PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Ära geht zu Ende



Knuckles
12.08.2006, 11:59
Ja, in einer Stunde geht nun die Ära RPG-Kingdom zu Ende und es wird eine neue eingeleitet werden. Doch welches Unheil erwartet euch? Was wird sich genau ändern?
Wer kann das jetzt schon wissen?
Tja, vieles und einiges andere mehr solltet ihr dann unter http://www.multimediaxis.net erfahren können. Das Unheil erwartet euch schon! :D

dread
12.08.2006, 12:03
Die Spannung steigt, noch eine Stunde Zeit für Spekulationen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Dennis
12.08.2006, 12:07
Doch welches Unheil erwartet euch? Was wird sich genau ändern?
Es wird sich insofern ändern als dass ich täglich mehrmals weinen werde. ;__;
Ich sollte mir für den Notfall einen Biervorrat anstocken.

ABER ICH FREUE MICH \o/

Simon
12.08.2006, 12:17
Uhuhu, wir werden alle sterben...

DJ n

Kartoffelbürste
12.08.2006, 12:17
Gibts ne alternative zum Kingdom?
Ich mein, was soll ich die ganze zeit machen?
hrrrhrrr...

Ändert sich der Syle eigentlich auch?
Sieht ganz anders aus, das infokästchen da.

Bino
12.08.2006, 12:19
Ohje. ;______;
Naja, ich bin gespannt. Bin in der Zeit des Umzugs eh nicht da.
Also störts mich nicht so. :D

Fallen Angel
12.08.2006, 12:21
Strengt euch an, damit alles gut geht :o
Ich bin schon ziemlich gespannt, gut macht ihrs zu ner Zeit, während der ich eh am zocken bin :p

Marian
12.08.2006, 12:24
wenns nachher so aussieht wie jetzt, und ich mich nich großartig umgewöhnen muss, okay.
nur der neue name is gewöhnungsbedürftig.

naja, ich schau in ner stunde nochmal vorbei.

.matze
12.08.2006, 12:26
Das Design sieht schonmal gut aus, man muss sich wohl erst dran gewöhnen (ist ja komplett anders als zZ) aber den namen, vorallem das "xis" verstehe ich nicht ^^. Naja schon so früh am morgen eine dolle Nachricht :)

Oestinator
12.08.2006, 12:27
wenns nachher so aussieht wie jetzt, und ich mich nich großartig umgewöhnen muss, okay.
nur der neue name is gewöhnungsbedürftig.

Dazu sag ich nur "Dito"

We gonna die soon \o/

Taro Misaki
12.08.2006, 12:28
:'( :'( das schöne kingdom.

na ok, ich freu mich auf´s neue forum, ich denke ihr werdet euch ein paar nette neue sachen einfallen lassen haben und wünsche euch viel glück, dass mit dem umzug alles reibungslos über die bühne geht und alle user heute abend schon das neue forum bestaunen können.:)

Bino
12.08.2006, 12:29
Das Design sieht schonmal gut aus, man muss sich wohl erst dran gewöhnen (ist ja komplett anders als zZ) aber den namen, vorallem das "xis" verstehe ich nicht ^^. Naja schon so früh am morgen eine dolle Nachricht :)
multimediaxis bedeutet so viel, wie multimedia-achse. meine ich im interview mit akira gelesen zu haben. o.o

Feena
12.08.2006, 12:42
Hm, ich sehe das ein wenig mit gemischten Gefühlen, einerseits freu ich mich aber andereseits hoffe ich das sich nicht zu viel ändern wird, aber auch das ist dann nur gewöhnungssache. Für die, die schon wirklich lange dabei sind wird es wahrscheinlich noch ein wenig anders sein, als für jene die noch nicht so lang hier sind.

Aber dennoch wünsch ich euch auch viel Glück bei dem Umzug und wenn nichts schief geht dann schau ich auf jeden fall heute abend wieder rein, so wie viele andere auch.:)

Kartoffelbürste
12.08.2006, 12:59
Ich möchte in den letzten minuten noch einmal posten bitte bannt mich nicht.


Tschüss, RPG-Kingdom!

