Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sterne und Ränge
Underserial
13.08.2006, 14:21
Moin,
werdet ihr die Nettikette überarbeiten und die Ränge mit Sternen wieder einbauen?
Denn ich fand das immer sehr cool.
Wird es neue Ränge geben?
mfg,
Wird wohl noch kommen. Spätestens wenn noch ein paar Threads eröffnet werden wo gefragt wird, welche Ränge usw es alles gibt. Abwarten und Tee trinken, muss ja erst mal wieder umgebaut werden alles...
Underserial
13.08.2006, 14:29
Wird wohl noch kommen. Spätestens wenn noch ein paar Threads eröffnet werden wo gefragt wird, welche Ränge usw es alles gibt. Abwarten und Tee trinken, muss ja erst mal wieder umgebaut werden alles...
ist klar ich finde die neuen Sterne übrigens stylisch!
mfg,
Ich will das Netiquette wieder mit qu Geschrieben wird.
Netikette sieht scheisse aus. Legasniger!? Sieht jedenfalls so aus.
Foarum :O
Scavenger
13.08.2006, 14:54
Lest mal den Thread wo Design vorschläge angenimmen werden, man kann es mit K oder qu schreiben ;)
Die frage zur Netikette/Netiquette, steht ebenfalls in dem selben Thread. Ist in Arbeit ;)
Also "In Arbeit" mein cih das die Netikette überarbeitet wird, ich weiß selber zwar nicht was da alles noch rein kommt, aber da müssen wir uns wohl noch was gedulden ^^
Knuckles
13.08.2006, 14:57
Ich will das Netiquette wieder mit qu Geschrieben wird.
Netikette sieht scheisse aus. Legasniger!? Sieht jedenfalls so aus.
Foarum :O
Wenn wir Wikipedia bemühen (Klick mich um zu lesen) (http://de.wikipedia.org/wiki/Netikette), sehen wir, dass das eine Englisch und das andere Deutsch ist. Und weil wir nunmal in Deutschland leben, habe ich das Wort mit Absicht auf DEUTSCH geschrieben.
Mich als Legastheniker (http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie) zu bezeichnen, fasse ich daher als Beleidigung auf.
Und weil wir nunmal in Deutschland leben, habe ich das Wort mit Absicht auf DEUTSCH geschrieben.
Ist meine Annahme dann richtig, daß in den nächsten Tagen Thread mit Gesprächsleitfaden, Offtopic mit Themenabweichung, Staff mit Stab, Flame mit Flamme, Links mit Verbindung/Verweis, Communitiy mit Gemeinschaft, ... aufgrund dieser nicht zu wiederlegenden Tatsache übersetzt wird? ;)
GSandSDS
13.08.2006, 15:09
Falls Bedarf an den neuen Rängen besteht, bitte:
Gelb: normaler User
Grau (schwarz): Guardian Force (ehemals Community-GF)
Orange: Moderator
Rot: Super-Moderator
Grün: Webmaster
Blau: Administrator *hicks*
Knuckles
13.08.2006, 15:10
Ist meine Annahme dann richtig, daß in den nächsten Tagen Thread mit Gesprächsleitfaden, Offtopic mit Themenabweichung, Staff mit Stab, Flame mit Flamme, Links mit Verbindung/Verweis, Communitiy mit Gemeinschaft, ... aufgrund dieser nicht zu wiederlegenden Tatsache übersetzt wird? ;)
Nope, deine Annahme ist falsch. Nur die Netikette bleibt nun so wie sie jetzt geschrieben ist. Ich denke das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Weil die Leute bisher immer nur die andere Schreibweise kannten oder sahen, wollen sie diese nicht akzeptieren. Keine Ahnung.
Nope, deine Annahme ist falsch. Nur die Netikette bleibt nun so wie sie jetzt geschrieben ist. Ich denke das ist alles nur eine Frage der Gewöhnung. Weil die Leute bisher immer nur die andere Schreibweise kannten oder sahen, wollen sie diese nicht akzeptieren. Keine Ahnung.
