PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin für den Zelda: The Wind Waker OST



Hamu-Sumo
04.02.2003, 04:01
Wie Gamefront meldet, erscheint der Soundtrack zu The Legend of Zelda: The Wind Waker am 19.03.2003, besteht aus zwei CDs und kostet (in Japan) 3'200 Yen (ca. 25 €).

FPI Productions
04.02.2003, 04:18
Yoah ich bin da ja schon gespannt. Wurd mal von Nintendo wieder Zeit, einen GameOST zu veröffentlichen. Hab aber noch nicht viel vom Soundtrack gehört. Aber ist ja schon mal schön, das sie nicht wie zB bei OoT versuchen, alles auf eine CD zu quetschen. :rolleyes: :p

mlistcool
04.02.2003, 04:30
was ich vom OST gehört habe war einfach nur grausam. :\
Das eiznige Musikstück, dass mir gefallen hat war die Main Theme in den Werbe Spots. Ich hoffe es war nur Zufall, dass alle Lieder in meinen Clips unterstes Niveau waren.

Hamu-Sumo
05.02.2003, 03:06
Ich kenne bisher nur zwei Tracks. Das Title Theme und das Theme der ersten Insel und na ja, was soll man sagen? Typische Koji Kondo-Kompositionen. Schlicht instrumentierte, aber schön komponierte und gängige Stücke. Gefallen mir!

rpg master
07.02.2003, 21:37
hmm..so schlecht? muss mal runterladen und es selbst checken..sage dann wie es mir gefallen hat.