PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wurde eigntlich aus....?

Pincky
19.08.2006, 10:35
Diesen Thread gibbet schon im Kami-Forum undich möchte ihnn auhc hier einführen, da ich die Idee sehr gut finde...

man kann hier fragen, was eigentlich aus bestimmten Spielen geworn is, die die was wissn, posten einfach hier rein;)

also; was wurde eigntlcih aus Ricemans world?:D

Kelven
19.08.2006, 12:00
Wäre es nicht einfacher direkt eine PM oder Mail an die Entwickler zu schicken um zu erfahren was mit den Spielen ist?

Jonas-Desirer
19.08.2006, 12:03
@ Kelven

Schon,aber bei meinem Spiel nicht,da es mehrere sind ;)

Was wurde aus der RABU Group (u.a. Krötenstuhl Saga)?
Gibt es die noch?
*des

Neri
19.08.2006, 12:22
@ Kelven

Schon,aber bei meinem Spiel nicht,da es mehrere sind ;)

Gibt es die noch?
*des

Krötenstuhl Saga wird auf dem RmXP weiterentwickelt, siehe dazu deutsche XP-Foren ;)

Mike
19.08.2006, 12:27
Gibt es die noch?
*des

Krötenstuhl Saga wird wieder fortgesetzt, ja.

@Kelven: Das Problem ist doch viel mehr, dass sich die Entwickler nicht melden, oder hier nicht angemeldet sind. Um dann zu fragen müsste man sich in der Mehrheit wieder in anderen Foren anmelden.

Henry

Magion
19.08.2006, 15:09
Außerdem würden die Entwickler dann 100x die selbe PN bekommen:
"Was is mit deinem Spiel???" etc.

Mit Hilfe eines Threads sehens dann alle.

Simon
19.08.2006, 15:18
Außerdem würden die Entwickler dann 100x die selbe PN bekommen:
"Was is mit deinem Spiel???" etc.
Irgendwie nicht ganz richtig oô
Sie würden - wenn die Leute sich wirklich für das Projekt interessiert haben - schon seit einiger Zeit PNs bekommen, in denen ihnen diese Frage gestellt wird und nicht erst ab jetzt, wo Kelven die PN-Idee angebracht hat. Macht Sinn, oder?
Wer sich für ein Projekt interssiert hat wird sich schon entsprechend auf dem Laufenden gehalten haben, dazu braucht es keinen extra Thread; der dient so allerhöchstens als "Ah ja, das Projekt gab es ja auch noch"-Effekt, aber wirklich viel mehr gibt der auch nicht her.

DJ n

Ratti
19.08.2006, 16:32
Was wurde eigentlich aus...
..."A Blurred Line"?

Hab in den letzten Jahren immer mal wieder nach ner neuen Version Ausschau gehalten, aber nie was gefunden... Vielleicht weiß ja jemand anderes hier Bescheid...

waterboynation
19.08.2006, 16:37
Also ich habe mich vor zwei Tagen in einen XP-Forum angemeldet.
Einmal weil ich sah,das einige xp-games hier noch nicht vorgestellt
würde und zum anderen weil ich auch jemanden wegen sein
spiel fragen wollte;)

Also Rabu hat mir geschrieben,das Krötenstuhlsaga ihn über den
Kopf gewachsen ist und nun andere das übernohmen haben.
Und das Krötenstuhlsaga jedenfalls anderes wird.
Er macht ein anderes projekt.

krisch92
19.08.2006, 16:47
Ich würd gern ma wissen was aus "Aurora´s Tear" und "Duckworld 3" geworden ist.

Nazira
19.08.2006, 16:51
Soweit ich weiss wurde Aurora's Tear gecancelt. Bin mir jetzt aber nicht grade sicher.

~Naz

Sölf
19.08.2006, 16:51
Aurora's Tear... Die traurigste Geschichte des Jahres 2001 T_T Seit 5 Jahren ist es tot >_>

Mich würd mal interessieren ob hier wer noch "Ultimax - Der Herrscher des Bösen" kennt und weis, ob es irgendwo eine andere Version als "Demo 2" gab. Mittlerweile gibt es das Spiel nirgends mehr zum Downloaden, dabei war das noch ein Relikt der deutschen Maker Geschichte T_T

Gruz
19.08.2006, 17:46
Ich würd gern ma wissen was aus ... "Duckworld 3" geworden ist.
Wer weiss, wer weiss. :bogart:

Kelven
19.08.2006, 17:48
Wenn die Entwickler selber etwas zu ihren Spielen sagen ist das ja gut, aber meistens schreibt jemand in solche Threads nur "Ich hab dies und das mal irgendwo gehört", also keine handfesten Informationen. Die kriegt man nur von den Entwicklern. Und wenn die schon lange nicht mehr in der Community sind, hat sich die Frage meistens sowieso erübrigt. ;)

Isgar
19.08.2006, 17:51
Ich würd gern ma wissen was aus "Aurora´s Tear" und "Duckworld 3" geworden ist.

An Duckworld 3 wird zurzeit noch gearbeitet. Krool kommt oft in den Chat und zeigt uns neue Sachen aus DW3 und er fragt uns auch nach unserer Meinung und so.

Xered
19.08.2006, 19:35
Auroras Tear is gecancelt, leider.
Das is so scheiße.

Was wurde aus DBZ- The Weird Mission?

Jonas-Desirer
19.08.2006, 20:38
Auroras Tear is gecancelt, leider.
Das is so scheiße.

Was wurde aus DBZ- The Weird Mission?