Mir ging es eher um deine Begründung. Wenn nur Nettiquette aus diesem Grund eingedutscht wird ist es ein doch etwas dürftiger Grund und nichtmal 'ne halbe Sache, findest du nicht?
Mir persönlich ist es egal ob es nun Netikette oder Netiquette geschrieben wird. Beides klingt recht ok.
Wegen den Rängen:
Ich finde eigentlich passt rot eher zu Administratoren als blau. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an die roten Admin-Sterne vom RPG-Kingdom gewöhnt.^^
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man die Sterne im Zelda-Planet sehr schlecht erkennen kann.
GSandSDS
13.08.2006, 16:24
Wegen den Rängen:
Ich finde eigentlich passt rot eher zu Administratoren als blau. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr an die roten Admin-Sterne vom RPG-Kingdom gewöhnt.^^
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man die Sterne im Zelda-Planet sehr schlecht erkennen kann.Pscht! Ehrlich gesagt hätte ich ja auch lieber wieder die alten Farben, aber nicht weitersagen. Pscht! ;)
Blaue Admins sind Gamesweb-Retro-Stil. Und um das beizubehalten, werde ich bis zum letzten Atemzug mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen … das nur nebenbei. ;)
Und die Ränge werden in der nächsten Version der Netikette wieder eingebaut.
GSandSDS
13.08.2006, 16:36
Blaue Admins sind Gamesweb-Retro-Stil. Und um das beizubehalten, werde ich bis zum letzten Atemzug mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen … das nur nebenbei. ;)Dann nimm gefälligst auch ein ordentliches Gamesweb-Blau. ;)
Gendo Long
13.08.2006, 17:21
Würde grün ODER rot nicht besser passen?
-finde ich jedenfalls :o
Ich find die neuen Sterne und den Style generell grausam... oO
Ich hoffe da tut sich was... :o
Ringlord
13.08.2006, 17:27
Letztens habe ich mich noch über meine viele Sterne gefreut, die ich bei 1000 hatte.
Und nun hab ich plötzlich so genauso viele wie ein 600er ;__; Das ist unfair .-.
Eisteetrinker
13.08.2006, 18:56
Tja, ich finde das neue Design und die Sterne sehr schön. Dass ihr Netiquette durch Netikette ersetzt habt, finde ich auch völlig in Ordnung. Ist schließlich eure Sache!
@Ringlord:
Die Menge der Sterne sagen nichts über die Qualität der Beiträge aus, wobei ich denke, dass deine Beiträge eine gute Qualität haben. *schleim*
Maisaffe
13.08.2006, 22:47
Falls Bedarf an den neuen Rängen besteht, bitte:
Gelb: normaler User
Grau (schwarz): Community Force (ehemals Community-GF)
Orange: Moderator
Rot: Super-Moderator
Grün: Webmaster
Blau: Administrator *hicks*Endlich hab ich das erfahren, denn das habe ich verzweifelt in der Nettikette gesucht. :rolleyes:
Und das die Community Force die CGF ist. :A
Danke³! ;)
@Blank: Ich find die neuen Sterne toll, die alten waren einfach zu "normal". :P
blutmetzger
13.08.2006, 22:59
Endlich hab ich das erfahren, denn das habe ich verzweifelt in der Nettikette gesucht. :rolleyes:
Und das die Community Force die CGF ist. :A
Danke³! ;)Gibt keine Community Force, nur Guardian Force ;)
BeyondTheTruth
13.08.2006, 22:59
@Blank: Ich find die neuen Sterne toll, die alten waren einfach zu "normal". :P
:A
Endlich mal jemand der das vollkommen richtig sieht. Diese Sterne haben Stil ^^
Don Cuan
13.08.2006, 23:18
Grau (schwarz): Community Force (ehemals Community-GF)
Die Mitarbeiterliste und die Ränge sagen mir aber Guardian Force (ja, ich mache auch nebenher etwas... :o), wobei die Streichung der Com weder RPG-Bezug abbaut noch die Reichweite erweitert.
Immerhin klingt er aber besser als Community Force, aber WIESO...‽
Wieso müssen die Namen krampfhaft verändert und generalisiert werden, wenn die Funktion dahinter seit jeher eher speziell ist?
