PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das schöne leben ist zu ende - männlicher zutritt nicht erwünscht (außer Stripper)!!!

Butterfly
15.08.2006, 20:03
hey ho..
hier ist er der thread zum junggesellinnenabschied von kay und mir..ma schaun wieviele überhaupt kommen. o.O

Feena
15.08.2006, 20:04
Ich bin auf jeden fall dabei.
So eine Party zum Abschied des freien Lebens lass ich mir doch nicht entgehen.:D

Kay
15.08.2006, 20:05
ich bin denn auch mal da!
und morgen gehts los...ach du meine güte!!! ich freu mich drauf!!

das wird sooo anders dann im forum..was glaubt ihr..würde es eine veränderung bei euch geben, würdet ihr hier heiraten?

kay

Butterfly
15.08.2006, 20:06
kann man sich auch wieder scheiden lassen? :D

Feena
15.08.2006, 20:10
Zitat von Kay
was glaubt ihr..würde es eine veränderung bei euch geben, würdet ihr hier heiraten?

Veränderung keine Ahnung, vielleicht hetzt man ja immer seinem Ehegatten nach, soll es ja gebe solche Frauen.:D
Heiraten, oh ja, das würde ich gerne machen, so ne richtige Foren Hochzeit, das wärs.;)

Zitat von AnnE
kann man sich auch wieder scheiden lassen?
Klar, ich denke schon.:D

Caro
15.08.2006, 20:12
Sodale, ich bin auch da, und ich kann mich schonmal für meine Burzteltagsfeier warm machen *g*
Och, und schönes Leben...das ist nie zu ende. :D

Kay
15.08.2006, 20:15
freu mich dass ihr da seid!:D

@anne: wieso scheiden lassen? denkst schon darüber nach?...und ps: im forum ist diesbezüglich alles möglich:p

@goldmond:hast denn schon einen???

@blackrosa: schöne namensänderung!^^ gefällt mir...nicht viel aber immer hin!^^ genau..hast ja übermorgen burtzeltag..!^^ freu mich für dich..ich werd dann auch gratulieren!^^

kay

Caro
15.08.2006, 20:18
Die Namensänderung ist nur temporär, die haben mich auf der NATO auf einer Liste falsch geschrieben, und den Nick hab ich jetzt drei Wochen :P

OMG, ich kenne V_182 ja persönlich. (ich Blitzmerker)

Feena
15.08.2006, 20:18
Zitat von Kay
@goldmond:hast denn schon einen???

Hm, ich könnt ja so dreist sein und meinen Freund fragen:D , aber für den ist das nichts wirklich.
Naja dann müsste ich ja nen anderen finden, was wohl eh besser ist für ne Forenehe.:)
Aber nee, ich hab noch keinen. ;)
Irgendwann mal vielleicht.

Kay
15.08.2006, 20:22
@blackrosa: ich beneide dich!!!!! will ihn auh mal richtig treffen..irgendwann...
aber...nicht übertreiben, wer ne freundin hat, sollte von sowas die finger lassen...

@goldmond: klar!! du findest auch noch einen!^^ ...aber ich möcht dabei sein!!!! ..also reservier was!^^

habt ihr schon gesehn? bei soheils standesamt ist so einer namens "dragin tear" der hat was total komisches geschrieben!
aber naja...is vllt so!

@anne: noch da???

kay

Caro
15.08.2006, 20:25
och, mit dragon_tearchen hatte ich auch schon einen kleinen Streit, hat die Intelligenz eines Goldhamsters und die freundlichkeit einer Dampfwalze gehabt (sowas nettes wie ich wäre eine "Beeinflussbare ••••••••" oder so...)

Und wer hat hier ´ne freundin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Komm doch zur nächsten NATO :D Würde mich freuen, endlich mal mehr Frauen zum quatschen^^

Feena
15.08.2006, 20:28
@Kay: Ach hat ja noch zeit, aber wnen es mal soweit ist dann werd ich an euch denken.;)

@BlackRosa: Gibt es auf der NATO so wenig Mädels, also bei der letzten jetzt warens doch schon einige, oder.?

