Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design: Verbesserungsvorschläge oder Bugs
Baut doch mal wieder den alten Kingdom-Style ein!
Jaja, der alte Kingdom Style gefiel mir auch gut. Man kann ja auch so einen Farbstil hier einbaun ;) Das wärs doch ^^"
Dee Liteyears
16.04.2007, 13:56
Wenn man jetzt noch den Deep Black Stil übers Atelier ziehn würde..... Hach:creepy:
Schade nur das keine Sterne da sind. Ansonsten das beste Design überhaupt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Kartoffelbürste
16.04.2007, 14:41
Diesen Skandal muss ich einfach posten >:(
Die im Staff-Forum machen imo lustige Sachen,
ohne das wir was davon wissen >:(
Beweis!! (http://upload.npcfighter.de/files/36/353Skandal.PNG)
Warum kann man da den Style vom staff-Forum sehen?
Viddy Classic
16.04.2007, 14:53
Wovon redest du?
Kartoffelbürste
16.04.2007, 16:25
Wovon redest du?
Da, auf dem Screenshot. Da sind oben Bildchen drin, die im normalen QFRAT
nicht drinn sind. Ich frage mich, warum ist das so?
Edit: hmpf.
Wie Viddy schon sagte, wovon redest du O_o"
Viddy Classic
16.04.2007, 16:35
Vielleicht stört es ihn, dass die Leute im RPG²-Staff in ihrem Staffforum ihr eigenes RPG²-Forendesign verwenden können. Aber dazu kann ich auch nur sagen: Eat a reef! Warum sollten sie das nicht dürfen? Ist doch ihr Design?
Ach er spricht von den asiatischen Leutchen. Lass die Staffler doch, welcher Witzbold das auch immer war, aber wenn sie in ihrem internen Forum gern solche Gesichter statt Ifrit haben, sollen sie doch o.O
Kartoffelbürste
16.04.2007, 16:37
Ich war ja nur ein wenig überrascht :) . Nichts weiter.
Jonas-Desirer
16.04.2007, 22:12
Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt,aber ist ein "Sommer-Style" in Planung?
Etwas,dass in die Orangene Richtung geht?
Denke mir,dass dies sicher auch seinen Anklang finden würde. :)
Ich hab das Thema nicht wirklich verfolgt,aber ist ein "Sommer-Style" in Planung?
Etwas,dass in die Orangene Richtung geht?
Denke mir,dass dies sicher auch seinen Anklang finden würde.
Wäre ziemlich genial.
Zum Kingdom design Raw red kommt dem schon ziemlich nahe ^^
Zum Kingdom design Raw red kommt dem schon ziemlich nahe ^^
Finde ich nicht. Das ist ein ziemlich kraeftiges, dunkles Rot, das Ringdom-Design ist mehr rostrot/rostbraun.
Wild Croco
17.04.2007, 15:41
Finde ich nicht. Das ist ein ziemlich kraeftiges, dunkles Rot, das Ringdom-Design ist mehr rostrot/rostbraun.
Richtig. Außerdem fehlen die goldenen Facetten.
Ein Style in Orange ist geplant, wie Ranmaru ja schon etwas weiter vorn gesagt hat.
Ja, ein orangefarbener Stil ist in Arbeit. Aber ich bin momentan recht beschäftigt mit meinem Studium, also kann und wird das noch eine Weile dauern, bis der fertig wird. Zumal ich im Moment eh nicht sicher bin, wie viele Styles ich überhaupt noch machen will. Immerhin müssen die für neue vB-Updates alle auch angepaßt werden.
Hana yori dango? "Lieber Klößchen als Blumen"? Ich wußte gar nicht, daß die da in den internen Foren so viel für japanische Sprichwörter übrig haben. :D
Aldinsys
17.04.2007, 20:26
Der arme Junge,weiß ja noch gar nicht,wie das MMX Staff Forum wirklich aussieht.
Ich sag nur, 18+ fetisch...
Hush! Das ******-******-Forum sollte eigentlich unser Geheimnis bleiben.
(Und seit wann kannst Du das eigentlich sehen? http://priv.u-tic.com/huh.gif)
http://priv.u-tic.com/pmforum.png
Da ich kein Bock hab fuer jeden Mist nen Thread aufzumachen, schreibe ich es einfach mal hier rein:
Koenntet ihr es eventuell einrichten, dass sich websites der User, die man ueber den "www" Button unter dem Beitrag eines Users erreicht, in einem neuen enster oeffnen?