Viddy Classic
13.08.2006, 23:20
Die Mitarbeiterliste und die Ränge sagen mir aber Guardian Force (ja, ich mache auch nebenher etwas... :o), wobei die Streichung der Com weder RPG-Bezug abbaut noch die Reichweite erweitert.
Wieso müssen die Namen krampfhaft verändert und generalisiert werden, wenn die Funktion dahinter seit jeher eher speziell ist?
Der Rang heißt nur nunmehr Guardian Force. Unser voller Titel ist weiterhin Community Guardian Force.
NPC Fighter
13.08.2006, 23:38
http://upload.npcfighter.de/files/28/751soheil.PNG
Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal so viele Sterne wie der Soheil haben!
Ist das Absicht? ^^
Viddy Classic
13.08.2006, 23:41
http://upload.npcfighter.de/files/28/751soheil.PNG
Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal so viele Sterne wie der Soheil haben!
Ist das Absicht? ^^
Nein, das ist nur ein kleiner Fehler, weil die Webmastersterne und die Feuertäufersterne hintereinander geklatscht sind ;)
Hatten wir auch schon vorhin mit den Guardian Forces- und Webmastersternen, wie man im Sternchenthread sehen kann, bei Blutmetzger und July.
GSandSDS
13.08.2006, 23:53
Wieso müssen die Namen krampfhaft verändert und generalisiert werden, wenn die Funktion dahinter seit jeher eher speziell ist?Hatte mich nur verschrieben.
Underserial
14.08.2006, 13:51
mal wieder zurück zu den Sternen:
ich suche die alten Sterne kann mir die jmd schnell schicken oder posten am besten alle farben wenns geht danke!
mfg,
Letztens habe ich mich noch über meine viele Sterne gefreut, die ich bei 1000 hatte.
Und nun hab ich plötzlich so genauso viele wie ein 600er ;__; Das ist unfair .-.
Genau, unfair ;_;
Außerdem müssen die Sterne (die ich übrigens cool finde) noch besser angepasst werden. Im UiD Forum zB. sind noch weiße Pixel dabei die nicht passen.
LG Henry
Maisaffe
14.08.2006, 14:27
mal wieder zurück zu den Sternen:
ich suche die alten Sterne kann mir die jmd schnell schicken oder posten am besten alle farben wenns geht danke!
mfg,
Hier ist alles (?) vom klassischen Design noch online: vbfake1 (http://dennismeckel.grandys.de/vbfake)
Die ganzen Icons und Ränge habe ich dir mal aus vbfake1 direkt kopiert: Link (http://dennismeckel.grandys.de/vbfake1.icons.zip)
Underserial
14.08.2006, 14:33
danke das ist genau das was ich gesucht hatte.
mfg,
Weiß nich ob das zu den Bugs gehört, aber es geht auf jeden Fall um Sterne.
Meine Frage lautet: gehört es zu den neuen Rängen, dass ich als Ehrengarde 6 Sterne habe und Evanessence 7 oder ist das ein Fehler?
Weiß nich ob das zu den Bugs gehört, aber es geht auf jeden Fall um Sterne.
Meine Frage lautet: gehört es zu den neuen Rängen, dass ich als Ehrengarde 6 Sterne habe und Evanessence 7 oder ist das ein Fehler?
Sterne (user.rank) und Titel (user.title) werden separat verteilt und hängen nicht, wie früher, zusammen. Das ist im vBulletin ab Version 3.5 so. Daher kann das schon vorkommen.
Maisaffe
14.08.2006, 15:34
danke das ist genau das was ich gesucht hatte.
mfg,
Sind doch nicht alle, da fehlen noch ein paar - daher stelle ich Dir einfach mal die gesammelten Grafiken für/ von vbfake2 zur Verfügung (das sollten jetzt aber alle vom RPGK.47 Style sein ;)).
Link (http://dennismeckel.grandys.de/vbfake2.rpgk47.icons.zip)
Aldinsys
14.08.2006, 18:59
Sterne (user.rank) und Titel (user.title) werden separat verteilt und hängen nicht, wie früher, zusammen. Das ist im vBulletin ab Version 3.5 so. Daher kann das schon vorkommen.