Das mit Auoras Tear ist wirklich eine Schande,könnte doch jemand mal weitermachen oder? -_-' :D
(Nicht ich ;) )!
Zu DBZ:TWM

Ich glaube daran wird noch gearbeitet,habe nie etwas von einer cancelung oder sowas gehört!
*des

Xered
19.08.2006, 20:42
Das mit Auoras Tear ist wirklich eine Schande,könnte doch jemand mal weitermachen oder? -_-' :D
(Nicht ich ;) )!
Zu DBZ:TWM

Ich glaube daran wird noch gearbeitet,habe nie etwas von einer cancelung oder sowas gehört!
*des
Also es wäre verdammt geil wenn es jemand machen würde.
Aber ich denke keiner kann das so genial hinbekommen wie Phoenix Dawn selber.
Naja es wird eh keiner machen.

Ich habe DBZ:TWM schon seit ich denke Maker habe,
(und zwar genau seitdem, habe beides zusammen bekommen) und ich
habe in diesen 5 Jahren nie wieder was von dem Spiel gehört.
Denkst du echt, das es da noch was gibt?
Ich glaube nicht. Aber ich würde denoch gerne wissen was den passiert ist.

Suraki
19.08.2006, 21:31
DBZ:TWM ist gecancelt worden. Habe mal ne Stellungnahme von Belial gelesen, in dem sie angibt, der Grund das Projekt zu canceln wäre gewesen, weil Rtl2 die Serie mit schlechter Synchro etc. so verhunzen würde, dass ihr die ganze Lust am weiter makern vergangen sei. Ausserdem hat sie sich ganz aus der Com zurück gezogen, weil sie die ganzen FanPMs lästig fand (das ist zumindest mein letzter Stand, aber vielleicht ist sie unter anderem Namen noch im Forum und ich Depp habe es nie mitbekommen oO").

Mr. Becknacktoman
21.08.2006, 00:18
Was ist denn mit Repkos Chemical Crisis?

Wird das jetzt in Dennis´ Chemical Crisis umbenannt?

Marian
21.08.2006, 01:14

chemical crisis gibts noch. und ich denke, es wird nur chemical crisis genannt.
der ersteller ist dann halt wohl oder übel dennis. btw, dennis ist cooler als repko.

Khaz
21.08.2006, 07:32
Was wurde eigentlich aus The Other Side von The_question??
Das Spiel ist mir aufgefallen, als ich mir wieder einmal die ganzen Stern- Spiele der Spielesektion runtergeladen hab, hab aber nie mehr was davon gehört... :confused:

Decus
21.08.2006, 08:58
Sternenkind-Saga?Davon habe ich ewig nichts mehr gehört!

Ringlord
21.08.2006, 09:32
Sternenkind-Saga?Davon habe ich ewig nichts mehr gehört!
Daen würde in seiner Sig wohl kaum noch für die HP Werbung machen, wenn es SKS nicht mehr geben würde... vor einigeer Zeit gab es auch einen Thread mit neuen Screens.
SKS lebt auf jeden Fall noch^^

Wolfsrudel
21.08.2006, 09:35
Daen würde in seiner Sig wohl kaum noch für die HP Werbung machen, wenn es SKS nicht mehr geben würde... vor einigeer Zeit gab es auch einen Thread mit neuen Screens.
SKS lebt auf jeden Fall noch^^

JA, ES LEBT NOCH!~

Gab eine Präsi auf der NATO - keine gewöhnliche Daen-Präsi, aber trotzdem gut :D

Von einem Release-Termin hab' ich nix mitbekommen, da ich mich aber als Betatester gemeldet hatte (Daen, warum warst Du so... erstaunt? o.o Will sonst keiner? Wenn ja, WARUM?!?!11 :D), werd' ich das wohl mitbekommen.

The Other Side von The_question??

Auch hier hatte TeeFu eine Präsi auf der NATO - nur zu seinem neuen Projekt. Ka, was aus ToS wird, aber er meinte schon, dass das neue Projekt ein Nebenprojekt sei ;)

So far, bühm it!

Magion
21.08.2006, 09:39
Ich habe gerade erst bei the_question nachgefragt...DAS SPIEL GIBTS NOCH

Daen vom Clan
21.08.2006, 09:48
Jaja,
"NATO-Gänger wissen mehr!" (cooler Slogan....!) :eek:

Also, die Sternenkind-Saga gibt es definitiv noch und wir basteln derzeit auch gut eine Stunde am Tag an dem Projekt das sich mit kleinen Tippelschrittchen mehr und mehr der Fertigstellung nähert...d.h. einer Demo die dann vielleicht auch die Letzte sein wird, weil dieses Projekt arge Breschen in unsere sowieso schon spärliche Freizeit schlägt.
Aber ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, erstes Ziel ist definitiv eine Demo dieses Jahr noch und damit präsentieren wir auch den weiteren Weg den SKS gehen wird.

Wolfi: Ehrlich gesagt bin ich immer voll gerührt, wenn sich Einer für unser Projekt interessiert und dein Angebot wäre wirklich große Klasse, wobei du dich aber dann auf eine wirklich harte Zeit einrichten musst, denn der Beta-Test ist leider mit einem Durchspielen an sich nicht getan, bei der Menge an Sternzeichen und Talenten müssen manche Orte zweimal, dreimal bespielt werden. Aber wenn du wirklich Interesse hast, begrüßen wir dich herzlich an Bord ;)

The_question
21.08.2006, 09:50
Was wurde eigentlich aus The Other Side von The_question??
Das Spiel ist mir aufgefallen, als ich mir wieder einmal die ganzen Stern- Spiele der Spielesektion runtergeladen hab, hab aber nie mehr was davon gehört... :confused:

IRdD und ToS leben immer noch. und ich werd die Projekte auch nicht aufgeben.
Dafür steckt einfach schon zu viel arbeit drin.

