Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstellung *Der Fluch Gottes*
Hier könnt ihr mein Titelbild sehen...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Titelbild_Leitiza.png
Warum so ein Name?
Ich habe lang hin und her überlegt wie mein Spiel nun heißen soll. Den Grund für diesen Namen kann ich euch erklären, in dem ich die erste Seite des Vampirbuches zitiere: "Vampire sind die Herrscher der Untoten und sie sind allesamt Abkömmlinge eines Urvampirs.
Eine fast vergessene Legende besagt, das er ein verfluchter Magier sei, der, als er etwas
tat das Gott erzürnte, verflucht wurde, auf allen Ewigkeiten auf Erden zu wandeln."
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Story.png
Ich möchte euch etwas über meine Vergangenheit berichten… Ich heiße Letizia Weißer und bin in einem kleinen Dorf namens Savari geboren…
In diesem Ort begann alles… Meine Eltern hatten das Gefühl Tag für Tag beobachtet zu werden und so beschlossen sie eines Nachts umzuziehen…
Aber es wurde nur noch schlimmer, als ich alt genug war um in die Schule zu gehen überkam mich immer wieder das Gefühl eine fremde Stimme zu hören. Anfangs vernahm ich sie nur sehr selten und auch nur schwach doch mit der Zeit hörte ich sie immer deutlicher… Sie rief nach mir… Eines nachts wachte ich plötzlich auf und sah eine Gestalt vor mir stehen, nur sehr verschwommen, aber sie war da, es war keine Einbildung! Und auf einmal spürte ich so eine seltsame Vertrautheit zu dieser Gestalt, doch bevor ich etwas sagen konnte war sie auch schon weg…
Ich kann Vaters Gesichtausdruck immer noch vor mir sehen, wie ich ihm am nächsten Tag davon berichtete. Er wirkte plötzlich blass und ich hatte das Gefühl auch Angst in seinen Augen zu erkennen… Und schon am nächsten Tag zogen wir wieder einmal um und diesmal hatten wir auch einige Jahre ruhe… Es war so als ob ich mir das alles nur eingebildet hätte, ich konnte endlich ein ganz normales Leben führen… Doch der Frieden verflog…
An meinem 18. Geburtstag erkannte ich mein wahres Ich…
Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, aber der Keim des Bösen erwachte in mir und mein 2. Ich kam ans Licht… Von diesem Tage an war mein Leben ein einziges hin und her…
Komm und begleite mich, um die Welt mit anderen Augen zu sehen….
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Charakter.png
Letizia:
Alter: 18 Jahre
Geburtsort: Savari
Besonderheiten: ihr 2.Ich
Letizia ist zwischen Gut & Böse hin und hergerissen...
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist eine dunkle Macht hinter ihr her,
die sie bei jeder Gelegenheit versucht in ihren Bann zu ziehen...
Bradley:
Alter: 20 Jahre
Geburtsort: Morenia
Besonderheiten: Er beherrscht die dunkle Magie
Bradley ist einer der besten Freunde von Letizia und zugleich auch ihr heimlicher Schwarm. Er versucht alles um ihr näher zu kommen... Wobei Letizia sich anfangs noch sträubt, aber nach einiger Zeit gibt sie doch nach...
Ob das alles mit rechten Dingen zu sich geht? Oder benutzt er vielleicht Magie? Oder liebt sie in wirklich? Als die beiden sich jedenfalls endlich näher kommen eröffnet sich ihr ein dunkles Geheimnis...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Features.png
- Bestimme dein Schicksal
> jede Entscheidung verändert dein Leben
> mehrere Enden möglich
- viele Quest
- viele Rätsel
- große und abwechslungsreiche Welt
- Tag/Nacht wechsel
- Zufallswetter
- Stimmenszenen
> Einige Szenen werden nicht mit Text
angezeigt (z.B. Traumszenen), sondern sind mit verschiedenen Stimmen unterlegt.
- stehlbare Objekte
> in Häusern/Schlössern ect.
- Vampirismus Buch
> Hier findet ihr nützliche Informationen über
Vampire und ihre Eigenschaften..
Es wird 4 verschiedene Gattungen von Vampiren geben. ( Eratror,Relakuz, Homper,
Ungei) Einige sind sehr agressiv und gefährlich und andere sind friedlich und hilfsbereit...
- Manche Szenen müssen mit anderen NPC´s durchlaufen werden
- viele Interaktionsmöglichkeiten bei NPC´s
> Standart und Spezielle -> 1. Beispiel: Die NPC´s können dir z.B. bei enigen Quest/Rätseln weiterhelfen oder dich auch eine Weile begleiten, aber genauso gut könnten sie dich behindern... Sie könnten dich z.b. in einer Stadt anschwärzen, sodass du von den anderen NPC´s keine informationen mehr bekommst, oder sie jagen dich vielleicht aus der Stadt...
-> 2. Beispiel: Einige NPC´s die dich begleiten könnten dir in der Nacht während ihr rastet Geld oder andere Gegenstände klauen und dann einfach verschwinden.
So und nun noch ein paar http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Screens.png
Hier seht ihr Letizia und Bradley in einem Hotelzimmer
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hotelzimmer.png
Ohje... was haben die da wohl gemacht??
Hier seht ihr einen Ausschnitt aus dem Vampirbuch
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Seite1Vampirallgemein.png
Hier seht ihr den Treffpunkt der geheimen Sekte
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/EishhlederSekte-1.png
Hier seht ihr die Höhle der Vampire
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/HhlederVampire.png
So und hier nun noch eine Traumszene
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Traumszene.png
So ich hoffe ich hab nix vergessen...
Dann bitte ich mal um Kretik...
Tobt euch ruhig aus ;)
Underserial
11.08.2006, 21:18
Erst mal herzlich Willkommen!
Ja das finde ich sehr schön mir gefallen die Screens sieht nach echt viel Mühe aus. Die Story ist interessant und vielversprechend. Ich warte mal was du draus machst.
Aber ziehs durch. Dann wirds bestimmt was gutes!
Ende der Lobeszeilen
Kritik Anfang:
Ich finde die Schrift im Buch kann man kaum lesen
Das wars auch weil was anders kann ich net bemängeln.
Also DEMO her!
mfg,
Erstmal vielen Dank... :)
Ja an der Schrift muss ich noch arbeiten, aber is auch nicht so leicht eine schöne alte Schrift zu finden die aber auch gleichzeitig gut lesbar ist *g*
Ich bin eigentlich schon recht weit, es sind nur auch sehr viele Einzelheiten dabei die ich noch überarbeiten muss....
