Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gamecube] Paar Fragen zu Animal Crossing...
Tag Community,
spiel nun seid einiger Zeit Animal Crossing, gefällt mir recht gut, hehe.
Ich hätte aber mal paar Fragen, zudem ich nicht wirklich Antworten im Net gefunden habe.
~Wie bekomme ich das NES?
~Wo bekomm ich Musik Tapes her ? Andere Bewohner hören sich z.B. Klassik in ihren Häusern an Oo
~Wie oft kann man sein Haus erweitern lassen?
~Wie oft wird Tom Nook's Laden noch erweitert? o.o ( Hab nun Super Nook )
Edit.: ~Bringt es überhaupt etwas, an die Tiere im Dorf ein Brief zu schreiben? Egal was ich ihnen schicke, sie schreiben immer zurück das sie den Brief nicht verstanden haben, selbst Dinge "Wie gehts?" usw.
Egal was ich ihnen schicke, sie schreiben immer zurück das sie den Brief nicht verstanden haben, selbst Dinge "Wie gehts?" usw.
Nicht wirklich, du kannst halt irgendein Item in den Brief stecken und die Tierchen schicken dir dann ein Geschenk zurück. Damit ein Brief verstanden wird musst du aber schon richtig schreiben, Satzzeichen und vor allem Absätze machen, z.B. Wie geht's oder Wie geht es anstatt wie gehts ;) und so.
~Wie oft kann man sein Haus erweitern lassen?
Hmm, am Ende gibt es einen Keller mit 8x8 Feldern und zwei normale Ebenen mit jeweils 8x8 und 6x6 (oder so) Feldern. Also 4 Erweiterungen afair.
Ah :D. Danke.
Hehe, gleich mal ausprobieren, mit den Briefen.
Falls jemand die anderen Fragen beantworten kann, nur zu. :|
one-cool
16.08.2006, 22:27
~Wie bekomme ich das NES?
War das nich auf der beiliegenden Mem Card mit dabei? ach ne, die konnte man auf diverse Arten erhalten im Spiel.
Es gibt allerdnigs 18 Stück, soweit ich weiß.
~Wo bekomm ich Musik Tapes her ? Andere Bewohner hören sich z.B. Klassik in ihren Häusern an Oo
War das nich mit K.K Slider? also der Typ der in der Nacht von Samstag auf Sonntag performed?
~Wie oft wird Tom Nook's Laden noch erweitert? o.o ( Hab nun Super Nook )
Wenn Timmy and Tommy Nookling im Laden arbeiten, dann biste final ausgebaut ;)
Edit.: ~Bringt es überhaupt etwas, an die Tiere im Dorf ein Brief zu schreiben? Egal was ich ihnen schicke, sie schreiben immer zurück das sie den Brief nicht verstanden haben, selbst Dinge "Wie gehts?" usw.
nö, die Teile werden nie verstanden. Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist eben, dass man es an andere Freunde verschickt.
War das nich auf der beiliegenden Mem Card mit dabei? ach ne, die konnte man auf diverse Arten erhalten im Spiel.
Es gibt allerdnigs 18 Stück, soweit ich weiß.
Und du weißt nicht zufällig, wie man die bekommt, oder? Die Memorycard, die mitgeliefert wurde, habe ich leider nicht :/. Habs gebraucht erhalten.
Danke für die Antworten auf die restlichen Fragen. Dachte mir schon, die die blöden Tiere nicht antworten ~ ~.
one-cool
16.08.2006, 23:17
Und du weißt nicht zufällig, wie man die bekommt, oder? Die Memorycard, die mitgeliefert wurde, habe ich leider nicht :/. Habs gebraucht erhalten.
Danke für die Antworten auf die restlichen Fragen. Dachte mir schon, die die blöden Tiere nicht antworten ~ ~.
hm,buddeln, Lotterie, Mail, Freundschaftsdienst, dann waren da ein paar mit www.animal-crossing.com wo man sich gereggt hat und nen Code bekam und dann war da noch ein paar Teile, die man nur per Action replay bekam. Als Geschenk am Spielzeugtag, als Weihnachtsgeschenk, als Geburtstagsgeschenk. Manche auch durch das Angel-turnier.
Der Typ in dem Zelt verkauft auch ab und zu NES für ~10.000 Sternis. Und normale Möbel zu ähnlichen Preisen ^.~
nö, die Teile werden nie verstanden.
Hmmm... ^w^ ? Verstanden nicht, aber dass sie nur zurückschreiben dass sie den Brief nicht verstanden haben so wie Desmond das gesagt hat ist nicht der Fall. Ausserdem sind die Tierchen manchmal gut gelaunt, wenn sie den Brief an andere Spieler zeigen können (also wenn mehr als ein Haus von einem Spieler bewohnt wird) und sie bedanken sich wenn man ein Outfit verschickt und tragen das dann auch meistens! (Vor allem sinnvoll wenn man mal ein blödes Outfit gemalt hat und bei den Schneiderinnen aufgestellt hat und plötzlich tragen das fast ALLE ^.^ )
@one: Danke für die Infos :D. Werd's mal versuchen ^^
@Rina: Lol. Wusste nicht das das mit den Designs funktioniert. Gleich mal ausprobieren. :d.
Najo, mal zum Spiel - ich finde, das es zu schnell langweilig und berechenbar wird :/. Aber weiß was noch in dem Spiel steckt ..
ich finde, das es zu schnell langweilig und berechenbar wird :/. Aber weiß was noch in dem Spiel steckt .
Yup, schon, ich hab es auch höchstens 2-3 mal pro Woche gespielt und dann höchstens eine Stunde... dafür aber über einen längeren Zeitraum. Was ein bisschen nervt sind diese vielen Standardsprüche oder dass ein Tierchen 3 mal hintereinander das selbe sagt :rolleyes:
Dreammaster
19.08.2006, 17:23
Meien Briefe werden normalerweise verstanden, auch wenn die tiere mich nicht dazu auffordern, ihnen etwas zu schicken.
Der brief sollte, um verstanden zu werden, einige Dinge enthalten:
- Name der Spielfigur
- Name des Tieres
- Adjektiv
- Eine Frage
- Namen der Stadt
- Nicht aus einem Satz bestehen
Sinnlose wörter aneinander zu Reihen, wie alle genannten Faktoren, bringt nix. Habe es ausprobiert.
Es gibt noch andere Faktoren, aber die weiß ich jetzt nicht.
wenn dann noch ein Geschenk dabei ist, kommt meistens auch eines zurück.
Wenn ihr einen Brief schreibt, dann achtet auch auf die länge. Tut so, als würdet uihr eine PN an jemanden schreiben und euren Tagesverlauf erklären, vorrausgesetzt, ihr leidet nicht so schnell am Realitätsverlust. ^^"""