PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Trio-Tech!!!



Irresolute Warrior
17.05.2003, 18:07
Hi @ all!
Es ist zum verrückt werden! Ich habe alles in Kingdom Hearts erreicht, Ultimative Waffen, Dalmatiner, Ultimative Boss-Gegner, Schlüssellöcher. Das ALLEREINZIGSTE was mir noch fehlt ist EINE blaue Trio-Tech. Da ich jetzt nicht weiß, wo die die ich schon hatte waren, könnte mir vielleicht jemand mit einer Auflistung aller Blauen Trio-Techs helfen. So kann ich die Liste abklappern und gucken, welche EINE blaue Trio-Tech ich übersehen hab´.
Ich weiß, das es da so einen Thread gibt, wo auch Trio-Techs vorkommen, aber die erste Nachricht dadrin ist irgendwie verschwunden!
Also, bitte helft mir. Danke schonmal im Voraus!

pazzi
17.05.2003, 18:15
Bei GameFAQs gibt es hier (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/kingdom_hearts_secrets.txt) einen Secret Guide, in welchem alle Trio-Symbole aufgelistet sind.

Zu dem Thread, der Text ist nicht verschwunden, er wurde gelöscht weil der Autor ihn nicht mehr zur Verfügung stellen wollte.

Irresolute Warrior
17.05.2003, 18:56
Ah gut, danke!
Ist zwar alles auf Englisch, aber das kann ich ja eigentlich. Ich werde schon zu Rechtr kommen. Neben den Trio-Techs kann ich jetzt auch die restlichen Postkarten in Traverse Town finden!
Ist es eigentlich Spam, wenn man sich bedankt? Wenn ja, tut es mir Leid und ich werde es in Zukunft lassen.

Lucleonhart
17.05.2003, 19:12
Original geschrieben von Irresolute Warrior
Ist es eigentlich Spam, wenn man sich bedankt? Wenn ja, tut es mir Leid und ich werde es in Zukunft lassen.
Quatsch mit Soße! :D
Man freut sich doch über jedes Dankeschön, nicht wahr Ryuzoji ?!? :)

pazzi
17.05.2003, 19:15
Original geschrieben von Lucleonhart
Man freut sich doch über jedes Dankeschön, nicht wahr Ryuzoji ?!? :) Genau so ist es. So weiß man auch das man dem Anderem helfen konnte ^^ und imho ist es doch eine nette Geste sich zu bedanken, als einfach nur die Frage zu stellen und sich danach allerhöchstens mal wieder zu melden, wenn man ne neue hat.
Also @Irresolute Warrior immer schön bedanken ;)

Irresolute Warrior
17.05.2003, 19:16
Gut, dann einfach nochmal ganz offiziell:

DANKE

:D :D :D

Allgaeuspezi
17.08.2003, 13:43
Der angegebene Link funktioniert leider nicht mehr. Bin schon zu spät dran.

Bei mir geht es nicht um Trio Tech, sondern um die Postkarten (wollte keinen eigenen Thread aufmachen). Bisher habe ich:
Villa mit Kniff (2)
Atelier (1)
Geppettos Haus (1)
Traverse Mitte (mind.2 - blauer Briefkasten, auf dem Dach zum Weg nach Traverse Nord)

An die restlichen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Könnt ihr mir bitte die genauen Stellen sagen?

Noch eine Frage: Wo finde ich nochmal die gute Fee und den Mogry? Ich habe einige Dinge, die man den beiden mal zeigen sollte.

Lychee
17.08.2003, 16:04
@Allgaeuspezi:
-eine in der Kiste in Traverse Nord ganz am Eingang, wo du hochüpfen musst
-eine, wenn du von der Villa mit Kniff aus auf die Dächer steigst. Da ist doch ein kleiner Durchgang, der dich nach Traverse Ost bringt, untersuch dort die Wand
-die blaue Trio-Tech ganz am Anfang, dort wo mal Aerith, Squall+Yuffie standen

Sonst weiß ich jetzt nicht... hoffentlich hab ich deine Angaben überhaupt richtig interpretiert... ^^

Die gute Fee ist doch in Merlins Haus^^ Und welcher Mogry? Außer denen in der schmiede fällt mir keiner ein, der wichtig wäre...

Allgaeuspezi
17.08.2003, 23:00
Wegen der Postkarten schau ich noch einmal. Könnte vielleicht an dem Durchgang in Ost liegen.

Ganz ehrlich, ich finde die gute Fee nicht. Ich seh sie nicht.
:D

Lychee
17.08.2003, 23:02
Die Fee findest du direkt links neben dem Eingang. Untersuch den winzigen Kürbis :)

Allgaeuspezi
18.08.2003, 03:30
Nun habe ich auch endlich die Fee entdeckt und gleich eine verspätete Belohnung kassiert.

Noch einmal zu den Postkarten, wahrscheinlich brauche ich die Belohnung auch nicht mehr. :D Folgende Postkarten habe ich:

1. Traverse Mitte - 3 Stück (Sprung aufs Dach, Ecke zu Beginn des Spiels und blauer Briefkasten)
4. Villa im Kniff = 2 aus der Uhr
6. Atelier = 1
7. Geppettos Haus = 1

Folgende Standorte würde ich gerne überprüfen. Könnt ihr mir die genauen Standorte nochmals angeben?
1. Traverse Nord muss eine Karte sein
2. Item Laden
3. Traverse Ost

pazzi
18.08.2003, 03:40
1. Wenn du das Gebiet von Traverse Mitte aus betrittst ist die Postkarte rechts auf einer der "Abdeckungen". Du erreichst sie von den Dächern aus.

2. Du musst den Ventilator an der Decke schlagen.

3. In Traverse Nord musst du über die Dächer bis hin zu einer Tür laufen (an der Wand gegenüber der Villa mit Kniff) diese bringt dich auf einen Balkon in Traverse Ost, wo die Postkarte ist.

Allgaeuspezi
18.08.2003, 04:01
Es war der Ventilator. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.