Underserial
11.08.2006, 21:24
suchst du noch tester ich helf dir gerne beim testen!
meld dich einfach per pn oder per icq oder email
ICQ 307706975
email: underserial@web.de
mfg,
Ringlord
11.08.2006, 21:26
Story gefällt mir, die Screens sind hier und da noch verbesserungswürdiger, aber zum Großteil gehobener Standart :A
So, jetzt hab ich mal ne Frage:
Was wird es genau für Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs geben?
Soweit hab ich noch garnet vorausgedacht :D
Also wenn ich erstmal ein wenig überarbeit habe das wirklich was spielbares da ist, dann meld ich mich bei dir....
Story gefällt mir, die Screens sind hier und da noch verbesserungswürdiger, aber zum Großteil gehobener Standart :A
So, jetzt hab ich mal ne Frage:
Was wird es genau für Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs geben?
Wie schon erwähnt wird jede Entscheidung die man trifft, das Leben und somit natürlich auch das Ende verändern....
Dabei gibt es zum einen Standart Interaktionen, die ich aber noch nicht weiter verraten möchte...
Und auch solche die dir im Spiel weiterhelfen werden oder dich gar behindern könnten... Es können sich Leute für eine gewisse Zeit dir anschließen und dir vielleicht auch helfen, aber genausogut könnte es passieren das sie dich reinlegen wollen und dir fallen stellen das sie dich z.b. in einer Stadt anschwärzen und du gejagt wirst von den Leuten oder ähnliches...
Hijo.
Story
Ja, die find ich ganz interessant.
Charakter
Nicht wirklich genau beschriebend aber ausreichend.
Features
1.Jo, hängt davon ab, wie's umgesetzt wird.
2.Sollte eigentlich in fast jedem Spiel standart sein.
3.Hängt davon ab, wie gut sie sind.
4.Hängt von der Umsetztung ab.
5.Kann man das ein Feature nennen, sollte eigentlich in jedem Spiel sein.
6.Naja, soviel weiß ich jetzt darüber net und ganz auch net so gut bewerten.
7.Ja, ganz gut.
8.Genau so wie Tag/Nacht-wechsel; ganz okay.
9.Weiß ich nix drüber-> kann ich net bewerten.
10.Wie soll das denn gehen und was soll es bringen ?
11.Und was hat es damit auf sich ? Ein normales Buch würde kaum in den Features aufgezählt.
12.Naja, ganz okay.
13.Ist das nicht eine Folge vom ersten ?
Screens
1.Racht das Mädel da aus dem Kopf ?o.O Die unteren Wände sind etwas leer.
2.Also ich finde die Schrift net schlimm, nur ist die Buchseite gewölpt, die Schrift aber gerade. ;)
3.Sieht ganz okay aus, aber ich finde ein LE würde vielleicht die Atmosphäre noch verstärken.
4.Oho, sieht ganz gut aus. (Aber der Charakter ist doch aus Feuer um Mitternacht oder ?)
5.Sieht wirklich gut aus und hat wohl auch viel Mühe gemacht.
Fazit: Sieht ganz gut aus, aber über die Features werden zu wenig Infos gegeben.
Davis Pryde
11.08.2006, 22:18
Geschichte:
Eher eine Vorgeschichte als eine Story. Nunja. Trotz des etwas klischeehaften Namens ganz gut, passabel.
Charaktere:
Viel zu knapp beschrieben, man erfährt nichts über Charaktereigenschaften, Aussehen, Lebensumstände etc.
Features:
1. Da kommt es drauf an, wie es umgesetzt wird.
2. Das erwartet man eh.
3. 'Lightmaps' sind kein Feature!
4. Rätsel? Aber bitte keine schweren, sondern Dinge die Spaß machen.
5. Gleich mit 2.
6. Gleich mit 2.
7. Verändern sich dann auch NPCs etc.?
8. Gleich mit 7.
9. Was sind 'Stimmenszenen'?
10. Gleich mit 1.
11. Und? Was ist das?
12. Was ist daran ein Feature?
13. Gleich mit 1.
Insgesamt kommen mir die Features ziemlich von Vampires Dawn 1/2 abgekupfert vor.
Zu den Screens:
Screen 1: Gut, da gibt's wenig zu meckern.
2: Die Schrift harmoniert nicht mit dem Buch.
3: Etwas leer, EEEEEEEEEEEEEEEEEEK, RTP!
4: Wirklich gut!
6: Ich mag keine aus Animes ausgeschnittenen Szenen, da hat man meist nichts selber erarbeitet. :\
Underserial
11.08.2006, 22:21
RTP???
Das sieht mir nicht nach RTP aus.
Hijo.
Story
Ja, die find ich ganz interessant.
Charakter
Nicht wirklich genau beschriebend aber ausreichend.
Features
1.Jo, hängt davon ab, wie's umgesetzt wird.
2.Sollte eigentlich in fast jedem Spiel standart sein.
3.Hängt davon ab, wie gut sie sind.
4.Hängt von der Umsetztung ab.
5.Kann man das ein Feature nennen, sollte eigentlich in jedem Spiel sein.
6.Naja, soviel weiß ich jetzt darüber net und ganz auch net so gut bewerten.
7.Ja, ganz gut.
8.Genau so wie Tag/Nacht-wechsel; ganz okay.
9.Weiß ich nix drüber-> kann ich net bewerten.
10.Wie soll das denn gehen und was soll es bringen ?
11.Und was hat es damit auf sich ? Ein normales Buch würde kaum in den Features aufgezählt.
12.Naja, ganz okay.
13.Ist das nicht eine Folge vom ersten ?
Screens
1.Racht das Mädel da aus dem Kopf ?o.O Die unteren Wände sind etwas leer.
2.Also ich finde die Schrift net schlimm, nur ist die Buchseite gewölpt, die Schrift aber gerade. ;)
3.Sieht ganz okay aus, aber ich finde ein LE würde vielleicht die Atmosphäre noch verstärken.
4.Oho, sieht ganz gut aus. (Aber der Charakter ist doch aus Feuer um Mitternacht oder ?)
5.Sieht wirklich gut aus und hat wohl auch viel Mühe gemacht.
Fazit: Sieht ganz gut aus, aber über die Features werden zu wenig Infos gegeben.
Also, erstmal danke für die ausführliche Kritik ;)
Zu den Screens:
1.... okay, kann man so im kleinvormat net gut erkennen, aber die raucht eine Zigarette...
3. Da wollte ich noch LE einfügen aber habe da probs mit den unterschiedlichen Effekten gehabt, aber werde ich aufjedenfall noch hinzufügen...
4.. :D *g* ja is aus mitternacht, den chara fand ich einfach genial....
