PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriffsrechte fehlen? Bitte hier melden!



Dante
12.08.2006, 22:38
wie der Titel schon sagt...ich seh das FTI nicht mehr, habt ihr das abgeschafft, oder hab ich keinen Zugang mehr?

Ranmaru
12.08.2006, 22:52
Ist FTI Feuertäufer-Intern? Wir haben die Benutzergruppen alle zurückgesetzt und neu zugeordnet. Wir wußten nicht, wer da alles Zugriff hatte. Wir warten auf Soheil, der kann dann wieder alle Leute da einsetzen, die er gerne haben möchte.
Wenn Du Zugriff hattest, kann ich Dich aber auch freischalten.

Dante
12.08.2006, 23:20
Wenn Du Zugriff hattest, kann ich Dich aber auch freischalten.
hatte ich, sonst hätte ich mich ja auch wohl kaum wundern können :p ;)
und wenn ihr schonmal dabei seid: könntet ihr die Beschreibung des Forums eigentlich nicht auch umändern? dort steht noch Crzay Kingdom Team oder so ähnlich, also falscher Name inkl. Schreibfehler ^^
btw, wieso Soheil? one-cool ist der Mod da ;)

edit: hab grad gesehen, daß der Schreibfehler behoben wurde, also bleibt der alte Name?

Ranmaru
12.08.2006, 23:28
So, hab Dich freigeschaltet. Soheil ist Webmaster von den Feuertäufer-Foren, also hat er die Entscheidungsgewalt, wer da rein darf und wer nicht. ;)

Was das mit dem Crazy Kingdom Team angeht, so ist noch keine Entscheidung gefallen. Das sind die kleineren Dinge, die dann kommen, wenn das Forum als solches erst einmal wieder funktioniert.

BeyondTheTruth
13.08.2006, 00:21
Öhm.. ja.. dito.
Zwar erst seit Kurzem, aber bin auch im CKT (komischerweise schein ich in der Gruppe selbst noch auf.. nur das FTI Forum find ich nimmer)

Ranmaru
13.08.2006, 00:37
Ich habe mal der gesamten Benutzergruppe "Crazy Kingdom Team" Zugriff aufs FTI verpaßt. Muß daher nicht jeden einzeln bearbeiten.

The Game
13.08.2006, 10:45
Ich habe mal der gesamten Benutzergruppe "Crazy Kingdom Team" Zugriff aufs FTI verpaßt. Muß daher nicht jeden einzeln bearbeiten.

Ich hatte auch Zugriff, sehs jetzt aber nicht mehr, bzw: Ich komm durch Umwege hin (bei Forenmitarbeiter auf one-cool runterscrollen, dort scheint auf, dass er es moderiert), kann alles lesen, auch posten, nur seh ich meine Posts nicht. o.O

Da hats was... :D

Ranmaru
14.08.2006, 01:58
Ich hatte auch Zugriff, sehs jetzt aber nicht mehr, bzw: Ich komm durch Umwege hin (bei Forenmitarbeiter auf one-cool runterscrollen, dort scheint auf, dass er es moderiert), kann alles lesen, auch posten, nur seh ich meine Posts nicht. o.O

Da hats was... :D
Hab Dich nochmal überprüft und eigentlich solltest Du reinkönnen. Jetzt habe ich Dir auf jeden Fall mal die direkte Zugriffsgruppe zugeteilt, so daß es funktionieren müßte.

BeyondTheTruth
14.08.2006, 02:18
hm.. ich komm auch nur über Games beschriebene Methode rein - in der Forenliste scheint es bei mir auch nicht auf. Und ich nehm mal an, das wird bei den Anderen genauso sein.

MuadDib
14.08.2006, 08:58
Ein kleiner Wunsch meinerseits bei meinem Austritt vor ein paar Jahren war, dass ich in den internen Foren zur Webseite noch etwas mitlesen möchte, um auszuhelfen, Ratschläge zu geben, und einfach zu sehen, was aus meinem Baby wird.

