PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter für The Redmoon gesucht

Jonas-Desirer
19.08.2006, 11:41
Hallo Community!
Deali und Ich suchen noch nach Leuten die Lust haben an einem Projekt mit dem Namen The Red Moon mitzumachen!
Gesucht wird alles,was den Makern beherrscht:
Midimacher,Ressimacher,Editier Künstler,Battleani Macher,Scripter,KS und MENÜ macher und,und,und
es soll neben unserem/seinem (ich bin auch nur aufgesprungen) Projekt auch ein bisschen durch die Hilfe der User enstehen!
dass soll nicht so aussehen als würden wir unser Spiel zusammen Klopfen,aber wir brauchen einfach mehr Sachen,Ich kann recht gut Mappen,Midis ändern und Pixeln,er auch,dennoch brauchen wir nur mehr Personen die uns Helfen bei bestimmten Gebieten,damit jedes Gebiet perfekt ist!
Danke schon mal!
Am besten zeigt ihr eines euerer Werke um zusehen was ihr schon gemacht habt (Bilder,Sounds,Sets etc)!
mfg
*des

Borg138
19.08.2006, 19:53
1.) WENN du etwas übers Spiel schreibst(oder einen Link zu einen Thema machst wo du was geschrieben hast reinstellst) hast du mehr glück
2.) WENN du sagst was du gut kannst können wir dich besser einschätzen und es würden sich mehr Leute melden
3.) WENN du eine Hochzeit in deiner Sig erwähnst werden wir jüngeren eher nicht antworten
4.) WENN du einen 14jährigen Scripter (auch Menü) nimmst kriegst du einen ^^

Deali
21.08.2006, 19:50
wir nehmen alle..die etwas können :D
Also ein Tehma ist irgendwo auf der 2 oder dritten seite, bin zu faul, um zu suchen...

was kannst du den scripten? (bitte bitte ks)

Vincent von Laria
21.08.2006, 20:02
das war doch gestern schon da oder?

Deali
21.08.2006, 20:05
das war doch gestern schon da oder?
Ähm seid vorgestern schon...wieso?????
Willst du mitmachen?

Vincent von Laria
22.08.2006, 13:49
hmmm war schon öffters in teams aber niemals hat das team lange gearbeitet
ich war immer der einzige der überhaupt was gemacht hat daher hab ich mich entschieden einzelgänger zu bleiben

Borg138
22.08.2006, 15:49
KS hab ich noch nie ausprobiert o_o"
glaub aber schon das ich einz schaffen würde

Deali
22.08.2006, 18:26
das ist gut^^
@Vincent...
Ich arbeiter ja schon..aber ich kann dich verstehen...

Waldläufer
22.08.2006, 20:55
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70216 öhm das thema?
mhh deali komisch das du mich nicht gefragt hast bevor ich ein game angefangen hab

Deali
23.08.2006, 18:30
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70216 öhm das thema?
mhh deali komisch das du mich nicht gefragt hast bevor ich ein game angefangen hab

hmm..naja^^ da war es ja auch nur ne idee^^ aber egal...danke das du den Thread für mich rausgesucht hast

Nazira
23.08.2006, 20:21
Wie wär's wenn ihr was von euch reinstellt. Ich meine groß reden kann jeder. Ich kann auch behaupten,dass ich besser wie Kelven pixeln kann :o
Also ich denke dass sich niemand meldet,bevor ihr Material aufweist. Das ist eien der wichtigsten Sachen,wenn man Mitarbeiter für ein Projekt sucht.
*klick* (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70216)
Meint ihr dieses Projekt? Wenn ja,dann würd ich das mal im obigen Post editieren. Außerdem würde ich auch gerne ein paar Werke von dir,Desirer,sehen.

Ich kann recht gut Mappen,Midis ändern und Pixeln

Das Mapping und die "Pixelkünste" von Deali hab ich mittlerweile gesehen,insofern ihr den Thread meint,von dem ich glaube,dass er der richtige is.
Aber von dir hab ich noch gar nix gesehn. Vor allem würde ich gerne die editierten Midis hören. Original und Edit,versteht sich.

~Naz

Jonas-Desirer
26.08.2006, 14:28
Die Story kenne ich selber noch nicht,nur grob,werde Deali aber diesbezüglich bescheid sagen,da ich jetzt endlich nen Anschluss habe (obwohl WLAN ärger macht...)!