So und nun zu den Features..
Da es meine erste Vorstellung is, war ich noch etwas unsicher wie viel ich denn von allem verate, denn zuviel wäre ja langweilig...
Also das Vampirbuch ist eine hilfreiche Informationsquelle...
Das Letizia im laufe des Spiels erhält... Ihr werden einige Vampire über den weg laufen und dann ist es gut wenn sie weiss, zu welcher Gattung der Vampir gehört und wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte... z.b. feindschaftlich oder freundlich...
Die Objekte werden in Wohnungen/Schlössern ect. zu finden sein, z.b. in Schränken oder Tonnen oder ähnlichem..
Ja zu den Interaktionen gebe es eine menge zu sagen, wobei ich jetzt nicht alles aufzählen möchte...
Es wird zwei arten von Interaktionen geben..
Zum einen ganz normale, wozu ich im mom nicht mehr berichten möchte,
und noch spezielle, wobei man die Leute einiges Fragen kann, entweder werden sie dir weiterhelfen und dich vielleicht sogar eine weile begleiten oder sie könnten dich sogar in einen hinterhalt locken und dich bei deinen aufgaben behindern, das sie dich z.b. in einer stadt anschwärzen und du dann von den leuten dort keine informationen mehr bekommst oder sogar das sie dich aus der stadt vertreiben und dich jagen oder so ähnlich
RTP???
Das sieht mir nicht nach RTP aus.
Was meint er mit diesem kommentar?
Also zu den Charakteren werde ich aufjedenfall noch etwas mehr infos geben....
Und zu dem Letzen Screen, da steckt eine Menge arbeit hinter, ich habe zwar zwei anime bilder genommen und zusammengefügt aber beide einzelt noch bearbeitet und noch weiter effekte hinzugefügt...
Davis Pryde
11.08.2006, 22:50
Schonmal den Editier bzw. 'ändern'-Button gesehen? Vermeidet Tripleposting. ;)
Die Features hab ich net von Vampire Dawn abgekupfert, wenn es übereinstimmungen gibt, dann ist es eher zufall..
Schonmal den Editier bzw. 'ändern'-Button gesehen? Vermeidet Tripleposting. ;)
Das sagt mir im mom leider nix....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
OK OK ich habs geschnallt =)
Davis Pryde
11.08.2006, 22:59
Will heißen: Hör auf, mehrere Posts hintereinanderzuposten und nutze den Edit-Button!
K.L.R.G.
12.08.2006, 02:47
Hey, klingt ja ganz nett!
(Wundert mich jedoch das sich noch keiner übers Vampir-Klische aufgeregt hat ... SOnst is das immer das erste gejammere auch wenns mich persönlich nicht stört ... :D )
Also von der Story verrätste ja nich viel, klingt aber recht spannend, wobei ich mich jetzt frage was sie sein soll? Ein Mensch mit multipler Vampirpersönlichkeit oder was soll ihre dunkle Seite sein?;)
Wobei ich sagen muss das mich die Artworks im japanischen Stil doch sehr an shojo-stil (hasse diese pseudo Insider-Begriffe) erinnern ... hoffe das Spiel is nicht zu kitschig angelegt auch wenns bisher nicht danach aussieht. Wobei die Artworks verdammt gut aussehen!
Also da bin ich echt mal gespannt was du daraus machst!
hoi, da schau ich mal kurz vorbei ^^
story:
eine interessante story finde ich. schön, dass man so eine gespaltene persönlichkeit ist, könnte interessante wendungen geben in der story. klingt bis jetzt ziemlich gut, vor allem das hin u. herziehen ist sehr realistisch...
tb:
die zeichnung in der mitte finde ich cool (selbstgemacht?), aber würde das gesicht nicht so grinsend machen, außerdem auch den hintergrund in s/w... würde zu diesem thema gut-böse passen, aber sonst schick.
1. screen
unten links sind mir imo zu viele ecken, aber hey... sex, drugs u. rockn roll ^^..
2. screen
schöne schrift beim buch
3. screen
sieht ziemlich atmosphärisch aus ^^.. muss aber irgendwie an Final fantasy Untold story denken... nur das kreuz ist bei dieser beschwörung andersrum XD
4. screen
mein favourite unter den screens.. verdammt viel atmo, auch schöner effekt, dieses bläuliche ist geil...
traumszene
cool, selbstgemacht?
Arazuhl
Princess Aiu
12.08.2006, 10:30
hi ^^
Herzlich willkommen! Übrigens hatte ich das gleiche Faceset als ich hier angefangen habe :p
Bewertung der Story:
Klingt wirklich sehr interessant.
Auch wie du erzählst ist sehr gut.
Spannung hast du auch erzeugt.
Bewertung der Charaktere und Features:
Zu den Charakteren kann man ja noch nicht viel sagen,aber soweit namentlich gut. Die Features sind wirklich toll,da gibt es viele,die du wirklich einbringen solltest,denn sie peppen ein Spiel immer gut auf.
Bewertung der Screens:
Titelbild ist ganz nett. Aber du hast das Mädchen nicht selber gezeichnet oder?
Ansonsten finde ich die Schrift nicht sooo perfekt,aber sie ist akzeptabel.
1.) Da gibt es gerade einen Thread dazu,dass etwas mehr Erotik in den Spielen fehlt. Bei dir wohl nicht ;)
Recht gut gemappt,gibt es nichts auszusetzen.
2.) Die Schrift kann man so zwar nicht lesen,aber das ist nicht schlimm,da man sie bei der original Größe im Spiel sicherlich lesen kann,falls nicht,dann ändern.
3.) Ordentlich gemappt.
4.) Sehr blutig.
5.) Das hast du aber nicht selber gezeichnet oder?
Falls ja,dann muss ich sagen das es sehr gut ist.
Fazit: Story und Screens sind ordentlich,hast du dir die Story ganz selber ausgedacht oder dich an einen Anime/Manga orientiert?
Naja,aufjeden Fall würde ich sehr gerne noch mehr von dem Spiel sehen und hoffentlich auch bald die Demo spielen.;)
Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Kritik... ;)
Die Story ist komplett auf meinen Mist gewachsen *g* also total erfunden...
Zum Titelbild: Das Mädchen habe ich im iNet gefunden, aber die Flügel habe ich ausm animebild wobei ich einiges verändert und bearbeit habe...
Ich denke, wenn ich den Hintergrund in s/w mache geht die Wirkung von der Hauptfigur verloren.... Die Flügel sollen ja dieses Hin und Her noch hervorheben....
