eingang festbolzt*
*Kaffeemaschine an Decke festbolzt*

Das ist doch mal was neues zum Frühstück... ^.^
*Chickennuggets von MC-Dödels zum Frühstück holt*

darkblue
27.09.2006, 06:47
Moinsen übrigens..

*Käseplatte an Decke festbolzt*
*Brötchen an Wand tackert*
*Wurstplatte übe Eingang festbolzt*
*Kaffeemaschine an Decke festbolzt*

*Morgähn zurück*

Toll gemacht Tiki... wer um Himmels willen soll denn nun nach dem Frühstück jonglieren, das Du da so nett an der Decke platziert hast? Außerdem hat der Kaffee jetzt Löcher :p, tz, mal wieder typisch Tiki, der nix besseres zu tun hat, als uns zum Frühsport animieren zu wollen >.<

*selber frischen Kaffee mach, nehm und abdampf*

Tikanderoga
27.09.2006, 09:30
Außerdem hat der Kaffee jetzt Löcher
Der ist für die Milch gedacht, damit dieser sich besser in den Kaffe integrieren kann.. ausserdem.. wo sonst gibts Kaffee mit Löcher, ausser in dieser exklusiven und exquisiten Taverne¿ ^.^

Wedan
27.09.2006, 14:37
*legt die Pfoten hoch und bestellt noch eine Portion Whiskas*

*shadow Whiskas vor die Nase setz* Bitteschön.

und einmal Ratte am Spieß für die Schlange.

*Snake die Ratte hinhalt* Die Rechnung geht wohl an schadow nehme ich an, ich habe ja schon erwähnt was wir alles an Bezahlungsmitteln annehmen, was wir nicht annehmen sind Bolzen und anderwertiges schmerzhaftes Bezahlungsmittel;)

Aber Du weißt davon natürlich nichts, ... oder?

Da bezahlt man teures Geld um allein auf einer schönen Insel zu sein, aber nein, natürlich muss das daumme Flugzeug abstürtzen und die überleben auch noch tz:rolleyes: .

Shadow Snake
27.09.2006, 15:42
*Ham!*

Lecker, danke. ^_^

So lass ich mir das gefallen... Wenn ich jetzt noch runtergeholt werden würde vom Baum, würde ich sogar da bleiben. ^^

Wedan
27.09.2006, 15:52
So lass ich mir das gefallen... Wenn ich jetzt noch runtergeholt werden würde vom Baum, würde ich sogar da bleiben. ^^

Und wenn du nicht vom Baum runtergeholt wirst dann bleibst du trotzdem da.:hehe:

PS: Das hätt ich jetzt fast vergessen *shadow die Rechnung hinleg*;)

Shadow Snake
27.09.2006, 16:15
Und wenn du nicht vom Baum runtergeholt wirst dann bleibst du trotzdem da.:hehe:

Pff, nächste Taverne würden wir alle wieder vom Nullpunkt aus starten. :D

Und außerdem gibt's da immer noch die Zyankali Kapseln, die ich als Profiassassine natürlich immer im Mund habe. Und nein, die könnt ihr mir nicht abnehmen, vorher würde ich draufbeißen. :o

Waffenmeister
27.09.2006, 16:47
wär aber schön, wenn man sich so allgemein wieder am Topic orientiert

Kann mich mal jemand informieren, welches Topic hier verfolgt wird??? Wenn ich die letzten Seiten durchlese finde ich leider keinen roten Faden, der mir die Richtung weist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

@Tika: danke für die KNOPF-Info...du weißt schon...DER Knopf

*Zange holt und Frühstück von der Wand nimmt*

Dante
27.09.2006, 17:29
Ach... dein Schamhaar nennst du "deinen Dicken" ¿ So mei ist der aber süss... *gutschi gutschi gu*
*Rosa Schleifchen rumbind*
*Schleifchen festtackert*
So tritt keiner drauf.... :Dnyaha, so lange du nur zärtlich dranrumfummelst, solls mir recht sein ^_^
übrigens ist das Schleifchen wieder aufgegangen, machs doch nochmal zu bitte :creepy:

