Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen erstellen

Maisaffe
12.08.2006, 20:45
Ich kann umfragen erstellen als normaler Sterblicher. :o
Das war früher im Kingdom nicht so und würde im RPG- Atelier... Tolle Umfragen aufblühen lassen wie "Mein tolles Spiel - noch nicht mal eine Database eingerichtet, aber schon eine Umfrage über die Qualität des Spielgefühls". :D
Getestet habe ich es zwar nicht im Atelier, aber dort (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=68035) und hier scheint es zu gehen. ;)

Ranmaru
12.08.2006, 20:49
War nicht so beabsichtigt und sollte jetzt behoben sein. In der Hinsicht kommt aber in den nächsten Tagen/Wochen noch was. ;)

Bauzi
12.08.2006, 20:52
Gut, dass es keine Absicht war, denn mir schwahnte Übles wie:
Abstimmungen die absolut sinnlos sind wie hier, oder abstimmungen wie "wer mag mich?", oder "wer denkt noch, dass der und der User mufft?"

Jonas-Desirer
12.08.2006, 20:53
Also ich würde das gut finden,da man dann aber sicher überall sachen sieht wie:"Wie findet ihr mich?" oder "Ist mein Spiel gut?",wäre das in dieser Hinsicht nicht so toll!
Aber wenn jeder User,alle ein bis zwei Monate eine Umfrage erstellen dürfte,wäre das Okay,bzw könnte man dein Spezielles Umfragen Forum einrichten!
Wäre so mein Gedanke gewesen...
mfg
Easy

Bauzi
12.08.2006, 20:55
Na entweder oder! Ganz oder gar nicht! Weil sonst müsste vlt noch einige User bei Admins nachfragen ob sie eine Umfrage machen dürfen, weil sie ihre schon für das Monat verbraucht haben -.-'