Zur Traumszene: Da habe ich aus vielen einzelnen ein ganzes Bild gefertigt und noch einige Effekte hinzugefügt...
Sir Wolfsword
13.08.2006, 01:54
Ne geile Story! Echt gut erzählt! Klasse Charakterbeschreibung und wahrlich viele tolle Features in deinem Spiel! Die Screens von dir sind aber auch megageil
da sie gut gemappt wurden und gut eingerichtet sind!
So und hier hab ich nochmal ein paar Screens...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle.png http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle_ohneNebel.png
Höhle mit und ohne Nebel
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Waldstck.png http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/StadtSavari2.png
Waldgebiet...
Stadt Savari. In dieser Nacht wurde Letizia geboren...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Haus2.png
Haus
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/EishhlederSekte-1.png
Hier ist nochmal die Eishöhle, überarbeitet, auch wenn ichs
auf der anderen Seite schon ausgebessert hab...
EDIT: Stadt Savari & Haus nochmal überarbeitet...
Davis Pryde
15.08.2006, 00:19
So und hier hab ich nochmal ein paar Screens...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle.png
Höhle
Ganz nett gemacht, aber der Nebel ist übetrieben, was zu leichen Orientierungsproblemen führt.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Waldstck.png
Waldgebiet
Gut gemacht, aber diese Rundungen der Land- bzw. Wasserübergänge sehen nicht gut aus.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Haus.png
Haus
Der LE ist grausamst und viel zu dunkel, auch sonst ist der Screen nicht mapping- bzw. atmosphärtechnisch erwähnenswert.
Sir Wolfsword
15.08.2006, 01:48
So und hier hab ich nochmal ein paar Screens...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle.png
Höhle
Wunderschön vobei der Nebel in der Höhle viel zu transparent und zu hell ist! Außerdem sieht der Nebel irgendwie komisch aus! Nimm lieber ein anderen Nebel!
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Waldstck.png
Waldgebiet
Ausgezeichnet! Hab nichts zu aussetzen an diesem Bild! Fantastisch passt alles!
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Haus-1.png
Haus
Das finde ich auch sehr nett eingerichtet! Wirklich schön! Ein gut eingerichtetes Haus! Bravo!!
Moin moin,
erstmal was zu deiner Story.
Die Story ist doch so wie es aussieht nur eine Vorgeschichte und nichts zum Ablauf des eigentlichen Spiels oder? Also mir kommt es so vor, als ob sie nur das Intro ist.
Wenn ich mich irre, umso besser!
Naja also sonst kann ich zur Story sagen, kurz und knackig. Hoffe dass die eigentliche Story des Spiels und nicht die Vorgeschichte, schön tief in die Materie deines Projekts eingehen wird.
Zu den Screens muss ich sagen, sie sehen nach Mühe zum Detail aus. Also die Sind ganz gut. Obwohl mir beim ersten Screen die Größe des Raumes nicht ganz so gefallen will, ist aber deine Sache.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle_ohneNebel.png
Der Screen gefällt mir wegen seiner Ecken und Kanten nicht. Sieht nach einem engen Haus aus.
Bei den Features kann ich nur sagen, dass alle ganz gut sind und auch passend klingen. Naja wir werden frühstens bei einer Demo die Technik, die Story und alles andere, einmal schön ausprobieren dürfen.
Viel Spaß noch beim basteln!
MFG-Nova
Hi...
Okay. Ähm. Tscha, dann bewerte ich mal.
Vom Grundprinzip her finde ich die Story ziemlich gut, auch, wenn ich mich
mit Vampiren nicht wirklich anfreunden kann. Das konnte ich auch schon bei Vampires Dawn nicht. Na ja. Es hängt eben alles an der Story selber, nicht ?
>Schelmisch grins<
:watt:
Nun aber mal was zu den letzten Screens. Die ersten beiden (Höhle und Wald) gefallen mir sehr gut. Wie Davis Pryde jedoch schon sagte, passt in einer hellen Höhle wie dieser kein "Strahlemann"-Nebel. Der führt sicher leicht zu Orientierungsproblemen. Sonst jedoch sehr gut gemappt.
Am Wald habe ich eigentlich nichts auszusetzen, bloss gefällt mir ebenso wie Pryde das "runde" Wasser nicht. Den Wald hast du jedoch gut gemacht,
muss ich sagen.
Das Haus, beziehungsweise das Zimmer gefällt mir in sofern nicht so sehr, weil es für die vielen Sachen, die reingeschaufelt wurden, viiiiiiiiieeel zu klein und zu kantig ist. Wenn man da dann auch noch Sequenzen verfolgen muss . . . Nee, nee, du.
Dann das Bild der Eishöhle. Perfekt, besser kaum zu machen, aber RTP-Effekt ? ? ! >Schudder<
Naja, das wär's erstmal von mir.
Greez,
Raem
Daen vom Clan
15.08.2006, 10:42
Jau, auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Vampiren bin, so ist das doch schon mal eine wirklich ausgezeichnete Vorstellung, aus dem Projekt kann was werden :)
Die Vorgeschichte ist gut geschrieben und inhaltrlich sehr spannend, aber es ist noch nicht ganz klar, was denn nun die Aufgabe der beiden Helden oder der Heldin sein wird.
Die Featureliste liest sich ebenfalls sehr interessant, solltest du das alles realisieren können, dann wird das ein grundsolides Spiel :)
Die Screens hingegen gefallen mir sehr gut und dieser eine RTP-Effekt stört nun überhaupt nicht, dafür ist das Ambiente zu dicht.
In diesem Sinne: Weiter so :)
Hijo,
ich sag mal was zu den neuen
Screens
1.Ich würde sagen, lass den Nebel weg und mach die Höhle etwas dunkler. Ansonsten ist der ganz okay.
2.Diesen Screen finde ich genial. Auch den Angler finde ich sehr schön.
3.Der Screen gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Alles um das Haus ist zu leer und ein paar mehr Bodentiles würden besser passen. Auch gefällt mir dieser Garten links neben dem Haus nicht, aber der Blitz sieht ganz okay aus.
4.Zwar ist das Haus zu eckig, aber ansonsten ist der Raum okay.
5.Schon die erste Version gefiel mir ganz gut, aber die hier ist auch gut.
Fazit: Sind immer wieder schöne Screens dabei, doch fällt die Qualität an manch wenigen Stellen wieder erschreckend zurück.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle.png
ich würde mal sagen, höhere transparenz und dann schickt es schon ^^
würde vllt noch pflanzen ins chipset packen u. da verwenden...