Momentan beschäftige ich mich aber mehr mit meinem Neuzugang.
Zusätzlich arbeit ich noch mit V-King an "Sohn, wo bist du!?" weiter (auch, wenn sich seit der Nato eigentlich nix dran getan hat... Egal! :D)

Dennis
21.08.2006, 10:01

De facto heißt das Spiel nur "Chemical Crisis". Das "Repko's" hat SDS vermutlich davorgesetzt, weils so im Titelbild steht.
Ich wollt's im Titel davor haben und nicht unten in der Ecke etwas à la "Ein Siel von Repko" stehen haben, damits so nen Touch von den 40er-Jahre-Superhelden-Comics bekommt.
Jedenfalls existiert das Projekt noch, und canceln würde sich kaum lohnen, da es vermutlich nicht mehr viel Arbeit is, allerdings hab ichs eingefroren, um mich einem andern Projekt zu widmen. :p :\

@Daen:
Ich hab immernoch keine Modrechte. xO ;_;

Lu Sonnengold
21.08.2006, 10:13
Ist Tara´s Adventure nicht auch auf der Nato mal wieder vorgestellt worden? Kann man auf eine baldige (vielleicht sogar sehr baldige) Demo hoffen?

Darek
21.08.2006, 10:17
Also ich finde den Thread gut. :A

Was wurde eig aus Brandmahl von Missy? Ich hab ihr ja schon eine PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.
Außerdem warte ich sehnlich auf das Missypack. xD
Scheinbar ist Missy noch ab und zu im Forum, aber sie postet fast- , bis gar nichts - hoffentlich hat sie sich nicht von der Com zurückgezogen... :(

Daen vom Clan
21.08.2006, 10:19
NATOGÄNG...ach, ihr wisst ja.

Also, Missy war auf der NATO noch anzutreffen, scheint sich also aus der Gemeinschaft nicht zurückgezogen zu haben, aber von ihren Projekten hat sie eigentlich nicht gesprochen, soweit ich weiß.

Lu Sonnengold
21.08.2006, 10:26
Was wurde eig aus Brandmahl von Missy? (

Brandmahl von Missy :confused: Dass ist mir ja ganz entganngen, noch nie was von gehört, derweil spiel ich Missys Sachen so gerne.

Gibts davon ne Demo? Wo?

Das letzte was ich von Missy zum Missypack hierzu im Forum gelesen habe ist, dass, wenn sie im Sommer damit nicht fertig wird, wir nach Wien fahren und sie suchen können um sie zu killen. :D Als ob damit das Missypack fertig würde.

Ich hab sie vor zwei/drei Monaten mal mit ner PN nach dem Missypack gefragt und da meinte sie, sie würde die überarbeiteten Teile FuM und Helden wenigstens schon mal Ende des Monats rausbringen, war aber wohl nichts.

Wolfsrudel
21.08.2006, 10:27
NATOGÄNG...ach, ihr wisst ja.

Also, Missy war auf der NATO noch anzutreffen, scheint sich also aus der Gemeinschaft nicht zurückgezogen zu haben, aber von ihren Projekten hat sie eigentlich nicht gesprochen, soweit ich weiß.

Hm, stimmt.
Ich glaube sie meinte, sie würde schon noch makern, aber auch sie habe diese "Ich stell' mir meinen Tagesplan nach WoW um"-Sucht ereilt.

Ich glaube schon, dass Missy noch einiges bringen wird... aber nur freitags :D

Daen vom Clan
21.08.2006, 10:28
Oder mittwochs wenn die Patches WoW lahmgelegt haben.

Ich kann es als ehemaliger ExtremWoW'ler nur jedem Maker sagen: Entscheidet euch, meist geht nur Eines von Beiden ;)

Arazuhl
21.08.2006, 10:29
abe mal ne Stellungnahme von Belial gelesen, in dem sie angibt, der Grund das Projekt zu canceln wäre gewesen, weil Rtl2 die Serie mit schlechter Synchro etc. so verhunzen würde, dass ihr die ganze Lust am weiter makern vergangen sei. Ausserdem hat sie sich ganz aus der Com zurück gezogen, weil sie die ganzen FanPMs lästig fand (das ist zumindest mein letzter Stand, aber vielleicht ist sie unter anderem Namen noch im Forum und ich Depp habe es nie mitbekommen oO").

sie hatte ja noch zum schluss ein vielversprechendes intro in der hand gehabt, war wirklcih von der atmo genial. nur leider wurde daraus ja auch nix u. ich glaube die hat das makern ganz aufgegeben, was eigentlich sehr schade ist. war ziemlich begabt, editiertechnisch (oder ihre ganzen charas) oder die spiele...

was wurde aber aus BAMBI?!? der hatte auch ganz coole projekte am start gehabt, aber ist jetzt... np?

Arazuhl

Wolfsrudel
21.08.2006, 10:31
was wurde aber aus BAMBI?!? der hatte auch ganz coole projekte am start gehabt, aber ist jetzt... np?