Da ich kein Bock hab fuer jeden Mist nen Thread aufzumachen, schreibe ich es einfach mal hier rein:
Koenntet ihr es eventuell einrichten, dass sich websites der User, die man ueber den "www" Button unter dem Beitrag eines Users erreicht, in einem neuen enster oeffnen?
XHTML zufolge sind target-Attribute im a-Tag unzulässig. Es geht dabei darum, daß dem User selber gestattet werden soll zu entscheiden, wie er seinen Link öffnen möchte. Jeder moderne Browser bietet die Möglichkeit, einen Link z.B. durch Ctrl-Klick oder eine andere Kombination nach Wahl in einem neuen Tab oder Fenster oder wo auch immer öffnen zu lassen. Das sollte genügen.
Ich weiß zwar nicht, inwiefern sich vBulletin von Haus aus an die XHTML-Norm hält, aber ich persönlich achte bei meinem Veränderungen immer darauf.
Aus der Kategorie "irrelevante Details, die mir mal aufgefallen sind":
Die Schrift des Textes im Inline-Editor (in dem grauen Kasten ausserhalb des Edit-Feldes, im Moment also nur das Wort "Begruendung") hat die normale Schriftfarbe der Seite - im Falle des schwarzen Designs ist sie also weiss auf hellgrau, i.e. unlesbar. Ich hab keine Ahnung, ob es einfach zu beheben ist, aber ich wollt's einfach mal loswerden.
Bei der Geschichte mit den Links kann ich Ranmaru (und dem W3C) nur zustimmen - mich nervt es, wenn sich irgendwelche Seiten in einer neuen Tab oeffnen, wenn ich das gar nicht will. Mehr Kontrolle fuer den User == gut.
woha, gestern schwarzes design entdeckt.
endlich <3
das ist hübsch & augenfreundlich :D
Das schwarze Design ist wirklich so klasse, das ich jetzt mittlerweile fast nur noch im MMX unterwegs bin, weil mir das viel angenehmer ist, vorallem als einige helle Forenbereiche.
Princess Aiu
02.05.2007, 18:45
Tolle Designs und es werden immer mehr. Kompliment. ;)
Wollte nur mal Fragen, ob Rose Red oder wie das heißen sollte auch noch nachkommt? Ich weiß, ich bin da ziemlich hartnäckig, aber ich mochte es sehr gerne. Geduld habe ich übrigens weiterhin, also keine Hektik.
Hat es eigentlich einen Grund, wieso die Links standartmäßig aus klein (Size=1) dargestellt werden? Ist das nur im Firefox so oder allgemein?
Ich fänd es nämlich schöner, wenn die auf normaler Forenschriftgröße dergestellt würden, wer einen kleineren Link möchte, kann den ja immer noch formatieren.
oder gibts nen speziellen Grund wieso diese immer so klein dargestellt werden?
Taro Misaki
31.08.2007, 08:42
hmm, ich denke, hier passt es am besten rein.
momentan fehlen bei mir im monstermediaxis-design jegliche buttons, wird da gerade dran gearbeitet, oder was ist damit, mein browser-cache hab ich schon geleert, den browser ein paar mal neu gestartet, aber irgendwie kommt da nichts.
ich benutze firefox habe windows xp professional das auf einem macbook läuft und gestern ging´s noch ohne probleme.:\
hmm, ich denke, hier passt es am besten rein.
momentan fehlen bei mir im monstermediaxis-design jegliche buttons, wird da gerade dran gearbeitet, oder was ist damit, mein browser-cache hab ich schon geleert, den browser ein paar mal neu gestartet, aber irgendwie kommt da nichts.
