Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~~HELP~~! Suche ("zensierten") Print-screen einer GameStop-Bestellung...

Holystar
18.08.2006, 21:09
Sigh... ich bräuchte dringend etwas Hilfe...

Irgendetwas scheint da einfach nicht zu gehen... nur weiss ich nicht, ob meine Kreditkarteninfo oder die Adressdaten falsch eingegeben sind... hätte mir hier vielleicht jemand 2 Print-screens einer funktionierenden GameStop-Bestellung?

"Zensiert" natürlich daher, dass ihr ruhig die persönlichen Dinge wie Name/Adresse und Telephonnummer/Mail oder KK-Nummer mit nem schwarzen Balken übermalen könnt, aber wenn möglich so, dass man noch den ersten und letzten Buchstaben des jeweiligen Eintrags sieht....

Wäre super, wenn mir da jemand aus der Patsche helfen könnte... ist ja schon peinlich... ich habe glaubs schon dutzende von Online-Geschäfte benutzt, aber noch NIE hatte ich derartige Probleme... :(:(

Und das grad jetzt, wenn's um ne SE geht...

Happylilbuddha
20.08.2006, 19:39
Eventuell hast du das selbe Problem wie ich. Ich hab letztens versucht bei denen noch schnell Xenosaga vorzubestellen aber es kam ne Meldung dass eventuell die KK-Info falsch eingegeben ist oder so. Jedenfalls hab ich dann noch in die "Help"- Sektion geschaut und dort steht dass man beim KK-Unternehmen erst für seine KK GameStop "freischalten" muss, also angeben, dass Geld nach Gamestop überwiesen werden darf. Hilft hoffentlich...

Holystar
20.08.2006, 21:27
Thanks... sehe ich auch gerade. Werde morgen meiner Bank nen Funk geben...

Trotzdem seltsam... dieses "freischalten" hab ich noch NIE angetroffen... ne neue KK-Sicherheit vielleicht?

Holystar
21.08.2006, 19:10
Sorry für den Doppelpost... aber das ist jetze doppelt problematisch:

1) "Dank" unserem super Bankgeheimnis in der Schweiz können die gar keinen automatischen "Address Release" machen... für ne Verifikation müsste GameStop der Bank hier telefonieren... ob die das tun?

2) Well, dann wollte ich denen anrufen... nur, wie kommt man genau durch die Vorwahl?

Für die USA ist das bekanntlich 001 oder ++1... darauf folgt die Costumer Service Number 1-800-883-8895. Das gibt bei mir aber ne "diese Rufnummer ist ungültig".

Sigh... liegt das an diesen AFAIK aus Amerika gratis nutzbaren 1800er Nummern?

akira62
22.08.2006, 06:30
Sorry für den Doppelpost... aber das ist jetze doppelt problematisch:

1) "Dank" unserem super Bankgeheimnis in der Schweiz können die gar keinen automatischen "Address Release" machen... für ne Verifikation müsste GameStop der Bank hier telefonieren... ob die das tun?

2) Well, dann wollte ich denen anrufen... nur, wie kommt man genau durch die Vorwahl?

Für die USA ist das bekanntlich 001 oder ++1... darauf folgt die Costumer Service Number 1-800-883-8895. Das gibt bei mir aber ne "diese Rufnummer ist ungültig".

Sigh... liegt das an diesen AFAIK aus Amerika gratis nutzbaren 1800er Nummern?

Ich glaube die zweite 1 ist zuviel ;). ++1-800-883-8895 so müsste es glaube ich aussehen. Nimmt Gamestop kein PayPal ? Wenn ja mach es darüber spart nerven.

Swordy
22.08.2006, 11:48
Leider nehmen nur wenige Shops Paypal an, sonst hätt ich auch lieber einige Games bei Gamestop gekauft, vor allem wegen den Extras :(