@Nazira

werde in den nächsten Tagen mal versuchen was rein zu editieren,außerdem würde ich nie behaupten besser als andere zu sein,warum auch?
Jeder kann irgendwas,und so nen Midi Künstler bin ich ja auch nicht!
Mappen und etwas Pixeln sind meine Stärken!
@Deali

Schreib mir meine Mapp aufgaben mal per PN bitte!

mfg
Desirer

EDIT:
Nebenbei suchen ich und dark Beliar noch Leute die Lust haben an unserer Vetriebsnamen Spiele zu veröffentlichen,ähnlich wie z.B. Nova Productions von Kelven!
Der Name lautet: Blubb Games!
Dann aber bitte per PN melden,ps:
Deali,habe dich einfach mal unter die Blubb Games Riege getan! ;)

Deali
29.08.2006, 15:02
So damit..ihr es glaubt, das wir etwas tun habe ich ein paar screens und die aktualisierte Story:

Ein Screen aus dem Bisher nur Textintro:
http://img183.imageshack.us/img183/6223/trmscreentextintrogh4.png (http://imageshack.us)

Ein Screen aus dem Introwald:
http://img183.imageshack.us/img183/7922/trmscreenwald1hh3.png (http://imageshack.us)

Ein weiterer Wald(gehört aber zum Teil zum Intro):
http://img101.imageshack.us/img101/2716/trmscreenwald2jv5.png (http://imageshack.us)

Selber Wald nur etwas weiter(ist 100x100):
http://img91.imageshack.us/img91/6994/trmscreenwald3wc1.png (http://imageshack.us)

Lucius bei einer Pause:
http://img183.imageshack.us/img183/6047/trmscreenwald4ob9.png (http://imageshack.us)

Nach der Pause:
http://img101.imageshack.us/img101/4336/trmscreenwald5xa9.png (http://imageshack.us)

Lucius wird von jemanden angegriffen(sieht man nicht):
http://img183.imageshack.us/img183/4373/trmscreenwald6af1.png (http://imageshack.us)

Lucius im Haus von Aqox:
http://img91.imageshack.us/img91/9076/trmscreenhausxz2.png (http://imageshack.us)

So das waren erstmal die Screens...nun kommt die neue Version der Story(geht bis zur hälfte des 2 KApitels)

Der Rote Mond

Prolog:
"Wenn Haß und Neid die Menschen regieren, wird sich der Mond rot färben und der totale Krieg
bricht aus." Ist es denn so weit? Hat es den wirklich begonnen? Gibt es noch Hoffnung?
Oder ist es endgültig aus? Gibt es denn niemanden der die Welt retten kann?
>HASS<>NEID< KRIEG?
Zwei verschiedene Worte und doch haben sie eine Gemeinsamkeit....
Doch Krieg?
Krieg wegen Haß und Neid?
Diese Emotionen sind etwas ganz Natürliches.
Es ist so natürlich, daß es jeder besitzt...Sogar das kleinste Wesen.
Jeder kennt diese Gefühle.... Jeder hatte sie schon einmal erleben müssen oder erlebt sie
jetzt in diesem Moment...
------------------------------------
Doch Moment...."Doch ein Mensch von einem Fremden Planten Namens Erde wird kommen und beendet den Krieg"... Hier hört der Text auf..... Eine Prophezeiung, eine Legende oder gar eine
lüge?
Doch warum herrschen diese Bedingungen? Warum hassen und beneiden sich die Menschen?
Warum wollen sie alle Krieg? Warum ist der Krieg dabei auszubrechen?
Wird es so geschehen?
Aber es gibt >Doch< noch Hoffnung...Ein Mensch vom Planten Erde wird kommen....
Ja er wird kommen...

Doch wird es dann zu spät sein?

>Nürnberg, 19.07.1210<

Kapitel 1
Andere Welt

Es regnet.... Es regnet stark....Die Blitze erhellen den Himmel und der Donner läßt die Erde
erzittern...... Der Regen fällt hart zu Boden Sodas es laute Geräusche abgibt....
"Oha.... Wieso regnet es schon wieder? Nürnberg ist nicht gerade berühmt für das Wetter!",
denkt sich ein genervter Mann. "Wenn es weiterhin so geht, zieh ich nach Selingenporten!
Da sind die Menschen wenigstens von diesem Wetter verschont!", fügt er seinem Gedanken
hinzu und holt ein Buch aus seinem Schrank
"Lucius! Du willst doch jetzt doch nicht etwa lesen?", schreit eine weiblich stimme diesen>Lucius<
an. Die Stimme klingt böse doch auch irgendwie lieblich. "Du hast wohl vergessen
das wir jetzt in die Kirche gehen müssen?", redet sie weiter.
Lucius legt sein Buch beiseite und schaut seine Freundin (Frau) an und meint: „Aber…Schatz…Es
Regnet!“ „Du hättest mich ja nicht heiraten müssen! Du wußtest genau, daß ich gläubig bin, also beweg dich!
Und zieh dich an…Und wenn wir wieder nach Hause kommen dann ziehst du dich aus…und ich mich mit dir! Ist es nicht ein guter Vorschlag?“, spricht sie diesen Satz mit einem Siegessicheren Lächeln.
Für kurzen Moment ist stille, doch dann plötzlich: „Rin, ich liebe dich! Ich bin gleich fertig!“
Seine Frau (Freundin) heißt also Rin. Ein wunderschöner Name. Lucius wird gleich merken, daß
Er den Namen nicht mehr vergessen wird. Jedenfalls schaute Ihn seine Frau, mit einem Lächeln an
Dieses Lächeln, es schaut so aus, als ob sie weiß was bald passieren wird.
„Fertig!“, springt der Glückliche auf.

