PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheils Standesamt #6



Seiten : [1] 2

Seraph
14.08.2006, 22:07
Nächste Hochzeit:


Die Liste der Verlobten...
Daen vom Clan <3 Shinshrii
Chocobo <3 cooldragon
bar <3 Fu
BlackRose <3 Wolfsrudel
Pikka <3 Darek
unfixable. <3 Sausewind
Marian <3 Bino
Skye <3 Samogas
S. Archyy <3 René
Goldmond <3 Seldio
Underserial <3 Missy


Und hier die Liste der Verheirateten
Ellen Nox <3 Aya Etoshi
Waya <3 Dune
Konsum <3 Aurora
Baharroth[+] <3 Vision2003
Miaka86 <3 Chocwise
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Yuna <3 Boo
Layana <3 Urashima
Sophie GmbH <3 Chrischplak
davejo <3 Asahi
Butterfly <3 GTzocker
kay <3 V_182
Achadrion <3 Paramite
zuffel <3 Viddy
Losti <3 Chaik
Jonas <3 Isgar
Ericson <3 Nerox


Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

[Steckt euch eure Sigs hin wo ihr wollt ò_Ó]

lol hab zu viele Smilies deshalb werd ich willkürlich "alte" Fälle aufs Abstellgleis ohne Smiley setzen, sollte das ganze doch noch aktuell sein kann man sich bei mir melden ;)


Muhrray - darkblue
Zappa - Evanescence
NewYuna - Ragnar
Skye - Maraya
Marissa - Sekar
Genius - dadie
jensma - Chrissi
Eiskender - Medea
Aie - Dark Paladin
Goddess - RPG-Süchtling

Sausewind
14.08.2006, 22:09
Ja cool. Einmal blasen, weiterrasen.

Es dürfen leider nur heiße Leute kommen sowie ein paar random Indemos.
Brautjungfer wird auch Dragon_Tear sein, die Musik wird "YOU RAISE ME UUUUP!" von nocius sein, falls der hier im Forum ist. <3

GTzocker
14.08.2006, 22:54
@Seraph:
Bei der Hochzeit von mir Anne kay und V ist jutze Pastor (afaik) und Easy macht noch Trauzeuge (wenn sein I-net geht).

Kay
15.08.2006, 17:55
@Sausewind: möcht auch mitmachen!!!!!!^^
darf ich? blumenmädchen??? das wär toll!^^

@GTzocker: das mit jutze ist erstmal wieder nicht..der macht doch so viel..eventuell bekommen wir Dante, ist aber alles noch unsicher!!!^ich krieg noch ne krise!!!!!!!!!
ich hoff mal es geht alles gut:p *mit träne im auge*...

naja...

hel
kay

Feena
15.08.2006, 18:00
Zitat von Kay
ich hoff mal es geht alles gut *mit träne im auge*...
Du weisst doch, die Chaotischen Hochzeiten wo immer was nicht hinhaut, sind die besten.:D

Und bis morgen kann noch viel gutes passieren.;)

Seraph
15.08.2006, 18:11
Ah ja was mir grad auffällt, hattet ihr auch schon ne Uhrzeit geplant?

Feena
15.08.2006, 18:19
Zitat von Seraph
Ah ja was mir grad auffällt, hattet ihr auch schon ne Uhrzeit geplant?
Ja die fängt um 14 Uhr an, steht jedenfalls in meiner Einladung so und wurde auch schon im alten Thread erwähnt.:)

Seraph
15.08.2006, 18:21
Okay das hat sich grad meinem Gedächtnis entzogen^^° Ich werd dann jedenfalls nicht kommen können, gammel dann noch auf schulischen Abwegen rum~ Trotzdem viel Glück und Spaß bei eurer Hochzeit^^

Kay
15.08.2006, 18:43
danke seraph...
wieso musste denn in die schule?

kay

Sausewind
15.08.2006, 19:00
@Sausewind: möcht auch mitmachen!!!!!!^^
darf ich? blumenmädchen??? das wär toll!^^



Nein. Es gibt keine Blumen. Wir sind ja schließlich indemo.

Dragon Tear
15.08.2006, 19:02
<< Brautjungfer von Sexy- Sister Sausewind und unfixi (ebenfalls sexy). Ich habs mir nicht ausgesucht, hoffe aber man kann die blumen wenigstens essen und man darf mit peitsche in die kirche.

Ausserdem soll ich ausrichten, dass ein/e gewisse/r Kay zur allgemeinen Konfusion beitraegt weil man weder weiss ob er/sie/es ein er, eine sie oder ein es ist und ob besagte person schwul, lesbisch oder sonstiges ist; antwort nicht zwingend.

Wo gibs jetz torte?!?

Butterfly
15.08.2006, 20:54
Gleich...um 21.00 uhr...wenn kay online kommt.. ist junggesellinnenabschied im sumpf...
wer lust hat zu kommen ist recht herzlich eingeladen ^^

morgen hochzeit um 14.00 uhr...ich glaube da wird alles schief gehen was nur schief gehen kann...bin ma gespannt wer jetzt unser pastor ist ^^

Kay
15.08.2006, 21:12
@sausewind: dann nicht...wollt ja nur mitmachen:( :(

@dragon tear: ich bin ein MÄDCHEN!!! und nicht lesbisch oder sonstige abwandlungen...ich bin ein mädel und hetero...reicht das...
warum irritiert euch das so??? und von wem kam die anfrage??? wenn ihr probleme habt, schreibt mich an und ich schreib zurück ... bezüglich ungewissheiten bezüglich meiner person!^^

kay

ive beaten tetris
16.08.2006, 06:07
ich werd warscheinlich nicht da sein können. ich hab heute morgen erfahren dass die den stundenplan umdisponiert haben. wir hätten heute mit avid gearbeitet was so viel heißt wie copmuter + internet stattdessen haben wir elektrotechnik was ebenso bedeutet wie: analoger unterricht mit dem sänger von rammstein ._.

GTzocker
16.08.2006, 09:44
ich werd warscheinlich nicht da sein können. ich hab heute morgen erfahren dass die den stundenplan umdisponiert haben. wir hätten heute mit avid gearbeitet was so viel heißt wie copmuter + internet stattdessen haben wir elektrotechnik was ebenso bedeutet wie: analoger unterricht mit dem sänger von rammstein ._.
Schade dass du nicht kommst. Müssen wir wohl ohne ner vor Freude heulender dicken Dame auskommen. Aber vllt kannst du ja später zur Party kommen und da vor Freude heulen und dick sein ;)

Kay
16.08.2006, 10:31
schade miku!^^ aber trotzdem...schau abends rein!^^

kanst ja dann soviel heulen wie du willst!^^

@GT und all!!!: ich hab nochmal mit Dante geredet..er kann vielleicht kommen...er versucht es aber! ... meine nerven liegen blank!!! .... aber ihr habt gestern noch lange geschrieben bei der abschiedsparty..respekt...schade dass ich raus musste, aber mein vater meinte "nun is genug!!":p ...
naja..ich freu mich auf heute!!!

kay

Dragon Tear
16.08.2006, 15:05
@sausewind: dann nicht...wollt ja nur mitmachen:( :(

@dragon tear: ich bin ein MÄDCHEN!!! und nicht lesbisch oder sonstige abwandlungen...ich bin ein mädel und hetero...reicht das...
warum irritiert euch das so??? und von wem kam die anfrage??? wenn ihr probleme habt, schreibt mich an und ich schreib zurück ... bezüglich ungewissheiten bezüglich meiner person!^^

kay

Ham wir ja getan! so indirekt. Und danke fuer info, aus datenundpersonenschutzrechtlichen gruenden behalte ich es mir vor die anonymitaet der betreffenden personen zu wahren.

Und wat is jetz mit kuchen hier?? >: O

Jonas-Desirer
19.08.2006, 07:39
Das mit dem I Net klappt erst am 29 August (die Idioten der Frima waren gestern da ;) )!
Sorry @ AnnE,Kay,V und GTzocker!
Also ich suche immer noch Ringträger,und Special Guests (mods,Admins,Sonderrängler,VIPS,Guadian Force ect)! (Später noch mehr,wenn ich die gefunden habe...
Meldet euch per PN oder Postet!
Juhuhu Easy!

Ach Ja:
@ Chibi Schatz:
Wo bist du nur,geliebte Chibi....
Pikka,weg sie mal auf... *komisch grins*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:AnnE,Kay,V und GTzocker wegen der HOCHZEIT!
*BLUMEN UND 100000€ Rüberschieb*

Jonas-Desirer
26.08.2006, 15:21
So jetzt wo ich netz habe würde ich ja gerne nen Hochzeits termin nennen,aber wo bleibt Chibimon???
Naja:
Suche noch Ringträger,Vater und Mutter (mal Zwei) und Heulendes Kind,was die Hochzeit verzögert!
Also macht euch ran!;)
So:
und nen paar Special Guests:
Seraph und Göfla sagten schon zu,warten tue ich auf Ineluki,der aber erst den Termin wissen will!
Bitte schreibt was ihr machen wollt!
gruß
Desirer

BREAKING NEWS:AnnE heißt jetzt Butterfly!!!

Butterfly
26.08.2006, 16:52
wenns gehts macht es bitte nicht um 14.00 am dienstag oder mittowch .. da hab ich nachmittagsunterricht und könnte ncith kommen..und ab 28.august alle zwei wochen ;)
mach mal diesen komischen daumen da in meinem alten namen weg..der stört :D

Kay
26.08.2006, 17:03
genau....am besten wärs irgendwann abends!
die schule zieht uns nachmittags leider einen strich durch die rechnung!

aber schlagt am besten einen termin vor und dann regelt sich das von selbst...

was man machen könnte...mmh..auf nem flugzeug heiraten oder im dschungel...oder im weltall!^^
macht was lutiges draus!

kay

Jonas-Desirer
27.08.2006, 11:37
Mir wäre so mitte Oktober Lieb,vllt. so der 15!
Evtl. etwas darum,das datum sollte sich aber schon in dem 15er Radius bewegen!
Aber ich habe gehört das Chibimon erst wieder gegen Oktober Online sein wird,da heißt es nur warten,warten und nochmals warten...
Naja,vllt. kann Pikka sie ja fragen (sind gute Freunde im Reallife)!
Mal sehen,aber erstmal müssen wir die ganze Truppe zusammen haben! ;)
Erstmal abwarten...
mfg
desirer

Feena
27.08.2006, 13:34
Naja dann warte wir eben.;)

Wenn ihr dann aber wisst wann es sein soll, müsstest ihr mir bitte vorher noch bescheid sagen und mir eventuell eure vorstellungen für die Kleidung mal per pn schicken.

:)

Jonas-Desirer
27.08.2006, 13:43
kein Problem!
Machen wir!
;)

Achadrion
29.08.2006, 12:15
Das Warten hat ein Ende!
Die Hochzeit des Jahres kann nun endlich stattfinden. Paramite und meine Wenigeit haben vor uns am 09.09.2006 auf ewig zu binden.
Der Bischoff zu Wien, Vater Drunken Monkey, wird diese würdevolle Trauung vollziehen.

Wir bitten alle Beteiligten sich noch mal zu melden, ob sie an dem fraglichen Festtage auch ihren Verpflichtungen nachkommen können. :D
Wir möchten auf keinen Einzigen verzichten und hoffen auf eine Menge Gäste, die bei dem anschließenden Gelage für Fröhlichkeit sorgen!

Jonas-Desirer
29.08.2006, 12:55
Na dann sage ich mal ganz Happy:

GRAAATTTZZZZZ!!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
(Ist irgendwie schnulzig xD)

Paramite
29.08.2006, 15:15
Das Warten hat ein Ende!
Die Hochzeit des Jahres kann nun endlich stattfinden. Paramite und meine Wenigeit haben vor uns am 09.09.2006 auf ewig zu binden.
Der Bischoff zu Wien, Vater Drunken Monkey, wird diese würdevolle Trauung vollziehen.