Xelll
12.08.2006, 16:33
und das Backup ist fast kommplett juhuuu nur die Forenübersicht funzt noch net.....
:D

Taro Misaki
12.08.2006, 19:28
und das Backup ist fast kommplett juhuuu nur die Forenübersicht funzt noch net.....
:D

wie konntest du denn um diese zeit posten?:confused:
ich kann erst seit gerade eben wieder ins forum.

gefallt mir aber gut, das neue design, ich geh mich jetzt mal noch ein bisschen, mal gucken, was ich so neues finde.^^

Byder
12.08.2006, 20:08
Hm und jetzt weil das neue (bisher langsame) forum da ist,könenn wir auch neu anfangen.
Also macht mich (wieder) zum supermod :O
Naja,eigentlich ist das forum immernoch das gleiche.
Nur es ist jetzt langsamer und vom design her... nicht so toll,imho.

Such a lonely day... and its mine :(

Maisaffe
12.08.2006, 20:11
wie konntest du denn um diese zeit posten?:confused:
ich kann erst seit gerade eben wieder ins forum.

gefallt mir aber gut, das neue design, ich geh mich jetzt mal noch ein bisschen, mal gucken, was ich so neues finde.^^
Alles Cheater. :A
Der hat bestimmt Insider Connections. :P
Neulingspost im multimediaxel. :A

zuffel
12.08.2006, 20:26
Ach ja... da ist es nun: Das neue Forum, neue Sternchen... die sehen im Übrigen echt toll aus :A
Aber ich trauere irgendwie dem guten alten RPG-Kingdom nach.
Ich hoffe mal, dass das jetzige Forum bald wieder schneller ist.
Ansonsten ist es echt erstmal gewöhnungsbedürftig, ich muss mich da erst einmal umschauen und mich wieder "einleben" ;)

Kartoffelbürste
12.08.2006, 20:29
Laaangsammmm....
xD

und, ich will ja nichts gegen die sternchen sagen, aber im Zelda-frum sehen sie echt grauenvoll aus. :(
außerdem kann ich mir den namen nicht merken, wie soll das denn klappen xD

Clean_Boy
12.08.2006, 20:35
Multimediaxis .... hört sich irgentwie bescheuert an ... O.o
Kann mir mal jemand sagen was das bedeutet ?

Clean_Boy

Ringlord
12.08.2006, 20:38
Kann mir mal jemand sagen was das bedeutet ?
Multimedia-Achse.

Mir gefällt der Name :A

Leon der Pofi
12.08.2006, 20:38
ich finde es schlimmer, das knuckels sich von katie verabschiedet hat.
böses zeichen für das neue forum

multimedia-asis >_># bäh
ich verkneiffe mir meine meinung, sonst könnt ihr heute nacht eh nicht mehr schlafen

Wencke
12.08.2006, 20:44
NEEEEEIIIIINN~!!!
Die Welt geht unter!!!
Alles eure Schuld!!! ;___;

doofes medidaxis ._.

Kartoffelbürste
12.08.2006, 20:55
Wir sind die Guten.
Wer hat sich den Spruch ausgedacht.

:D
Naja, ich brauch noch ne woche, bis ich den Namen auswendig kann :rolleyes:

Bino
12.08.2006, 21:03
Ich mag den Namen.
Den Untertitel nicht.
Das Design würde mir ohne das Grau auch gefallen.
Gefallen, ja.
Gut gefallen, nein.
Das alte war einfach so "gemütlich".
Das hier ist "kahl" und "kalt".
;_______;

Ianus
12.08.2006, 21:32
WRRRRRYYYYYYYY

http://img191.imageshack.us/img191/5540/wryyla9.png

Das ganze Vertrauen nur um bei ZA WARUDO von der Dampfwalze überfahren zu werden? Und dann ist sie auch noch in Neongrün gestrichen?

Dennis
12.08.2006, 22:54
Wir haben im Emblem einen Schmetterling...

für einen Maker hört der Spaß spätestens DANN auf, wenn es um Schmetterlinge geht!!!

