Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mekern und vor schlag
Da ich meinen alten beitrag nicht mehr finde(lange nicht hier gewesen) möchte ich mich etwas über das Aussehen des neuen forums beschwären könnte dieses grün nicht etwas dunkler gemacht werden ,das würde weitaus besser wirken und das forum wäre nicht mehr so im fordergrund sondern die Leute hier im forum ( ich mag grün so total nich) auserdem ist das layaut ganz gut gelungen.Was Mir aber gewatig auf den nerv geht sin diese ewigen gott liebt sie anzeigen beweiss mir das es gott gibt und ich nehme es zurück.
Der alte Thread wurde wegen zuviel Spam geschlossen.
Ich arbeite an einem überarbeiteten Design, das in den nächsten Tagen vorgestellt wird und einige der kritisierten Dinge an diesem Design berücksichtigt. Für alle Grün-Hasser wird's auch was geben, so daß sie sich nicht mehr aufregen müssen. Wartet also noch ein wenig, dann gibt's die Resolution.
Ich denke, dann ist alles gesagt. Sobald das neue Design vorzeigbar ist, gibt's einen neuen Thread. Bis dahin mache ich hier mal zu. ;)