Wir bitten alle Beteiligten sich noch mal zu melden, ob sie an dem fraglichen Festtage auch ihren Verpflichtungen nachkommen können. :D
Wir möchten auf keinen Einzigen verzichten und hoffen auf eine Menge Gäste, die bei dem anschließenden Gelage für Fröhlichkeit sorgen!
*schluchz*
Ich dachte schon Du willst mich nicht mehr....nachdem Du mich 3 Wochen lang verlassen hast. So nun kann ich dem Alkohol wieder abschwören.
Zum genauen Termin: 09.09.2006 ab 13 Uhr im Sumpf(sollte sich bez. der Zeit noch etwas ändern erfahrt ihr es in diesem Thread.

Shadow Snake
29.08.2006, 15:50
09.09.?

Was für ein Tag ist das? Bzw... ich müsste kurz gucken, ob ich da schon wieder Schule habe, wenn nicht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :D

Jonas-Desirer
29.08.2006, 15:55
@ Snake


Ist ein Samstag!
Will auch kommen!? ._.
Konnte an GTzockers Hochzeit leider nicht,war aber eingeladen!
Will das nochmal erleben,bevor ich heirate mit Chibimon!
^^

Shadow Snake
29.08.2006, 16:05
Okay, dann bin ich wohl dabei. Außer wiedrigen Umständen oder ein CT (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür nun wirklich seeeehr gering ist :p) wird mich nichts daran hindern, der Zeremonie beizuwohnen. ^^

Butterfly
29.08.2006, 16:59
Das Warten hat ein Ende!
Die Hochzeit des Jahres kann nun endlich stattfinden. Paramite und meine Wenigeit haben vor uns am 09.09.2006 auf ewig zu binden.
Der Bischoff zu Wien, Vater Drunken Monkey, wird diese würdevolle Trauung vollziehen.

Wir bitten alle Beteiligten sich noch mal zu melden, ob sie an dem fraglichen Festtage auch ihren Verpflichtungen nachkommen können. :D
Wir möchten auf keinen Einzigen verzichten und hoffen auf eine Menge Gäste, die bei dem anschließenden Gelage für Fröhlichkeit sorgen!

könnt ihr noch jemanden gebrauchen?? ich mag hochzeiten total gerne ^^..so vlt welche die in der kirche sitzen oder wo ihr auch immer heiratet??

Achadrion
29.08.2006, 17:04
Na klar!!! :D

Je voller desto besser! Jeder der will kann mitmachen. Es darf nach Herzenslust geschlurchzt und gejammert, gejubelt und gelacht werden.

Ausserdem wollen unsere Tänzer ja bestimmt der kompletten Weltöffentlichkeit ihre Performence zeigen! :D

Butterfly
29.08.2006, 17:10
ok denn werdet ihr vlt/wahrscheinlich am 9.9. auch mit mir rechnen können..ich hoffe ja mal das da nichts dazwischen kommt

Jonas-Desirer
29.08.2006, 17:13
ok denn werdet ihr vlt/wahrscheinlich am 9.9. auch mit mir rechnen können..ich hoffe ja mal das da nichts dazwischen kommt

Genau das gleiche,sprich: Dito!

EDIT:
CHIBIMON IST BALD ZURÜCK!!!
Ach bevor ichs vergesse:
CHIBI ICH BINS,DER EASY!!!
Habe meinen Nick geändert! *freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif für mich und Paramite und Achadrion

The Game
29.08.2006, 20:21
9. 9.? Da hab ich Zeit. :D

Happylilbuddha
30.08.2006, 12:07
9.9. ist gut. Nur hoffentlich haut Paramite nicht mitten in der Zeremonie ab, so wie beim Prater-CT...^^

Achadrion
30.08.2006, 12:18
Das glaube ich kaum! :D

Weil die Zeremonie nur zwei Stunden gehen kann - mein lieber Bräutigam hat um 15:00 Uhr mit mir den Flitterwochentermin.

Wir hoffen, dass ihr dann im QFRAT den schon bestehenden Feierthread vollspammt!
Auf unsere Kosten natürlich! :D

Chaik
30.08.2006, 17:36
Wir hoffen, dass ihr dann im QFRAT den schon bestehenden Feierthread vollspammt!
Auf unsere Kosten natürlich!

Das heisst, wen wir spammen und flamen, werdet ihr gebannt? Cool!

Kay
31.08.2006, 14:48
am 9.9???
*überleg* ja das könnte klappen... !^^

kay

Paramite
31.08.2006, 22:53
So meine Lieben.
Wie kanns anders sein...sobald man etwas fixiert hat kommt einem etwas dazwischen :rolleyes: (verdammtes RL aber auch.....:D).

Kurz und knapp: der 09.09. fällt leider aus weil ich wegfahren muß

Ich muß mich erst mit Acha und drunken monkey besprechen aber ich hoffe daß wir den neuen (und diesmal hoffentlich wirklich fixen) Termin noch diese Woche bekanntgeben können.

Achadrion
01.09.2006, 07:55
Hallöle,

hier unser neuer Termin!
23.09.2006 ab 16:00 Uhr soll es losgehen. Wir hoffen, dass trotz Terminverlegung alle unsere Tänzer, Trauzeugen, Blumenschmeißer, Konditoren, Zwischenrufer, Musikanten, DJs und Pastoren kommen können! :D


Das heisst, wen wir spammen und flamen, werdet ihr gebannt? Cool!
Komisch, das sich die argsten Spammer immer über die Anderen aufregen!

Chaik
01.09.2006, 13:13
Regst du dich grad über mich auf, oder war das eine Feststellung? :D
(bevor du reagierst, achte drauf das du dich mit der antwort nicht selbst ownedst :A)

Achadrion
01.09.2006, 13:32
Regst du dich grad über mich auf, oder war das eine Feststellung? :D
(bevor du reagierst, achte drauf das du dich mit der antwort nicht selbst ownedst :A)
Beides! Allerdings behaupte ich von mir ja auch nicht kein Spammer zu sein! ;)

Kay
01.09.2006, 14:51
joa..is gebongt..
allerdings werd ich wohl nicht sooo lange da sein können, da ich am nächsten tag um 1.00uhr morgens aus den federn muss..ich flieg nähmlich nach riga...:D :D
aber eure marschmusik..was wolltet ihr da nochmal???

^^
hel
kay

Shadow Snake
02.09.2006, 01:49
Sollte eigentlich kein Problem sein... Bin also dabei. \o/

Jonas-Desirer
02.09.2006, 09:27
Ist ein Samstag oder?
Denke ich kann kommen,wenn nicht irgendein Termin dazwischen kommt!
Na dann heißt es wohl erstmal,warten...

Butterfly
02.09.2006, 16:39
23.9. hmm müsste klargehen und die uhrzeit ist auch okay..ich hoffe es klappt dieses mal denn alles bei euch ;)

Paramite
02.09.2006, 22:00
Na ich hoffe doch daß viele Leute Zeit finden werden, was ist schon eine Hochzeit ohne Gäste?
Also:
Sa., 23.09. ab 16 Uhr im SUMPF

So also hier nochmals die Aufgabenverteilung (zur allg. Erinnerung u. Belustigung :D) :
Pastor: drunken monkey – die Idealbesetzung
Brautjungfern/Blumenmädchen: DJ n, Shadow Snake, Charon,
Trauzeugen: Black Rose, Seraph
Tänzer: Viddy, steel (zu Gay Bar, zu YMCA, zu Apache :D)
DJ: Aki Tenshi (Du machst das schon :A)
Brautvater u. Ringträger: Dante (Es MÜSSEN die Plüschhandschellen sein, die sind so geil!)
Fotograf: GTzocker
Querflötenspielerin: Kay (sei einfach kreativ ;) )
Catering Service: happylilbuddha

Nach erledigter Arbeit seid ihr alle zum Feiern eingeladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif !

Ach ja ab hier ist nochmals alles genau nachzulesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55966&page=11

Geladene Gäste (das sind die die nix arbeiten wollen auf der Feier sondern nur zum Saufen vorbeikommen :D )
(mal nur von meiner Seite zusammengestellt, sollten von Achas Seite noch welche fehlen wird er diese demnächst posten bzw. werde ich editieren ;) )

- BeyondTheTruth
- Nanatsusaya
- Goldmond
- The Game
- YoshiGreen
- Spliffy
- Lost Angel
- Layana
- July
- Trial
- SiLancer
- Butterfly
- Don Cuan
- Raian
- kate@net
- Kazuki
- Yuma
- Muhrray
- Vio
- Desirer

Und natürlich ist JEDER willkommen der mit uns Party machen möchte, wir werden niemanden vor die Türe setzen - es sei denn es wird randaliert ;)

Jonas-Desirer
04.09.2006, 06:04
Wie es aussieht komme ich jetzt zu 100%!
Wenn nicht irgendjemand Stirbt oder andere Wichtige Dinge dazwischen kommen! xD
Ich habe Seraph mal gebeten eure Hochzeit als nächst anstehende Einzutragen,so was muss doch jeder Wissen,oder!?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Lasst es richtig Krachen!!!!

Achadrion
04.09.2006, 11:46
Mein Bräutigam ist einfach Klasse! Sie denkt an Alles. Ich bin mit den geladen Gästen so was von einverstanden.

Sollte Jemand vergessen sein...nicht böse sein, dieser Stress bringt uns um! :D
Aber wir freuen uns über Jeden der die Hochzeit und das anschließende Besäufnis zum Highlight macht!

NPC Fighter
04.09.2006, 13:29
Bekanntgabe: Ich hab mich von Remus scheiden lassen.
In einem Aufwasch hab ich mich mit Fu (= Dingsi) verlobt. :A

drunken monkey
04.09.2006, 15:36
Bekanntgabe: Ich hab mich von Remus scheiden lassen.
In einem Aufwasch hab ich mich mit Fu (= Dingsi) verlobt. :A
Gratz! :D Zu beidem...:rolleyes: ;)
Plant ihr schon die Hochzeit? Bzw.: braucht ihr noch wen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Noch weiß ich nicht, wie gut ich als Pastor bin, wäre aber sicher bereit, es darauf ankommen zu lassen. ^^

Fallen Angel
04.09.2006, 15:43
Sa., 23.09. ab 16 Uhr im SUMPF
Jaaaa Endliiiiich \o/ :D
Und dann noch in den Ferien :A

Erinnert mich daran 'ne geeignete Playlist zusammenzustellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Btw. Ich nehme an Kay spielt zuerst ein paar Lieder, oooodr? Oder sind wir abwechselnd dran?

Marian
04.09.2006, 16:48
nun, ehm, ja. und so.

raphael, willst du mich heiraten ._.?

das war anstrengend. ._.

Bino
04.09.2006, 16:49
nun, ehm, ja. und so.

raphael, willst du mich heiraten ._.?

das war anstrengend. ._.
:eek:

...

was spricht dagegen? \o/

Kartoffelbürste
04.09.2006, 16:50
raphael, willst du mich heiraten ._.?

Welcher Rafael :D

Edit: war nur ein kleiner scherz

Marian
04.09.2006, 16:53
:eek:

...

was spricht dagegen? \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
und nun?

Bino
04.09.2006, 16:57
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
und nun?
nun, wenn ich das wüsste, hätte ich dir schon viel eher einen antrag gemacht. :0

Shadow Snake
04.09.2006, 17:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
und nun?

Ficken? o.ô
Hrm, Kinder, ihr habt das nicht gelesen.