Arazuhl

Hat man jetzt immermal im Chat antreffen können - still wie immer - aber ich glaube mit seinem fortschreitendem Alter widmet er sich jetzt anderen Angelegenheiten ;)

Arazuhl
21.08.2006, 10:45
bambi? unter welchem nick denn? also war auch in den letzten 2 wochen oft im chat aber nie gesehen (oder erkannt??)

Arazuhl

Wolfsrudel
21.08.2006, 10:47
bambi? unter welchem nick denn? also war auch in den letzten 2 wochen oft im chat aber nie gesehen (oder erkannt??)

Arazuhl

[KoA]Angel (oder ähnlich), anyone ô.o

Wie immer halt. Aber wie gesagt, es kann auch schon länger her gewesen sein.
Schreib' einfach mal PN, vielleicht hilft's ;)

*Lendrake*
21.08.2006, 11:17
Ok nun ich^^

was wurde eigentlich aus Tarras Adventure?

in dem einem screentread meinte GsandSDS das es sich nur noch um Wochen handelt bis zur Demo doch das ist ja jetzt schon bischen laenger her !

waterboynation
21.08.2006, 11:34
Also so wie ich mal geschrieben bekommen habe,wird Missypack
noch herrauskommen,halt bloss eine frage der zeit.

"Tarras Adventure" wird natürlich dran gearbeitet,so könnte man
doch die neusten Screens begutachten;)

@Daen vom Clan
Finde ich klasse,das ihr noch Zeit findet was an Sternenkind Saga zumachenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Meine klasse,die neuen Screens,sind ja auch nicht ohne gewesen.
Also wenn ihr noch wenn braucht,würd ich mir die Zeit nehmen.
Supi und macht weiter so.

Darek
21.08.2006, 11:48
Brandmahl von Missy :confused: Dass ist mir ja ganz entganngen, noch nie was von gehört, derweil spiel ich Missys Sachen so gerne.

Gibts davon ne Demo? Wo?
Hier ist Brandmahl. (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=61245)
Und hier die Vorstellung von Eroberung. (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=56102)

Aber von Brandmahl gibts meines Wissens nach keine Demo oder VV... schade...

Yunoki
22.08.2006, 15:18
Was wurde denn eigentlich aus The Nightmare Projekt ?

Squale
22.08.2006, 15:30
Soweit ich weiss gecancelt.

Eisteetrinker
22.08.2006, 20:53

Auszug aus einem Thread von Square selbst:

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mit dem RPG Maker 2000 kaum bis gar nichts mehr am Hut habe und nicht mal die Sommer-Demo fertig bekommen habe, entscheide ich mich jetzt allen Endes, das letzte Stück zu veröffentlichen. An einigen Stellen wirkt die Version deshalb unreif und unfertig, was sie folglich auch ist. Trotzdem sollte die Version einiges hermachen. Viel Detailarbeit und im Großen und Ganzen ein Haufen Arbeit, den ich mir noch gemacht hatte. Im Projekt stecken 2,5 Jahre Arbeit und ich denke, dass man dies auch halbwegs sehen kann. Wer bisher einen Bogen um das Projekt gemacht hat, wird ihn sicher immer noch machen, aber wer nicht will, der hat schon.

Quelle:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=61795

Ranarion
23.08.2006, 15:39
Was wurde eig aus Brandmahl von Missy? Ich hab ihr ja schon eine PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.
Außerdem warte ich sehnlich auf das Missypack. xD
Scheinbar ist Missy noch ab und zu im Forum, aber sie postet fast- , bis gar nichts - hoffentlich hat sie sich nicht von der Com zurückgezogen... Mir hat sie auf der Nato gesagt, dass sie erst das Missypack und dann Brandmahl machen will...wenn ich das richtig in Erinnerung habe^^"

Magion
23.08.2006, 21:05
Also ich hab jetzt mal gefragt und Eroberung soll Ende August-Anfang September rauskommen. Aber ob das jetzt schon die VV oder nur ne neue Demo is weiß ich nicht.

Dirty Magic
23.08.2006, 22:07
Vielleicht kein so ernstes Spiel wie die von euch genannten, aber ich würde liebend gerne wieder mal einene neuen Teil von Destroy the Postbote spielen, wirklich.

Khaz
23.08.2006, 22:21
Jo, würd auch gern mal wieder was neues von Destroy the Postbote sehen, glaub aber, dass daraus nix mehr wird. The Real Kenji hat ja inzwischen schon wieder Dreamland R gemacht und ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal einen Teil von DtP macht... :(

Decus
24.08.2006, 09:56
Was ist denn mit "Angel Legends"?

Ascare
24.08.2006, 11:41
Hier ist Brandmahl. (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=61245)
Aber von Brandmahl gibts meines Wissens nach keine Demo oder VV... schade...
Gestern habe ich mein Essen zu lange auf dem Grill gelassen. Da gab's für mich auch ein Brandmahl. :p

zum Thema:
Was ist aus Wild Hunter geworden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mike
24.08.2006, 11:44
Was ist denn mit "Angel Legends"?
Hat Goth leider gecancelt. Zuerst hats glaub ich geheissen er legt es nur auf Eis, aber jetzt ist es glaube ich fix gecancelt.

LG Henry

Dennis
24.08.2006, 11:45
Was ist aus Wild Hunter geworden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Futsch!
Mahmut wollte AFAIK n neues Projekt machen, "Fatal Hunter".
Aber weder von dem Projekt noch von Mahmut selber hab ich in letzter Zeit mal wieder was gehört... hatte der nicht sogar nen Nickchange, könnte es daran liegen?!