Waldgebiet ist schön (btw. haste den lichteffekt von meinem projekt? wenn ja nicht schlimm, wollte es nur aus interesse wissen)
das bild mit dem blitz ist noch bissel zu leer was das drumherum des hauses anbelangt... paar bäumchen oder baumkronen drum machen u. dann sieht das ganze besser aus
jup, das haus sieht cool aus, nix zu bemängeln ^^
also noch viel glück in göttingen
Arazuhl
Öhmm *g* verzeih mir , ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:) ich hab den trick mit den Lichteffekten selbst
noch nicht so ganz raus...
crediteintrag u. dann passt es schon ^^ (fühl mich aber irgendwie geehrt, wenn leute meine ressourcen nehmen )
Arazuhl
@ G-Nova
Ja das ist die eigentliche Geschichte.... Es dreht sich alles um Letizia und ihr 2. Ich.... Sie will einen Weg finden mit ihren verborgenen Kräften umzugehen, bevor diese Kräfte sie "zerstören"...
Es wird auf jedenfall immer wieder ein interessantes hin und her werden...
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle_ohneNebel.png
Hat denn vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das mit den ecken und kanten verbessern kann?
EDIT: So schon besser?
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Hhle2.png
Hat denn vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich das mit den ecken und kanten verbessern kann?
ganz einfach, manchmal ist weniger mehr... also weniger ecken und das ganze könnte schon besser aussehen... oder du machst eine andere variante.. du editierst das chipset und machst rundungen respektive schrägen in den upper layer, sodass du später nicht ecken hast, sondern rundungen, respektive coole ecken ... bei mac&blue minen chipsets siehst du wie es im upperlayer noch andere ecken gibt... editieren und in dein chipset einfügen...
so far
Arazuhl
Eisteetrinker
15.08.2006, 20:50
Hallo! :)
Story:
Die Story ist sehr schön erzählt und nicht nach dem gewöhnlichen Prinzip aufgebaut, dass Gut gegen Böse kämpft, was oft der Fall ist. Nein, hier steht die Heldin selbst zwischen Gut und Böse und der Spieler kann diese Wahl beeinflussen, wenn ich das der Vorstellung richtig entnommen habe. Dafür Daumen hoch!
Charaktere:
Die Namen der Charaktere und deren Geburtsorten sind ganz gut gelungen, aber vielleicht solltest du etwas mehr über die einzelnen Stärken und Schwächen, die im Übrigen jeder Charakter haben sollte, erzählen, denn so erfährt man ja nur ein paar Einzelheiten über das Leben der beiden. Wird es eigentlich noch weitere Charaktere geben oder soll es nur zwei Stück geben?
Features:
1. Dass man den Spielverlauf selbst mitbestimmen kann zeigt, dass dein Spiel nicht linear aufgebaut sein soll, es also mehrere Wege gibt, ein Problem zu beseitigen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Feature, da der Spieler je nach Lust und Laune seinen individuellen Charakter entwerfen kann.
2. Viele Nebenaufgaben sind eigentlich in jedem Rollenspiel Gang und Gebe. Stellt euch mal ein Spiel ohne vor, das ist doch langweilig. Allerdings sollten die Aufgaben nicht nur darin bestehen, die Puppe eines Kindes aus dem Vorgarten des Nachbarn zu holen. Wie wäre es mit Kräuter sammeln im nächstgelegenen Wald?
3. Rätsel sind immer gut, wenn sie logisch aufgebaut sind und man keine "Insider-Infos" braucht, um die Lösung herauszufinden. Schieberätsel à la Kelven finde ich persönlich sehr schön, da man bei schwierigen dieser Art schon ein wenig die grauen Zellen anstrengen muss. Du kannst mir aber gern auch näher erklären, was du mit "Rätseln" meinst.
4. Wenn die große und abwechslungsreiche Welt auch groß und abwechslungsreich ist, wie du uns sagst, bin ich auf jeden Fall zufrieden mit diesem Feature, wobei es eigentlich keines ist, da man von jedem Spiel erwartet, dass die Welt groß und abwechslungsreich ist.
5. Tag- und Nachtwechsel kann ein gutes Feature sein, muss es aber nicht (z.B. bei schlechter Umsetzung). Wenn die Bar beispielsweise erst gegen Abend aufmacht und am Tag geschlossen ist, die Leute am Tag arbeiten und in der Nacht in ihren Bettchen schlafen, die Leute einen geregelten Tagesablauf haben, dann hast du einen guten Tag- und Nachtwechsel. Wenn hingegen sich nur der Bildschirm hell oder dunkel färbt, ist es ein schlechtes Feature, was man gleich weglassen kann.
6. Zufallswetter gibt es sogar bei uns, daher ein realistisches Feature. Warum sollte immer die Sonne scheinen. Regen, Sandstürme, Nebel und Schnee sind viel "tolliger".
7. Hört sich interessant an ... Nimmst du die Stimmen selbst auf oder wie ist das zu verstehen?
8. Das kannst du gut mit dem Tag- und Nachtwechsel verbinden. In der Nacht kann man sich dann z.B. in die Häuser schleichen und die Bürger um ihre "wertvollen Sachen" erleichtern.
9. Ein Buch über Vampire ... von mir persönlich gern gesehen. *freu*
10. Die schließen sich dann also der Gruppe an!?
11. Sehr schönes Feature!
Die Screens möchte ich nicht bewerten, da dazu genug gesagt wurde und sich eh alles nur wiederholen würde. In diesem Sinne: Weiter so!
@Eisteetrinker:
Wird es eigentlich noch weitere Charaktere geben oder soll es nur zwei Stück geben?
:hehe: Es gibt aufjedenfall noch mehr Charaktere... werde die Liste zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzen...
3. Rätsel sind immer gut, wenn sie logisch aufgebaut sind und man keine "Insider-Infos" braucht, um die Lösung herauszufinden.
Also ich werd die Rätsel natürlich in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unterteilen und es auch so einstellen, das wenn man bestimmte Rätsel nicht löst, auch auf anderem Wege ans Ziel gelangt... Ebenso können dir die NPC´s falls dich welche begleiten, dir nützliche tipps beim lösen geben...
5./8. Tag- und Nachtwechsel/Objekte
Ja die Leute werden, wie du schon erwähnt hast, einen normalen Tagesverlauf haben, und nachts werden die meisten eben schlafen...
Und auch das mit den Objekten hast du recht.. :)
Genauso kann es vorkommen, das nachts die Stadt plötzlich von dieben
oder vielleicht auch Vampieren heimgesucht wird, und du entwerder die Leute retten kannst oder dich verdrücken kannst..