Marian
04.09.2006, 18:30
Ficken? o.ô
Hrm, Kinder, ihr habt das nicht gelesen.
das ham wir schon hinter uns. :D

man könnte ja was planen, aber das macht so viel arbeit. :/
ich glaube, wir besprechen uns da mal, wenn er wieder da is. <3

Kay
07.09.2006, 09:26
Btw. Ich nehme an Kay spielt zuerst ein paar Lieder, oooodr? Oder sind wir abwechselnd dran?

genau..gute frage!
und brautpaar..jemand ne vorstellung wie das ablaufeb soll?

hdl
kay

Achadrion
07.09.2006, 09:57
genau..gute frage!
und brautpaar..jemand ne vorstellung wie das ablaufeb soll?

hdl
kay

Ich denke ihr könnt das einfach mal nach Gefühl gestalten. Wäre schön, wenn Kay den Hochzeitsmarsch spielen könnte, wenn Paramite und ich wandeln! :D

Kay
07.09.2006, 14:34
okay!^^
mach ich!

hel
kay

Achadrion
19.09.2006, 14:11
Noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag ab 16:00 Uhr ein Traum in Pink und Heavy-Metall!

Es wäre toll wenn alle mit machen, also kommt vorbei!:D

Jonas-Desirer
19.09.2006, 20:25
Noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag ab 16:00 Uhr ein Traum in Pink und Heavy-Metall!

Es wäre toll wenn alle mit machen, also kommt vorbei!:D

Müsste Hinhauen,wenn mein WLAN es nicht verhindert.
Ich hoffe Chibi lässt sich mal wieder blicken,wir wollten auch Heiraten. ;__;
Ich werde denke ich schon kommen,mit ner Ordentlichen Portion Metal im Kleidungstil.:D

GTzocker
19.09.2006, 20:55
Noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag ab 16:00 Uhr ein Traum in Pink und Heavy-Metall!

Es wäre toll wenn alle mit machen, also kommt vorbei!
Wow, dass es doch mal dazu kommt :rolleyes: ^^
Ich werde natürlich auch kommen (bin ja Fotograph :D) und wenn ichs nicht vergesse.
Aber Samstag 16 Uhr is gut :D
*Kamera test* ok geht^^

Paramite
19.09.2006, 21:12
Wow, dass es doch mal dazu kommt :rolleyes: ^^
Pfff, die besten Dinge brauchen eben ihre Zeit :D

Shadow Snake
19.09.2006, 21:37
Noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag ab 16:00 Uhr ein Traum in Pink und Heavy-Metall!

Es wäre toll wenn alle mit machen, also kommt vorbei!:D

OH SHIT! >.<

Ich habe da seit Kurzem um 15:00 Uhr einen Termin ebenfalls im I-Net... mal sehen, wie lange das geht, mit ein bisschen Glück kann ich sogar noch rechtzeitig ankommen.
Ansonsten werde ich wohl mit Verspätung eintrudeln, oder nur sporadisch was posten..

Happylilbuddha
20.09.2006, 12:12
Es ist nicht hundert prozentig sicher ob ich kann, ich werde aber alles in meiner Macht stehende machen um es zu schaffen.

Achja, btw: Wenn sich das Brautpaar nicht bald eine Torte aussucht muss ich das für sie erledigen.

Paramite
20.09.2006, 17:09
Es ist nicht hundert prozentig sicher ob ich kann, ich werde aber alles in meiner Macht stehende machen um es zu schaffen.Hey wenn Du uns mit dem Catering hängen läßt verzeih ich Dir das nie....xD


Achja, btw: Wenn sich das Brautpaar nicht bald eine Torte aussucht muss ich das für sie erledigen.Sollst Du ja auch....ichbin sicher Du trifft die richtige Wahl :D

Seraph
20.09.2006, 17:14
Uhm, sucht euch schon mal einen Notfalltrauzeugen *hüstel* Hm obwohl... naja zu 75% kann ich da wohlm aber die restlichen 25% sollte man vielleicht vorbeugen^^°

Paramite
20.09.2006, 17:32
Uhm, sucht euch schon mal einen Notfalltrauzeugen *hüstel* Hm obwohl... naja zu 75% kann ich da wohlm aber die restlichen 25% sollte man vielleicht vorbeugen^^°
Na toll...gnahh...Also bitte wer mag ^w^ ?

Jonas-Desirer
20.09.2006, 22:09
Naja würde es gerne machen,aber erstens weiß ich um die Mächte des Trauzeugen nicht bescheid. (Naja nie was damit zu tun gehabt,Haut mich ^^)
Aber ich kann selber nicht zu Hundertprozent,da mein WLAN spinnt. ;__;
Naja was ist denn noch so frei,wenn ich mal fragen darf?
Der "weinende Papa" vielleicht? xD

Butterfly
22.09.2006, 19:55
Noch mal zur Erinnerung:

Am Samstag ab 16:00 Uhr ein Traum in Pink und Heavy-Metall!

Es wäre toll wenn alle mit machen, also kommt vorbei!:D

ich werde im publikum sitzen und zuschauen und vielleicht mal einen kommentar abgeben als was weiß ich auch noch nicht...vielleicht einfach frau des fotographen ^^

GTzocker
22.09.2006, 20:08
ok samstag 16:00 kann doch knapp werden^^
hab ich heute mal erfahren, dass ich zu der Zeit vllt weg bin (mit Familie und so)
ich hoff mal, dass ich es noch irgentwie gebacken bekomme, aber stellt euch mal darauf ein, dass ich zur aftershowparty ab so 7 uhr komm^^

Sorry, aber sag mir ja auch keiner früher, dass sowas geplant ist.
@Anne/Butterfly/Frau: Hm... als Frau des Fotomachers kannste zwar kommen, blos wird vllt der man mit der kamera nich da sein^^

Jonas-Desirer
22.09.2006, 23:42
ist die Fete Morgen?
xD
Kann ebenfalls knapp werden,die Leute müssen ihre Partys immer auf diesen Zeitraum legen,versuche zu kommen (erscheinen xD) wenn nicht,sei mir verziehen.
gruß
~Des

Seraph
23.09.2006, 08:34
Also, wenn sich nichts geändert hat, ist die Hochzeit HEUTE um 16 Uhr.

Und ich erhöhe auf 85% dass ich kommen kann :D

Jonas-Desirer
23.09.2006, 08:40
Ich ziehe mit und erhöhe ebenfalls auf 75%! ^^
Wo genau ist den die Fete,wenn ich mal Fragen darf?
Bin ja nur ein Zuschauer,der sich Satt isst und sich voll Trinkt. :D
gruß
~Des

EDIT:
Ich kann zu 95% kommen,wenn meine WLAN Internetverbindung es denn zu lässt.
Ich frage mich immer noch,wo das sein soll,damit ich weiß,wo ich auftauchen soll.
^^"

Butterfly
23.09.2006, 11:44
da euer fotograph ja anscheind nicht kann, könnte ich für ihn ja einspringen... wenn er doch da ist bin ich halt nur "die frau vom fotographen" ^^

SiLancer
23.09.2006, 14:33
ähhh huch ô..o..... ich bin geladener Gast? °_°

Das lass ich mir doch nicht entgehen. Ich werde Skandalfotos für die Bildzeitung schießen 8)

Achadrion
23.09.2006, 16:35
Die Hochzeit beginnt! Wo bleiben die Gäste?:\

Shadow Snake
23.09.2006, 16:55
Die Hochzeit beginnt! Wo bleiben die Gäste?:\

Bin doch da. >_>"

Und nebenbei auch noch ein anderer, wichtiger Termin... Sonst nie was, und jetzt alles auf einmal. >.<

Jonas-Desirer
24.09.2006, 09:05
Nun sind sie Verheiratet und schon ist die Fete wieder vorbei.
*Kopfschmerzen hab*
Naja nächste Hochzeit,Chibimon und ich im Oktober,so Mitte,wenn alles glatt läuft und sie sich nochmal wieder meldet. ;__;
Seit dazu sicher alle eingeladen:

Suchen immer noch Ringträger.^^

also meldet euch.
gruß
~Des

Kay
24.09.2006, 19:34
sorry achadrion!!!!
vergib mir!

ich wollte ja eigentlich den hochzeitsmarsch spielen, aber ich war da in den vorbereitungen fuer meinen schuelerausstausch nach riga! (wo ich mich heute schon befinde)!

ich wuensche dir und paramite jedenfalls alles alles gute zur hochzeit!!!!!!

hdl
kay

Happylilbuddha
25.09.2006, 12:10
Tut mir leid, ich bin das Wochenende im Bett gelegen und hab mir die Nase weggeschnäutzt...
Trotzdem alles gute den (noch halbwegs) frisch Vermählten.

Fallen Angel
25.09.2006, 12:44
Trotzdem alles gute den (noch halbwegs) frisch Vermählten.
Also frisch sind die beiden ganz und gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
25.09.2006, 12:48
Also frisch sind die beiden ganz und gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Na horsch mal zu Püppie, bei mir ist zwar der erste Lack ab, aber ich bin immer noch fast wie neu! ;)

Ansonsten Danke für die Glückwünsche! :D

Paramite
25.09.2006, 15:33
Also frisch sind die beiden ganz und gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Na warte, Elende.....:D

Auch Du wirst eines Tages aus dem schnuckligen Alter sein }:)

Wir alten Säcke habens wenigstens krachen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Happylilbuddha
25.09.2006, 16:14
Also frisch sind die beiden ganz und gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber frisch vermählt allemal, ob sie frisch sind oder nicht... ich mach lieber keine Aussage.


Wir alten Säcke habens wenigstens krachen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und trotzdem gibts bei uns dieses Jahr 14 % weniger Motorradunfälle^^

Paramite
25.09.2006, 20:38
ob sie frisch sind oder nicht... ich mach lieber keine Aussage.
Ist auch besser so.....pffff xD


Und trotzdem gibts bei uns dieses Jahr 14 % weniger Motorradunfälle^^ Tja ich fall halt nicht in die Statistik :D - oder es liegt an dem Scheisswetter im Juli oO

ok, ok das war jetzt echt ot, ich gebs ja zu -.-

Jonas-Desirer
09.10.2006, 13:26
Da sich die mir angetraute Chibimon nicht mehr meldet,sie scheint gar spurlos verschwunden,bin ich wieder ein einsamer Mann,selbst Pikka,ihre Freundin meldet sich nicht mehr.
Schade drum,dabei liebe ich seit Paras und Achas Hochzeit diese Festlichkeiten immer so.
Vielleicht kehrt sie ja noch irgendwann zurück,denn ich möchte die Verlobung noch nicht aufheben.

~Des

Jonas-Desirer
15.10.2006, 12:38
Sry für den Doppelpost,aber irgendwer muss den Thread ja mal Pushen oder? ;)
Nun ist es offiziell,Chibimon hat mich hintergangen und scheint über alle Berge zu sein,wieso hat sie das getan!?
Ich habe sie doch geliebt! :D
Nun habe ich eine Neue Frau,die ich gerne mit in eine Wundersame Welt nehmen möchte,es handelt sich um keine Geringere als die Holde Goldmond
So sag ich,hier voll all den Leut,willst du dich mit mir Verloben!?
http://www.preisvergleich.org/pimages/Rosenstrauss-Sweet-Romantico_233__1122_20.jpg
Es würde mich sehr Glücklich machen,Danni. (Ich liebe diesen Schnulz xDD)
Alles ist Organisiert,falls es zu einer Hochzeit kommen würde,Pfarrer,Gäste und alles was dazu gehört,habe ich schon gesammelt,nur für uns. xD
Wie lautet deine Antwort? :D

GTzocker
15.10.2006, 12:58
@Desi:
Bleibt die Besetzung die gleiche wie bei der Chib. Hochzeit?

Btw: erstmal schade das daraus nichts wurde... beim anderen warte ich noch :D^^

Jonas-Desirer
15.10.2006, 13:02
@Desi:
Bleibt die Besetzung die gleiche wie bei der Chib. Hochzeit?

