PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendliche Geschichte-Thread #2



Jonas-Desirer
19.08.2006, 08:21
So,die eigendliche Idee stammt von Deali,deshalb wollte ich ihn kurz erwähnen!
So ein ähnlicher Thread,wurde schon im Atelier gemacht,aber ich finde er passt besser hier rein,deshalb habe ich ihn ja auch eröffnet,die Sache mit ...Thread #2 ist dann auch Klar und nun die Regeln:

-Postet so viel ihr wollt,aber versucht nicht mehr als 5-10 Postings pro Tag zumachen,da mit jeder mal drankommt!

-Bitte die Sig aus,da es sonst sehr unübersichtlich werden kann!

-Wenn es aus Zeitlichen gründen,zwei Zweigungen geben sollte (da man ja auch durch zufall gerade gepostet hat,gleichsam mit einem anderen User) bitte ich den letzten dann zu ändern,so das keine Missverständnisse aufkommen!

-Wenn der Thread voll ist (bei mir wäre das so ab 100-110 Posts,werde ich einen neuen Aufmachen

Ich stelle Kurz die Storygrundlage und ihr macht weiter:

Es ist Morgens,genauer gesagt 8 Uhr Morgens.
In dem Dorf ---------- herrscht noch ein reges Leben,die Rollos sind geschlossen und nur wenige Leute sind schon auf den beinen!
Nicht so,----------!
Er ist schon lange Wach.


So ist jetzt nicht der brenner,aber mir fiel nichts anderes ein ( -_-' )!
die --------- sind frei,da könnt ihr euer Ideen reinhauen,egal was für Namen,euere eigenen,ausgedachte oder Prominente (Im Letzten Thread waren u.a. Homer Simpsons,Kelven,Daen vom Clan und Bam Magera betroffen)
Der Name,der im Ersten Post gennannt wird,wird die Geschichte über bleiben!
Und nun viel Spaß am Schreiben...
euer
Easy

Froschvampir
21.08.2006, 22:27
Husch, ab ins Makerforum. Hier herrscht nämlich bereits mein Ein-Satz-Thread, den gibts schon viel länger. Und das hier ist doch nur 'ne billige Nachmache, um den Welterfolg meines Threads abzuzapfen =0

(Hier kann's weitergehen: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=67526&page=14)

McLovin
22.08.2006, 02:39
-Postet so viel ihr wollt,aber versucht nicht mehr als 5-10 Postings pro Tag zumachen,da mit jeder mal drankommt!

:hehe:

lustige Regel. Bringt bestimmt viel um Spam einzuschränken und so :P

Dennis
22.08.2006, 12:07
Nunja, Easy, es...
wird nen GRUND haben, dass dieser Thread in dem Maker-Foren nicht mehr zugelassen wurde, denk mal drüber nach.

@Froschvampir: Äh, in deinen tollen 1-Satz-Thread hat seit knapp 2 Monaten niemand mehr reingepostet. Ist der wirklich noch so brandaktuell? :D

EDIT: w00t? Der is ja schon wieder drei Tage alt. :D ja voll der alte Schinken und ihr pusht das noch. :)

Froschvampir
22.08.2006, 22:37
@Froschvampir: Äh, in deinen tollen 1-Satz-Thread hat seit knapp 2 Monaten niemand mehr reingepostet. Ist der wirklich noch so brandaktuell? :D
Er ist immerhin noch nicht bei 300 ;) Erst danach wird wohl ein Nachfolger zugelassen sein, also ab ans Werk!

July
22.08.2006, 23:05
>_< Bisher war die Regelung so, dass es von solchen Threads nur einen gibt und dann iiiiiiiirgendwann vielleicht mal einen zweiten, damit dieses Gespamme, wo es bloß um schnelle Postings geht, nicht überhand nimmt.
An dem letzten ist ja nun auch das Interesse verflogen, sonst wär er nicht abgesoffen.

Außerdem bringt die Diskussion hier drin überhaupt nichts, ist bloß Werbung für nen alten Thread, für den sich scheinbar sonst keiner interessiert. Wäre schön, wenn die dann nicht noch unnötig gepusht werden.

Da es hier eh nicht um das geht, worums gehen soll, ist hier mal dicht.