Wie sieht es denn mit Musik für den heutigen Abend aus?

Butterfly
15.08.2006, 20:32
sorry..hab gerade ein foto von mir reingesetzt

@kay
marco hat gesagt dass foto sieht nich aus wie ich...warum auch immer :confused: ..

naja man weiß ja nie wegen scheiden..ehm..ich soll gt um 14.00 uhr morgen nochmal bescheid sagen dass er jetzt ne hochzeit hat ^^

schön dass hier schon welche sind :)

nato? wo isn die nächste???gibts auch eine in berlin???

musik..ja..ich höre gerade lordi ^^

Caro
15.08.2006, 20:36
Es gibt nur eine NATO, und zwar jedes halbe Jahr in Bremen. Und aus Bremen kommen sicher auch welche, also hinkommen geht schon (notfalls Zug oder ich belaber Borky, dass wir da langfahren :D )
Frauen - joar, diesmal waren wir 5 - bei 50 Männern.
War sehr, sehr, sehr lustig - love it *Blutorgie und V_182 knuddel*
Sorry, Kay, rein freundschaftlich, wir saßen am letzten Abend beim abendessen an einem Tisch (12 Leute an einem 5er-Tisch!) War der beste Abend meines Lebens :D

EDIT: Kay, du siehst genauso aus wie ich!

Kay
15.08.2006, 20:38
ich muss GT gerade aufmuntern...mein verlobter ist ja nicht da...^^
PS: er kommt vllt mal vorbei...er is doch sooo allein!

@blackrosa: ja..V hat ne freundin..sagt er zumindest! und wie ist er im reallife?? erzähl mal!

dragon tear...ach was solls...aber sausewind is auch unfreundlich!^^

mit nato sieht für mich erstmal schlecht aus...meine eltern..muss ichmehr sagen??? vllt schaff ichs nächstes jahr..wenn ich "älter" bin:D ...

@goldmond:...ähm..was möchtest denn hören?...*kay geht band organisieren*
wie hast du eigentlich soviele schöne kleider gefunden..??? die waren ja alle ein traum!!!^^

@anne: marco spinnt!

kay

Caro
15.08.2006, 20:44
Öhm...Er und sein Kumpel hatten die Spitznamen "Zombies". Ich habe ... eine Aktion .. in der Turnhalle gestartet, wo nur die beiden waren, und sie haben es nicht mitbekommen >_>. Aber als sie dann mit ihrem Projekt fertig waren, waren sie sehr cool und lustig drauf (Halsketten aus USB-Kabeln...)

Ich weiß auch noch nicht, ob ich im winter komme,will silvester lieber mit meinen Freunden zuhause feiern.

Butterfly
15.08.2006, 20:44
heißt das das foto sieht so aus wie ich und nicht ungewohnt oder doch ungewohnt?

ja hat er mir auch schon erzählt..der arme..is ganz alleine bei seienm junggesellenabschied...naja...was solls..ich schreib noch mit ihm ^^

Kay
15.08.2006, 20:48
@anne: ich munter ihn auch schon auf!^^
und das foto is doch okay!^^

@blackrosa: aso....jaja er is ein "spinner"! (nicht bös gemeint..er is halt so!)
nur blödsinn im kopp..aber megalieb!^^

kay

Feena
15.08.2006, 20:49
Ziat von Kay
@miku:
Ist aber net der neue Name.*g*

@Musik: Hm, etwas das für alle Ok ist.

@Kleider: Tja das bleibt mein Geheimnis.:D

Oh Bremen, iss ja auch nicht schlecht, liegt praktisch bei mir um die Ecke.;)

Caro
15.08.2006, 20:50
So, meine Ma nervt, ich muss ins Bett, weil sie mich noch einreiben will (mit Pulmutin - bin krank >_>) Heißt also: Bye, viel Spass noch und bis morgen ^.^

Kay
15.08.2006, 20:51
oh soory goldmond!!!! miku macht mich gerade wahninnig!!!^^

okay....band is da...

