PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Baum in der Eisöde

Der Falke
15.08.2006, 16:32
hi, bin neu hier, habe U.I.D aber schon eine ganze Weile.
Ich hab da aber ma ne Frage: Der Baum in der Eisöde, zu dem grandy sagt, wie solch ein Baum hier wachsen könne. Ist das einfach eines seiner (lustigen) Kommentare oder verbirgt sich hier ein Side-Quest?:confused:

Mike
15.08.2006, 16:43
Nein, dahinter verbirgt sich kein Sidequest ;)
Ist nur ein Kommentar.

LG Henry

Der Falke
15.08.2006, 17:21
Schade, trotzdem Danke

Exela
25.08.2006, 15:29
mich würde mal interessieren, ob der baum ein bisschen an das super nintendo-spiel secret of mana angelehnt ist, bei dem der "mana-baum" auch irgendwas mit dem land zu tun hat(wie war das noch gleich...hmm... fällt mir hoffentlich bald wieder ein).

Masgan
28.08.2006, 14:11
Glaube ich nicht, denn der Baum hat ja überhaupt nichts zu tun, also sprich kein Sidequest, und hauptquest sowieso nicht.

Mr. Becknacktoman
29.08.2006, 05:19
Glaube ich nicht, denn der Baum hat ja überhaupt nichts zu tun, also sprich kein Sidequest, und hauptquest sowieso nicht.

Er meinte glaub ich den Baum in Mark Rabenstein oder wie das heisst.
Irgendwo hat Grandy was zum Baum gesagt, ich weiss aber nicht mehr was.

Exela
29.08.2006, 15:38
ja, ich hab jetzt gelesen, was es mit dem baum auf sich hat:
Grandy brauchte irgendeine entschuldigung für das ausbleibende Massensterben der Bäume, also kam ihm der Baum ganz gut gelegen.
(korrigiert mich, wenn ich mich täusche).

Fear
09.01.2007, 19:54
Die Frage mit dem Baum is genau so wie: Was steckt hinter dem Kommentar: ein findling?

Grandy
09.01.2007, 20:50
Die Frage mit dem Baum is genau so wie: Was steckt hinter dem Kommentar: ein findling?

Nein: die Bemerkung ist eine Anspielung darauf, dass es sonderbar ist, dass ein Laubbaum (MIT Blättern) im Schneetreiben herumsteht - sieht man eher selten, soweit ich weiß.

*Thread zu*