Btw: erstmal schade das daraus nichts wurde... beim anderen warte ich noch :D^^

Aber sicher doch.
Wieso soll ich mir die ganzen Hochqualifizierten Leute abschaffen,die ich teuer bezahlt habe? :D

btw. Chibi ist schon länger Weg,seit knapp Zwei Monaten,ich habe lange genug gewartet und gelitten. xD

GTzocker
15.10.2006, 13:11
Aber sicher doch.
Wieso soll ich mir die ganzen Hochqualifizierten Leute abschaffen,die ich teuer bezahlt habe? :D
Stimmt^^ Umsonst Geld rauswerfen...


btw. Chibi ist schon länger Weg,seit knapp Zwei Monaten,ich habe lange genug gewartet und gelitten. xD
Ich hab mir sowas schon gedacht, da sie ja lange zeit nicht mehr da war.

Feena
15.10.2006, 13:44
http://img141.imageshack.us/img141/8528/jaab7.jpg

Ich dachte schon du fragst mich nie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Könntest du vielleicht mal die Liste Posten, wen wir schon alles hätten für die Hochzeit.
Weil ich hätte da gerne noch eine ganz bestimmte Person dabei, ohne sie kann ich einfach nicht Heiraten.:) Und dann müssen wir ja auch noch nen Termin haben, ach ich bin ja so aufgeregt, es ist einfach zu schön, ich könnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif vor Freude.

;)

Jonas-Desirer
15.10.2006, 13:48
Brautjungfern: Kay, Butterfly
Pfarrer: GTzocker
Designerin der Kleidung: Goldmond
Special Guests: Göfla, Seraph
Gäste: Blank, Stilzkin, Marc

Hier die Liste mein Schatz.
Ich bin ja so Glücklich das du angenommen hast.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ich gleich mal ,mit ^^
Die Liste hab ich mal aus dem Anfangspost übernommen. ;)

Butterfly
15.10.2006, 14:08
na dann gratuliere ich euch denn auch mal.. wann soll denn die große hochzeit stattfinden??

@GTzocker
wir gehen doch zusammen hin oder?

Feena
15.10.2006, 14:16
Danke mein süßer. ^.^

Hm ok.
Ich bleib natürlich die Designerin der Kleideung für uns zwei, mach ich ja eh gern.
Und dann hoffe ich mal das es nicht bei so wenigen Gästen bleibt und für die Musik muss auch noch wer her. Naja das können wir ja immer noch alles machen sobald wir nen Termin dafür haben, wir haben ja Zeit.:D

Dann noch was anderes: Paramite möchtest du meine Trauzeugin sein wenn es soweit ist und ich mit meinem lieben Verlobten vor dem Traualtar trete. Ich würde mich sehr darüber freuen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

GTzocker
15.10.2006, 14:19
@GTzocker
wir gehen doch zusammen hin oder?

Ja, denke schon^^

Datum/Uhrzeit plz^^
Bestimmte Art von Hochzeit geplant? (zu nehm bestimmten Thema, z.B. Antike oder so^^)

Gratz natürlich auch von mir ;)

Jonas-Desirer
15.10.2006, 14:21
Nartürlich brauchen wir noch Musiker und viele Gäste.
Also lade ich hiermit schonmal alle Herzlichst dazu ein.
Wer kommen will,brauch nur Bescheid sagen. :D
Ich brauche auch einen Trauzeugen...mhhh...vielleicht dr.Brain oder Zerwas!?
Ich werd sie mal Fragen. :)
Nun kannst du auch noch Gäste,Special Guests und den Rest bestimmen,alles liegt in deiner Hand. ^^"

Dr.Brain
15.10.2006, 14:29
moin!
bin trauzeuge vom desirer....*juhuuu*

Jonas-Desirer
15.10.2006, 14:39
moin!
bin trauzeuge vom desirer....*juhuuu*

Dein moin wird die Hochzeit erfüllen,ich seh es schon kommen. :D
Danke auf jedenfall,bin,wie gesagt,Hocherfreut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
So mal auflisten:

Pfarrer:
GTzocker
Trauzeugen:
Dr.Brain >> Desirer
Paramite >> Goldmond
Special Guest:
Göfla
Seraph
Achadrion&Paramite
Isgar:The Skype Master :D
Gäste:
Blank
Dankwart90
Stilzkin
Marc
malu
Bino >> zusage erfolgt...
Samogas
Animagladius
Brautjungfern:
AnnE/Butterfly
Kay
Designerin der Kleidung:
Goldmond http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Essen und Trinken:
wird gesucht...

Also kommt alle,jeder ist Herzlich eingeladen! :)
Ich werde diese Liste dann immer mal wieder Editieren ^^

Tessio
15.10.2006, 14:47
Bin dabei.

malu
15.10.2006, 14:48
Joa, wenn niemand der Angehörigen usw. was dagegen hat, würde ich auch kommen. Freue mich für euch beide natürlich sehr. Wünsche euch jetzt schon mal viel Glück und Spaß und Gesundheit und ... Das reicht erst mal.

Chaik
15.10.2006, 14:59
Marcel70 wollen wir kräftige, große, blonde Nachkommen zeugen, und nebenbei noch den Bund der Ehe eingehen?

Sag mal eh, bin voll gespannt und so.

Kate
15.10.2006, 16:21
Okay, ich komme gern auch zur Trauung. Oder besser gesagt ich komme zum Festmal. :D

Ich wurde nur gebeten hier zu posten... D`:

Feena
15.10.2006, 16:42
@Verlobten:D : Wegen dem Trauzeugen bei mir, Paramite hat ja noch nicht zugesagt, von daher erst mal wieder rausnehemen und wenn ich es weiss dann wieder rein.^^

@Dr.Brian: Danke, das du den Trauzeugen für meinen verlobten machst.:)

@Gäste: Ich hoffe nur das dann auch die, die zugesgat haben, wirklich kommen wenn es soweit ist, ob nun zur Trauung oder zum Festmal, bei den letzten beiden Hochzeiten war das ja so ne Sache.;)
Ansonsten ist natürlich jeder Herzlich Willkommen dann.

:)

Achadrion
15.10.2006, 19:50
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! :D (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)

Jonas-Desirer
15.10.2006, 19:58
Wie kann man da nein Sagen? :D
Hab eure Party noch heute im Kopf,das war der Hammer. xD
Trag euch mal in die Liste unter Special Guests ein. :)
Und danke für die Glückwünsche.

Feena
15.10.2006, 20:13
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! :D (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)

Oh das ist aber lieb von dir.
Ich nehme das Angebot natürlich gerne an.:)

@Desirer: Ach mein Lieber, wir müssten uns dann mal die nächsten Tage kurzschliessen wegen einen Termin.;)

Jonas-Desirer
15.10.2006, 20:21
Aber sicher doch,leider werde ich erst ab nächste Woche komplett können,also erst ab übernachsten Montag.
Mein Rechner macht Probleme und ich will ja nicht mitten in der Zeremonie der Liebe,mit dem Rechner abstürzen. :D
Aber wir werden das hinbekommen,den ich möchte erstmal das Schöne Gefühl der Verlobung beibehalten. :)
Seraph sollte dies bitte dementsprechend ändern,wenn er das sieht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif mein Schatz

Feena
15.10.2006, 22:09
@Desirer: Ja ich weiss das dein Pc net richtig funzt zur Zeit und ich will auch nicht sofort zum Altar schreiten.;) Ich dachte nur man könne schon mal drüber reden wann nun ungefähr, da ich ja auch sehen muss wie ich dann Zeit habe und ob dat alles klapt dann. Ich Plane halt gern im vorraus, selbst wenn es noch Wochen dauern sollte.^^

Aber wir werden das einfach die nächsten Tage mal persönlich klären mein lieber Verlobter.:)


@Seraph: Könntest du da du ja schon die Liste geändert hast auf der ersten Seite, meinen Namen als Verlobte bei Desirer mit eintragen. Die vorige Verlobung ist ja gelöst.

Isgar
15.10.2006, 22:15
Bei der Hochzeit will ich auch dabei sein ;D

Besonders wenn du im IRC schon so sehr darum bittest xD

Paramite
16.10.2006, 21:00
Danke mein süßer. ^.^
Dann noch was anderes: Paramite möchtest du meine Trauzeugin sein wenn es soweit ist und ich mit meinem lieben Verlobten vor dem Traualtar trete. Ich würde mich sehr darüber freuen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

JAAA \o/

Natürlich, ich werde Dich zum Altar führen und dabei fürchterlich heulen...:D

GTzocker
19.10.2006, 21:20
Kurze Frage: Ist schon ein Termin geplant? Oder eine bestimmte Zeit, wo der Tag seinen könnte?

Feena
19.10.2006, 23:34
Zitat von Paramite
JAAA \o/

Natürlich, ich werde Dich zum Altar führen und dabei fürchterlich heulen...
Oh, das freut mich sehr, du weisst gar nicht wie. :D

@GTzocker: Nein ein Termin steht noch nicht fest, kann noch etwas dauern bis wir das genau wissen. Da Desirer wohl ab und an mal Probleme mit dem Pc hat.
Aber ist ja auch nicht schlimm weiter, hat ja Zeit.^^

Marcel 70
20.10.2006, 19:17
Marcel70 wollen wir kräftige, große, blonde Nachkommen zeugen, und nebenbei noch den Bund der Ehe eingehen?

Sag mal eh, bin voll gespannt und so.
? Was du willst! Entweder willst du mich verarschen, warst bei dem post besoffen oder meinst es ernst! Lolz, wie gesagt von mir aus! Hm, hab aber keine Ahnung wie das abläuft und wie das hier gemacht wird? Kann mir das mal einer erklären?

Chaik
20.10.2006, 19:55
Whoa schööön! =D

Ja wir werden jetzt wohl auf einer liste sonstwo eingetragen. Müssen uns nen termin aussuchen und dann gehts ab! Voll romantisch und cool!

Blank
20.10.2006, 21:27
Hm, man kann sich hier also einfach so eintragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dann kann ich ja diesem Kerl, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, endlich einen Verlobungsantrag machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Hiermit frage ich dich, Oestinator, wollen wir uns hier - Vor allen Leuten verloben? ^w^

Um unserem gemiensamen Kind wieder mal ein gutes Vorbild zu sein, gehen wir natürlich auf der Verlobungsfeier alle zusammen einen trinken... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Alle Gäste, Blumenleute, etc. sind natürlich auch eingeladen! :A

Also - Ich erwarte deine Antwort, Schatz! :creepy:

mfG ~ Blank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Oestinator
20.10.2006, 21:31
Hm, man kann sich hier also einfach so eintragen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dann kann ich ja diesem Kerl, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, endlich einen Verlobungsantrag machen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Hiermit frage ich dich, Oestinator, wollen wir uns hier - Vor allen Leuten verloben? ^w^

Um unserem gemiensamen Kind wieder mal ein gutes Vorbild zu sein, gehen wir natürlich auf der Verlobungsfeier alle zusammen einen trinken... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Alle Gäste, Blumenleute, etc. sind natürlich auch eingeladen! :A

Also - Ich erwarte deine Antwort, Schatz! :creepy:

mfG ~ Blank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Na endlich, ich dachte schon, du fragst nie. :O
Ich nehme diesen Antrag natürlich an und sehne mich jetzt schon der Hochzeit entgegen. :A

Miss Kaizer
20.10.2006, 22:55
Whoa schööön! =D

Ja wir werden jetzt wohl auf einer liste sonstwo eingetragen. Müssen uns nen termin aussuchen und dann gehts ab! Voll romantisch und cool!

poeeeeeeh!!!