ich benutze firefox habe windows xp professional das auf einem macbook läuft und gestern ging´s noch ohne probleme.:\
Ich kann zwar jetzt konkret nichts daran ändern, weil das OhWehs Design ist … allerdings sehe ich alle Buttons. Das einzige was fehlt, sind die Messenger-Icons, was aber auch nur daran liegt, daß die erst seit gestern drin sind und OhWeh offenbar noch keine Zeit hatte, welche einzubauen. *kratz*
Taro Misaki
31.08.2007, 10:19
Ich kann zwar jetzt konkret nichts daran ändern, weil das OhWehs Design ist … allerdings sehe ich alle Buttons. Das einzige was fehlt, sind die Messenger-Icons, was aber auch nur daran liegt, daß die erst seit gestern drin sind und OhWeh offenbar noch keine Zeit hatte, welche einzubauen. *kratz*
hmm, jetzt geht es auf einmal wieder, aber die messenger buttons habe ich ja schon gestern gesehen im monstermediaxis style.^^
EDIT:wenn dann sollten aber die messenger-symbole aus dem sumpf für das monstermediaxis-design übernommen werden, die sehen viel besser aus und haben nicht diesen weißen rand.
Ich hatte den temporären Ausfall der Buttons hier auch. Hab deshalb gestern auf ein anderes Design umstellen müssen, weil sämtliche Grafiken und damit Button gefehlt hatten. Jetzt ist aber wieder alles da. :)
Wow, ich muss sagen, das MMX Aqua Design sieht cool aus :A
Wow, ich muss sagen, das MMX Aqua Design sieht cool aus :A
Das ist wohl wahr.
Keine Sterne, yay.
Allerdings muss ich was fragen.
Vor ein paar Wochen hatte der DeepBlack-Style noch keine Rangsterne, die waren laut Staff auch nicht vorgesehen.
Jetzt sind sie allerdings wieder da - und dazu noch komische Messenger-Icons, die, vor allem beim Black-Style, mMn mehr als irritierend sind.
Was ist passiert?
Bei besagtem Aqua-Style find ich das gut gelöst: Keine Sterne, der Name steht mittig über dem Ava und die Messenger-Icons fallen auch nicht so auf.
Ziemlich cool. :0
Danke, danke. Der Aqua-Style gefällt mir selbst auch sehr gut. Okay, würde er das nicht tun, hätte ich ihn gar nicht freigegeben, aber was soll's.
Die Messenger Icons habe ich global aktiviert. Sie kommen also in allen Styles vor, in denen das nicht per Hand aus den Templates gelöscht wird. Der schwarze Style ist eine Tochter des grünen und dort plane ich eigentlich nicht, es zu löschen. Ich habe extra Icons mit schwarzen Hintergründen gemacht, damit es nicht so auffällt. Bei den Monstern muß das auch noch gemacht werden, aber da ich keinen Zugriff auf das Verzeichnis habe, in dem der liegt, müssen wir auf OW warten, bis das erledigt wird.
Die Sterne habe ich damals im schwarzen und weißen Style aktiviert, weil es manchmal echt mühsam ist, die Gruppe eines Users herauszufinden, wenn die nicht angezeigt werden. Auch im Aqua-Stil, da die Farben des Ranges nicht immer so ganz eindeutig sind. *cough*
Nun ja, ich plane nicht, im Aqua-Design die Sterne zu aktivieren und bin momentan auf der Suche nach einem Workaround. Eventuell, daß die Benutzergruppe irgendwo im Userbit angezeigt wird oder so was in der Art. Ihr seht dann ja, was ich jetzt noch ändere. :D
Taro Misaki
31.08.2007, 19:32
ja, der aqua-style gefällt mir auch sehr gut, aber ich würde das weiß gegen ein ganz helles blau austauschen, sonst ist der kontrast doch etwas groß.
Ich muss sagen, das WoW-Desing ist echt gut geworden.
Nur eine bescheidene Frage: wo ist das MMX-Logo hin? oô
Wie gesagt, an sich echt gut, aber ohne Logo könnten man das MMX dadurch für ein normales WoW-Forum halten ;)
Wie gesagt, an sich echt gut, aber ohne Logo könnten man das MMX dadurch für ein normales WoW-Forum halten ;)
Argh! Das sollte gar nicht öffentlich sein. Da muß ich mich verklickt haben. Danke für den Hinweis. :D
Argh! Das sollte gar nicht öffentlich sein. Da muß ich mich verklickt haben. Danke für den Hinweis. :D
Sorry ^^'' Konnte ich ja nicht riechen xD
Aldinsys
31.08.2007, 19:55
Das Aqua Design gefällt auf jeden Fall. Allerdings ist es schon die deutlichste Veränderung in Gegensatz zu den anderen MMX Designs.
