PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astonishia Story (PSP) Hilfe

Magion
16.08.2006, 11:58
Also wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe beim Spiel AS.

Und zwar bin ich noch ziemlich am Anfang. Ich wurde gerade überfallen und nun bin ich mit einem Boot über diesen Fluss im Osten gefahren. Hier gibt es 3 Orte die ich betreten kann: Ein Lager von Händlern, Eine Stadt (weiß nicht wie sie heißt aber dort gibts dieses Haus wo Soldaten davorstehen und mir sagen, dass der Baron keinen Besuch wünscht) und dann noch ein Dorf dessen Name ich auch nicht mehr weiß.

Ich habe schon einiges erledigt:
Ich habe diesen blonden Ritter in diesem Trainigshaus getroffen, ein Mädchen in einer Taverne gerettet, einem alten Mann geholfen. So und jetzt hat mir ein Waffenverkäufer gesagt, dass ich über einen Berg im Westen muss aber immer wenn ich da hin will sagt Lloyd, dass es allein zu gefährlich sei dort hinzugehen.

Edit:
Warum wurde der Thread denn verschoben? Im FAQ-Thread steht, dass fragen über Konsolenspiele in dieses Forum gehören...

Den Thread hab ich nämlich hier erst eröffnet als ich in genau dem Forum wo er jetzt ist keine Antwort bekam.
Was muss ich tun?

akira62
16.08.2006, 12:57
Du musst ganz runter Laufen auf der KArte und dich dann Links halten. Dort triffst du auf eine Taverne die vor einem Berg liegt, du redest da mit allen inkl. dem Wirt im Haus dann gehst du schlafen. Danach würde ich spoilern. Allerdings rate ich dir ein wenig zu Leveln auf 10 bis 15 da danach der Berg kommt und da kommst du nicht raus. Viele Heiltränke tun es aber auch. Übrigens bin ich momentan (naja seit knapp 4 Wochen weil ich nicht zum spielen komme) an der gleichen stelle.

Magion
18.08.2006, 12:07
Ah vielen Dank! Ich probiers gleich mal aus!

Edit:

Ich habs jetzt ausprobiert aber es passiert nichts. Was soll denn passieren?
Muss ich noch was erledigen?

Edit2:

Ich habs jetzt geschafft. Ich hab einen Brief in einem Pferdestall gefunden und dann gings weiter.