Und mit was hängt nun die Sternverteilung zusammen?
Und mit was hängt nun die Sternverteilung zusammen?Ich vermute, die laeuft einfach separat ab. Sprich, man ordnet nicht mehr zu "User X hat Rang Y" und "Rang Y hat Sterne Z", sondern "User X hat Rang Y und Sterne Z". Ich denke mal, die Sterne kann man dann genauso einstellen wie Raenge (also nach dem Schema "Ab XY Posts hat ein User die Sterne Z").
Ich vermute, die laeuft einfach separat ab. Sprich, man ordnet nicht mehr zu "User X hat Rang Y" und "Rang Y hat Sterne Z", sondern "User X hat Rang Y und Sterne Z". Ich denke mal, die Sterne kann man dann genauso einstellen wie Raenge (also nach dem Schema "Ab XY Posts hat ein User die Sterne Z").
Genau so ist es.
Ich vermute, die laeuft einfach separat ab. Sprich, man ordnet nicht mehr zu "User X hat Rang Y" und "Rang Y hat Sterne Z", sondern "User X hat Rang Y und Sterne Z". Ich denke mal, die Sterne kann man dann genauso einstellen wie Raenge (also nach dem Schema "Ab XY Posts hat ein User die Sterne Z").
Dumme Frage, aber was bringt das? :confused:
Dumme Frage, aber was bringt das? :confused:
Das bringt einem den "Vorteil" (oder wie man es sehen will), dass man zwar mit einem user den gleichen Rang teilen kann, aber durch mehr Postingzahlen mehr Sterne hat.
Beipielsweise zwei User haben 3001 und 3800 Postings. Der Rang könnte der gleiche sein, der z.B. erst ab 4000 erhöht wird, aber es könnte schon ab 3500 einen Stern mehr geben.
Ich find dieses System recht seltsam... Und immer noch mögen mir diese Sterne nicht gefallen... ôO
Kann die mal einer bei mir ausschalten? Ist sowas möglich? Und das ist KEIN Scherz. ;)
mfG, Blank ;)
Underserial
15.08.2006, 12:52
Das bringt einem den "Vorteil" (oder wie man es sehen will), dass man zwar mit einem user den gleichen Rang teilen kann, aber durch mehr Postingzahlen mehr Sterne hat.
Beipielsweise zwei User haben 3001 und 3800 Postings. Der Rang könnte der gleiche sein, der z.B. erst ab 4000 erhöht wird, aber es könnte schon ab 3500 einen Stern mehr geben.
geht von der admin cp her denk ich schon man müsste für dich einen non sterne rang erstellen ... ;)
Meinst du jetzt mich? Du hast Ynnus zitiert... ^^''
Nya, ich glaube nicht, dass sich da extra wegen mir einer die Mühe macht mir die Sterne abzunehmen... xD Oder man gibt mir überhaupt keinen Rang... Also keine Sterne und kein Rang... xD
Laguna the Immortal
15.08.2006, 14:04
könnten normale user nicht schwarz-gelbe sterne kriegen? ich fänd das prima! :D
(also gestreift, das momentane ist aber schon ein guter anfang ^^)
*fußballfan ist*
könnten normale user nicht schwarz-gelbe sterne kriegen? ich fänd das prima! :D
(also gestreift, das momentane ist aber schon ein guter anfang ^^)
*fußballfan ist*
Dann möchte ich aber grün-weiße oder grün-orange. :p
Ich weiß nicht, aber warum nehmt ihr nicht einfach die alten Sterne wieder ? Die sahen gut aus nud haben eigentlich zu jedem Design gepasst. Die jetzigen sehen einfach kacke aus bei dunklen Designs wie ZP. Und die Rangfarben sind auch nicht ideal gewählt für dunkle Designs.
Kartoffelbürste
15.08.2006, 14:16
Dann möchte ich aber grün-weiße oder grün-orange. :p
Ich weiß nicht, aber warum nehmt ihr nicht einfach die alten Sterne wieder ? Die sahen gut aus nud haben eigentlich zu jedem Design gepasst. Die jetzigen sehen einfach kacke aus bei dunklen Designs wie ZP. Und die Rangfarben sind auch nicht ideal gewählt für dunkle Designs.
