PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #3



Seiten : [1] 2

Skar
17.05.2003, 06:09
So, hier gehts weiter - Thema: Egal, kein Spam, keine Flag und
Sig aus
Happy Posting :)

Kampfhund
17.05.2003, 06:11
Jo, dann labern wir hier wieder 'Bullshit' ;):D:p

@topic:
Wo isses denn schon wieder? ;)

Edit: CTMF xD *scherz*:p

Vio
17.05.2003, 06:12
heyyyhoe ^^
guten morgen allerseits @all XD

@taraia: selbstverstädnlich, solang Mutter Beimer nix putzt hier - wie is das Topic heut?? schon was rauskristallisiert?? ^^*

Rick Jones
17.05.2003, 06:12
Was fürn KEKS ...
du kriegst keine einzigen KRÜMEL ^^
ICH GEHE NICHT OFFLINE
jednfals nicht jetzt

und ich habe beschlossen ich bin Multitasking fähig ^^

rechts das forum und msn und ice und links die ps2 mit GTAVC zum spass haben ^^

Fliegende Panzer rulen ja so ^^jkönnt ihr mal langsamer Spammen danke ^^

Hippokrates
17.05.2003, 06:12
Entweder (oder eben und)
1) Gruppenkonformes Verhalten
2) Sich wundern warum man gerade etwas getan hat, was man eigentlich 'nie' tun würde...

dread
17.05.2003, 06:14
@vio

I told u - I'm a little bit afraid. ;)

@Rick

Wir werden sehen... den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif hol ich mir :D

Kampfhund
17.05.2003, 06:16
Original geschrieben von Hippokrates
Entweder (oder eben und)
1) Gruppenkonformes Verhalten
2) Sich wundern warum man gerade etwas getan hat, was man eigentlich 'nie' tun würde...
1) Mir ist die Gruppenmeinung einfach scheißegal. :p Ich setze mich sowieso über alles hinweg. :D

2) Ich habe mir gerade die nicht existente Flagg geschnappt. :p Sowas würde ich normalerweise nie tun. ;)

Vincent D. Vanderol
17.05.2003, 06:18
Gute Nacht allerseits! Ich gehe demnächst pennen und wünsche noch frohes Schaffen in der neuen Schwärmerei!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Hippokrates
17.05.2003, 06:20
jaja, geh du ruhig :p
Gute Nacht wünsche ich ;)

Rick Jones
17.05.2003, 06:25
Tsss SO GTAVC ausgemacht
Winamp an - Thunderdome Stream an .. Kaffee tasse nummer 4 fertig ^^
dazu morgen keine Verpflichtungen ^^
Sowiseo Schlafstörungen ..
Inet geschädigtt..
Vio im ICQ Skar im MSN

Also das einuzige was mich offlein kriegen würde wäre die verbindungs trennung von meinem provider und die kann ich geschickt umgehen ...

OFFLINE NOOOOO

http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif
Welcome BACK Mr. JONES .. Weee Mizzzed U....
*}:) ich liebe diese Stimmen in meinem Kopf* ^^

brucenight
17.05.2003, 06:27
Guten Morgen allerseits!!!

Was macht ihr gerade so? Ich zocke Ocarina of Time für GCN und bin gerade im Feuertempel, mein damaliger lieblings Dungeon aus OoT.

Vio
17.05.2003, 06:28
§Blackmage (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=123329#post123329)
ich hab einen Link in diesem post versteckt, findet ihn :D XD

gogogo, los los :p ^^

@rick: richtig entscheidung ^^

Kampfhund
17.05.2003, 06:29
@Rick Jones:
Btw, dein alter Ava sieht viel cooler aus. ;)

@all:
Ich versuche mich durchzuringen, endlich damit anzufangen, zu zocken. :D

Rick Jones
17.05.2003, 06:31
Welcher Alte AVA
Meinst di KAIN.. der war nur übergangsweise drin.
Megamen ist eigentlich eher mein markenzeic^hen ^^

brucenight
17.05.2003, 06:32
Gleich kommt ein Matrix Reloaded Special auf RTL, Mist, jetzt lass ich mal das Zocken!

taraia
17.05.2003, 06:34
@vio: na toll, lass doch mein altes Trauma wieder ausbrechen, die Nacht fängt ja gut an ;)

Also ich mache eigentlich viele Dinge, dei ich eigentlich gar nicht machen willr sage ganz andere Sachen, wenn ich mit bestimmten Leuten zusammen bin, ist dann son Rollenverhalten. Bei denen bin ich so, bei andren so...

dread
17.05.2003, 06:36
Matrix Reloaded Special läuft seit 7 Minuten auf RTL ;)

Hippokrates
17.05.2003, 06:38
Was zeigen die denn da?
Ich meine, ich gehe eh in die Premiere und brauch es vermutlich nich zu sehen.
Es ist aber auch nicht so, als ob ich es mir ansehen könnte... (kein Kabel).

Yunchen
17.05.2003, 06:41
Na gut......... weil Kampfhund mich die ganze Zeit schon bequatscht werde ich auch mal hier rein schreiben..... :D

Ich bin müde und mir ist zeitweise langweilig, aner ich kann mich dennoch wie viele anderen hier nicht dazu durchringen ins Bett zu gehen^^

Zum einen muss ich mal wieder ausnutzen so lange im Net sein zu können (Juhu, der Drachen ist nicht da XD), zum anderen rede ich (mehr oder weniger) mal wieder mit tausenden von Leuten....... die nächste fiese Bemerkung von Skar zum Thema RO dürfte nicht mehr weit entfernt sein (XDD), Kima schreibt mal wieder nur sporadisch, Dreadlord versucht sich krampfhaft wachzuhalten....... Und Arci woltle auch schon vor ein paar Stunden wieder kommen^^ :D

taraia
17.05.2003, 06:43
Apropos Matrixpremiere: Wer hat denn von euch noch alles Karten?

brucenight
17.05.2003, 06:45
Ich nicht!! *heul*


Aber ich geh' nächste Woche Samstag rein!

dread
17.05.2003, 06:48
Is ein kleines Making of, nicht mehr.

Alles rund um Matrix Reloaded, hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7065&perpage=20&pagenumber=1) rein ;)

Vio
17.05.2003, 06:49
und schon ist ein schweigen im walde zu bemerken, anstatt eines rauschens XD
daaanke @dreadlord :p ... ;)

Hippokrates
17.05.2003, 06:49
Nyo, das Making-of gibts dann ja wohl eh wieder auf der DVD also isses wohl nicht so dringend ^^

dread
17.05.2003, 06:52
@vio
Tja, das ist die Rache dafür, dass du mich so kirre mit deinen Messis gemacht hast :p

@Hippo
Naja, die DVD kommt ja in ein paar "Tagen" :rolleyes: ;)

Hippokrates
17.05.2003, 06:53
Ist doch völlig egal, wie lange das dauert. Hauptsache ich kann bald den Film sehen ;)

Rick Jones
17.05.2003, 06:54
Heiss heisser Hott Hotter...
Naja hoffentlich ham die noch karten Morgen wenn ich
welche holen will ^^
Anosnte geh ich halt Einzeln in den FILM
uind halt net in die doppe premiere ^^

UNd dann diese ganzen Matrix werbungen LOL

Vio
17.05.2003, 06:55
@dreadlord: wenigstens wiedermal ein tag, an dem ich am liebsten lauthals "Gentleman, start your engines!" schreien würde ^^ - selten genug in der letzten Zeit aber es scheint als wär der Racing Spirit wieder am entflammen :D XD

taraia
17.05.2003, 06:59
Ich hab auch keine Karten für das Double-feature, weil es erst hieß, ich solle nur für die Premiere Karten holen und hinterher wird man wieder angemeckert...Da will man mal so nett sein und sich kümmern und dann sowas, typisch ;)

Amarth
17.05.2003, 07:05
Ich habe noch gar keine Karten:( Muss mal meine Copains fragen ob sie auch ins Kino kommen, alleine ist es ja schon langweilig.

Hippokrates
17.05.2003, 07:08
Hm, dann habe ich ja garkeine Karten für die Premiere.
Ich habe nur welche für das Double Feature.

brucenight
17.05.2003, 07:24
Ja gute Nacht@all!

Amarth
17.05.2003, 07:31
Da ist wer wütend im Obergeschoss. Gehe wohl lieber ins Bett sonst habe ich noch Internetverbot zu befürchten.
Noch schönes Quatschen und gute Nacht.

taraia
17.05.2003, 07:33
Gute Nacht an alle, die schon gehen müssen!!

Und an alle andren: Fällt euch nicht mal ein interessantes Thema ein, worüber man reden könnte?

Rick Jones
17.05.2003, 07:38
Halli hallo Taraia
Meiner einer kennt dich ja noch gar nicht^_-
Dar ich mich vorstelle

Rick -b.P.- Jones ^^
Zur Zeit Foren Junkie ^^ wieder im Dienst

Thema hmm weis net
was machst du so erzähl was

Yunchen
17.05.2003, 07:38
Ich gehe auch ins Bett.

Gute Nacht, schlaft gut und euch Nachtschwärmern hier noch viel Spaß.

Hippokrates
17.05.2003, 07:41
Gute Nacht an alle die hier gerade gehen.

Meine kreative Ader hat jedenfalls Arthrose, denn mir fällt nix gescheites ein... (betreffend des Themas)

taraia
17.05.2003, 07:49
Hey Rick, schön dich kennen zu lernen!!

Mmmh, was ich so mache, gute Frage... dieses Wochenende bis jetzt noch nichts, wie man merkt ansonsten hab ich bis vor kurzem Theater gespielt, spiele noch E-Gitarre, schreibe viel und gehe oft ins Kino... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hippokrates hat Recht, die Kreativität scheint unter der Uhrzeit zu leiden :D

Aber da ich euch ja nun auch noch nicht kenne, könnt ihr ja auch mal was von euch erzählen!