Wenn ich dich schon nicht haben kann will ich wenigstens Brautjungfer sein^w^ :'(

Jonas-Desirer
20.10.2006, 23:13
Schön,schön.
Marcel70 und Chaik:
Ach,ihr seid schon jetzt ein Wunderschönes Pärchen.
Herzlichste Glückwunsche von mir. :D

Blank und Oesti:
Ebenfalls Traumhaft.
Hoffe es klappt bei euch beiden,Doppelhochzeit gefällig? ^_^

Kay
25.10.2006, 14:06
allen neuen pärchen natürlich auch von mir alles gute!!^^
hoffe das ihr bald heiraten werdet!!!...(bei manchen dauerts ja jaaahhhre!^^)

hel
kay

Chaik
26.10.2006, 20:40
Aufgrund von aktuellen Ereignissen, gebe ich meine Trennung von Marcel70 bekannt. ES GING EINFACH NICHT!....da bei war ich mier soo siecher!

Miss Kaizer
26.10.2006, 23:48
Aufgrund von aktuellen Ereignissen, gebe ich meine Trennung von Marcel70 bekannt. ES GING EINFACH NICHT!....da bei war ich mier soo siecher!

*sieht ihre Chance und ergreift sie* xD

CHAIK!!! Wir haben ja schon darueber geredet... und... auch wenn du mich mit Marcel70 betrogen hast...

WILLST DU MICH HEIRATEN??? ^w^ :3 :3

*wartet*

Chaik
29.10.2006, 02:13
Ach was betrogen. Ich liess mich schwängern, bekomm alimente, verkauf das kind. Und du und ich... wi rmachen uns ein schönes leben, okiii? <333333

Seraph
30.10.2006, 12:47
@Chaik
War das jetzt ein Ja? Hat sich eher so nach einer Gegenfrage angehört :p

Chaik
30.10.2006, 14:01
Ein bisschen von beidem! Wenn sie sich mit mir kein schönes Leben machen will brauch ich ja nicht ja sagen, wenn doch ist dies als Ja zu verstehen. Du verstehst? gut. ich eigentlich nicht.

Aber ja, also ich sagte ja. Jedenfalls meinte ich dies! :P

Skye
30.10.2006, 14:43
*räusper*
Samo, du kleine Emokartoffel du, willst du meine Frau werden? ^.^

Hierbei sei gesagt, dass meine andere Verlobung, aus der eh nichts geworden wäre, entfernt werden kann.

Tessio
30.10.2006, 14:55
*räusper*
Samo, du kleine Emokartoffel du, willst du meine Frau werden? ^.^

Hierbei sei gesagt, dass meine andere Verlobung, aus der eh nichts geworden wäre, entfernt werden kann.
Natürlich, du Stück du D:!
Emokartoffeln gehören zusammen <3

jutze
30.10.2006, 21:00
ich würd eig au mal ganz gern heiratn..=)
kann nur sein dass ich wie des letzte mal bei der hochzeit von kay un v182 net komm..=)

Dankius
01.11.2006, 21:11
Skye, Samogas, ihr beiden Schnuckis. Wie wär's mit einer Dreiecksbeziehung ? <3333 Wenn nicht, mach ich bei euch den Pfarrer, hab ich jetzt einfach mal so festgelegt bzw. ich biete mich an, will mich nicht aufdrängen ;_;. o/

Ach ja, Gratz euch beiden. <3

Tessio
01.11.2006, 21:17
Skye, Samogas, ihr beiden Schnuckis. Wie wär's mit einer Dreiecksbeziehung ? <3333 Wenn nicht, mach ich bei euch den Pfarrer, hab ich jetzt einfach mal so festgelegt bzw. ich biete mich an, will euch nicht aufdrängen ;_;. o/

Ach ja, Gratz euch beiden. <3

Pfarrer.

Skye
01.11.2006, 21:20
Pfarrer.

Also ich wäre ja für ein Triumvirat oder wie man's schreibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Jonas-Desirer
01.11.2006, 23:52
Liebste Goldmond,
Ich würde einen Termin im Dezember/Ende November vorschlagen!?
Hast du da vielleicht Vorstellung,welches Datum dir dort am Besten passt?
Wäre schön,das in diesem Zeitraum zu verlegen,ich bin schon ganz Heiß.

Glückwunsch an LostAngel und Chaik und an Skye und Samogas!
Ihr seid natürlich Herzlich Eingeladen zu einer Dreierhochzeit. :A

Darek
03.11.2006, 09:02
(bei manchen dauerts ja jaaahhhre!^^)
Das war eine Anspielung auf mich, oder? ;_;

Ich will nur Anmerken, dass Pikka und ich ebenso total im Schulstress sind... Pikka noch mehr, da sie Klassensprecherin (oder sogar Schulsprecherin, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, über das haben wir noch nicht wirklich gesprochen ^^") ist; und da sie auch die Leiterin einer Schulzeitung ist... und nebenbei ist ihr PC von einem Virus verseucht, welchen sie nicht löschen kann...

Wenn sich das gebessert hat, werden wir heiraten... wird wohl zu Weihnachten so weit sein. ^^"

Chaik
06.11.2006, 18:40
Soo.

Losti und ich, konnten kaum voneinander ablassen, und habens so getrennt kaum ausgehalten. Aufgrund von spontaner Bilokation waren wir beide das Wochenende über in Las Vegas. Und da wir uns so innig sind, haben wir da gleich im schnell verfahren geheiratet <33 <3 <3, inklusive aller damit verbundenen Rituale, wie Hochzeitsnacht (*____* traumhaft!).

Wir sind nun verheiratet, und das im Schnellverfahren und ohne viel papierkram aber mit viel liebe. \o/

Seraph
06.11.2006, 19:00
Wir sind nun verheiratet, und das im Schnellverfahren und ohne viel papierkram aber mit viel liebe. \o/
Aha, und wo bleibt der Beweis für die Heirat? :D Papierkram brauchste nich, aber zumindest Chatlog oder sonstwas... zumindest Zeugen xD

Dante
08.11.2006, 20:52
mal ne bescheidene Frage an Serababe ^^, da du ja das Amt hier übernommen hast und es auch gewissenhaft führst (was ich echt toll finde ^_^), weißt du eigentlich, warum es für die verheirateten Paare keinen Ringe-Rang mehr gibt?
ich fand das irgendwie ganz süß damals.

Feena
08.11.2006, 21:46
Zitat von meinem Verlobten
Liebste Goldmond,
Ich würde einen Termin im Dezember/Ende November vorschlagen!?
Hast du da vielleicht Vorstellung,welches Datum dir dort am Besten passt?
Wäre schön,das in diesem Zeitraum zu verlegen,
Hm, nun ja.
Also ich bin im Moment ein wenig erkältet, dazu kommt das ich ziemlich im Stress bin grad.
-Wohnung fertig machen.
-Kinderzimmer Renovieren.
-Geschenke an den Wochenenden basteln.
-Mein Sohn und seine Hausaufgaben.^^
Und noch so einiges mehr.
Aber ich hoffe das es bald besser wird wieder, ich denke daher mal an ein WE im Dezember eventuell.^^

ich bin schon ganz Heiß.
Dann geh kalt duschen.:D

Seraph
08.11.2006, 23:26
weißt du eigentlich, warum es für die verheirateten Paare keinen Ringe-Rang mehr gibt?
ich fand das irgendwie ganz süß damals.
Klaro, kann ich dir sagen. Es hat sich keiner der Admins mehr dafür verantwortlich gefühlt ;) Das heißt man müsst dann selbst nen Admin anhaun und fragen ob man sowas haben kann. Im RL müssen sich die Leute ja auch selbst um ihre Ringe kümmern :D

Kay
10.11.2006, 08:33
also..frage an alle admins: wer möchte ringe verteilen??

find ich nämlich auch ganz schön so..im forum verbunden....ne? die männer werden sich freuen?=)

oder mädels?


@darek: neeein! wieso?^^ ich wusts ja das mit euch beiden! eher so wie acha und paramide!^^ aber..wenn du meinst! okay! du bist "auch" gemeint!^^

@Goldmond: ich bekomm hier ja har nix mehr mit! herzlichen glückwunsch euch beiden..braucht ihr noch helfer? du hast mir so liebevoll bei meiner hcohzeit geholfen...würde dir gerne auch helfen!!!!!:D

Viddy Classic
10.11.2006, 17:11
also..frage an alle admins: wer möchte ringe verteilen??

Du solltest schon einem Admin eine formale PN schreiben.

Ich möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt :D

Fortsetzung hier (http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1632115#post1632115)

Und Quintessenz: ZUFFEL!!! Willst du mich heiraten? <3

Dante
10.11.2006, 17:21
pfft, Scheidungen bitte nebenan regeln (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85187), da gibts dann auch einen Richter und zur Not auch nen Henker.

zuffel
10.11.2006, 18:24
ZUFFEL!!! Willst du mich heiraten? <3
Ja, Viddy, ich will!!! :D

Viddy Classic
10.11.2006, 19:39
Ja, Viddy, ich will!!! :D

Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich brauche einen Blitzpfarrer!

Sceddar
10.11.2006, 19:44
Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich brauche einen Blitzpfarrer!

gesegnet seiet ihr auf eurem weg. amen. sie dürfen die braut nun küssen. reinhauen ;)

Viddy Classic
10.11.2006, 19:48
gesegnet seiet ihr auf eurem weg. amen. sie dürfen die braut nun küssen. reinhauen ;)

Sehr geil, von Sceddar getraut! Seraph, walte deines Amtes. Ich bin verheiratet!

Sceddar
10.11.2006, 19:53
Sehr geil, von Sceddar getraut! Seraph, walte deines Amtes. Ich bin verheiratet!

du sagstest doch, du brauchst ne schnelle nummer. für sowas bin ich eben zu haben ;)

Miss Kaizer
10.11.2006, 19:54
gratz ihr zwei!!! <33

Freut mich fuer euch beide, war aber nach dem Bremen CT abzusehen :P

Dante
10.11.2006, 19:58
meine Güte, das war die bisher unromatischste Hochzeit o.o
Ihr wart echt geil http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif


du sagstest doch, du brauchst ne schnelle nummer. für sowas bin ich eben zu haben
immer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sceddar
10.11.2006, 20:00
immer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

wenn es spontan ist, klaro :D

Shadow Snake
10.11.2006, 20:01
Gratz, das war'n Quickie. :D

Dante
10.11.2006, 20:03
wenn es spontan ist, klaro :Dna dann zieh mal deine Hode runter, ich komm gleich :D

Sceddar
10.11.2006, 20:13
na dann zieh mal deine Hode runter, ich komm gleich :D

ich will meine hoden nicht runterziehen, das tut weh und wurde schon von so vielen gemacht :D ;)

Jonas-Desirer
10.11.2006, 22:43
Dezember klingt Gut.
Aber nicht gegen Ende,da bin ich auf der NATO. *freu*
Freu mich schon so auf die Hochzeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Heiraten Rockt! \o/
An die anderen Herzliche Glückwünsche,ihr seid wie imemr alle Eingeladen.
Ring-Ränge?
Toll. :)

Nharox
10.11.2006, 23:23
Keiner will mich. :'( Und die wo ich will sind schon vergeben. ^w^

Noes! *in die Ecke hock*

Dante
10.11.2006, 23:23
ich will meine hoden nicht runterziehen, das tut weh und wurde schon von so vielen gemacht :D ;)*rofl* :D
dann sei mal froh, daß ich sie nicht noch durch die Mangel drehen und bügeln wollte :p

Seraph
11.11.2006, 11:25
Wenn man mal eben wegschaut kommt gleich sowas... ihr müssts ja echt nötig haben mit der Hochzeitsnacht :p Nyo... aber nur weil ihr es seid :D

Sceddar
11.11.2006, 12:24
*rofl* :D
dann sei mal froh, daß ich sie nicht noch durch die Mangel drehen und bügeln wollte :p

ach, ne heißwäsche wäre schon mal angenehm ;)

Dante
11.11.2006, 18:10
ach, ne heißwäsche wäre schon mal angenehm ;)
hui, das klingt spannend ^^ *die Ifrithandschuhe anzieh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Darek
15.11.2006, 10:42
@darek: neeein! wieso?^^ ich wusts ja das mit euch beiden! eher so wie acha und paramide!^^ aber..wenn du meinst! okay! du bist "auch" gemeint!^^
Achso, wenn das so ist, dann bin ich ja froh! ;D

@ Viddy, Zuffel: Gratz. :A
@ Nharóx: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Feena
15.11.2006, 20:05
Zitat von Desirer
Dezember klingt Gut.
Aber nicht gegen Ende,da bin ich auf der NATO. *freu*
Freu mich schon so auf die Hochzeit.
Heiraten Rockt! \o/
Hm, naja ich hatte dir ja schon gesagt im ICQ das ich nicht weiss wann sie dann stattfindet. Aus momentanen Persönlichen Gründen weiss ich auch noch nicht mal ob es im Dezember noch was wird, ansonsten erst im neuen Jahr wieder. Aber ich denke das ist auch nicht weiter schlimm, solange kann man sich noch geduldigen. Sobald sich bei mir was ändert werde ich aber bescheid geben.^^

@Kay: Na sicher darfst du helfen dann, bist ja auch schon als Brautjungfer eingetragen, wenn du noch mehr machen willst dann sag bescheid.^^

@Nhárox: Wird schon werden.;)

@Neu Verlobten und Verheirateten: Alles gute und viel Glück. :)

Kay
17.11.2006, 13:36
hui, das klingt spannend ^^ *die Ifrithandschuhe anzieh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


und dan´te ... hast du da irgendwie jetzt schon mla irdenswas geschafft in richtung ring-ränge???