Draußen Stürmt es aber immer noch wie zuvor, es ist sogar schlimmer geworden.
Die Kirche ist nicht weit von ihrer kleinen Hütte entfernt. <Ich weiß nicht ob es diese Kirche damals
Schon gab, aber ich nehme einfach diese> Sie ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Name war Christus Kirche.
Auch diesen Namen wird Lucius nicht so schnell vergessen.
„Rin, komm schneller! Der Regen wird immer Stärker!“, mit diesen Worten rennt er zum Kirchen
Eingang und hält die Tür auf. Doch Rin kommt nicht, zu sehen ist sie jetzt auch nicht mehr.
„Rin, unterlasse das bitte!“, er läßt die Tür los und will sie suchen gehen: „RIN! RIN!“,schreit er wie
Ein Verrückter. „RIN!“, plötzlich überkommt in ein Übelgefühl und er kniet zu Boden. „RIN! RIIIN! Rin….“, mit diesem Ausruf verliert er sein Bewußtsein.

Einige Stunden sind vergangen als er endlich zu sich kommt.
Doch er wünscht er sich, er wäre nicht aufgewacht.
Denn wo er jetzt steht, ist Ihm vollkommen Fremd. Er ist viel rumgekommen mit seinen 26 Jahren,
doch so einen Ort sah er nie zuvor. „Wo-wo zur Hölle bin ich?“, fragt er sich, „Rin?“ , fügt er hinzu.
Er beschließt sich um zu schauen, dies tat er auch(sogar ziemlich lange).

Spätestens Jetzt ist ihm klar geworden, daß er auf einem völlig unbekanntem Ort ist.
Doch diese Einsicht bringt Ihm nichts.
Er muß jemanden finden, der ihm helfen kann. Die Gegend wo er gelandet ist, ist ziemlich schön.
Viele Grüne Bäume, der Boden kaum verschmutzt. Ein kleiner Teich indem kleine Buntfarbige
Fische rumschwimmen. Eine Leichte Brise durchstreift die grünen Blätter der Bäume.
Auch die (merkwürdigerweise) Grauen –aber schönen- Haare von Lucius werden Sanft vom
Winde gestreichelt. Seine rote Rüstung –die Bekam er am Sterbensbett seines Vaters, die er seitdem immer gut hütet- glänzt in der Sonne. Doch er wundert sich, während er auf der suche nach jemanden ist.
1.) Er erinnert sich nicht daran seine Rüstung angezogen zu haben,
2.) Tiere die Ihm völlig fremd sind, sieht er.
3.) Ihm scheint der Wald –oder was auch immer es ist- unendlich.

Er läuft und läuft und bemerkt nicht, daß er schon eine geraume Zeit lang verfolgt wird.
„Stehen bleiben!“, schreit jemand ihm nach. „Wie bitte?“, dreht sich der Junge Mann um (Luciius)
„Wer sind S….“, er kann seine Frage nicht zu Ende stellen, da der Fremde Ihn um rumpelt und Ihm eine schwere Wunde zusetzt. Doch mit was? Es sah nicht so aus, als ob der Fremde eine Waffe besaß.
Wieder ist er Bewußtlos –diesmal ist es sogar von Vorteil- .

~Rin, Schatz…Du hast mir versprochen, hehe, du weißt schon was…Wir sind wieder zu Hause! Die Kirche ist vorbei.~ ~Du willst es wohl immer noch nicht verstehen… Du bist nicht mehr dort wo du zu sein willst, du bist auch nicht mehr der, der du sein willst. Alles hat sich geändert….~ ~Aber Rin… Ich liebe dich doch…. Du bist die einzige für mich… Keiner könnt mich jemals von dir trennen~

„Wovon redet er?“, fragt jemand, jemand anderen. „Der Andere: Er scheint von einer Rin zu träumen.“

~*Tränen laufen Gesicht runter* Bitte vergess mich nicht! Ich liebe dich! Denke bitte an unsere schöne Zeit… Es tut mir leid! Aber das Schicksal wollte es so!~ ~Rin wovon redest du? Rin? RIN? RIIIIIIIN? RIIIIIIIIIIIIIIIIIN??
NEIN RIN…WO BIST DU! VERLASS MICH NICHT!~ ~Vergess mich nicht, vergess mich nicht Lucius~