Arazuhl
24.08.2006, 12:30
öhm... glaube von fatal hunter gab es sogar ein kleines video... naja, jedenfalls gab es def. ein screen vom helden, da er das ja als avatar benutzt hat... sah sehr vielversprechend aus, vor allem die ganzen animationen u. sequenzen...

Judeau
24.08.2006, 12:50
Jo, würd auch gern mal wieder was neues von Destroy the Postbote sehen, glaub aber, dass daraus nix mehr wird. The Real Kenji hat ja inzwischen schon wieder Dreamland R gemacht und ich glaube nicht, dass er jetzt nochmal einen Teil von DtP macht... :(
Doch, einen DtP Abschlussteil soll es schon geben, Ideen dafür gibt es genug \o Jedoch steht derzeit ein anderes Projekt an, deswegen kann man DtP6 als "Announced" betrachten :A

Magion
26.08.2006, 15:09
Was wurde eigentlich aus "Macht" von "irresolute warrior"?

Pikka
26.08.2006, 15:22
was wurde eigentlich aus...

..aus Final Fantasy - Spirits of Darkness??
Hätte gerne mehr dazu gesehen :/

Pincky
27.08.2006, 07:17
hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???

TheDude
27.08.2006, 10:51
Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?

Mike
27.08.2006, 10:57
hm, meine Frage scheint irgendwie untergegang zu sein, weiß wer, was aus Riceman`s World geworn is???
Anscheinden weiss das niemand, und drum anwortet auch keiner :D Sorry, ich weiss es auch nicht. Aber mir was das Game irgendwie immer zu schwer ;_;

LG Henry

Raymond
27.08.2006, 18:31
@Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.

@TheDude: Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Macher von "Die Hamptons" keine rechte Zeit mehr und cancelte es deswegen.

Gruß
Raymond

Pikka
27.08.2006, 18:35
@Pikka: Erstens hat Square das Projekt gecancelt gehabt und zweitens hat er sich aus der RPG-Szene zurück gezogen.

Okay Okay
>__>

Jonas-Desirer
28.08.2006, 04:33
Was wurde eigendlich aus " Die Hamptons"? Wird es noch einen weiteren Teil geben oder wurde die Serie gecancelt?

Ich habe auf einigen Seiten gelesen (bezüglich des RPG Maker) das die Serie weitergeht,aber ganz Sicher bin ich nicht,zumal die Hamptons schon indirekt abgeschlossen waren,sofern ich mich richtig Erinnern kann!
Was wurde eigentlich aus dem Fan-Fic von "Vampires Dawn 3"?
Hört man gar nichts mehr von,Stimmt es also das es gecancelt wurde?

Isgar
01.09.2006, 19:28
Mh..Da fällt mir auf,

Was wurde eigenltich aus Deathcat No.3?

Ich fand das Spiel einfach nur genial, hab aber niemals mehr davon gehört...

TheDude
01.09.2006, 21:59
Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^

Seelenvampir
01.09.2006, 22:11
Zu dem Fanfic von VD3 hab ich gehöhrt das es gecancelt sei. ICh nehme aber an das bald wieder ein paar weitere ihr Glück versuchen^^

Nicht nur dass, Der OVDC war sogar kurze Zeit geschlossen. Allerdings ist er wieder erreichbar und sozusagen wieder aktiv =3
Obwohl ich jetzt mal sagen muss das die VD3 Demo nicht gerade Anklang fand oO!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif OVDC (http://ovdc-project.de/)

Eventuell wird ja mal wieder ein VD3 draus^^

Mr. Becknacktoman
01.09.2006, 23:14
Doch, einen DtP Abschlussteil soll es schon geben, Ideen dafür gibt es genug \o Jedoch steht derzeit ein anderes Projekt an, deswegen kann man DtP6 als "Announced" betrachten :A

Machst du denn auch Die DtP Serie weiter?

Sölf
03.09.2006, 14:43
Was wurde eigentlich aus Battle Monster? Das Spiel war imo ein sehr gelungener Pokemon Klon, leider war nach der ersten Demo Schluss und man hat nix mehr gehört >_>

Pincky
03.09.2006, 16:06
ich hab grad mir ma den Trailer von Hibernate angesehn, woas von geil!:eek:

Was wurde daraus?

c yah

Prodegy
03.09.2006, 18:22
Eine weitere Frage die untergegangen ist, mich aber interessieren würde:
Was wurde eigentlich aus "Line's End" der Fortsetzung von "A Blurred Line"?

Ich meine zwar irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Neuauflage von "A Blurred Line" auf dem XP geben soll, weiß aber beim besten Willen nichtmehr wo ich das herhabe. Vielleicht weiß einer von euch genaueres.

Raymond
03.09.2006, 21:07
@roter zahn: Soweit ich weiß wurde es gecancelt...

@Marston_X: An Battle Monsters wird gerade gearbeitet. Es gibt ne komplett neue Grafik und neue Monster. Aber momentan fehlt es an Zeit und deswegen wird es etwas länger dauern.

Gruß
Raymond

Wild Croco
04.09.2006, 08:50
Ka, obs schonmal gefragt wurde (bin zu faul 4 Seiten zu lesen), aber was wurde aus Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet? Ich hab irgendwann mal gehört, dass Square die Leitung des Projekts weitergegeben hat, aber jetzt? :confused:

KeeperX
04.09.2006, 18:09
Hm, dann nutz ich auch mal diesen Thread und frage mal ob jemand weiß was aus Fatal Conspiracy (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=359&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=F) geworden ist O.o?
Ich hab selber schon ein bisschen rum gesucht aber ich konnte nix finden...

krisch92
06.09.2006, 13:04
Mh..Da fällt mir auf,

würd ich auch gern wissen^^...