Rick Jones
17.05.2003, 07:55
Hmm also Momentan bin ich der verückte vom Dienst. ^_-
Ich hatte 2wochen Lang ein kaputtes board und mir gestern erste ein neues gekauft.
deswegen bin ich auch so euphorisch Online ^_-

Ansonsten bin ich eigentlich ein ganz lieber netter Mod im Qfrat und im Sumpf..
Naja und weil mir halt nichts andres Einfällt gebe ich mal an hippo weiter ^^

Hippokrates
17.05.2003, 07:59
Naja, ich habe eigentlich keine besondere Rolle in diesem Forum.
Es gibt mich einfach ;D
Aber ansonsten bin ich ein 18jähriger Möchtegern-Programmierer und Forenliebhaber.
Und wenn ich mal gerade nicht am PC bin (weil meine Mutter es verboten hat :p) dann les ich irgendwas oder spiel auch mal Klavier.
Ich habe allerdings das große Glück nicht klassisches Klavier zu spielen sondern 'coole' Stücke.
Mein neuestes ist z.B. 'Interrupted by Fireworks' aus FFVII.
Das hat mein Lehrer anhand der CD (!) in Noten übersetzt ^^

taraia
17.05.2003, 08:07
Cool, hört sich sicher gut an so aufm Klavier! Mein Gitarrenleherer ist auch ganz cool, ich bringe ihm immer die Sachen mit, die ich mag und wir spielen sie :D

Was liest du denn dann so?

Also kann ich echt verstehen, so zwei Wochen sind schon hart...

Rick Jones
17.05.2003, 08:07
WOW O_o

Theather, Klavier O_o
da fühlt man sich ja richtig klein. zwischen euch.
Naja mir ist da was wichtiges Passiert ^_-
ich muss leider auch Offline gehen ^_-
ma sihst ich morgen Vormittag..

DREAD hier sit dein KEKS

http://www.mpibpc.gwdg.de/abteilungen/010/seidel/pics/in_gebrauch/keks!.gif

GN8 ihr beiden ^_-

taraia
17.05.2003, 08:09
Gute Nacht Rick!! Bis dann mal!!

Naja, so schwer ist Theaterspielen ja nun auch nicht, außerdem wurde letzte Woche unser Stück geschmissen und die Gruppe aufgelöst:(

Hippokrates
17.05.2003, 08:09
Cya, Rick ^^

Mein absoluter Favorit beim Lesen:
Terry Pratchett (auf Englisch natürlich) ^__^
Einfach nur ge-ni-al!

taraia
17.05.2003, 08:11
Steht hier auch noch so rum, aber auf deutsch, hab aber noch keins davon gelesen!
Aber vielleicht mach ich es ja jetzt mal, wenn sie so gut sein sollen...

Hippokrates
17.05.2003, 08:14
Unglaublich gut!
Du wirst in jedem seiner Bücher Anspielungen auf die Realität und natürlich auch auf die gängigen Fantasy Klischees finden.

Bei Pratchett dominiert der 'Wiedererkennungs-Effekt'. Soll heißen, dass er irgendetwas beschreibt und du es sofort als etwas aus der Realität oder aus Fantasy Geschichten erkennst.
Das macht unheimlichen Spaß, weil die Bücher voller Anspielungen stecken und wirklich alle gängigen Klischees durch den Kakao ziehen ^__^

taraia
17.05.2003, 08:20
Ja, das hört sich allerdings sehr lustig und interessant an und da ich eh grad mit nem Buch fertig geworden bin, werd ich mir hier mal eins raussuchen!!

Und diese Klischees kennt man ja nur zu gut! Ich habe neulich angtefangen eine Reihe zu lesen und dann abgebrochen. da hat sich einer alle fantasyelemente genommen und aneinander geklatscht. Total grausam. Das Ende des ersten Buches hätte so schön mit dem Tod der Hauptperson enden können, aber nein, vollziehen wir doch eine wundersame Heilung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Hippokrates
17.05.2003, 08:22
Jaha, solche Klischees wirst du da massig finden. Bloß eben sarkastisch kommentiert und auf die Spitze getrieben ^_^

Ich lese z.B. gerade 'Jingo'.
Darin geht es um einen drohenden Krieg zwischen zwei großen Nationen. Es ist nämlich mitten im Meer ein leeres Stück Land aufgetaucht. Darum streiten sich dann zwei Fischer, die aus den beiden Nationen kommen. Und plöztlich will man Krieg um dieses nutzlose Inselchen führen.
Weils strategisch wichtig ist.
Wofür?
Na für den Krieg, den man garnicht führen würde, wenn die Insel nicht da wäre ^^

taraia
17.05.2003, 08:28
Ja, da les ich echt allemal lieber ein Buch, das die Klischees fertig macht, als so ein Buch selbst.
Dass man sowas überhaupt druckt...tststs

Ja, jetzt hast du mich überzeugt *zumbücherregalgehundeinPratchettbuchsuch*
Wusste gar nicht das mein Vater doch ganz gute Bücher liest, von ihm war nämlich auch das andere ;)

Hippokrates
17.05.2003, 08:31
Das solltest du auf jeden Fall tun ^_^ (eins lesen mein ich)

taraia
17.05.2003, 08:38
Werd ich tun! Aber damit ich morgen noch dazu in der Lage bin, das heißt wenigstens etwas Schlaf bekomme, gehe ich wohl jetzt auch mal lieber!!

Wünsche dir noch eine gute Nacht!
Hoffe doch man sieht sich mal ;)

Hippokrates
17.05.2003, 08:40
Solange du nicht plötzlich abhaust (oder ich) sollte sich das machen lassen :D :p

Gute Nacht ^_^

Vincent D. Vanderol
18.05.2003, 06:11
Hui, er ist wieder offen...

Erstmal gute Nacht allerseits, ist noch wer auf???

Daß ich meine Sig nie auskrieg...*schäm*

dread
18.05.2003, 06:11
Guten Morgen ihr Nachtmenschen ;)

@Rick

Heute hol ich mir den Keks, da kannst du dich drauf verlassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Bzw. ich hätte gern Prinzenrolle :P

Rick Jones
18.05.2003, 06:17
LOL das hättste wohl gerne Dread

nix da selbst nach 2 dosen Bacardi und einer bier ^^
I AM UNSTOPABLE ^^
wie immer man da auch schreibt

taraia
18.05.2003, 06:18
Halli Hallo!! Ich bin mal wieder auch noch wach und hab nix zu tun, wie man sieht :D

Ifrit
18.05.2003, 06:19
Original geschrieben von dreadlord
Heute hol ich mir den Keks, da kannst du dich drauf verlassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ?

Nuja, bin auch mal wieder so spät wach..eigentlich will ich nicht ins Bett, weil ich, sobald ich aufstehe weiß, das wieder Sonntag ist..gnarf. >_<

Hippokrates
18.05.2003, 06:20
Noch bin ich da :D

BTW: Kriegt man den Keks, wenn man als letzter noch auf ist?

dread
18.05.2003, 06:22
Die Keksgeschichte läuft zwischen mir und Rick,
ich bekomm nen Keks wenn ich länger online bin als er, oder eher online komme als er ;)

Rick Jones
18.05.2003, 06:22
LOL ifrit den wird er nicht haben wollen

Er will mich nämlich offline erwischen ^^ und das gelang ihm von gestern auf heut nicht schon ^^ oder besser gesagt schon nicht..

Ich hab gesagt er grikgt ein Keks wenn er mich offline sioeht ^^
weist ja nach 2 wochen inet abstinenz daheim ^^ bin ich freakig ^^

unnd da ich ihm eine relle chance geben wollte habe ich naja etwas prozentiges zu mir genommen .

du darfst dich auch gerne zu uns im MSN gesellen

Valada
18.05.2003, 06:26
Nachdem ich meinen Besuch endlich rausgeekelt hab' (bzw. sie abgehauen ist, weil sie zu mpde war und ich zuviel gequatscht hab'...), sag' ich jetzt auch einfach mal "moin" hier.

*Rotwein nachfüll* gebt mal irgendwas zum dumm drüber labbern :p
Ich brauch das jetzt...

Hippokrates
18.05.2003, 06:39
Stimmt, ich könnte auch mal wieder MSN und ICQ anmachen ^^

Soul Griever
18.05.2003, 06:43
Moin ihr Nachteulen. Scheinen ja noch einige Leute auf zu sein. Wenn jemand noch ein Thema auf Lager hat dann her damit.

Vincent D. Vanderol
18.05.2003, 06:44
Wenn ihr was zu dumm drüber labern haben wollt, dann
Öhöm (http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=77649)
Sofern euch Castlevania SotN bekannt ist...

Ich hab am Boden gelegen...

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt, schwärmt noch schön und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Hippokrates
18.05.2003, 06:50
Lustiger Video ^^

Wischmop
18.05.2003, 06:54
*schwärmt herum*

Guten Abend, liebe Nachtschwärmer. :) *schwärmt mit*
Thema? Bis jetzt noch nicht. Mal sehen, wie weit ich heut komme ^^ *guckt auf die Uhr*

Rick Jones
18.05.2003, 07:10
Si g aus wishmop

Der movie is LOL ^^

UND der KEkS bleiBt bei mir ^^

Believe it or not ^^ u piece of Sh*** ^^


Thema ^^ hmmmm
ist der menschliche körper zu mehr fähig wenn alk im spiel ist..
rein körperölich gesehen (liegestütze, kraftanstrengungen etc..)
Ich sage JA

Hippokrates
18.05.2003, 07:16
Wozu sagst du JA?
Und der menschliche Körper ist mit Alk vor allem zu einem fähig:
Rächdschraipfeelah machen.

Strato
18.05.2003, 07:19
Hm, Alk wirkt eigentlich muskelentspannend.
Aber zweifellos glaubt man, dass man zu mehr fähig ist. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Edit: Nur manchmal glaubt man dann auch, dass man dezu in der Lage ist, auf einem Brückengeländer zu balancieren oder Autos unzuschmeißen :rolleyes:

Valada
18.05.2003, 07:19
*noch mehr Rotwein nachgiess*

Dem kann ich mich nur anschließen. Was so ein Körper alles macht, wenn das vakuum nicht mehr über ihn gebietet...
Erstaunlich... und das vakkum ist dann übrigens auch auf einmal zu mehr in der Lage, jedenfalls verbessert sich meine Kontakfreudigkeit in dem Zustand überproportional.