Das Design... nunjaaa... äääh... okay, ich vermisse jetzt schon das alte, vermute aber, dass ich in der Lage bin, mich früher oder später daran zu gewöhnen... Jesus Christus. ;__;

Bino
12.08.2006, 22:56
Wir haben im Emblem einen Schmetterling...

für einen Maker hört der Spaß spätestens DANN auf, wenn es um Schmetterlinge geht!!!
:hehe: :hehe:

Das Design... nunjaaa... äääh... okay, ich vermisse jetzt schon das alte, vermute aber, dass ich in der Lage bin, mich früher oder später daran zu gewöhnen... Jesus Christus. ;__;
Dito. Eigentlich gefaellts mir schon ganz gut.
Nur dieses verdammte Grau. >____<''

Froschvampir
12.08.2006, 23:21
Für alle Nostalgiker:


Liebe Community-Mitglieder,

wir wollen Eure Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, daher bieten wir Euch hier eine kurze und eine ausführliche Fassung dieser News an:

Kurz-Fassung:
Das Forum hat einen neuen Namen! ^__^

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Das Forum ist nun zu erreichen unter:
http://forum.rpg-kingdom.de/


Ausführliche Fassung:
Eine "lesefreundliche" Version der folgenden Zeilen findest du auch unter dieser URL:
http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988

Liebe Community-Mitglieder,

wie Ihr in den letzten Wochen schon mitbekommen habt, haben wir durch den Weggang unseres ehemaligen Admins(=Sphero) die RPG-Ring Domain verloren und sind für die Übergangsphase auf die Worldofplayers-Domain ausgewichen, damit das Forum weiterhin erreichbar bleibt.

Zwar haben die Verhandlungen der letzten Wochen nichts Neues gebracht, doch haben sie im Staff eine riesige Euphorie entfacht, um neue Projekte anzugehen und die internen Strukturen neu zu organisieren.
Neben den zahlreichen und vielversprechenden neuen Projekten haben die Aktivitäten der vergangenen Wochen auch zu einem neuen Namen für das Ding...ehm... für das Forum geführt. ;-)

Der neue Name des Foums ist:

*trommelwirbel*

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Wir haben uns bei der Namensfindung bemüht, dass RPG-Flair beizubehalten und dennoch so allgemein wie beim "Ring" zu bleiben, um weiterhin mannighafte Themen-Bereiche und Interessengebiete im Forum anzubieten, die unsere User interessieren.

Das Forum wird zukünftig unter der folgenden Domain zu erreichen sein:
http://forum.rpg-kingdom.de/
Die Umstellung auf die neue Domain erfolgt am Dienstag, dem 25.04.2005.
Wenn ihr die Worldsofplayers-URL benutzt, werdet ihr automatisch zum neuen Königreich weitergeleitet - das dürfte die Wegfindung etwas erleichtern. ;-)
Auch diesmal gilt:
Keine Postings sind gelöscht! Alle Postings werden übernommen! :-D

Ausblick:
Um Euch den Umstieg zu erleichtern, haben wir uns zu einer schrittweisen Umgestaltung des Forums entschlossen. Das Layout der Foren sowie Logo und Slogan werden sich daher erst in den kommenden Wochen nach und nach anpassen und können sich noch ändern.

Des Weiteren wird im Staff überlegt unter der Domain http://www.rpg-kingdom.de als Nachfolgeprojekt zu Squarenet und RPG-Reich eine starke Portal-Seite anzubieten. Allerdings sind diese Überlegungen noch in der Planungsphase und müssen von den jeweiligen Webmastern abgesegnet werden.


Über weitere Veränderungen und neue Entwicklungen an den Seiten werden wir Euch in den ComNews und im Lob & Kritik-Forum informieren.
Für Fragen und Anregungen könnt Ihr diesen Thread nutzen:
http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988


Vielen Dank für Euer Verständnis und wir hoffen Ihr bleibt uns treu.

Bis dann im Forum

Euer Staff ^^

Wisst ihr noch, wie wir um unseren Ring getrauert haben? :\ Damals war der Name RPG-Kingdom voll schrecklich und neu. Und dasselbe ist jetzt mit diesem Multimediaxis... Jetzt vermissen wir den Namen RPG-Kingdom auch wieder... :\

Broken Chords Can Sing A Little
13.08.2006, 01:23
omg welch riesige Veränderung. .,.
Aber ich mag kein Grün, soviel sei gesagt.

