Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster
Sebastian
12.08.2006, 18:51
Erster. ._./
Erster. ._./
Valin du scheiß Spammer !!111
:-*
dritter *g* (ich hab nicht das gefühl das das Forum großen nutzen hat, kann das sein?)
dritter *g* (ich hab nicht das gefühl das das Forum großen nutzen hat, kann das sein?)
kp mal sehen
Princess Aiu
12.08.2006, 19:45
Das kommt noch.
Aber eine Frage:
Wer ist denn hier der zuständige Mod?^^
@valin
Gratulation,du bist der erste mit einem sinnlosen Thread. :A
(ich hab nicht das gefühl das das Forum großen nutzen hat, kann das sein?)
Das würde ich nicht sagen. Wie in der Forenbeschreibung zu lesen ist kannman hier Probleme mit MP3-Player(iPod usw), HiFi-Anlagen oder anderen elektronischen Geräten besprechen. Oder willst du deine Probleme mit deinem iPod(weis nicht ob du einen hast; ist nur ein Beispiel) im PC-Forum besprechen? Also ich sehe in diesem Forum großen Nutzen...:)
caio
malu
Das würde ich nicht sagen. Wie in der Forenbeschreibung zu lesen ist kannman hier Probleme mit MP3-Player(iPod usw), HiFi-Anlagen oder anderen elektronischen Geräten besprechen. Oder willst du deine Probleme mit deinem iPod(weis nicht ob du einen hast; ist nur ein Beispiel) im PC-Forum besprechen? Also ich sehe in diesem Forum großen Nutzen...:)
caio
malu
naja, aber ich denke einfach nicht das es soviele Probleme gibt um damit ein forum zu füllen.
(underserial benutzt dazu das musikforum^^)
naja, aber das wird sich ja zeiegn.
Seelenvampir
12.08.2006, 20:11
Huch, warum fällt mir das Forum erst jetzt auf O_o
Naja, wenigstens was mehr zu spammen^^
Oestinator
12.08.2006, 20:20
Schon schön, so ein Extra-Forum :A
Mal sehen, ob's auch seinen Zweck erfüllt.
Nein, nein das hier ist nicht sinnlos. Hier kann man vieleicht infos darüber bekommen wie deine universal fernbedienung mit 15 seitiger japanischen anleitung funtzt,o der was man machen soll wen der mixer streickt und viele andere mysterien der welt der technick. kurz ich sehe auch keinen sinn in diesem foum^^
Ich vermisse das alte RPG-Kingdom. ._.
>:OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Mein erster Spam in diesem Multimediaxis-Zeug.
Sebastian
12.08.2006, 21:50
Valin du scheiß Spammer !!111
:-*
Ey, aufs mowl alter?ßßßß >:( >:( >:(
Hör mal auf mich zu diffamieren!11
Hat hier irgendwer lust auf einen "Ich protz' mit meinen coolen handy" spamm thread? :D
Sorry, für Pseudomodding(ist das überhaupt Pseudomodding? Ach, egal hier gibts ja keine MOdertoren;-)) aber wieso Fragst du hier nach? Nur weil du dann zwei Posts bekommst wenn du jetzt denn Thread auf machst? Mach den Thread einfach auf dann wirst du schon sehen ob die Mods(die in diesem Forum ja nicht vorhanden sind) und die User so einen Thread wollen.
ciao
malu
EDIT: Von mir aus kannst du natürlich gerne einen Thread dazu auf machen.
EDIT x 2: Oh, du hast ja schon geantwortet^^. Aber wieso nur lol? Es ist doch so. Mich würde mal interessieren wieso du hier nachfragst. Wenn deine Frage allerdings nur ein Scherz sein sollte nehm ich alles zurück.
Sorry, für Pseudomodding(ist das überhaupt Pseudomodding? Ach, egal hier gibts ja keine MOdertoren;-)) aber wieso Fragst du hier nach? Nur weil du dann zwei Posts bekommst wenn du jetzt denn Thread auf machst? Mach den Thread einfach auf dann wirst du schon sehen ob die Mods(die in diesem Forum ja nicht vorhanden sind) und die User so einen Thread wollen.
ciao
malu
Dazu sage ich nur lol
Momentan mache ich das Forum, da es meine Idee und meine Vorliebe ist. Sollte sich hier einer der User besonders hervortun in den nächsten Wochen. Wer weiss wer weiss.....
Ach ja Thread closed.