Rick Jones
18.05.2003, 07:19
NENE bei mir heisst das tippgicht
und jenachdem wie schlimm es ist ind es verschiedene Stadien ^^

1- Ende offen
ic bin grad bei 10 oder so ^^

m,al sehn wie weit das noch geht bei mir ^^
Liegestütz hab ich übrigens grad 30 gmacht

EDIT
ok enier von euch hat sicher morgen geburrtstag oder irre ich mich da ^^

Soul Griever
18.05.2003, 07:22
Ich würde sagen rein körperlich Nein.
Man glaubt nur rein geistig körperlich mehr drauf zu haben.
PS: Rächdschraipfeelah :confused:

Hippokrates
18.05.2003, 07:23
Ts, Geburtstag.
Meinen habt ihr verschlafen.
Ich hab am 23.03. (<- jetzt merken!) keinen bekommen ^w^

BTW: Ich trinke gerade Cola mit Rum *yummi*

[KC]Cunner
18.05.2003, 07:25
Interessante These, dass man mit Alk mehr schafft. Ich bin zwar ein Hemdchen, aber mehr als 30 Liegestütze schaffe ich zumindest auch ohne Alk. Muss mal testen, ob ich jetzt mehr schaffe. oder besser nicht zu doll kapott im Moment.
Vielleicht kommt es daher, dass man unter Alk einfahc nicht merkt, dass man eigentlich nicht mehr kann - oder eben in anderen Situationen nicht mehr einen solchen Schmerz verspär. Sowohl geistig als auch körperlich. Hmm Damn Alk und Frauen.

Valada
18.05.2003, 07:27
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm Damn Alk und Frauen.

Bei Alk stimm ich Dir eigentlich zu... mur das ich grad zuviel davon im Blut hab'...
Und was Frauen angeht, dreh' ich's (als eine davon) einfach um... scheiß Kerle :p

Rick Jones
18.05.2003, 07:27
RECHTSCHREIBFEHLER ^^

Besser ausgedrücklt ^^^

ja mit alk mekrt man so gut wie gar nichts
.. schit gehirn abtötungsmechanismus

Strato
18.05.2003, 07:28
Original geschrieben von Rick Jones
m,al sehn wie weit das noch geht bei mir ^^
Liegestütz hab ich übrigens grad 30 gmacht wir sind alle stolz auf dich ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Original geschrieben von Hippokrates
Ts, Geburtstag.
Meinen habt ihr verschlafen.
Ich hab am 23.03. (<- jetzt merken!) keinen bekommen ^w^ *tröst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif armer Hippo
sozusagen das Gegenteil von einem Happy Hippo ;)

Hippokrates
18.05.2003, 07:30
Ich habe ein besonderes Verhältnis zu Alk.
Wenn ich z.B. abends in eine Bar gehe und ein Cocktail trinke (das habe ich insgesamt genau 1(!) mal in meinem Leben gemacht) dann bin ich schon nach einem einzigen total müde und völlig weggetreten.
Ich fühl mich dann irgendwie abwesend und in Watte gepackt, habe aber noch die weitgehende Kontrolle über mich.
Wenn ich dann aber noch einen Cocktail o.ä. trinke, ändert sich das nicht, wird also nicht heftiger ;D

@Strato:
*schnüff*
*schnief*
jetzt fühl ich mich schon besser

taraia
18.05.2003, 07:33
Also ich komme niemals auf 30 Ligestütze, ich glaub da kann ich so viel trinken wie ich will. Aber vielleicht sollte ich es bei Gelegenheit mal testen!

Und ich muss sagen die rechtschreibung leidet auch mit jeder Minute, die es später wird *gähn* da arbeitet mein Hirn einfach viel laaaaaaaaaaangsaaaaamer...

Hippokrates
18.05.2003, 07:34
Ich habs mal ausprobiert.
Ich schaffe auch mehr Liegestütze als sonst ^__^

Kampfhund
18.05.2003, 07:35
Wenn man genug trinkt, dann schafft man wahre wunder. :D Naja, man schafft das auch auf andere Art, aber darauf will ich nicht näher eingehen. ;) Ich werde wahrscheinlich noch bis um 6 Uhr schwärmen, heute mache ich durch. :)

[KC]Cunner
18.05.2003, 07:36
Original geschrieben von Valada
Bei Alk stimm ich Dir eigentlich zu... mur das ich grad zuviel davon im Blut hab'...
Und was Frauen angeht, dreh' ich's (als eine davon) einfach um... scheiß Kerle :p
Nun es kommt auf die Kombination an. Beides an sich ist gut, Alk auf jeden Fall, aber zusammen kommt immer Mist bei raus. Müde werde ich machnmal von Weizen ka woher das kommt im Moment bin ich auch fast am pennen. Und Gratulation allen, die jetzt Liegestützen machen. 30, lächerlich - man muss nur bei zwanzig oder 25 anfngen und jeden Abend eine mehr machen, dabnn schafft man auch 60. Leider bekommt man keine Muskeln. Egal, der Weg ist das Ziel.

Soul Griever
18.05.2003, 07:37
Naja spätestens wenn man so dicht ist das man das Zählen verlernt sind 30 Liegestütze auch kein Problem mehr.

Rick Jones
18.05.2003, 07:37
Naja gut ich wurde beim Bund ja auch getretetn

jeden früh um 5:45 aufstehen.. 6uhr frühstüken 6:20 antreten und morgen sport

Liegestütze und verdammt die andern dinger wo man auf dem rücken liegt beoine angewinkwelt..

naja von jedem ca 20-40 pro tag
Deswegen fällt mir das wohl leicht

achja

Status: 2 bacardi/cola + 1 bier später ^^

Wischmop
18.05.2003, 07:38
Ich glaube, wenn ich 30 Liegestütze am Stück geschafft habe, dann bin ich klinisch totes Fleisch 0_o°
Ich konnte es mal, aber naja, das war noch vom Sporttraining. Jetzt hab ich keine Zeit mehr dafür ^__^

:eek: Kein Alkohol intus, Sig aus, und die Müdigkeit, die mich überfällt -.- Schwärmt ohne mich und für mich weiter :)

[KC]Cunner
18.05.2003, 07:39
Nun ja der Bund hat mich zum Gklück verschont, aber beim Handballtrainign kommen solche Dinge wie Liegestützen und Bier (wieso schreibe ich Bier, ich meinte doch Situps ) nicht zu kurz.
Status: no comment!:rolleyes:
Naja gehe pennen viel Spaß beim weiter schwärmen und viel Glück mit der Flag morgen, Strato.

taraia
18.05.2003, 07:40
Naja, ehrlich gesagt wären mehr Ligestütze als sonst bei mir auch nicht sonderlich viele :D
Und bevor ich um diese Zeit irgendwas sportliches mach schlaf ich doch lieber...

Rick Jones
18.05.2003, 07:44
.. 50 liegestütz später ^^

tss geht ihr etwa schon pennen
-_- schadee und mit wem soll ich jketz quatschen
^_- naja wozu gibts msn und icq dann wünsche ich allen schläfern m,al eine gn8 ^^ schlaft gut und träumt sweet ^^

Hippokrates
18.05.2003, 07:44
Ja, Sport ist nicht wirklich mein Ding.
Das einzige was ich gerne mache ist mit meinem 'Holzschwert' die Einrichtung zu zertrümmern, wenn ich damit Kenshin spiele :D

taraia
18.05.2003, 07:45
Also ich bin noch da!! Und hatte auch vorerst nicht vor zu gehen!!

ja, mein Ding ist es auch nicht, vielleicht sollte ich mir auch ein Holzschwert basteln ;)

Valada
18.05.2003, 07:46
Müden Krieger ihr.. zu nichts zu gebrauchen tztztztz :rolleyes:

Kampfhund
18.05.2003, 07:49
Me pumpt sich ordentlich Koffein rein, so hält man es auch bis morgen früh noch aus. :D Mit einem Koffeinschock klappt es übrigens besonders gut, dann bleibt man gleich ein paar Stunden mehr wach. ;)

Hippokrates
18.05.2003, 07:50
Ich hab ja eh die ganze Zeit Cola getrunken ^^

Soul Griever
18.05.2003, 07:51
Müdigkeit. Pff.
Also ich mach heute durch und das ganz ohne Koffein.

Valada
18.05.2003, 07:52
Ah ! Es sind doch noch ein paar brauchbare Wesen on *freu*

Rick Jones
18.05.2003, 07:57
brauchbare wesen was solln das heissen ^^

Ich werd mich glaivh mal an 60 versucheh sofern mein köper da mit spielt ^^

Hippokrates
18.05.2003, 07:58
Tüllich sin brauchbare Wesn da.
Ich wah ja schonne ganse Zait hia

dread
18.05.2003, 07:58
Ihr solltet mal ein Mittagsschläfchen machen, so wie ich heute, da braucht man weder Alk noch Koffein um wach zu bleiben ;)
Obwohl, wenn Rick einem die ganze Zeit was vor trinkt und man selber seine Reste gestern weggeputzt hat, dann wäre Alk doch nicht so verkehrt :rolleyes:

Hippokrates
18.05.2003, 08:00
Hah, das schaffe ich auch so.
Bloß muss ich morgen noch Putzen ^w^
Und deswegen kann ich nicht durchmachen *g*

BTW: Das war Nr. 1700

Rick Jones
18.05.2003, 08:03
gratz zur 1700 Ich habe die böse befürchtung das der KEKS heuite doch weggeth ^^

mein magen rebeliert und mein kopp sagt " geh endlich pennen"

taraia
18.05.2003, 08:05
Kein Wunder, dass dein magen rebilliert, wenn du um die zeit Liegestütze machst ;)
aber da ich nun auch keine Lust hab noch kannenweise Kaffee zu kochen, werd ich dann auch bald gehen *gähn*

dread
18.05.2003, 08:07
Siehste Rick, hör mal auf deinen Kopf und leg dich jetzt schön in die Heia. Lass aber den Keks da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Angenehme Nachtruhe taraia

Valada
18.05.2003, 08:07
Auch Grats zu *nachguck* 1700

Mei, kaum den Messi an, da blinkts schon... und heute störrts mich nicht mal...
Ich sollte für einen konstenten Rotweinnachschub sorgen ^-^
(Scheiß Frühling...)

Rick Jones
18.05.2003, 08:08
Original geschrieben von dreadlord
Siehste Rick, hör mal auf deinen Kopf und leg dich jetzt schön in die Heia. Lass aber den Keks da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

LOL du wirst wpohl nie aufgeben

Aber sei zuversichlich ich bion sicher so dicht das ich wenigstens bis 11 penne ^^ Also stell dir den Wecker ^^

Hippokrates
18.05.2003, 08:11
thx ^^ (an alle Gratulanten)

Sagt mal, wie schafft ihr das überhaupt die Flag zu kriegen?
Dafür müsste man ja durchmachen.
Oder höllisch früh aufstehen.