Du willst ja nur nicht rosa Sternchen haben :p
Aber ich fände die Alten auch besser, bei dem Z-Forum sieht´s grauenhaft aus.
Oder wir machen den schwarzen Rand ganz weg, das wär auch cool
Underserial
15.08.2006, 14:18
Meinst du jetzt mich? Du hast Ynnus zitiert... ^^''
Nya, ich glaube nicht, dass sich da extra wegen mir einer die Mühe macht mir die Sterne abzunehmen... xD Oder man gibt mir überhaupt keinen Rang... Also keine Sterne und kein Rang... xD
ups meinte dich!
muss mich erst noch an das neue design gewöhnen O.o
BeyondTheTruth
15.08.2006, 15:25
ups meinte dich!
muss mich erst noch an das neue design gewöhnen O.o
Also ich mag ja die Sterne (hab ich glaub ich eh schon mal in dem Thread geschrieben).. aber dass die Grafiken noch nicht optimal sind (v.A. bein dunklen Designs) stimmt schon. Hab das selbst auch gemerkt, als ich Designvorschläge für den Sumpf gemacht hab
(siehe dieser Thread)
Hab ein wenig dran rumgebastelt und das hier rausbekommen:
http://www.siam-katzen.at/btt/stern.gif
Weiß zwar auch net ob das so ptimal ist, aber diese weißen Pixel auf dem dunklen Hintergrund sind nimmer da. Allegemein erkennt man die schwarzen Ründer aber auf einem solchen recht schwierig...
Jedenfalls noch was Anderes:
Wie man hier sehen kann, stimmt wohl was mit dem rang Höllenwache nicht mehr.(?)
Princess Aiu
15.08.2006, 16:43
hi ^^
Dumme Frage ich weiß,aber was ist denn nun mit den Rängen?
Werden diese momentan ausgearbeitet,so dass sie bald anders heißen oder bleiben die alten?
Sorry....*peitsch*
Die Sterne an sich fand ich am Anfang auch nicht so toll,aber man gewöhnt sich daran. Ist schon in Ordnung,so wie es nun ist.
Underserial
16.08.2006, 10:47
hi ^^
Dumme Frage ich weiß,aber was ist denn nun mit den Rängen?
Werden diese momentan ausgearbeitet,so dass sie bald anders heißen oder bleiben die alten?
Sorry....*peitsch*
Die Sterne an sich fand ich am Anfang auch nicht so toll,aber man gewöhnt sich daran. Ist schon in Ordnung,so wie es nun ist.
lol
das habe ich doch am Anfang des Threads gefragt... und die Antwort war:
Wir werden sehn was kommt ... dauert noch! ;)
Mal was anderes:
Kann mir einer sagen wie viele unterschiedlichen Sterne es nun gibt?
mfg,
GSandSDS
16.08.2006, 11:07
lol
das habe ich doch am Anfang des Threads gefragt... und die Antwort war:
Wir werden sehn was kommt ... dauert noch! ;)
Mal was anderes:
Kann mir einer sagen wie viele unterschiedlichen Sterne es nun gibt?
mfg,Das neuen Sternesystem ist noch nicht ganz aufgebaut. Ne Antwort auf deine Frage würde wohl eh nicht lang halten. o.O
Underserial
16.08.2006, 11:10
Das neuen Sternesystem ist noch nicht ganz aufgebaut. Ne Antwort auf deine Frage würde wohl eh nicht lang halten. o.O
Jedenfalls mal danke das du die INFO rausgegeben hast.
Weil jetzt weis ich und jeder das sich was ändert. ;)
Princess Aiu
16.08.2006, 11:42
Aso @.@
Sorry,naja jetzt wissen wir es beide.:p
Naja,eigentlich wissen wir nur,dass wir nichts wissen.....ach egal.....
Danke für die Antwort.
Jonas-Desirer
19.08.2006, 09:36
Ich find die neuen Sterne und den Style generell grausam... oO
Ich hoffe da tut sich was... :o
Da stimme ich dir zu!
