PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der QFRAT Thread #1



Jonas-Desirer
12.08.2006, 21:50
Dass Das QFRAT ein Recht Lustiger Aufenthaltsort ist,ist jedem bekannt!
Aber wie findet ihr es überhaupt?
Wie findet ihr Heiraten im Forum,Fragen übers Essen und Geburtstag Threads!
Ich finds Klasse,es ist Abwechslung und man wird immer nett behandelt,da hier alles Verrückt ist!
Welche Themen sollte man im QFRAT genauer unter die Lupe nehmen?
Wollte ich alles mal wissen!
Danke für euer Antworten
mfg
Easy

EDIT:
Mit Themen genauer unter die Lupe nehmen,meine ich,das man noch Verrücktere Ideen in den Radius nimmt,als onehin schon hier sind,welche das sind,ist mir selber nicht Klar... ;)

Bino
12.08.2006, 22:13
Ich find'n QFRAT fett. :A
Ist halt abwechslungsreich und meistens sehr lustig. :D
Themen genauer unter die Lupe nehmen? Hmn, keine Ahnung. ._.

Kartoffelbürste
12.08.2006, 22:28
Was wäre das Kingdo... ähh, ich meine das (*eben nachguck*) Multimediaxis
ohne den QFRAT?
Ich mein, hier ist eindeutig am meisten los, und wer unterhäldt sich schon
nicht gern über fritierte Fische?

Wenn einem langweilig ist, ist man hier am besten aufgehoben, hier gibt´s nahezu alles.

QFRAT rockt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Heiraten ist vielleicht ein isschen übertrieben, aber ein bisschen verrückt sein kann ja nicht schaden.
Geburtstrags-Threads sind eine frage der höfllichkeit, wenn man einen mag, kann man so etwas ja irgendwem witmen...

Bino
12.08.2006, 22:41
Was wäre das Kingdo... ähh, ich meine das (*eben nachguck*) Multimediaxis
ohne den QFRAT?
Btw. Sagt man nun "Das Multimediaxis.", "Die Multimediaxis." oder "Der Multimediaxis."?
Bin verzweifelt. :(

Kartoffelbürste
12.08.2006, 22:43
Btw. Sagt man nun "Das Multimediaxis.", "Die Multimediaxis." oder "Der Multimediaxis."?
Bin verzweifelt. :(
Ich bin für das Multimediaxis
hört sich meiner meinung nach am besten an.

die und der hört sich doof an.
was sagen denn die Admins dazu?
Due müssen sich ja was dabei gedacht haben?

derBenny
12.08.2006, 22:49
Btw. Sagt man nun "Das Multimediaxis.", "Die Multimediaxis." oder "Der Multimediaxis."?
Bin verzweifelt. :(Die Multimediaxis.
("Die Achse der vielen Medien")
Auch wenn es etwas von "Die, Multimediaxis" (Englisch) hat. ^^

Seelenvampir
12.08.2006, 22:50
QFRAT ist schon was tolles^^
Unterhaltsam. Abwechslungsreich. Spaßig.
Außerdem ohne QFRAT würde niemand sonst solche Threads eröffnen :A

Froschvampir
12.08.2006, 22:51
Wenn ich ins "Multimediamatratzix" (oder so) komme, schaue ich immer zuerst ins QFRAT. Das QFRAT ist das Herz des Kin... ach scheisse, "Multimediaxis", hier treffen sich Leute aus allen Regionen des Forums ("Multimediaxis"), die Atelianer, die Sumpfis, die PC-Freaks, die Pixler, die Ost-RPGler, die Maker, die Sakuranetler, die Zeldazocker und die West-RPGler. Das beweist, dass das K... ich meine, "Multimediaxis" eine richtige Community ist und hier alle willkommen sind. Hier können ja schliesslich alle mitreden.

