Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What the hell...
Erster? Erster! Duke. 8(
um dem Topic etwas mehr Sinn zu verleihen, hab ich den Titel abgeändert, und ihr könnte hier über Sinn und Unsinn dieses Forums diskutieren ;)
Dante
Broken Chords Can Sing A Little
16.08.2006, 21:43
Dritter! :((88
one-cool
16.08.2006, 21:44
joa hm.
Evanescence
16.08.2006, 21:44
zeit wird's, dass die foren auftauchen. *peitsch*
bin mal gespannt, wie sich das hier so entwickelt... *dmc fanboyschaft ausbauen kann*
aber gleich vier foren? holla x___X
Shiravuel
16.08.2006, 21:45
[Vorahnungs-Modus an]Ich vermute mal, darkblue wird Euch wegen dieser Spammerei hier morgen grillen ^^ und der Thread dürfte wohl auch ganz schnell in der Versenkung verschwinden... [/Vorahnungs-Modus aus]
one-cool
16.08.2006, 21:51
wie kommts eigtl, dass ich die gute alte Lady wieder hier antreffe? :)
Und auch des Öfteren posten sehe, dachte du hättest dem kingdom den Rücken zugedreht ;)
Hier haben Threads über andere Spiele ihren Platz (ob Videospiele, Würfelspiele oder Forenspiele...egal), ebenso alles, was euch sonst noch auf der Seele brennt.
Was sind denn andere Spiele? Haben wir nicht schon etliche Foren zu Videospielen und anderen Dingen dieser Art? Es wird langsam aber sicher unübersichtlich, wo was hingehört.
Entweder Ost-RGP, oder West-RPG, Oder PC-Spiele-Forum, oder doch Konsolenforum? Und jetzt gibt's ja auch noch dieses hier...
Entweder Ost-RGP, oder West-RPG, Oder PC-Spiele-Forum, oder doch Konsolenforum? Und jetzt gibt's ja auch noch dieses hier...
ich versteh den sinn dieses forums eh nicht. o.o wir haben doch schon genug?
da kann man doch auch einfach nen dmc-thread aufmachen. oder einen action-adventure-thread. oder einen horror/wasweißichspiele-thread.
o.o
ich versteh den sinn dieses forums eh nicht. o.o wir haben doch schon genug?
da kann man doch auch einfach nen dmc-thread aufmachen. oder einen action-adventure-thread. oder einen horror/wasweißichspiele-thread.
o.o
jup, könnte man, und davon gibt es sogar schon ne ganze Menge im Konsolenforum, und da ist es arg unübersichtlich.
Wenn du dir mal andere Spieleforen ansiehst, wirst du feststellen, daß es sogar üblich ist, für die unterschiedlichen Genres eigene Foren zu haben, hier gibt es ja auch Zelda-Foren und FF-Foren.
Der Sinn des Infernos ist eigentlich keiner :p Das hier ist mehr oder weniger der OT-Bereich, aber kann eben auch für die anderen Genres wie Jumpn'n run oder Stealth, weiß der Geier was genutzt werden, oder von mir aus, wie gesagt auch für Forenspiele o.ä.
Desweiteren wird hier auch über das DMC-Websiteproject beraten, wartet einfach mal ab, es wird sich schon füllen ;)
Naja, also für OT gibt's schon das West-RPG-OT. Klar, man möchte unter sich bleiben aber irgendwo spalten sich dadurch nur noch mehr kleinere Grüppchen. Wieso legt man das West-RPG-OT nicht mit diesem hier zusammen? Dann schneiden sich da eben die Leute, macht ja nichts. Ist mehr los und die Themen werden nicht 3 mal behandelt.
