PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This Forum needs a Mod!

DennisHH
16.08.2006, 13:50
Hallo allerseits^^
Da dieses Technikforum stätig wächst denke ich wird es Zeit einen Mod zu "besorgen".
Allein schon um solch kleine Fehler wie "Therad" zu beseitigen:)
Ich bitte dieses Anliegen ernst zu nehmen, und vergißt nie!!: EIn Mod ist eine Investition in die Zukunft:A

Omega
16.08.2006, 13:54
Toll denkst du etwa dass die Verantwortlichen dass nicht schon lange wissen? Staff entscheidet schon früher oder später wer Mod wird hier da musst du nicht extra einen Thread öffnen und darauf hinweisen dass ein Mod gebraucht wird :rolleyes:..soweit ich weiß ist noch akira hier verantwortlich, ist ja seine Vorliebe ;)

DennisHH
16.08.2006, 13:59
Toll denkst du etwa dass die Verantwortlichen dass nicht schon lange wissen? Staff entscheidet schon früher oder später wer Mod wird hier da musst du nicht extra einen Thread öffnen und darauf hinweisen dass ein Mod gebraucht wird :rolleyes:..soweit ich weiß ist noch akira hier verantwortlich, ist ja seine Vorliebe ;)
Jaja^^
Man muss ja aber auch wissen an wem man sich beim GAU wenden kann, und das steht bei der Forum übersicht NICHT! Setzt dort den Namen von Akira rein dann bin ich zufrieden^^

Princess Aiu
16.08.2006, 14:05
Ich habe in einem anderen Thread nachgefragt.

Akira ist zurzeit die Person,an die man sich wenden kann.

Er wartet aber auch darauf,bis sich eine Person hier besonders rauskristalisiert.

Also erstmal Akira bei Problemchen fragen.

Omega
16.08.2006, 14:05
Jaja^^
Man muss ja aber auch wissen an wem man sich beim GAU wenden kann, und das steht bei der Forum übersicht NICHT! Setzt dort den Namen von Akira rein dann bin ich zufrieden^^

Na ich denk nicht dass auch unbedingt akira jetzt hier Mod sein will, er ist Administrator und hat momentan genug zu tun, aber weil das seine Idee war passt er noch hier auf bis er irgend einen Mod rauspickt.

akira62
16.08.2006, 14:16
Na ich denk nicht dass auch unbedingt akira jetzt hier Mod sein will, er ist Administrator und hat momentan genug zu tun, aber weil das seine Idee war passt er noch hier auf bis er irgend einen Mod rauspickt.

Doch will ich weil meine Idee und mein Kind ;).

Nein mal im Ernst ich mache hier den Mod solange bis sich jemand rauskristallisiert hat der das Kind hier schaukeln kann, sowohl aus technnischer sicht als auch menschlich.

So damit es eindeutig ist habeich mich als Mod eingetragen;).

DennisHH
16.08.2006, 20:08
So damit es eindeutig ist habeich mich als Mod eingetragen;).
Thats everything I ever wanted:A

"Und euch habe ich immer unterstützt mein Freund"

Aldinsys
05.09.2006, 17:06
So,dass Thema hat sich erledigt und der böse Mod muss unbedingt die Schließen Funktion austesten. ;)

*click*