Ist das nun nicht mehr so?

Knuckles
14.08.2006, 09:05
Ist das nun nicht mehr so?

Doch, meld dich einfach bei Gamabunta, er kann dir dann wieder Zugang zum Reich-Internen geben, da er Admin ist und auch Webmaster der Seite (die dies entscheiden).

MuadDib
14.08.2006, 09:10
Vielen Dank :)

dread
14.08.2006, 09:36
Vielen Dank :)Ich habe das eben erledigt und auch deinen Rang wieder richtig gestellt. Ich denke, Gama hat eh nichts dagegen, wenn doch, kann er es ja wieder ändern.

Evanescence
14.08.2006, 14:54
rechte für umfragen und zum posten in den community news für netzwerkseiten-mitarbeiter wären ganz nett, da wir diese vor dem umzug auch hatten. um's stalken trauer ich gar nicht erst, das ist bei dem system hier eh nicht mehr drin. ¬_¬

umfragen sind auch nicht _so_ wichtig, aber com news fand ich immer sehr bequem, wenn es gerade mal was wichtiges gab, ohne das man sich alle paar monate bei soheil rückmelden muss. fälle von missbrauch genannter rechte sind mir nicht bekannt, also sollte es auch keine mühe machen, diese wieder zu geben.

akira62
14.08.2006, 16:24
rechte für umfragen und zum posten in den community news für netzwerkseiten-mitarbeiter wären ganz nett, da wir diese vor dem umzug auch hatten. um's stalken trauer ich gar nicht erst, das ist bei dem system hier eh nicht mehr drin. ¬_¬

umfragen sind auch nicht _so_ wichtig, aber com news fand ich immer sehr bequem, wenn es gerade mal was wichtiges gab, ohne das man sich alle paar monate bei soheil rückmelden muss. fälle von missbrauch genannter rechte sind mir nicht bekannt, also sollte es auch keine mühe machen, diese wieder zu geben.

Das Forum gehört nun offiziell den GFs daher bitte an die Webmaster dazu wenden (July und Blutmezger) wenn die nichts dagegenhaben geben wir die rechte frei.

Marc
15.08.2006, 12:41
rechte für umfragen und zum posten in den community news für netzwerkseiten-mitarbeiter wären ganz nett, da wir diese vor dem umzug auch hatten. um's stalken trauer ich gar nicht erst, das ist bei dem system hier eh nicht mehr drin. ¬_¬

umfragen sind auch nicht _so_ wichtig, aber com news fand ich immer sehr bequem, wenn es gerade mal was wichtiges gab, ohne das man sich alle paar monate bei soheil rückmelden muss. fälle von missbrauch genannter rechte sind mir nicht bekannt, also sollte es auch keine mühe machen, diese wieder zu geben.

Warum sollten Netzwerkseitenleute denn Umfragen erstellen dürfen? o.o

July
15.08.2006, 13:06
Ich hab irgendwie keinen Zugang mehr aufs Dragon Hoard Interne, ist das beabsichtigt?! Wundert mich, da ich ja auf alle anderen Internen Zugriff hab.

Dizzy
15.08.2006, 13:13
Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein. Konnte ich bislang immer. Rechte weg oder Fehler? Bitte um Aufklärung :) Danke ^^

dread
15.08.2006, 13:20
Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein. Konnte ich bislang immer. Rechte weg oder Fehler? Bitte um Aufklärung :) Danke ^^Funktioniert wieder.

@July
Ich kläre das.

YoshiGreen
15.08.2006, 13:23
Funktioniert wieder.

me2plz. Staff + Mülleimer (gerade letzteren ;_;)

dread
15.08.2006, 13:34
me2plz. Staff + Mülleimer (gerade letzteren ;_;)Done.