Kann mich mal jemand informieren, welches Topic hier verfolgt wird??? Topic ist das Leben in und um die Taverne, immernoch...irgendwie....so halbwegs jedenfalls ^^
Drinnen ist wohl z.Zt keiner mehr, so wie ich das sehe. Dreammaster versucht ständig, den Sumpf in die Luft zu jagen, Tiki tackert alles was ihm vor den Bolzen kommt irgendwo dran, dann flattert die Drachendame gelegentlich hierum, aber meistens ist sie auch schneller wieder weg, wie sie kommt...
Dann gibts da nocht nen Eisbär, der sich mit dem Kätzchen amüsiert, darkblue, die uns ab und zu mit ihren gewaltigen Posts erschlägt :D Gelegentlich auch mal ein Regenschauer mit tropischen Flair...öhm, hab ich noch was vergessen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ach genau, shadow, der ständig abhauen will, und es nie schaffen wird, selbst wenn sich der Thread selber in die Luft sprengen würde >:D
ist auf jedenfall richtig was los hier^^

Tikanderoga
27.09.2006, 17:43
Pff, nächste Taverne würden wir alle wieder vom Nullpunkt aus starten. :D

Und außerdem gibt's da immer noch die Zyankali Kapseln, die ich als Profiassassine natürlich immer im Mund habe. Und nein, die könnt ihr mir nicht abnehmen, vorher würde ich draufbeißen. :o
Hättste gerne.. du bleibst brav am Baum festgebolzt... }:)

Hmm... mal schauen wie stabil die Kapsel gegenüber nem richtig platzierten Punch ist... }:)

*Dantes kleinen Dicken wieder mit Schleife versieht*
*Schleife mit Heissleim festklebt*

Shadow Snake
27.09.2006, 19:22
ach genau, shadow, der ständig abhauen will, und es nie schaffen wird, selbst wenn sich der Thread selber in die Luft sprengen würde >:D

We will see... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ist auf jedenfall richtig was los hier^^

Indeed. Kann ich nicht wieder Mod werden, nur für die Taverne? ;_;
Hätte auch den netten Nebeneffekt, mich befreien zu können mit Hilfe der Ub0r - Kräfte, die ich dann wieder hätte. :D
xD

Hättste gerne.. du bleibst brav am Baum festgebolzt... }:)

Narf... euch zeig ich's noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Irgendwann...
Irgendwo...
...-_-'

Waffenmeister
27.09.2006, 19:26
irgendwie klingt die Topic-Beschreibung so wunderbar gewaltverherrlichend. Angenehm brutal...das ist Musik in den Ohren eines Waffenmeisters :D
Ein Ort, an dem Gewalt noch erlaubt ist *liebevoll sein Schwert wetzt und von diesem Platze schwärmt*

shadow
27.09.2006, 20:46
*shadow Whiskas vor die Nase setz* Bitteschön.
mmh, gut.
*beobachtet weiter die chaotischen Zustände in der Taverne*

*Snake die Ratte hinhalt* Die Rechnung geht wohl an schadow nehme ich an, ich habe ja schon erwähnt was wir alles an Bezahlungsmitteln annehmen, was wir nicht annehmen sind Bolzen und anderwertiges schmerzhaftes Bezahlungsmittel;)
uhm. Habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen, daß ich nur bestellen aber eigentlich nicht auch noch bezahlen will?