„Hey, wach auf!...Wach auf!“, versucht jemand Lucius sanft aber mit starker Hand zu wecken.
„RIN!“, schreit er und erhebt sein Oberkörper.
„Alles in Ordnung?“, fragt Ihn jemand. Mit verschwommenem Blick schaut er zu der Person hinauf
Und meint: „J-ja, aber wo bin ich?“ „In Neros“, antwortet Ihn die unbekannte Person. „Neros? Diese Stadt kenn ich nicht… Wurde diese neu gegründet?“, wundert sich der noch nicht ganz bei Bewußte Mann.
„Neu? Gegründet? Die Stadt gibt es schon seid 389 Flechten.“, antwortete Ihm die Person. „Flechten? Neros? Was zur Hölle reden Sie da? Sie wollen mich wohl für dumm verkaufen?“, Lucius will es immer noch nicht wahr haben. „Hmm…Du scheinst wirklich nicht von hier zu sein, aber das hätte man schon bei deinem aussehen bemerken sollen. Doch erzähl mal woher du bist und wer du überhaupt bist.“
Lucius wischte sich die Augen aus und konnte nun klar sehen, doch auch dies bringt ihn durcheinander: „Mein Aussehen? Ihr seht merkwürdig aus…Halbmensch, Halbvogel…Mit was wurdet ihr gekreuzt?“
Der Halbmensch\Halbvogel versucht die Beleidigung zu Ignorieren und fragt erneut nach: „Das hat jetzt nichts zur Sache…Erzähle mir bitte woher und wer du bist….“

Lucius hat ja keine andere Wahl, also erzählt er -ihr\ihm\dessen- alles.
Sein Name, sein Alter, sein Wohnort… Eigentlich will er noch mehr erzählen, z.B wie er herkommen ist
Und was davor passiert ist. Doch die merkwürdige Person unterbrach Ihn. „Sagtest du gerade Erde?“ , fragt sie Ihn. „Ähm…Ja wieso?“, antwortet Lucius mit verzogener Miene. „Also…Doch die Propheizung…
Ein Mensch wird vom einem Planten Namens Erde kommen und den Krieg beenden.“. Lucius bekommt so ziemlich gar nichts mit: „Prophezeiung? Blauer Planet? Ich? Wovon reden Sie da?“ Nun muß sich der Fremde erklären…Dies tut er auch…

„Ich verstehe…Wenn also >Eure Parallel Welt< Haß und Neid empfindet –auf wen auch immer, färbt sich der Mond rot und der total Krieg bricht aus und es droht der Untergang beider Planten…Dendom und Erde… Doch es soll ein Mensch –also ich- vom Planten Erde kommen….hmm…ich begreife…“, versucht Lucius zu verstehen. „Ja genau…aber ich bin nicht die Person die dir alle Auskünfte geben kann. Gehe am besten nach Loen…Dort findest du einen –in deiner Sprache Halblöwe- Leve, der wird dir weiter helfen können… Bis nach Loen sind es nur 3 Halbmönde. Aber sei gewarnt… es lauern Monster…vorallem in der Nacht…“, Lucius unterbricht die Person –inzwischen hat er erfahren, das die Person Aqox heißt- : Monster? Gibt es die nicht nur in Märchen?“ Aqox schütelt den Kopf…und bittet
Lucius sofort auf zu brechen…

Er bekam, ein paar Tränke und Heilkräuter mit

Das spiel beginnt…

Lucius steht auf und eigentlich wollte er aufbrechen, doch in plagt ein Gedanke
Also spricht er Aqox erneut an: „Aqox, sag mal kann ich eigentlich wieder zurück in meine Welt?“
Aqox schüttelt den Kopf und antwortet : „Das weis niemand….Du mußt es selbst Herausfinden…
Aber nun geh bevor es dunkel wird….“, Lucius hört auf den Rat seines neuen Freundes und geht los..
Doch er weiß nicht genau wo er hin muß… Zwar hatte Aqox ihm den Weg beschrieben, doch genau weis es Lucius trotzdem nicht.
Aber da Ihm keine andere Möglichkeit bleibt als los zugehen, tut er dies auch.

Wieder befindet er sich in diesem komischen Wald –oder was auch immer es ist- . Er weis nun, das hier durch diesen Wald muß, um nach Loen zu kommen.

Doch diesmal achtet er darauf, das nicht wieder so ein Vieh ihn angreift...
Er läuft und läuft stunden lang, und fragt sich immer noch was >Flechten< bedeuten könnte, ja in seiner -also auch in unserer- heißt es irgendwas wieder zusammen nähen oder gar etwas neu machen.

