Desmond
12.08.2006, 21:08
Tach Suchen und Bieten Community ( O.o ? ) .. ,
hab heute mal mein bescheidenes Heim durchstöbert und paar Sachen endeckt, die ich keineswegs mehr benötige, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran?
Achjo, ich tausche auch.
Paar Dreamcast Spiele:
-> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei
~ChuChu Rocket << guter Zustand, nie gespielt
~PlanetRing << wobei ich kA habe, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt o.o. Nie benutzt.
~Crazy Taxi << Funktioniert einwandfrei, CD ist etwas zerkratzt, Verpackung im befriedigenden Zustand. War damals leider noch jünger. :rolleyes:
~Blue Stinger << Guter Zustand.
~MDK 2 << Alles im guten Zustand
~Evolution 2 - Far off Promise << Guter Zustand, nur paar mal gespielt.
Gamecube:
-Rainbow Six: Lock Down <<Neuwertiger Zustand, nie gespielt.
XBox:
~Sega GT 2002 + JetSetRadio Future auf einer DVD ... war damals bei meinem Set dabei. Hab die XBox damals aber wieder verkauft, und die
DVD liegt hier ( gut verpackt ) immer noch rum.
DVD's:
-GANTZ Vol. 01 im limitierten Blood Package Design .. o_O ( Ist so ne Folie über der DVD, in der eine blutähnliche Flüssigkeit rumschwappt, hehe ) < Reserviert für Knuckles
-Marduk Konzert-DVD: Funeral Marches and Warsongs
-Cradle of Filth: Heavy Left Handed & Candid
Musik:
Nargaroth:
BMiK,
Geliebte des Regens,
Herbstleyd,
Rasluka I + II
~Marduk - Fuck me Jesus
~Camulos - Spiel des Blutes
~Black Horizons - Suicide Symphonie
~Magog - Weishei und Ahnenkult
Manga:
~Seimaden Vol. 01-04, Zustand ist in Ordnung, hat Gebrauchsspuren
~DNA² Vol.01-05, Zustand ist OK, hat eben Gebrauchsspuren, habs aber auch schon ziemlich lang
Hab hier noch ne SHADOW WARRIOR SHAREWARE VRS Cd von 3DRealms in ner Hülle rumliegen,
will wer xO ? :D
Öh, jo. Postet einfach nen feines Angebot hier rein. o-o. Tauschen ist auch in Ordnung, einfach posten und fragen ^^.
ACH JA: Ich suche Time Splitters Future Perfect für'n Gamecube. Würde ich auch ganz sicher gegen alle Sachen hier tauschen, macht mir einfach ein Angebot. ^^
hf,
des
hab heute mal mein bescheidenes Heim durchstöbert und paar Sachen endeckt, die ich keineswegs mehr benötige, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran?
Achjo, ich tausche auch.
Paar Dreamcast Spiele:
-> Ecco the Dolphin <- Zustand ist ok, hat Kratzer, ist funktionsfähig. Cover fehlt, Booklet ist dabei
~ChuChu Rocket << guter Zustand, nie gespielt
~PlanetRing << wobei ich kA habe, um was für ein Spiel es sich hierbei handelt o.o. Nie benutzt.
~Crazy Taxi << Funktioniert einwandfrei, CD ist etwas zerkratzt, Verpackung im befriedigenden Zustand. War damals leider noch jünger. :rolleyes:
~Blue Stinger << Guter Zustand.
~MDK 2 << Alles im guten Zustand
~Evolution 2 - Far off Promise << Guter Zustand, nur paar mal gespielt.
Gamecube:
-Rainbow Six: Lock Down <<Neuwertiger Zustand, nie gespielt.
XBox:
~Sega GT 2002 + JetSetRadio Future auf einer DVD ... war damals bei meinem Set dabei. Hab die XBox damals aber wieder verkauft, und die
DVD liegt hier ( gut verpackt ) immer noch rum.
DVD's:
-GANTZ Vol. 01 im limitierten Blood Package Design .. o_O ( Ist so ne Folie über der DVD, in der eine blutähnliche Flüssigkeit rumschwappt, hehe ) < Reserviert für Knuckles
-Marduk Konzert-DVD: Funeral Marches and Warsongs
-Cradle of Filth: Heavy Left Handed & Candid
Musik:
Nargaroth:
BMiK,
Geliebte des Regens,
Herbstleyd,
Rasluka I + II
~Marduk - Fuck me Jesus
~Camulos - Spiel des Blutes
~Black Horizons - Suicide Symphonie
~Magog - Weishei und Ahnenkult
Manga:
~Seimaden Vol. 01-04, Zustand ist in Ordnung, hat Gebrauchsspuren
~DNA² Vol.01-05, Zustand ist OK, hat eben Gebrauchsspuren, habs aber auch schon ziemlich lang
Hab hier noch ne SHADOW WARRIOR SHAREWARE VRS Cd von 3DRealms in ner Hülle rumliegen,
will wer xO ? :D
Öh, jo. Postet einfach nen feines Angebot hier rein. o-o. Tauschen ist auch in Ordnung, einfach posten und fragen ^^.
ACH JA: Ich suche Time Splitters Future Perfect für'n Gamecube. Würde ich auch ganz sicher gegen alle Sachen hier tauschen, macht mir einfach ein Angebot. ^^
hf,
des