Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter!!!!
LostOdyssey
14.08.2006, 14:23
Hi werde meinen ersten Rpg Maker Spiel erstellen wenn mir jemand beim mappen helfen würde.
Die Story werde ich jetzt nicht sagen erst warten ob das mit dem spiel Klappt.
Die Tür ist für jeden geöffnet nicht nur mappen auch andere arbeiten sind da.
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
MFG.
hi
ich würde dir gerne helfen
Ich kann dir zwar sowieso nich helfen, weil ich mit meinem eigenen Spiel beschäftigt bin, aber nur mal so´n Tipp:
Wieso sollte sich jemnd vernünftiges dfür melden, wenn er garnich weiß worums gehen soll? Ich würde mindestens das Genre angeben... denn ein absoluter Adventure-Freak und Humor-Game hasser müsste dann befürhten, bei nem Humor-Game zu helfen... klingt nich grade prikelnd :\
Mfg Tomrash, herr der Stürme
@Tomrash mir ist nur langweilig und ich würde mich freuen wen ich Leuten helfen kann und mir isses egal ob es ein Fungame wird
LostOdyssey
14.08.2006, 20:14
Ok ich sag den namen des spiels und genre.
Name des Spiels:
Dead Rises Again
Genre:
Klassiches Rollenspiel
Und noch was die gerne mitmachen wollen bitte mit PN schreiben was die machen wollen also Mappen oder so.
MFG
Ok ich sag den namen des spiels und genre.
Name des Spiels:
Dead Rises Again
Genre:
Klassiches Rollenspiel
Und noch was die gerne mitmachen wollen bitte mit PN schreiben was die machen wollen also Mappen oder so.
MFG
Hast du den schon eine Idee in welchem Stil, das Spiel gemappt werden soll? Wäre vielleicht für mapper ganz hilfreich (im besten Fall natürlich ein Beispielscreen).
LostOdyssey
14.08.2006, 21:23
beispiel screen habe ich nicht aber die städte und so sollen sowas wie bei ff9 sein.
Ich helfe gerne^^ aber ich werde wahrscheinlich nicht oft helfen können, weil (wie du weißt) ich an meinen eigenen Projekten sehr beschäftigt bin(ff9 map still oO)
sch***
warum bn ich der einzige der noch nie Final Fantasy gespielt hat-_-
wie sehen die städte in ff9 aus?
naja also:
ich kann mappen, scripten, eigene Menüs machen, hab humor und bin allgemein technicker
PS: machen wir Tallchars?
LostOdyssey
15.08.2006, 16:51
Wer mitarbeiten will mit pn melden.