PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimediaxis sucht Dich - Test-Team



dread
19.08.2006, 14:48
Multimediaxis sucht Dich für ein Test-Team.

Wir suchen 20-30 aktive Tester für neue vB-Versionen und Designs.

Was solltet ihr mitbringen:
- Forumaktivität
- Erfahrung im Umgang mit dem vB
- Wille und Spaß am Testen, Feedbacks und Bugreports schreiben

Was wir euch bieten:
- Mitarbeiter einer großen Community zu werden
- Einen extra Benutzertitel
- Mitwirken bei neuen Designs

Ihr wollt neue vB-Versionen und Features schon vor den anderen Leuten sehen? Neue Design schon begutachten, bevor andere überhaupt davon wissen? Dann meldet euch in diesem Thread.

Aus den Bewerbern suchen wir uns 20-30 User aus. Aus diesem Pool, werden wir dann noch eine Anzahl an Moderatoren und Super-Moderatoren für den Test-Bereich festlegen.

csg
19.08.2006, 14:56
Hallo.
Ich würde mich gerne dafür bereit stellen, ich denke die erforderlichen Kriterien kann ich erfüllen.
Online bin ich in diesem Forum täglich mehrmals, und durch meine schon sehr lange anwesenheit denke ich bin ich auch ziemlich vertraut mit dem Foren-Umgang.
Auf jedenfall würde ich gerne helfen das Forum zu verbessern.

Soviel von mir ^^

Moyaccercchi
19.08.2006, 15:08
Ich würde auch gerne zu diesem erlesenen Kreis zugehörig sein. *meld* ^^

(Auch wenn ich nicht sooo viel poste, aber ich verbringe meist den halben Tag hier, das sollte als 'Foren-Aktivität' hoffentlich reichen. ;)
Und Erfahrung mit dem vB habe ich eben als normaler User, mehr leider nicht. Ich hoffe, mehr ist nicht zwingend vorausgesetzt...)

Und hey, selbst meine Antivirensoftware ist eine Beta-Version, die getestet werden soll, also wieso nicht auch das Multimediaxis so erleben? ^^

DVD
19.08.2006, 15:12
Falls möglich, würde ich auch gerne teilnehmen, da ich sehr häufig online bin und gerne zur Verbesserung des Forums bzw. des Designs beitragen würde. Interesse und Zeit dafür habe ich mehr als genug. ;)

pazzi
19.08.2006, 15:14
*sich auch meldet*

Ich bin in der Regel täglich online. Erfahrung mit dem vB sammle ich seit vier Jahren und hatte auch schon die Möglichkeit mal eines zu administrieren. Genug Zeit um mich neuen Features zu widmen ist auch reichlich vorhanden.

Fallen Angel
19.08.2006, 15:19
Ich würde mich freuen mithelfen zu dürfen.

Ich bin sehr aktiv. Mit vBulletin hab ich zwar bis jetzt nur mit der Admin-Demo technische Erfahrungen gemacht. Vom Benutzen her schon mit mehreren Foren, wobei ich mit dem Multimediaxis, ehemals Kingdom, wohl die meiste Erfahrung gemacht hab. Das Testen und Bug-Reports schreiben ist auch kein Problem. Ich erkunde auch Programme gerne etwas tiefer, ausserdam hab ich dann auch mal was vernünftiges zu tun ;)

Scavenger
19.08.2006, 15:24
Sind jetzige Mitarbeiter ausgeschlossen? o.o

Wenn nein, biete ich mich auch an.

Bin oft Online, bring vB erfahrung mit, und spass am Testen und so hab ich immer ^^


Naja wie dem auch sei ^^
würd mich freun

Pik
19.08.2006, 15:24
Möp.