Für OT gibt's immerhin schon QFRAT, Sumpf, dieses hier und das West-RPG-OT. (Und vermutlich noch andere, die ich vergessen habe)
Die Frage ist auch, wieso werden solche Foren wie West-RPG oder Action-Adventure oder eben für spezielle Spiele wie DMC nicht als Unterforum vom Spiele-Forum gemacht? Bei DMC z.B. im Konsolenforum (auch wenn's dmc 3 auch für PC gibt).
find ich ehrlich gesagt nicht weiter schlimm, in jedem OT-Bereich treffen sich Leute, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren, und daher auch andere Theman haben, so wies auf einer großen Party auch oft mehrere Gruppen gibt. Sollte sich rausstellen, daß hier tote Hose ist, kann man es immernoch mit dem anderen OT-Forum zusammen legen ;)
Die Frage ist auch, wieso werden solche Foren wie West-RPG oder Action-Adventure oder eben für spezielle Spiele wie DMC nicht als Unterforum vom Spiele-Forum gemacht? Bei DMC z.B. im Konsolenforum (auch wenn's dmc 3 auch für PC gibt).weil sich das hier um gehostete Seiten handelt
Hm, ich tipp mal drauf, dass ihr so wie auch andere Netzwerkseiten euer eigenes Design bekommt oder?
Anyway...willkommen ^^
Hm, ich tipp mal drauf, dass ihr so wie auch andere Netzwerkseiten euer eigenes Design bekommt oder?
Anyway...willkommen ^^
jep, werden wir, und es wird NICHT grün :p
dankeföön^^
hmn.
ei ja gut, mal schaun was draus wird. ich guck dann immer mal vorbei, wenn ichs geschafft hab, mal bis nach ganz unten zu scrollen. :P
trotzdem, gratz und so halt.
GSandSDS
17.08.2006, 13:34
Och möööö! Nur 16. ;_;
Evanescence
17.08.2006, 13:54
jep, werden wir, und es wird NICHT grün :p
ich hoffe doch auf ein schickes blutrot mit einem halbentkleideten dante im header. §shifty
*hust* irgendwie fehlt jetzt ein Forum *hust*
*runterzeig*
Princess Aiu
17.08.2006, 16:19
hi ^^
*wusch*
Ein neues Forum?
Ich weiß zwar nicht,wozu das gut ist,aber vielleicht finde ich es noch raus.
Viel Glück weiterhin damit.
Dante ist der Webmaster hier oder?
Sieht zumindestens so aus.
*geht nach dem Sinn suchen und sich umschauen*
Mal sehen,ob ich was interessantes finde.
darkblue
17.08.2006, 16:42
wie kommts eigtl, dass ich die gute alte Lady wieder hier antreffe? :)
Wie meinen? Und nun stelle Dich Deinem Schicksal, Du, der Du es wagst, so mit der Drachendame zu reden :p ^^.
Und auch des Öfteren posten sehe, dachte du hättest dem kingdom den Rücken zugedreht ;)
Fragen zu West- Rpg- Hilfe gibt es nun einmal auch hier, und wenn sich die Gelegenheit bietet, warum zum Geier denn nicht? Du bist ja schließlich auch hier, neben vielen anderen bekannten Gesichtern aus dem WoP, unter anderem auch mir. ^^
*nu aber back to topic*
Einundzwanzigster! (21er)
Jui, welche Ehre o.O"
Wie meinen? Und nun stelle Dich Deinem Schicksal, Du, der Du es wagst, so mit der Drachendame zu reden :p ^^.
juchuu, darkblue. lange nichts mehr von dir gehört ^_^ freut mich sehr :)
das wollte ich noch eben loswerden ;)
darkblue
17.08.2006, 19:07
Danke "Sohni", freut mich ebenfalls, Dich mal wieder mehr zu sehen ^.^!
*auch schnell loswerden will ^^*
one-cool
17.08.2006, 19:16
Mein Schicksal ist, dass ich gleich mit dem Flugzeug nach Griechenland in einen 2 Wochen Urlaub abdüse. Und gerade beim Check-In war. Der Flug aber erst morgen geht ^^
Du bist ja schließlich auch hier, neben vielen anderen bekannten Gesichtern aus dem WoP, unter anderem auch mir. ^^
Ich war hier nie weg, im Gegensatz zu anderen, die....
Ach egal alle kommen irgendwann wieder ^_^
darkblue
17.08.2006, 19:26
Ich war hier nie weg, im Gegensatz zu anderen, die....
