PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland gegen Schweden (Freundschaftsspiel)



Viddy Classic
16.08.2006, 21:26
Wundert mich, dass nirgends darüber geschrieben wird hier ;)
Nationalmannschaftseuphorie vorbei?

Lehmann - Lahm, A.Friedrich, Nowotny, Jansen - Schneider, Frings, Borowski, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Shaaban - Nilsson, Hansson, Antonsson, Stenman - Alexandersson, Linderoth, Källström, Wilhelmsson - A.Svensson - Elmander

Nach dem ganzen Chaos um Ballacks Verletzung und diversen anderen Ausfällen, sowie des Aufmüpfens des Mannschaftsrates gegenüber adidas spielen die Deutschen dennoch mit adidas-Schuhen (zumindest bis zum EM Qualispiel gegen Irland am 2. September). Und es hilft, denn...

... 4. Minute: Wie an jenem Junitag in München geht das deutsche Team früh in Führung, doch das Duo Podolski und Klose zeichnet ausnahmsweise nicht dafür verantwortlich: Tim Borowskis Zuspiel findet in der Mitte den frei stehenden Bernd SCHNEIDER, der problemlos zum 1:0 einschiebt!

... 8. Minute: Inzwischen erinnert dieser Kick eher an das Testspiel gegen den FSV Luckenwalde! Miroslav KLOSE tanzt durch die schwedische Innenverteidigung - besonders Petter Hansson wirkt dabei so, als sei das sein erstes Fußballspiel überhaupt... - und der WM-Torschützenkönig verwandelt schließlich technisch anspruchsvoll mit dem Außenrist!

Seither plätschert das Spiel ein wenig hin und her. Die Deutschen sind weiterhin am Drücker, aber soooo viel passiert nicht. Außer, dass Schweinsteiger einiges verbockt ^^.

Gleichzeitig spielt die Welt (Ungarn) zu Gast bei den Freunden in 2 Jahren (Österreich). Nach 38 Minuten liegen unsere Landsmänner mit 0:2 durch Tore von Gera (11.) und Horvath (38.) zurück. Kuljic, der Ösi scheiterte außerdem per Elfmeter an Ungarns Kiraly.

Eisbaer
16.08.2006, 21:31
Wundert mich, dass nirgends darüber geschrieben wird hier ;)
Nationalmannschaftseuphorie vorbei?

Lehmann - Lahm, A.Friedrich, Nowotny, Jansen - Schneider, Frings, Borowski, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Shaaban - Nilsson, Hansson, Antonsson, Stenman - Alexandersson, Linderoth, Källström, Wilhelmsson - A.Svensson - Elmander

Nach dem ganzen Chaos um Ballacks Verletzung und diversen anderen Ausfällen, sowie des Aufmüpfens des Mannschaftsrates gegenüber adidas spielen die Deutschen dennoch mit adidas-Schuhen (zumindest bis zum EM Qualispiel gegen Irland am 2. September). Und es hilft, denn...

... 4. Minute: Wie an jenem Junitag in München geht das deutsche Team früh in Führung, doch das Duo Podolski und Klose zeichnet ausnahmsweise nicht dafür verantwortlich: Tim Borowskis Zuspiel findet in der Mitte den frei stehenden Bernd SCHNEIDER, der problemlos zum 1:0 einschiebt!

... 8. Minute: Inzwischen erinnert dieser Kick eher an das Testspiel gegen den FSV Luckenwalde! Miroslav KLOSE tanzt durch die schwedische Innenverteidigung - besonders Petter Hansson wirkt dabei so, als sei das sein erstes Fußballspiel überhaupt... - und der WM-Torschützenkönig verwandelt schließlich technisch anspruchsvoll mit dem Außenrist!

Seither plätschert das Spiel ein wenig hin und her. Die Deutschen sind weiterhin am Drücker, aber soooo viel passiert nicht. Außer, dass Schweinsteiger einiges verbockt ^^.

Gleichzeitig spielt die Welt (Ungarn) zu Gast bei den Freunden in 2 Jahren (Österreich). Nach 38 Minuten liegen unsere Landsmänner mit 0:2 durch Tore von Gera (11.) und Horvath (38.) zurück. Kuljic, der Ösi scheiterte außerdem per Elfmeter an Ungarns Kiraly.
Ich leite diesen thread mal weiter an die Herren von Arena. Die brauchen noch anständige Kommentatoren. :D


@Topic
Jo schöne Dinger und Schneider trifft auch mal den kasten.^^ Leider ist es seitdem sehr öde.

edit : 3:0 wo ich es sage^^

Viddy Classic
16.08.2006, 21:32
Ich wäre auch verdammt fähig :D

44. Minute macht Klose übrigens sein fünftes Doppelpack in seiner Länderspielkarriere und trifft zum 3:0. Kopfball und so!