Das blau sagt mir aber noch nicht irgendwie ganz zu. Irgendwas ist faul damit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau ist.
Vielleicht das, was Taro Misaki meinte.
Ansonsten aber sehr ansehnlich und ich benutze es jetzt als Hauptstyle.
Als Ersatz für die Sterne sollte aber noch was anderes irgendwie herhalten. So fehlt noch etwas.
Die Avatare kommen aber sehr viel besser rüber und sehen irgendwie größer aus. Der Rang sollte aber unter dem Namen stehen. So wirkt er ein wenig deplaziert.
Das Aqua Design gefällt auf jeden Fall. Allerdings ist es schon die deutlichste Veränderung in Gegensatz zu den anderen MMX Designs.
Das blau sagt mir aber noch nicht irgendwie ganz zu. Irgendwas ist faul damit, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es genau ist.
Vielleicht das, was Taro Misaki meinte.
Ansonsten aber sehr ansehnlich und ich benutze es jetzt als Hauptstyle.
Als Ersatz für die Sterne sollte aber noch was anderes irgendwie herhalten. So fehlt noch etwas.
Als Ersatz für die Sterne habe ich mich vorhin eine Stunde hingehockt und die ganzen Rangfarben kontrolliert. Jetzt ist jeder Mod orange, jeder S-Mod rostbraun, jeder Webbie grün, jeder Admin blau und jeder GF grau. Darum erkennt man jetzt auch, wer was ist, wenn man die Sterne nicht sieht. Als Alternative wollte ich irgendwie die Usergroup noch anzeigen lassen, aber wenn dann jemand keinen Sonderrang hat, steht da sowas wie "Moderator (Moderator)" und das sieht auch daneben aus.
Und Rang unter dem Namen paßt in dem Design nicht. Das sieht bei zentrierter Schrift scheiße aus, hab's ausprobiert.
Hm tolles Apple-Feeling...Vorallem wenn man selber einen Mac benutzt :P
Naja ich werds nicht benutzen da es mir irgendwie zu....ich weiß nicht...Büroartig vielleicht?
Jedenfalls bleib ich bei Monstermediaxis und Raw Red weil die mich an früher erinnern ;_;
Trotzdem tolle Arbeit !(Auch der Standart Mac Hintergrund ist toll ^_^)
BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.
BTW mag ich die Messenger-Buttons nicht sonderlich gerne :/
Könnte man das evtl. so einrichten dass jeder Benutzer optional auswählen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?Das wäre toll ._.
Nope, das geht leider nicht. Entweder an oder aus (bzw. designseitig in den Templates entfernt).
Aldinsys
31.08.2007, 21:34
Naja, einen Vorteil hat das ganze mit den fehlenden Sternen: Wenn jemand gebannt ist, erkennt man das nicht so schnell oder es fällt niemanden auf und so erspart man sich die Tribut Threads. ;)
Wird es oben Verlinkungen zu den einzelnen Forenbereichen geben? Das würde IMO noch fehlen.
Wirds da etwa demnächst ne WoW-Seite hier im MMX geben?
Princess Aiu
02.09.2007, 17:02
Der Aqua Style gefällt mir sehr gut. Den benutze ich jetzt nach dem Schwarzen.
Danke dafür.
Der Aqua Style gefällt mir sehr gut. Den benutze ich jetzt nach dem Schwarzen.
Danke dafür.
Ja, der sieht wirklich sehr schön aus. Mit dem Monstermediaxis mein Favorit. Wobei ich den Aqua-Style (MMX Aqua) momentan nutze. Auch von mir ein "Danke!" und ein großes Lob an die Ersteller. :)
Allerdings wollte ich zu eben diesem Style noch etwas erwähnen. Mir fehlen irgendwie die Rangsternchen. Wird sich da evtl. noch was ändern? Wenn nicht, nutze ich den Style trotzdem weiter. :A
:D
LG,
Anima~
Wild Croco
05.09.2007, 15:41
Ich finde die Kapitälchen bei den User-Namen toll.
Ansonsten sieht mir der Style zu sehr nach dem vB-Standard aus.