*im hintergrund schöne leicht tanzmusik zu hören*
*kay bringt sekt!*
*runde ausschenk und keks gib*

bei mir wären das 6h fahrt nach bremen!!!!

kay

Butterfly
15.08.2006, 20:53
bett?`jetzt shcon? jetzt gehts irgendwann los ^^..ich bin schon fleißig an bilder machen ^^...
naja denn gute besserung...und bis morgen..schlaf schön..

Feena
15.08.2006, 20:56
*schlürft ihren Sekt*

@Kay: 6 Stunden iss viel, bei mir wären es, keine ahnung, aber weit iss es nicht.
Aber ich war noch nie groß in anderen Städten.

Gute Nacht BlackRosa und Gute Besserung dir.^^

Kay
15.08.2006, 20:56
ja genau!!!! alles gute dir noch! hoffentlich sehen wir uns denn morgen fricsch und gesund!^^
kay

Butterfly
15.08.2006, 20:59
sekt schlürfen?? ich hole mal den wilden keiler raus...*prost*^^

Kay
15.08.2006, 21:06
na mach mal!^^

@goldmond: magste sekt???

kay

Feena
15.08.2006, 21:07
Hm, kommt denn heut noch ein Stripper, habt ihr da was Organisieren können. Wäre ja nicht so schlecht, wenn einer noch kommt. :creepy:

Butterfly
15.08.2006, 21:08
tschuldigugn..das heißt kleiner keiler..hab ma nachgeshcaut..*an alle hier verteil *zusammenanstoßen will* ^^

@ kay
auf den fotos sehe ich anders aus sagt marco..hmm..er hat gesagt " ob er mich erkannt hätte, wäre fraglich gewesen"

edit:

wie kann man die überschrift ändern???

Kay
15.08.2006, 21:13
@anne: richtigkeit bidde!:p :p

@goldmond: ich ab da nix geregelt..anne wollte einen haben..wenn nicht..GT schaut ja nachher vorbei..:D ..macht er das!!!:D :D :D :D :D :D

kay

GTzocker
15.08.2006, 21:19
Sodele hier bin ich. Freut sich überhaupt einer?
Naja V is ja nich da, deswegen hal kein reiner Männerabschied :(

@kay: die sig kommt noch^^

Butterfly
15.08.2006, 21:20
hier freuen sich alle ^^

von welcher sig redet ihr?? :confused:

GTzocker
15.08.2006, 21:20
meiner sig^^

Kay
15.08.2006, 21:22
mensch GT auch hier!:D ;)

zum glück lieste nicht soviel!^^
mein beitrag vorher...ohoh

naja
@AnnE: GT möcht sich noch zu seinem ava ne passende sig machen!^^

goldmond??? bist du aufm klo???
bekommt dir der kleine keiler nicht?

kay

Feena
15.08.2006, 21:23
*schnell ziggis holen war*

Wie nun doch kein reiner Frauen Abend ?

Ach naja iss auch net schlimm, ich wollte eh schon fragen ob er nicht zu uns stoßen will, so allein wie er ist.;)

@Kay: Hm ja das wäre auch gut, wenn er das machen möchte mit dem Strippen, muss aber net unbedingt, dann wird halt nur getrunken.:D

Wenn GTzocker jetzt hier ist, dann können doch auch theoretisch andere Männer kommen nicht war? ;)

GTzocker
15.08.2006, 21:24
mensch GT auch hier!:D ;)

zum glück lieste nicht soviel!^^
mein beitrag vorher...ohoh
Ich hab ja nur die ersten 2 Seiten mitgelesen^^ :D
sig is gleich fertig^^

Princess Aiu
15.08.2006, 21:25
Hallo Schätzelchens,sorry,habe aber leider keine Zeit um noch länger zu bleiben,daher nur ganz kurz ein Geschenk von mir.

