Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ichs im Atelier sehe...
~Hauptmann Krey~
17.08.2006, 20:39
Wo kann man den eion forenrpg eröffnen?
Ich denke bevor du so etwas eröffnest solltest du das mit einem Moderrator bereden. Soweit ich weiß haben wir hier zur Zeit nur ein Foren RPG und das ist das Zelda RPG Link´s Legacy. Ich würde sagen, dass es auf das Thema des RPGs ankommt. Ob es ein Fanrpg ist oder eigens ausgedachtes Fanrpg...
Bei Fanrpgs würde ich im "Atelier" sagen.
Bei eigenen RPGs würde ich "RPG Reich" sagen.
-Frag am besten die Mods dieser Foren darüber!
Am schönsten wäre es, wenn es gleich ein Unterforum haben, aber da muss man überzeugt sein, dass es etwas größeres wird. Link´s Legacy hatte früher auch noch kein Unterforum.
Ich denke bevor du so etwas eröffnest solltest du das mit einem Moderrator bereden. Soweit ich weiß haben wir hier zur Zeit nur ein Foren RPG und das ist das Zelda RPG Link´s Legacy. Ich würde sagen, dass es auf das Thema des RPGs ankommt. Ob es ein Fanrpg ist oder eigens ausgedachtes Fanrpg...
Bei Fanrpgs würde ich im "Atelier" sagen.
Bei eigenen RPGs würde ich "RPG Reich" sagen.
-Frag am besten die Mods dieser Foren darüber!
Am schönsten wäre es, wenn es gleich ein Unterforum haben, aber da muss man überzeugt sein, dass es etwas größeres wird. Link´s Legacy hatte früher auch noch kein Unterforum.
Es gibt auch noch die Herzen im FF-Forum und das Off Topic/PnP Forum gibs auch noch. Ich glaube das RPG-Atelierhatte auch mal was.
Also die ganzen P&P-Threads sitzen im Off Topic, von daher wärs wohl am Geschicktesten, da sowas zu starten weil eben P&Pler am ehesten da rein schauen
~Hauptmann Krey~
18.08.2006, 08:17
thx, für die Infos. Sehs mir mal an
La Cipolla
22.08.2006, 22:38
Soweit ich weiß haben wir hier zur Zeit nur ein Foren RPG und das ist das Zelda RPG Link´s Legacy.
Mir fallen neben Link noch das Gargoyles RPG im Atelier ein (Das grad ne Woche Pause macht) sowie Ellens RPG im Off Topic. Wenn du ein neues aufmachen willst, schicks mir besser davor, denn wir haben damit schon äußerst schlechte Erfahrungen und ich kann dir inzwischen sagen, ob es ne Chance hat sich zu halten oder nicht...
BeyondTheTruth
23.08.2006, 09:35
Irgendwann in den nächsten Wochen wird (aller Voraussicht nach) auch die ComOedy im QFRAT ihre Sommerpause beenden und mit neuem Regelwerk und Motivation zurückkehren ;), wenn wa schon dabei sind.^^
Ich glaube das RPG-Atelierhatte auch mal was.
Joa, aber das ist schon länger her. Spricht aber nichts dagegen ein neues im Communityforum zu eröffnen, wenn der Plot interessant genug ist, werden die Leute schon mitmachen.