Teflo
15.08.2006, 23:26
Ich wollte sagen, dass K0' haccu auch die Rechte fehlen, heißt er kann nicht Posten usw.
Sein Passwort weiß ich auch...

Ranmaru
17.08.2006, 12:58
Ich wollte sagen, dass K0' haccu auch die Rechte fehlen, heißt er kann nicht Posten usw.
Sein Passwort weiß ich auch...
Hab ihn manuell freigeschaltet, sollte jetzt gehen.

Viddy Classic
19.08.2006, 12:35
Als Bürgschaftsgeber für ein gewisses Forum ;) Fehlt mir der Zugriff auf das MX-Interne.

dread
19.08.2006, 13:07
Als Bürgschaftsgeber für ein gewisses Forum ;) Fehlt mir der Zugriff auf das MX-Interne.Erledigt.

Mopry
23.08.2006, 21:33
Ich kann nimma ins Mod-und Staffforum rein.

Dito. .__."
Würd gerne wissen wie's (meinem) unseren Projekt geht.

July
23.08.2006, 22:46
Dito. .__."
Würd gerne wissen wie's (meinem) unseren Projekt geht.

Gibt keine Vips etc mehr, daher haben nur noch "wirkliche" Staffler Zugang. Wirklich was getan hat sich bisher nicht. Frag mal es, ich denk, er nimmt sich der Sache an und wenns dann wirklich mal zur Umsetzung kommt, kriegt ihr sicher ein eigenes Internes zum Planen, wo du dann als Mitarbeiter freigeschaltet werden kannst. Oder fragt direkt nach nem Forum zum Planen, wo ihr dann zusammen gezielt nach Hilfe suchen könnt?!

Marc
14.12.2006, 17:49
Hmm... Irgendetwas kann da nicht stimmen:
Ich habe seit heute gar keinen Zugang mehr zum Internen und zum Adminforum. Kann da mal einer kurz bitte wieder die Häckchen richtig setzen. ^^
Danke schonmal im Voraus. ^^

Ranmaru
14.12.2006, 17:55
Hmm... Irgendetwas kann da nicht stimmen:
Ich habe seit heute gar keinen Zugang mehr zum Internen und zum Adminforum. Kann da mal einer kurz bitte wieder die Häckchen richtig setzen. ^^
Danke schonmal im Voraus. ^^

Wie kann das denn sein? Wird erledigt. :o

Marc
14.12.2006, 17:59
Wie kann das denn sein? Wird erledigt. :o

Das ist sehr zuvorkommend. Danke. <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Ja, jetzt geht es wieder ohne Probleme. :A

Knuckles
25.08.2007, 23:09
Der Grund ist folgender. Unser Detektor gab uns diese Meldung aus:


FBI seems to have multiple personalities using $tEfFeN (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=22577) and FBI (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=24852) sharing the same computer.

Kannst du mir das erklären? Diese Meldung kam weil du die gleiche IP wie der Account FBI hattest und das nur wenige Minuten nachdem ein anderer User ebenfalls sich des Accounts bevollmächtigt hatte.
Die einzige logische Erklärung wäre das du AOL verwendest, aber das ist nicht der Fall.

Whitey
25.08.2007, 23:47
Wollte nur etwas zu den Promotionen fragen:
Gab es nicht eine, bei der man Anhänge anfügen konnte, oder täusch ich mich da? Wo kann man die Stufen überhaupt nachlesen? Oder gibt es gar keine Promotionen mehr ._. ?

Lukas
26.08.2007, 00:33
Wollte nur etwas zu den Promotionen fragen:
Gab es nicht eine, bei der man Anhänge anfügen konnte, oder täusch ich mich da? Wo kann man die Stufen überhaupt nachlesen? Oder gibt es gar keine Promotionen mehr ._. ?
Nope. 1000 - groesseres PN-Fach, 3000 - eigene Threads schliessen, 5000 - Umfragen aufmachen, 10000 - eigenen Rang festlegen, wenn ich mich recht entsinne.