Da bezahlt man teures Geld um allein auf einer schönen Insel zu sein, aber nein, natürlich muss das daumme Flugzeug abstürtzen und die überleben auch noch tz:rolleyes: .
Ja. Menschen. Wie lästig.
Angenommen jemand wollte zufällig auf einer einsamen Insel Urlaub machen. Dann würde das doch jetzt sicher sehr günstig sein, oder? :rolleyes:

*lol*
wie wahr :D

PS: Das hätt ich jetzt fast vergessen *shadow die Rechnung hinleg*;)
.oO(Verdammt. Er hats doch noch gemerkt)
*bastelt aus der Rechnung ein Papierknäul und jagt es durch die Taverne*

Indeed. Kann ich nicht wieder Mod werden, nur für die Taverne? ;_;
Hätte auch den netten Nebeneffekt, mich befreien zu können mit Hilfe der Ub0r - Kräfte, die ich dann wieder hätte. :D
xD
... und von was träumst Du sonst so?
Du machst Dich schon ganz gut da oben als Baumschmuck ;)

Shadow Snake
28.09.2006, 08:53
... und von was träumst Du sonst so?
Du machst Dich schon ganz gut da oben als Baumschmuck ;)

Eines Tages, Kätzchen, eines Tages... }:)

darkblue
28.09.2006, 09:26

...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten? :p

*Tiki noch einen Kaffee mit Löchern spendiert, damit die Milch auch weiß, wo sie reingehört, und abdampf*

alles nur, weil ich sonst wieder Gefahr laufe, jemanden mit den Posts zu erschlagen O_o

Tikanderoga
28.09.2006, 09:27
.. .wirst du nicht festgebolzt sein... aber dieser Tag ist nicht heute... }:)
*Snake festbolzt*

*PFannkuchen brat*
*Pfannkuchen in der Luft wendet*
*Pfannkuchen in der Luft mit Bolzengewehr an Decke bolzt*
Hey.... das ist doch mal was... ;)

*Löchrigen Kaffee kocht*

Edit: Dunkelblau war nen Klick schneller.. Muss mal schauen wie sich dunkelblau an der Wand festbolzen lässt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

darkblue
28.09.2006, 09:38
*PFannkuchen brat*
*Pfannkuchen in der Luft wendet*
*Pfannkuchen in der Luft mit Bolzengewehr an Decke bolzt*
Hey.... das ist doch mal was... ;)

*Löchrigen Kaffee kocht*

tz, hast Du einen Zweitvertrag als luftiger Jongleur unterschrieben? Wenn das mal gut geht... :p

Edit: Dunkelblau war nen Klick schneller.. Muss mal schauen wie sich dunkelblau an der Wand festbolzen lässt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

...na... wirst Du wohl?! Wenn Du so weitermachst, dann hol ich meine Boxhandschuhe wieder aus dem Karton, und Waffeleisen muß als Sparringspartner herhalten...! O_o : dunkelblauchen macht sich gaaaar nicht gut, so festgebolzt an der Decke

*iieek, schnell abhau, bevor Tiki nachladen kann*

Tikanderoga
28.09.2006, 10:38
tz, hast Du einen Zweitvertrag als luftiger Jongleur unterschrieben? Wenn das mal gut geht... :p
Hmm.. nicht mal... ich kann das auch IRL... ist gar nicht mal so schwer... ;)

Nur das mit dem "An der Decke festbolzen" muss ich noch üben... noch bin ich bei der Nagelpistole... }:)

Shadow Snake
28.09.2006, 10:42
...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten? :p

Erstens das und zweitens werde ich mich dann finster rächen. :D

.. .wirst du nicht festgebolzt sein... aber dieser Tag ist nicht heute... }:)
*Snake festbolzt*

Ich hab Zeit... hab ja eh nichts Besseres zu tun als rumzuhängen. -_-'

Wedan
28.09.2006, 14:48
Ja. Menschen. Wie lästig.
Angenommen jemand wollte zufällig auf einer einsamen Insel Urlaub machen. Dann würde das doch jetzt sicher sehr günstig sein, oder? :rolleyes:

Als große Raubkatze kannst du sie ja auch als Nahrumg ansehen, aber du hast Recht, immer diese Touristen die mit der ganzen Sonnencreme das ganze Meer versauen.

oO(Verdammt. Er hats doch noch gemerkt)
*bastelt aus der Rechnung ein Papierknäul und jagt es durch die Taverne*