Ach egal alle kommen irgendwann wieder ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wennst meinst.....
ich hoffe doch auf ein schickes blutrot mit einem halbentkleideten dante im header. §shifty
ich soll mich ausziehen? o.o jetzt und hier?
ich will sehen, was ich für dich tun kann Peggy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@babe, one-cool meinte das sicher global und philosophisch gesehen ^^
Wollt nur mal sagen, dass ich mich freue, dass darkblue hier jetzt Mod ist und so:) Ich hoffe, man sieht dich allgemein jetzt wieder öfter, auch in den anderen foren ab und zu ^.^
Ansonsten: Wünsche Dante und seinen Mitarbeitern viel Erfolg mit der Seite, dem Design etc :)
Ich finds toll dass ich mich durch das Forum wieder an das King... das Multimediaxis gewöhnen kann. Dafür ein geschleimtes Danke an Dante und den Inferno-Staff :D
joa, ich bin scheinbar recht gut darin, Totgeglaubte wieder zu beleben ^^"
Rufus ShinRa
19.08.2006, 15:56
ja, aber dann wenn dann bitte unseren Dante hier... *sabber*
ich soll mich ausziehen? o.o jetzt und hier?
Der Mann ist schnell von begriff... los, ab ins gebüsch, wenn evanescence mitmacht... umso besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich hol schonmal die Peitsche, aufm Foto siehts eh besser aus wenn ein paar blutige Striemen auf deinem Rücken sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
darkblue
19.08.2006, 16:05
@die beiden "Turteltauben" über mir ^^
nicht schon wieder ala shoutbox... ich bin froh, daß das ding weg ist
Hat schon einer Nachricht von wing?
@July,
danke, und mit Sicherheit ja ^.^!
*wechwurschtel*
@Renndrrreck :creepy:...ich sach da jetzt lieber nix zu, in ein paar Tagen nagel ich dich darauf fest }:)
jup, hab Nachricht von wing/shadow/rayne...wie auch immer, von meinem Mietzekätzchen halt ^^, sie ist sehr im Stress beruflich und so, aber eventuell hat sie demnächst wieder mehr Zeit und wird sich dann hoffentlich auch hier blicken lassen :)
Flying Sheep
19.08.2006, 22:41
W00t ??? nur Nr.33 :(
/me nimmt sich nen Keks und setzt sich auf den Stuhl in der Ecke...
*mal eben anklopf*
Soo... zu Anfang mal zwei Fragen und davor eine Erklärung: Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren, darum jetzt die Frage Nr. 1 Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
Und 2.: Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so ;(
Shiravuel
22.08.2006, 07:14
Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren
Also heutzutage in der Öffentlichkeit Frauen ncoh wie unfähige Barbiepuppen darzustellen zeugt entweder davon, dass hier jemand 1) lebensmüde ist oder 2) verdammt schnell laufen kann }:)
Wie kann ich Themen die ich nicht lesen will als "schon gelesen" markieren ich find keinen Button oder so
Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^
darkblue
22.08.2006, 12:49
*mal eben anklopf*
*zurück auf die Finger klopf* ^^
Ihr wisst ja dass ich mit PCs soviel am Hut hab wie Frauen mit Autofahren,...
Das hättest Du mal zu mir sagen sollen, Du weißt ja, wie man sich als Opfer fühlt :p?!
Aber schön, daß Du Dich trotzdem hergetraut hast. Und wehe, Du bist die eine Stunde in der Woche nicht hier online, dann kannste aber Vorsprung laufen ^^
Flying Sheep
22.08.2006, 19:30
Wie stell ich mein Layout hier um? o.O
(noch) garnicht ^_^
Du kannst nur auf der Frontseite unten den Link "alle Themen als gelesen markieren" anklicken (ist neben "Forum-Mitarbeiter). Einzelne Themen nnerhalb bestimtmer Foren zu markieren geht IMHO nicht. Entweder alle oder keine ^^wenn du aber nur wissen willst, ob in den Threads gepostet wurde, in die du auch gepostest hast, findest du die alle im Kontrollzentrum (oben in der schwarzen Leiste), ist einfacher ;)
@Schaf, psst, das ist doch noch geheim ^^