Zaphod
13.08.2006, 01:39
Was für eine Kingdom-Ära? Kingdom gibts doch erst seit ein paar Monaten oO ..

Naja, trotzdem hoff ich dass das Forum weiterhin so gut läuft wie bisher, vielleicht das Spammen ein bisschen abnimmt und oehm .. Weltfrieden. *Kerze auspust*

Respekt an alle Leute die dahinterstecken und sich soviel Mühe machen um dieses Forum am Leben und belebt zu halten.

Knuckles
13.08.2006, 01:42
ich finde es schlimmer, das knuckels sich von katie verabschiedet hat. böses zeichen für das neue forum

Das liegt nur daran, das die gute Dame sich einer "Religion" zugewendet hat, für die ich kein Verständnis aufbringen kann. Für ihren Macker daher erst recht nicht, den kleinen Giftzwerg. Soviel dazu.

Wolfsrudel
13.08.2006, 02:44
Die neuen Sterne muffen ;_;

Bino
13.08.2006, 03:04
Die neuen Sterne muffen ;_;
Dito.
Dabei würds doch soo~ schön aussehen:
http://upload.npcfighter.de/files/28/252yoyo.png :(

dasBAUM
13.08.2006, 04:07
Haha der Witz war gut mit "Checkt eure E-Mails um die neue URL zu bekommen."
Bis jetzt immernoch nichts da ~~
Zumglück hatte ich die alte Seite im Bookmark und wurde hier her verlinkt.
Ansonsten kann ich nur sagen:

Der Name gefällt mir nicht
Das Design gefällt mir nicht

Das alte war besser : (

dread
13.08.2006, 09:10
Haha der Witz war gut mit "Checkt eure E-Mails um die neue URL zu bekommen."
Bis jetzt immernoch nichts da ~~
Zumglück hatte ich die alte Seite im Bookmark und wurde hier her verlinkt.
Ansonsten kann ich nur sagen:Lesen - Denken - Posten.

1) Das Forum ist noch unter der alten URL erreichbar.
2) Wurde die neue URL vorher angekündigt.

dasBAUM
14.08.2006, 04:26
Lesen - Denken - Posten.

1) Das Forum ist noch unter der alten URL erreichbar.
2) Wurde die neue URL vorher angekündigt.

Wieso Lesen - Denken - Posten ?
Ich habe den Post nicht nur wegen der E-Mail Benachrichtigung erstellt ;o
Also bitte:

Lesen - Denken - Posten.

Aya Etoshi
14.08.2006, 05:02
Ich mag dan Design nicht >>
Dieses gruen ist viel zu kalt und der Name ist dooooooooof!
Die Sternchen sehen auch bloed aus....und das Schmetterling Dingens auch >>

Ich will den Kingdom wieder haben ;_;

Fallen Angel
14.08.2006, 06:39
Wieso Lesen - Denken - Posten ?
Ich habe den Post nicht nur wegen der E-Mail Benachrichtigung erstellt ;o
Also bitte:

Lesen - Denken - Posten.
Also ich mag mich erinnern gelesen zu haben, dass die E-Mail-Benachrichtigung nur verschickt worden wäre, wenn das Forum nicht mehr unter der alten Addy erreichbar gewesen wäre, warum auch immer. Da man aber auch über die alte URL hier hin kommt und die neue Addy einen Tag früher angekündigt wurde hast du anscheinend nicht richtig gelesen und noch weniger gedacht ;)

ive beaten tetris
14.08.2006, 07:08
das design is toll aber der schmetterling erinnert mich an eine motte und die erinnert mich an schlaflose nächte und immer wenn ich nicht schlafen konnte hab ich im kingdom terror gemacht und wenn ich kingdom lese kommt wieder alles hoch T-T

T.U.F.K.A.S.
14.08.2006, 13:57
das alte design gefiel mir besser... naja alles ne sache der gewohnheit ^^