Nazira
08.09.2006, 12:56
Was is mit Church of Skatan passiert?

~Naz

Davy Jones
08.09.2006, 16:46
Hm, habe letztens "Tharun" von Sturmfels Pro gezockt, KS ist ganz in Ordnung, Mapping ordentlich, nur die Zufallsgegner sucken. Nya, würde mich mal interessieren was daraus geworden ist...

Batista
08.09.2006, 17:04
Geht definitiv weiter, da die Demo bereits äußerst alt ist hat sich auch jede Menge verändert. Grafik extrem aufgebohrt, anderes KS, ein Encounter System, dass dir besser gefallen dürfte und noch mehr.
Jedenfalls ist der Status und überhaupt das ganze Projekt in trockenen Tüchern da zum Beispiel auch die Mechanik seit nun bereits einem Jahr einwandfrei funktioniert.
Jedenfalls kein Vergleich zur Demo mehr.

Wild Croco
08.09.2006, 17:14
Ka, obs schonmal gefragt wurde (bin zu faul 4 Seiten zu lesen), aber was wurde aus Eternal Legends 2 - The Disparaged Planet? Ich hab irgendwann mal gehört, dass Square die Leitung des Projekts weitergegeben hat, aber jetzt? :confused:

Weiß das vielleicht jemand? :confused: :confused:

Dino
08.09.2006, 17:16
Ich habe den Thread jetzt hier überflogen kann sein das,das einer schon erwähnt hat.Was ist eigentlich mit '' Rosenherz '' (ich glaub so hieß dieses Game oder.) Ich muß sagen ich war von diesem Game begeistert.

Weiß einer was damit ist ob es gecanzelt wurde oder ob es weiter geführt wird.

Wolfsrudel
11.09.2006, 07:12
Ich habe den Thread jetzt hier überflogen kann sein das,das einer schon erwähnt hat.Was ist eigentlich mit '' Rosenherz '' (ich glaub so hieß dieses Game oder.) Ich muß sagen ich war von diesem Game begeistert.

Weiß einer was damit ist ob es gecanzelt wurde oder ob es weiter geführt wird.

Offiziell wurde es nie gecanselt, aber da Mascara zur Zeit wohl andere Probleme und Vorzüge hat, wird sie es wohl auch nicht fortführen wollen/können :(

Außerdem war sie schon lang' nicht mehr on... ;_______;

Ringlord
11.09.2006, 16:02
Jetzt mal eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit wieder stelle, da ich die alte Demo wieder entdeckt habe:
Was ist aus Fear of Hokkaido geworden?

Wolfsrudel
11.09.2006, 16:04
Jetzt mal eine Frage, die ich mir seit einiger Zeit wieder stelle, da ich die alte Demo wieder entdeckt habe:
Was ist aus Fear of Hokkaido geworden?

Gecanselt. Ich hatte zu Pipe noch bis vor kurzem Kontakt... jetzt nicht mehr.

Ich glaube seine Page ist auch down, jedenfalls funzt die URL nicht mehr ;_; Schade, ich wollte mir seine endgeile Mukke nochmal saugen, aber gut.

Also: gecanselt

Animal Chin
11.09.2006, 18:05
Was is mit Church of Skatan passiert?

~Naz

Das lebt noch xD
auch wenn ich 2 jahre lang (OMFG) hier nix gepostet hab, einfach weil die motivation durch Schulstress uvm sehr sehr sehr sehr gesenkt wurde ^^"

Aber in letzter Zeit ist wieder was vorangegangen x) Unter anderem:

Gameplay überarbeitet, arbeitet jetzt mit Tastenpatch. (hat jetzt mehr THPS Feeling)
Ollen Script eingebaut (Man kann während dem Fahren springen, auch auf höhere Ebenen)
Kickers sind jetzt Variablenabhängig (keine vorgeschriebene Flugbahn mehr für die Schanzen, sondern je mehr Anlauf man nimmt, desto weiter springt man)
Story Mode entgültig auf nur einen Charakter niedergekürzt (und auch das Menü dementsprechend bearbeitet)
Immernoch nicht mit den Minigames angefangen xD

Ich hoff wirklich, dass ich dieses Jahr noch eine neue Demo rausbring!

Metro
11.09.2006, 18:21
Was wurde eigendlich aus der Krötenstuhl Saga ? Hat sich die REPU Group nie getrennt, hoffe mal das ich das jetzt richtig geschrieben habe ^^"

-A Grüßel vo Robbel-

Jonas-Desirer
11.09.2006, 18:26
Erst wurde es gecancelt.
Dann aber wurde es bestätigt,das es auf dem
RPG Maker XP weitergemacht wird.

*Rabu Group ^^

gruß
~Des

Magion
20.09.2006, 18:25
...Adepts Return of Light von DR.Brain?

Isgar
20.09.2006, 18:32
Der Brainy arbeitet doch gerade an einer grafischen Aufbesserung von Adepts. Es wird also weitergeführt.

Mh..Da fällt mir auf,

???

Grandy
20.09.2006, 22:24
Was wurde eigendlich aus der Krötenstuhl Saga ? Hat sich die REPU Group nie getrennt, hoffe mal das ich das jetzt richtig geschrieben habe ^^"

-A Grüßel vo Robbel-

http://forum.rpgxp.de/project/topic.php?id=8656

derula
01.01.2007, 13:58

Offiziell gecancelt wurde sie nie... zumindest nicht von mir. IMHO schulde ich der Comm in der Beziehung noch was.