Naja, ich bleib bei DeepBlack...;)
Allerdings wollte ich zu eben diesem Style noch etwas erwähnen. Mir fehlen irgendwie die Rangsternchen. Wird sich da evtl. noch was ändern?
Nein.
Sind eigentlich weitere Designs in Planung oder gibts es erstmal nichts neues mehr?:/
Nein.
Okay. Sieht auch so toll aus. Danke :)
Wo ich schonmal hier bin, stell ich einfach mal die Frage, die mir gerade so durch den Kopf geht. Wenn User zum Spaß mal ein Design fürs MMX erstellen und diese an einen Admin senden, dem der Style sogar sehr gut gefällt, bestünde die Möglichkeit, dass es hier im MMX Verwendung findet? Fände ich echt gut, wenn die User selbst Styles beisteuern dürften. :)
LG,
Anima~
Edit:
Was mir gerade so auffällt... Das "M" von "Multimediaxis" sieht im MMX Aqua imo... unschön aus und es passt (imo) überhaupt nicht zum Theme. Da würde ich eher ein weißes/hellblaues M ohne jeden Effekt machen, nur eben größer. ;)
Aldinsys
05.09.2007, 19:01
Was mir gerade so auffällt... Das "M" von "Multimediaxis" sieht im MMX Aqua imo... unschön aus und es passt (imo) überhaupt nicht zum Theme. Da würde ich eher ein weißes/hellblaues M ohne jeden Effekt machen, nur eben größer. ;)
Ja, das finde ich auch ein wenig störend, ansonten bin ich mit dem Design auch auf Dauer sehr zufrieden und benutze es als Standard.
Was aber auf jeden Fall sehr wünschenswert wäre, wären Shortlinks oben,wenn man sich durch Threads klickt (also RPG-Atelier,RPG² usw...), damit man mal schnell ins RPG Atelier schauen kann, ohne erst auf die gesamte Forenübersicht zu gehen.
Nyo, Brushed Metal kommt halt in Apples User-Interfaces auch vor. Wobei du recht hast, dass es etwas unschoen ist, dass das M das einzige Brushed Metal-Element ist.
deadshox
06.09.2007, 13:05
Also wenn der Aqua Style die Farben von LimeGreen haette waer ich richtig begeistert! Es ist mir einfach zuviel Blau im Aqua Style. xD
Wirds da etwa demnächst ne WoW-Seite hier im MMX geben?
Höchstwahrscheinlich, nur wird es noch keiner öffentlich bekannt geben wollen ^^ ...*wegrenn*
@ Topic:
Ich persönlich benutze den Standard - Lime Green Style, welcher mir zwar nicht 100 % zusagt, aber trotzdem mehr als die anderen. Nicht das die Alternativen hässliche wären, im Gegenteil, aber ich finde sie alle ein wenig zu krass. Entweder zu hell & grell (Aqua), oder sseeehr düster (Black), aber was solls, ich bin wie gesagt mit dem Lime Green auch ganz zufrieden zur Zeit, und wer weiß, vielleicht kommt ja mal ein neues was mich dann auch 100 pro anspricht.
Also wenn der Aqua Style die Farben von LimeGreen haette waer ich richtig begeistert! Es ist mir einfach zuviel Blau im Aqua Style. xD
Du kannst ja Apple empfehlen, Aqua in Zukunft in Gruen-Toenen auszuliefern. Ich hoer schon die Schreie der Apple-Fanboys :D
Du kannst ja Apple empfehlen, Aqua in Zukunft in Gruen-Toenen auszuliefern. Ich hoer schon die Schreie der Apple-Fanboys :D
Fände ich geil. Die Aqua Green Wallpapers von OS X sind teh shit und wenn sich das durchs System durchziehen würde, wäre ich der erste, der sich das kauft. :D
Aqua rocks teh Forum, gute Arbeit und weil ich so Anti bin: das M rockt ebenfalls. 8D
Sind eigentlich weitere Designs in Planung oder gibts es erstmal nichts neues mehr?:/
Ich warte.