Als Trauzeugin muss wenigstens das drin sein :p

Wenn ihr bereits so etwas ähnliches habt,dann nicht so schlimm,schließlich kann man nie genug davon haben.

http://members.chello.nl/g.stadhouders/blue/stripper.gif
Nicht unter 16 Jahren!!!!!!!!ODER WAS AUCH IMMER

Hoffe der geht klar XD

Viel Spass noch!

Gruß

GT wird mich umbringen.....

Kay
15.08.2006, 21:25
so muss raus bis morgen!

kay

Butterfly
15.08.2006, 21:28
Mein verlobter vor allen strippen??ß wollt ihr wohl gern sehen wa?? meiner :p :p

@princess aiu
der stripper sieht alt aus aber der körper is scho geil ^^..danke dass is ein tolles geschenk :D

Feena
15.08.2006, 21:29
Joa das nenn ich doch mal nen Stripper.:D

@Kay: Ja schade, aber wir sehen/lesen uns ja morgen und nicht aufgeregt sein, alles wird gut gehen.;)

GTzocker
15.08.2006, 21:31
hier wird niemand umgebrach ;)
so en komischer möchtegern (idagga) matcho^^ (oder so)
naja gute nacht kay

juhu sig fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Butterfly
15.08.2006, 21:33
möchtegern macho..^^..der körper is heiß ^^..aber das gesicht net...wenisgtens haben wir nen stripper :p

GTzocker
15.08.2006, 21:35
das is ja nur meine meinung, die du teilen kannst oda nich, ne
;)

Feena
15.08.2006, 21:37
Stimmt, muskeln sind schon nett und nen Kanckarsch hat er auch, was will man mehr.;)

@GT: Nette Sig.:)

Butterfly
15.08.2006, 21:39
hmm..langsam werde ich allmählich müde...hmm..ich glaube ich muss gleich ins bett..mein vater macht schon solche andeutungen..er kann aber uch gemein sein >:(

GTzocker
15.08.2006, 21:39
@GT: Nette Sig.:)
aber ich ich weis nich ob der Text bleiben soll (aber sonst hat ja keiner ne Ahnung was ich damit vermitteln will, verzwickte situation)

Butterfly
15.08.2006, 21:43
was möchtest du denn damit vermitteln?????????

GTzocker
15.08.2006, 21:48
Das es ähm....ja... Stellen wir uns vor, es würde nich Jaguar und GT Foren Challenge da stehen, dann denkt man ja was anders als wenns da steht. Und weils ja en Jag. is soll des zeigen dass es wild ist, und damit auch, dass die Challenge auch wild is (alles imo ;))

derBenny
15.08.2006, 21:49
was möchtest du denn damit vermitteln?????????>> Dass ein Rennen gegen einen Jaguar eine große Herausforderung ist. (Link) (http://www.dirtymedia.de/2006-06-25/videos/charal.wmv)

Butterfly
15.08.2006, 21:51
ahja ok..ich würde mal sagen halbwegs verstanden ^^..jedenfalls das was derbenny geschriebn hat habe ich komplett verstanden blos du ahst dich ein bissl komisch ausgedrückt ;)

GTzocker
15.08.2006, 22:02
hier is ja auch nix mehr los :(
sind schon alle im Bett?

und der link vom benny geht bei mir nich, werde da auf cartoonland weitergeleitet, wenn ichs eingeb, kommt dass es nich verfügbar sei :(

Feena
15.08.2006, 22:04
Hm nee, ich bin noch wach, um genau zu sagen hellwach, aber irgendwie kommt hier nicht richtig stimmung auf, zu wenig leute hier wohl.
Wollen wir mal hoffen das sich das morgen ändert.;)

@GT: Also bei mir funzt der Link.