Also wiefolgt... tatsächlich gibt es noch Drehbücher für 3 weitere Folgen, aber irgendwas hindert Kendrior daran, sie umzusetzen O.o obwohl ich ihn die ganze Zeit versuche zu überreden.

Und... nach meiner Grundwehrdienstzeit (=in 6 Monaten) werde ich an Hamptons Origins weiterarbeiten (also... die ersten vier Folgen mit Sprachausgabe)... leider fehlt mir noch einiges an Soundfiles sowie eine Sprecherin für Lydia (ich hatte zwar schon mal eine, aber die MP3s sind dank Festplattencrash futsch).

Und dann gäbe es da noch den Hamptons-Film... dessen Drehbuch fertig ist... aber für die Umsetzung mangelt es an Grafikern, da es zum Teil miese, actiongeladene Szenen enthält ^^

.matze
01.01.2007, 14:20
...
Rian - His secret power (oderso)
und
Lost?

Von beiden gabs soweit ich weis mal ne Demo und ist auch nicht mal so lange her, also letztes Jahr irgendwann, aber davon (und von den Erstellern) hört man nichts mehr, würd mich mal interessieren da mir diese Games bei dem Thread hier in den Sinn gekommen sind.

Khaz
01.01.2007, 23:28
Was Lost angeht: Ich glaub' ich hab' für den Entwickler von dem Spiel irgendwann mal ein paar Charset- Posen gemacht. Danach hat er mir gesagt, dass er jetzt eine Pause machen will wegen irgendwas (weiß net mehr wegen was... ^^'') aber dass das Spiel nicht gecanselt wird.

... glaub' ich zumindest, vielleicht irre ich mich auch komplett, was ich aber nicht hoffe...

Metro
02.01.2007, 00:48
...
Rian - His secret power (oderso)
und
Lost?

Von beiden gabs soweit ich weis mal ne Demo und ist auch nicht mal so lange her, also letztes Jahr irgendwann, aber davon (und von den Erstellern) hört man nichts mehr, würd mich mal interessieren da mir diese Games bei dem Thread hier in den Sinn gekommen sind.

Der macht ne längere Pause kommt aber glaube dieses Jahr wieder aber mit ner VV kann man nie rechnen ;)

Desmond
02.01.2007, 01:31
Och jo :/ Das mit Fear Of Hakkaido finde ich selbst heute immer noch verdammt schade. Das Spiel macht selbst heute noch einiges her, zumindestens spielerisch. Man - habe ich die Szene mit Sazami (Wie hieß sie gleich) vor langer Zeit geliebt :d.

Rosenherz fande ich auch sehr toll, sehr schade drum :|.

Pincky
02.01.2007, 08:52
Was wurde eigentlich aus "The other side" von "the_Question", wär echt schade, wenn das gecanseled wär...

Khaz
02.01.2007, 10:21
IRdD und ToS leben immer noch. und ich werd die Projekte auch nicht aufgeben.
Dafür steckt einfach schon zu viel arbeit drin.

Momentan beschäftige ich mich aber mehr mit meinem Neuzugang.
Zusätzlich arbeit ich noch mit V-King an "Sohn, wo bist du!?" weiter (auch, wenn sich seit der Nato eigentlich nix dran getan hat... Egal! :D)

@roter zahn: Das dürft' deine Frage beantworten! ;)

Cloud der Ex-Soldat
02.01.2007, 10:28
Was wurde aus..."Der Schatten von Vieschestra"?
Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber es machte jemand namens
General Sinned. Seit fast einem halben Jahr ist er wie verschwunden,
und hat sich nicht mehr in Foren blicken lassen...
Aber meistenteils war er eigentlich nur auf rpgmakerxp.de oder so...

Wenn ihn jemand kennt oder was über das Projekt weiß...sagen bitte!!

These
02.01.2007, 15:14
Was wurde eigentlich aus "True Fear" für den RPG-Maker XP? Das Spiel war saugeil und ich hab' Lil-Lucy schon ne PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.:'(

(Und was ist mit Flame of Rebellion? Ebenfalls sehr geiles Spiel!)

Sammy
02.01.2007, 15:31
Was wurde eigentlich aus "True Fear" für den RPG-Maker XP? Das Spiel war saugeil und ich hab' Lil-Lucy schon ne PN geschrieben, aber sie hat nicht geantwortet.:'(

(Und was ist mit Flame of Rebellion? Ebenfalls sehr geiles Spiel!)

Flame of Rebellion wurde von Lucy mit dem RPG Maker XP neu angefangen, ich hab ihr auch vor einiger Zeit mal eine PN geschrieben, in der sie meinte, dass sie gerade noch recht viel mit ihrem Privatleben beschäftigt ist, also erst später wieder weitermakert.

Für True Fear gilt demnach auch das selbe, denke ich.

K.L.R.G.
02.01.2007, 15:54
Interessanter Thread ... denn schließ ich mich ma an ...

Gab es noch irgendwas neues zu Aldaran? Das Projekt wurde ja gecancelt, aber die Macher ham angedeutet das se sich vielleicht nochmal in nem Jahr zusammen setzen wollen ,,, wenn auch nur um die GRafiken zu veröffentlichen ....

Also gibs da was neues?

Sammy
02.01.2007, 16:06
Was wurde eigentlich aus Der Bote des Königs von Dr Brain?

