PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange makert Ihr am Tag ?



Yunoki
17.08.2006, 14:50
Erste Frage: Bin ich hier im richtigen Forum ? Wenn nein, sry und ich bin ein Neuling, ich darf sowas. :D

Nun zum zum eigentlichen Thema:
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, meine Frage an alle, die an einem Spiel gearbeitet oder noch arbeiten: Wie lange habt oder makert ihr so pro Tag?

Meine Angaben:
Schultagen: 1-2h
Freie Tage:1-5h (wobei 4-5h Stunden nur an verregneten Tagen)

Edit: Meine Angaben stimmen auch nur, wenn die Motivation stimmt und im Moment stimmt sie bei mir.

Ist das wirklich zu viel ?

Marcel 69
17.08.2006, 14:51
Makern? Wen meine Crew am Start ist und wir Party machen ist mir das makern wurscht ist aber keiner da sitz ich 12 Stunden an dem Ding! Ach ja ich hab meine Phase wo mich das Atelier einsam gemacht hat überwunden!

Bino
17.08.2006, 15:00
so täglich kann man das schlecht sagen.
sind meistens so phasen, wo ich auch mal drei tage lang dran sitze.
manchmal auch wochen gar nicht.
es schwankt.
im moment habe ich aber eine gute phase. o.o

G-Nova
17.08.2006, 15:01
Also die Zeit spielt keine Rolle bei mir. Es können manchmal eine Stunde sein oder ich befasse mich den ganzen Tag mit der gleichen Sache.
Bei mir läuft es so ab, dass ich mir notiere was gemacht werden muss. Das muss innerhalb einer bestimmten Zeit fertiggestellt sein. Wenn nicht, mache ichh alt doppelte Arbeit für das nächste.
Im durchschnitt, wenn die Motivation am kochen ist, schaffe ich so bis zu 4,5 Map pro Tag komplett mit Events (ohne LMs) fertig. Aber das war zur Zeit der 1.Mansfield Demo.
Bei der zweiten wird mehr Wert aufs Detail udn die Atmosphäre gelegt, also mache ich weniger für mehr Zeit. (Eine Stunde - ganzen Tag!)

EDIT: Für die Story, Biographien und anderes Schreibzeug, setze ich aber nicht mal halb so viel Zeit rein! ;)

Tessio
17.08.2006, 15:01
Ich bin Gelegenheitsmaker.
Arbeite lieber an anderen Sachen, so im WebDevbereich.