Don-King
19.08.2006, 15:25
Ich würde mich auch gerne Bewerben. (beim 1.Post :D )

Qualitäten die ich mitbringen kann sind:
-1.Forenaktivität (bin fast täglich oder bin täglich jeweils mehrere stunden Online)
-2.Umgang mit vBulletin (besitze selber ein vBulletin Forum wo ich sehr viele Designs mit Freunden entwickelt habe[wer welche sehen möchte einfach per PN anfragen ;) ])
-3. Wille und Spaß sind ein muss und gehören einfach mit dazu. Feedback und Bugreporte? Kein Problem 100 Seiten damit voll wenn ihr wollt. Ich find jeden Fehler wenn ich mich nur intensiv genug damit beschäftige.
-4.Erfahrung im Administrator/Moderator sein.
-5.Besondere merkmale: Selbsständig, höflich, rechtschreibfehlerfrei, Teamfähig, sehr aktiv, Selbstbewusstes auftreten, verantwortungsbewusst, Erfahrungen in vBulletin.

mfg Don-King

Lukas
19.08.2006, 16:01
Joa, ich haette auch Interesse. Forumaktivitaet ist gegeben (ich poste zwar nicht so~ gigantisch viel, lese aber sehr viel und bin fuer gewoehnlich mehrere Stunden taeglich online). Erfahrung im Umgang mit dem vB (und Forensoftware im Allgemeinen) habe ich auch, und Bugreports schreibe ich auch hin und wieder. Ausserdem habe ich etwas Erfahrung mit PHP-Programmierung und damit, wie solche Software intern funktioniert, das koennte auch hilfreich sein.

BeyondTheTruth
19.08.2006, 16:06
*grübel*

Why not..

Glaube das könnte interessant werden und so ganz ungeeignet wär ich wahrscheinlich net.
Also täglich online und aktiv bin ich sowieso, außerdem ist schon etwas know how mit der Software selbst (sowie eine eigene Möglichkeit zum selbst Testen von vB ) vorhanden, da wir das Ding vor zwei Jahren auch mal bei uns firmenintern gekauft haben... wenngleich es auch nie so ganz richtig zum Einsatz kam ^^", also kann ich das ruhig auch ein wenig zweckentfremden, wenns mal nötig sein sollte.
However: "webdesignerisches" (und technisches) Wissen ist auch vorhanden und sowieso und Tralala.. solll ja hier jetzt keine über-förmliche Bewerbung werden *g*.
Ich glaub einfach, dass ich ganz geeignet wär und irgendwie würds mich halt interessieren (und ja: ich bin auch sehr neugierig und heiß drauf alle vor den Anderen zu sehen :p)

V-King
19.08.2006, 16:26
Ich hab gehört, hier kriegt man Schweinelenden...moment, das is n Tester-Bewerbungsthread? O_O

Ach, dann stell ich mich halt zur Verfügung. \o/ *einschreib*

EDIT: Ach btw, ich bin eh dauer-online (Ausnahme ist kommender Freitag bis darauf folgenden Montag).
Von daher würd ich dieses Kriterium bereits erfüllen.

Der Wille ist ebenfalls da, Spaß sowieso (Stichwort: Design).

Und Bugs und so Zeug kann ich eh ausführlich schreiben. Und zur Not gitbs immernoch die Druck-Taste und Bildbearbeitungsprogramme :)

krisch92
19.08.2006, 16:36
Ein Versuch kann ja nicht schaden, ich mach auch mit!!!

Ich kann natürlich auch alle Anforderungen erfüllen.

Kartoffelbürste
19.08.2006, 16:43
Naja, ich würde auch mitmachen^^
*meld*

Ich bin oft Online,
Willse und Spaß hab ich auch.

Ich frag mich nur was Erfahrung mit dem System heißen soll.
Ich führe aber selbst ein Forum und denke, dass ich das ganz gut mache...
( www.zell-board.de.ms )
aber Ich kann nichts programmieren Oo
Aber sonst bin ich willens^^

Liferipper
19.08.2006, 17:22
*meld* Als Details könnt ihr euch ja vorstellen, ich hätte hier fleißig von weiter oben gequotet.

Dennis
19.08.2006, 17:23
jo, ma schaun, für solche Späße bin ich grundsätzlich immer zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hoffentlich erfährt man dann auch noch was genaueres zu dem Ganzen. :D

The Fool
19.08.2006, 17:28
Juhuu.

Housemaster
19.08.2006, 17:40
Ich möchte mich auch melden!

Bin die ganze Zeit über online.
Habe jetzt nicht direkt erfahrung mit der erstellung eines Forums aber kann mich in verschiedenen gut zurecht finden.
Wille und Spaß sind immer dabei! Feedbacks und Bugreports sind auch kein Problem^^

Eisteetrinker
19.08.2006, 18:00
Will auch, will auch! :D

Forumaktivität: Vorhanden, bin so gut wie jeden Tag online und schreibe etwas, von daher würde ich mich als aktiv einstufen.