@darek:jo ne?^^ na sicher.. sowas böses würd ich doch zu dir nicht sagen...!^^

@goldmond: danke!!! ich hab dich voll lieb..und irgendwo muss ich mich ja auch mal revangieren! ne?

Dante
17.11.2006, 15:16
und dan´te ... hast du da irgendwie jetzt schon mla irdenswas geschafft in richtung ring-ränge????wieso ich o.o??? hab ich geheiratet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
mir reicht die Odyssee, die ich wegen meiner Ringe hinter mich gebracht habe :p , die mussten erst geschmiedet werden und so, ich könnte mir aber vorstellen, daß sie im Laufe der Zeit und des Umzugs abhanden gekommen sind, ich hab damals ein Bild gemacht, vielleicht kann man ja daraus was Neues konstruieren moment mal....*die Ordner durchkramt....* ha, gefunden ^^ :

http://home.arcor.de/church-of-soheil/paar.jpg

GTzocker
17.11.2006, 19:56
http://home.arcor.de/church-of-soheil/paar.jpg
Des sieht ja schön aus :eek:
ich will sowas ham (sofern es diese ränge noch geben sollte oder wenigstens diese "sterne")

Butterfly
17.11.2006, 20:21
Des sieht ja schön aus :eek:
ich will sowas ham (sofern es diese ränge noch geben sollte oder wenigstens diese "sterne")

krieg ich denn sowas auch wenn mein mann das haben will?? :hehe:ek

gratz an viddy und zuffel!

Feena
17.11.2006, 21:11
Hm, vielleicht könnte man das ja auch wieder einführen.
Ich denke man müsste sich diesbezüglich nur mal an einen der Admins wenden und lieb drum bitten. ;)

Find das nämnlich auch ganz nett so.:)

Kay
17.11.2006, 21:12
krieg ich denn sowas auch wenn mein mann das haben will?? :hehe:ek

gratz an viddy und zuffel!


ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?

na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^

auch von mir alles gute!!!! (an viddy und zuffel)

an meinen ehemann: wehe du lässt dich scheiden...das darf nur ich!^^

hel
kay

GTzocker
18.11.2006, 10:41
ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?

na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^
Ich frag mal nen Adim ob die überhaupt noch da sind (die Ring-als-Sternenerstatz-Grafiken)

Gratz Viddy und zuffel :A

Butterfly
19.11.2006, 10:50
Ich frag mal nen Adim ob die überhaupt noch da sind (die Ring-als-Sternenerstatz-Grafiken)

Gratz Viddy und zuffel :A

du willst diesen rang wirklich haben?? :eek:

GTzocker
19.11.2006, 10:56
du willst diesen rang wirklich haben?? :eek:
Ja :D
Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)

Butterfly
19.11.2006, 11:52
Ja :D
Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)

aber denn will ich rosa :rolleyes: ..rosa sterne :D oder rosa ringe :D

Feena
19.11.2006, 18:45
Zitat von GTzocker
Ja
Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)

Zitat von Butterfly
aber denn will ich rosa ..rosa sterne oder rosa ringe
Rosa Ringe? Da werden sich aber die Männer doch sehr freuen.:D

Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.

GTzocker
19.11.2006, 19:10
Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.
Ich würd sagen dass nur die den Rang bekommen, die den auch wollen.
Aber rosa gibts ned. Auch kein magenta oder sonstige rosa-artige Farben.

Feena
19.11.2006, 21:27
@GTzocker: naja ich gehe mal davon aus, das alle frischvemählten es verdient hätten einen zu bekommen.^^

@Mein Verlobten: Sooo, es kann von mir aus dann in die heisse Phase gehen. Bei mir ist wieder alles in Ordnung so weit, naja teilweise, aber es könte dann mal in richtung Planen gehen. ;)
Es sei denn es passiert noch etwas unheilvolles, z.b mir läuft der Mann weg oder er wird mir ausgespannt, ja ja kann alles passieren. :D

Jonas-Desirer
19.11.2006, 21:58
Alles Klar.
Bei mir geht auch alles Soweit.
Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann. :D
Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Ringeränge:
Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:

Später.Momentan ist viel Los.
Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)

Kay
20.11.2006, 12:14
Alles Klar.
Bei mir geht auch alles Soweit.
Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann. :D
Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Ringeränge:
Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:

Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)


danke desire!^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
sagt denn blöß bescheid wenns losgeht!
und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!

und goldmond: schon ein kleid gefunden?

hel
kay

Feena
20.11.2006, 14:01
Desirer: Ich hatte mich bereits vor 2 oder 3 Tagen um das Thema Ringerang gekümmert, hab vergessen es dir zu sagen. Hab den anderen aber bescheid gegeben, damit nicht eine PN nach der anderen bei den Admins deswegen eintrudelt. Denn das kann sicher nerven nach ner zeit wenn alle eine PN deswegen verschicken. ;)

Zitat von Kay
und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!
Naja ich habe gefragt ob man diese Ränge wieder einführen könnte, ob jemand mit einer bereits gelaufenen Hochzeit noch diesen Rang bekommt, bezweifle ich mal ganz stark.

@Kleid: Nein hab noch keins, habe aber auch noch nicht wirklich die zeit dafür gefunden eines zu suchen. :)

Jonas-Desirer
20.11.2006, 18:02
Ich habe schon einiges Besorgt:
Mein vorläufiger Anzug:
http://www.oew.de/de/leistung/foto/kleidung/Anzug/web.jpg
Rosen für Goldi:
http://www.labupla.de/angebote/blumenshop/strauss/tonintonstrauss/bild016z1.jpg
Die Eheringe:
http://www.net-thecs.de/bilder/b143g.jpg
und für das Baby,das kommt:
http://www.kinder24.net/images/kinderwagen.jpg

Das wäre vorläufig alles,was ich besorgen konnte. :D
Ein Termin am Anfang Dezember wäre gut,da ich gegen Ende auf der Winter NATO bin.
Ich möchte Goldene Ring Ränge,Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Feena
20.11.2006, 18:53
Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
Hab da mal was.
http://i7.tinypic.com/2vv5ngp.jpg
Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
Die vielleicht.
http://i9.tinypic.com/4i4nh1i.png
Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.:D

Der Kinderwagen ist toll.:D

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun. ;)

Miss Kaizer
23.11.2006, 15:19
Seeeeeeeeeeeeraph.........

kannst du Chaik und mich mal biiiiiiiiiiitte in die Liste der Verheirateten uebertragen...? ^w^

Seraph
23.11.2006, 15:30
Seeeeeeeeeeeeraph.........

kannst du Chaik und mich mal biiiiiiiiiiitte in die Liste der Verheirateten uebertragen...? ^w^
Man möge mir doch ne PN schreiben wenn ich was nicht mitbekomme :p Aber mach ich^^ Aber nur weil du es bist... war ja nich wirklich regelkonform wenn ich mich recht erinnere? :D

Jonas-Desirer
23.11.2006, 15:32
Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
Hab da mal was.
http://i7.tinypic.com/2vv5ngp.jpg
Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
Die vielleicht.
http://i9.tinypic.com/4i4nh1i.png
Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.:D

Der Kinderwagen ist toll.:D

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun. ;)


Angenommen.
Der Anzug von dir Gefällt mir und die Ringe auch (Meine waren so auf die Schnelle ;_;).
Zweite Dezember Woche?
Könnte Klappen,wird Klappen. :)

Feena
23.11.2006, 15:55
Um genau zu seien am 9. Dezember würde es mir gut passen.
Allerdings müsste man erst noch mal abwarten ob da auch die wichtigsten Leute können, so wie die Trauzeugen, Brautjungfern und natürlich der Pastor. :D

Ähm, joa.
Ich weiss grad net wirklich was wir sonst noch brauchen, jemanden für die Musik vielleicht, also für die Feier dann hinterher.
Achja und wohin gehen denn unsere Flitterwochen und ich hätt gern ne weisse Kutsche die uns dann halt rumkutschiert von einem zum anderen Ort.
Ach und wenn wir schon grad dabei sind, wo wollen wir denn Heiraten, Kirche, Burg oder an nem anderen besonderen Ort?

Wäre schön wenn du dich auch mal wieder ein wenig der Planung annehmen würdest und den Rest der fehlt noch besorgen könntest, ich muss mich noch um mein Brautkleid kümmern ein wenig. :D

Jonas-Desirer
23.11.2006, 16:12
Da ich ein Mittelalter Fanatiker bin,würde ich eine Burg nehmen.
Welche darfst du dir aussuchen. ;)
Deine Kutsche haben wir hier:
http://www.hochzeitinberlin.de/images/anzeigen/reichenow/fahrzeug3.jpg
(Bin kurz in die Zukunft gereist,da habe ich von uns einfach ein Foto gemacht :))
und hier meine Wunschreise in die Flitterwochen:
http://www.travelshop.de/sonderreisen/pauschalreisen/neuseeland_bergwelt.jpg
Neuseeland,allein wegen den Herr der Ringe Filmen,mein Top Reiseziel.
Ja,wir brauchen noch einen Ringträger,wo wir grade bei Herr der Ringe sind.
Und einen Guten Musiker,vllt. Kopp,er macht sogar Privat Musik,ich werd ihn mal drauf ansprechen.
Und nun brauchen wir noch Treue Helfer,die nach der Party aufräumen. :D

Butterfly
23.11.2006, 18:30
es könnte sein dass es da eventuell probleme bei mir gibt am 9. .. wahrscheinlich bin ich da aufm weihnachtsmarkt in neubrandenburg ^^ und sonst geburtstag feiern meines cousins.. obwohl abends ab 22 uhr könnte ich auf alle fälle..denke ich mal ^^.. aber ich will die hochzeit doch mitbekommen :'(

@ ehemann
kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..

GTzocker
23.11.2006, 19:23
@ ehemann
kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..
Ne, ich bin ja nur der Pastor^^
9.12. hört sich gut an. Da hab ich nix zu tun und so ne Hochzeit is ja a ned schlecht :D

Feena
23.11.2006, 20:02
@Butterfly: Hm, das ist ja doof, aber ich muss mich auch eh noch mal mit Kay kurzschliessen, wenn sie da auch net kann ,dann müssen wir eben einen anderenTermin machen, sollte kein Problem sein. Und ausserdem muss man dann eh erst sehen wer dann Zeit hat und wer nicht, wenn zu viele nicht können dann muss ein anderer Tag genommen werden.^^

@Desirer: Jo, Neuseeland find ich schön, dahin können wir dann gleich nach unserer Feier hin abdüsen.:D
Hm, du kannst dir ja ein hübsches Schöoss aussuchen, ich deke du wirst schon das passende finden.


