PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop-Games fürs Lan oder I-Net gesucht

Rash
18.08.2006, 00:53
Hi,

Ich wollte mal fragen welche Coop-Games (wo man den Single Player oder ähnliches zu 2 zocken kann) fürs Lan oder Internet kennt.

Würde mal gern mit nem Kumpel gamen ;)

V_182
18.08.2006, 02:15
da gibt es gar nicht mal soviele. ich hoffe die genres sind egal, denn spontan fallen mir da nur

HdR: Die Rückkehr des Königs
und die Serious Sam teile ein.

für Doom3 gab es glaube ich eine coop-mod.

Merlin
18.08.2006, 02:22
für Doom3 gab es glaube ich eine coop-mod.

Eine sehr gute sogar. Hier der Link (http://www.d3opencoop.com/).

Ansonsten gäbe das da noch Splinter Cell 3, Brothers In Arms: Earned In Blood, No One Lives Forever 2, System Shock 2 (Mit Patch.), unzählige RPGs wie nicht zuletzt Diablo II und Baldur's Gate und sonst...schaue dir diese (http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus) Liste an. (Wurde erst nach schreiben der zuvor genannten Spiele gesucht...aber ich habe mir so viel Mühe beim erinnern gegeben das ich sie nicht einfach löschen wollte. ._.)

Tonberi
18.08.2006, 09:24
halo sollte auch koo-fähig sein.
zumindest auf der x-box gab es den modus und machte ne menge laune :P

sich gegenseitig aus versehen in die öuft jagen rult :D

WoOdY49
18.08.2006, 10:31
für halflife2 gibts au diverse coop mods
halflife (1) hatte glaub auch eine

in star wars: jedi knight 2 und 3 kann man pseudocoop (^^) spielen, indem man ein multiplayerspiel erstellt und dann per console auf ne singleplayermap wechselt

King Kane
18.08.2006, 14:28
Auf jeden Fall mal Serious Sam, Serious Sam: SE und Serious Sam 2, eins von den drei, sind alle LAN-Topfavoriten von mir.

Dann noch Warhammer 40k, dieses Strategiespiel, soll echt Spaß machen im Natz.

Ich und emine Freunde persönlich spielen immer Age of Empires 2.

Merlin
18.08.2006, 16:43
halo sollte auch koo-fähig sein.
zumindest auf der x-box gab es den modus und machte ne menge laune :P

sich gegenseitig aus versehen in die öuft jagen rult :D

Gibt's auf dem PC leider nicht. Egal wie sehr er von den Fans eingefordert wurde. Der Patch der erscheinen sollte wurde eingestellt da sie sagten es wäre auf dem PC irgendwie nicht möglich oder sowas. :rolleyes:

gK00r
18.08.2006, 18:34
Gibt's auf dem PC leider nicht. Egal wie sehr er von den Fans eingefordert wurde. Der Patch der erscheinen sollte wurde eingestellt da sie sagten es wäre auf dem PC irgendwie nicht möglich oder sowas. :rolleyes:

Ah von wegen nicht möglich.Gearbox war bloß zu faul extra für die
PC Version den Coop neu zu programmieren.Machbar wäre es sicherlich.
Aber sollte nicht auch mal von Fans eine Coop Mod erscheinen oder ist auch
schon wieder gecancelt worden?8)

DennisHH
18.08.2006, 20:48
da gibt es gar nicht mal soviele. ich hoffe die genres sind egal, denn spontan fallen mir da nur

HdR: Die Rückkehr des Königs

Lol, aber nicht durch LAN, sodnern nur an einem PC, oder?

first_emperor
28.08.2006, 11:39
Der neueste Ghost Recon Teil hat einen Koopmodus.