Erfahrung im Umgang mit dem vB: Ich weiß nicht genau, wie das jetzt gemeint ist, aber da ich dieses Forum kenne und auch weiß, wo was zu finden ist, hab ich wohl ein wenig Erfahrung, oder? Na ja, ein Forum dieser Art habe ich jedenfalls noch nicht moderiert, falls die Frage dahingehend gemeint war.

Wille und Spaß am Testen, Feedbacks und Bugreports schreiben: Klar, der Wille und Spaß ist auf jeden Fall vorhanden. Das Testen von Sachen und Feedbacks schreiben macht mir auch viel Spaß.

So, hoffe, dass ich mal in den "Pool" darf. :p

NPC Fighter
19.08.2006, 18:04
Wär auch gern dabei. Recht oft online und mit der Forensoftware kenn ich mich recht gut aus, ja. ^^

Wille und Spass ist eh da.

YoshiGreen
19.08.2006, 18:19
Will mitmachen... aber keinen Benutzertitel ;_;

July
19.08.2006, 18:52
Och joa, warum nicht. Wenn man mich noch irgendwo braucht, steh ich zur Verfügung.

Princess Aiu
19.08.2006, 19:11
hi ^^

Alles soweit auf den Punkt getroffen,was mich angeht,daher würde ich mich da mal auch ganz gerne für melden.
Ich sollte allen Anforderungen genügen und bin auch sehr aktiv hier.

Wencke
19.08.2006, 19:34
würd liebend gern mitmachen. Auch wenn ich kommenden Montag bis Donnerstag nich on kann. ^^°

Flying Sheep
19.08.2006, 19:44
Ich steh auch zur Verfügung :)

Housemaster
19.08.2006, 19:59
Wann krieg ich gesagt ob ich genommen wurde oder nicht? Und wann fangen wir an? Gibts da drauf schon eine Antwort? (Ich glaube nicht sonst würds ja im Erstpost tehn) Reine Neugierde^^

Dhan
19.08.2006, 20:22
Warum nech ^^
*meld*

Aldinsys
19.08.2006, 20:26
Ich würde natürlich auch gerne mithelfen,falls man meine Hilfe benötigt.
Ich bin sehr aktiv im Forum und kenne mich mit allen forenrelevanten Themen recht gut aus.
Und ich treibe mich überall im Forum rum. ;)

Ahja,ich helfe natürlich gerne beim Fehlersuchen und bin sehr engagiert beim Einbringen neuer Vorschläge.

Xered
19.08.2006, 21:21
Ja ich würde auch sehr gerne mitmachen!

Ich bin aktiv.
Mindestens einmal täglich für mehrere Stunden online.
Erfahrung und Spass am testen habe ich auch.

EDIT:
Ich habe auch schon Forenkenntnisse.
Recht gut in PHP, und in HTML bin ich zwar nicht der Meister, aber ich
kenne mich schon ein wenig aus.

Manni
19.08.2006, 21:38
Dann will ich auch mal hier reinspammen ;)

Ich habe auch einige Erfahrung mit unterschiedlicher Forensoftware, sowohl als Benutzer als auch ein wenig als Admin. Desweiteren habe ich in PHP und HTML recht gute Kenntnisse, sodass ich auch bei Änderungen/Erstellen von Designs helfen könnte. Mit Bugreports kenne ich mich dank meiner gelegentlichen Rumprogrammierung auch leider zu gut aus :P
Ich verbringe recht viel Zeit im Forum, auch wenn ich nicht so viel schreibe und ich bin meistens mindestens den halben Tag online (Nur diese Woche bin ich direkt mal weg :B)

Manni

Omega
19.08.2006, 21:41
*meld*.. hab viel Zeit und Lust rumzusurfen xD

Trial
19.08.2006, 21:55
Sonderzeugs ist mir wurscht, aber bei Bugsuchen aller Art bin ich immer gern dabei.

...hmmm, sonst noch was wichtiges? Ich glaube nicht.

Nharox
19.08.2006, 22:28
Ich steh auch zur Verfügung. :3 Helfe gerne. ^.^

drunken monkey
19.08.2006, 23:09
Anscheinend herrscht hier eh genug Andrang, aber ich würde mich auch zur Verfügung stellen. Ich würde gern etwas mithelfen, aktiv genug bin ich ziemlich sicher und Erfahrung im Fehlersuchen sowie Zeit habe ich auch ausreichend.

dread
20.08.2006, 12:15
Wir werden euch spätestens am Dienstag ein Feedback geben.