Rick Jones
18.05.2003, 08:16
durchmachen gilt net..
ih glaub man muss wenigstens 2 stunden tief gepennt haben
und dann darf man ab 6:uhr foren zeit die flagge holen

Hippokrates
18.05.2003, 08:18
Na dann scheidet das für mich für den Rest meines Lebens aus.
Ich komme ja eh nie aus dem Bett ^^'

Soul Griever
18.05.2003, 08:18
Gibts für das holen der Flag neuerdings ein Regelwerk?
ui Nr.100

Kampfhund
18.05.2003, 08:18
Original geschrieben von Rick Jones
LOL du wirst wpohl nie aufgeben

Aber sei zuversichlich ich bion sicher so dicht das ich wenigstens bis 11 penne ^^ Also stell dir den Wecker ^^
Man merkt schon, dass du einiges intus hats. :D Njaa, ihc bni auch nicht bessre. ^o^

Hippokrates
18.05.2003, 08:20
Tja, ich gehöre zu den wenigen, die (fast) völlig nüchtern sind ^^

dread
18.05.2003, 08:21
Langsam stellt sich die Frage, ob überhaupt noch schlafen gehe oder ob ich mich demnächst in die Traumwelt begeben soll, dann wäre aber mein Keks heute wieder flöten - was ein mist.

Flagge darf erst ab 6:00 Uhr Forenzeit gecatcht werden.

Valada
18.05.2003, 08:27
Original geschrieben von Hippokrates
Tja, ich gehöre zu den wenigen, die (fast) völlig nüchtern sind ^^

Du Ärmster *erstmal zum Trost knuddel*

Hippokrates
18.05.2003, 08:31
Original geschrieben von Valada
Du Ärmster *erstmal zum Trost knuddel*
:D
Ich habe einfach keinen Bock jetzt in den Keller zu laufen und ne neue Flasche Cola zu holen ;)

Rick Jones
18.05.2003, 08:31
Original geschrieben von dreadlord
.. dann wäre aber mein Keks heute wieder flöten - was ein mist...

MUAHAHhah sieeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeer ^^
ichbin unn besiegbar ^^

Hippokrates
18.05.2003, 08:33
Original geschrieben von Rick Jones
MUAHAHhah sieeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeer ^^
ichbin unn besiegbar ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif


(:D)

Yunchen
18.05.2003, 08:39
*auch mal rein schreiben muss*
*auch schon was getrunken hat*

Waschn hier losch?
Allesch klar?

Neeee, so schlimm isses noch net.....
:D

Valada
18.05.2003, 08:40
Hippo, sicher, dass Du nichts getrunken hast O_o

Hippokrates
18.05.2003, 08:41
Nein.
Ich habe sogar recht viel getrunken.
Wieso?

dread
18.05.2003, 08:43
Ich bin noch anwesend Rick, du solltest dich nicht zufrüh freuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Yunchen wieder Baleys ? ;)

Strato
18.05.2003, 08:44
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja gehe pennen viel Spaß beim weiter schwärmen und viel Glück mit der Flag morgen, Strato. Danke, danke, aber wenn ich so auf die Uhr schaue, dann wird da wohl nix draus. :rolleyes:

grats an Hippokrates und an Soul Griever zu den runden Zahlen (egal, ob groß, ob klein ;))

Original geschrieben von Soul Griever
Gibts für das holen der Flag neuerdings ein Regelwerk?
Was heißt hier neuerdings? o_O

Die Regeln sind einfach: ab 6 Uhr geht's los, und man muss davor "richtig" geschlafen haben (nicht nur eine halbe Stunde oder so)

Original geschrieben von Rick Jones
ichbin unn besiegbar ^^ ...womit wir bei einer weiteren Eigenheit des Alkohols wären: Man hält sich gerne für unbesiegar, unfehlbar und unwiderstehlich ;)

und ich halte mich für ziemlich müde

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Yunchen
18.05.2003, 08:45
@ Dreadlord:
Ich wechsel mich mit Baleys und Weincoktail ab^^
Ist ne tolle Kombination^^

Hippokrates
18.05.2003, 08:45
Baileys ist mir zu teuer...

Rick Jones
18.05.2003, 08:46
Original geschrieben von Strato
...womit wir bei einer weiteren Eigenheit des Alkohols wären: Man hält sich gerne für unbesiegar, unfehlbar und unwiderstehlich ;)


Stimmt ^^

DREAD geh zu bett ich kipp gleich vom stuhl ^^

der kaffee hilft net gaz ich glaub ich schmeiss matrix niochmal rein ^^

dread
18.05.2003, 08:49
@Yunchen
Weincoktail ?! :eek:

@Rick

MUHAHAHA - Mission completed.

Wo ist mein Keks ? :D

Hippokrates
18.05.2003, 08:50
Bei mir führt Alkohol eher dazu, dass ich krampfhaft versuche nüchtern zu erscheinen.
Was zur Folge hat, dass jeder merkt, dass ich sturztrunken bin ^w^

Soul Griever
18.05.2003, 08:50
Original geschrieben von Strato
Die Regeln sind einfach: ab 6 Uhr geht's los, und man muss davor "richtig" geschlafen haben (nicht nur eine halbe Stunde oder so)


Ach so.



grats an Hippokrates und an Soul Griever zu den runden Zahlen (egal, ob groß, ob klein )


Thanks :)

Valada
18.05.2003, 08:50
ich bleibe beim Rotwein...

Mei, wir sind ganz schöne Säufer :p

@Hippo, du sagtest doch irgendwo, du seist der nüchternste hier...

Hippokrates
18.05.2003, 08:51
Bin ich auch.
Das schließt aber nicht aus, dass ich etwas getrunken habe ;)

dread
18.05.2003, 08:54
Ich denke, ich bin eher der nüchternste, da ich seit 25 Stunden, gezwungenermaßen, keinen Alkohol mehr konsumiert habe.

Bzw. Rick *hand auf halt*
Meinen Keks bitte :p

Soul Griever
18.05.2003, 08:54
Original geschrieben von Hippokrates
Bin ich auch.
Das schließt aber nicht aus, dass ich etwas getrunken habe ;)

Nö.
Noch bin ich hier der Nüchternste.

Hippokrates
18.05.2003, 08:54
MUARHARHAR
Wenn ich angetrunken bin kann ich noch viel schneller tippen als sonst ;)

Valada
18.05.2003, 08:56
Ich auch... aber mein 133er braucht Jahre, um das anzuzeigen :-P

Yunchen
18.05.2003, 08:57
@ Hippo:
Ist auch nicht der originale^^
ne nachmache für 2 euro^^

@ dreadlord:
ja, so nen lecker zueg das nach pfirsich schmeckt^^
is aber schon alle.......... :(

Hippokrates
18.05.2003, 08:57
*lol*

Gratuliert alle dreadlord, weil er jetzt den Keks hat.

Und ich geh dann auch mal von dannen und ab in die Kiste.
Gute Nacht

und

H.A.R.N

Soul Griever
18.05.2003, 09:02
Nunja dann geh ich mal auch off.
Weiterhin noch viel Spaß beim Schwärmen
@dreadlord
grats zum keks

blutmetzger
18.05.2003, 09:12
Thema = Alkohol ?
Das ist doch mein Element. ich komme gerade von einer Sauftour (Wie jedes Wochenende) und bin wieder mal leicht angetrunken:D .

Ich war in einer Kneipe, da hat das Bier 50 Cent gekostet und jedes Mix Getränk 1,50 €. Ich habe etwa 10 Blue Curacao mit Ouzo getrunken (jeder 0,2 l , eigens Enwtickelte Mischung).

Postet wenn es geht mal ein Sinnvolleres Thema.

btw: Nachträglich Greats @ Dradlord für den Mod Titel

dread
18.05.2003, 09:20
Thx
@Blutmetzger und Soul Griever

So, und da ich jetzt meinen Keks hab, kann ich mich beruhigt zur Ruhe begeben und die Sonne am Himmel aufsteigen lassen.
Allen Nachtschwärmern noch einen guten Rutsch in den Morgen ;)

blutmetzger
18.05.2003, 09:27
Wie wäre es mit einem Resume zu der Diesjährigen E3 in Los Angeles, was hat euch überrascht, was hat euch enttäuscht. Hoffe das Thema gab es die letzten Tgae im Nachtschwärmer Thread noch nict, war nicht wirklich anwesend.

Für mich persönlich war Metal gear Solid 3 das Spiel der E3, aber Half Life 2 und Black White 2 waren auch sau fett.

Yunchen
18.05.2003, 09:44
Soory, scheine mal wieder was verpasst zu haben, aber:

Wasn das mit dem Keks?

Sorrry , bin blöd^^

wenn jemand Fehler fidnet kann er sie behalten, bin leicht angetrukcne^^


edit:
*niemand merh schreibt*
hab ich alle verschreckt?

Vincent D. Vanderol
19.05.2003, 06:05
Ja, er ist wieder offen...

Aber bringen tuts mir leider nix, weil ich jetzt in die Falle hüpfe.
Allen noch ein frohes Schwärmen! :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif ...ich vergöttere diesen Smiley!

Melon
19.05.2003, 06:10
Tach... öhm uups verkehrt...(kommt glaubs von der geburtstagfeier) naja was solls kan ja mal passieren ist ja auch schon spät.

Ich wollt eigentlich au mal hier posten da ich auch noch net müde bin!! aber ich werd mich nachher gleich mal verziehen da ich irgedwann mal schlafen muss...
Allen eine schöne lange nacht! Und viele grüsse:)

DarkImp
19.05.2003, 06:25
einen wunderschönen guten abend, nach nem intressanten film, sitz ich hier grad dumm rum, hol mir meine pizza in 10 minunten raus und poste diesen wunderschönen thread zu...
ansonsten wünsch ich alle noch eine wunderschön erholsame nacht
mfg
DarkImp

Mag the Moogle
19.05.2003, 07:08
mmmmmh legger pizza !!! :D *hunger bekomm* :D

was war's denn für eine???

Nocci
19.05.2003, 07:09
Da fällt's mir wieder ein, ich wollte in den Nachtschwärmer Thread posten!

Moin @alle noch nicht schlafenden Com-Mitglieder:)

Weiß zwar noch nicht, ob ich noch lange hier sein werd, aber ich frag trotzdem mal ob wer da is. Jemand da?