Die Sterne sind grausam!
Können die nicht wieder so gemacht werden wie damals?
Und auch die Anzahl ist nicht so toll!
Denn ein Schwertmeiste hat genau so viele wie ein Veteran (oder was danach kommt)!
EDIT:
Gehört in den Design Thread,uppsss...
@ Eisbaer:
Wenn Sterne mit Farben dann: Grün Weiß oder Grün Orange----Bremen Fan111111einseinself
richtig... als ritter fühle ich mich mit meinen wenigen sternchen herabgestuft!!! das design geht eigentlich, hab mich schnell dran gewöhnt. nur die farben sollten wieder wie früher sein... ich mag die farbgebung nicht, wie die mods plötzlich ausschauen, etc. -.- nee...
UND ICH WILL MEINE STERNE!! ;)
Arazuhl
Jedenfalls noch was Anderes:
Wie man hier sehen kann, stimmt wohl was mit dem rang Höllenwache nicht mehr.(?)das passiert dann, wenn man den Rang schon hat und dann einen Post löscht *auch ein Jahr lang gemacht hat^^*, aber da gabs dabei noch die schicken roten Sternchen :creepy:
Jonas-Desirer
28.08.2006, 15:28
Ich muss Arazuhl recht geben,man sollte die Sternen Anzahl beim Alten belassen,im diesem Fall wieder rückgangig machen!
Ein Veteran hat genauso viele Pkt. wie ein Schwertmeister,wenn ich mich nicht Täusche!? Ist irgendwie komisch...
Die Hauptfrage dieses Threads,gilt der in der Netikette fehlenden beschreibung der Ränge,sie fehlt immer noch...
Knuckles
28.08.2006, 15:48
Die Hauptfrage dieses Threads,gilt der in der Netikette fehlenden beschreibung der Ränge,sie fehlt immer noch...
As I said, kommt noch. Ich hatte noch immer keine Zeit dazu.
Jonas-Desirer
28.08.2006, 15:51
Gut!
Wie siehst es mit der Rückkehr der Sternenanzahl aus?
Wird da was kommen oder nicht?
Ranmaru sagte am 16 August (Thread weiß ich nicht mehr) Es würde bald verschiedene Design Möglichkeiten geben,wird das kommen und wenn ja,wann genau?
Knuckles
28.08.2006, 16:04
Gut!
Wie siehst es mit der Rückkehr der Sternenanzahl aus?
Wird da was kommen oder nicht?
Ranmaru sagte am 16 August (Thread weiß ich nicht mehr) Es würde bald verschiedene Design Möglichkeiten geben,wird das kommen und wenn ja,wann genau?
Diese Frage kann dir bisher niemand beantworten. Ranmaru hat momentan etwas viel um die Ohren (kann man im ComNews Forum im Abmeldethread lesen), so dass ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden müsst.
Jonas-Desirer
28.08.2006, 16:11
Diese Frage kann dir bisher niemand beantworten. Ranmaru hat momentan etwas viel um die Ohren (kann man im ComNews Forum im Abmeldethread lesen), so dass ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden müsst.
Habe ich auch gelesen,aber wie steht es mit der Rückkher der Sterne aus?
Wie früher!?
Oder ist das auch Ranmarus Aufgabe,ich nehme an ja!
Wäre schon ganz Okay,wieder die alte Anzahl herzustellen!
Knuckles
01.09.2006, 16:26
So, die Netikette ist eben aktualisiert worden. Sig-Regeln sowie Sterne und Ränge sind auch wieder drinnen.
Und weil sich viele über die lockere Schreibweise beschwert hatte, habe ich sie diesmal trockener und mit § geschrieben.
Liferipper
09.09.2006, 12:57
http://img80.imageshack.us/img80/3848/fehlerdp6.jpg (http://imageshack.us)
Das Bild sollte selbsterklärend sein...