Satyras
04.01.2007, 15:15
Was wurde aus Pastime Paradise?
Sah echt vielversprechend aus!

04.01.2007, 16:25
Was wurde aus Pastime Paradise?
Sah echt vielversprechend aus!

Neos Internetseite ist seit 'ner Weile down, schätze, da tut sich vorerst nichts, vielleicht sogar gecancelt.

Byder
04.01.2007, 21:58
Und... nach meiner Grundwehrdienstzeit (=in 6 Monaten) werde ich an Hamptons Origins weiterarbeiten (also... die ersten vier Folgen mit Sprachausgabe)... leider fehlt mir noch einiges an Soundfiles sowie eine Sprecherin für Lydia (ich hatte zwar schon mal eine, aber die MP3s sind dank Festplattencrash futsch).
Ich glaubs nicht.
Du hast mir und Ragon zb. vor langer Zeit oft gesagt,dass es bald erscheint,und hamptsons-film dauert auch nicht mehr lange.:rolleyes:
Ich überlege,wie lange das her ist.
1 Jahr?
2 Jahre?
Und jetzt seh ich,dass du's schonwieder verschiebst.

Srry für dieses Kommentar,aber das musste irgendwie sein,find ich.
btw seh ich von meiner Seite aus kein Hamtpons kommen,also macht euch da mal nicht als zu viel Hoffnung.

Ranarion
10.01.2007, 13:35
Srry für dieses Kommentar,aber das musste irgendwie sein,find ich.
btw seh ich von meiner Seite aus kein Hamtpons kommen,also macht euch da mal nicht als zu viel Hoffnung.

Musste irgendwie nicht sein finde ich.
Niemand kann genau sagen, wann ein Projekt fertig wird. Es kann immer was dazwischen kommen was wichtiger ist. Und dann kann das auch mal 2 Jahre dauern... Und ausserdem haben die ja auch keine Verpflichtung irgendeinen Termin zu nennen, ihn einzuhalten oder überhaupt ein Spiel zu machen. Wenn sie keine Lust haben machen sie nichts. Wenn sie Lust haben machen sie was. Wenn zwei Jahre auf Grund diverser Dinge nichts gemacht wird ist das halt so. o.o

Byder
10.01.2007, 15:20
Musste irgendwie nicht sein finde ich.
Niemand kann genau sagen, wann ein Projekt fertig wird. Es kann immer was dazwischen kommen was wichtiger ist. Und dann kann das auch mal 2 Jahre dauern... Und ausserdem haben die ja auch keine Verpflichtung irgendeinen Termin zu nennen, ihn einzuhalten oder überhaupt ein Spiel zu machen. Wenn sie keine Lust haben machen sie nichts. Wenn sie Lust haben machen sie was. Wenn zwei Jahre auf Grund diverser Dinge nichts gemacht wird ist das halt so. o.o
Auf einer Seite hast du ja recht,aber auf der anderen Seite kannst du so nicht ganz wissen,was ich meine.Sicher hört das sich so einfach an wie ich das sage,aber ich glaub,derual weis das.:rolleyes:

Neo23
10.01.2007, 17:29
@S.E.B.I.: Das Spiel ist nicht gecancelt, aber ich mache nur selten hin und wieder ein paar kleine Schliffe dran. Die Spuren meiner n00bzeit ein wenig ausbessern. Ich werde das Spiel auf jeden Fall fertig stellen. Nur wann ist absolut nicht zu sagen. Keine Motivation, Grafiken, Ideen...das volle Programm. Homepage ist down da ich keinen Wegspace mehr habe. Durch meine aktuelle Finanzlage wird sich da auch vermutlich nicht soooo schnell was dran ändern. Tot ist die Elite jedoch nicht. Wir kommen wieder ;)

Metro
10.01.2007, 17:38
Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?

Ranarion
10.01.2007, 17:40
Was wurde eigendlich aus Mistery Lady oder das Projekt von Daen ?
Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^

Ringlord
10.01.2007, 17:43
[...]Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^
Laut dem Vorsätze-Thread soll es die sogar noch in diesem Jahr geben ;)

Metro
13.01.2007, 11:33
Missy hat irgendwann mal was von wegen privaten Gründen, weswegen sie im Moment nicht viel makert, gesagt und Daens Projekt Sternenkindsaga ist soweit ich weiß auf dem besten Weg zu einer Demo in diesem Jahrtausend^^

Danke, da freu ich mich ja schomal auf die Sternenkind Saga :D

Magion
13.01.2007, 23:59
Was wurde denn jetzt eigentlich aus dem Missiypack? Irgendwie wurde das vor langer Zeit schonmal angekündigt und sogar auf den Tag genau gesagt wann es kommt, aber jetzt...:confused:

Kelven
14.01.2007, 08:52
... ist es nicht da. Das ist wie mit Wettervorhersagen, die sind meistens auch nicht so verlässlich. =3

waterboynation
04.08.2007, 01:22
Hab gerade mal die Gamedatenbank durch sucht, welche demo ich zocken könnte. Da sind mir auch zwei spiele aufgefallen. Würde ja noch nicht beantwortet was aus "Der Bote des Königs" geworden ist.

Und dann das gibt was mich auch beeindruckt hatte, da es auch um Vampire geht. "Fatal Conspiracy" hat da jemand was von dem Entwickler gehört?

mfg waterboynation gn8

Kelven
04.08.2007, 08:40
Es gibt einen aktuelleren Thread zum Thema auf der ersten Seite.