"Argh..", hört Lucius von irgendwo her. "Stirb!!! Flame der Finsternis!"
„Flame? Flame der Finsternis?“, fragt sich Lucius.
Plötzlich erhellt sich die Umgebung für ganz Kurze Zeit und dann hört er nur noch einen lauten Schmerzensschrei. Er begreift sofort, das jemand verletzt wurde und beginnt in die Richtung zu rennen, wo der Schmerzensschrei her kam.
Doch er kommt zu spät, es liegt eine verbrannte Leiche da.
Er kniet sich zu dem armen Wesen und spricht leise: „Was zum….was zum Teufel geht hier vor? Mit was wurde dieses Wesen so schnell verbrannt? Mit einer Fackel braucht es schon eine halbe Ewigkeit.“, plötzlich erinnerte er sich was Aqox ihm erzählte ~Bei uns hier gibt es Monster und Zauberei, also sei auf alles gefast.~ Doch anfangs wollte er es nicht glauben, bevor er es nicht mit eigenen Augen sieht, doch so hat er sich das nicht vorgestellt.

„So was darf es nicht geben! Ich träume ganz bestimmt! Ja und gleich wache ich mit Rin auf…und alles wird gut…ganz bestimmt!“
Doch dem ist nicht so. Sein Wunsch, besser gesagt seine Hoffnung bleibt nur ein Wunsch und eine Hoffnung. Denn es ist alles Real. Er riecht, er fühlt und er schmeckt. Doch er darf sich nicht von diesem Vofall gehen lassen. Er muss nach Loen, dort muss er einen Halblöwen namen Leve treffen.
Doch drei Halbmonde zu laufen? Das war wirklich nicht gerade das schönste auf Erden. Lucius verstand zwar immer noch nicht was Flechten heißt, aber dafür weiß er das drei Halbmonde drei Tage, Beziehungsweise Nächte sind. Und auf drei Tage laufen, hatte er nun wirklich keine Lust.
Doch es bleibt im nichts anderes übrig. Also läuft er. „Hey! Du da!“, hört er Plötzlich jemanden nach Ihm schreien. Daher dreht er sich um. „Ja?“, fragt Lucius neugierig. „Wer bist du? Und was bist du? So was wie dich habe ich noch nie gesehen!“, antwortet die Unbekannte Männliche Person.
„(Wo bin ich hier nur gelandet?)Ich…ich sollte fragen wer Sie sind…Ich habe nämlich auch noch nie einen Halbemensch, Halbtkater gesehen! Also um Ihre Frage zu beantworten. Ich bin Lucius Steiner, bin 26 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Ihnen werden diese Sachen eh nichts bringen. Aber wer sind Sie?“, erklärt sich Lucius. Der Fremde schaut Lucius mit bösem Blick kurze Zeit an und meint: „Tss..Halbmensch? Was ist ein Mensch?...Und halb Kater? Was soll das? Ich bin ein Katolias und gehöre zur Familie der Katzenrasse. Doch das scheint dir wohl neu zu sein, oder? Und was ist dieses Nürnberg? Und wieso, bist du größer als ich…Und warum ist dein Gesicht so…ja….so…Blaß?...Doch bevor du mir das alles erzählst. Will ich dir meinen Namen vertaten: Ocin.“ Lucius nickte freundlich und erklärt seine Situation, auch entschuldigt er sich anschließend für die Beleidigung.
„Ich verstehe… du bist also unterwegs nach Loen, um zu erfahren was es mit dieser Legende auf sich hat. Und du kommst vom Planeten Erde…Ich verstehe! Ich sollte dich begleiten. Da du Waffenlos bist brauchst du dringend jemanden der dir zur Seite steht.“, meint Ocin. Lucius stimmt zu doch bevor er etwas sagen kann, fügt Ocin noch etwas hinzu: „Luci! Erzähle bitte niemandem außer Leve das du vom Planeten Erde kommst. Sage einfach-da bei uns viele Inseln unbekannt sind- das du hier gestrandet bist. Und das auf der Insel aus der du herkommen sollst, alle so aussehen. Einverstanden?“ Lucius nickt und schlägt vor das sie weiter gehen sollen.