Nö, in Planung ist nichts. Meine Designs sind alles so fixe Ideen … das Aqua ist aus 'ner Session im IRC entstanden wo wir uns über die Mac-GUI unterhalten haben. Wenn mir mal wieder 'ne Idee kommt, mach ich vielleicht noch eins, aber planen tu ich das nicht, zumal wir eh genug Designs haben. Immerhin muß bei einem Update irgendwer auch den ganzen Schmu wieder anpassen. :D
Wo ich schonmal hier bin, stell ich einfach mal die Frage, die mir gerade so durch den Kopf geht. Wenn User zum Spaß mal ein Design fürs MMX erstellen und diese an einen Admin senden, dem der Style sogar sehr gut gefällt, bestünde die Möglichkeit, dass es hier im MMX Verwendung findet? Fände ich echt gut, wenn die User selbst Styles beisteuern dürften. :)
Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen? :D
Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen? :D
Well, das wird schwierig. Das Problem ist halt a) dass die User vB-Styles bauen muessten (ich bezweifle, dass jemand ohne Bezahlung einen Haufen User-Vorschlaege, die in HTML oder als Bild vorliegen, zu vB-Styles umbaut) und b) dass jemand die Styles maintainen (also bei neuen Versionen etc. anpassen) muesste. Sprich, alles in allem ist das zu viel Aufwand.
Diomedes
07.09.2007, 17:12
Und hat dazu evtl. noch jemand was zu sagen?
Wurde mal gemacht. Es gab nen Contest, bei dem User ein paar Ideen einreichen durften, und über eine Umfrage mit Multiple Choice ein Gewinner ermittelt wurde. Das Ergebnis ist Raw Red (vorher noch alleiniges Sumpf- Design, jetzt gesetztes).
Allerdings war das eigentlich eher eine Reaktion auf die Proteste der Sumpf- Stammuser, weil gerade die Nachtschwärmer sich nicht mit den recht hellen Designs Lime Green (und später dann Ice Blue) anfreunden wollten.
Kurz gesagt war der Grund eher ein Fall von höherer Gewalt, der inzwischen bei der Anzahl an recht unterschiedlichen Designs kaum noch wiederverwendbar ist.
Vielleicht wäre es aber möglich, einen solchen Wettbewerb ein Mal pro Jahr für das allgemeine Forum zu veranstalten. Auf diese Weise würde die Möglichkeit gewährleistet werden, dass User eigene Ideen einbringen können, und ein neues Design pro Jahr würde wohl auch nicht den Weltuntergang einläuten (Spekulation).
Na ja, ist nur so ein Gedanke.
Ich dachte da eher an ein Design, das komplett von einem User erstellt wurde, um es dem MMX zu spenden. Das wäre echt mal was absolut Geiles imo.
@ mq : Jau, aber wenn sich jemand dem Aufwand stellen würde? ;)
*erst jetzt entdeckt hab das es neues Design gibt* ^^'
Das Aqua gefällt mir überhaupt nicht ist mir zu hell o.o aber das Monsterdesign find ich toll, nur ein paar kleine Fragen (ich hab mir einige seiten von dem Threat durchgelesen wenn es die fragen schon gab sry dann hab ich sie überlesen .__.)
Gibt es bei dem Monsterdesign die Seitenauswahl nicht mehr, oder hab ich die nur übersehen? Wird ein weiters Design dieser Art folgen? und wird es irgendwann mal ein rosa/pink Design geben?
*erst jetzt entdeckt hab das es neues Design gibt* ^^'
Das Aqua gefällt mir überhaupt nicht ist mir zu hell o.o aber das Monsterdesign find ich toll, nur ein paar kleine Fragen (ich hab mir einige seiten von dem Threat durchgelesen wenn es die fragen schon gab sry dann hab ich sie überlesen .__.)
Gibt es bei dem Monsterdesign die Seitenauswahl nicht mehr, oder hab ich die nur übersehen? Wird ein weiters Design dieser Art folgen? und wird es irgendwann mal ein rosa/pink Design geben?
Es ist ganz süß versteckt unter dem "Hauptmenü".
Also unter Kontrollzentrum usw :)
Ich find gerade das sieht toll aus ^^
bin ich Blind @_q? ich find unter Kontrollzentrum nur die Forenauswahl nicht die Seitenauswahl wie z.B. Com-GF
bin ich Blind @_q? ich find unter Kontrollzentrum nur die Forenauswahl nicht die Seitenauswahl wie z.B. Com-GF
Ups sorry hatte ich verwechselt -_-'