7. Hört sich interessant an ... Nimmst du die Stimmen selbst auf oder wie ist das zu verstehen?
Japp... Ich "suche" auch noch Leute die Lust haben eine Rolle zu übernehmen, natürlich nur, wenn sie die Sache auch ernst nehmen....
10. Die schließen sich dann also der Gruppe an!?
Japp, hin und wieder kann es dazu kommen, je nach dem welche Entscheidungen man trifft...
Aber wie ein Sprichwort sagt: "Sei deinen Freunden nahe, und deinen Feinden noch näher...." Also man sollte nicht jedem trauen...
@samira
jaa aufnahmen fände ich cool, hast ja wahrscheinlich auch den aufruf von bahamut in meinem spiel gesehen, also von marlex... war meine stimme... falls du denkst sie wäre gut genuch, meld dich...
Ja die Leute werden, wie du schon erwähnt hast, einen normalen Tagesverlauf haben, und nachts werden die meisten eben schlafen...
Und auch das mit den Objekten hast du recht..
Genauso kann es vorkommen, das nachts die Stadt plötzlich von dieben
oder vielleicht auch Vampieren heimgesucht wird, und du entwerder die Leute retten kannst oder dich verdrücken kannst..
klingt ziemlich cool, aber ist das nicht ebenfalls sau aufwändig?
Arazuhl
Japp, hab ich gesehn, und ich muss sagen, ich war echt beeindruckt.. :A
Es wäre mir doch eine ehre dir eine Rolle zu vergeben ;)
Ich werde Morgen mal eine kurze Liste aufstellen, was ich mir da so vorgestellt habe...
Zu den Dieben
Im Grunde nicht, ich werde das nach bestimmten Ereignissen geschehen lassen, ob man nun irgendeinen Gegenstand gefunden hat oder jemanden bestimmtes angesprochen hat,
sodass es nicht zu kompliziert wird...
-----------------
So also hier ist nun meine Sprecherliste:
Letizia (Gut/Böse) -> siehe Charabeschreibung
Toheiko (Gut) -> Anführer einer geheimen Sekte
Argus (Gut) -> Schutzengel, steht in den Diensten von Toheiko
Bradley (Böse?) -> siehe Charabeschreibung
Obervampir (Böse) -> Anführer einer Armee von Untoten
Auf Anfrage gibts natürlich noch mehr Infos zu den einzelnen Rollen
WOW:eek: Die Story finde ich genial, an den Screens gibt es auch nichts, dass man ausbessern müsste. Ich bin ein großer Fan von Vampiren (Besonders, wenn sie, wie VD im Mittelalter spielen.), und muss deshalb sagen, dass mich die Story besonders umhaut. Die Features und die NPC Möglichkeiten gefallen mir ebenfalls sehr. Tu mir bitte einen gefallen und CANCLE DAS GAME AUF GAR KEINEN FALL, JA? Also, ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Projekt.
Achja, was ich noch fragen wollte, sind die Traumszenen und der Title eigentlich selbst gezeichnet?
Erstmal vielen Dank :D
Nee sind net selbst gezeichnet, habe aus vielen einzelnen Bildern, durch Bearbeitung, ein ganzes gemacht....
Jaa...
Mal so nebenher, am Anfang, also, äh...
Wie lange setzt du dich schon mit dem Maker auseinander?
Für gewöhnlich sehen Spiele, die von jemandem erstellt werden, der gerade erst in dieses Forum gekommen ist, nicht so unheimlich gut aus.
Ja, also, vielleicht auch etwas, was nach außen hin einigermaßen sinnvoll erscheint:
Was die Geschichte betrifft muss ich sehr an Ann Rice denken, die hat ja auch gerne Bücher geschrieben, wo es dieses Problem mit dem "Zwischen-Gut-und-Böse" von Vampiren gab... Naja, die Bücher waren in der Regel ganz gut und der Stoff scheint genug Potential zu haben...
Kann mir nur vorstellen, dass es sehr interessant und vor allem schwierig wird, wenn der Hauptaugenmerk auf der inneren Entwicklung eines Charakters liegt.
Das ist nicht unmöglich, aber könnte recht anstrengend werden, das zu erzählen...
Optisch ist das alles ziemlich eindrucksvoll. Ehrlich mal, die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön.
Nur gefällt mir nicht so gut an den beiden Waldscreens beim zweiten Bildersatz, dass Chips so unterschiedliche Stile haben.
Ganz besonders auffällig ist das bei den Bäumen. Ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, einen durchgängigen Graphikstil zu halten, weil das einfach irgendwann einen Haufen Arbeit mit sich bringt. Aber es sieht einfach besser aus.
Also, ähm...
auf gutes Gelingen, oder so...
Wie lange setzt du dich schon mit dem Maker auseinander?
Ich hab den Maker jetzt knapp ein Jahr..
Das Spiel war eigentlich nur als ein Abschlussprojekt für mein Abi gedacht (4Monate arbeit), aber es gefiel mir dann so gut, das ich beschloß das auszubessern und es hier mal vorzustellen..
Nur gefällt mir nicht so gut an den beiden Waldscreens beim zweiten Bildersatz, dass Chips so unterschiedliche Stile haben.
Ein guter Einwand werde drauf achten...
Aber das eine ist ganz richtig ein Waldgebiet und das andere soll ein Ausschnitt aus einer Stadt sein, und ich denke da das Spiel sich auf unterschiedlichen Regionen ersträckt ist es nur realistisch wenn es auch unterschiedliche Stilrichtungen gibt.... Oder lieg ich da falsch?
Ich hab den Maker jetzt knapp ein Jahr..
Das Spiel war eigentlich nur als ein Abschlussprojekt für mein Abi gedacht (4Monate arbeit), aber es gefiel mir dann so gut, das ich beschloß das auszubessern und es hier mal vorzustellen..
wtf moment... hast du den rpgmaker, respektive dein projekt als besondere lernleistung anerkennen lassen? weil das wäre ziemlich cool u. ich hätte das auch machen sollen (obwohl mündlich sahs bei mir ja nicht soo scheiße aus)
edit: nicht kagome nehmen... wird sofort mit inuyasha assoziiert
Arazuhl
Schön wärs *g*
Nee wir mussten so ne art Jahrsarbeit in Gestaltung präsentieren und da hab ich mir überlegt ein Spiel zu makern... Obwohl ich zudem auch noch ne eigene Spielhülle + Cd-Cover und Handbuch entworfen hab...
Die Arbeit hat sich aber auch rentiert, hab ne 1 bekomme und da sie dreifach gewertet wurde *juhu* :D
So und hier ma ein Screen von Letizia
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Letizia.png
Aber das eine ist ganz richtig ein Waldgebiet und das andere soll ein Ausschnitt aus einer Stadt sein, und ich denke da das Spiel sich auf unterschiedlichen Regionen ersträckt ist es nur realistisch wenn es auch unterschiedliche Stilrichtungen gibt....