Sie laufen und laufen. 2 Tage laufen sie und doch kein Ende in Sicht.
„Sag mal…“,beginnt Lucius mit seinem Satz, während sie weiterlaufen., „was heißt Flechten?“
Ocin dreht sein Gesicht dem Lucius zu und schaut in Wunderlich an. Nach einger Zeit antwortet er schließlich: „Flechten..hmm..Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll. Anscheinend heißt es bei euch anders. Naja ich erklärs mal so: Du weißt ja was ein Halbmond ist oder?“, Lucius nickt, „ Gut! Also 31 Halbmonde sind ein ganzer Mond.“; Lucius unterbricht und meint: „Also in meiner Sprache: ein Monat!“, nun setzt sein neu gewonnener Freund fort, „ Öhm..ja..wenn es so bei euch heißt. Und 12 Monde sind ein Flechten. Verstehst du nun?“ „Ach so..das meinte Aqox mit 356 Flechten…er meinte damit 356 Jahre…Nun begreife ich. Also: Ein Halbmond gleich ein Tag, Ein Mond gleich ein Monat und ein Flechten gleich ein Jahr…So ist das bei euch. Anscheinend muss ich noch viel von euch lernen.“
Ocin grinst Ihm nett zu und zeigt Ihm mit einer höfflichen Geste das sie sich beeilen sollten, da es bald dunkel wird.
Sie beeilen sich zwar doch zu ihren Glück war die Brücke -über die es eigentlich weiter geht- eingestürzt.
„Was machen wir nun?“ fragte Lucius. Ocin zögert bevor er antwortet. Er weiß nicht genau was er dazu sagen soll. „Ähm…Ich weiß es nicht. Denn bevor ich dich traf war diese Brücke noch in Ordnung.“ „Gibt es denn einen anderen Weg auf die andere Seite zu gelangen?“, fragt Lucius. Doch Ocin dreht sich nur in die entgegengesetzte Richtung von Lucius und schaut traurig auf dem Boden. „Es gibt einen Weg!“, flüstert zu seinem Partner, „ Doch dieser Weg ist alles andere als Leicht. Nein er ist sogar unschlagbar. Viele wagten es sich in zu begehen und starben. Oder kamen nie wieder raus.“ „Aber dies ist unsere letzte Hoffnung!“, entgegnet Lucius Ihm. „Letzte Hoffnung ja! Wenn wir hier bleiben, werden wir sterben aber wenn wir weiter gehen wird es uns nicht anders ergehen. Nagut… Es gibt eine Höhle, diese Höhle nennt sich Höhle der Ilumina. Diese höhle ist nur einige Stunden von hier entfernt! Doch was uns dort drinnen erwartet…Daran will ich gar nicht denken!“, spricht Ocin traurig mit gesenktem Blick.
„So lange wir es versuchen und an uns glauben wird uns nichts passieren!“, versuchte Lucius seinen Freund auf zu muntern. Dieser nickt nur und macht sichtlich das sie sofort losgehen sollten.
Sie laufen und laufen, doch seit dem letzten Gespräch redeten sie nicht mehr miteinander, weil sie anscheinend wissen was auf sie zu kommen wird. So hatte sich das Lucius nicht gedacht. Er dachte das er die 3 Tage durchläuft und dann alles erfährt und wieder nach Hause kann. Doch dem ist nicht so.
Er ist nun in einer anderen Welt. Und er weiß, das er nicht mehr so schnell zurück kann. Obwohl er es sich sehr wünscht. Aber er ist froh, dass er wenigstens 2 Freunde für sich gewinnen konnte, auch wenn sie Ihm nicht ganz – wegen ihrem Aussehen- geheuer sind.

„Da! Wir sind gleich da!“, schreit Ocin plötzlich auf. „Da vorne die Höhle?“ , fragte Lucius nach.
Ocin nickt und fordert auf ihm zu folgen. Nach nur wenigen Minuten stehen sie vor der Höhle.
„Wow! Von weiter hinten sah sie nicht so gefährlich aus!“, meint Lucius und Ocin lächelt nur.
Kapitel 2
Höhle der Ilumina

„Luci, Luci! Haha! Warum heißt die Höhle wohl HÖHLE DER ILUMINA? Die Höhle täuscht! Im inneren sollen Labyrinthe sein, die sich ständig ändern. Fallen und viele Monster. Aber vor allem, werden wir dort viele Leichen und Skelette sehen.“ Lucius versucht locker zu bleiben und grinst Frech, dabei spricht er: „Wie schon gesagt, so lange wir an uns glauben, schaffen wir es!“

Bevor sie losgehen wollen sie noch etwas besprechen. Dies tuen sie auch.
Nach ein paar Minuten betretten sie die Höhle.
Kaum sind sie ein paar Schritt reingegangen hören sie schon ein lauter krachen, springen auf und drehen sich um: „Das meinte ich, mit nie wieder rausgehen“ Der Höhleneingang ist plötzlich eingestürzt.
Doch davon lassen sich die zwei nicht abschrecken und gehen weiter. Nach einiger Zeit spricht Lucius Ocin an: „Hey, sie mal! Da vorne! Ein Schwert!“, Ocin warnt ihn, er solle Vorsichtig sein wenn er das Schwert aufhebe. Natürlich hört er auf Ocin, denn er ist schließlich der hier auf diesem Planeten wohnt. Vorsichtig hebt er das Schwert auf. Es ist schwer -es wunderschöne Farben. Der Griff ist Golden und mit schönen Steinen geschmückt. Die Klinge war Silber- und sehr scharf. Ocin entwarnt ihn und meint: „Wenn bis hier hin nichts passiert ist, dann ist das Schwert für dich. Doch sei Vorsichtig!“ „Werde ich sein.“, antwortet er ihm. Sie beschließen nun weiter zu gehen. Da es nun doch sicherer ist als gedacht, weil nun beiden bewaffnet sind. Außerdem kennt Lucius sich im Schwertkampf sehr gut aus.

