PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Face Melting !!11



Aie
17.08.2006, 20:47
http://www.myspace.com/winstonundgeorge

Kritik wäre nett.

Marian
17.08.2006, 21:19
hui. sehr cool. so musik find ich extrem klasse, eine gelungene mischung aus ruhigen parts und parts, die dann schon wieder son bischen schneller sind.
die art des gesangs erinnert mich ein wenig an comeback kid, weil der sänger irgendwie nicht wirklich schreit sonder eher laut spricht. ich finds schicker, wenn der sänger eine eher durchdringende stimme hat.
das was mir auch fehlt, sind die breakdowns. ich finde, die dinger haben wirklich was, und auf einem ruhigen part klingen die wirklich klasse.

naja. ich werd mich mal weiter reinhören und mir auch mal was runterladen, hörenswert ist das allemal. :A

...//edit: oh, doch ein breakdown. mehr davon wär extrem cool.
...//edit2: oh, noch mehr. sehr schick, jetzt ist nurnoch das problem mit der stimme da...

Aie
17.08.2006, 21:46
hui. sehr cool. so musik find ich extrem klasse, eine gelungene mischung aus ruhigen parts und parts, die dann schon wieder son bischen schneller sind.
die art des gesangs erinnert mich ein wenig an comeback kid, weil der sänger irgendwie nicht wirklich schreit sonder eher laut spricht. ich finds zwar schicker, wenn der sänger eine eher durchdringende stimme hat.
das was mir auch fehlt, sind die breakdowns. ich finde, die dinger haben wirklich was, und auf einem ruhigen part klingen die wirklich klasse.

naja. ich werd mich mal weiter reinhören und mir auch mal was runterladen, hörenswert ist das allemal. :A

...//edit: oh, doch ein breakdown. mehr davon wär extrem cool.
...//edit2: oh, noch mehr. sehr schick, jetzt ist nurnoch das problem mit der stimme da...

danke fürs feedback, eigentlich wollte ich später zurückschreiben, aber du hörst daughters und the locust, sehr schön :)

toho
17.08.2006, 23:33
zwar nicht wirklich mein geschmack, aber kann man sich ganz gut nebenbei anhören. geht also klar. vielleicht etwas abwechslungsloser sänger, sollte sich mal an den blood brothers orientieren (einfach vom abwechslungsreichtum/betonung her), was den stimmeinsatz angeht, dann würde mir der kram sehr viel besser gefallen.

edit:
black hoods gefällt mir am besten

Pyrus
18.08.2006, 00:46
Der Sänger geht echtmal gar nicht, klingt austauschbar und öde. Und der Gitarrensound geht mir die meiste Zeit total auf die Eier. Und irgendwie höre ich da auch noch so 'nen Metal-Einschlag, der mir dann noch den restlichen Spass verdirbt.

Smackin' Isaiah
18.08.2006, 21:45
Hey, ein Kumpel von mir hat mit dem selben Link auf euch aufmerksam gemacht, weil ihr aus der Nähe kommt. Hab mich mit euch noch nicht richtig beschäftigt, doch der erste Eindruck von mir war, dass ihr schon verdammt Proffessionell klingt und diese Art von Shouten sogar noch recht "salonfähig" ist.

Genauere Kritik kommt vielleicht später, wenn bei mir kein Loading-Fehler angezeigt wird -.- ...