Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumble Rose

yin
12.08.2006, 11:59
kennt das jemand von euch? ! ;:,."§$%&/()=ß?1!

Clean_Boy
12.08.2006, 19:39
Du bist hier total falsch ^^
Und ne ... ich kenns nicht ...

Clean_Boy

PS: Wehe ich krieg jetzt ne PN von nem Moderator das ich zu viel Spamme >_> Das machen andere schließlich auch :o

WoOdY49
12.08.2006, 19:53
google sagt mir, dass das ein frauen wrestling spiel ist für playstation2 und andere konsolen
in dem fall gehört das nicht hier rein, sondern ins konsolenforum (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=10)

wozu willst du eigentlich wissen ob das jemand kennt? ^^

Marth
13.08.2006, 11:47
Ich habe es noch nie gezockt.
Muss wohl daran liegen das ich nicht auf Spiele mit dem Prinziep "Scheiß auf Gameplay, scheiß auf Story, Scheiß auf alles, wir haben ja schicke Frauen mit wenig Kleidung" stehe.
Naja also wen du DoA nur wegen der Damen magst, dan greif zu...sonst lass es lieber...

Zeuge Jenovas
13.08.2006, 12:21
Hab es zu 100% durch und hatte sehr viel Spaß damit. Fast genau so spaßig wie ernstgemeintere Wrestling Games und dafür werden einem schöne Frauen, viel Posing und Style geboten.

Gab aber schon nen Thread dazu ;)

Candy ftw

Vitalos
13.08.2006, 14:03
Habs noch nicht gespielt. Ich habe aber gehört das Spiel soll voll müllig sein. Ich hab auch gelesen, dass die Programmierer nur die Rundungen der weiblichen Charaktere ins Visier genommen haben, also allgemein nur die Charaktere gut designet haben. Das Spiel soll der letzte Schrott sein.

Zeuge Jenovas
13.08.2006, 15:21
Habs noch nicht gespielt. Ich habe aber gehört das Spiel soll voll müllig sein. Ich hab auch gelesen, dass die Programmierer nur die Rundungen der weiblichen Charaktere ins Visier genommen haben, also allgemein nur die Charaktere gut designet haben. Das Spiel soll der letzte Schrott sein.

Also das ist echt Schwachsinn.
Super Steuerung, Ausbalancierte Chars, Sehr hübsche Einmärsche + viele Boni (Schlammcatchen, interviews etc.) und ein guter Soundtrack.
Damit liegt es locker im 80-85% Bereich. Allerdings soll Teil 2 echt schlecht sein wie ich das so gesehen habe.

Jedenfalls hab ich Rumble Roses und WWE Raw vs. Smackdown 2006 im Regal und würde Beide nicht hergeben! ^^

Vitalos
13.08.2006, 15:32
Also das ist echt Schwachsinn.
Super Steuerung, Ausbalancierte Chars, Sehr hübsche Einmärsche + viele Boni (Schlammcatchen, interviews etc.) und ein guter Soundtrack.
Damit liegt es locker im 80-85% Bereich. Allerdings soll Teil 2 echt schlecht sein wie ich das so gesehen habe.

Jedenfalls hab ich Rumble Roses und WWE Raw vs. Smackdown 2006 im Regal und würde Beide nicht hergeben! ^^
Ich habe gehört, dass Rumble Roses XX um einiges besser sein soll als das Teil für die PS2. Keine Ahnung, ich sage nur das, was ich gehört bzw. gelesen habe.
80-85%? Die beste Bewertung die ich gelesen habe war 70%.