Caro
20.08.2006, 13:31
Da ist man mal zwei Tage nicht online ... Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch möglich und erwünscht. Ich hoffe alle drei Punkte erfüllen zu können. Das schreiben von Feedbacks und Bugreporten macht mir auch Spass (es sei denn, ich habe die Bugs selber fabriziert). Und ich bin eigentlich auch jeden tag mehrere Stunden online.

Dizzy
20.08.2006, 13:44
Wenn Hilfe benötigt wird, bin ich gern ansprechbar :)

Dankius
20.08.2006, 13:45
Wäre ebenfalls gerne mit dabei. Forenaktivität ist vorhanden, Wille und Spaß sowieso (wäre eine nette Erfahrung Bugreports zu schreiben) und Erfahrung im Umgang mit dem vB ist ebenfalls reichlich vorhanden. Gerade das Mitwirken bei neuen Designs würde mir extrem viel Spaß machen.

Trishna
20.08.2006, 16:22
:) Stelle mich auch gerne zur Verfügung!
Habe im Moment noch sehr viel Zeit, das bleibt auch noch bis mindestens Oktober so ^_~
Forenaktivität ist auch vorhanden, bin am Tag öfters im Forum anwesend. Nur die Erfahrung mit vB fehlt mir, habe nur ein wenig kenntnis darüber, aber wie sagt man so schön man lernt immer dazu ;)

Gendo Long
20.08.2006, 19:33
Ich würd mich auch gerne zur Verfügung stellen
Auch wenn ich ab und zu mal ein bisschen hart indmanchen Sachen der Bewertung
bin, teste ich gerne Design etc. Mit Foren kenn ich mich auch
aus, und bin eigentlich sehr oft online.
Tja,
ansonsten, bewerte ich gerne Sachen, und sag schonmal was ich wirklich davon halte,
ausserdem Suche ich für mein Leben gerne Bugs xD

Tjoah, des wars http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

OhWeh!
20.08.2006, 21:55
Da ist man mal zwei Tage nicht online ... Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn noch möglich und erwünscht. Ich hoffe alle drei Punkte erfüllen zu können. Das schreiben von Feedbacks und Bugreporten macht mir auch Spass (es sei denn, ich habe die Bugs selber fabriziert). Und ich bin eigentlich auch jeden tag mehrere Stunden online.

Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>

Caro
21.08.2006, 12:10
Sich erst den Mund zerreisen wie schlecht doch alles ist, und dann sowas *gg* >_>

Ganz genau das ist ja der Grund, weshalb ich mitmachen will :D

dread
22.08.2006, 09:44
Bewerbungen werden bis 12:00 Uhr noch angenommen, danach nicht mehr. Heute Abend geben wir dann hier die Liste der Leute bekannt.

dread
22.08.2006, 18:03
Agony
July
Scavenger
Pik
masterquest
Aurora
Puppet_Master
NPC Fighter
Flying Sheep
drunken monkey
Omega
Dhan
Maraya
csg
der_volldulli
Pazzi
Aki Tenshi
BeyondTheTruth
Bjoern teh smexy
Trial
YoshiGreen
Dennis
Eisteetrinker
Princess Aiu
Aldinsys
Manni
Nhárox
BlackRosa
__________

Dies wird die Zusammenstellung für unser Test-Team sein. An dieser Zusammenstellung kann sich in Zukunft auch wieder etwas ändern. Sollten wir neue oder weitere Leute brauchen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Die oben genannten Leute werden bis spätestens zum Wochenende via PN über den Ablauf und das benötigte Passwort informiert. Alle weiteren organisatorischen Dinge, werden dann im Testforum besprochen.

Danke für alle Bewerbungen und wir werden auf die nicht aufgewählten sicherlich irgendwie irgendwann zurückkommen.

dread
23.08.2006, 08:37
Die entsprechenden Benutzertitel wurden verteilt. Das Test-Forum wurde vorbereitet. Die Mitglieder des MX-Test-Teams sollte bis spätestens Freitag eine PN von Thor oder mir in ihrem Postfach haben.