Wir rätseln schon seit Tagen daran, wieso sein Rang falsch dargestellt wird. Das ist übrigens nur und ausschließlich bei yin der Fall. Alle anderen Gebannten haben korrekte Ränge … ich kann Dir nicht sagen, wieso das bei ihm nicht klappt. Scavenger, unser vB-Experte, weiß auch keinen Rat. :D
Mr. Becknacktoman
10.09.2006, 02:43
Ich hab ne Frage:
Könnte man das wieder machen, dass man im Profil die Sterne sieht?
Tut man doch. Sie sind nur irgendwie ganz rechts rüber gerutscht.
Mr. Becknacktoman
10.09.2006, 02:49
Tut man doch. Sie sind nur irgendwie ganz rechts rüber gerutscht.
Ja aber unter dem Namen sehen die besser aus.
egal
Und besser wär, wenn so Sonderränge, wenn man eine bestimmte Zahl Postings hat, keine normalen Sterne sind.
Scavenger
10.09.2006, 09:47
Das liegt an dem neuen System das wir benutzen.
Vor dem ganzen Umstieg auf Multimediaxis wurden die Sterne als Grafiken in den Benutzertitel eingebunden, somit konnte man diese ganz normal unter deren Namen anzeigen lassen. Dadurch das wir aber jetzt die von vBulletin eigene Benutzerränge funktion benutzen geht das leider nicht mehr, mit den verschiedenen farben, bzw. mit dem unter dem Benutzernamen anzeigen. Das mit den Farben könnte man vielleicht noch durch nen trick regeln aber das mit dem Unterm namen anzeigen wird da schon was komplizierter :)
Wir rätseln schon seit Tagen daran, wieso sein Rang falsch dargestellt wird. Das ist übrigens nur und ausschließlich bei yin der Fall. Alle anderen Gebannten haben korrekte Ränge … ich kann Dir nicht sagen, wieso das bei ihm nicht klappt. Scavenger, unser vB-Experte, weiß auch keinen Rat. :D
Btw. hat den fehler mal wer bei vB angekreidet? wenn nicht werd ich die mal mit der frage löchern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Eines meiner Lieblingspezialitäten arme vB Supporter am wochenende zu nerven ^^
Mach nur. Da ich nicht mit unserer Lizenz da im Forum registriert bin, kann ich nicht fragen. Ich weiß gar nicht, wer da von uns postet … :D
Mit dem neuen Design kommen übrigens auch neue Sterne und auch wieder Sondersternchen mit den Spezialrängen.
Scavenger
10.09.2006, 15:03
K werd ich die netten leute von vb mal nerven gehen ^_^
Und das mit den Sternen find ich auch toll (schein ich wohl irgendwie überlesen zu haben T_T, naja ^^).
Mit dem neuen Design kommen übrigens auch neue Sterne und auch wieder Sondersternchen mit den Spezialrängen.
Werdens komplett neue Ränge sein, oder werden nur neue hinzugefühgt?
Werdens komplett neue Ränge sein, oder werden nur neue hinzugefühgt?
Letzteres.
Knuckles
10.09.2006, 20:29
Problem ist inzwischen behoben.
Underserial
06.11.2006, 13:25
Gut ich weis zwar etz gar nichts mehr, aber warum wurden die neuen Sterne abgeschafft?
Knuckles
06.11.2006, 13:44
Gut ich weis zwar etz gar nichts mehr, aber warum wurden die neuen Sterne abgeschafft?
Weil viele Leute die alten Sterne haben wollten, inkl. dem Staff.
Underserial
06.11.2006, 13:49
Kann mir jemand trotzdem die anderen Sterne in den versch. Farben geben am besten zusammenhängend von 1-12 oder so in der Standart Farbe und dann noch die Zusatzfarben.
Danke.
PS: ich finde die alten gut aber finde sie passen nicht so gut zum neuen Multi Design.
Viddy Classic
06.11.2006, 13:51
Weil der Großteil der User sie nicht wollte? Ab und an sollte man Kritikthreads schon verfolgen o.O
Underserial
06.11.2006, 13:53
Ab und an ja nur des Thema war für mich noch nicht gegessen. Egal nun weis ich es von 2 Quellen ich wollte es ja nur wissen aufgrund der Tatsache das mir die Sterne gefallen und gerne diese hätte.