Jonas-Desirer
12.08.2006, 22:51
Dieser Name verwirrt mich...
wieso ist der so komisch?
Ahhhh....
*zu Bett gehe*
Naja,hoffentlich träum ich nicht davon...
schnarch... *multimediais....wo ist das Kingdom...ähh,der Kingdom...*
schnarch

Bino
12.08.2006, 22:53
Dieser Name verwirrt mich...
wieso ist der so komisch?
Ahhhh....
*zu Bett gehe*
Naja,hoffentlich träum ich nicht davon...
schnarch... *multimediais....wo ist das Kingdom...ähh,der Kingdom...*
schnarch
Der Kingdom? Nein. Es hiess das Kingdom.
Und Multimediaxis kommt also von Multimedia-Achse, oder wie? o_ô

Byder
12.08.2006, 23:34
Oh gott.
Bitte nehmt
RPG-ring
RPG-ding
RPG-kingdom.

Oder wenigstes Axenkingdom.
Oder RPG-Axe...
*Müde sei*

Bino
12.08.2006, 23:35
Oh gott.
Bitte nehmt
RPG-ring
RPG-ding
RPG-kingdom.

Oder wenigstes Axenkingdom.
Oder RPG-Axe...
*Müde sei*
Wir wollten doch gerade von diesem RPG wegkommen. ;)
Ich faend' aber auch RPG-Ring besser. :p

Jonas-Desirer
13.08.2006, 10:04
Wie wäre es mit Multimediaxis:Deine Welt im Internet *klingt bescheuert*
Anfangs war ich nur im Atelier unterwegs,aber dann wurde ich dort wegen Postings,Gewissen Sache angemacht,dann lenkte mich Froschvampir ins QFRAT und hier sind alle so Nett und keiner ist irgendwie der Böse! (nenne das mal so)
Ich liebe das QFRAT!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
yo

.matze
13.08.2006, 15:22
Wie wäre es mit Multimediaxiseine Welt im Internet *klingt bescheuert*
Wie wärs mit Multimediaxe - Mach dich locker für die ladies ^^

Joar, ich find den Qfrat toll, ein Relaxforum halt ...

Whitey
13.08.2006, 17:47
Wenn ich an meinen alten Whitey / Dior Account könnte, könnte ich euch die ersten QFRAT Threads zeigen :D
Damals gings noch ein bisschen anders zu und war noch nicht ganz so abgeklärt wie heute :D Wenn ich evtl. irgendwann wieder rannkomme, werd ich den Thread aber wieder hochpushen :);)

Der/Das ( :confused: ) QFRAT war eigentlich - für mich - schon immer das Zentrum des Forums, um das sich alles gedreht hat. Ich mag den Forenteil sehr gerne, weil sich hier die Com trifft und unterhält.

Princess Aiu
13.08.2006, 17:50
hi ^^

Nachdem man mich hier so gelinkt hatte,manche wissen vielleicht bescheid.....
habe ich den Qfrat gemieden.

Nunja,aber nun bin ich seit einiger Zeit auch hier wieder aktiv.
Hier kann man alle möglichen Themen ansprechen und selbst solche schlichten,verrückten eröffnen,ohne das man gleich angeschrien wird und "geklickt" wird.

Qfrat yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ps: Wieso wird hier eigentlich über den neuen Namen getratscht? @.@
Ich mochte den alten mehr,da mein Nick dazu gepasst hat,eine Prinzessin aus dem Kingdom..........
Werde mir wohl etwas anderes überlegen müssen......,vielleicht Media oder so.......:rolleyes:

EDIT: Hups,natürlich meine ich gemieden,du Besserwisserin :p

Aldinsys
13.08.2006, 19:32
habe ich den Qfrat gemeidet.

gemieden meinst du sicherlich ;)

Ich mag das QFRAT,weil alles so locker ist und die Leute hier und da mal die Grammatik rauslassen.


Nein im Ernst: Ich denke,dass QFRAT erfüllt seine Funktion als Relaxforum ganz gut ,obwohl ich eure Verwirrung mit dem Multimediaxis Forum nicht ganz verstehe. :)
Mein Firefox zeigt in der Schnellstartleiste immer noch RPG-Kingdom an,deshalb ist für mich fast alles beim alten.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2006, 20:30
Die Multimediaxis.
("Die Achse der vielen Medien")
Auch wenn es etwas von "Die, Multimediaxis" (Englisch) hat. ^^
akse des ziemlich bekloppten namens und gruselig hässlichen grunddesigns wohl eher -.-

