PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action Camping

gruberlord
11.08.2006, 21:05
Also es ist einfach krank!!!

Mann nimmt sich einfach ein paar Isomatten, Decken und Schlafsäcke und dannlegt man sich einfach wohin wo's platz hat. Außerdem benötigt man eine Schisha, Essen und Trinken, am besten was zu trinken dass etwas krank macht. Und dann rennt man einfach drausen rum, nach beliebn auch nackt, und macht scheiss und wenn man Müde ist dann legt man sich hin. Das ist die Neuheit am Sportartenhimmel. Der der am längsten aufbleibt und den größten Scheiß fabriziert hat gewonnen.

Nun interrisiert mich eure Meinung über diesen abgedrehten Sport der geradeeben erfunden worden ist von Pipie Pipe in California U.S.A. Diese Sportart kommt dort gerade stark in Mode und findet immer mehr Anhänger. Kein Scheiß!!!

Ps: Am 14September finden dort die ersten offiziellen Action Camping Weltmeiserschaften satt wo schon über 2000 Anhänger erwartet werden!!!

Keaton
11.08.2006, 21:57
naja... wer schon Pipie Pipe heisst...

was soll der Mist... was heisst denn "wo's Platz hat"? einfach irgendwo ne Wiese? oder lieber n Parkplatz oder ne felsige Steilwand?

wer am längsten aufbleibt und den größten Scheiß macht hat gewonnen... wow... ich kenn mindestens ein Dutzend Leute, die bei dieser WM antreten sollten...

also ne, hört sich für mich nicht wie ne Sportart an... eher wie Elton vs. Simon meets JackAss

Maisaffe
11.08.2006, 23:40
Was zur Hölle ist damit gemeint: "am besten was zu trinken dass etwas krank macht"?
Wenn ich mir irgendein Gift in mein Zeug mische punkte ich? :...:

Aber die Idee die dahintersteckt erinner mich an den "Simplen Spaß" Thread hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71451&page=2). :A

The Majora
12.03.2007, 15:15
LOOOOOOOL GENAU AM TAG,wo ich Geburstag habe XDDD hahahaha
na geil ^^
Hoffentlich verfilmen sie sowas :D