Duke Earthrunner
16.08.2006, 21:33
Ganz und gar nich, ich jubel immer noch nach jedem Tor und davon gibts ja heut mehr als genug.
Wirklich stark, wir fangen da wieder an wo wir aufgehört haben. Können wir die EM nicht jetzt gleich schon angehen? :D

OH Noez Darji ist auch wieder da und er lobt die Deutschen, biste krank :D

Darji
16.08.2006, 21:34
hmm ganz gutes Spiel der deutschen allerdings würde ich das Spiel nicht so hoch bewerten. Bei den problemen die die Schweden gerade haben^^

aber jetzt kommt das highlight: Delling vs. Netzer:D :D

Eisbaer
16.08.2006, 21:36
hmm ganz gutes Spiel der deutschen allerdings würde ich das Spiel nicht so hoch bewerten. Bei den problemen die die Schweden gerade haben^^

aber jetzt kommt das highlight: Delling vs. Netzer:D :D
Dieses Highlight gibt es ja bald nicht mehr. nach der EM ist Schluss. :'(

Viddy Classic
16.08.2006, 21:40
Dieses Highlight gibt es ja bald nicht mehr. nach der EM ist Schluss. :'(

Ist das schon fix?!

@Darji: Ich bewerte es auch nicht über. Wir treffen, aber Spaß macht mir das zugucken nicht ;)

Eisbaer
16.08.2006, 21:45
Ist das schon fix?!

@Darji: Ich bewerte es auch nicht über. Wir treffen, aber Spaß macht mir das zugucken nicht ;)
Ich meine ja. oO
zumindest hab ich das kurz nach der WM irgendwo gelesen.

Duke Earthrunner
16.08.2006, 22:03
Ich meine ja. oO
zumindest hab ich das kurz nach der WM irgendwo gelesen.
Dafür gibt es dann Littbarski und Jauch :D

Muss aber sagen, hätte nicht erwartet, dass wir so gut legen, habe eigentlich eher mit einem torarmen Spiel gerechnet. Wirklich große Hochachtung an die Spieler, ist sicher nicht so leicht sich für so ein Spiel zu motivieren.

Darji
16.08.2006, 22:12
Naja nach dem Schuhstreit (ist der jetzt eigentlich vorbei die wollten doch streiken oder?^^)

Und ja das mit Delling und Netzer habe ich auch irgendwo gelesen. Wirklich sehr schade. So ein Dream Team gibt es höchstens nur alle 10 Jahre^^


Muss aber sagen, hätte nicht erwartet, dass wir so gut legen, habe eigentlich eher mit einem torarmen Spiel gerechnetNaja wenigstens ist die 2. Torarm und langweilig:D :p

Viddy Classic
16.08.2006, 22:18
Naja nach dem Schuhstreit (ist der jetzt eigentlich vorbei die wollten doch streiken oder?^^)


Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird im Länderspiel gegen Schweden am Mittwoch (20:45 Uhr/live in der ARD) in Gelsenkirchen in adidas-Schuhen spielen. Dies ist das Ergebnis der Gespräche des Mannschaftsrates mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und dem Geschäftsführenden Präsidenten Dr. Theo Zwanziger am Montag und Dienstag.

Der Mannschaftsrat, dem Jens Lehmann, Miroslav Klose, Bernd Schneider und Torsten Frings angehören, brachte dabei klar seinen Standpunkt zum Ausdruck, dass in der Nationalmannschaft freie Schuhwahl praktiziert und dies erstmals am 2. September 2006 im EM-Qualifikationsspiel gegen die Republik Irland in Stuttgart realisiert werden soll.
Die DFB-Präsidenten versicherten, dass sie in dieser Angelegenheit nach dem Länderspiel gegen Schweden entsprechende Gespräche mit Partner adidas und dem Ligaverband führen werden - mit dem Ziel, eine einvernehmliche Lösung im Sinne des vorgetragenen Anliegens zu finden.
Bildergalerie

DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder wird morgen nochmals ein Gespräch zu diesem Thema mit allen Nationalspielern in der Sportschule Kaiserau in Kamen führen

Blubb. Keine Quelle. Vergessen.

Eisbaer
16.08.2006, 22:26
Jawoll und wir haben das Highlight der 2. Hälfte. Endlich wieder ein Flitzer. Aber leider nur oben ohne.(nicht, dass ich das sehen wollte^^)

Darji
16.08.2006, 23:17
Ui da kann man sich ja mal auf eine spannende Fußballzeit freuen. Mal sehen was die neue Generation an Spielern bringen wird. Klasse Entscheidung von allen Teams. Aber das mit Beckham hat mich dann doch etwas gewundert auch wenn Terry ne scheinbar gute Figur gemacht hat.

Marth
16.08.2006, 23:20
@baer:
für mich wärs okay gewesen wenn er weiblich gewesen wäre o.0

Nettes Spiel, leider war die 2. Halbzeit etwas fade, aber so früh, nach so ner kurzen Pause und mit 6 wechseln kein wunder!

Squale
16.08.2006, 23:28
Das war n Trainigsspiel für Deutschland in der ersten Hälfte haben sie Gas geben und sind verdient mit 3:0 in Führung gegangen und in der zweiten haben die nur noch das nötigste getan,aber man darf ja nicht vergessen das Schweden schwere Verluste der Stammspieler ertragen musste,somit haben die mit der B-Mannschaft gespielt.
Naja...Jedenfalls für den Zuschauer gut anzuschauen(jedenfalls die erste Halbzeit)

Kico
16.08.2006, 23:57
Tolles Spiel der Deutschen Elf :)

Ganz locker gewonnen, war aber auch nicht viel Gegenwehr zu spüren.

Die frühen Treffer waren mal wieder geil, die Mannschaft ist toll so. :A
Die Spieler mögen sich auch untereinander und haben Spielwitz, das hängt mit der Gemeinschaft zusammen.

Bin mal auf die EM Quali und vor allem auf die EM selber gespannt. :A