Was ich genau meinte war der Stil.
Es ist nichts falsch daran, dass an unterschiedlichen Orten unterschiedliche Bäume wachsen, aber die Bäume unterscheiden sich schon vom Aufbau her.
Genauer betrachtest dürfte dir auffallen, dass die Pflanzen und auch das Gras völlig unterschiedlich gemalt sind.
Beim Waldgebiet sind die Blätter etwa ganz klar hervor gehoben, jedes einzelne Blatt ist sichtbar, während man im Dorf bei den Bäumen nur ungefähr auf ganze Büschel von Blättern geachtet hat.
Naja, und das sieht eben etwas seltsam aus.
Kann natürlich auch nur daran liegen, dass jetzt beide nebeneinander stehen, wäre mir womöglich ansonsten kaum aufgefallen.
Aber zum Beispiel Velsarbor (ja, mal ein übertriebenes Beispiel) ist schon deshalb ziemlich eindrucksvoll, weil der Stil durchgehend derselbe bleibt.
Dabei gibt es Graphikrichtungen, die deutlich mehr Details und Feinheiten haben als der von Velsarbor, aber solange der nicht im Zusammenhang bleibt, wirkt das Spiel eben "zusammengeschustert".
Hmm.. muss darin wohl noch ein wenig üben :D
Liegt auch daran, das ich die Chipssets eigentlich immer so lasse wie se sind...
Aber danke für den Hinweis
öhm.. joa, hab das überarbeitete bild von deiner map jetzt gesehen, doch will es mir nicht gefallen... lad ma das chipset hoch und ich werde dir mal meine version posten...
btw, man muss nicht an chipset arbeiten, sinnvoller wäre es an charsets zu arbeiten, denn damit würde bei der reduzierung des chipsets von den 16 mio auf 256 nicht soviel farbe verloren gehen (vor allem, wenn man viele sachen zusammenschustert)
Arazuhl
Jaa, der Grund, warum ich immer darauf hinweise, ist der Umstand, dass ich bei meinem Projekt momentan ebenso damit beschäftig bin, Chipsets zu editieren.
Weil ich leider kein besonders geduldiger noch begabter Mensch für Pixelarbeiten bin, nehme ich oftmals Chipsets, die viele Texturen und so aufweisen, entferne die Texturen so weit es die Optik erlaubt, um daraus so eine Art eigenen Stil zu machen... nämlich einen, in den man einfach so etwas rein editieren kann...
Macht ziemlich wenig Spaß... dafür sehen die Ergebnisse einigermaßen interessant aus.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Savari_dunkel.png
so und dann nochma in hell:
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Savari.png
Ich hab das auch mal ne weile gemacht, aber es ist ja so grausam nervig....
Hi ^^
Die Story.. naja, ... wundert mich irgendwie, dass es sowas noch nicht hab ^^
Find die echt toll.. bloß meiner Meinung nach gibt es kein gut und böse, es gibt nur Auswirkungen, die andere Effekte nach sich ziehen.
Zu den Screens : Bradley isn Schwein :D
Nunja, allzu toll sind die maps nicht, aber bei weitem besser als das, was man hier in manchen Gefilden vor sich findet.
Auch der Traumaussschnitt ist geil. Animiert? Wäre hammer.
Ob die Unterlegung mit Sprache so eine tolle Idee ist, weiss ich nicht.
Dadurch wird das Spiel nur größer und manch ein User, der gerade während dem Spielen Musik hört, kann sich das schenken. ^^
~ Samo
Dadurch wird das Spiel nur größer und manch ein User, der gerade während dem Spielen Musik hört, kann sich das schenken. ^^
Ja, und einem User, der während des Spielens gerade eine Plastiktüre auf dem Kopf, helfen auch die tollen graphischen Effekte nicht so richtig.
Vielleicht solltest du ein Parfum entwickeln?!
K.L.R.G.
19.08.2006, 03:43
Welcher Keks hört bei Makerspielen eigene Musik??? Das zerstört doch sämtliche Atmo, die der Macher des Spiels versucht aufzubauen ...>:(
Echt lächerlich sowas ...:o
Frozenbreaker
19.08.2006, 09:32
Die story und die features hören sich gut an und die screens sind auch toll hast du den game ohne faceset gemacht??? und gibt es in den game kämpfe? wenn ja würde ich gern den kampfsystem sehen:D
So und hier ma ein Screen von Letizia
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Letizia.png
Klar gibt es Faces aber die bearbeite ich zur Zeit noch.... deswegen auch nur das eine Bild bislang..
Es gibt sicherlich auch Kämpfe, aber daran hab ich leider noch nix weiter gemacht, da ich gern ein selbsterstelltes Kampfsystem hätte, aber damit muss ich mich erstmal auseinandersetzen, ob das klappt :\
Frozenbreaker
19.08.2006, 18:16
wann wird die erste demo ungefähr fertig sein?
Hmm.... da bin ich mir noch net so sicher....
Ich denke so in spätestens 6-8Wochen...
Aber werde mir sicherlich vorher erstmal enige
Tester dann besorgen...
Hier mal ein kleiner Einblick ins Intro
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Intro_gesamt.png
Frozenbreaker
20.08.2006, 05:34
ich melde mich frewilig als tester:D
ICh find's jetzt schon hammergeil...
Sorry die Introscreens sind absolut leer, der "Nebel" ist längst überholt, sowas sieht einfach nur noch künstlich und unatmossphärisch aus. Die Maps bestehen nur aus ein und demselben Baum und sind sonst leer und vor allem zu strukturell verteilt. Natur ist Chaos, Zufall!
Nach wie vor find ich die Faces hässlich und die Textbox unpassend.
Gruß, Heaven.
Hi das Spiel hört sich sehr verlockend an und deshalb würde ich gerne wissen wann eine demo erscheint?