Hab grad mein Zimmer aufgeräumt und bin mächtig stolz drauf:p

Edit:
Ui, Maggy is ja da :)
Na wie geht's "Kleine";)?

Btw. an meine 3 Vorposter, hier im Nachtschwärmer Thread gilt

Sig aus!

Mag the Moogle
19.05.2003, 07:13
Ich *sich meld*

dread
19.05.2003, 07:24
:A Sigs gehören hier nicht rein ;)

Ich wünsch euch Nachtschwärmern noch eine schöne Diskussion ;)
Ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben.

Gute Nacht. :)

Nocci
19.05.2003, 07:25
Hab doch schon gesehen, dass du da bist:)

Ich muss nur spärlich mit meinen Posts umgehen, ich bin nun schon bei 774 und wenn ich bei 777 nicht wart, bis Skar 'nen Screenie gemacht hat killt er mich.
Daher ewrd ich mich jetzt mehr mit Edits "fortbewegen", zumindest hier im NS Thread:)

Also nochmal, Sig aus;) und wie geht's dir so?
Abi gut überstanden?
Keine Schule morgen?

Mag the Moogle
19.05.2003, 07:29
Meinst du jetzt mich?! Wie Schule?!? ich geh nich mehr hin :D Ergebnisse gibt's am 5.6. und bis da hin is rumlungern angesagt.

Hab übrigens 'ne 2+ in meiner mündlichen Erdkunde Prüfung (das haben wir schon gesagt bekommen) und ich hab absolut keine Ahnung warum, war mein absolutes Lieblingsthema: Globalisierung. *juhu* :( hab geredet wie ein Wasserfall *hehe* mein Sportlehrer hat Protokoll geführt ihm wär fast die hand abgefallen :D rache ist süß

musst du jetzt etwa noch zur schule???

Nocci
19.05.2003, 07:36
Good N8 @dreadlord und Gratz zum Modposten, "dein" Forum gefällt mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ja, muss noch zur Schule>:(
Uns manche Lehrer legen sogar noch Wert darauf, dass man da ist und so'n Scheiß...
In Mathe schreib ich nächste Woche sogar noch 'ne Klausur über'n neues Thema, dass wir diese Woche angefangen haben.
Ergebnisse werden erst am 16.6. bekanntgegeben, mündliches ist vom 23.-25.6. , das ganze dauert bei uns eben etwas länger:\

Mag the Moogle
19.05.2003, 07:43
oh je ...... *hehe* :D tut mir leid .... nee das is natürlich scheisse das ihr jetzt noch was machen müsst, in welchem bundesland wohnst du denn?

da fällt mir doch grad ein, das is doch n toller moment um damit anzugeben, dass ich in FF8 omega weapon aber sowas von verdroschen hab :D war bei mir auf level 10 mit 61000 HP aus dem hab ich kleinholz gemacht in kürzester zeit :D :D hab dann aber auch nich mehr weiter gespielt - ist so frustrierend ........... wenn man so gut ist. :D :D

Nocci
19.05.2003, 07:54
Ok, ich denk, das wird jetzt mein letzter Nachtschwärmer Post, wenn du sehen willst ob ich nochwas schreib musst du gelegentlich nach Edits von mir schauen, aber keine Angst, ich verabschiede mich schon wenn ich geh:)

Ich komm aus Baden Würtemberg, wenigstens zählt das Abi hier noch was;)

FFVIII?
Das mach ich auch noch an bevor ich ins Bett geh, ich muss meine Pocketstation mal wieder leeren:)
Hab's letztens endlich zu Ende gebracht, ich hab alle Gegener (außer Omega, den heb ich mir auf) in Artemisias Schloß geplättet ohne mich auch nur 1 mal zu heilen und außer Attack und Magic hab ich auch keine zusätzlichen Fähigkeiten genutzt. Extrem macht das ganze gegen Ende hin schon ziemlich einfach, Spaß macht's aber trozudem unheimlich:D
BTW, Lilly (Wargod glaub ich auch) hatte mal vor mit mir in nächster Zeit 'nen kleinen Extrem-Guide bzw. sowas in der Art zu verfassen. Ich denke das dauert noch 'ne Weilchen, bis es ihr endlich wieder besser geht *gedanklich Kraft an Lilly schick*, aber du bist diejenige bei der der letzte Extrem Durchgang am wenigsten weit zurückliegt und ich dachte du könntest evtl. behilflich sein.
Was sagst du dazu?

Und dran denken, ich editier den Beitrag ab jetzt.

Edit:
Du hast noch nicht gegen Adell gekämpft?
Dann meintest du wohl Ultima Weapon, oder?
Der Kampf gegen Ultima war bei mir witzig, ich hab ihn sogar geheilt, weil ich ihn nicht zu früh plätten wollte:D

Edit²:
Mal was neues, Konversation über Edits:p
Nunja, ob Ultima und Omega das gleiche sind...
An Omega hat man immer was knabbern, auch wenn man Extrem gespielt hat, Ultima hingegen...
Omega hat ja auch 10x mehr HP!

Hm, mein Bier is gleich leer...
Nah, noch geh ich nicht ins Bett!

Edit³:
Hey, das war erst mein drittes Bier!
Quasi meine Belohnung für's Zimmer aufräumen und außerdem 'ne Maßnahme damit ich besser einschlafen kann, bin nämlich immer noch nicht wirklich müde:rolleyes:
Aber ich denk, das war mein letzter Edit, ich mach gleich noch 'nen normalen gute Nacht Post und dann geh ich in die Heia:)

Mag the Moogle
19.05.2003, 08:01
Jo ich bin dabei!

Der kampf gegen Adell würd mich aber jetzt auch reizen, wo ich n bisschen darüber nachdenke, der hat mir nämlich beim ersten mal "normal" spielen sehr zu schaffen gemacht.
aber heut werd ich nich mehr spielen, weil ich mich dazu nämlich in mein bett legen, bzw. setzen müsste und dann würd ich sofort einschlafen. :)

EDIT: oi da muss ich ja auch editieren sonst führe ich ja quasi nur selbstgespräche :)

ähm ja hab ich doch geschrieben ultima .... ach ne omega .... ach is doch das gleiche :rolleyes:

EDIT2: (hatte grad kurz das mit den edits vergessen :D ) na is ja jetzt auch schnuppe. bier um 2 uhr nachts und du musst morgen zur schule?!? *tztz* also wirklich.... :D

EDIT3: also ich schlummer immer von wein bzw. glühwein sofort ein :D ... ok die drei bier hast du dir jetzt aber auch verdient :D ich sach dann auch mal gute nacht. man sieht sich und nich ins bett reihern.....is nich schön ;) :D

Nocci
19.05.2003, 08:38
Yeah, Lucky Seven in da house;)

So, mein letzter Post für heut Nacht, muss ja morgen früh wieder inne Schule:rolleyes:

Naja, mach's mal gut Maggy!
Wenn sich was ergibt von wegen FF VIII Extrem Guide meld ich mich bei dir, vorrausgesetzt meine vergessliche Wenigkeit denkt dran:rolleyes:

Bis bald,
*wink*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Mag the Moogle
19.05.2003, 08:41
Gratuliere

*juhu* kann dann jetzt ja doch noch posten.

Also gute nacht an alle

viel spaß morgen in der schule @nocci

ich kann dich ja irgendwann mal per pm daran erinnern, falls nix kommt :D

Maggi

Vincent D. Vanderol
20.05.2003, 06:13
Eine fröhliche Nacht allerseits! Ist noch jemand auf?? Ich bin voll auf Coke und kann nicht einschlafen...

Nocci
20.05.2003, 06:26
Guten Morgen liebe Schwärmer und Schwärmerinnen:)

Ich wollt nur mal kurz Hallo sagen, werd heut Nacht nämlich nich lang hier bleiben (hoff ich :rolleyes: ), gestern ging's doch bisl arg lang:)
Nur bin ich grad schon wieder nicht müde, ich hoff ich werd's bald!

Nun denn, ich bin noch da...

Vincent D. Vanderol
20.05.2003, 06:32
...Ich bin froh, daß ich nicht früh raus muß, denn zu meiner Schlaflosigkeit gesellt sich gerade ein fieser Kopfschmerz hinzu...

Für Gesprächsthemen bin ich trotzdem offen...

Nocci
20.05.2003, 06:39
Ich wohl eher nicht, ich geh jetzt nämlich. Sorry.

Was muss ich armer Irrer auch noch in die Schule dackeln, mein Shice Abi is doch schon gelaufen! Na egal, man tut's ja trotzdem...

Ich wünsch dir noch ä gut's Nächtle, vielleicht gesellt sich ja noch wer zu dir:)

Good N8!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

brucenight
20.05.2003, 06:41
Ich muss morgen zur Schule und bin noch auf! Arghh, naja, selbst schuld!

Aber jetzt gute Nacht@all the Nachtschwärmer here in the Forum.

Vincent D. Vanderol
20.05.2003, 06:48
Dann schlaft mal recht schön, ich wills euch mal gleichmachen...irgendwie.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif überall

Hey, mein 200. Post!

Rick Jones
21.05.2003, 06:15
First for tonight
uind jetzt kuck ich mir schon mal Final Flight of Osiris
an zu Einstimmmung auf morgen Abend ^^

Vincent D. Vanderol
21.05.2003, 06:18
*heul*
Streut nur Salz in meine Wunden, ich komm erst nächsten Monat ins Kino...

Gute Nacht allerseits übrigens...ich bin noch auf!

dread
21.05.2003, 06:19
Rick du kann es nicht mehr erwarten oder?
Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.

Bzw. Guten Morgen an alle Nachtschwärmer ;)

Vincent D. Vanderol
21.05.2003, 06:35
Ich könnt mir vorstellen, daß es dann erst so richtig losgeht...und ein Teil kommt ja noch.
Ich muß auf jeden Fall ein Filmposter haben, am liebsten mit Neo oder Agent Smith (der ist nur gut, der Typ!).

Na denn, ich geh pennen, ich wünsch euch noch ne schöne Unterhaltung!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Rick Jones
21.05.2003, 06:42
Ich bin ja ein böser böser Ricky...

Ihr wisst ja gar net was euch erwartet mit diesem Film.
Osiris grad gesehen hmm ja nette Einstimmmung :( aber traurig.

Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-

Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..

Tja und morgen Nacht hmmm
Spoiler TVO im Matrix Thread ^^


Ich bin froh, das es morgen Abend vorbei ist - endlich wieder Ruhe.