GTzocker
15.08.2006, 22:06
Hm nee, ich bin noch wach, um genau zu sagen hellwach, aber irgendwie kommt hier nicht richtig stimmung auf, zu wenig leute hier wohl.
Wollen wir mal hoffen das sich das morgen ändert.;)

@GT: Also bei mir funzt der Link.
Stimmt, kaum Leute hier. Wir können nur hoffen (auch dass überhaupt noch en paar Zuschauer kommen die nicht einen Job zu machen haben)

Komisch ich glaub der Link mag mich nich :( Ok doch er mag mich^^ zum Vid: die Franzosen... :D

Butterfly
15.08.2006, 22:07
joah ich geh uch gleich ins bett..will noch schnell was klären und denn gehts ab in die heia ^^
denk dran..morgen um 14 is deine hochzeit ^^..ich versuche dich noch dran zu erinnern..
viel spaß noch..bye bye

Feena
15.08.2006, 22:09
@AnnE: Na dann schlaf gut und hab süße Träume.;)

@GT: Ach mal sehen, ich denke schon das ein paar da sein werden dann, wissen ja alle bescheid.:)
Habt ihr denn jetzt schon noch nen Pastor gefunden?

GTzocker
15.08.2006, 22:10
[QUOTE=AnnE]denk dran..morgen um 14 is deine hochzeit ^^..ich versuche dich noch dran zu erinnern../QUOTE]
Was ich heirate? :D Ja ich probiers^^ hm sollte ich mir aufschreiben. Is ja schließlich wichtig. Joa *notier*

Pastor technisch hab ich keine Ahnung, jutze wollte ja machen, aber dann doch nich (weil hat schon genug) und dann hieß es dante soll/will machen *schulterzuck* soweit is es afaik momentan

Feena
15.08.2006, 22:13
Ach naja, wird wohl alles erst wieder kurz vorher entschieden dann, also eine Trubelhochzeit, auch mal nett.:D

Hm, naja hier scheint jetzt wohl langsam so völlig die Luft raus zu sein, naja ich denke dann können wir wohl auch bald gehen, die Bräute sind ja schon weg.:(

GTzocker
15.08.2006, 22:16
Ich glaub am Ende stehen wir ohne Pastor da...

Joa lang wirds des hier nich mehr tun. Schade, dass kaum jemand gekommen ist. Obwohl es sogar angekündigt wurde.

Grade wurde bei den Nachrichten gesagt, dass die Orginalbilder der ersten Mondlandung verschwunden. Naja somit wird der Verdacht, dass alles nur en Fake war verstärkt. Nasa redet sich ma wieder raus...

Feena
15.08.2006, 22:20
Ach ich denke morgen wird mehr los sein.;)

Echt das iss ja nen Ding, naja ich bin da eh immer Skeptisch mit schon gewesen ob da wirklich mal ne Landung war, von daher kanns mir ja egal sein, was die Nasa jetzt so sagt.

Aber wie ich grad mal so bemerke ist deine angebete wohl noch nicht ins Bett gegangen.^^

GTzocker
15.08.2006, 22:25
Ach ich denke morgen wird mehr los sein.;)
Wir können momentan nur hoffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Echt das iss ja nen Ding, naja ich bin da eh immer Skeptisch mit schon gewesen ob da wirklich mal ne Landung war, von daher kanns mir ja egal sein, was die Nasa jetzt so sagt.
Ich hab das mit der Landung auch nie geglaubt. Gibt ja viele Beweise die fürn nen Fake sind.

Deutsche Basketball National Mannschaft hat mit 47:84 gegen Griechenland verloren (wie peinlich *heul*)

Aber wie ich grad mal so bemerke ist deine angebete wohl noch nicht ins Bett gegangen.^^
Echt? Naja aber komisch, dass sie dann nich mehr in ihren Jungesellenabschiedsthread schreibt

Feena
15.08.2006, 22:28
Zitat von GTzocker
Ich hab das mit der Landung auch nie geglaubt. Gibt ja viele Beweise die fürn nen Fake sind.
Ja das stimmt schon, aber darüber wird ja nun schon Jahrelang Diskutiert ob oder ob nicht und wenn dabei jetzt sowas raus kommt, das da etwas verschwindet, kanns ja net mit rechten Dingen zu gehen.
Wer weiß das schon.