naja, aber is nich mein bier, macht was ihr wollt mit dem namen :A

qfrat is btw scheise gut scheise nochmal :A

Eisteetrinker
13.08.2006, 20:58
Hallo,
ich war ja noch nicht oft im "QFRAT" (was heißt das überhaupt ausgeschrieben?), aber die Themen sehen ja schon recht interessant aus und die Leute hier scheinen ja gute Laune verbreiten zu wollen. Heiraten im Forum? Nein, das kann ich nicht gut finden, man sollte seinen Partner auch sehen können und nicht im Forum heiraten, das gehört sich nicht! Fragen über das Essen? Auf jeden Fall, denn dann erfährt man jede Menge über die Essgewohnheiten der User, was recht hilfreich sein kann, wenn man beispielsweise alle nach Hause einlädt. Geburtstags-Themen (ja, ich mag Themen lieber als "Threads")? Geht so; müssen meiner Meinung nach nicht sein. Wenn man jemandem gratulieren möchte, fährt man zu ihm hin oder schreibt ihm eine schöne PN. Ihr müsst aber auch immer Geschenke mitbringen, wenn ihr schon ein solches Thema eröffnet. Euer Beitrag sollte euch auf jeden Fall ein paar Euro wert sein!

So, und jetzt nehmt mal meinen Beitrag "unter die Lupe". ;)

Paramite
13.08.2006, 21:25
Der Qfrat ist der Grund warum ich hier bin :D
Und ja, ich "quatsche" gerne über belanglose aber lustige Dinge, man hat im RL genug mit ernsten Themen zu tun, sodaß man hier ein bissl abschalten kann.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen....

Blank
14.08.2006, 23:32
@Mahorca: Die ersten QFRATs findet man doch auch hier (http://com-gf.de/?site=qfrat), wozu dann rauskramen? ^_^

Evanescence
14.08.2006, 23:42
ohne saph ist der qfrat nicht mehr der selbe. ;___;

früher hab ich hier zwar mehr gepostet (wie kommt's nur ¬_¬), aber insgesamt bin ich mit dem QFRAT praktisch schon verwachsen. :p

Kico
14.08.2006, 23:49
Durch das Qfrat gibt es ja auch die tollen CT's :A

Qfrat ist scheise gut scheise und wichtig für's Forum :A

Man kommt dadurch zum "mehr-posten" (und spammen^^) und hat ein wenig Abwechslung, man unterhält sich über Themen, wo man sonst nicht draufkommt.

Tessio
15.08.2006, 11:37
Heil to the QFRAT.
Heil to the Spamm0r.
Heil to the Nachokäsefondeu.
Heil. Heil. Heil.

Ravana
15.08.2006, 11:49
ohne saph ist der qfrat nicht mehr der selbe. ;___;
dito ;____;

qfrat ist toll. die bild-zeitung des forums: oeffnen, threadtitel ueberfliegen, drueber lachen, die aussichtsreichsten threads oeffnen, noch mehr lachen und in msn boese und gemein ueber die mentalen zustaende mancher kollegen hier laestern.

hochzeit im qfrat btw, nunja. mangelnde ernsthaftigkeit ;_;
x: "ich will heiraten, wer will mich?"
y: "ich, kenn dich zwar nich, aber lass uns heiraten"
x: "ok, wer will dabei sein?"
z: "ich, kenn euch zwar nich, aber ich will mich wichtig machen"
y: "cool"
aber nix gegen vl-hochzeiten allgemein ^__^ ich hab in nem mmorpg geheiratet, mit ausgesuchtem pfaffe, ausgesuchten gaesten und an ner ausgesuchten stelle, inkl. flitterausflug. hach ^___^

ansonsten, qfrat-thread bringts imo nich so. evtl fuer die, die regelmaessig ihren tagesablauf dort posten, klar, dafuer is qfrat da, fuer entertainmentsuechtige wie mich ists aber eher unspektakulaer >.<

Amras
15.08.2006, 11:49
QFRAT ist sowieso das beste am *lufthol* nein ich sag nich kingdom sondern Multimediaaxel ....öh ne..an der achse halt.
Ich find das ist so das "Nichtlustig" (http://www.nichtlustig.de) der Multimediaachse
Am besten ist, dass man sich hier über den allerletzten Scheiß unterhalten kann :D

QFRAT Rulezz!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Daen vom Clan
15.08.2006, 12:02
Keine Ahnung was der QFRAT ist, ich weiß nur, das sie im "Medaillenspiegel der forenübergreifenden Sportaktivitäten an CT's" mit 0 Siegen weit hinter den Makern mit 3 Siegen stehen. :)

UND: Das der FRAT eine Hymne hat:
"Schade QFRAT, alles ist vorbei,
Schade QFRAT, alles ist vorbei!"