Isn't that you're Fighting for ^^
So doch ich muss auch pennen gehn bis morgen ^_-

dread
21.05.2003, 06:49
Agent Smith...
Welches Zitat willst du von ihm hören ..... ^^
Also der Typ ist besessner als ich es je sein könnte ^_-Das halte ich aber für ein Gerücht.


Ich kann jetzt schon nicht bis November Warten ^_-
Bis dahin wird mir Enter The Matrix das Leben versüßen..Ich tu mir jetzt schon leid. Und das bis November :rolleyes:

In diesem Sinne, gute Nacht zusammen. ;)

Kampfhund
21.05.2003, 07:45
Nabend ihr ollen Penner! :p

Heute kann ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht schlafen und ziehe mir deshalb Einstein Junior rein(auf RTL II). :D

Aber es bringt mir dennoch in diesem Moment überhaupt keinen Spaß. Im Moment bin ich sehr Melancholisch angehaucht und ziehe mir einige CT Themes rein(At the bottom of Night; The Day the World Revived *träum*). Ach, es ist einfach nice im Moment diese Musik zu hören. Falls noch jemand wach ist, kann mir derjenige noch ein paar melancholische Theme's empfehlen(ob von einem Game oder normale Musik). Ach, diese schöne melancholische Musik. :):( (;))

Mag the Moogle
21.05.2003, 07:58
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D

Kampfhund
21.05.2003, 08:01
Original geschrieben von Mag the Moogle
moooooorgen hab ordentlich einen im tee - war grad feiern, wer is noch da???? :D :D
Ich bin noch da. ;) Also mehr oder weniger... Und morgen zur Schule http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Btw, Sig aus. :p

Mag the Moogle
21.05.2003, 08:05
jaja sorry wegen der sig - ich raff das nich mehr so ganz - brauche schon 5 minuten um nen beitrag zu schreiben

Arcanus
21.05.2003, 08:13
Yoah bin auch noch wach^^

War heute kaum zu Hause erst die fahrt nach Essen (wer den Essener Verkehr kennt, weiss wie schlimm das sein kann:\) dann dort durch die Innenstadt gegangen und neues Game gekauft^^. Hinterher noch bei nem Kollegen zocken gewesen und da war es auch schon wieder 23 Uhr^^
Werde wohl noch bis ca. 3 aufbleiben und mich im Netz rumtreiben.

H.A.N.N

Mag the Moogle
21.05.2003, 08:16
ESSEN!???????? WAAAAAAAHHHH das is die hölle. ich weiß noch wie ich und ne freundin 2 stunden gebraucht haben um aus der innenstadt von essen zu kommen - das war der horrortripp schlechthin

Vio
22.05.2003, 06:08
gentlemen, >start< >your< >engines!!<

meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*

moralapostel waiting for people... [ ]

Kampfhund
22.05.2003, 06:21
Original geschrieben von vio81
gentlemen, >start< >your< >engines!!<

meeen, los geht's ihr massen kommt und sagt nicht nur " ja, toll gute nacht ich geh" - kickit!! darauf können wir hier verzichten.
90% aller Posts sind nur "ja, hallo, tschüss"-posts *tststs*
strengt euch an oder lasst's bleiben *gggg*

moralapostel waiting for people... [ ]
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich bleibe ja sowieso immer bis 5 Uhr wach, da kommt von mir nur selten ein "Gute Nacht!" ^_~

Was ich um diese Uhrzeit noch mache? Zocken, Musik hören und fernsehen. 8)

Vio
22.05.2003, 06:26
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!

Kampfhund
22.05.2003, 06:32
Original geschrieben von vio81
ich warte geradezu darauf dass mal wer kommt und ne disku in gang kommt *grmpf* naja, mal schaun vielleicht ergibt sich noch was!
Eine Disku... Wieso wird es nicht eingeführt, dass Moderatoren die besonderen Sternchen-Ränge bekommen? ^^

Fällt mir gerade so bei deinen 655 Postings ein. ;)

Vio
22.05.2003, 06:40
lol ränge, die hab ich sowieso bisher immer verpennt... wenn mich nicht rick oder wer anders immer vorher warnen würde, aber das is sowieso egal weil ich sie nie sehe *ggg*

die 500 z.b. die wär mir wichtig gewesen... aber da war ich schon bei 603 als mir das auffiel *grummel* na, dann die 5000 *ggggggg*
imo zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.

- imo -

Kampfhund
22.05.2003, 06:48
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*

Vio
22.05.2003, 06:53
Original geschrieben von Kampfhund
Yo, haste recht, aber solche Spezialränge sind schon irgendwie etwas schönes, nicht? ;) Der Postcount ist mir auch egal, aber die Spezialränge sehen IMHO immer wieder toll aus, vor allem, wenn der eigene Name darüber steht. *gg*

imo is der ava wichtiger *ggg* bevor ich irgendeinen rang mag, mag ich lieber einen ava, der mir gefällt und der mich stolz macht, ihn zu tragen *ggg*
bzw. der was für's auge bietet *ggg*

Kampfhund
22.05.2003, 07:00
Hm... Spezialränge sind ja auch einfach selten, kann man doch gar nicht mit dem Ava vergleichen. ^^ Naja, dann eben Themawechsel... Meine Meinung zu Avas ist: Wer keinen hat, der ist doof. :p Aber für mich ist der Ava nicht mehr und nicht weniger als ein Erkennungszeichen des Users, der ihn trägt. :) Viel wichtiger ist aber imo wiederum der Inhalt der Postings. XD

PS: Die Diskussion ist schon ein bisschen strange... o_O

Kima
22.05.2003, 07:05
Hehe, avas sind sehr wichtig find ich, user erkennt man nich am rang oder an der postingzahl ^^ (ja klar natürlich erkennt man die auch am nick aber der is nun wirklich nich der Blickfang,oder? ;)). Ich zumindest find es vor allen Dingen cool, wenn der Ava irgendwie zum Nick passt ^.^ (bestes beispiel: meine wenigkeit XD)
Soviel dazu ^^
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Kampfhund
22.05.2003, 07:11
Original geschrieben von Kimahri
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ach, 4 Stunden brauchst du? Ich mache es immer so, dass ich in der Woche jeden Tag 3 Stunden Schlaf habe und am Wochenende hole ich dann alles nach, heißt am Freitag gehe ich um 20:00 Uhr pennen und wache um 13:00 bis 14:00 Uhr erst wieder auf. :D

Vio
22.05.2003, 07:12
Original geschrieben von Kimahri
Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf [ ]

*lol* nr.1 this night!!!
der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:

Harlekin *gg* - sein ursprungsava am anfang nach dem GWC-Wegzug war 1a

Kampfhund
22.05.2003, 07:20
Original geschrieben von vio81
passendes beispiel:

Harlekin *gg* - sein ursprungsava am anfang nach dem GWC-Wegzug war 1a
Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^

Valada
22.05.2003, 07:24
Original geschrieben von vio81
zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.

Ein wahres Wort zu später Stunde. Da könnte man glatt philosophisch werden.
Aber das erspaar ich Euch.
Ich find' auch, dass zu erst der Ava und dann alles ander in den Blick fällt.
Und die Postings da unten so klein, die überseh' ich. Bin doch blind wie'n Maulwurf.

Vio
22.05.2003, 07:29
yay, valada is da *ggg* ryhming, ya 'now *ggg*

den von Harlekin hab ich nimmer, aber gesehen halt... war ein Harlekin eben *lol* ... blöde zu beschreiben *ggg*

@valada: dein ava z.b. is ein erkenner. zum nick irgendwie gehörig *ggg*
und btw, heute die mündliche abi-prüfung vorbei, jetzt feier ich ein bissl mit prozenten *gggg* fängt langsam an zu wirken *lol*

Skar
22.05.2003, 07:32
Original geschrieben von vio81
*der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:

Harlekin *gg* - sein ursprungsava am anfang nach dem GWC-Wegzug war 1a
Oder auch Rick, ohne seinen Megaman ist er's einfach nicht...

Posten muss spass machen, jo... nur bin ich mir ziemlich sicher, daß die ganzen Spammer auch verdammt viel Spass beim Posten haben, also erhöhe ich auf: Posten muss (zumindest meistens) auch den anderen Usern Spass machen :)

Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Laughlyn
22.05.2003, 07:33
Original geschrieben von Kampfhund
Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^
Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/

Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich. ;)
Vielleicht mach ich ihn irgendwann mal wieder dauerhaft rein, aber im Moment gefällt mir Calvin einfach besser. Von dem hab ich noch eine ganze Palette an Avas, da kann ich je nach Stimmung wechseln. ^^
Und er kommt nicht ganz so verrückt rüber. ^_-

Valada
22.05.2003, 07:38
@vio: Jetzt verleitest Du mich gerade zu, den Zusammenhang zu erklären.

"Valada" hab' ich aus der Osten Ard Saga. Da gibt es eine Valada Geloe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ihr Vorname ist oder eine Art Berufsbezeichnung. Jedenfalls steht es für Hagazisse (zu Modern-Deutsch auch Hexe -_-).
Und der Ava zeigt die Hagazisse "Morrigian", eine Sagengestallt aus dem keltischen Glauben. Passt also wirklich wie die Faust auf's gematschte Auge.
Im übrigen halt ich irgendwie wenig von dauernd wechseln. Man bekommt zwar mehr zu sehen, aber dafür geht halt auch der Wiedererkennungswert verloren. Und wie gesagt, ich bin ein Blindfisch...


Übrigens: Gratz zum Überleben der Mündlichen *anstoß*

Kampfhund
22.05.2003, 07:41
Original geschrieben von Laughlyn
Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/

Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich. ;)
Das ist aber lieb. :D Thx! ^_^

Wie wäre es btw mit einer neuen Diskussion? Z.B. warum hält man besser mit Energy Drinks die Nacht durch, als mit Eistee oder Cola? *g* Oder andere höchst philosophische Themen. XD Ehrlich, mir fällt jetzt überhaupt nichts ein. ^^ Naja, ist sowieso egal, denn ich gehe jetzt... zocken. :p

Bis später. ^^

Vio
22.05.2003, 07:44
Original geschrieben von Skar
Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe

Nr. 2 *ggggg* der schnitt heut wird durch Kampfhund, valada und mir gehoben, sowas blödes *ggg*

anyway, @valada: ein fan der nordischen mythologie?? me too, bin z.b. ein Yggdrasil-fan. Allein schon der Name, harrrr.... und die Nornen, die ham's mir angetan. becher nr.4, bereit zum anstoßen mylady!