Als sie den nächsten Höhlenraum betreten, trauen sie ihren Augen nicht. Die Höhle komplett in Eis gehüllt, aber die davor nicht. Außerdem ist nicht kalt und am Ende des raumes schwebt etwas leuchtendes. „Was ist das?“ ,fragt Lucius. „D…d…das ist ein Iluminawächter. In dieser Höhle sind viele davon. Ich glaube um weiter in die Höhle zu gelangen müssen wir gegen es kämpfen““ antwortet der Katzenmensch. „Aber wie sollen wir gegen einen….“ Lucius muss die Frage nicht zu ende stellen, da sie sich von alleine beantwortet. Das schwebende Dings, ändert seine Gestallt. Es wird sehr groß, und schaut aus wie ein Dämon aus Märchen die Lucius kennt. „…..Was…zur…Hölle?“, Lucius will seinen Augen nicht glauben. „Ssscht!“, fordert Ocin Lucius nett auf ruhig zu sein. Das Monster, der Dämon kommt aufeinmal auf die zwei mutigen Kämpfer zu. Der Kampf beginnt…..
„Uhaa!!!! Nimm das!“, schreit Lucius dem Gegner zu und setzt ihm eine Schnittwunde mit dem gerade erhaltenem Schwert hinzu. Auch Ocin ist nicht Kampflos, er sticht mit seinen Dolchen auf das Monster ein.
Doch der Dämon bleibt nicht wehrlos. Es setzt den zwei mächtige hiebe zu und verletzt sie sehr hart.
„ROAAAR!, gibt das Monster ein lauten schrei von sich und schlitzt auf Lucius ein. Lucius fliegt 5 Meter zurück und ist scheinbar bewußtlos, doch dem ist nicht so. Aus einem unerklärlichen Grund steht Lucius auf als ob nichts wäre. Doch was war mit seinem Blick? Er war so Böse, voller Hass und seine Augen färbten sich rot. Er fängt an zu laufen und schreit dabei setzt er zum Angriff, spring in die Luft und…….
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
„Luci….LUCI!....LUUUUUUUUUCI!!!!!“, hört er jemanden schreien. „Lucius wach auf! Bitte… du hast geschafft du hast es besiegt!“, nun erkennt Lucius die Stimme, es ist Ocin.. Vorsichtig öffnet er seine Augen und versucht aufzustehen: „ Ocin…sag mir was ist passiert?“ Natürlich erklärt Ocin seinem Kumpel alles, alles was geschehen ist. Das Lucius, rote Augen bekam und das Monster wie Butter durchschnitten hatte. Doch Lucius will das alles nicht glauben, und schlägt vor weiter zu gehen. Doch als sie weiter drinnen sind wird ihnen ganz komisch: „W-w-was ist das?“

So hat jetzt jemand lust mit zu machen?

Gruß
Deali

Jonas-Desirer
29.08.2006, 15:12
Wie gesagt,bin onehin dabei,wenn du mir die Sets per PM schickst!
Habe momentan aber viel zu tun,Schule und so,ab und an Pixel ich auch noch was! (Naja,ist ja meine Aufgabe ^^)!
Sende mir einfach mal die beiden Sets,dann werde ich dir die Maps mailen!
mfg
Desirer

Nazira
29.08.2006, 18:48
Ahhh ...

Die Screens sind viel zu leer ... Und die Bäume zu geradelinig.
Ich würde das ganze mit Bodentexturen,Tiles und Charsets fehlen,das verleiht den Maps Atmosphäre.

~Naz

Deali
01.09.2006, 14:02
Ahhh ...

Die Screens sind viel zu leer ... Und die Bäume zu geradelinig.
Ich würde das ganze mit Bodentexturen,Tiles und Charsets fehlen,das verleiht den Maps Atmosphäre.