;)

Viddy Classic
15.08.2006, 12:04
Keine Ahnung was der QFRAT ist, ich weiß nur, das sie im "Medaillenspiegel der forenübergreifenden Sportaktivitäten an CT's" mit 0 Siegen weit hinter den Makern mit 3 Siegen stehen. :)

UND: Das der FRAT eine Hymne hat:
"Schade QFRAT, alles ist vorbei,
Schade QFRAT, alles ist vorbei!"


;)

Ich glaub, ich muss mich tatsächlich mal auf der NATO blicken lassen. Kann doch nicht sein, dass Computernerds sportlicher sind, als Alkoholiker ;)

Tessio
15.08.2006, 13:09
Ich glaub, ich muss mich tatsächlich mal auf der NATO blicken lassen. Kann doch nicht sein, dass Computernerds sportlicher sind, als Alkoholiker ;)
Genau das habe ich auch gerade gedacht ôo

Saph
15.08.2006, 13:49
ohne saph ist der qfrat nicht mehr der selbe. ;___;dito ;____;
mal davon abgesehn, dass besagte person nie besonders aktiv hier war, da sie euch alle für missraten und dumm hält.
rest dito mit rava und so.

Whitey
15.08.2006, 20:01
@Mahorca: Die ersten QFRATs findet man doch auch hier (http://com-gf.de/?site=qfrat), wozu dann rauskramen? ^_^
Wie man deinem Link entnehmen kann sind sie "nicht auffindbar". Wenn mich nicht alles Täuscht, hab ich aber eben diese ersten QFRATs ;)
Ich bin mir atm nur nicht mehr sicher, ob ich nur einen Link bekam oder wie sie gespeichert wurden, ka. Ich werd aber mal ein paar Urgesteine bequatschen :D
Damals hab ich sie ja auch bekommen.

Jonas-Desirer
16.08.2006, 10:00
Ohne den QFRAT wäre ich schon lange weG1
DENN DIE dn2 zeit machte mich platt,aber das FRAT baute mich wieder auf!
ich leibe das FRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
easy

Viddy Classic
16.08.2006, 10:16
Wie man deinem Link entnehmen kann sind sie "nicht auffindbar". Wenn mich nicht alles Täuscht, hab ich aber eben diese ersten QFRATs ;)
Ich bin mir atm nur nicht mehr sicher, ob ich nur einen Link bekam oder wie sie gespeichert wurden, ka. Ich werd aber mal ein paar Urgesteine bequatschen :D
Damals hab ich sie ja auch bekommen.

Mach das mal, wir würden uns freuen ;)

Ganz nebenbei finde ich den Threadtitel doof. Ein weiterer Nummerierungsthread mit "QFRAT" im Titel... ist... doof ^^

Daen vom Clan
16.08.2006, 10:43
Ich glaub, ich muss mich tatsächlich mal auf der NATO blicken lassen. Kann doch nicht sein, dass Computernerds sportlicher sind, als Alkoholiker ;)

Der Witz ist das sämtliche dieser Sportveranstaltungen auf den QFRAT-CT's ausgetragen wurde, wo Maker in der absoluten Unterzahl waren udn wir "quasi" nehmen mussten was da war, während das FRAT aus einem großen Angebot von Halb- und Vollbetrunkenen auswählen durfte :)

Aber JA: Du musst wirklich zur NATO kommen :D

Viddy Classic
16.08.2006, 10:58
Aber JA: Du musst wirklich zur NATO kommen :D

Wenn es finanziell hinhaut, bin ich im Winter da, allerdings hau ich Silvester wieder ab. Aber ansonsten ist das ein Versprechen ;)

Jonas-Desirer
19.08.2006, 07:32
WInter Nato,ich komme...
FRAT hat Alkoholiker???
Dann bin ich hier absolout richtig...
3:0 für maker?
*ich bin ja maker und FRATER!*
-_-'