Valada
22.05.2003, 07:54
*verschmitzt ebenfalls über den Rand von Becher Nummer 4 grins*

Mylord, sie haben Geschmack. (Wobei ich auch weiterentfernten Mythologien nicht abgeneigt bin.)
Aber Du hast Recht, die keltische Sprache hat einen wunder schönen Klang. *innerlich Yggdrasil aussprech* Ein wunderschönes Wort, wer hätte gedacht, dass ich hier um diese Zeit ein gleichgesinntes Wesen treffe ? *verträumt an ihrem Rotwein nipp*

Meine Lieblingsgöttin aus den nordischen Saga ist übrigens Epona *mal eine Thema aufwerf*.
Ich wette, alle Mitlesenden denken jetzt sofort an Zelda ;)
Sie ist die Göttin der Pferde und wird meist als Stute oder auf einer Stute reitend dargestellt ^-^
Ok, ich brems mich, sonst habt ihr gleich 'ne ganze Liste internationaler Gottheiten vor Euch -_-

*weiter Rotwein trinkt*

Vio
22.05.2003, 07:57
das is doch gut!!! ich grab schnell den link raus, dann is das Thema ab jetzt "Nordische Mythologie und ihre Gottheiten" - das is mal anspruchsvoll!! Becher 5 is weg, also kommt becher 6 dran, auf Valada!!!

wie wär's?? meine quelle bezüglich Mythen *g* (http://www.sungaya.de/schwarz/germanen/nornen.htm)

auf becher 6 geht noch damuhrray mit!!

Muhrray
22.05.2003, 08:02
Einen recht schönen guten Abend wünscht euch Agent Smit .. ähm Muhrray

Back on track nach "Matrix Reloaded", haben wir irgendwo einen Diskussionsthread ^^? Ich spoiler hier lieber nich rum.
Kelten mag ich auch: Valada heißt auch eine aus "Der Drachenbeintron", btw. mein fav. Fantasybuch :p. Aber ich schau erstmal was hier an Themen geht, bevor ich sinnlos rumlaber.

Matrix YEAH!!!!!!!!!!!!!

edit: ok, nordische Mythologien ... ich wette das ist ein Thema für taraia ;). Ich selber bin nich so bewandert im Themenkompex, mal überlegen was ich so noch kenne ...

Valada
22.05.2003, 08:11
*Link klick*
*anguck*
*Erkenntnis*

BRUDER !

Die Seite steht auch in meinen Fav's. ^-^
Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)

@Muhrray: Der Drachenbeinthron ist das erste Buch der Osten Ard Saga ;)

Vio
22.05.2003, 08:14
Original geschrieben von Valada
*Link klick*
*anguck*
*Erkenntnis*

BRUDER !
*lol* ich hab immer gewusst ich wurde bei der geburt vertrauscht *löl* .... anyway *ggg*


Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
*wow* ich hab keins, kannste mir eventuell paar titel empfehlen??



Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)
Thema passt, für uns 2 *ggg*

ich finds insofern interessant, dass sie ja eigentlich Zukunft, vergangenheit und gegenwart darstellen. sie sind eigentlich alles... und ich schick dir da mal einen text von mir *gg* gib mal per PN oder ICQ (hastes?) link oder emial-adresse *smile*

Laughlyn
22.05.2003, 08:14
Jetzt kommt mal ein schönes Thema auf und ich bin zu müde. :/
Nordische Mythologie rockt ungemein. :A
Das mit der Sprache stimmt schon - Ginnungagap, Hugin, Munin, Naglfar, Mjöllnir ... ich könnt den ganzen Tag mit solchen Wörtern um mich werfen. ^^
Die Seite ist imho auch nicht schlecht -> http://www.nordische-mythologie.de/main.htm
Edit: Wow, eure andere Seite ist echt supi *mal zu den Favoriten packt* ^^

Naja, ich geh dann mal, bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur schlage.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

<- spielt bei Age of Mythology immer nur Norse ^_-

Kampfhund
22.05.2003, 08:18
Argh... ich gehe besser auch mal pennen, hab heute Mal nichts besseres zu tun. ^_~ Also bis denne... ich meine bis morgen...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

taraia
22.05.2003, 08:19
Halli Hallo und guten Abend allerseits!!!

Hab ich da was von Kelten und nordischen Mythologien gehört???
Das find ich ja mal ein tolles Thema!!

Muhrray
22.05.2003, 08:20
Oh man, ich bin so armseeeeeelig in Nordischen Mythologien. Ich glaub ich setz erstmal aus, is nich mein Thema ;).

@Valada: hast natürlich recht, hab mich so an den Tital des ersten Romans gewöhnt, da kommt man(n) schwer wieder raus *gahaghaa*.

Valada
22.05.2003, 08:27
@vio: Sie haben Post !

@laughlyn: hey, Deine Seite ist auch nicht ohne *grad die Völker studier*

Zu den Büchern: "Knaurrs Lexikon der Mythologie"
Ist zwar von "vollständig" weit entfernt, bietet aber einen sehr schönen Gesamtüberblick.
Dann "Symbole der Kelten" von Sabine Heinz und "Symbolsprache der Talismane & Amulette" von Felicitas H. Nelson. Das sind drei von denen, die ich besitze und wirklich empfehlen kann.
Eine Freundin von mir hatte dann noch ein wunderschönes kleines Buch über Göttinnen aller Art, keine Ahnung, wie das hieß.
Und unsere Bibliothek hat ein erstaunlich gutes Sortiment 8)

Und jetzt nochmal zur Triade: vio, exakt deswegen. Es verkörpert die Geburt, Leben und Tod und damit den ewigen Zyklus.
Sogar die Christen haben es übernommen. (Obwohl mir noch keiner schlüßig erklären konnte, was nun genau der "heilige Geist" ist. Aber die Christen haben eh viel zu viel geklaut und irgendwie umkonvertiert.)

Edit halbe Stunde später: Ja, wo seid ihr denn alle ?

taraia
22.05.2003, 09:20
Sorry muss jetzt leider mal gehen!!

Euch noch ne gute Nacht, schlaft schön, oder auch nicht ;)

Valada
22.05.2003, 09:33
Also, wenn keiner mehr was zu sagen hat, könnte ich mich auch langsam in Richtung Bett begeben. *gähn* Was eine örtliche Verschiebung von 1m bedeutet, ich bräuchte also nur umkippen und läge halb' im Bett...
Das verlockt ungemein...

Vio
22.05.2003, 09:54
@kampfhund: bis HEUTE, wir haben bereits donnerstag *ggg*

men sorryy bin zu dicht für normale gesopräche Ügggg*

Tonberi
22.05.2003, 10:15
hi leute! :)

bin grad schaffen und hab no 4 stunden vor mir :(

so langsam wird´s immer schwerer net einzuschlafen :\

ups... hab mein dingsda noch ein :eek:
so... jetzt net mehr.

sig aus!

Vio
24.05.2003, 06:07
drivers, start your engines! dawago, anybody here?

Yunchen
24.05.2003, 06:11
Mio! :p

Und was macht ihr gerade so?

Ich genieße den Abend und mir geht so gut wie laaaange nicht mehr
^______________________^

Vincent D. Vanderol
24.05.2003, 06:13
Nabend!
Jetzt haben wir also unseren Verfassungsjubiläumstag hinter uns...und keiner hats gemerkt...was solls.
Ich glaube, ich werde gleich mal mein Bettchen freiräumen und in eben dieses reinhüpfen...
Darum wünsch ich noch ne schöne Nacht und fröhliches Schwärmen!!! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Vio
24.05.2003, 06:15
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Darum wünsch ich noch ne schöne Nacht und fröhliches Schwärmen!!!
nummero 1 *seufz*

@yunchen: hey, wieso so gut gelaunt *g* wennste lust hast kannste uns ja erzählen wieso *g*

Yuna
24.05.2003, 06:19
mir gehtz mies weil meine sis mich mit schalach angesteckt hat -_____- na ja ok seelisch gehtz mir aba suppi zumindest. *kann bloss net pennen* wie gehtz euch? ;)
Yunchen hat sich ne Kerl geangelt wa? XD gibz zu ;)

Blade_ss
24.05.2003, 06:19
ja hallo. sag mal gute Nacht. ´
mein erstes Mal in nem NST!!!

bins auch gleich wieder dahin. Habe bis jetzt gewartet und werde nun Silent Hill 3 anfangen...:eek:
werd wahrscheinlich vor angst sterben....
...wünsch euch noch ein ....schönes.....Leben!

Tonberi
24.05.2003, 06:20
hallo ihr schwärmer!!!!!!!!

me is mal wieda arbeiten also was is da besser als hier mal vorbeizuschauen? :)

Blade_ss
24.05.2003, 06:21
hallo Yuna. schon lang nix mehr von dir gehört/gelesen.
Wie gehts denn ?

@Yunchen: gut drauf???....Finger weg von den Drogen!!!!;)

BTW: 2 to go:D

Yuna
24.05.2003, 06:23
@blade geiles avatar happy tree friends foreva *ggg* find ich ja schon bei lee so genial ;)
@tonberry du arbeitest jetzt gerade in deisem moment?? O__O was arbeitest du denn?? O.o
edit: hab schalach wie gesagt..-.- meine sis hat mich ja angesteckt seelisch geht z mir aba suppi. und wie gehtz dir?? was heißt lan nix mehr von mir gelesen? =p bin fast jedne Tach hier ;)

Tonberi
24.05.2003, 06:41
das waren aber meiner meinung nach mehr als 5min.:o

@Yuna ==> ich arbeite in einem wettbüro und habe mal wieda nachtschicht.
is recht anstrengend :\

Hippokrates
24.05.2003, 06:41
*tadaa*
Mich gibts auch noch...
Und ich mache auch meine Sig aus ;D

Rick Jones
24.05.2003, 06:47
Also ich dachte immer Der NAchtschwärmer thread ist für alle die des Nachtens noch wach sind und eine gepflegte Unterhaltung wollen .

:rolleyes: Davon she ich komischer weise nichts hier..
Aber maybe irre ich mich ja auch ...

O_o was zum Geier rede ich da...
sagt mal hab ich mich irgendwo angesteckt...
-_- offensichtlich bin ich wohl doch Shizophren...