~Naz
Tjo..ok...Bodentexturen K.^^aber hättest du die Story gelesen, wüsstest du das da keine Normalen lebewesen sind...das heißt: Keine Normale Vögel, Keine Normale Wölfe..keine Normalen.... naja ok hier mal ein weiterer Screen:
(sorry, aber ihr werden wohl mit ner Story vorstellung im Spiele forum, in den nächsten 10 min rechnen, da ich schon in einer Demo fase bin mit dem Spiel, 46% sind genug oder =) )

http://img301.imageshack.us/img301/4497/dolengebirgeln4.png (http://imageshack.us)
So und wenn jetzt jemand sagt das ist zu gerade, dann springe ich aus dem vierten Stock -.- ^^ :D

K.L.R.G.
01.09.2006, 14:28
Tjo..ok...Bodentexturen K.^^aber hättest du die Story gelesen, wüsstest du das da keine Normalen lebewesen sind...das heißt: Keine Normale Vögel, Keine Normale Wölfe..keine Normalen....

So und wenn jetzt jemand sagt das ist zu gerade, dann springe ich aus dem vierten Stock -.- ^^ :D

Also irgend n Viehzeug musste reinmachen!!! Und wenns kleine Warzenfell-Narbenpilze sind!!!:D

Und zum andern ... ZU LINEAR (darst trotzdem springen!^^)! Es reicht nich überall Ecken und Kannten rein zu machen, wenn jede Ecke und jede Kante zu gleich aussieht!!!!
Zwischendurch kannste ja ruhig längere Flächen reinmachen, muss halt unregelmäßig aussehen, der Screen is zu regelmäßig!!!
(Und er ist viel viel zu leer!!!)

Deali
01.09.2006, 14:54
...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

JO...ok..ich mach mich mal an die Vorstellung...:rolleyes:

Nazira
03.09.2006, 19:43
Nur mal so ne Frage am Rande: Ist es beabsichtigt,dass die Brust des Mainchars so ... herausragt?

~Naz

Deali
04.09.2006, 14:58
Doch eigentlich schon..sieht komisch aus...ist aber die Rüstung =)

Nazira
04.09.2006, 19:42
Hm ... naja sieht ziemlich komisch aus ... schon ein wenig zu komisch oO
Würde ich auf jedenfall editieren,dass sieht so doof aus wenn die Brust hervorgehoben ist ... als ob der Held sich so nach hinten lehnt oder so ...

~Naz

Stelze
04.09.2006, 23:37
@Desirer: Wie viele Projekte willst du denn noch starten? So wird das nie was. Wenn du so viele Ideen hast (kenn ich übrigens) dann schreib sie auf, mach dein momentanes Projekt zu Ende, und greif auf die anderen Ideen zurück. ;)

Housemaster
05.09.2006, 01:52
Oder Versuch sie wen nötig ein Stück an dein Hauptprojekt anzupassen und bring sie dann dort unter.
Jedenfalls rate ich: nehme dir nicht zu viel vor! Das endet in gecancelten Projekten und oder Langeweile und oder viel zu viel Stress und das Projekt wird nicht fertig ^^
Belass es am besten bei einem Haupt- und einem Nebenprojekt.
Naja aber wenn du so einer von der Sorte bist Stichwort Workoholic n'Stuff dann kann ich nur ssagen: HAU REIN ALTA :A
;D

Jonas-Desirer
05.09.2006, 16:23
@ Coffe Pain und Stilzkin

Ich habe bisher nur Zwei Projekte,was habt ihr? ^^
Zum einen "Forgotten Kingdom",was aber wegen fehlender Motivation und Ideen momentan Still gelegt ist und ich bin dabei ein Intro zu "Apocalypse Now" zu machen,mehr mache ich doch gar nicht,da ich im moment sehr wenig Zeit habe,mappe ich auch nicht für Deali oder andere Projekte,sodass ich im allgemeinen nur noch an "Apocalypse Now" Arbeite,also kann man doch nicht von vielen Projekten reden oder? ;)
gruß
~Des

Moonchild
05.09.2006, 21:56
Hallo

An der Story ist eigentlich nicht viel auszusetzen,aber das Mapping ist schlecht.Es ist doch nicht so schwer mit einen M&B ChipSet eine Map zu erstellen es fehlen z.b andere Baumarten Pflanzen etc.

1.Screen:Benutzt du immer so oft "Doch"?Versuche mal ein anderes w´Wort dafür zu finden.
2.Screen:Wo sind deine Bodentexturen?Viel zu leer..
3.Screen:Das ist nicht dein ernst?Diese Bäume sehen wie ein "M"aus..und Falsches ChipTeil benutzt..
4.Screen:Dazu sag ich nichts mehr.
5.Screen:Zu leer..und die Bäumkronen haben keine Stämme.
6.Screen:Ich sag nur Texturen!
7.Screen:Der sieht schon besser aus aber Texturen sind da auch Mangelware.
8.Screen:Das ist wohl der Beste aller Screens..da gibt es auch zu wenig Texturen.

MEINE Meinung:Story top Screens flop

Moonchild