Hm, möchte mich irgendwer in meinem Kleid sehen schon, hatte Kay schon mal was geschickt, aber die hat noch nicht geantwortet.? ;)

Butterfly
23.11.2006, 20:41
ja ich wills auch nochmal sehen ^^.. habs schon mal kurz bei kay gesehen, aber nicht mehr in erinnerung! ^^

wie wärs denn mit dem 2.12.??

@ GTzocker
eigentlich war das ne anspielung dass du dich ja mal wieder bei mir melden könntest :rolleyes:

Feena
23.11.2006, 22:07
@Butterfly: Am 2 gehts net, da bin ich am Tapezieren und Schmücken und Backen das ganze WE.
Aber uns fällt sicher noch was ein.
Und ist das Kleid ok oder doch lieber was anderes?^^

@GTzocker: Wie sieht es denn bei dir so aus, gibt es nen Tag wo du nicht könntest, nur falls wir nach nen anderen Termin gucken müssen.?

GTzocker
24.11.2006, 13:43
@GTzocker: Wie sieht es denn bei dir so aus, gibt es nen Tag wo du nicht könntest, nur falls wir nach nen anderen Termin gucken müssen.?

Am 3.12. und am 16.12 kann ich sicherlich nicht mitmachen, aber sonst dürfte ich Zeit finden.^^

Kay
24.11.2006, 16:47
ich kann da auch nicht..am 10. und 16. hab ich große auftritte ..ansonsten denk ich geht alles!
und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)
:D :D :D :D

@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?

@goldi: ne antwort hast nun auch!^^ sorry hat ein bissl gedauert!^^

@desire: warum bin ich denn specialguest? und nette ideen!^^ einfach schöne sachen!

hel
kay

Feena
24.11.2006, 17:03
Zitat von Kay
@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?
Bis jetzt noch nicht, hatte mich ja drum gekümmert, aber es heisst wohl abwarten dann. Fall du die Ringe meintest.
[/QUOTE]@desire: warum bin ich denn specialguest?[/QUOTE]
Frag ich ich auch, du bist ja eh schon Brautjungfer.:D

@Verlobten: Wir müssten uns mal im ICQ wegen nem Termin treffen, meld dich mal wenn du Zeit hast dann bitte.^^

GTzocker
24.11.2006, 19:49
und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)
:D :D :D :D
Ich hab keine Zeit^^ muss 4 Planten und ne Ressbasis verwalten, meinen Mitgliedern Befehle erteilen und ein Basketballteam managen (nein ich bin nicht verrückt^^ spiel blos zu viel Browsergames). Warte mal.... Butterfly macht den haushalt? Heißt des ich wohn in nem haus? warum sagt mir das keiner?! ich hab mich zum schlafen legen immer unter die Brücke gelegt um nich nass zu werden, falls es regen sollte :D
Ich schau mal ob ich des selber in die Hand nehme oder einen meiner Ergebenen nen text schreiben lasse und den dann nur noch copy&paste-mäßig einfüg^^

Jonas-Desirer
25.11.2006, 02:07
@ Kay:

Weil du...Einfach nur so. :D

@ Danni:

Hmmm...
Eigentlich bin ich immer Online.
Evtl am Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche.
Tut mir Leid das ich so Wenig Zeit habe. ;_;

@ GT:

xD

Kay
01.12.2006, 13:18
@gt: schon klar!^^

@desire: und langsam mal nen termin gefunden?

hel
kay

Jonas-Desirer
01.12.2006, 20:15
Ich hab weder Termin noch sonstiges zur Hand.
Ich würde Spontan sagen,das Goldmond entscheiden soll,mir passt es,ausser Mittwochs,Donnerstags und Freitags,eigentlich immer.
Werf doch einfach mal einen Termin in den Raum,meine lieber Verlobte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Feena
03.12.2006, 00:01
Soo, ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, das die Hochzeit am 9. oder 10. Dezember ist, da ich nur dann an einen anderen Pc rankomme, da meine Verbindung immer noch spinnt.
Sollten da zu viele nicht können, so wird die Hochzeit erst ins neue Jahr fallen, dann kann ich das nicht ändern. ;)

Also wäre es schön wenn vorallem der Pastor, die Brautjungfern, Trauzeugen und auch mein Verlobter hier noch mal sagen ob es da klappt oder nicht.
Denn ich werde nicht Heiraten wenn die die ich gerne dabei hätte nicht können, da ich nur ungern Ersatz haben möchte.:(

Jonas-Desirer
03.12.2006, 18:34
So wie es momentan aussieht,kann ich nur am 9. Dezember.
Am 10. bin ich außer Haus unterwegs.

Butterfly
03.12.2006, 19:01
ich bin am 9. wahrscheinlich erst so ab 20 uhr da.. ich kann es nicht genau sagen, weil ich bei einem geburtstag bin und wir auch noch aufm weihnachtsmarkt gehen wollten .... mitternachtshochzeit vielleicht?

Feena
03.12.2006, 19:36
Zitat von Butterfly
mitternachtshochzeit vielleicht?
Ja wäre ja auch mal was, allerdings glaub ich kaum das ich mich um die Uhrzeit noch in ein I-netcafe setz.
Ich bin leider drauf angewiesen es am Nachmittag wenn überhaubt zu machen.
Ich warte jetzt erst noch mal was die anderen sagen, wenn die auch net können, dann verschieben wir es eben auf Januar, iss ja net schlimm weiter.^^

GTzocker
03.12.2006, 20:01
Am 9. oder 10. hab ich Zeit. Im Januar hab ich auch Zeit (kann sein dass ich an einem oder zwei Wochenenden nur abends kann, aber das wird sich noch zeigen)

Kay
07.12.2006, 14:58
ich kann leider auch nicht...:(
tut mir ja furchtbar leid..aber ich habe bereits ander pflichten gegenüber der musik zu erledigen.>:( ......danke musikschule!:p
aber ihr werdet heiraten!!!!!
und wenn es das letzte ist, was ich...nö....doch nicht:D

hel
kay

Feena
10.01.2007, 21:57
*rausbuddel* ^^

Soo, ich hätte jetzt mal 2 Termine und ich hoffe es könne auch viele an diesen tagen, ansonsten weiss ich auch net weiter, dann wird halt net mehr verschoben.^^

Also ich hätte den 20. oder den 27. Januar zur Auswahl, sind beides Samstage, an anderen Tagen ist bei mir wiederum leider immer schlecht.

Jonas-Desirer
10.01.2007, 22:11
*rausbuddel* ^^

Soo, ich hätte jetzt mal 2 Termine und ich hoffe es könne auch viele an diesen tagen, ansonsten weiss ich auch net weiter, dann wird halt net mehr verschoben.^^

Also ich hätte den 20. oder den 27. Januar zur Auswahl, sind beides Samstage, an anderen Tagen ist bei mir wiederum leider immer schlecht.

20.Januar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Jonas-Desirer
28.02.2007, 23:09
Es hat schon wieder nicht geklappt und zu allem Unglück ist dieser Unsittliche Thread auch noch in den unendlichen Tiefen des QFRAT abgerutscht.
Wir sollten nun endlich mal einen Termin machen und die Sache nicht andauernd Verschieben.
Ich will endlich Heiraten und Kinder zeugen,die keine Bastarde sind. :o
Bastarde sucken nämlich derbe und außerdem könnte sich das rumsprechen und sie werden in der Schule und im späteren Berufsleben gehänselt. ;___;

Butterfly
01.03.2007, 14:47
na denn macht mal nen schönen termin wo jeder zeit hat ^_^
bin jetzt auch wieder öfters hier ;)

Ell
02.03.2007, 19:31
Hm, wo wir schon bei Terminen sind.
Ich und Aya-Schatzi hatten ja schon vor Ewigkeiten abgemacht, dass wir heiraten, wenn ich wieder festes I-Nat habe und nun ist die Zeit gekommen ^-^

Also bis jetzt gibts leider nur 2 Termine 26.03 oder 27.03, da Schatzi sehr beschäftigt ist ._.

Shadow hat sich schon als Brau•••••••• gemeldet, daher sind noch ne Menge Plätze frei. Ich persönlich habe allerdings nehme mir den Freiheit meinen Wunsch zu äußern und La Cipola darum bitten bei unserer Hochzeit der Pfarrer zu sein ^^

Aya Etoshi
02.03.2007, 19:37
Und Ich hätte gerne Mog,Knu, Alding und Ranpapa gerne dabei^^

Aldinsys
03.03.2007, 20:26
Wow,wenn ihr beiden heiratet bin ich natürlich anwesend.
Ich trinke nicht,helfe euch bei der Hochzeit aus und mach nachher alles sauber. :)

Aya Etoshi
03.03.2007, 21:32
Wow,wenn ihr beiden heiratet bin ich natürlich anwesend.
Ich trinke nicht,helfe euch bei der Hochzeit aus und mach nachher alles sauber. :)

Yay \^^/
Willst du dann also Mädchen für alles sein^^

Miss Kaizer
03.03.2007, 21:47
Seid ihr doof? ;_;
Da bin ich nicht da... naja, dennoch alles Gute ihr zwei Süßen <333
^.^

Trial
03.03.2007, 21:52
An mich wurde auch eine Einladung geschickt. Aber ich nehme nur unter 2 Bedingungen an.

1. Ich bekomme auf unbegrenzte Zeit hin das Recht, als einzig legitimierter Anwalt die Finanzfragen im Falle einer Scheidung zu klären.
2. Ich bekomme alle alkoholischen Getränke, die Aldinsys verschmäht.

Ist das so mit eurer Hochzeitsplanung unter einen Hut zu bringen? ^_^

Aldinsys
03.03.2007, 22:19
Yay \^^/
Willst du dann also Mädchen für alles sein^^

Eher der Junge für alles.
Ich habe übrigens in meinem Schrank eine Polizeiuniform gefunden für den Abend davor. ;)

"Hat jemand die Polizei gerufen... Puh,ist es heiß hier drin"

Aya Etoshi
03.03.2007, 22:23
Eher der Junge für alles.
Ich habe übrigens in meinem Schrank eine Polizeiuniform gefunden für den Abend davor. ;)

"Hat jemand die Polizei gerufen... Puh,ist es heiß hier drin"

Fragt sich nur auf wessen Jungesellinin Abend du das machen willst XDD

Aldinsys
03.03.2007, 22:42
Fragt sich nur auf wessen Jungesellinin Abend du das machen willst XDD

Macht das unter euch aus. Ich habe auch noch ein Feuerwehrkostüm.
Also,was behagt dir mehr? Der Polizist oder der Feuerwehrmann?
Den anderen kriegt dann eben Ellen.

Aya Etoshi
03.03.2007, 22:49
Macht das unter euch aus. Ich habe auch noch ein Feuerwehrkostüm.
Also,was behagt dir mehr? Der Polizist oder der Feuerwehrmann?
Den anderen kriegt dann eben Ellen.

Sowas sollte ich lieber mit Schatz klären...genauso wie Trials Forderungen ^^"

Waffenmeister
03.03.2007, 23:57
...ich habe auch noch ein Feuerwehrkostüm...

...in dem Verein bin ich freiwillig tätig...also sollte man ihn aussen vor lassen :D
Sucht euch was neues aus, aber bitte nicht die armen Jungs der FFW...

