PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische n´s

Taro Misaki
14.08.2006, 14:19
hab gerade in einem von Viddy´s beiträgen was komisches gesehen:
http://img235.imageshack.us/img235/4339/nbugyc4.th.png (http://img235.imageshack.us/my.php?image=nbugyc4.png)

die ganzen n´s sind am ende viel zu weit runtergezogen, ist aber irgendwie nur bei diesem einen beitrag, wo anderes habe ich es zumindest noch nicht entdecken können.

Viddy Classic
14.08.2006, 14:22
Jappa, das war ich selbst ;)
Fand, dass es lustig aussah. Mir war ja auch bewusst, dass es Jemandem auffallen wird, hätte aber nicht gedacht, dass es einen Thread bekommt :D

Taro Misaki
14.08.2006, 14:29
Jappa, das war ich selbst ;)
Fand, dass es lustig aussah. Mir war ja auch bewusst, dass es Jemandem auffallen wird, hätte aber nicht gedacht, dass es einen Thread bekommt :D

aaaaaaaaahso, ok.:rolleyes:
dann hat sich das ja gegessen.

wieso hab ich mir sowas in der art irgendwie gedacht?^^

EDIT:darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast?

EDIT2:aaaaaaah, ok, thx.^^

Viddy Classic
14.08.2006, 14:32
EDIT:darf ich mal fragen, wie du das gemacht hast?

Such dir deine Buchstaben zusammen. (http://www.google.de/search?hl=de&q=%D1%94%CE%B1&btnG=Google-Suche&meta=) :D (Einfach ersetzen dann)
Aber übertreibs nicht, dann kann man gar nichts mehr lesen ;)

Marc
16.08.2006, 12:16
Und lerne bei Zeiten mal die deutschen Regeln, wann man ein Apostroph setzt und wann nicht, Taro. :p

Aldinsys
16.08.2006, 12:23
Boah Viddy,der Post ist ja richtig belastend. Als Grieche lese ich überall nur ätas und das ist richtig irritierend. ;)

Viddy Classic
16.08.2006, 12:53
Boah Viddy,der Post ist ja richtig belastend. Als Grieche lese ich überall nur ätas und das ist richtig irritierend. ;)

Dann sei mal froh, dass ich nur die ηs genommen habe und nicht noch mehr Buchstaben. Wobei, dann hätte das Ellen vielleicht lesen können oder so ;)

Taro Misaki
09.07.2007, 19:27
so, da ich für mein kleines problem nicht extra nen neuen thread aufmachen will, grabe ich einfach meinen alten wieder aus, es geht da um folgendes:

ich habe im simpsons-quiz-thread eine antwort geschrieben, bei der ich extra alle buchstaben groß geschrieben habe, aber wenn ich den post abschicke werden sie klein angezeigt, auch wenn ich editiere, um sie wieder groß zu machen, bleiben sie klein.
das ist doof.

Liferipper
09.07.2007, 21:48
das ist doof.

Hat endlich jemand eine wirksame Methode gegen Caps-Lock-Attacken entwickelt? HALLELUJA! Ne, anscheinend doch nicht :(.

Lukas
09.07.2007, 21:55
Wenn der gesamte Post Caps ist, wird's verkleinert, sonst nicht. Zumindest scheint mir das so, ich hab gerade etwas mit der Vorschau rumprobiert.

--
Ich bin auch dafuer, das zu deaktivieren, ist meiner Meinung nach ziemlicher Schwachsinn. Den Sinngehalt von Caps-Posts erhoeht's nicht, und wenn man wirklich mal Caps schreiben will, geht's nicht.

Don Cuan
09.07.2007, 23:12
DAS IST EINE GROSSARTIGE IDEE, DIE ICH VOLLENDS UNTERSTÜTZE!!!

ABER GIBT ES NICHT WICHTIGERE DINGE, ÜBER DIE MAN SICH AUFREGEN KANN?!?

•ETWA, DASS RIGHT-TO-LEFT-OVERRIDES HIER IGNORIERT WERDEN?!?
DENKEN WIR DARÜBER NACH!!!