Viddy Classic
06.11.2006, 13:55
Ab und an ja nur des Thema war für mich noch nicht gegessen. Egal nun weis ich es von 2 Quellen ich wollte es ja nur wissen aufgrund der Tatsache das mir die Sterne gefallen und gerne diese hätte.
Du ja, unzählige andere User nicht. Damit war das Thema für ie Zuständigen nach dem Designwechsel gegessen.
Junge, versuche die Worte zu verstehen, die hier geschrieben werden; für dich markiere ich den wichtigen Teil mal dick:
Weil der Großteil der User sie nicht wollte?
Was spielt es da für eine Rolle, ob sie dir gefallen haben oder nicht? Da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller fallen, das ist egal.
DJ n
Underserial
06.11.2006, 14:44
Ist verstanden.
Ich wollte doch nur wissen ob es die noch gibt? Also ob ich se irgendwo runterladen kann? Weil ich sie nämlich gerne hätte.
mfg,
Ist verstanden.
Ich wollte doch nur wissen ob es die noch gibt? Also ob ich se irgendwo runterladen kann? Weil ich sie nämlich gerne hätte.
mfg,
PN an Admin wäre mal ne Möglichkeit oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
In der Netikette sind doch noch die Alten, dort kannst du sie dir einfach rausschneiden, aber wieso brauchts du die Dinger überhaupt?:confused:
PS: Man könnte die Netikette dahingehend auch atualisieren (auch wenn doch fast keiner sie liest)
Underserial
06.11.2006, 15:41
Ich würde sie gerne als Rang in einem andern Forum verwenden. Echt?
Sind noch drinnen? Da waren die aber nur immer einzeln zum rauskopieren... das ist schade weil das forum meines Freundes kann leider nicht aus einem Stern drei oder vier machen.
Viddy Classic
06.11.2006, 15:44
Ich würde sie gerne als Rang in einem andern Forum verwenden. Echt?
Sind noch drinnen? Da waren die aber nur immer einzeln zum rauskopieren... das ist schade weil das forum meines Freundes kann leider nicht aus einem Stern drei oder vier machen.
Dann besorg dir ein Grafikprogramm, jau die gewünschte Anzahl nebeneinander und speicher sie so ab. Alternativ hättest du auch die alten Sternchenthreads durchsuchen können, die dort ausschneiden und den vorher genannten Schritt anwenden können -_-
Knuckles
06.11.2006, 16:14
PS: Man könnte die Netikette dahingehend auch atualisieren (auch wenn doch fast keiner sie liest)
Hatte bisher keine Zeit dazu es zu machen. Die Sternchen auszutauschen ist eine mühselige Arbeit...dauert und nervt. :D
Hatte bisher keine Zeit dazu es zu machen. Die Sternchen auszutauschen ist eine mühselige Arbeit...dauert und nervt. :D
Schonmal was von Find&Replace gehört? :D
Die alten Sternchen dürfen übrigens gerne von jedem für alles überall benutzt werden. Auch, ohne mich als Ersteller zu erwähnen. Gemeinfrei. ;)
Scavenger
06.11.2006, 16:36
Toll :o und ich hab auf jeden ganz klein draufgeschrieben ©Ranmaru :p
btw. wie kommt man auf die Idee einen Thread nach irgendwie 2 monaten wieder auszubuddeln o.O
Knuckles
06.11.2006, 16:38
Schonmal was von Find&Replace gehört? :D
Sicher...aber an einem Rechner ohne viel Schnick-Schnack gerade schwer durchführbar...:D
Underserial
07.11.2006, 08:17
Toll :o und ich hab auf jeden ganz klein draufgeschrieben ©Ranmaru :p
btw. wie kommt man auf die Idee einen Thread nach irgendwie 2 monaten wieder auszubuddeln o.O
Das war meine Idee tut mir leid.
Bitte dicht machen! ;)
Virginie
07.11.2006, 11:22
Das war meine Idee tut mir leid.
Bitte dicht machen! ;)
Ich nehm Dich beim Wort :D
Geklärt sollte ja nun wirklich hier alles sein...