Mondragon
25.08.2006, 01:42
Also ich hab mir den ganzen thema durch gelesen uund bin schwer beeindruckt die screenshots die bisher zusehen waren waren klasse die story fand ich ganz gut und deine ideen sind super also mal ganz grosses lob;)
(fals du ein betatester braucht kanst mir sagen freu mich schon auf das spiel^^)
hm... die neuen screen sind ziemlich atmosphärisch, so mag ichs ^^
links oben = gut
rechts oben = textbox verändern... die passt da gar nicht rein, zu knallbunt, aber schöner pano
links unten = wuah!!! knuffiges baby, aber passt imo da überhaupt nicht rein... symbolisiere die geburt durch ein licht-pic, dessen transparenz immer niedriger wird u. folglich leuchtet...
rechts unten = schon ganz nice, nur sollten variationen bei den häusern sein
Arazuhl
ps: wenn du schon text für die sprechrolle hast, immer her damit, dann schicke ich dir mal ne demo davon XD
Sorry die Introscreens sind absolut leer, der "Nebel" ist längst überholt, sowas sieht einfach nur noch künstlich und unatmossphärisch aus. Die Maps bestehen nur aus ein und demselben Baum und sind sonst leer und vor allem zu strukturell verteilt. Natur ist Chaos, Zufall!
Nach wie vor find ich die Faces hässlich und die Textbox unpassend.
Gruß, Heaven.
http://i94.photobucket.com/albums/l84/Samira1987/RPG/Intro_gesamt.png
leer? Ahja.. kannste mir mal sagen wo du da noch was hinsetzen willst ihne das der gesammte Screen nicht total ueberladen aussieht? Ich finde so wie es da ist, sieht es sehr gut aus. Ein kleiner Mangel ist evtl. die gleich Baeume, aber lieber ein und die selben baeume also welche die da ueberhaupt net rein passen.
Zum Nebel: Ich finde der Nebel passt da sehr gut zu. Ich habe das ganze schon in bewegung gesehen und finde es Klasse. Von der Atmo her sehr gut gemacht usw. ich weiss nicht was du da zu bemaengeln hast. Mag sein das es nebel schon oefters gab, aber warum sollte man ihn dann nicht mehr benutzen duerfen?
Was hast du am Face set auzusetzen? Ich finde es sieht sehr gut aus, das ganze ist einfach geschmack sache!
Die TB stoert mich persoenlich eigentlich nicht. Ich finde die sehr schoen, das einzige was leicht merkwuerdig ist, ist die Tatsache das die Buchstaben etwas tief bzw. dioe TB zu hoch sitzt. ^^ Ansonsten gefaellts mir persoenlich schon.
Ich hab das Intro schon in bewegung gesehen und mir gefaellt es persoenlich ehrlich gesagt sehr gut. Atmosphaerisch gesehen ist es meiner Meinung nach genial, kann aber auch daran liegen das ich nur VD1 und 2 gespielt habe an wirklich guten Maker games und das bei beiden nicht durch. :3
Somit sind meine 'anforderungen' evtl. zu 'niedrig'.
*push* *News haben will* *push*
So nach dem ich mir angesehen habe wie hier la~nge Zeit absolute Stille geherrscht hat habe ich mich dazu entschlossen aktiv gegen vor zu gehen und den Thread zu pushen.
Ich wuerde gerne wissen wann's neue Bilder gibt und die neusten News hier endlich auftauchen! :/
K.L.R.G.
23.10.2006, 16:51
Du kannst den Thread auf diese Art doch nicht pushen??:confused: :confused:
wenn es Neuigkeiten gibt, dann wird es Neuigkeiten geben und dein Gebettel wird wohl wenig dran ändern ... obwohl wer weiß ... du könntest es tatsächlich schaffen das ganze unter Druck zu setzen! Bravo!:A
Unter Druck setzen? xD
naja.....^^
Also, im mom habe ich etwas wenig Zeit zum makern, aber ich werde mich in den nächsten Wochen dann wieder aktiver damit beschäftigen, also sollten News net mehr soo lang auf sich warten lassen....^^
PhoenixEnforcer
28.06.2007, 09:41
hm hier ist ja nix passiert in den letzten monaten bin durch zufall auf dden thread gestoßen und fand das alles ganz klase nur leider sieht es wohl so aus das wir das projekt biemals spielen können wenn bisher auch noich keine demo entstanden ist das is irgendwie taurig wenn ein projekt zwar bekonnen und vorgestellt wird aber nich zu ende gebracht wird
ich hoffe mal hier kommt nocch was den das spiel interessiert mich :)
gulasch2006
06.08.2007, 18:49
was würd denn nun mit dem projekt?
Ist's gecancelt oder was passier?
Die Screens sahen interesant aus und was ich gelen hab hat mein interrese geckt!
sorata08
07.08.2007, 12:57
Klingt alles ganz nett und sieht auch passabel aus, ABER man kann Bilder für Traumszenen auch selber Zeichnen...O.o" Da musst du doch nichts zusammeneditieren...Zumal Black Cat (So heißt der Anime, den du da verwendet hast) nun wirklich GAR nicht zu einer Geschichte mit Vampiren passt....:\
Underserial
09.08.2007, 08:22
Was meint er mit diesem kommentar?
Naja jemand hat gemeint der 3. Screens sei mit RTP gemappt worden.
Und ich meinte, dass es nie im Leben RTP ist.
Ach ja hab noch keine Antwort wegen der Hilfe die ich angeboten habe und dem testen.
MFG;
DevilRaper
09.08.2007, 10:04
Mir gefällt alles an diesem spiel ausser die schrift im buch^^.
Aber sonst perfekt für mich..
Wann sollte die demo ungefähr rauskommen?
Klingt alles ganz nett und sieht auch passabel aus, ABER man kann Bilder für Traumszenen auch selber Zeichnen...O.o" Da musst du doch nichts zusammeneditieren...Zumal Black Cat (So heißt der Anime, den du da verwendet hast) nun wirklich GAR nicht zu einer Geschichte mit Vampiren passt....:\
Es muss ja nicht von der Story her passen, solange die Bilder zu den Charakteren passen... Ausserdem muesste WENN der Traum und der Anime zusammen passen, und von dem Traum wissen wir ja bisher 0,nix. :P
Wann sollte die demo ungefähr rauskommen?
Also ich hatte schon das Intro zum anschauen, aber die Demo wird wohl noch etwas dauern. xD
sorata08
09.08.2007, 23:21
Es muss ja nicht von der Story her passen, solange die Bilder zu den Charakteren passen... Ausserdem muesste WENN der Traum und der Anime zusammen passen, und von dem Traum wissen wir ja bisher 0,nix. :P
Ich bezweifle mal stark, dass der Traum sich ebenfalls um den ehemaligen Profikiller Black Cat und seinen psychopathischen ehemaligen Kollegen Creed Diskens dreht. :D Ich kenn mich da aus, keine Bange.
Und genau deswegen erscheint es mir in einer Vampirgeschichte unwahrscheinlich, dass da Black Cat (oder Train Heartnet) als milchtrinkender Katzenliebhaber da Ähnlichkeiten zu besagten Untoten aufweist. ;)
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