Jetzt iss sie auch weg, eben grad.^^ (vielleicht wollte sie noch gucken was du so treibst.*g*)

GTzocker
15.08.2006, 22:35
Ja das stimmt schon, aber darüber wird ja nun schon Jahrelang Diskutiert ob oder ob nicht und wenn dabei jetzt sowas raus kommt, das da etwas verschwindet, kanns ja net mit rechten Dingen zu gehen.
Wer weiß das schon.
Naja irgentwann wird man es wissen, obs echt war oder nicht. Und die nasa hat ja noch kopien von den Filme der Landung (haben sie als entwarnung nach gereicht die Info^^^)

Jetzt iss sie auch weg, eben grad.^^ (vielleicht wollte sie noch gucken was du so treibst.*g*)
Hab ich gemerkt. Naja kann schon sein, dass sie schauen wollte, was ich noch so treib. Aber ich glaub, dass wird dass (wenn wir es erfahren) erst morgen wissen ;)

Feena
15.08.2006, 22:39
Von mir aus können die auch tausend Kopien haben.:D

Ach naja, ich werd dann mal noch ein wenig im I-Net rumstöbern, mal gucken, was man noch so als Hochzeitsgeschenk finden kann.;)

Ich sag schon mal Gute Nacht und bis morgen mittag dann, bin ja schon sehr gespannt drauf.:)

GTzocker
15.08.2006, 22:43
Von mir aus können die auch tausend Kopien haben.:D

Ach naja, ich werd dann mal noch ein wenig im I-Net rumstöbern, mal gucken, was man noch so als Hochzeitsgeschenk finden kann.;)

Ich sag schon mal Gute Nacht und bis morgen mittag dann, bin ja schon sehr gespannt drauf.:)
Hochzeitsgeschenke sind toll^^
ebenfalls wünsche ich dir ne gute Nacht, ne erfolgreiche Suche und man liest sich morgen ;)

V_182
16.08.2006, 04:49
*von seinem bourbon-, scotch und tschechischem-bier-exzess wiederkomm*

jo, ist ziemlich....... früh geworden....... :D
hoffe mal, ich packe es bis 14uhr.

@GTzocker
sorry, daß wir keinen junggesellenabschied verbringen konnten, aber wie man im ersten satz lesen kann, wurde ich heute (naja, vielmehr gestern) noch wo anders "gebraucht" ^^.

@Kay
jopido, ich freue mich auch schon auf nachher. nehm es mir aber nicht übel, falls ich 5min später komme, ich musste die stripperin noch nach hause begleiten, weshalb es so spät geworden ist ;)
und ja, ich bin schon ein ziemlicher "spinner". gewisse leute, die auf der NATO waren, können dies bestätigen ;)

@BlackRosa (Rose fand ich irgendwie toller :p )
NATO @_@ o.^^O!!!
Bluti und ich haben uns zu sehr in den maker-contest reingehängt, aber im winter wirds mehr so wie am letzten abend. war das echt ein 5-personen-tisch? falls ja, waren wir alle ziemlich gut, schließlich haben viel mehr leute dort ihren platz gefunden :A

Princess Aiu
16.08.2006, 11:38
Heyho ^^

Gut,dass euch mein Stripper einigermaßen gefallen hat.

Ich konnte keinen jüngeren nehmen,da die sich sonst ganz entblößt hätten :eek:
Die Jugend von heute....ts ts

Aber ich fand den geil,den ich euch geschickt habe. :p

Schade,dass hier leider nicht mehr soviel los war,ich konnte leider nicht anwesend sein,aber dann heute bei der Hochzeit,geht die Post ab.;)

ciaoi