Ach wie süß das Mitzekätzchen amüsiert sich mit einem Papierknäuel:D

*Kaffee ohne Löcher koch und abdampf*

darkblue
28.09.2006, 14:55
Ach wie süß das Mitzekätzchen amüsiert sich mit einem Papierknäuel:D

Laß das mal nicht das "Kätzchen" hören, es wird Dir garantiert etwas anderes erzählen, nachdem es sich die Krallen geschärft hat wohlgemerkt! :p

*Kaffee ohne Löcher koch und abdampf*

Ey, wenn hier einer abdampft, dann ja woll ich O_o...

shadow
28.09.2006, 15:00
... bedankst Du Dich für den Rattenspieß, den ich Dir auf Wedans Kosten spendiert habe, damit Du da oben am Baum nicht verhungerst? :rolleyes:

...wirst Du vielleicht abgehängt, oder was wolltest Du damit andeuten?
Erstens das und zweitens werde ich mich dann finster rächen. :D

Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.

Als große Raubkatze kannst du sie ja auch als Nahrumg ansehen, aber du hast Recht, immer diese Touristen die mit der ganzen Sonnencreme das ganze Meer versauen.
Prima Idee. Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?
... aber nur solange ich dafür nicht auch ins Meer muß.

Ach wie süß das Mitzekätzchen amüsiert sich mit einem Papierknäuel :D
*Verfolgt die flüchtende Rechn... Papierkugel über die Theke ... und läßt sie dabei ausversehen ins Spülwasser fallen*

Shadow Snake
28.09.2006, 15:34
... bedankst Du Dich für den Rattenspieß, den ich Dir auf Wedans Kosten spendiert habe, damit Du da oben am Baum nicht verhungerst? :rolleyes:

Hrm, das auch. *hust*

Aber darkblue kann doch mal garnichts dafür, daß Du auf dem Baum festsitzt... uhm... festhängst.

Wer hat gesagt, dass ich mich an ihr räche? o.ô :D

Waffenmeister
28.09.2006, 19:48
Wenn Du so weitermachst, dann hol ich meine Boxhandschuhe wieder aus dem Karton, und Waffeleisen muß als Sparringspartner herhalten...

Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit :p

Dante
28.09.2006, 20:18
Gar keine schlechte Idee, seitdem wir mit dem Sparring aufgehört haben, wächst mein Bauchumfang so langsam ins Unermessliche. Wär sofort für ne kleine Tavernenklopperei zu haben. Eventuell machen ja auch noch andere mit :phab ich da was von einer kleinen Klopperei gehört? >:D scharf auf Gewalt und Blut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif darf ich dich auf ein Fässchen Whiskey einladen, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen? }:)
...
moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen -_-'

Vielleicht kommen wir ja auch so ins Geschäft, indem ich Deine Insel von unangenehmen Eindringlingen befreie?große Töne..würdest du das drauf haben, hätte ich meine Insel jetzt noch :o

shadow
28.09.2006, 21:58
Wer hat gesagt, dass ich mich an ihr räche? o.ô :D
Hattest Du sie nicht direkt darauf angesprochen?

*beschließt sicherheitshalber trotzdem ein Auge auf mögliche Fluchtversuche der Schlage zu haben*

große Töne..würdest du das drauf haben, hätte ich meine Insel jetzt noch :o
Ich erinnere mich nicht, daß Du mich darum gebeten hättest auf Deine Insel aufzupassen :rolleyes:
... dafür erinnere ich mich um so besser, daß eine gewisse hübsche Löwenstatue, die Du im Anflug sinnloser Gewaltausübung mutwillig zerstört hast, immer noch nicht ersetzt ist http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1288.gif

Tikanderoga
29.09.2006, 04:54
moment ma, ich muss erst versuchen, das Schleifchen zu entfernen, möglichst ohne die Brandblasen zum Platzen zu bringen -_-'
Da kann ich helfen...
Soll ich das mit dem Tacker wegmachen¿ }:)

Moinsen Bande

*löchrigen Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst- und Käseplatte hinstellt*

Ausnahmsweise wirds heute weder festgebolzt noch festgetackert.. ist Freitag schliesslich. ;)