PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo und Zeruda no densetsu (Zelda) in jap. schiftzeichen



Marth
15.08.2006, 22:03
Der Titel sagt ja alles ich suche "Nintendo" und "Zeruda no densetsu" (also Zelda) in japanichen Schriftzeichen, da ich diese für ein Projekt im Kunst untericht benötige (naja ich würde sie gerne verwenden, wenn möglich).
würde mich über eure hilfe freuen. :)

Edit: Aja ob Kanji oder sonstwas ist mir eigentlich egal, da ich da eh nicht so bewandert bin. (noch, will japanich lehrnen...)

Wischmop
15.08.2006, 23:33
Der Titel sagt ja alles ich suche "Nintendo" und "Zeruda no densetsu" (also Zelda) in japanichen Schriftzeichen, da ich diese für ein Projekt im Kunst untericht benötige (naja ich würde sie gerne verwenden, wenn möglich).
würde mich über eure hilfe freuen. :)

Edit: Aja ob Kanji oder sonstwas ist mir eigentlich egal, da ich da eh nicht so bewandert bin. (noch, will japanich lehrnen...)

Nintendo --> 任天堂 
Zelda --> ゼルダの伝説 (ich weiss jetzt nicht, ob im Japanischen der Titel von LEgend of Zelda genau so geschrieben wird, das is jetzt nur das, was du verlangt hast :))

Marth
16.08.2006, 15:55
okay danke, das war das nachdem ich gesucht habe! thx :)

Froschvampir
16.08.2006, 21:31
...wobei meines Wissens nach Nintendo auch in Katakana schreiben, also ニンテンドー.

Wischmop
16.08.2006, 21:35
Kann natürlich sein. Kanji sehen für ein Kunstprojekt aber dennoch besser aus als Katakana. :A

Er hätte auch das hier haben können:

http://img.clubic.com/photo/00220028.jpg

Marth
16.08.2006, 23:02
Jo, danke Frosch, ich glaube ich nehme einfach beide Varianten...mal sehen :)