Bucht lieber direkt nen Scheidungstermin bei Soheil, dann kann er seine Termine besser koordinieren... :p

Feena
07.03.2007, 14:40
Zitat von Jonas
Wir sollten nun endlich mal einen Termin machen und die Sache nicht andauernd Verschieben.

naja so wie es grad bei mir aussieht, müssen wir auf jeden Fall noch bis Mai warten wenn nicht sogar Juni.Sorry
Ich hab im Moment keine Internet und daher geht es dann schlecht und dauernd ins Cafe rennen ist mir zu teuer auf dauer.
Naja nun weisste erst mal bescheid.:(

Jonas-Desirer
08.03.2007, 14:08
naja so wie es grad bei mir aussieht, müssen wir auf jeden Fall noch bis Mai warten wenn nicht sogar Juni.Sorry
Ich hab im Moment keine Internet und daher geht es dann schlecht und dauernd ins Cafe rennen ist mir zu teuer auf dauer.
Naja nun weisste erst mal bescheid.:(
Okay,haben wir ja schon per PN geklärt. :)
Ich hoffe,dass es dann aber wirklich klappt.
Du kannst dich dann auch gerne per PN bei mir melden,wenn du einen Termin gefunden hast.
Btw. was wurde nun eigentlich aus den Ring-Rängen für verheiratete? o.ô

Viddy Classic
08.03.2007, 14:34
Btw. was wurde nun eigentlich aus den Ring-Rängen für verheiratete? o.ô

Nichts.

Kay
08.03.2007, 19:58
ach viddy...kann man da denn gar nichts machen?:p
erbarmt sich keiner?^^

kay

PS: i´m back!^^

Viddy Classic
08.03.2007, 20:48
ach viddy...kann man da denn gar nichts machen?:p
erbarmt sich keiner?^^

Ich entscheide das ja gar nicht, aber wenn niemand die Admins fragt, kann da doch gar nichts drauß werden :D

Welcome Back ;)

Jonas-Desirer
08.03.2007, 21:27
Ich werde mich mal an Akira oder OhWeh wenden,sobald sie wieder in MSN zugeben sind.
Welcome Back,Kay. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Endlich wird mein PN-Fach wieder voll. *freu*


\Jonas
Brachst du nicht. Ich kann mich zumindest daran zurück erinnern, das wir einmal darüber geredet haben und da haben wir uns gegen diese Ränge entschieden.

;_____;

Mog
08.03.2007, 21:44
\Jonas
Brachst du nicht. Ich kann mich zumindest daran zurück erinnern, das wir einmal darüber geredet haben und da haben wir uns gegen diese Ränge entschieden.

Chaik
09.03.2007, 13:56
Willküüüüüüüüüüüüüüüüüüüür! :0 Hängt Mog.

Feena
09.03.2007, 17:02
Zitat von Jonas
Ich werde mich mal an Akira oder OhWeh wenden,sobald sie wieder in MSN zugeben sind.
Hatte ich vor Monaten schon getan, hatte aber nix mehr darüber gehört dann, nach meiner Frage.
Aber siehst ja was Mog nun geschrieben hat.
Ist auch nicht so schlimm, geht auch prima ohne solche Ränge.^^

Aya Etoshi
25.03.2007, 22:31
Soooo
Ellen-Schatzi und ich haben am Samstag, den 24. 3. 07 geheiratet \o/
Unsere Traung fand sehr romantisch auf einer Anhöhung einer kleinen Stadt ^^
Unsere Hochzeitsnacht wurde von Teils schönen Bildern und Musik begleitet, insgesamt war es ein sehr schöner Tag gewesen und unser Abschied am Tag danach war auch sehr Herzlich...

Schatz ich lieb dich .___.

Und das nächste Mal gehen wir meine Schwester im Süden besuchen, k?

Am Tag nach der Hochzeit ^^ (http://img59.imageshack.us/img59/8963/pic0351sn2.jpg)


Aaaaaaalso...
Bitte uns beide in die Liste der Verheiraten eintragen

Dark Beliar**
26.03.2007, 00:34
Wo ich schonmal bei Jonas übernachte,kann ich auch gleich von seinem Rechner in diesen Thread schreiben.
Ich versuche,bei seiner Hochzeit,wenn sie denn in ein paar Jahrzehnten stattfinden sollte,dabei zu sein.
Mein Internetanschluss ist bereits bestellt. :)
Und ich bin nicht Jonas nerdiger ZA,nur habe ich bisher immer von seiner IP geschrieben,wie sonst auch,ohne Internet? ;___;

Miss Kaizer
27.03.2007, 21:20
Soooo
Ellen-Schatzi und ich haben am Samstag, den 24. 3. 07 geheiratet \o/
Unsere Traung fand sehr romantisch auf einer Anhöhung einer kleinen Stadt ^^
Unsere Hochzeitsnacht wurde von Teils schönen Bildern und Musik begleitet, insgesamt war es ein sehr schöner Tag gewesen und unser Abschied am Tag danach war auch sehr Herzlich...

Schatz ich lieb dich .___.

Und das nächste Mal gehen wir meine Schwester im Süden besuchen, k?

Am Tag nach der Hochzeit ^^ (http://img59.imageshack.us/img59/8963/pic0351sn2.jpg)


Aaaaaaalso...
Bitte uns beide in die Liste der Verheiraten eintragen

und.. und... und...
Warum war ich nicht eingeladen..? ^w^

dennoch alles gute für euch beide... *flennen geht*

Aya Etoshi
27.03.2007, 21:26
und.. und... und...
Warum war ich nicht eingeladen..? ^w^

dennoch alles gute für euch beide... *flennen geht*

Nana, wer wird den hier gleich weinen ^^

Wir beide haben eben in trauter Zweisamkeit geheiratet ^^

Naja dennoch konntest du uns Hochzeitsgeschenke geben ^^"

Seraph
28.03.2007, 19:49
Ja, dann mal alles Gute und viel Spaß miteinander *hrhr* Ich geh euch dann mal eintragen^^

Aldinsys
29.03.2007, 20:13
Aya und Ellen.. :) :)

Aaah,ihr beiden habt soo heimlich geheiratet. :(

Ich bin zwar sehr traurig,dass ihr nicht mehr auf dem Markt seid,aber dennoch bin ich glücklich,zwei so wundervolle Menschen vereint zu sehen.
Hoffentlich hält das für ewig und ihr behält den Aldy in Erinnerung. ;)

Shadow Snake
29.03.2007, 20:24
Aaah,ihr beiden habt soo heimlich geheiratet. :(

Ich bin zwar sehr traurig,dass ihr nicht mehr auf dem Markt seid,aber dennoch bin ich glücklich,zwei so wundervolle Menschen vereint zu sehen.
Hoffentlich hält das für ewig und ihr behält den Aldy in Erinnerung. ;)

Ähm... glaub mir, in Soheils Standesamt sind Polygamien bestimmt nicht verboten. Greif zu, vielleicht sagt eine ja. :D

Archeo
30.04.2007, 19:43
Heirate mich DS.

Dizzy
30.04.2007, 19:45
Liebster Archyy.... Solange ich dich kenne, hat mein Herz gepocht wenn du in meiner gegenwart warst.

Ich will dich heiraten!

Aya Etoshi
30.04.2007, 20:32
Yuhuuu Schwulenehe FTW \o/
Meine herzlichen Glückwünsche zur Verlobung :3

Jonas-Desirer
01.05.2007, 04:10
Mein Beileid ihr beiden. :p
Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:

- keine Party
- keine Gäste
- kein Aufräumen
- sofortige Eheschließung per Standesamt
- keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer
Stimmst du mir zu?
Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht. x_x

Wolfsrudel
11.05.2007, 12:45
Ich möchte meine Verlobung mit BlackRose bitte lösen.

Grund: kein Kontakt mehr :(

Feena
05.06.2007, 14:01
Zitat von Jonas
Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:

Zitat:
- keine Party
- keine Gäste
- kein Aufräumen
- sofortige Eheschließung per Standesamt
- keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer

Stimmst du mir zu?
Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht.

So mein Lieber, ich hab ab heute nun endlich wieder Internet und unsere Hochzeit könnte daher ohne Probleme bald stattfinden.
Müssen wir nur noch mal nen Termin abmachen und dann kanns losgehen.;)

Jonas-Desirer
07.06.2007, 02:48
Wann würde es dir denn am besten passen? ^_^
Ich kann eigentlich immer,so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand,von daher ist mir der Termin eigentlich egal,deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.

Feena
07.06.2007, 07:33
Zitat von Jonas
so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand
Ähm, naja ist nur teilweise richtig, erst mal müssen wir sehen das auch alle noch da sind die dran teilnehmen wollten und halt ihre Posten auch übernehmen.
Joa ansonsten keine Ahnung, gibt es halt nur ne schnell Hochzeit, falls keine da ist, dann kann man sowas auch im MSN erledigen.^^


deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.
Ok dann sagen wir mal am WE ein Tag, am besten wäre der Samstag.;)

Jonas-Desirer
09.06.2007, 20:34
Sodele,
mein PC war in Reperatur und so und bla. .__.
Wie wäre es mit morgen?
Heute habe ich den Rechner erst wieder bekommen und außerdem hat ne Freundin von mir Geburstag,wo ich gleich auch noch hindüsen muss,sry.
Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ? ;)

Feena
09.06.2007, 21:19
Zitat von Jonas
Wie wäre es mit morgen?

Ja iss ok, dann haben wir es hinter uns.:)

Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ?
Ah ok, dann Heiraten wir also über ICQ.

Hm, ich glaub kaum das wir alle zusammen bekommen die mitmachen wollten.:confused:
Aber jemand der uns traut wäre schon ganz nett.;)

GTzocker
09.06.2007, 21:58
Hm, ich glaub kaum das wir alle zusammen bekommen die mitmachen wollten.:confused:
Aber jemand der uns traut wäre schon ganz nett.;)

Hier ich^^
Ich wollte/sollte eh schon bei der Hochzeit mitmachen, von daher...
nur die Uhrzeit muss stimmen ;)

Feena
09.06.2007, 22:18
Zitat von GTzocker
Hier ich^^
Ich wollte/sollte eh schon bei der Hochzeit mitmachen, von daher...
nur die Uhrzeit muss stimmen
Oh das ist natürlich toll. Wann kannste denn so und was warst du denn(hab echt keinen Überblick mehr, ist schon zu lang her alles, sorry)?;)

Hm, naja ich würde ja eigentlich viiiel lieber im Sumpf dann heiraten, ich mein so war es ja eh von anfang an geplant.:)

GTzocker
13.06.2007, 14:55
Oh das ist natürlich toll. Wann kannste denn so und was warst du denn(hab echt keinen Überblick mehr, ist schon zu lang her alles, sorry)?;)
Puh ich hab mal die alte Besetzung gesucht link (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1607914&postcount=97)

Aber bin mir nicht sicher ob die noch stimmt.
Und wegen Termin. Hab eigentlich immer Zeit, außer es kommt was dazwischen von dem ich jetzt noch nichts weiß.

Jonas-Desirer
13.06.2007, 15:07
Brautjungfern: Kay, Butterfly
Pfarrer: GTzocker
Designerin der Kleidung: Goldmond
Special Guests: Göfla, Seraph
Gäste: Blank, Stilzkin, Marc

Hmm...
Kleidung und Pfarrer können generell gleich bleiben,ob die Brautjungfern noch Lust haben,weiß ich nicht.
Die Special Guests werd ich mal heute oder morgen im IRC anquatschen und die normalen Gäste auch,wobei ich mir noch wünsche das `duke` kommt,er ist schließlich meine Affäre. xO
Wann sollen wir denn nun Heiraten?
Am Wochende ist bei mir wieder düster geworden,da ich Samstag auf einer Feier bin und Sonntag ist gegebenermaßen Katertag.
Vielleicht Freitag?
Hoffen wir mal,dass wir es nun irgendwie mal hinbekommen. :rolleyes:
Btw. Sumpfheirat?Wieso nicht,wir können schließlich auch ein ganzes Wochende heiraten,lassen wir es einfach als Türkische Hochzeit vom Stapel,wa? :p