Mann mir gehts auch gar net gut.. ich solte pennen gehen echt

Vio
24.05.2003, 06:51
Original geschrieben von Rick Jones
Also ich dachte immer Der NAchtschwärmer thread ist für alle die des Nachtens noch wach sind und eine gepflegte Unterhaltung wollen .
stimm ich zu *ggg* - gibt jeden abend wieder die vertreter der
"hey, wie gehts? ich geh jetzt ins bett! gn8"-posts zu sehen *ggg*

Tonberi
24.05.2003, 06:51
ganz ruhig vio 8)

ich seh keine sig... hab sie auch letztes mal schon ausgeschalten.

wenn ich sie ein hätte, müsste unter meinem text ja tote kekse krümmeln nicht stehen aber da steht nix mehr.

Enkidu
24.05.2003, 06:51
so, ich verlange jetzt, dass ihr alle etwas da reinpostet :D
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7610

wer das spiel nicht kennt, der hat mit rollenspielen echt nix am hut :rolleyes::p

Blade_ss
24.05.2003, 06:52
huch....wo ist denn mein Post hin???? ist irgendwie verschgwunden....

@Yuna: ich hatte als Kind auch mal Scharlach. Rote Flecken und nen wunden Hals, oder?
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserunghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
...werd mich wegen dem einen knuff schon nicht anstecken:D


@Vio: in meinen Fingern hat es schon gekribbelt, dass ich fast wahnsinnig geworden bin(wegen "closed") ;)
....mach das bitte nie wieder...:D

Vio
24.05.2003, 06:57
Original geschrieben von Tonberi
ganz ruhig vio 8)

ich seh keine sig... hab sie auch letztes mal schon ausgeschalten.

wenn ich sie ein hätte, müsste unter meinem text ja tote kekse krümmeln nicht stehen aber da steht nix mehr.

lass dir einen screenie geben, sie ist an, believe me *ggg*

*closed* sucht euch einen anderen seppen für heut *ggg*

Blade_ss
24.05.2003, 06:58
*argggggg*
steh kurz vor HULK!!!! dieses Kribbeln in den Fingern.


So ich geh jetzt abetr wirklich SH3 zocken.,,.....:eek:

Gestahl
24.05.2003, 06:59
Argh, vio, mach das nie wieder -_-

mein post is jetz in den weiten des forums verschwunden >.<

bin auch zu faul, nochmal zu schreiben, pfff


^^

Tonberi
24.05.2003, 07:01
Anzeige der Themen
Soll die Signatur anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden? ja nein

das is es doch oder?
da hab ich nein angeklickt und ich seh auch keine sig.

weder von euch noch von mir. hat das was mit den cookies zu tun???

verdammt! es tut mir leid! ich mach ja gar nix :(

Yuna
24.05.2003, 07:04
@blade vieleeen Dank ^__^ ich hoffe auch dass es ganz ganz schnell weggeht.is saulangweilig im bett abzuhocken.....das einzig gute ist die Bedienung die man dann bekommt von den Eltern XD ausserdem kann ma so nicht joggen gehen ;-; und beim arzt durfte ich heute stunden sitzen obwohl der genau weiß das des ansteckend ist. aber selbst shculd wenn das dann alle haben XD ich werd dann wohl auch gleich heija machen gehen.
good night@all ^__^
p.s.: sooo hab meine sig. aus sorry <.<'

dread
24.05.2003, 07:06
Tonberi, wenn du auf "Antworten" klickst kannst du unten bei Optionen Häckchen machen und der letzte ist für DEINE Signatur zuständig, also wenn du den wegklickst, dann wird deine Signatur nicht mehr angezeigt.
Mach das bitte ;)

Yunchen
24.05.2003, 07:07
*eben reinschaut*
du musst es so einstellen dass das letzte Häkchen unter deinem post, neben dem
"Signatur anzeigen: fügt Deine Signatur am Ende Deines Beitrags ein. Nur für registrierte Benutzer."
nicht angezeigt wird.

*wieder weg und der glücklichste Mensch auf Erden ist*

Tonberi
24.05.2003, 07:09
so hab ich jetzt gemacht.

ich dachte die wird net angezeigt wenn ich sie im profil ausschalte.

und ich hab sie auch net gesehen.

ihr alle etwa?

wie kann das sein? :confused:

najo... sorry nomal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ps.: warum hat der wolf eigentlich blaue sterne und die anderen mods orange?
is er der bigboss hier? :)

Hippokrates
24.05.2003, 07:22
Auch wenn Rick mich dafür killt:
Ich geh dann mal.
H.A.R.N. @ all ^^

Skar
24.05.2003, 07:41
@Tonberi
Ich hab mal deine Sig in den ersten 2 Posts ausgeschaltet :)

Komm grad aus "Reloaded"... naja, mal sehen, ob ich irgendwas sinnvolles ins Film-Forum drüber schmeissen kann... the jury is still out...

Völlig überraschend gibt's hier drin kein Thema, und mir isses jetzt auch zu spät... so, fare thee well, Nachtschwärmer.

Nocci
24.05.2003, 08:12
Wow, hier wird ja mal wieder richtig geschwärmt...
...und ich bin zu müde dazu :rolleyes:

Nun denn, ich bin eigentlich nur hier um euch ein schönes Wochenende zu wünschen, welches endlich angebrochen ist:)

Also, in diesem Sinne,
H.A.N.WE.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

The_question
25.05.2003, 06:08
Auf gehts , jahahaha ich bin auch noch wach *gääääähn*
Also , irgendein Gesprächsthema da ? :D

Kampfhund
25.05.2003, 06:15
Original geschrieben von The_question
Auf gehts , jahahaha ich bin auch noch wach *gääääähn*
Also , irgendein Gesprächsthema da ? :D
Warum ist die Banane krumm und ich dumm?

-->Nope

The_question
25.05.2003, 06:18
Gute Frage , sehr gute Frage , sehr sehr gute Frage ...
Blöd das ich die Antwort nich weiss ...
Schade das Seso nich da is , der wüsste das sicher

Kampfhund
25.05.2003, 06:21
Original geschrieben von The_question
Schade das Seso nich da is , der wüsste das sicher
Ja, wahrscheinlich wüsste er es. Wer sonst sollte sowas wissen? :rolleyes:

Wie wäre es z.B. mit SH3 zocken um diese Uhrzeit? Passt doch so schön.

Lucleonhart
25.05.2003, 06:24
Hey! erstemal, das ich in diesen Tread poste! *flasche köpf* *eingieß* .. *hick*
... wie auch immer! ^^
Werd gleich wohl noch bisserl RO zocken.. und dann.. noch bisserl Xenogears... und dan.. mal sehen! *gg*

The_question
25.05.2003, 06:25
nee , ich zock lieber GTAVC oder Mondschein :D
Menno voll nix los hier ...
Kima is grad Wix.... ÖH ... beschäftigt
tjo , und der Rest is schon pennen ...

Kima
25.05.2003, 06:28
Original geschrieben von The_question
Kima is grad Wix.... ÖH ... beschäftigt
nanana <.< sowas würd ich doch nie tun o.o'

Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden? >_<

Kampfhund
25.05.2003, 06:30
Original geschrieben von Kimahri
nanana <.< sowas würd ich doch nie tun o.o'

Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden? >_<
Weil Murphy(--_>The Master of Desaster<_--) es so will. ^^

Yuna
25.05.2003, 06:34
Kima wixt nicht Kima ist nur grad ein bisschen mit Yuna beschäftigt.
@brötchen hey mir ist mein brötchen heut auch auf die bestrichene seite mal wiede rgefallen und bei tiefkühl-pizza wennse nimma tiefgekühlt ist passierte mir des auxch shcon oft genug..apropo....pizzaaaaaaaaa hungaaaa *heul* aba ich darf ja nich:(

Soul Griever
25.05.2003, 06:41
Original geschrieben von Kimahri
Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden?

Hm, weil wir Menschen keine 3m groß sind.

Yuna
25.05.2003, 07:12
sag das nicht da gibtz bestimmt welche *ggg* ;)hm man ist das langweilig heut hiiier...keiner schreibt hier was und blubb..dann werd ich jetzt wohl gleich ins bett gehen (müssen) vor langweile narf....gute nacht dann wohl@all:( *aber noch nich müde sei*:eek: :rolleyes:

Yunchen
25.05.2003, 07:19
Bin auch noch da^^
aber nicht mehr lange, sollte schon um 1 weg sein......... meine Mutter. :rolleyes:

bah, ich hasse diese Zeitbegrenzungen....... aber was soll man machen^^

Wünsche euch Nachtschwärmer noch eine schöne Nacht/Mogen, werde dann auch gleich gehen^^

*knuddel@all* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Gute Nacht^^

Hippokrates
25.05.2003, 07:20
So, ich geh dann auch mal.

Machts gut und H.A.R.N

Kima
25.05.2003, 07:27
Original geschrieben von Hippokrates
Machts gut und H.A.R.N Stichwort Harn, ich muss mal aufs Klo xD


Original von geschrieben von Yunchen
bah, ich hasse diese Zeitbegrenzungen....... aber was soll man machen^^
Hm, warte bis deine Mutter schlafen gegangen ist und geh dann wieder an PC ^.- Hab ich früher auch immer gemacht xD Allerdings um Age of Empires zu zocken obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte xD

Yunchen
26.05.2003, 06:10
Ich hoffe man verzeiht mir dass ich den NST aufmache, ist aber niemand anders da^^

Einen wunderschönen Abend bzw. Nacht wünsche ich euch!
Na dann schwärmt mal drauf los^^ :D





ach ja, und denkt dran:

Sig aus!

edit: hat ja doch schon jemand aufgemacht^^ :p

Vincent D. Vanderol
26.05.2003, 06:23
Äh...*schwärm* oder so...

Ich kann morgen/heute ausschlafen und bleib darum noch ein wenig wach, noch wer?

Valada
26.05.2003, 06:43
*mitschwärm*

Ich bin noch am Überlegen, ob ich doch besser ins Bett geh', um mich morgen auf Weisung des Oberindianers (Direktors) in die Schule zu wälzen.
Was eigentlich sinnlos ist, da es für mich dieses Jahr eh gelaufen ist.
Na vorerst bin ich noch etwas hier.

Zeitgeist
26.05.2003, 06:51
*nicht-schwärm*

muss morgen um 6 uhr aufstehen, habe aber keine Lust zum schlafen^^
also stellt sich mir das gleiche probb wie Valada